Die FritzJinglebox macht einen Dab (Foto: Fritz)
Fritz

Die FritzJingles - Kurz, knackig und laufen immer zwischen zwei Songs

Ob die Durchsagen von Sicherheitsbeauftragter Herrn Mangold, die Endlosschleifen oder die Werbung für Voodo-Udo in Rudow – hier findet Ihr alles aus 1000 Jahren FritzJingle-Geschichte.

Zum Anhören, Runterladen und Weiterverschicken.

 

Neuste Jingles

Alle Jingles von A bis Z - aber ohne Q & Y

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

64 Kommentare

  1. 64.

    Hey Fritzteam mein Onkel hat mir von einem Jingle erzählt der ungefähr so klang“Da wird noch viel Wasser die Havel runterlaufen“….“und die Spree“. Gibts den noch irgendwo? LG

  2. 62.

    Moin moin,
    Ich suche den Jingles von seit doch mal laut, oder ick ruf die Polizei
    Danke schonmal, und macht weiter so.

  3. 61.

    Hallo, ich suche die Audiodatei von dem Witz mit dem Frosch im Kino,. Der Beitrag wurde am 28.5. vormittags gesendet. Würde mich echt freuen wenn es dazu ein download gäbe ;3

  4. 60.

    Hallo ich suche nur die Audiodatei wo gesagt wird "it's fritz". Bei den Jingles habe ich nur die älter Version "fritz und das hört man" gefunden.
    Könnt ihr mir helfen?
    Bielen Dank, Luise

  5. 59.

    Hallo Kathrin, du findest unsere Aufweck-Mantras unter "F" wie "Fritz Aufweck-Mantra", ist wirklich etwas versteckt. Wenn du ein ganz bestimmtes suchst, das hier nicht dabei ist, sag gerne bescheid.