Die FritzJinglebox macht einen Dab (Foto: Fritz)
Fritz

Die FritzJingles - Kurz, knackig und laufen immer zwischen zwei Songs

Ob die Durchsagen von Sicherheitsbeauftragter Herrn Mangold, die Endlosschleifen oder die Werbung für Voodo-Udo in Rudow – hier findet Ihr alles aus 1000 Jahren FritzJingle-Geschichte.

Zum Anhören, Runterladen und Weiterverschicken.

 

Neuste Jingles

Endlosschleife "Maskenkontrolle"

Download (mp3, 932 KB)
onemorenametoremember | photocase

Hier Spricht Berlin "Alexanderplatz"

Download (mp3, 1 MB)
jock-scott | photocase

Alle Jingles von A bis Z - aber ohne Q & Y

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

179 Kommentare

  1. 179.

    Ahh, das ist kein Jingle, sondern eine Comedy. Du findest sie in unserer Fritz-App - dort kann man Audios auch runterladen. :)

  2. 178.

    Hi Katharina, nee ich meine das wo er was über die Bezirke erzählt (Sojamilch etc.) Habe ich heute das erste mal gehört, einmal gegen Mittag und dann gegen 17 Uhr etwa

  3. 177.

    Hi Frank, meinst du vielleicht diesen hier: "X-mas - Haus vom Nikolaus"? Ansonsten sind unter "X" wie "X-Mas" ganz viele unserer Weihnachtsjingles.

  4. 176.

    Wo finde ich denn den Jingle mit dem Nikolaus?

  5. 174.

    Hallöchen,
    Heute kam im Radio ein Jingle mit „Geräteschuppen“ der war so lustig kann ihn aber hier nicht finden... habt ihr eine Idee worunter ich den finde?? Liebe Grüße (: