Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

181 Kommentare

  1. 181.

    Dufter Sound

  2. 180.

    Lütte
    Mach dir keinen Kopf
    Man( n) hört dich gut

  3. 179.

    "von Montag auf Dienstag"???? das ist ein schlecchtes Tonband für die Nacht von Donnerstag auf Freitag!

  4. 178.

    Hi Benjamin, bitte entschuldige, wir haben Deinen Kommentar erst jetzt gesehen. Die Umfrage lief schon heute früh bei den RadioFritzen am Morgen.

  5. 177.

    Hey,
    du trägst das Thema Kindererziehung & Gewalt/»Klaps auf den Po« sicherlich schon lange mit dir und möchtest gerne andere Meinungen dazu hören. Falls du erst nur (subjektive) Meinungen hören magst, hilft dir vielleicht erst mal diese Aufnahme:
    http://mediathek.rbb-online.de/radio/High-Noon/Gewalt-in-der-Erziehung-28-04-2017/Fritz/Audio-Podcast?documentId=43233026

    Ansonsten gibt es es vertrauliche Anlaufstellen, an die man sich wenden kann. Schreib einfach, wenn du Interesse hast :)

  6. 176.

    Hallo Fritz - Team. Ich habe ein Thema für den High-Noon : https://rtlnext.rtl.de/cms/kelly-clarkson-gibt-zu-ich-schlage-meiner-tochter-manchmal-auf-den-po-4138759.html?c=d0ba