Ausbildung 2020

Aktuelles

Die Berliner Fischerin Maria beim Fischfang (Quelle: Fritz)
Fritz

Porträt - Maria ist die einzige Fischerin in Berlin und Brandenburg. Obwohl sie Fischgeruch gar nicht mal so geil findet.

Foto Collage mit Sommerbildern (Quelle: Fritz)
Fritz

Video - Euer Sommer in 30 Sekunden! Wir haben nach euren Sommer-Videos gefragt und das ist dabei rausgekommen. Beste Community!

Eine bunte Illustration von zwei Frauen, die sich umarmen. (Quelle: Fritz)
Fritz

Birnen & Bananen - Sweete Lovestory: "Wenn man's fühlt, dann fühlt man's."

Neueste Podcastfolgen

  • Florian Prokop und Meili Scheidemann (Fotos: Ben Wolf, Montage: Fritz)
    Ben Wolf

    Blue Moon - Spieleabend: Was bin ich in der Essens-Edition, Stad-Land-Fluss-Essen-Hobby-Beruf und Black Storys

  • Zwei Fernseher. Der Rote zeigt den Schauspieler Steve Carell, der Grüne die Schauspielerin Katie Holmes (Bildquelle: Universal Pictures Germany | Alfonso Pompo Bresciani capelight pictures)
    Universal Pictures Germany | Alfonso Pompo Bresciani capelight pictures

    Die Spoilsusen - "Irresistible" ist okay-isch und "The Secret" ist cheesy AF

  • Das Känguru liest Zeitung (Grafik: Lena Dickmann | finetype)
    Grafik: Lena Dickmann | finetyp

    Neues vom Känguru reloaded - Pinguin von nebenan: Nebenan ist ein Pinguin eingezogen und das Känguru wird von Albträumen über Gentrifizierung geplagt.

  • Laura Larsson (Foto: Fritz)
    Fritz

    Blue Moon - Älter werden: Was ist das perfekte Alter? Wie geht ihr mit eurem Alter um? Ab wann ist man alt?

  • Jule Kaden (Foto: Ben Wolf)
    Ben Wolf

    Blue Moon - Festivalgeschichten: Wie ist es als Festival-Koch, was geht auf einem Tuner-Festival und wie schmeckt Nutella mit Knoblauchbutter?

  • Das Bild zeigt Laura Malina Seiler
    D3000 | Farina Deutschmann

    D3000 - Laura Malina Seiler, ist Spiritualität die neue Religion?

  • Felix und Steffen von der Band Kraftklub (Philipp Gladsome)
    Philipp Gladsome

    Radio mit K - Der unsichtbare Franzose

Eine Tischlerin bei der Arbeit (Quelle: Fritz)
Fritz

Was mit Holz - Lotta ist Tischlerin und weiß sich als Frau in einem Männerberuf zu behaupten.

Best of Videos

  • Zu sehen ist Evelyn, die lacht, während sie Dating-Begriffe erklärt. (Foto: Fritz)
    Fritz

    Reaction-Video - "Vor 50 Jahren war das so noch nicht!" Omas erraten Dating-Begriffe

  • Eine blaue Atemschutzmaske an dessen Gummienden Ohropax befestigt sind (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Lifehack - Nie mehr Segelohren mit der Viro-Pax-Maske

  • Eine gelbe Tafel auf der steht: "Und das ist gut so, denn Masturbation ist super für euch!" (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Masturbieren? - Ist gesund! Also ran da!

  • Thumbnail für das FritzFormat 182einhalb, Timm Lindenau hält zwei Paintballguns in die Kamera (Quelle: Fritz)
    Fritz

    182einhalb - Timm wird Künstler und vertickert seine Gemälde - aber für wie viel?

  • Phil Laude sitzt bei Fritz im Sessel und hat Marshmellows im Mund. (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Mund voll! - Challenge beim Interview: Wie viele Marshmallows schafft Phil Laude?

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Sophie_Fritz] vom 03.07.2020 um 10:22
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

165 Kommentare

  1. 165.

    Hallo liebes Fritz Team,
    ich würde gerne meinen Papa Didi aus Schöneiche grüßen, durch Corona sehe ich ihn leider viel zu selten. Um auf andere Gedanken zu kommen, höre ich den super Sommersong „Heller“ von Fasso und Marcella und würde mich riesig freuen wenn ihr diesen spielt. Ich wohne in Nettetal in NRW aber ich höre euch immer online und liebe euren Sender.

    Herzliche Grüße Elisa

  2. 164.

    #heftige scheisse
    Ich meine wie es empfunden wird steht ja auf einem anderen Blatt. Ich bin gegen die Internet Upload Zensur. Ich sah auch wie irgendwelche Volldeppen ein Kätzchenwelpen zu Tode trampeln. Der beste Weg, Video Macher ausfindig machen und vor den Richter führen. Ohne dieses Video würden sie weiter Tiere quälen.
    Mein Kommentar zur Pressefreiheit sollte vielleicht nicht so klingen wie es versucht wurde darzustellen.

  3. 163.

    Hallo Naumann, die Tagesschau hat dazu einen Faktenfinder-Artikel veröffentlicht: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-demo-berlin-109.html. Dort kannst Du gerne die Bilder von der Demo am Samstag und der Loveparade 2001, mit dem die Anzahl der Anwesenden teilweise verglichen wird, ansehen. Die offiziellen Zahlen (20.000) stammen außerdem von der Polizei. Liebe Grüße

  4. 162.

    Hallo, hab heut die FritzNachrichten gehört, wie jeden Tag... Aussage, --> bei der AntiCoronaDemo in Berlin waren ca. 20.000 Anwesende,..wow echt tolle Berichterstattung! Applaus für soviel Unsinn. Den Rest verkneif ich mir, ich hoffe das bringt einige wenigstens mal kurz zum Nachdenken.

  5. 161.

    Bei manchen Browsern kann es manchmal etwas fummelig sein. Wir beobachten das. Vielleicht versuchst du es zunächst mit einem anderen Browser. Firefox oder Chrome scheinen weniger empfindlich zu sein. Grüße und schönes Wochenende!

  6. 160.

    Ich meinte die Desktopversion,
    wenn man mit der Maus über den Lautsprecher geht, öffnet sich die Lautsprecherreglung (lauter <-> leiser), versucht man dann dort was zu regeln geht dieser Balken wieder weg. Man kommt quasi nicht dazu etwas zu Regeln, nach mehrmaligen versuchen klappt das dann irgendwann das die Anzeige mal stehen bleibt und man kann die Volle Lautstärke herunter Regeln.
    Ich starte die Desktopversion mit dem Microsoft Edge.
    Grüße