Die FritzJinglebox macht einen Dab (Foto: Fritz)
Fritz

Die FritzJingles - Kurz, knackig und laufen immer zwischen zwei Songs

Ob die Durchsagen von Sicherheitsbeauftragter Herrn Mangold, die Endlosschleifen oder die Werbung für Voodo-Udo in Rudow – hier findet Ihr alles aus 1000 Jahren FritzJingle-Geschichte.

Zum Anhören, Runterladen und Weiterverschicken.

 

Neuste Jingles

Alle Jingles von A bis Z - aber ohne Q & Y

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

35 Kommentare

  1. 35.

    Dit heißt Tach nich Targ.

  2. 32.

    Wo genau finde ich das heutige Aufweckmantra bezogen auf den Schalttag 29. Februar?

    Daanköö! LG Katja

  3. 31.

    Hätte gern das Ergebnis der Endlosschleife "Fahrlehrertexte" mit in der Auswahl

  4. 28.

    wo kann ich den genialen Sound Meme zu Berlin - Touri Tipps (we call it Pfannkuchen) finden ?? heute gehört :-)

  5. 27.

    Hi Sam, genau, mit den Sound Memes legen wir unsere Jingles neu auf. Und ja, es sollen noch mehr folgen.

  6. 26.

    Hallo! Sind die Soundmemes ein anderer Name für die Jingles? Und kommen noch mehr bei Spotify?

  7. 24.

    Wie heißt der Jingle, Morgen Mantra, …. ditt iss dein Tag heute…?
    Danke
    Thomas

  8. 22.

    Hallo, ich suche den Jingle von heute Morgen, ca 9Uhr, Herrn Mangold der eine Tour mit seinem Sicherheitsdackel gemacht hat und dann irgendetwas mit seinen Kegelfreunden.
    Hoffe ihr könnt helfen! :)

    LG aus Sachsen-Anhalt

  9. 20.

    Hallo,
    wie heißt der Jingle mit der Neu-Köllner Nationalhymne?

  10. 19.

    Hey, ich suche den Jingle zur Adventszeit, am Samstag 9.12.23 ca. 9 Uhr auf RadioFritz gehört. Darin wird der Dauerstress und die Aktivitäten im Advent aufgezählt...in zu dünnen Sneakern gefroren, die Dunkelheit bejammert, auf dem Weihnachtsmarkt gefroren...Worunter finde ich diesen Jingle?

  11. 17.

    Hi Sandra, hier kannst du die Wolfs-Comedy nachhören:
    https://www.fritz.de/av/audios/aktuell_interviews/2023/11/aktuell_interviews_wolfscomedy_walli_wolf_20231114.html

  12. 15.

    Hallo, unter welchem Begriff kann ich denn den Jingle finden, in dem es um Hunde geht und eine Umfrage geht, was sie mögen/wofür und wogegen sie sind? (Wird im aktuellen Programm gespielt). Lieben Dank vorab!

  13. 14.

    Hallo, am 14.11. sendetet ihr das "Interview" mit dem Wolf zum Thema Abschussfreigabe, also mal die Sicht des Tieres. Ich hörte es zwischen 8 und 9 Uhr. Kann man dies nochmal nachhören? Lieben Dank.

  14. 13.

    Vielen Dank für die Antwort.
    Um ihr das mal zu zeigen, suche ich kein bestimmtes. Leider konnte ich gar kein Abfuck-mantra finden.
    Grüße Dominik

  15. 11.

    Hi Fritzen,
    Könnt ihr mir vielleicht beantworten ob und wo ich das Fritz Abfuck-Mantra finde. Ich möchte es meiner Frau zeigen und suche mich dusselig.
    Vielen Dank

  16. 9.

    Wo finde ich den Jingle mit der Kastanie?

  17. 8.

    Wo finde ich denn den ganzen ! Jingle von Moni mach mal drei Kaffee ?

  18. 6.

    Liebes Fritz Team,

    Wie heißt der Jingle von heute "Hundeumfrage" ???

    Lieben Dank

  19. 4.

    Hey, kann mir jemand sagen, ob der neueste Hornhobel Jingle schon online zu finden ist? Vielen Dank und beste Grüße!

  20. 2.

    Hi! Kann es sein, dass die 4 pretty horses von der Quadriga hier nicht sind? Ich konnte sie nicht finden.

  21. 1.
    Antwort auf [Ronny] vom 28.10.2023 um 10:15

    Hi Ronny, findest du unter "Herbst - Kastanien Voodoo"!