Live aus dem Fräulein Fritz in Kreuzberg

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

772 Kommentare

  1. 772.

    Also wenn da ein Alien gesessen hat und nicht Claudia, würde mir das wohl auch gefallen. Finde Aliens irgendwie interessant. Wenn ich ihre Schuhe nicht gesehen hätte, hätte ich wohl noch mehr an eins gedacht. :D

  2. 771.

    Gruß an alle die mich nicht kennen! Ihr habt echt was verpasst bisher!

  3. 770.

    Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen schwierigen Zeiten wieder mit Dir vereint sind! Hoffentlich bleibt unsere Liaison bestehen und ist nicht nur ein heißer Espresso! Da hat Corona ja schon 1,5% Gutes :)

  4. 767.

    Gott sei Dank.. Endlich ist der Schweizer raus.. So ein Schwaffler..