Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

326 Kommentare

  1. 326.

    Hallo Fritzen,

    es tut mir leid das schreiben zu müssen.
    Aber ihr habt seit langem ein Talent nervige Modertorinnen am Sonntagvormittag einzusetzen.
    Letztes Jahr Laura und nun seit einiger Zeit Lori.
    Ich finde sie sehr anstrengend und nervig. Vor allem das Denglisch nervt.
    Zudem scheint sie Angst zu haben, dass man zwischen den Songs ihren Namen vergisst und erwähnt in jeder Moderation ihren Namen.

    Liebe Grüße

    René

  2. 325.

    Beste Sender wo gibt <3 enstspannte Sendung

    LG

  3. 324.

    Mo. moderiert Chris also wieder den Blue Moon. Sehr schön. Hoffentlich ändert sich das nicht doch wieder.. ;) Totze ist ja auch wieder mit Ihm dran. :)

  4. 323.

    Hey Lulu, wir finden es auch sehr schade! "Die Spoilsusen" konnten leider nicht so viele Hörer:innen erreichen wie wir uns das gewünscht haben.
    Nach 124 Folgen in rund zweinhalb Jahren ist es Zeit für etwas Neues. Und Fritz steht ja auch für Veränderung. Du darfst dich also auf neue Podcasts freuen, die gerade in der Entwicklung sind :)

  5. 322.

    Hallo Selin,

    würdest du für meine Lieblingsmitazubine Welcome to the internet von Bo Burnham spielen?
    Da würde sie sich auf jeden Fall drüber freuen und du würdest ihr den Freitag so richtig versüßen :D :)

    Liebe Grüße

    Anna

  6. 321.

    JA 4stunden mit dir sind schön!!! ;-)