Die FritzJinglebox macht einen Dab (Foto: Fritz)
Fritz

Die FritzJingles - Kurz, knackig und laufen immer zwischen zwei Songs

Ob die Durchsagen von Sicherheitsbeauftragter Herrn Mangold, die Endlosschleifen oder die Werbung für Voodo-Udo in Rudow – hier findet Ihr alles aus 1000 Jahren FritzJingle-Geschichte.

Zum Anhören, Runterladen und Weiterverschicken.

 

Neuste Jingles

Alle Jingles von A bis Z - aber ohne Q & Y

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

65 Kommentare

  1. 65.

    Hey Lori! Ja, funny, oder? Das ist leider kein Jingle, sondern einfach ein Mini-Comedystück gewesen. Das haben wir nicht online.

  2. 64.

    Hey du! Am Rechner mit Rechtsklick und dann "Linkadresse kopieren" und dann am gewünschten Ort einfügen. Über die App kannst du die Jingle auch versenden. Hinter jedem Jingle siehst du drei Punkte und kannst dann auswählen, was du machen willst. Der gesuchte Jingle ist fast 20 Jahre alt. Der ist nicht online. Sorry!

  3. 62.

    Hey liebes Team,

    heute gehen kurz nach 18 Uhr lief ein Jingles mit Mobilfunk Anbieter. Könnt ihr mir sagen wie der Titel dazu lautet. Besten Dank!!!

  4. 61.

    Hi, zwei Fragen habe ich:

    Kann man einzelne Jingels irgendwie verlinken, z. B in einen Status oder in eine Nachricht?

    Wo finde ich den alten Jingel: "Synthie, Rock, Alternativ, dazu ich ganz gerne.....koche"

    liebe grüße,
    der hgn

  5. 60.

    Hallo liebe Fritzen. Heute am Samstag den 09.10.2021 gegen 14 Uhr habe ich einen Jingle gehört, wo es um das schöne Brandenburg ging und dass es quasi besser ist als Berlin. Sehr ironisch und übertrieben. Mir hat das wirklich gut gefallen, kann es aber unter den aufgelisteten Jingles nicht finden.. könnt ihr mir helfen?
    Beste Grüße,
    Lori