Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

670 Kommentare

  1. 670.

    Muss Simone/Frank/Nadine in jeden Bluemoon von Fritz auftauchen? Es wäre schön wenn statt der Stammanrufer mehr Platz für Neu- oder Gelegenheitsanrufer wäre. Das würde die Sendungen mehr bereichen als sich ständig in den beschränkten Dunstkreis dieser Anrufer zu bewegen.

  2. 669.

    Der manipulative Typ ist das einzige was zwischen ihr und einer grundlegenden Verbesserung ihrer Lebenssituation steht. Bei ihrem Ex kann sie sich fangen und nach und nach selbstständig und unabhängig ihre Probleme lösen. Weg da!

  3. 668.

    Lieber Olli, du findest die Sendung mit Felix Lobrecht und Kawus Kalantar in unserer FritzApp!

  4. 667.

    Wir hören euch jeden Tag im Büro - non stop - könnt Ihr mal Grüße an uns schicken? :_D
    Mein Chef freut sich sicher! Euer Team von "Die Strahlerei" aus Magdeburg ! :D

  5. 666.

    Kann mir jemand den Link von dem Interview mit Felix Lobrecht und Kawus Kalantar schicken? Das hattet ihr gestern oder am Montag angesprochen. Kann es aber nirgendwo finden :(

  6. 665.

    YES, ich fordere mehr Respekt für Max L. Käther!!!
    Im Ernst, er kommt sehr sympathisch rüber, lasst ihn bitte mehr moderieren. Seine seltenen Blue Moons sind so gut! Nur Einsätze als Nachrichten- und Verkehrssprecher sind zu wenig!