Fritz

Landtagswahl Abwanderung

Noch mehr Videos

Fritz

Landtagswahl Abwanderung

Fritz

Brandenburg Funklöcher

Festivalbändchen der Fritz Deutschpoeten an einem Arm. (Quelle: Fritz)
Fritz

So rettet Ihr Euer Festivalbändchen

Falls Ihr Eure Festivalbändchen sammelt, sie aber nicht zerschneiden wollt - wir haben da einen ziemlich krassen Trick für Euch!

Benjamin Raschke von den Grünen beim Fritz Politiker-Poesiealbum. (Quelle: Fritz)
Fritz

Benjamin Raschke von den Grünen beim Fritz Politiker-Poesiealbum

Benjamin Raschke von den Grünen sieht Nachholbedarf in Klimaschutz, Massentierhaltung, Demokratie und mehr - verrät er im FritzPolitikerpoesiealbum.

Péter Vida von den freien Wählern beim Fritz Politiker-Poesiealbum. (Quelle: Fritz)
Fritz

Péter Vida von den freien Wählern beim Fritz Politiker-Poesiealbum

Am 1. September heißt es wieder Kreuzchen machen! Mit Eurer Stimme entscheidet Ihr, wer für die kommenden fünf Jahre im Landtag sitzen werden. Doch was steht eigentlich in diesen mega langen Wahlprogrammen? Péter Vida will seine Partei stärker und bekannter machen - verrät er im FritzPolitikerpoesiealbum.

beim Fritz Politiker-Poesiealbum. (Quelle: Fritz)
Fritz

Ingo Senftleben von der CDU beim Fritz Politiker-Poesiealbum

Ingo Senftleben hat als Lausitzer einen besonderen Bezug zum Thema Kohle - verrät er im FritzPolitikerpoesiealbum.

Kathrin Dannenberg von DIE LINKE beim Fritz Politiker-Poesiealbum. (Quelle: Fritz)
Fritz

Kathrin Dannenberg von Die Linke beim Fritz Politiker-Poesiealbum

Hans-Peter Goetz von der FDP beim Fritz Politiker-Poesiealbum. (Foto: Fritz)
Fritz

Hans-Peter Goetz von der FDP beim Fritz Politiker-Poesiealbum

Dietmar Woidke von der SPD beim Fritz Politiker-Poesiealbum. (Quelle: Fritz)
Fritz

Dietmar Woidke von der SPD beim Fritz Politiker-Poesiealbum

Andreas Kalbitz von der AfD beim Fritz Politiker-Poesiealbum. (Quelle: Fritz)
Fritz

Andreas Kalbitz von der AfD beim Fritz Politiker-Poesiealbum

Andreas Kalbitz will mit der AfD unter anderem eine sozialere Politik - verrät er im FritzPolitikerpoesiealbum.

Fritzin Jessy-Lee Noll fährt mir einem Elektroroller. (Foto: Fritz)
Fritz

Wie nachhaltig sind E-Scooter?

Sie sollen eine umweltfreundlichere Alternative zum Auto sein. Aber halten die E-Scooter, was sie versprechen?

Zwei Schafe (Foto: Fritz)
Fritz

Schafe auf der Max-Schmeling-Halle

Wenn sie nicht in Filmen wie "Berlin - Schaf und Nacht" oder "Das Schweigen der Lämmer" mitspielen, dann grasen diese 15 Schafe auf dem Dach der Max-Schmeling-Halle Berlin. Wir haben sie besucht!

Eine Gruppe von Festivalbesuchern auf einem aufblasbaren Flamingo (Foto: Fritz)
Fritz

Der Floatie-Test auf dem Helene Beach

Flamingo, Pizzastück oder Einhorn? Wer hat auf dem Helene Beach Festival das beste aufblasbare Teil? Wir haben's in drei Kategorien getestet.

"Die Spoilsusen" Anna Wollner und Selin Güngör sitzen auf den roten Kinosesseln im Thalia Kino in Potsdam mit dem Blick zur Leinwand und schauen sich den Trailer zu ihrem eigenen Podcast an. (Bild: Lilly Extra)
Lilly Extra

Trailer: Die Spoilsusen

Zwei Stunden beim Streamingdienst rumscrollen und am Ende nix gucken? 30 Euro für eine Kinokarte plus Popcorn ausgeben und sich dann langweilen? Keine Option für die Spoilsusen – Eurer FritzSehhilfe für Filme und Serien mit Filmfritzin Anna Wollner und Moderatorin Selin Güngör. Im Thalia Kino in Potsdam fallen auf jeden Fall die Worte Brad Pitt, Zunge im Ohr und zwischen den Zehen puhlen.

Jule Jank trinkt auf dem Zeltplatz vom Helene Beach Festival aus einem Schlauch (Foto: Fritz)
Fritz

Helene Beach Zeltplatz Challenge

Kann man den Helene Beach-Zeltplatz in knapp einer Minute inklusive GV im Zelt einmal komplett durchspielen? Jule Jank hat die Challenge angenommen.

Ein großes Street-Art-Bild mit der Zeichnung eines Mädchens. (Bild: Fritz/Florian Prokop)
Fritz/Florian Prokop

Berlin Streetart

Berlin ohne Streetart, kaum vorstellbar. Wir haben für Euch einige Highlights der Straßenkunst geknipst und verraten Euch in welchen Bezirken sie zu finden sind.

Die Band Grey Paris spielt live im Studio bei Fritz Unsigned (Foto: Bear Film)
Bear Film

Grey Paris - "Gynoecium"

Die vieköpfige Band Paul Weber spielt live im Studio bei Fritz Unsigned (Foto: Bear Film)
Bear Film

Paul Weber - "Ich lass dich los"

Paul Weber spielte mit seiner Band poetischen Indie-Pop live bei uns im FritzStudio.

Ein krasser Dude im Boxermantel hält zwei rote Pyro-Facklen in den ausgespreizten Armen. Er ist Fahrradfahrer und er will Ärger. Sein Streetname steht auch auf dem Bild: Fahrrad Bang (Foto: Fritz)
Fritz

Fahrrad Bang "Flick Dich!"

Das geht an alle Autofahrer.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

1 Kommentar

  1. 1.

    cool wie machst du das