Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

528 Kommentare

  1. 528.

    Ein wunderschönen guten Morgen an die Radio Fritzen .Und an alle Bouletten in der Hauptstadt da draußen...

  2. 527.

    Geil HILLA!!!!!!

  3. 526.

    @René Träder, du gehst heute immer so schnell aus dem Studio, dabei will Tim doch die ganze Zeit mit dir reden! Aber kein Wunder: Würde ich auch machen wollen, wenn ich mit dir einen kleinen Blue-Moon haben könnte :D

  4. 525.

    Ich habe schon immer viel gekocht und koche auch zu Corona Zeiten weiter, da. Aber ich habe dann Freunde getroffen und mit denen gemeinsam gegessen und das fehlt uns sehr!
    Wir haben ja alles mitgemacht, haben die Familie zu Weihnachten nicht gesehen, sind in den komplett Lockdown gegangen, haben keine Freunde mehr getroffen. Aber jetzt reicht es. So kann es nicht weitergehen! Bald gehen auch wir auf die Straße und werden zu Quer....!
    Die Politiker müssen uns unsere Grundrechtte wiedergeben!

  5. 524.

    Test

  6. 523.

    ....da iss er er wieder,der kleine fritz-hund!