Die FritzJinglebox macht einen Dab (Foto: Fritz)
Fritz

Die FritzJingles - Kurz, knackig und laufen immer zwischen zwei Songs

Ob die Durchsagen von Sicherheitsbeauftragter Herrn Mangold, die Endlosschleifen oder die Werbung für Voodo-Udo in Rudow – hier findet Ihr alles aus 1000 Jahren FritzJingle-Geschichte.

Zum Anhören, Runterladen und Weiterverschicken.

 

Neuste Jingles

Fritz Drill Instructor (Achselmuskulatur)

Download (mp3, 1 MB)
spacejunkie | photocase

Fritz Drill Instructor (Seilspringen)

Download (mp3, 1 MB)
spacejunkie | photocase

Fritz Drill Instructor (Schließmuskulatur)

Download (mp3, 1 MB)
spacejunkie | photocase

Fritz Drill Instructor (Liegestütze)

Download (mp3, 1 MB)
spacejunkie | photocase

Alle Jingles von A bis Z - aber ohne Q & Y

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

575 Kommentare

  1. 575.

    Hey Rene, meinst du das, wo Daniel Claus den Sicherheitsfachmann gespielt hat? Das war kein Jingle, sondern ein kleines Comedy-Audio im Programm. Auf der Startseite in der FritzApp kannst du es dir aber noch mal anhören. :)

  2. 574.

    Hallo kommt noch das jingel vom 1.7.20 von der sicherheit am cdu Gebäude wo Greenpeace rauf ist?

  3. 572.

    Mahlzeit! Wo finde ich denn den Jingle mit dem HSV?

  4. 570.

    Tachjesagt, vor ca. Einer Stunde habe ich auf Arbeit nen jingle gehört ,zumindest nur halb und würde ihn gerne nochmal hören. Es handelt sich um ausserirdische welche man sich vorstellen soll. Die kommen und machen alle verschieden farbige Menschen zu einer Einheit.. kann mir bitte jemand schreiben wie ick dat finde?
    Danke im voraus