Die FritzJinglebox macht einen Dab (Foto: Fritz)
Fritz

Die FritzJingles - Kurz, knackig und laufen immer zwischen zwei Songs

Ob die Durchsagen von Sicherheitsbeauftragter Herrn Mangold, die Endlosschleifen oder die Werbung für Voodo-Udo in Rudow – hier findet Ihr alles aus 1000 Jahren FritzJingle-Geschichte.

Zum Anhören, Runterladen und Weiterverschicken.

 

Neuste Jingles

Alle Jingles von A bis Z - aber ohne Q & Y

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

57 Kommentare

  1. 57.

    Hey liebes Fritz-Team.
    Ich suche 2 Jingles übers schimpfen. Bei dem einen werden die Vokale vertauscht damit sie sich nicht mehr so schlimm anhören :-)
    Der andere war irgendeas mit schimpfen ohne Ausdrücke.
    Könnt ihr mir helfen??

  2. 56.

    Hey Lena, was du da gehört hast, war eine Comedy. Du findest die gnadenlos ehrliche Warteschleife entweder hier auf der Startseite oder zusammen mit dem Gegenstück des wütenden Wartenden im Feed unserer kostenlosen FritzApp. :)

  3. 55.

    Moin Jens, schau mal in unsere kostenlose FritzApp. Da findest du die Audio auf der Startseite. :)

  4. 54.

    Habt ihr den Kundendienstwarteschleifen Jingle auch irgendwo abgespeichert? Unter W und K kann ich ihn nicht finden.

  5. 53.

    Moin,
    Heut früh hab ich ein Jingle gehört wo ein Kind keinen Schulabschluss brauch weil es Baggerfahrer werden will..
    Wie heißt der?