Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

349 Kommentare

  1. 349.

    Dauernd falsche Töne in den Nachrichten von Maria Wölfl, überprüft man das vorher nicht???

  2. 346.

    Da Ihr gerade drüber redet: Die Fleischerei Ranzig kommt aus dem Ort Ranzig in Südbrandenburg. Eine Institution! Trotz des Namens super lecker. In Frankfurt/Oder müsste eine Filiale sein.

  3. 345.

    Super geile Sendung mit perfekter Songauswahl!
    So kommt man gut durch die Nacht!
    Danke Toby Schaper! Danke Fritz!

  4. 344.

    Hey spermboys, ich kam euch sehen und hören. Viel Spaß und ja nix falsches sagen

  5. 343.

    Würden uns über ein Lied von den Fanta´s freuen:-)

  6. 342.

    die liebe frau korneli trinkt aus einer glas-mehrweg-flasche vor laufender kamera....find ich sehr gut!!!! sollten mehr leute machen. vorbildhaft!!!(übrigens: das design der durchsichrtigen flaschen ist gerade 50 geworden)

  7. 341.

    Was für eine Organisation ist denn die "Maffia"? Es ist ein Italowestern, das habe ich auch so korrigiert.

  8. 340.

    Ist es dir jetzt auch langsam aufgefallen, dass der Film nichts mit der Maffia zu tun hat!? 15 Minuten auf mehr als wenig vorhandenem Halbwissen rumzureiten, dann doch lieber Musik laufen lassen, als solche Moderation.

  9. 339.

    Michelle und Kay aus meuro grüßen das Fritz Team

  10. 338.

    Ich war am Wochenende zum AMK Konzert. Ja was soll man da sagen, ohne Worte. Die Jungs sind einfach der absolute Wahnsinn und sie sind noch genau so down to earth wie zum Anfang.
    Ich freue mich ebenfalls auf das Sido Weihnachtskonzert. Das wird der perfekte Jahresabschluss.

  11. 337.

    Tach auch!
    Ick hör ja eijentlich keen Radio - aufgrund der "Musik"-Auswahl - nur heut' ma wejen Kurti! Deshalb meene Fraje: wat hört denn eijentlich unsa Herr Krömer so für Musike? Hörste übahaupt Radio? Also, wat is?
    Bin jespannt - freu ma!
    Danke Nachbar!

  12. 336.

    Icke hock grad in Thailand uff meiner Terrasse und muss mit dieses Schrottlied gewünscht vom Krömer antun, hat ee ein Ding an der Waffel? Jib ihm bloss schnell nen Instant Kaffee...

  13. 334.

    Oh wie schade! Viel Erfolg für Gude bei all seinen Vorhaben. Wird Daniel seine Morgen Moderationen fest übernehmen? Das wäre suuuuuper!!

  14. 332.

    Chris will neue Projekte angehen und ist auf eigenen Wunsch nicht mehr bei Fritz am Mikrofon. Fast. Denn er moderiert gemeinsam mit Totze weiterhin "Ständig Totze!" weiter. Grüße

  15. 330.

    Grüße aus Halle,
    seit ich in Caputh im Urlaub war lasse ich mich immer über die RadioDroid APP mit Euch Wecken, da fühlt es sich so an als ob der Urlaub nie endet. Schönen Sonntag Euch allen in Brandenburg, Berlin und Überfall wo ihr gerade seid.

  16. 329.

    Braucht der Kleine noch Hilfe bei der Computerbedienung? ;-)
    Schönen Sonntag euch!

  17. 328.

    Wo ist Chris Guse

  18. 326.

    Hey ihr Lieben,
    kann mir jemand sagen, wie der Song gegen 21:17 VOR Psy-OPs Dispatch „Oh Sees“ hieß? Danke :)

  19. 324.

    Hey wie hieß der Song von heut der zwischen 9:39 und 9:45 lief?

  20. 323.

    Hey

  21. 322.

    Könnt ihr mal Mathea - Alles gute spielen? Würde mir den Bürotag etwas versüßen :D Liebe Grüße!

  22. 320.

    Wie heisst der Track um 16:07

  23. 319.

    LOLOLOLOLOLOLOLOLOlolololololololololololololollololololollolololololollolololololololololololol
    VISA BALD MAL WIEDER DARTEN GEHEN !!!

  24. 317.

    Hallo, wie hieß der Song heute 20.03 Uhr? Wurde zwar gesagt aber ich bin ne Kopfsteinpflasterstraße entlang gefahren, die auch schon teilweise zurück gegeben wurde, da war mein Auto so laut, dass ich es nicht verstanden habe. Grüße Joe

  25. 315.

    wie heisst eigentlich der interviewpartne? finde den cool, reflektiert und sattelfest im thema. gute sendung! :-)

  26. 314.

    Guten Morgen, freue mich au die nächsten Stunden mit euch! Hab jetzt Frühdienst wie ihr :)

  27. 313.

    hallo

  28. 312.

    hi leute wie gehts euch so? ich bin das erste mal auf eurer seite

  29. 311.

    ...is "diss" Eis ?? Dann nicht so lange warten, ab zum Zahnarzt !! LG an euch !!

  30. 309.

    Hallo an Alle! Wie hieß der Song von Trettmann gerade?

  31. 308.

    erst0r!!11
    ... einziger? Neee oder?

  32. 307.

    Moin Laura, viel Spaß bei der Arbeit heute und hoffentlich hast du das nächste mal ne happy End Massage ;)

  33. 306.

    Moin, einmal bitte alle Winken :) Einen guten Start in den Tag. Lg

  34. 305.

    Bester Mann im Studio. mach weiter so. ;)

  35. 304.

    Wo finde ich Infos zu dem Gast ?

  36. 302.

    Red Bull, Red Bull, Red Bull, Red Bull, Red Bull, Red Bull, Red Bull, Red Bull,Red Bull, Red Bull, Red Bull, Red Bull,Red Bull, Red Bull, Red Bull, Red Bull,Red Bull, Red Bull, Red Bull, Red Bull,Red Bull, Red Bull, Red Bull, Red Bull,Red Bull, Red Bull, Red Bull, Red Bull,Red Bull, Red Bull, Red Bull, Red Bull :)

  37. 301.

    Das Lied von Ghost in the Shell ist King of my Castle von Wamdue Project. Grüße von der Arbeit

  38. 300.

    Henrike Möller war ein absoluter Ausschalter. Abgelesene, langweilige Moderationen. Eine farblose Frau. Bitte nie wieder.

  39. 299.

    Die neue Slipknot ist einfach geil. Toby, danke für's spielen. Das Album erschien aber schon letzte Woche und nicht heute. ;-)

  40. 298.

    Vicky sieht wieder richtig gut aus. Schön sie wieder zu hören und live zu sehen. :-)

  41. 297.

    Heute ist doch groß sauber machen im Studio, vielleicht findet ja jemand den Schlüssel vom Fritz Musikarchiv. Der scheint ja seit ein paar Monaten weg zu sein. Läuft ja fast nur noch Antenne Brabndenburg Musik.

  42. 295.

    Das mit den Zeiten zu den Songs ist ein bisschen komplizierter als es eventuell scheint. Wir sind aber dran! Der Song den Du suchst müsste entweder Fisher mit "Losing it" oder Malik Harris mit "Like That Again" gewesen sein. Passt?

  43. 293.

    Hallo Fritz Team
    Wäre schöne wenn ihr neben der Playlist auch die Uhrzeiten schreiben könntet. Die Spalte ist ja schonmal dafür vorgesehen.
    LG Dennis

  44. 292.

    Wie heißt der Song der so ca. in 10:50-10:55 lief.
    Wäre gut wenn ihr neben der Playlist auch die Uhrzeiten schreiben würdet

  45. 291.

    Was ist heute bei Vincent los o.O Die Mucke ist ja mal richtig anstrengend und gar nervig. Schade.

  46. 290.

    Macht Simon jetzt immer ohne Caro Sendung? Kann er :)

  47. 289.

    wie heisst der track der gerade läuft... mfg
    grüße an alle....

  48. 288.

    Wir beobachten euch, also winkt mal zu!!

  49. 286.

    Ich mag euren Mitarbeiter Tim! Der hat extra nett mal in die studiokamera für mich gewunken.

  50. 284.

    Henrike 4 presidentin!

  51. 283.

    Ne Menge Technik habt ihr da! ;)

  52. 282.

    Ja, den Nightflight kenne ich mit ihr.... Leider gibt es Trackback nicht mehr, ich liete die Snedung mit ihr und den anderen Moderatoren...

  53. 281.

    Nein, das wird sie nicht. Henrike Möller ist eine versierte Journalistin die u. a. auch für andere Kanäle der Öffis tätig ist. Da hörst du sie mit wesentlich komplexeren Themen. Das hier wird für Sie ein bisschen Entspannung im Arbeitsalltag sein. Jeder Moderator hat seine persönliche Note und ist damit liebenswert und einzigartig :).

  54. 280.

    Wird Henrike immer für Laura modernen? Wäre toll

  55. 278.

    Danke für's Abspielen heut! :)
    https://www.facebook.com/GlitzerpowerPunk/

  56. 277.

    Kolljah kann nicht rappen und sieht aus wie Curse - würde aber gerne mal am Landwehrkanal romantisches date mit ihm haben, nur um ihm danach zu ghosten

  57. 276.

    Ich hoffe ich mache alles richtig es geht um Instagram. Wir sind 3 Jungs welche gerne Motorrad fahren. Wir holen uns bald alle 3 neue Motorräder und wollen wieder richtig aktiv werden was Bilder und Videos auf Instagram angeht. Wir würden uns freuen wenn du uns unterstützen konntest. Unser Account heißt lmc.crew

  58. 275.

    Huhu,

    hier ist Markus. Wir fahren gerade im Auto von CB nach DD. Kannst du bitte sagen, das ich Mandy liebe?! Dann freut sie sich. ;)

    LG
    Markus

  59. 274.

    Ich versuche jetzt immer um 5 wach zu sein, wenn Caro auf Sendung ist. Mist is, klappt nicht immer. Fritz ohne Caro wär wie Benz ohne Stern.

  60. 273.

    Stimmt, Caro muss wieder her! Und zwar in die Nacht beim Blue Moon! Dit war so ´ne schöne Zeit ..., aber wenn sie nun morgens schon fit sein muss, wie soll sie dann nachts auch noch moderieren? Geht doch gar nicht :-( ---- jedoch vermissen wir dich in den Abendprogrammen sehr, Caro! ---

  61. 272.

    CARO! Du sollst zurück ins Licht gehen! Du musst den Blue-Moon wieder bereichern! Wir können doch nicht alle morgens aufstehen und dich nur ab und zu hören! Du bist eine Legende - Du musst die Nacht erleuchten! ;)

  62. 271.

    ON OFF - Shirin David

  63. 270.

    Ich hab mich eh gewundert, warum er überhaupt morgens moderiert. Genauso, wie Caro. Ich könnte das auch nicht durchhalten, jedem Tag morgens um 3 Uhr aus dem Bett zu wanken und Abends um 19 Uhr ins Bett gehen zu müssen. Besonders blöd, wenn alle anderen um 19 Uhr anfangen, bspw. draußen zu grillen und Fun zu haben. Da kann man ja richtig krank werden. %-|

  64. 269.

    Hallo Johanna, Chris moderiert morgens nicht mehr. Aus persönlichen Gründen hat er sich dazu entschieden. LG

  65. 268.

    Wir wollen Chris Guse! :-)

  66. 264.

    Gegens Schwitzen hilft ruhige, gelassene, langsame Bewegungen machen, langsam, wenig sprechen und wenig warmes Trinken
    Grüße

  67. 263.

    Hallo Radio Fritzen,

    ich war auf der eben erwähnten Projekt Pitchfork Tour mit Rammstein als Vorband am 24.10.1995 in Großörner im Underground (ca. 500 zahlende Gäste).

  68. 262.

    Hey!
    Chris Guse moderiert weiter die Sendung am Sonntag mit Totze. Ansonsten hat er genug andere Projekte außerhalb von Fritz. :)

  69. 261.

    es bleibt aber dabei, dass das ziemlich dumm ist. nämlich ein glücksspiel: https://www.youtube.com/watch?v=_QSUMB_Nuds
    wenn das ziel ist, dass man glücksspiele spielen muss, um miteinander auszukommen, dann ist das nur eine ablenkung von anderen dingen, die es vielleicht eher verdient haben, worüber man nachdenken sollte. Dumm werden ist einfach - dumme leute noch dümmer zu machen, ist eine aufgabe! Deswegen ja auch die spiele

  70. 259.

    würfeln, noch mal würfeln, oder einfach irgendein anderes glücksspiel? irgend so etwas? hahahahaha :D
    wirklich? du verschwendest deine Zeit mit glücksspielen? dann werde mathematiker! Das ist nämlich tatsächlich mega nützlich und die mathematiker können es sogar beweisen! (kein joke!)

  71. 258.

    Hey ihr Lieben,

    wie heißt noch mal das Würfelspiel, das heute morgen um 8 Uhr herum vorgestellt wurde.
    Ich finde keine Informationen dazu auf eurer Seite.

    Viele Grüße,
    Momo

  72. 257.

    Bring me back to London - Ed Sheeran.
    Meine Schwester und ich waren noch gestern in London und wir würden so gern wieder zurück fliegen..
    Liebe Grüße :)

  73. 256.

    Für die Playlist, das Lied Schüttel dein Speck ;)

  74. 254.

    Hey Sascha, erzähl mal, wo drückt der Schuh? Deine Social Media Redakteure sind hier (und auf den anderen Kanälen) am Start für dich. Ohne Finger in der Nase, versprochen! :)

  75. 252.

    Es ist eigentlich komisch, dass man häufig zu hören bekommt "Und was ist, wenn du mal bereust, keine Kinder bekommen zu haben?" aber niemand fragt "Was, wenn du mal bereust, Kinder bekommen zu haben?". Entweder ist beides eine legitime Frage oder nichts davon.

  76. 251.

    Hallo, fällt euch eigentlich auch auf, das die Telefonate jeden Tag jetzt hintereinander oft unterbrochen sind....ist doch kein Zufall mehr, oder?

  77. 250.

    Damit waren nicht die Moderatoren/-innen, sondern das Social Media Team gemeint, das sich auch um Fragen, Kritik usw hier oder sonstwo auf der Homepage kümmern müsste. Es hat nichts mit der Cam also zu tun ;)

  78. 249.

    Heute wieder lecker Pommes auf 12.03 Uhr!

  79. 248.

    Ich finde euch Fritzen einfach nur gut und ich höre jeden Tag euren Radio Sender. Ich grüße euch allen Radio Fritzen. Mit freundlichen Grüßen MaReK

  80. 247.

    wie seht ihr denn aus? diese jacke, dieser pulli und die hose erst OMG! Könnt ihr euch vielleicht mal komplett ausziehen? ist ja nicht auszuhalten, so viel verklemmtheit^^

  81. 246.

    Was war denn nun mit den Meerschweinchen?

  82. 244.

    Guten Tag, liebes Fritz-Team.

    kleine Anmerkung zu dem Menschen, der hier vor mir seine Befindlichkeiten zum vermeintlichen Verhalten Eurer Moderatoren ohne Not kund tat.

    Bitte versuche Dir einmal vorzustellen, Du würdest an Deinem Arbeitsplatz ständig gefilmt. Nase bohren, Instagram gucken wären sicher Dein geringeres Problem. In diesem Sinne: locker bleiben!!!

    Grüße Bo aus Berlin

  83. 243.

    Die Fritz-Mitarbeiter/-innen halten es wohl nicht für nötig, mit ihren Hörern zu kommunizieren. Treiben sich lieber auf Insta rum oder popeln in der Nase.

  84. 242.

    Pommestüte ist ein Sofa, und steht hinten im nächsten Raum :-D

  85. 241.

    Haben die auch gesagt wie lange? Sonntag ist ja wieder Totze Sendung. Ohne den Quassler Guse würden das ja eine fast ungewöhnliche zwei Std. werden. ;-)

  86. 239.

    Wo ist Chris Guse?

  87. 238.

    Scheiß Musik
    Und zu viel gerede

  88. 237.

    Liebe Fritzen..
    Ist Chris Guse gar nicht mehr bei Radio Fritz?
    Viele Grüße

  89. 234.

    Habt ihr auch realistische Sprüche auf Lager, oder nur diese Pseudoweisheiten? Klingt, wie eine Sendung für Menschen, die selbst nicht nachdenken. Wieso biedert ihr euch so an? ;)

  90. 233.

    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen!
    (John Lennon)

    Bevor man seine Feinde liebt, sollte man seine Freunde erstmal besser behandeln.
    (Mark Twain)

  91. 232.

    Dieter Hallervorden hat mal gesagt: "Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle". Genau so sehe ich das auch.
    Gruß

  92. 231.

    Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
    Johann Wolfgang von Goethe

  93. 230.

    "Freut euch nicht zu spät" ist mein Motto super wenn es um den alltäglichen Wahnsinn geht....

  94. 229.

    „Ah, statt ausharren und warten
    Musst du'n Traum haben, dich aufmachen, aufraffen und starten
    Stell dich dem Ziel, 'ne Perspektive ist nix
    Was die Gesellschaft dir gibt, sondern was du selbst in dir siehst“ - Kollegah (Legacy)

  95. 228.

    Auch sehr schön: "Alles was wir haben ist was wir haben und das können wir teilen." - Curse

  96. 227.

    "Ein Mal noch in die Schlacht, ein letztes großes Gefecht. Lebe und Stirb heute Nacht. Lebe und stirb heute Nacht." Liam Neeson in Grey

  97. 226.

    guck schon seit 4

  98. 225.

    Laura , ich seh dich nicht :(

  99. 223.

    Diese Sendung = Wahnsinn

    Alles was ich will ist Fritz

  100. 222.

    Hey Haselnase. Blubb!

  101. 220.

    Haha, ja. Bin für Handyverbot im Studio. Und lasst Leute ans Mikro, die auch was zu sagen haben. Keine langweiligen Ansager/-innen des nächsten Hits, das bekomme ich bei Energy auch

  102. 219.

    Du sollst arbeiten und nicht am Handy spielen!
    Und mach mal bessere Mucke an!

  103. 218.

    Übertreibt einfach alle mit dem Rauchen...wir leben echt in einer Zeit der Ideotien...Ich will das kein Auto mehr fährt, kann schließlich den Abgasen nicht ausweichen....

  104. 217.

    Mit deiner Frage hast du diese Spalte schon ausgetestet, Thomas ;-) ...
    Viele Grüße nach Lübeck!

  105. 216.

    Da sitzt er der Whitey

  106. 215.

    Wofür ist diese Spalte. Kann man grüßen?

  107. 214.

    Also, wenn ich nur einen Song mit auf eine Insel nehmen könnte, wäre es Love Backs Down von Walking on Cars. Ich glaube, das würde dann meine Stimmung gut einfangen.
    Jutste Grüße, Vici

  108. 213.

    ... wow. Was für ein abgefahrener Sound. Gray Paris, die Überraschung des Jahrs!

  109. 212.

    Hey, könntet ihr bitte die Musikplaylisten von heute in "Playlist" reinstellen?

  110. 210.

    Ich weiß wir sind hier nicht bei "Mein Fritz" aber könnte ihr mal das neue Lied von Logic und Eminem (Homicide) in eure Playlist mit aufnehmen? Danke LG

  111. 208.

    Geilste Sendung ever mit Visa Vie :D
    Entspannt auf dem Balkon gelacht... Super Sendung :)

  112. 207.

    War echt ein entspannter Abend mit euch!! Guteee Nacht!;)

  113. 206.

    hat sehr Spaß gemacht euch zu hören, hab gut gelacht, daaaanke

  114. 205.

    Der 600. Kommentar! :D

  115. 204.

    Mooooooorgen, euch 3 !! KISSES

  116. 203.

    Sehr sympathisch- Bruno Dietel! Gern mehr als 2 Stunden nachts in der Woche

  117. 202.

    Sorry, die Moderatoren lesen das hier meist nicht, bzw. nicht zeitnah. Du kannst dir aber fix die Fritz-App runterladen und ne Studio-Message schicken; Claudia schaut da immer mal drauf und liest sie evtl. auch vor ;)

  118. 201.

    Ich komme nicht durch können sie mich anrufen bitte

  119. 200.

    Worst Case: Kaputte Klimaanlagen reparieren XD - "Fieber" von Peter Fox würde passen XD

  120. 197.

    Super Laura !

  121. 196.

    Nichts gegen Bruno! Generell sind alle Moderaten Top! Allen voran Chris Guse, Maurice Gaida und Tim Schultheiss....:-)

  122. 195.

    Da musst du dich irren, er ist mit den Nachmittagsmoderatoren sowie Chris Guse/Caro Corneli der mit Abstand talentierteste und beste Moderator auf Fritz

  123. 194.

    Coole Sendung
    ihr beede, hören macht heut echt Spaß von ahh interessant Effekte bis schmunzel und kleene Lacher!!
    Danke

  124. 193.

    Bruno diedl ist so langweilig und ersetzbar wie ein Toastbrot.

  125. 192.

    Na Simon, haste wieder dein Lieblingshemd an?

  126. 191.

    Hi Stefan, meinst Du den Film mit Hailee Steinfeld, von dem Max gesprochen hat? Dann ist es "True Grit".

  127. 189.

    hi ihr Fritzen, ich war gestern auf dem weg zum Flughafen und habe eure Sendung ? gehört.... es muss ca. 21 Uhr gewesen sein.
    da habt ihr euch über Insekten unterhalten und danach ein song gespielt irgendetwas mit spinne glaube ich... ich fand den echt geil kann ihn aber nicht finden..... könnt ihr mir helfen bitte...…

  128. 187.

    Noch ist es das. Aber ich hab das Buch noch nicht durch. Am Ende kann sich alles noch mal ändern und dann schreibe ich eine Wutnachricht an Bruno :D

  129. 186.

    wie hieß der Lieblingsfilm gerade? mega viele Grüße aus Ingolstadt

  130. 185.

    Metallica könnten sich am Sportpalastwalzer probieren...
    Bestimmt ein geiles Pfeifkonzert ;-)

  131. 182.

    Liebe Claudia Kamieth,
    ich höre Dir total gerne zu, du hast eine angenehme Stimme und sprichst über interessante Themen.
    Liebe Grüße aus Freiburg!

  132. 181.

    Huhu Bruno Dietel! Ich wollte mich mal bei dir bedanken, für den Buchvorschlag "Was man von hier aus sehen kann". Ich habe das Buch jetzt seit ein paar Tagen und finde es echt liebenswert, wie die Charaktere gezeichnet werden. Dankeschööööööön! :*

  133. 179.

    Tolle Sendung ;-)

  134. 178.

    In Brandenburg gibt es 15m Hechte, Hilfe!

  135. 175.

    wieso läuft da Bibi und Tina mit Untertietel - UND KEINER SCHAUT HIN!?`!`!??!!11!!

  136. 174.

    Lieber Maximilian, jetzt höre ich seit Jahren mal bei Fritz rein und dachte mir so "Mensch diese Stimme...diese Redensart...kennste doch...?!" Und schau nach und stelle fest, dass Du ein Talent zur Moderation zum Beruf gemacht hast. Das freut mich für dich. In diesem Sinne sende ich dir ganz liebe Grüße in die Hauptstadt und an die Timebandits die die Stadt hoffentlich noch ordentlich aufmischen! Viele Grüße vom Bodensee!! :)

  137. 173.

    Hey Laura lass dir nichts erzählen du hast eine ganz tolle frische Art so wie alle anderen Moderatoren hier... deswegen hören WIR Fritz!

    LG Ole

  138. 172.

    Geilster Radiosender in Deutschland. Ihr tut nicht nur so als ob ihr lustig seid, ne bei euch kann man noch lachen. Geile Musikauswahl und lustige Moderatoren ;) FRITZ – mehr braucht man nicht!

  139. 171.

    Wollte mal nette Grüße da lassen. Ihr habt einen die Fahrt trotz AVUS-Sperrung erträglich gemacht. :)

  140. 170.

    Also ich verstehe nicht warum man die Laura da gleich so angreifen muss.
    Sie ist doch erst neu bei Fritz und hat ebenso eine Chance verdient wie jeder andere.
    Ich finde sie macht es ganz gut. Mach weiter so Laura ;).

  141. 169.

    Boah kann jemand diese Frau Larsson abstellen!!! Dieses ewige gequatsche geht mir hart auf die Nerven!!! Wen interessieren die ganzen privaten Geschichten!?!?!? Spiel Musik und und komm zu Potte!!!

  142. 168.

    Dieses Rumgequietsche und die Art, WIE sie redet, dieses aktive Genuschele, geht mir auch tierisch auf'n Sack. Worst decision ever!

  143. 166.

    Da hast du recht Bruder.
    Ich gehe gleich Nägel neue machen was machst du heut noch ?
    Ich bin gerade in n Therapie weil ich keinen Bock mehr hatte zu leben aber Fritz hat mich da wieder heraus geholt mit Maximilian Dieh bin ich gut befreundet. Ich gehe dieses Jahr sogar mit ihm auf Tour . Was machst du in den Sommer Ferien?
    Wollen wir uns vielleicht treffen?

  144. 165.

    Oh Gott, wer ist denn bloß auf die Idee gekommen, Laura Larson als Moderatorin bei Fritz zu beschäftigen. Genau solche Moderatoren sidn der Grund, weshalb ich nie rs2, energy oder
    KissFM höre - sondern Fritz. Da gibt es doch Moderatoren wir Tim Schultheiß, Claudy Kamieth, Chris Guse, Caro Korneli und anderen - aber diese ewige "gute Laune" und dieses mehr oder wenige inhaltslose Gquatsche ist wirklich nicht zu ertragen! Leute, ihr fangt an, im Niveau zu sinken...

  145. 159.

    KANN MAN BEI EUCH EIN PRAKTIKUM MACHEN?
    ICH WÜRDW MICH SEHR FREUEN WENN DIE ANTWORT JA LAUTET.
    freue mich auf heufe abend da dan irgendwas mit rap kommt.
    ich liebe euch

  146. 158.

    ICH MÖCHTE DAS IHR KONTRA K UNTERSTUTZT

  147. 157.

    ich wünsche mir yvon yo oli von alleine

  148. 156.

    Hey Claudia, ich wünsche mir von Linkin Park one step closer. In Gedenken an Chester.
    Grüße Chris

    Danke für die Soulbottle :)

  149. 153.

    Moin. Stamme weder aus Berlin und Brandenburg noch wohne ich in Berlin oder Brandenburg. Aber euer Sender war schon immer mein Favorit. Liebe Grüsse aus Zürich vom Marcus der gerade am arbeiten ist.

    PS: Die App kann ich leider nicht runterladen....zu wenig Speicherplatz auf dem Handy :D

  150. 152.

    Die peinliche Momente die jetzt gerade erzählt wurden sind gar nix für mich. Ich als adoptiertes Russisches Heimkind habe jede Menge von Peinlichkeiten, die alle weit peinlicher sind als die gerade erzählten storries.

  151. 150.

    Ich habe wenig Freunde, das Problem ist dabei, dass ich zu viele Situationen habe, bei denen man jemanden braucht und ich deswegen kaum, dadurch Freunde habe. Und das macht meine Lage noch schlimmer.

  152. 149.

    Hallo, ... die zauberhafteste, sympathische und freudebringende Mitarbeiterin bei FRITZ! Ich habe gleich wieder gute laune, danke dir du Liebe! Machst die Leute froh! ... schönes Wochenende dir. - deinen Namen sage ich, wie immer nicht, da du diesen nicht so gerne hörst ;-)
    Grüße ILona.

  153. 148.

    Das Unterhemd steht Dir aber gut als Schal. Vielleicht entwickelt sich daraus ja ein Trend.

  154. 147.

    Meinst du die Hitze-Playlist „fritzefrei“? Die gibt es hier: https://spoti.fi/2WVsbG4

  155. 146.

    Kann mir mal jemand denn link für die Playlist geben :D

  156. 145.

    ... das was Daniel schreibt gilt! :D Man kann nur "Zwischenbilder" sehen. So, als wenn du mit deinem Handy alle 5 Sekunden ein Bild machst und sie deinen Freunden schickst. Selbst, wenn Juse Ju gewunken hätte, dann hätte er das zu genau dem Zeitpunkt machen müssen, wenn die Cam ein neues Foto schießt. Wenn er es aber dazwischen macht, dann nimmt die Cam das gar nicht auf.
    Aber Winken ist bestimmt immer gut. Auch für den Körper :D

  157. 144.

    Dafür müsste er aber gut reagieren, da die Cam sich alle fünf Sek. aktualisiert und leider nicht durchläuft. ;-)

  158. 143.

    JuseJu, lach mal in die Cam! Deine Susi

  159. 142.

    Claudia kamieth, ich mag dich einfach nicht.

  160. 141.

    Hi

  161. 140.

    Magst du lieber Menschen, die einfach nur nach Gefühl agieren, statt über Dinge nachzudenken? Oder wünscht du dir einfach nur mehr Unterhaltung? :) Weil Langweiligkeit wird auch den meisten Wissenschaftlern vorgeworfen, obwohl fast jeder ihre Ergebnisse in der Hand hält und gerne nutzt. :)

  162. 138.

    Einen schönen guten Morgen aus der schönen kleinen aber gemütlichen Stadt Beelitz

  163. 137.

    Süß- zu zweit die Nachrichten gelesen hihi

  164. 136.

    Tolle Sendung aus Berlin :-)

  165. 134.

    Moooin leute ,Visa und Marv ...endlich mal live bei Visa ;P Ist die cam immer so schlecht oder liegt das an meinem PC...?xD

  166. 133.

    Hallo ich habe gerade meinen JGA und finde die Moderatorin hammer geil! Ich bin der mit der Kappe vor der Scheibe! Ich liebe dich Mary!

  167. 132.

    Yo ich habe grade bisschen am auto rum gebaut neben bei fritz an gemacht und hör so oh hä das ist doch Marvin :D gruß gehen raus mein cousin und ich sind fette fans von dir macht weiter wie du bist und bleib ready

  168. 131.

    Guten Morgen ihr geilen Assis

  169. 130.

    Meinst du wirklich? Ich meine, es ist ja deren Job, Menschen einzustellen, die zur Philosophie, oder zum Team, etc. passen (wenn es einen Job extra dafür gibt, der diese Auswahl trifft). Aber meine Frage an dich ist: Würdest du auch jedem eine Beförderung und eine Gehaltserhöhung geben, der seinen Job fast immer richtig/gut macht, wenn DU ihn bezahlen müsstest? :)

  170. 128.

    Bruno und Live on Air in der Nacht- besser geht's kaum. Da können sich viele Sendungen (gerade am Samstagabend/-nacht) eine Scheibe abschneiden.

  171. 125.

    Gehaltserhöhung und Beförderung für die verantwortliche Person, die das Radiogurl Laura Larsson zu Fritz! geholt hat.

  172. 124.

    Hallo Liebes Fritz team,

    ich habe eine frage zu der sendung Unsigned am Sonntag.
    Wird man benachrichtigt wenn ein Song gespielt wird den man hochgeladen wird ?

    liebe Grüße
    Oliver Stein

  173. 123.

    Love Laura!

  174. 122.

    Hallo Falco, am Abend gibt es einige Sendung die aufgezeichnet sind. Nicht alle Mods kommen aus Berlin und Brandenburg. Grüße

  175. 120.

    Viele Grüße aus der Schule, wenn man Fritz hier hören darf, ist das eh Luxus pur :D

  176. 119.

    hihi, da oben läuft Anne Will. Ist aber sowieso niemand im Studio, alles kommt vom Band. Informationen hole ich mir woanders.

  177. 118.

    Bringt ihr Nachrichten nur um halb oder ausnahmsweise auch zur vollen Stunde? Es passiert so viel in Europa, Bremen, Belgien....

  178. 116.

    Hi

  179. 115.

    HLlo

  180. 114.

    Hallo Fritz,
    seit meinem Studium in Berlin 1990 bis 95 höre ich Euch gerne - erst als DT 64, und jetzt ueber den live stream.
    Gruss aus dem sonnigen Genf,
    Euer Frank

  181. 113.

    James Dean

  182. 112.

    XXXTENTACION

  183. 111.

    Michael Jackson

  184. 110.

    Ariana Grande

  185. 108.

    FRAGGLES! https://www.youtube.com/watch?v=NygtPyTIkto

  186. 107.

    Die besten beiden Serien: MacGyver und Star Trek - Next Generation

  187. 106.

    Beste Soundtrack war doch "Saber Rider" ! Keine Ahnung wer das noch kennt. Bin ja schon eine ältere Generation.

    Ansonsten noch schöne Grüsse an alle Fritz-Hörer :)

  188. 105.

    Absolute Top Serie war und ist Maimi Vice

  189. 104.

    Die Pfefferkörner! (die alte serie)

    Quasi drei Fragezeichen als Serie :) Sehr gemocht, Liedtext kann man immer noch :D


  190. 103.

    Leute, die besten Serien-Titelmusiken aus den 80ern sind ja wohl die von "Hawaii Five-O", "MacGyver" und "Airwolf"... neben den schon genannten "Knight Rider" und "Ein Colt für alle Fälle" natürlich. :)

  191. 102.

    Bei Colt Sievers ging es darum, das der Stuntmann Kopfgeldjäger war und kein Detektiv

  192. 100.

    #Metoo Mir fehlt an dieser Stelle wirklich die Abgrenzungen der einzelnen Begriffe.
    Und was ist mit der Betrachtung von Frauen die über die selben Themen rappen...

    Könnte man da mal Hörer hören ?

  193. 99.

    Bin Mega gespannt auf Chuks neues Album und freu mich schon total drauf ich hör ihn schon seit den egj zeiten und damals war ich 8
    Wünsch euch noch n schönen Abend
    Lg Dennis

  194. 98.

    :) Ja, wenn der Mitschnitt fertig ist (irgendwann morgen denke ich ), dann kannst du ihn hier runterladen/anhören:
    https://lateline.de/podcast/

  195. 97.

    Kann man irgendwo den Anfang der Sendung nachhören? War ziemlich gut!

  196. 94.

    Bruno, ich will ein Kind von Dir :D

  197. 93.

    Wer jetzt die Sendung - Ständig Totze - auch sehen möchte, kann hier zur Webcam in Kreuzberg wechseln https://ronsn.github.io/fritz-cam-switch/ :)

  198. 92.

    Liebe Fritzen, bitte beste Grüße an eure Kollegen Karla und Bruno ausrichten. ;-*) Gracias

  199. 91.

    Liebe Grüße an Herrn Tim und den Rest aller Fritzen drinnen und draußen.

  200. 90.

    Ist Simon heute alleine?

  201. 87.

    Seit wann spricht Hanno Geduldig von Antenne Brandenburg auf Fritz die Nachrichten?

  202. 86.

    Hey. Die U18-Wahl findet heute nicht nur in Berlin, sondern bundesweit statt. Also auch in Brandenburg und Potsdam. Das könntet ihr ruhig mal erwähnen! :-)

  203. 85.

    Ey deon nimm das Motorrad und nicht das Auto :D

  204. 84.

    Wir wollen alle unbedingt nen hoodie

  205. 83.

    Hey Tiavo hast du mir nen hoodie? Wir haben dir jaa versprochen das wir mit 20Leuten nach zürich kommen;) Dafür hast du mit uns schnupftaback genommen

  206. 82.

    TIAVO

  207. 81.

    TIAVO Jungs ich möchte einen HOODIE GEWINNEN

  208. 80.

    Jo ich und mein bro warten zu lange auf ne chance...Wir machen jeden Tag Musik. Wir machen die besten Beats und Tracks. Wir sind aus na Kleinstadt in Bayern. Ich brauch nur 10 Minuten um Carlo un der ganzen Gang zu beweisen dass wir es wert sind. Wir müssen es schaffen. Ohne Witz wir packen es nich mehr. Wir wurden heute beim Klaute erwischt weil wir zu broke sind. Wir fahren direkt los wenns sein muss. Wir Sind in max 8 stunden in Berlin. Es wäre keine Enttäuschung. Bitte gebt uns die CHANCE...

  209. 79.

    bin ich der einzige der findet das cro und majan 1:1 identisch klingen

  210. 78.

    Habt ihr 5 Minuten Zeit in paar Stunden? wir würden direkt los fahren...wir machen mucke jeden tag und jede Stunde... Wir brauchen diese Chance

  211. 77.

    kann man anrufen ich MUSS Carlo was sagen bzw fragen...

  212. 76.

    Könnt ihr mal Mari fragen ob er bock hat nach Mannheim zu kommen?

  213. 75.

    Lesben Mensch was los ich schreibe das 3mal hintereinander

  214. 74.

    Leben scheiss t9

  215. 73.

    Lesbsen

  216. 72.

    Warum habe Ich das Lied : Malfa - So long (M. a. o. s. Beat Remix), noch nie hier gehört? Der Song ist doch geil. Mit 2 lesen in Paris geil

  217. 71.

    Hallo unbekannte Steffi (Hörerin), du bist ja echt ein Mäuschen. Immer die Erste im Büro.
    Lass´ doch deine Kollegen im Ingenieurbüro reden, was sie wollen. Sicher sehen sie, dass du immer schon da bist, wenn alle anderen kommen. Also wissen sie auch, dass du IMMER eher gehen kannst. Das ist nichts weiter als Missgunst. Mache doch einfach auch immer Fotos von deiner Ankunft im Büro, wie dein Mitarbeiter ;-) Mit einer Tageszeitung z.B., im Falle einer Beschwerde. Gr.Ilona!

  218. 70.

    Hallo Laura,

    wir fanden den Beitrag zur Adoption von Bäumen oder Ziegen echt interessant.
    Wir habe dann kurz überlegt, welche Produkte wir lieben....

    Wir würden gern den BigMac-Baum adoptieren.

    Wenn du Ihn finden solltest, sag uns bitte Bescheid....

  219. 69.

    Moin Ihr Luschen !

    Zähne Putzen , Pullern , und 06.30 Uhr Fahnen-Appell. Zack Zack!

  220. 68.

    Ich frage mich eins warum ist die Russische Musik hier so unattraktiv?
    9.Jah Khalib - Medina(auf Russisch) ist ein geiles Lied.

  221. 67.

    Hi Timm, ich finde Balut ( angebrütetes gekochtes Hühnerei ) sehr ekelhaft.

  222. 66.

    Hey Sven! Wir freuen uns auch!!! Und sei Dir sicher - wissen wir. Sonst wäre sie ja nicht da ;)

  223. 65.

    Hey Carl, aber cool trotzdem von Dir, dass Du uns dann etwas von Deiner wertvollen Lebenszeit schenkst, um hier einen Kommentar zu hinterlassen ;) Schönen Tag Dir!

  224. 61.

    Hey laurinski

    Ich freue mich das du jetzt bei Fritz bist.

    Wenn die wüssten was für einen Goldschatz jetzt im Studio sitzt. Ich meine lustiger geht es nicht. Aber man muss sich ja noch einarbeiten.
    Mir ist aber aufgefallen das du dich da irgendwie gedämpfter anhörst. Der Ton soll da nochmal nacharbeiten ... man muss zweimal hinhören das du das bist.

    Grüße Sven

  225. 60.

    Zum Glück ist es wieder eine Guse-Woche ! Bestes Team am Morgen

  226. 59.

    Guten Morgen
    Wünsche euch einen schönen Tag

  227. 58.

    Danke für die Erklärung, Ilona. Gemeint war konkret die Traufhöhe für Wohnhäuser. Die beträgt in Berlin aktuell 22 Meter. :-) Grüße!

  228. 57.

    Lieber Max, ich möchte dir auf die Sprünge helfen, für weitere Infos, die du hier berichtest: "Traufhöhe" ist die allgemeine Haushöhe (Forderfront) bis zum Dachanfang. "First" ist die Spitze des Daches. Da in Höhe der "Traufe" meistens die Dachrinne befestigt ist, kann man gut die "Traufe" als Maß einer einheitlichen Bebauung ansetzen.
    Liebe Grüße Ilona

  229. 56.

    Fritz will Follower und holt sich deshalb influencer. Klappt bestimmt auch. Die Frau ist nicht schlechter als die anderen, nur Fritz ist eben scheisse uns laasasngweilig.

  230. 55.

    Hängst du nur vorm Livestream? :D
    Meine Güte... sie macht ihren Job doch super. Und in den Music-Parts kann sie ja wohl auf Handy schauen, oder?

  231. 54.
    Antwort auf [Lisa] vom 13.05.2019 um 13:09

    Okay, ewig kann man es dann doch nicht hören.

  232. 53.
    Antwort auf [Lisa] vom 13.05.2019 um 13:09

    Hängt die Frau nur am Handy? Vielleicht macht Clara Himmel bald das Wetter bei Fritz.

  233. 52.
    Antwort auf [Lisa] vom 13.05.2019 um 13:09

    Wenn man nur dudelfunk kennt, dann ist Fritz bestimmt gut und auxh laura. Wenn man aber weiß wie Fritz mal geklungen hat, wie anders, dann möchte man weinen.

  234. 51.

    Ich hab extra für Laura eingeschaltet und liebs :-P
    Ich weiß ja nicht wie Fritz früher mal war, aber ich finde die Musikauswahl schön abwechslungsreich!

  235. 50.

    Wer zur Hölle will so ein Radio hören? Da passiert ja nichts mehr und immer die gleiche scheiss Musik

  236. 49.

    Okay, auf 'ne Art bin ich begeistert. Es ist klein aber fein und ich glaube, dass ich jetzt öfter mal einschalte. Ich lieeeps

  237. 48.

    Richtig gut! Super Unterhaltung und so eine tolle Stimme hat diese sympathische Frau! :)

  238. 47.

    Jetzt habt ihr halt andere Hörer Fritz, das ist euch doch egal. Mit Fritz hat das nichts mehr zu tun.

  239. 46.

    Okay Laura, ich lieps.
    Keep it going! :D

  240. 45.

    Okay, wow <3
    Schön, dich nun auch hier zu hören, liebe Laura :)

  241. 44.

    Ich möchte schon sehr lange nur noch weinen wenn ich Fritz höre. Aber ist doch toll, habt ihr ein paar Follower und vielleicht sogar neue Hörer. Nur die, die Fritz hören weil ihr anders ward und weil ihr wichtig für die jungen Menschen ward, die habt ihr nicht mehr. Aber ist doch egal. Macht ihr eben dumme Instagram Videos wie ne Blondine einen fahrradschlauch wechselt. Bald beschwert sich auch niemand mehr, denn die die noch laut sind hören euch Nicht mehr und senden bei den Erwachsenen.

  242. 43.

    Wie klein und fein das ist. Hallo liebe Laura <3

  243. 42.

    Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet - Laura Larsson bei Fritz! Ich liebs! Küsssssssse!

  244. 41.

    Liebe Laura, einen guten Start dir! Hört sich alles schon ganz fein an :-D

  245. 40.

    Direkt mal Fritz im Office anmachen und deine neue Sendung hören ...
    Guten Start Dir und viele liebe Grüße aus Köln! :)

  246. 39.

    Kurze Frage: wann benennt ihr euch endlich um? Den Namen Fritz habt ihr nicht mehr verdient.

  247. 38.

    Hallo Laura, erste Sendung ....Läuft!

  248. 37.

    Ich will René Träder am Sonntagabend zurück !!

  249. 35.

    Echt locker...super Beni.

  250. 32.

    Wanheda_97

  251. 31.

    Weiß jemand wo ich ne Studiomessage schreiben kann?

  252. 30.

    Puh, um 8:00 schon Mittag essen ... na dann guten Appetit!

  253. 29.

    Caro und Simon morgens um 6?
    Ich glaub nicht,dass es gesund ist, so früh wach zu sein.Ihr musstet doch sicher um 3 Uhr aufgestanden sein!Als ich heute Nacht um 3:40 Uhr nach Hause kam, kam mir eine ältere Nachbarin entgegen.Sie trug einen Bademantel, begrüßte mich mit "Guten Morgen" und ging dann ein Stockwerk tiefer, um eine andere Nachbarin zu wecken.
    Ich wunderte mich.Entweder ist man jetzt NOCH wach,oder man ist jetzt SCHON wach?
    Letzteres verwirrt mich, DENN: Ich gehe jetzt schlafen:D

  254. 28.

    Fortsetzung: ... Und ist Claudia tatsächlich so schlimm für dich, wie das affektierte Verhalten, von Lindenau (der wurde ja schon häufiger hier erwähnt)?

  255. 27.

    Hmm, wenn man es genau nimmt, dann manipuliert eigentlich jedes Lebewesen ein anderes Lebewesen. Sogar ein Hund manipuliert den "menschlichen Halter" indem der Hund gelernt hat, dass er lieb gucken muss, damit er Futter bekommt, wenn der "menschliche Halter" gerade etwas isst obwohl gerade gar nicht die antrainierte Fütterungszeit ist. (Das ist nur _ein_ Beispiel für Manipulation. Menschen tun das auch automatisch mittels "Small-Talk". Aber was meinst du exakt? Und ist Claudia tatsächlich so sch

  256. 26.

    Bitte lasst die dumme Frau nicht mehr senden. Claudia kamieth versuchte jeden Hörer zu manipulieren.

  257. 25.

    Super Music heute! Klasse Auswahl! Danke!

  258. 23.

    An Max : Trotz erblichem Haarausfall find ich dich sexy...Schönen Tach und weiter so :-).

  259. 22.

    Liebe Süße - ich sage den Namen nicht, da du deinen nicht so gerne hörst! Wer deine Sendung kennt, weiß sowieso, wer jetzt moderiert ;-)
    Bitte lass´dich nicht runterziehen oder beleidigen, hast du klasse bewältigt, eben! Mein Kompliment! Ich wäre sicher erstmal beleidgt und könnte gar nicht weitersprechen, du gibst ville ;-) Kraft, dit merkt man! Und dann gleich den nächsten Anrufer "beglücken" - großes Lob!!!
    Liebe faule (vom letzten Thema) Grüße Ilona.

  260. 21.

    Moin, beisammen ich wäre gerne für 24h Hank Moody aus der Serie Californication. Gespielt von David Duchovny. Einfach nur lässig.

  261. 20.

    Fetten Respekt an Dich Amewu! Ich freu mich sehr auf die neuen Tracks!!

  262. 19.

    Der Track ist einfach mega. Genauso Honig für die Seele wie alle deine Tracks. Ich danke hier nochmal für die LP! Auf das wir uns bald mal "Live" treffen! Gruß Jan

  263. 18.

    Amewu... BOOM!!

  264. 17.

    Das beste an dir ist für mich, wenn ihr von Sendung zu Songs übergeht und abgesehen vom Stil unverkennbar die selbe Person zu hören ist.

  265. 16.

    Du bist für mich menschlich gesehen ein wichtiges Vorbild und Inspiration.
    Woher nimmst du deine schöpferische Kraft? Welche Motivation liegt im Kern?

  266. 15.

    Grüße aus dem Schwabenland :)

    Ich liebe den Sender :)

  267. 13.

    Hallo Claudi ;-)

    Was wohl die Kinder von Mutter Wollny sagen würden?!?!?
    https://www.youtube.com/watch?v=cVF8zrV4PQ4

    Ich mag meinen Namen, auch wenn es beim Währungswechsel ein paar "kluge" Sprüche gab.

    Grüße aus Magdeburg

  268. 11.

    Danke es macht mir immer Spass euch frühs zum Aufstehen zu hören! :) Weiter so

  269. 10.

    Würde gerne anrufen, muss aber noch pizzen fahren um meine Ausbildung zu finanzieren . Philip stabiler Typ, gute Aussage.
    Finde den Spruch "Wer Krieg säht, wird Flüchtlinge ernten." Trifft es sehr genau.

  270. 8.

    Hallo Claudi,
    wie kommst du immer auf solche Superthemen? Du bist einfach klasse! Es macht wieder Megaspaß dir zu lauschen. Ich schmeiße immer mein Schokoladenpapier einfach aus dem Bette, wenn ich mich gemütlich eingemummelt habe . Komme dann einfach nicht mehr raus, wie angenagelt. Sogar das Bonbonpapier liegt dann im großen Haufen vorm Bett, ich schaffe es nicht zum Mülleimer. Mein Freund sagt dann immer: "Loni, dafür liebe ich dich, weil du manchmal so schön faul bist!" Faule Grüße Ilona

  271. 7.

    Der eben gehörte gesang war unglaublich!!!
    ich kann garnict glauben das ich Zeuge etwas so wunderschönes werden durfte!
    ich konnte nicht ehr schreiben weil ich so begeistert war, ich bitte um eine zugabe!

  272. 6.

    Mal ne Frage: Was knackt denn da ab und zu im Hintergrund?

  273. 5.

    Spielt mal Edo Saiya - Highway

  274. 4.

    Nice Edo Saiya :3

  275. 3.

    Endlich Edo Saiya

  276. 2.

    Schade,

    das es heute nicht für "Maverick" gereicht hat in die Sendung ... ABER vielleicht kannst Du seinen neusten Song spielen Visa ?

    Gruss
    Alex

  277. 1.

    Hi