Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

651 Kommentare

  1. 651.

    Für die Playlist, das Lied Schüttel dein Speck ;)

  2. 649.

    Hey Sascha, erzähl mal, wo drückt der Schuh? Deine Social Media Redakteure sind hier (und auf den anderen Kanälen) am Start für dich. Ohne Finger in der Nase, versprochen! :)

  3. 647.

    Es ist eigentlich komisch, dass man häufig zu hören bekommt "Und was ist, wenn du mal bereust, keine Kinder bekommen zu haben?" aber niemand fragt "Was, wenn du mal bereust, Kinder bekommen zu haben?". Entweder ist beides eine legitime Frage oder nichts davon.

  4. 646.

    Hallo, fällt euch eigentlich auch auf, das die Telefonate jeden Tag jetzt hintereinander oft unterbrochen sind....ist doch kein Zufall mehr, oder?

  5. 645.

    Damit waren nicht die Moderatoren/-innen, sondern das Social Media Team gemeint, das sich auch um Fragen, Kritik usw hier oder sonstwo auf der Homepage kümmern müsste. Es hat nichts mit der Cam also zu tun ;)

  6. 644.

    Heute wieder lecker Pommes auf 12.03 Uhr!

  7. 643.

    Ich finde euch Fritzen einfach nur gut und ich höre jeden Tag euren Radio Sender. Ich grüße euch allen Radio Fritzen. Mit freundlichen Grüßen MaReK

  8. 642.

    wie seht ihr denn aus? diese jacke, dieser pulli und die hose erst OMG! Könnt ihr euch vielleicht mal komplett ausziehen? ist ja nicht auszuhalten, so viel verklemmtheit^^

  9. 641.

    Was war denn nun mit den Meerschweinchen?

  10. 639.

    Guten Tag, liebes Fritz-Team.

    kleine Anmerkung zu dem Menschen, der hier vor mir seine Befindlichkeiten zum vermeintlichen Verhalten Eurer Moderatoren ohne Not kund tat.

    Bitte versuche Dir einmal vorzustellen, Du würdest an Deinem Arbeitsplatz ständig gefilmt. Nase bohren, Instagram gucken wären sicher Dein geringeres Problem. In diesem Sinne: locker bleiben!!!

    Grüße Bo aus Berlin

  11. 638.

    Die Fritz-Mitarbeiter/-innen halten es wohl nicht für nötig, mit ihren Hörern zu kommunizieren. Treiben sich lieber auf Insta rum oder popeln in der Nase.

  12. 637.

    Pommestüte ist ein Sofa, und steht hinten im nächsten Raum :-D

  13. 636.

    Haben die auch gesagt wie lange? Sonntag ist ja wieder Totze Sendung. Ohne den Quassler Guse würden das ja eine fast ungewöhnliche zwei Std. werden. ;-)

  14. 634.

    Wo ist Chris Guse?

  15. 633.

    Scheiß Musik
    Und zu viel gerede

  16. 632.

    Liebe Fritzen..
    Ist Chris Guse gar nicht mehr bei Radio Fritz?
    Viele Grüße

  17. 629.

    Habt ihr auch realistische Sprüche auf Lager, oder nur diese Pseudoweisheiten? Klingt, wie eine Sendung für Menschen, die selbst nicht nachdenken. Wieso biedert ihr euch so an? ;)

  18. 628.

    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen!
    (John Lennon)

    Bevor man seine Feinde liebt, sollte man seine Freunde erstmal besser behandeln.
    (Mark Twain)

  19. 627.

    Dieter Hallervorden hat mal gesagt: "Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle". Genau so sehe ich das auch.
    Gruß

  20. 626.

    Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
    Johann Wolfgang von Goethe

  21. 625.

    "Freut euch nicht zu spät" ist mein Motto super wenn es um den alltäglichen Wahnsinn geht....

  22. 624.

    „Ah, statt ausharren und warten
    Musst du'n Traum haben, dich aufmachen, aufraffen und starten
    Stell dich dem Ziel, 'ne Perspektive ist nix
    Was die Gesellschaft dir gibt, sondern was du selbst in dir siehst“ - Kollegah (Legacy)

  23. 623.

    Auch sehr schön: "Alles was wir haben ist was wir haben und das können wir teilen." - Curse

  24. 622.

    "Ein Mal noch in die Schlacht, ein letztes großes Gefecht. Lebe und Stirb heute Nacht. Lebe und stirb heute Nacht." Liam Neeson in Grey

  25. 621.

    guck schon seit 4

  26. 620.

    Laura , ich seh dich nicht :(

  27. 618.

    Diese Sendung = Wahnsinn

    Alles was ich will ist Fritz

  28. 617.

    Hey Haselnase. Blubb!

  29. 615.

    Haha, ja. Bin für Handyverbot im Studio. Und lasst Leute ans Mikro, die auch was zu sagen haben. Keine langweiligen Ansager/-innen des nächsten Hits, das bekomme ich bei Energy auch

  30. 614.

    Du sollst arbeiten und nicht am Handy spielen!
    Und mach mal bessere Mucke an!

  31. 613.

    Übertreibt einfach alle mit dem Rauchen...wir leben echt in einer Zeit der Ideotien...Ich will das kein Auto mehr fährt, kann schließlich den Abgasen nicht ausweichen....

  32. 612.

    Mit deiner Frage hast du diese Spalte schon ausgetestet, Thomas ;-) ...
    Viele Grüße nach Lübeck!

  33. 611.

    Da sitzt er der Whitey

  34. 610.

    Wofür ist diese Spalte. Kann man grüßen?

  35. 609.

    Also, wenn ich nur einen Song mit auf eine Insel nehmen könnte, wäre es Love Backs Down von Walking on Cars. Ich glaube, das würde dann meine Stimmung gut einfangen.
    Jutste Grüße, Vici

  36. 608.

    ... wow. Was für ein abgefahrener Sound. Gray Paris, die Überraschung des Jahrs!

  37. 607.

    Hey, könntet ihr bitte die Musikplaylisten von heute in "Playlist" reinstellen?

  38. 605.

    Ich weiß wir sind hier nicht bei "Mein Fritz" aber könnte ihr mal das neue Lied von Logic und Eminem (Homicide) in eure Playlist mit aufnehmen? Danke LG

  39. 603.

    Geilste Sendung ever mit Visa Vie :D
    Entspannt auf dem Balkon gelacht... Super Sendung :)

  40. 602.

    War echt ein entspannter Abend mit euch!! Guteee Nacht!;)

  41. 601.

    hat sehr Spaß gemacht euch zu hören, hab gut gelacht, daaaanke

  42. 600.

    Der 600. Kommentar! :D

  43. 599.

    Mooooooorgen, euch 3 !! KISSES

  44. 598.

    Sehr sympathisch- Bruno Dietel! Gern mehr als 2 Stunden nachts in der Woche

  45. 597.

    Sorry, die Moderatoren lesen das hier meist nicht, bzw. nicht zeitnah. Du kannst dir aber fix die Fritz-App runterladen und ne Studio-Message schicken; Claudia schaut da immer mal drauf und liest sie evtl. auch vor ;)

  46. 596.

    Ich komme nicht durch können sie mich anrufen bitte

  47. 595.

    Worst Case: Kaputte Klimaanlagen reparieren XD - "Fieber" von Peter Fox würde passen XD

  48. 592.

    Super Laura !

  49. 591.

    Nichts gegen Bruno! Generell sind alle Moderaten Top! Allen voran Chris Guse, Maurice Gaida und Tim Schultheiss....:-)

  50. 590.

    Da musst du dich irren, er ist mit den Nachmittagsmoderatoren sowie Chris Guse/Caro Corneli der mit Abstand talentierteste und beste Moderator auf Fritz

  51. 589.

    Coole Sendung
    ihr beede, hören macht heut echt Spaß von ahh interessant Effekte bis schmunzel und kleene Lacher!!
    Danke

  52. 588.

    Bruno diedl ist so langweilig und ersetzbar wie ein Toastbrot.

  53. 587.

    Na Simon, haste wieder dein Lieblingshemd an?

  54. 586.

    Hi Stefan, meinst Du den Film mit Hailee Steinfeld, von dem Max gesprochen hat? Dann ist es "True Grit".

  55. 584.

    hi ihr Fritzen, ich war gestern auf dem weg zum Flughafen und habe eure Sendung ? gehört.... es muss ca. 21 Uhr gewesen sein.
    da habt ihr euch über Insekten unterhalten und danach ein song gespielt irgendetwas mit spinne glaube ich... ich fand den echt geil kann ihn aber nicht finden..... könnt ihr mir helfen bitte...…

  56. 582.

    Noch ist es das. Aber ich hab das Buch noch nicht durch. Am Ende kann sich alles noch mal ändern und dann schreibe ich eine Wutnachricht an Bruno :D

  57. 581.

    wie hieß der Lieblingsfilm gerade? mega viele Grüße aus Ingolstadt

  58. 580.

    Metallica könnten sich am Sportpalastwalzer probieren...
    Bestimmt ein geiles Pfeifkonzert ;-)

  59. 577.

    Liebe Claudia Kamieth,
    ich höre Dir total gerne zu, du hast eine angenehme Stimme und sprichst über interessante Themen.
    Liebe Grüße aus Freiburg!

  60. 576.

    Huhu Bruno Dietel! Ich wollte mich mal bei dir bedanken, für den Buchvorschlag "Was man von hier aus sehen kann". Ich habe das Buch jetzt seit ein paar Tagen und finde es echt liebenswert, wie die Charaktere gezeichnet werden. Dankeschööööööön! :*

  61. 574.

    Tolle Sendung ;-)

  62. 573.

    In Brandenburg gibt es 15m Hechte, Hilfe!

  63. 570.

    wieso läuft da Bibi und Tina mit Untertietel - UND KEINER SCHAUT HIN!?`!`!??!!11!!

  64. 569.

    Lieber Maximilian, jetzt höre ich seit Jahren mal bei Fritz rein und dachte mir so "Mensch diese Stimme...diese Redensart...kennste doch...?!" Und schau nach und stelle fest, dass Du ein Talent zur Moderation zum Beruf gemacht hast. Das freut mich für dich. In diesem Sinne sende ich dir ganz liebe Grüße in die Hauptstadt und an die Timebandits die die Stadt hoffentlich noch ordentlich aufmischen! Viele Grüße vom Bodensee!! :)

  65. 568.

    Hey Laura lass dir nichts erzählen du hast eine ganz tolle frische Art so wie alle anderen Moderatoren hier... deswegen hören WIR Fritz!

    LG Ole

  66. 567.

    Geilster Radiosender in Deutschland. Ihr tut nicht nur so als ob ihr lustig seid, ne bei euch kann man noch lachen. Geile Musikauswahl und lustige Moderatoren ;) FRITZ – mehr braucht man nicht!

  67. 566.

    Wollte mal nette Grüße da lassen. Ihr habt einen die Fahrt trotz AVUS-Sperrung erträglich gemacht. :)

  68. 565.

    Also ich verstehe nicht warum man die Laura da gleich so angreifen muss.
    Sie ist doch erst neu bei Fritz und hat ebenso eine Chance verdient wie jeder andere.
    Ich finde sie macht es ganz gut. Mach weiter so Laura ;).

  69. 564.

    Boah kann jemand diese Frau Larsson abstellen!!! Dieses ewige gequatsche geht mir hart auf die Nerven!!! Wen interessieren die ganzen privaten Geschichten!?!?!? Spiel Musik und und komm zu Potte!!!

  70. 563.

    Dieses Rumgequietsche und die Art, WIE sie redet, dieses aktive Genuschele, geht mir auch tierisch auf'n Sack. Worst decision ever!

  71. 561.

    Da hast du recht Bruder.
    Ich gehe gleich Nägel neue machen was machst du heut noch ?
    Ich bin gerade in n Therapie weil ich keinen Bock mehr hatte zu leben aber Fritz hat mich da wieder heraus geholt mit Maximilian Dieh bin ich gut befreundet. Ich gehe dieses Jahr sogar mit ihm auf Tour . Was machst du in den Sommer Ferien?
    Wollen wir uns vielleicht treffen?

  72. 560.

    Oh Gott, wer ist denn bloß auf die Idee gekommen, Laura Larson als Moderatorin bei Fritz zu beschäftigen. Genau solche Moderatoren sidn der Grund, weshalb ich nie rs2, energy oder
    KissFM höre - sondern Fritz. Da gibt es doch Moderatoren wir Tim Schultheiß, Claudy Kamieth, Chris Guse, Caro Korneli und anderen - aber diese ewige "gute Laune" und dieses mehr oder wenige inhaltslose Gquatsche ist wirklich nicht zu ertragen! Leute, ihr fangt an, im Niveau zu sinken...

  73. 554.

    KANN MAN BEI EUCH EIN PRAKTIKUM MACHEN?
    ICH WÜRDW MICH SEHR FREUEN WENN DIE ANTWORT JA LAUTET.
    freue mich auf heufe abend da dan irgendwas mit rap kommt.
    ich liebe euch

  74. 553.

    ICH MÖCHTE DAS IHR KONTRA K UNTERSTUTZT

  75. 552.

    ich wünsche mir yvon yo oli von alleine

  76. 551.

    Hey Claudia, ich wünsche mir von Linkin Park one step closer. In Gedenken an Chester.
    Grüße Chris

    Danke für die Soulbottle :)

  77. 548.

    Moin. Stamme weder aus Berlin und Brandenburg noch wohne ich in Berlin oder Brandenburg. Aber euer Sender war schon immer mein Favorit. Liebe Grüsse aus Zürich vom Marcus der gerade am arbeiten ist.

    PS: Die App kann ich leider nicht runterladen....zu wenig Speicherplatz auf dem Handy :D

  78. 547.

    Die peinliche Momente die jetzt gerade erzählt wurden sind gar nix für mich. Ich als adoptiertes Russisches Heimkind habe jede Menge von Peinlichkeiten, die alle weit peinlicher sind als die gerade erzählten storries.

  79. 545.

    Ich habe wenig Freunde, das Problem ist dabei, dass ich zu viele Situationen habe, bei denen man jemanden braucht und ich deswegen kaum, dadurch Freunde habe. Und das macht meine Lage noch schlimmer.

  80. 544.

    Hallo, ... die zauberhafteste, sympathische und freudebringende Mitarbeiterin bei FRITZ! Ich habe gleich wieder gute laune, danke dir du Liebe! Machst die Leute froh! ... schönes Wochenende dir. - deinen Namen sage ich, wie immer nicht, da du diesen nicht so gerne hörst ;-)
    Grüße ILona.

  81. 543.

    Das Unterhemd steht Dir aber gut als Schal. Vielleicht entwickelt sich daraus ja ein Trend.

  82. 542.

    Meinst du die Hitze-Playlist „fritzefrei“? Die gibt es hier: https://spoti.fi/2WVsbG4

  83. 541.

    Kann mir mal jemand denn link für die Playlist geben :D

  84. 540.

    ... das was Daniel schreibt gilt! :D Man kann nur "Zwischenbilder" sehen. So, als wenn du mit deinem Handy alle 5 Sekunden ein Bild machst und sie deinen Freunden schickst. Selbst, wenn Juse Ju gewunken hätte, dann hätte er das zu genau dem Zeitpunkt machen müssen, wenn die Cam ein neues Foto schießt. Wenn er es aber dazwischen macht, dann nimmt die Cam das gar nicht auf.
    Aber Winken ist bestimmt immer gut. Auch für den Körper :D

  85. 539.

    Dafür müsste er aber gut reagieren, da die Cam sich alle fünf Sek. aktualisiert und leider nicht durchläuft. ;-)

  86. 538.

    JuseJu, lach mal in die Cam! Deine Susi

  87. 537.

    Claudia kamieth, ich mag dich einfach nicht.

  88. 536.

    Hi

  89. 535.

    Magst du lieber Menschen, die einfach nur nach Gefühl agieren, statt über Dinge nachzudenken? Oder wünscht du dir einfach nur mehr Unterhaltung? :) Weil Langweiligkeit wird auch den meisten Wissenschaftlern vorgeworfen, obwohl fast jeder ihre Ergebnisse in der Hand hält und gerne nutzt. :)

  90. 533.

    Einen schönen guten Morgen aus der schönen kleinen aber gemütlichen Stadt Beelitz

  91. 532.

    Süß- zu zweit die Nachrichten gelesen hihi

  92. 531.

    Tolle Sendung aus Berlin :-)

  93. 529.

    Moooin leute ,Visa und Marv ...endlich mal live bei Visa ;P Ist die cam immer so schlecht oder liegt das an meinem PC...?xD

  94. 528.

    Hallo ich habe gerade meinen JGA und finde die Moderatorin hammer geil! Ich bin der mit der Kappe vor der Scheibe! Ich liebe dich Mary!

  95. 527.

    Yo ich habe grade bisschen am auto rum gebaut neben bei fritz an gemacht und hör so oh hä das ist doch Marvin :D gruß gehen raus mein cousin und ich sind fette fans von dir macht weiter wie du bist und bleib ready

  96. 526.

    Guten Morgen ihr geilen Assis

  97. 525.

    Meinst du wirklich? Ich meine, es ist ja deren Job, Menschen einzustellen, die zur Philosophie, oder zum Team, etc. passen (wenn es einen Job extra dafür gibt, der diese Auswahl trifft). Aber meine Frage an dich ist: Würdest du auch jedem eine Beförderung und eine Gehaltserhöhung geben, der seinen Job fast immer richtig/gut macht, wenn DU ihn bezahlen müsstest? :)

  98. 523.

    Bruno und Live on Air in der Nacht- besser geht's kaum. Da können sich viele Sendungen (gerade am Samstagabend/-nacht) eine Scheibe abschneiden.

  99. 520.

    Gehaltserhöhung und Beförderung für die verantwortliche Person, die das Radiogurl Laura Larsson zu Fritz! geholt hat.

  100. 519.

    Hallo Liebes Fritz team,

    ich habe eine frage zu der sendung Unsigned am Sonntag.
    Wird man benachrichtigt wenn ein Song gespielt wird den man hochgeladen wird ?

    liebe Grüße
    Oliver Stein

  101. 518.

    Love Laura!

  102. 517.

    Hallo Falco, am Abend gibt es einige Sendung die aufgezeichnet sind. Nicht alle Mods kommen aus Berlin und Brandenburg. Grüße

  103. 515.

    Viele Grüße aus der Schule, wenn man Fritz hier hören darf, ist das eh Luxus pur :D

  104. 514.

    hihi, da oben läuft Anne Will. Ist aber sowieso niemand im Studio, alles kommt vom Band. Informationen hole ich mir woanders.

  105. 513.

    Bringt ihr Nachrichten nur um halb oder ausnahmsweise auch zur vollen Stunde? Es passiert so viel in Europa, Bremen, Belgien....

  106. 511.

    Hi

  107. 510.

    HLlo

  108. 509.

    Hallo Fritz,
    seit meinem Studium in Berlin 1990 bis 95 höre ich Euch gerne - erst als DT 64, und jetzt ueber den live stream.
    Gruss aus dem sonnigen Genf,
    Euer Frank

  109. 508.

    James Dean

  110. 507.

    XXXTENTACION

  111. 506.

    Michael Jackson

  112. 505.

    Ariana Grande

  113. 503.

    FRAGGLES! https://www.youtube.com/watch?v=NygtPyTIkto

  114. 502.

    Die besten beiden Serien: MacGyver und Star Trek - Next Generation

  115. 501.

    Beste Soundtrack war doch "Saber Rider" ! Keine Ahnung wer das noch kennt. Bin ja schon eine ältere Generation.

    Ansonsten noch schöne Grüsse an alle Fritz-Hörer :)

  116. 500.

    Absolute Top Serie war und ist Maimi Vice

  117. 499.

    Die Pfefferkörner! (die alte serie)

    Quasi drei Fragezeichen als Serie :) Sehr gemocht, Liedtext kann man immer noch :D


  118. 498.

    Leute, die besten Serien-Titelmusiken aus den 80ern sind ja wohl die von "Hawaii Five-O", "MacGyver" und "Airwolf"... neben den schon genannten "Knight Rider" und "Ein Colt für alle Fälle" natürlich. :)

  119. 497.

    Bei Colt Sievers ging es darum, das der Stuntmann Kopfgeldjäger war und kein Detektiv

  120. 495.

    #Metoo Mir fehlt an dieser Stelle wirklich die Abgrenzungen der einzelnen Begriffe.
    Und was ist mit der Betrachtung von Frauen die über die selben Themen rappen...

    Könnte man da mal Hörer hören ?

  121. 494.

    Bin Mega gespannt auf Chuks neues Album und freu mich schon total drauf ich hör ihn schon seit den egj zeiten und damals war ich 8
    Wünsch euch noch n schönen Abend
    Lg Dennis

  122. 493.

    :) Ja, wenn der Mitschnitt fertig ist (irgendwann morgen denke ich ), dann kannst du ihn hier runterladen/anhören:
    https://lateline.de/podcast/

  123. 492.

    Kann man irgendwo den Anfang der Sendung nachhören? War ziemlich gut!

  124. 489.

    Bruno, ich will ein Kind von Dir :D

  125. 488.

    Wer jetzt die Sendung - Ständig Totze - auch sehen möchte, kann hier zur Webcam in Kreuzberg wechseln https://ronsn.github.io/fritz-cam-switch/ :)

  126. 487.

    Liebe Fritzen, bitte beste Grüße an eure Kollegen Karla und Bruno ausrichten. ;-*) Gracias

  127. 486.

    Liebe Grüße an Herrn Tim und den Rest aller Fritzen drinnen und draußen.

  128. 485.

    Ist Simon heute alleine?

  129. 482.

    Seit wann spricht Hanno Geduldig von Antenne Brandenburg auf Fritz die Nachrichten?

  130. 481.

    Hey. Die U18-Wahl findet heute nicht nur in Berlin, sondern bundesweit statt. Also auch in Brandenburg und Potsdam. Das könntet ihr ruhig mal erwähnen! :-)

  131. 480.

    Ey deon nimm das Motorrad und nicht das Auto :D

  132. 479.

    Wir wollen alle unbedingt nen hoodie

  133. 478.

    Hey Tiavo hast du mir nen hoodie? Wir haben dir jaa versprochen das wir mit 20Leuten nach zürich kommen;) Dafür hast du mit uns schnupftaback genommen

  134. 477.

    TIAVO

  135. 476.

    TIAVO Jungs ich möchte einen HOODIE GEWINNEN

  136. 475.

    Jo ich und mein bro warten zu lange auf ne chance...Wir machen jeden Tag Musik. Wir machen die besten Beats und Tracks. Wir sind aus na Kleinstadt in Bayern. Ich brauch nur 10 Minuten um Carlo un der ganzen Gang zu beweisen dass wir es wert sind. Wir müssen es schaffen. Ohne Witz wir packen es nich mehr. Wir wurden heute beim Klaute erwischt weil wir zu broke sind. Wir fahren direkt los wenns sein muss. Wir Sind in max 8 stunden in Berlin. Es wäre keine Enttäuschung. Bitte gebt uns die CHANCE...

  137. 474.

    bin ich der einzige der findet das cro und majan 1:1 identisch klingen

  138. 473.

    Habt ihr 5 Minuten Zeit in paar Stunden? wir würden direkt los fahren...wir machen mucke jeden tag und jede Stunde... Wir brauchen diese Chance

  139. 472.

    kann man anrufen ich MUSS Carlo was sagen bzw fragen...

  140. 471.

    Könnt ihr mal Mari fragen ob er bock hat nach Mannheim zu kommen?

  141. 470.

    Lesben Mensch was los ich schreibe das 3mal hintereinander

  142. 469.

    Leben scheiss t9

  143. 468.

    Lesbsen

  144. 467.

    Warum habe Ich das Lied : Malfa - So long (M. a. o. s. Beat Remix), noch nie hier gehört? Der Song ist doch geil. Mit 2 lesen in Paris geil

  145. 466.

    Hallo unbekannte Steffi (Hörerin), du bist ja echt ein Mäuschen. Immer die Erste im Büro.
    Lass´ doch deine Kollegen im Ingenieurbüro reden, was sie wollen. Sicher sehen sie, dass du immer schon da bist, wenn alle anderen kommen. Also wissen sie auch, dass du IMMER eher gehen kannst. Das ist nichts weiter als Missgunst. Mache doch einfach auch immer Fotos von deiner Ankunft im Büro, wie dein Mitarbeiter ;-) Mit einer Tageszeitung z.B., im Falle einer Beschwerde. Gr.Ilona!

  146. 465.

    Hallo Laura,

    wir fanden den Beitrag zur Adoption von Bäumen oder Ziegen echt interessant.
    Wir habe dann kurz überlegt, welche Produkte wir lieben....

    Wir würden gern den BigMac-Baum adoptieren.

    Wenn du Ihn finden solltest, sag uns bitte Bescheid....

  147. 464.

    Moin Ihr Luschen !

    Zähne Putzen , Pullern , und 06.30 Uhr Fahnen-Appell. Zack Zack!

  148. 463.

    Ich frage mich eins warum ist die Russische Musik hier so unattraktiv?
    9.Jah Khalib - Medina(auf Russisch) ist ein geiles Lied.

  149. 462.

    Hi Timm, ich finde Balut ( angebrütetes gekochtes Hühnerei ) sehr ekelhaft.

  150. 461.

    Hey Sven! Wir freuen uns auch!!! Und sei Dir sicher - wissen wir. Sonst wäre sie ja nicht da ;)

  151. 460.

    Hey Carl, aber cool trotzdem von Dir, dass Du uns dann etwas von Deiner wertvollen Lebenszeit schenkst, um hier einen Kommentar zu hinterlassen ;) Schönen Tag Dir!

  152. 456.

    Hey laurinski

    Ich freue mich das du jetzt bei Fritz bist.

    Wenn die wüssten was für einen Goldschatz jetzt im Studio sitzt. Ich meine lustiger geht es nicht. Aber man muss sich ja noch einarbeiten.
    Mir ist aber aufgefallen das du dich da irgendwie gedämpfter anhörst. Der Ton soll da nochmal nacharbeiten ... man muss zweimal hinhören das du das bist.

    Grüße Sven

  153. 455.

    Zum Glück ist es wieder eine Guse-Woche ! Bestes Team am Morgen

  154. 454.

    Guten Morgen
    Wünsche euch einen schönen Tag

  155. 453.

    Danke für die Erklärung, Ilona. Gemeint war konkret die Traufhöhe für Wohnhäuser. Die beträgt in Berlin aktuell 22 Meter. :-) Grüße!

  156. 452.

    Lieber Max, ich möchte dir auf die Sprünge helfen, für weitere Infos, die du hier berichtest: "Traufhöhe" ist die allgemeine Haushöhe (Forderfront) bis zum Dachanfang. "First" ist die Spitze des Daches. Da in Höhe der "Traufe" meistens die Dachrinne befestigt ist, kann man gut die "Traufe" als Maß einer einheitlichen Bebauung ansetzen.
    Liebe Grüße Ilona

  157. 451.

    Fritz will Follower und holt sich deshalb influencer. Klappt bestimmt auch. Die Frau ist nicht schlechter als die anderen, nur Fritz ist eben scheisse uns laasasngweilig.

  158. 450.

    Hängst du nur vorm Livestream? :D
    Meine Güte... sie macht ihren Job doch super. Und in den Music-Parts kann sie ja wohl auf Handy schauen, oder?

  159. 449.
    Antwort auf [Lisa] vom 13.05.2019 um 13:09

    Okay, ewig kann man es dann doch nicht hören.

  160. 448.
    Antwort auf [Lisa] vom 13.05.2019 um 13:09

    Hängt die Frau nur am Handy? Vielleicht macht Clara Himmel bald das Wetter bei Fritz.

  161. 447.
    Antwort auf [Lisa] vom 13.05.2019 um 13:09

    Wenn man nur dudelfunk kennt, dann ist Fritz bestimmt gut und auxh laura. Wenn man aber weiß wie Fritz mal geklungen hat, wie anders, dann möchte man weinen.

  162. 446.

    Ich hab extra für Laura eingeschaltet und liebs :-P
    Ich weiß ja nicht wie Fritz früher mal war, aber ich finde die Musikauswahl schön abwechslungsreich!

  163. 445.

    Wer zur Hölle will so ein Radio hören? Da passiert ja nichts mehr und immer die gleiche scheiss Musik

  164. 444.

    Okay, auf 'ne Art bin ich begeistert. Es ist klein aber fein und ich glaube, dass ich jetzt öfter mal einschalte. Ich lieeeps

  165. 443.

    Richtig gut! Super Unterhaltung und so eine tolle Stimme hat diese sympathische Frau! :)

  166. 442.

    Jetzt habt ihr halt andere Hörer Fritz, das ist euch doch egal. Mit Fritz hat das nichts mehr zu tun.

  167. 441.

    Okay Laura, ich lieps.
    Keep it going! :D

  168. 440.

    Okay, wow <3
    Schön, dich nun auch hier zu hören, liebe Laura :)

  169. 439.

    Ich möchte schon sehr lange nur noch weinen wenn ich Fritz höre. Aber ist doch toll, habt ihr ein paar Follower und vielleicht sogar neue Hörer. Nur die, die Fritz hören weil ihr anders ward und weil ihr wichtig für die jungen Menschen ward, die habt ihr nicht mehr. Aber ist doch egal. Macht ihr eben dumme Instagram Videos wie ne Blondine einen fahrradschlauch wechselt. Bald beschwert sich auch niemand mehr, denn die die noch laut sind hören euch Nicht mehr und senden bei den Erwachsenen.

  170. 438.

    Wie klein und fein das ist. Hallo liebe Laura <3

  171. 437.

    Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet - Laura Larsson bei Fritz! Ich liebs! Küsssssssse!

  172. 436.

    Liebe Laura, einen guten Start dir! Hört sich alles schon ganz fein an :-D

  173. 435.

    Direkt mal Fritz im Office anmachen und deine neue Sendung hören ...
    Guten Start Dir und viele liebe Grüße aus Köln! :)

  174. 434.

    Kurze Frage: wann benennt ihr euch endlich um? Den Namen Fritz habt ihr nicht mehr verdient.

  175. 433.

    Hallo Laura, erste Sendung ....Läuft!

  176. 432.

    Ich will René Träder am Sonntagabend zurück !!

  177. 430.

    Echt locker...super Beni.

  178. 427.

    Wanheda_97

  179. 426.

    Weiß jemand wo ich ne Studiomessage schreiben kann?

  180. 425.

    Puh, um 8:00 schon Mittag essen ... na dann guten Appetit!

  181. 424.

    Caro und Simon morgens um 6?
    Ich glaub nicht,dass es gesund ist, so früh wach zu sein.Ihr musstet doch sicher um 3 Uhr aufgestanden sein!Als ich heute Nacht um 3:40 Uhr nach Hause kam, kam mir eine ältere Nachbarin entgegen.Sie trug einen Bademantel, begrüßte mich mit "Guten Morgen" und ging dann ein Stockwerk tiefer, um eine andere Nachbarin zu wecken.
    Ich wunderte mich.Entweder ist man jetzt NOCH wach,oder man ist jetzt SCHON wach?
    Letzteres verwirrt mich, DENN: Ich gehe jetzt schlafen:D

  182. 423.

    Fortsetzung: ... Und ist Claudia tatsächlich so schlimm für dich, wie das affektierte Verhalten, von Lindenau (der wurde ja schon häufiger hier erwähnt)?

  183. 422.

    Hmm, wenn man es genau nimmt, dann manipuliert eigentlich jedes Lebewesen ein anderes Lebewesen. Sogar ein Hund manipuliert den "menschlichen Halter" indem der Hund gelernt hat, dass er lieb gucken muss, damit er Futter bekommt, wenn der "menschliche Halter" gerade etwas isst obwohl gerade gar nicht die antrainierte Fütterungszeit ist. (Das ist nur _ein_ Beispiel für Manipulation. Menschen tun das auch automatisch mittels "Small-Talk". Aber was meinst du exakt? Und ist Claudia tatsächlich so sch

  184. 421.

    Bitte lasst die dumme Frau nicht mehr senden. Claudia kamieth versuchte jeden Hörer zu manipulieren.

  185. 420.

    Super Music heute! Klasse Auswahl! Danke!

  186. 418.

    An Max : Trotz erblichem Haarausfall find ich dich sexy...Schönen Tach und weiter so :-).

  187. 417.

    Liebe Süße - ich sage den Namen nicht, da du deinen nicht so gerne hörst! Wer deine Sendung kennt, weiß sowieso, wer jetzt moderiert ;-)
    Bitte lass´dich nicht runterziehen oder beleidigen, hast du klasse bewältigt, eben! Mein Kompliment! Ich wäre sicher erstmal beleidgt und könnte gar nicht weitersprechen, du gibst ville ;-) Kraft, dit merkt man! Und dann gleich den nächsten Anrufer "beglücken" - großes Lob!!!
    Liebe faule (vom letzten Thema) Grüße Ilona.

  188. 416.

    Moin, beisammen ich wäre gerne für 24h Hank Moody aus der Serie Californication. Gespielt von David Duchovny. Einfach nur lässig.

  189. 415.

    Fetten Respekt an Dich Amewu! Ich freu mich sehr auf die neuen Tracks!!

  190. 414.

    Der Track ist einfach mega. Genauso Honig für die Seele wie alle deine Tracks. Ich danke hier nochmal für die LP! Auf das wir uns bald mal "Live" treffen! Gruß Jan

  191. 413.

    Amewu... BOOM!!

  192. 412.

    Das beste an dir ist für mich, wenn ihr von Sendung zu Songs übergeht und abgesehen vom Stil unverkennbar die selbe Person zu hören ist.

  193. 411.

    Du bist für mich menschlich gesehen ein wichtiges Vorbild und Inspiration.
    Woher nimmst du deine schöpferische Kraft? Welche Motivation liegt im Kern?

  194. 410.

    Grüße aus dem Schwabenland :)

    Ich liebe den Sender :)

  195. 408.

    Hallo Claudi ;-)

    Was wohl die Kinder von Mutter Wollny sagen würden?!?!?
    https://www.youtube.com/watch?v=cVF8zrV4PQ4

    Ich mag meinen Namen, auch wenn es beim Währungswechsel ein paar "kluge" Sprüche gab.

    Grüße aus Magdeburg

  196. 406.

    Danke es macht mir immer Spass euch frühs zum Aufstehen zu hören! :) Weiter so

  197. 405.

    Würde gerne anrufen, muss aber noch pizzen fahren um meine Ausbildung zu finanzieren . Philip stabiler Typ, gute Aussage.
    Finde den Spruch "Wer Krieg säht, wird Flüchtlinge ernten." Trifft es sehr genau.

  198. 403.

    Hallo Claudi,
    wie kommst du immer auf solche Superthemen? Du bist einfach klasse! Es macht wieder Megaspaß dir zu lauschen. Ich schmeiße immer mein Schokoladenpapier einfach aus dem Bette, wenn ich mich gemütlich eingemummelt habe . Komme dann einfach nicht mehr raus, wie angenagelt. Sogar das Bonbonpapier liegt dann im großen Haufen vorm Bett, ich schaffe es nicht zum Mülleimer. Mein Freund sagt dann immer: "Loni, dafür liebe ich dich, weil du manchmal so schön faul bist!" Faule Grüße Ilona

  199. 402.

    Der eben gehörte gesang war unglaublich!!!
    ich kann garnict glauben das ich Zeuge etwas so wunderschönes werden durfte!
    ich konnte nicht ehr schreiben weil ich so begeistert war, ich bitte um eine zugabe!

  200. 401.

    Mal ne Frage: Was knackt denn da ab und zu im Hintergrund?

  201. 400.

    Spielt mal Edo Saiya - Highway

  202. 399.

    Nice Edo Saiya :3

  203. 398.

    Endlich Edo Saiya

  204. 397.

    Schade,

    das es heute nicht für "Maverick" gereicht hat in die Sendung ... ABER vielleicht kannst Du seinen neusten Song spielen Visa ?

    Gruss
    Alex

  205. 396.

    Hi

  206. 395.

    Hab Samstag gehört und ausgemacht. Maurice und die Jule - einfach nur langweilig und sie finde ich schlimm. Ich liebe Claudi kamieth

  207. 394.

    Schreibt Jule Jank ihre Beurteilungen hier selbst weil sie hofft die Chefin liest? Hahahahaha. Die ist doch kacke und nicht lustig oder interessiert.

  208. 392.

    Grüße einfach mal Vincent im Studio, auch wenn er es hier wohl eh nicht liest, freue mich aber Ihm wieder zuzuhören. :-)

  209. 391.

    Abschließend bleibt zu sagen:, wir sollten alle über Los und 4000 Mark einziehen, Freiluftsport ist besser als questen im Wald von Elwynn und vor allem : Je t’aime Fritz!

  210. 390.

    aber trotzdem höre ich tausendmal lieber Tim und eine Call In-Sendung als die übliche ausgelutschte Pop-Mucke die rundum in der Radiolandschaft gleich ist. von daher ist Fritz immernoch das beste Radio im Empfangsjeräd ;) :)

  211. 389.

    stimme ich dir zu! bei timm geht mir die gespielte pseudo-freshness auf den sack, früher haben wir solche leute auf dem pausenhof immer ausgelacht. bei viktoria gehts gefühlt immer um sie, ich habe immer den eindruck sie macht die sendung um sich selbst zu bestätigen. jule nahm sich sehr angenehm zurück und hat in bester call in-sendung manier die geschichten der hörer in den mittelpunkt gestellt. dazu noch eine tolle themenauswahl und perfekt war das blue moon-erlebnis wie in kultigen 90ern :)

  212. 388.

    ja, irgendwie ist das spannender als die belanglosen pseudothemen von tim lindenau (nachmittags), die einen in jeder situation gar nicht weiterbringen und die themen von viktoria von violence, die themen aufgreift, die schon mehrfach auf fritz gelaufen sind, oder so lieblos besprochen werden, dass man es auch als musik-gespielt-von-victoria-von-violence-blue-moon bezeichnen könnte. jule hingegen ist etwas offener, wodurch der zuhörer eher merkt, mit wem man es zu tun hat. :)

  213. 387.

    Hör uff Jule. Macron? da ist doch auf der einen Seite Karriere-Geilheit und auf der anderen Seite Macht-Geilheit der Beziehungs-Kit.

    dann lieber Geschichten von "normalen" Leuten - die sind eh interessanter.

  214. 386.

    Finde die Jule Jank sehr fresh da am Mikrofon! Könnte eine neue Kult-Blue Moonerin werden! Fetzt richtig heute abend wieder :)

  215. 385.

    Was sagst du zu Kolja und Hauptsache Kohle?

  216. 384.

    Mehr Yassin biite :D
    Und curly wäre auch fresh

  217. 383.

    .... phu, dann schalte ich mal aus.... bin 50+2.... uncool für euch:_(

  218. 382.

    Hello! Naja also ab unter der Woche ist immer ab 5 Uhr das ModeratorenTeam im Studio und in der Nacht der Nachrichtenredakteur. :)

  219. 380.

    nichts geht über einen n24 bin selber damit aufgewagsen lol

  220. 379.

    ghost recon wildlands,War Thunder....

  221. 378.

    dieser song Lake Shore Drive - Aliotta Haynes Jeremiah lol passt

  222. 377.

    Sehr gute Antwort!*Daumenhoch*

    diese "Überschriften"-Leser können keine Relevanz zu den Dingen einordnen und geschweige denn in Zusammenhängen denken. Bildungsarmes Deutschland!

  223. 376.

    Ist es dir bisher schlechter gegangen? Dieses Gelabere, in den an Syrien angrenzenden Ländern ist das Verhältnis 1:1. Wenn wir für 67 Milliarden Euros die europäischen Autobahnen Panzer-gerecht ausbauen können, wirds wohl auch möglich sein Hilfesuchenden Asyl zu gewähren. Dein Deutschland wird schon Deutsch bleiben, hab mal keine Angst. Schöne Osten.

  224. 375.

    Echt schade, dass Fritz es nie geschafft hat Thüring eine eigene Sendung zu bauen.

  225. 374.

    lauft ihr heute nur Schleife, oder warum ist niemand mehr in der Studiocam zu sehen???

  226. 373.

    Bate mais!

  227. 370.

    Was ist denn das für ein dummes Kommentar... Libanon Flüchtling... natürlich das sind ja auch mehr oder weniger Nachbarn Und wenn Deutschland weiter so viel Flüchtlinge aufnehmen wird gibt es bald kein Deutschland mehr also Butter bei den Fischen... Hilfe ist ja alles gut und schön aber Deutschland sollte deutsch bleiben

  228. 369.

    Ich muss jetzt mal Fragen: Tischtennis-stage? Nicht Tischtennis-Tage? :D

  229. 368.

    Seit Mal bitte so lieb und grüßt Mal Leonie munzig

  230. 367.

    Seid mal bitte so lieb und grüßt Karla ganz lieb. Gracias ;-)

  231. 366.

    Good morning in den Sender zu euch.

  232. 365.

    Wann sendet Thümie endlich wieder?

  233. 364.

    Moin moin ihr Fritzen...

  234. 359.

    Morjen Karoline und Simon - dank Euch ist dieser Sonntag nicht ganz so grau! Ja, der Herr Dömer ist auch im Gesicht etwas breiter geworden (verglichen mit dem Foto auf der fritz-Team-Seite), aber die Persönlichkeit zählt doch nöööch :)

  235. 358.

    LÄUFT BEI MIR Bestes Radio egal zu welcher Zeit.

  236. 356.

    man, was schmierst du dir alles ins Gesicht?
    Irgendwann muss doch auch gut sein, oder?

  237. 355.

    Schlechter Empfang am Pult? *kein*3G*in*Berlin*

  238. 354.

    was denn da los? studio voll

  239. 353.

    Für mich gibt es einen Mann und eine Frau die Radio machen so wie ich es vollen Zügen genieße: Wosch und Thüring. Über Radio zwei hat mein ganzer Freundeskreis jede Woche gesprochen. Wann Schaft Fritz das mal wieder? Gebt Thümie ne eigene Sendung oder sie soll was mit Wosch machen.

  240. 352.

    Schön geschrieben. Ich ergänze gerne noch dazu, sie hat zudem eine bezaubernde Stimme.

    Beste Grüße Anni

  241. 351.

    Liebste Grüße an Karla, Caro, Claudi, Timmy, Bruno sowie an den Rest der ganzen Fritzen onair. Hand winkt, Auge zwinkert und ein dicken Knutschton an euch alle.

    Anni

  242. 350.

    Weiß jemand, warum Thümie eine Pause macht???

  243. 349.

    Claudi Danke für dein drittes Ohr...

    egal ob sich euer Zeitfenster verschiebt
    Zeit ist kostbar
    egal was für ein alter
    es lohnt sich, das Zeitfenster zu öffnen
    A.B. aus SFB

  244. 347.

    Salwa Rocks

  245. 345.

    Ich wollte mal loswerden, dass Claudia so mega sympathisch ist. Jeder Anrufer wird wie ein alter Freund oder Kumpel behandelt - einfach toll. Sie versetzt sich auch in jede Lage so emotional rein, freue mich immer, wenn Claudi die Sendung moderiert.
    Liebe zu dir Claudi - schade, dass wir uns nicht kennen ...

  246. 344.

    Hey Jürgen! Im Tagesprogramm wird Selin demnächst nicht moderieren. Du kannst aber weiterhin ihren Nightflight hören! Liebe Grüße

  247. 343.

    Oh ich ziehe hiermit meine Frage zurück, es war aufgrund der umständlichen Webseiten Funktionen nicht ersichtlich das die Nachricht eine zweite Zeile enthielt.

  248. 342.

    Die Frage lautet ob "Anne" eine oder zwei Personen ist oder zu sein scheint?

  249. 341.

    Hi,
    Wann moderiert Selin Gungör eigentlich wieder
    Im Tagesprogramm?

    Lg Jürgen

  250. 340.

    Liebe Anne, hach ja..wir vermissen sie auch! Aber sie hat noch nicht entschieden, wie lange ihre Pause geht.

  251. 338.

    Halle Anne! Kathrin hat sich entschieden eine Pause zu machen, die auch etwas länger dauern könnte. Keine Sorge, wir haben sie nicht rausgeschmissen. Liebe Grüße

  252. 337.

    Hallo Fritz,

    Nach dem Aus von radiozwei fragen wir uns warum Kathrin Thüring nicht mehr bei euch ist? Habt ihr sie rausgeschmissen? Will sie nicht mehr? Wir warten auf antworten.

    Anne

  253. 336.

    Grüße aus Roth in die geilste Stadt der Welt !
    Wenn es klappt könnt ihre bitte Was für ein Life von LOT spielen.

  254. 335.

    Hallo Fritz. Könntet ihr bitte mal die Themen vom heutigen Dienstag Abend bis Donnerstag Abend im Blue Moon online auf der Homepage und in der App stellen bitte

  255. 334.

    Guten Abend
    Wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Start morgen.

  256. 333.

    Viele Grüße aus Thüringen von Gera

  257. 332.

    Hallo Ihr Fritzen im Radio. Jetzt hatte ich das mal kontrollieren wollen mit dem zu sehen beim Arbeiten. Abet war keiner da.
    Komisch Komisch

  258. 330.

    Die Frage wurde doch schon ein paar mal von Euch beantwortet. Der User scheint das wohl lustig zu finden. Allmählich müsste es doch mal klar sein..

  259. 329.

    grüße aus seestadt bremerhaven an das Fritz Team über astra gehts super nette stimmen show weiter so

  260. 328.

    Hey! Wir können die Themen erst online stellen, wenn die ModeratorInnen sie uns geschickt haben. Leider haben wir bisher noch keine Nachricht bekommen.

  261. 327.

    Hallo Fritz. Wann stellen sie dass Thema vom Blue Moon am heutigen Abend (04.04.19) online auf der Homepage und in der App bitte

  262. 325.

    Also mein Name is Leon Marti und das Marti kommt aus dem Flim Zurück in die Zukunft, danke Papa!

  263. 324.

    Okay, wow :o Der arme Merlin hat wohl kurz zuvor eine schlechte Nachricht bekommen, die ihn sehr mitgenommen hat :/ Jetzt bin ich auch sprachlos :|

  264. 323.

    Jaaaaa. Ich höre unfreiwillig zu... muss schaffen. Und euer insta finde ich nicht. Nur det allgemeine. Kennne Story da.

    Ach ja. Wir sind 2 Stunden voran...daher wach. :p

  265. 321.

    Sag du es uns, denn du hast ihn ja offensichtlich hier über die Studiocam sehen können. Um welches trauriges Thema ging es? Ich will auch mal wieder hemmungslos weinen – das ist irgendwie befreiend :)

  266. 320.

    Lieber Merlin Schulz, weinen Sie grade während Sie die Nachrichten lesen? Es klingt ganz traurig und schlimm

  267. 318.

    Hi! Das eben war echt super bei euch!!!
    Vielen Dank noch mal , dass ich was sagen durfte!
    Ich war total aufgeregt war aber total geil.
    Bis Bald
    Frido

  268. 317.

    Hey Andreas, danke für Deinen Vorschlag! Hatten wir gestern in unserer Sendung ab 14 Uhr. Liebe Grüße

  269. 316.

    Hello! Ein Vorschlag für ein Thema eurer Sendung um 14 Uhr: "Was war euer größter 'Die Welt ist wirklich so klein'-Moment?" Zum Beispiel: Man hat jemanden im Urlaub am anderen Ende der Welt, der der Cousin des Nachbarn ist.

  270. 314.

    Das spielen der Koffee Songs hat sich gelohnt, die Abo Zahlen haben sich gut erhöhnt !! Mikayla wird dankbar sein. ;-)

  271. 313.

    halloouu.juten nachmittag euch..ich schick ma nen lieben dicken gruss ueber den weiten ozean, an alle euch fritzen

  272. 312.

    ..und an den BREXIT

  273. 311.

    bei cooking on three burners muß ich an meinen verstorbenen Kollegen "Ralfi" denken ... rest in peace guter Mann !!!

  274. 310.

    Wo ist Westbam

  275. 309.

    Es gibt kein Westbam im Studiocam

  276. 308.

    Please change cam :-)

  277. 307.

    Ihr macht echt geile Musik, ich find eure Studiocam echt geil.

    Viel Spaß und schönen Tag euch noch liebes Fritz Team.

    LG

    Max

  278. 306.

    Ich glaube, sie/er meint nicht die Radio-Leute, sondern den Menschen, der gesagt hat, dass das keine Arbeit sei, was die Leute im Radio machen?! Oder?^^

  279. 305.

    AHAHAHA! Das Interessiert sie doch gar nicht. Sie steht (fast) täglich auf, checkt die Medien, sieht bei Fritz, dass keine Themen eingetragen sind, beißt frustriert in ihr Handy (statt ins Brot), wird wütend, weil ihr Tag den Bach runterzulaufen droht, öffnet als erstes die Fritz-StudioCam-Page, um mit hochrotem Kopf und massiver Adrenalin-Ausschüttung zu schreiben, was offensichtlich ist.
    Wenn jemand antwortet, ist ihr das egal. Sie liest das eh nicht. Wir können jetzt lästern :D

  280. 304.

    Hey! Die Moderatorinnen haben ihre Themen noch nicht angegeben, deswegen können wir sie noch nicht auf der Website anzeigen. Grüße!

  281. 303.

    Hallo Fritz. Könntet ihr bitte mal die Themen von der heutigen Mittwoch Abend Lateline und morgigen Blue Moon eintragen in der App und auf der Homepage. Danke

  282. 301.

    Das ist ein perfektes Beispiel dafür, dass man in der Schule aufpassen sollte. Denn wenn nicht, bekommt man auch nur einen Job, der so "lala" ist. Und dann merkt man, dass man mit seinem Job eigentlich nicht wirklich zufrieden ist. Und weil man nicht zufrieden ist, ist der eigene Job eher anstrengend, weil man sich immer wieder aufrappeln muss, ihn zu erledigen. Und aus dieser Perspektive, sind Jobs, die andere gerne tun, gar keine Arbeit!Tja,dann bin ich lieber die anderen mit dem guten Job!

  283. 299.

    wer auch immer gerade sendet. Mach mal dein kreuz gerade, hast schon n krummen rücken vom ständigen ducken !

  284. 298.

    wenn ich sehe wofür diese zwangsversteuerten Beiträge verbraten werden kommt mir die Galle! geht arbeiten.! knöpfe drücken und vorlesen könnt ihr ehrenamtlich machen, stinkender haufen diese öffentlichen!! unzumutbar.

  285. 297.

    Super sendung du machst das super
    mein erstes mal ist am 04,02, passirt hab mir das sprunggelenk gebrochen einen 3 fach bruch bin 74 jahre geworden . Super blöd Mus nun lumliegen was mir nicht gefällt aber was nützt es noch viel erfolg libe Grüße. Ullda

  286. 296.

    Hab Arbeit zu verschenken.

  287. 295.

    Moin,
    Cooles Studio. Darf ich mir das mal leihen ?

  288. 292.

    Danke!
    Ich hoffe es hat geschmeckt :)

  289. 291.

    Ich möchte mehr likes auf instagram:

    kos_tea_germany

  290. 290.

    Wie heißt der track von 12:20 @Salwa und Tim

  291. 289.

    Hallo Thümi und Simon, Ihr seid ja erfrischend am Sonntagmorgen - so richtig harmoniert Ihr ja nicht - aber das ist durchaus unterhaltsam... Ich mag Euch beide, weiter so!

  292. 288.

    1stens: wo seid ihr :)))

  293. 287.

    und da bei wollte sie so nie gedrückt werden :))

  294. 286.

    Teufel, ich will die besten sehen,m und bei all den Tiefs schlaft ihr, ja :)

  295. 285.

    tja, und das waren die Nachrichten :))

  296. 284.

    da hinten, kaum zusehen, und auch schon wi(e)der eg :))

  297. 283.

    zu nicht da wider :)

  298. 282.

    Ich bin verheiratet und trotzdem ab und zu eifersüchtig. Das gehört dazu. "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft"

  299. 281.

    Ihr meintet Besitzansprüche runterschrauben, dass man offene Beziehung führt verdient Respekt. Trieb runter schrauben, dass man offen nicht brauch finde ich hat mehr verdient. Die meisten Kumpels die offen versucht haben, hatten einfach kein Bock, meine Meinung. Ist halt Arbeit.

  300. 280.

    FINCHI MUSS NOCHMAL KOMMEN!

  301. 279.

    FINCHI! Auf dich gibt's morgen um 8 einen Jäger

  302. 278.

    A.Linemann was?

  303. 277.

    Müßte es nicht Heft der 1000 Fragen heißen? :D

  304. 276.

    SDP mit F.i.c.k D.i.c.h !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bitte

  305. 275.

    F.i.c.k. D.i.c.h. vvvvooooonnnnn (von) SDP

  306. 274.

    Tschau

  307. 273.

    man

  308. 272.

    Ich Stalke euch ;-)

  309. 271.

    boooor ey kommt schon

  310. 270.

    Junge junge du hast nen S9 oder 8 nice

  311. 269.

    Kommt schon bitte bitte bitte

  312. 268.

    Könnt ihr mal von Sdp F.i.c.k. D.i.c.h spielen ? bitte wurde mich freuen :-)
    Cooooooooooooooooooler Radiosender übriegends (nice)

  313. 267.

    Yeah :-)

  314. 266.

    hä spielen die wriklich heute Veyls Mâneyr?

  315. 265.

    bitte bitte spielt mal Veyls Mâneyr! Der is so geil und den kennt leider noch keine sau =(

  316. 264.

    Nettiiiiiiiii..... Die besten Grüsse ausm Süden von Deutschland.....

  317. 263.

    Hey,
    möchte nur was Korigieren.
    Es gibt keinen Männertag in dem Sinne.
    Wir reden hier von Christi Himmelfahrt!
    Wollte ich nur mal erwähnen.

    LG Oertel Matthias

  318. 262.

    Ich will was von Moneyboi

  319. 260.

    Zum Thema Fussball. Der Rauswurf der drei kommt zum falschen Zeitpunkt. Gleich nach der WM hätte ein Katt kommen müssen. Der 1. Schritt hätte der freiwillige Rücktritt der Verantwortlichen des DFB sein müssen. Ein Löw und ein Bierhoff sind mitverantwortlich für das Desaster in Russland. Sie haben die falsche Mannschaft zusammengestellt.

  320. 258.

    Ingmar wird die Lateline nicht mehr in FB gestreamt?

  321. 257.

    Hallo Fritz. Bitte die Blue Moon Themen in die App und auf der Homepage eintragen

  322. 256.

    Ingmar wird die Lateline nicht mehr in FB gestreamt?

  323. 254.

    Einer der sympathischsten Menschen :)

  324. 253.

    Ach wie gerne wäre ich mit der Kohle von Deutschland in meiner lieblingsstadt Leningrad. Ich finde das Lied PLC Voshod, gut. Ist echt Russisch. Russisch hip hop mit Russischer Geschichte in dem Video untermauert. Russische Poesie mit bissle drum and base gefällt. Gut gemacht leider das einzigste gute Lied von dennen.

  325. 252.

    Ihr habt da so eine hervorragende Journalistin sitzen (salwa houmsi) und gönnt ihr kaum wortbeiträge. Das ist schon Verschwendung oder ist mir was entgangen?

    Mist, jetzt darf sie doch. Trotzdem - gebt ihr mehr Platz.

  326. 251.

    Das Lied ist echt geil, gefällt bestimmt auch Deutschen. Auch wenn es keiner versteht.

  327. 250.

    Sage mal ich als ausengeländer frage mich, ob ihr das Lied Malischki nravitsja hip hop PLC, spielen könnt. Das Lied finde ich ganz geil. Ist Russisch hip hop.

  328. 247.

    Nanu, wo ist denn Rockradio B? :D Kleener Scherz, alles Gute zum 26ten, Fritz! Seit dem ersten Tag dabei, schön das ihr nicht mehr soviel Techno spielt haha....Auf die nächsten 26! :)

  329. 246.

    Also ich finde das sich auch die Männer mit diesem Thema mal auseinander setzen sollten. Klar ist das ein Thema was nicht jedem passt aber ganz ehrlich wir haben eigentlich dieses Thema in der Schule gehabt also sollte Mann sich nicht so anstellen.

  330. 245.

    Was soll dit mit diesem blöden Thema? ... Periode ... hä? ... ich finde, es sollte jede Frau mit sich selbst ausmachen und nicht in den Medien ausdiskutiert werden. Ist doch ekelhaft, mesch! Und: ich verstehe die Männerwelt vollkommen. Als Mann würde ich mich da auch raushalten, geht doch niemand was an. Logisch und Punkt!
    Grüße Ilona!

  331. 244.

    Viele Grüße aus dem fernen Kopenhagen. Ihr seid wie immer der Hammer. Danke für ein Stück Heimat in der Ferne. :)

  332. 243.

    Hatte auch Flugangst, vielleicht hilft folgendes: Flugzeuge fliegen (zwangsläufig) wenn sie sich vorwärts bewegen. Davon merkt man drinnen ja leider nichts. Man kann es aber einfach beobachten, indem man z.B. eine GPS-Uhr oder auch einfach das Handy nutzt und die Geschwindigkeit im Blick hat. Alles oberhalb von 250 km/h ist unkritisch, da passiert nichts. Bei der Landung fliegt der Flieger natürlich so langsam, wie es geht, aber die Piloten haben das alles im Blick. ;-)

  333. 242.

    Die Menschheit braucht deine musikkkkkkkkk Sion!!! Der stärkste im Rap Game !!!

  334. 241.

    SION DU BIST DER HAMMER
    *_____*

  335. 240.

    Sion bester mann und große Zukunft!!!

  336. 239.

    Sion der beste !!!! Wir wollen mehr!!!!

  337. 238.

    Cool, dass es dir (wieder) besser geht. So bad fand ich deine Action zwar gar nicht, aber ich habe sicher auch nicht alles mitbekommen. Nur das, was ich mitbekommen habe, klang etwas bedrückend. Umso schöner finde ich es, zu lesen, dass du gerade einen guten Run hast =) Grüße gehen aus an dich!^^

  338. 237.

    Danke schön ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag durch meine badaktion. Welche ich nicht zum nachmachen gutheißen will. Ich arbeite jetzt unbefristet habe nette Arbeitskollegen, genau das was ich brauche und wollte. Danks danke

  339. 236.

    Guten Morgen lieber Fritzi am Mikro!
    Wir starten heute mit Fritz in den Morgen! Und meine Frau räumt gerade auf ... da flüchte ich zu dir ans Internetradio! :)

  340. 235.

    Hey, ich habe ebend nur mit einem Ohr hingehört und dann kam so ein richtiger Wake-Up-Song von Fisher. So, jetzt kann das Schreiben der Hausarbeit beginnen. DANKE FRITZ!

  341. 234.

    Schöne Grüße aus Österreich. Toller Radiosender.

  342. 233.

    https://www.youtube.com/watch?v=k31oHRV0Otw

  343. 232.

    Obergute Mucke! Die Jungs sollten dauerhaft in die Playlist ...

  344. 231.

    Hallo mir ist mein Mankmill abhanden gekommen. Ich würde mich freuen wenn ihr den Schutzpatron der Fritz Radiohörer neu auflegt so wie vor 20ig Jahren. Danke
    https://c1.staticflickr.com/8/7473/16097945586_71eb238d89_b.jpg
    Grüße Daniel

  345. 230.

    Geile Mucke :)
    Schönen Sonntag euch.
    Weiter so.

  346. 228.

    eine geile Musik spielst Du heute, Victoria!! :) MERCI dafür!

  347. 227.

    Meine Frau hat mir in die Arbeitstasche ne kleine Schokolade mit lieben Spruch drauf geschmuggelt und ich hab ihr eine Bunte mitgebracht. Kleine Aufmerksamkeiten sind schöner.

  348. 225.

    Hier muss man nicht viel kommentieren.
    Grüße aus Achalm-City und viel Erfolg mit dem Album!!!! Cheers von der alten Schule, Noklu

  349. 224.

    Ist Tua wirklich vegetarier? Wenn ja, wie handhabt er es mit Hühnchen?

  350. 223.

    Oi Tua! Hör bitte nicht auf weiter zu experimentieren und dich zu entwickeln

  351. 222.

    Hey tua....sgeht?

  352. 221.

    Tua ist mit Abstand der beste Künstler. Ich bin extremst vernarrt in seine Stimme

  353. 220.

    Wir finden das Jonas netter klingt wenn sie ihn nicht will dann nimm ich ihn ;)

  354. 219.

    aaahaha ^ ^
    C L A U D I A D E I N HUMOR ist großartig weltklasse! #singles #realitätsupdate #lol
    #Frühling #fritzgirls

  355. 218.

    hahahah nadine feeling, beim ersten Satz!

  356. 217.

    sorry hatte mich verschrieben ich hatte darum gebeten das ihr sie grüßt von mir

  357. 216.

    hi ich bin das erste mal auf eurer Seite und wollte meine besten Freundinin Marie und Taylor grüßen danke und schönen tag noch

  358. 215.

    ohhh wunderschöne Damenschuhe hier ...C I A O

  359. 213.

    Hallo Fritz. Wann kommen die Themen vom heutigen Montag bis Mittwoch Abend online auf der Homepage und in der App

  360. 212.

    Hallöchen,

    ich bin hier grade Schülerpraktikant und find den Livestream mit der Musik mega!

    So macht das Arbeiten noch mehr Spaß!

  361. 209.

    Ich würde gerne meinen Freund grüßen mit dem ich den ganzen Morgen und Mittag schon im Bett liege. Ich liebe dich Schatz.
    LG gehen natürlich auch an euch liebe Moderatoren und die Fritzhöhrer

  362. 208.

    Das Fritzenduo Caro & Simon machen die bisher beste Sendung im Fritz-Tagesprogramm in dieser Woche!! Aber wo ist eigentlich Golo "The Voice" Schmiedt? Im Sendeplan taucht er nicht auf?

  363. 207.

    Hallo Ihr beiden Fritzen am Sonntagmorgen: Ich bin schon eine Stunde wach und höre Euch gern zu, finde Euer Doppel unterhaltsamer als die Sonntagmorgenmoderation früher! Es wird nicht alles schlechter - dies an alle Meckerer. Man sollte neuen Konzepten erst mal eine Chance geben...

  364. 206.

    Vielleicht ist man schon wach, weil man in der Kaserne Wachdienst hat. Oder man ist für das Vaterland in Mali.

    MfG

  365. 205.

    Hallo Fritz ich macht die beste Musik

  366. 204.

    Hallo Fritz ich mach die beste Musik

  367. 203.

    Hallo Daniel, die letzten Sendungen mit René findest Du weiterhin in der Sammlung: https://www.fritz.de/sehen-und-hoeren/audios/sendungen/blue-moon.html.

  368. 202.

    Was war das bitte wieder für eine geile Stunde Stahlwerk M-e-t-a-l. Bin gespannt auf die nächste !!

  369. 201.

    Wo sind denn bitte die Beiträge zum "Blue Moon" mit René hin?? Dachte erst mit PC spinnt, zeigen mir aber nicht mehr an. o.O

  370. 198.

    Es ist besser wenn der High Noon nicht mehr gesendet wird. :)
    Der Blue Moon findet auch für den gesunden menschlichen Organimus zu spät statt, man sollte ihn auf 19 Uhr verlegen. :)

    D a s i s t d i e n e u e Z e it

  371. 197.

    Die neue Sendung ist kacke, wir wollen den High-Noon zurück!!

  372. 196.

    Also ich fahre gerade auf die Baustelle und das macht mich traurig dann dachte ich gebe ich doch einfach mal /stidiocam ein weil ich das schon immer mal machen wollte. Mein Fazit: glücklicher bin ich jetzt nicht aber ich habe es mal gemacht.

  373. 195.

    Hallo Fritz. Auf https://lateline.de steht schon dass Thema vom Blue Moon am heutigen Abend mit Claudia. Bitte aktualisieren auf der Homepage und in der App

  374. 194.

    Hallo Fritz. Wann kommen die Themen vom Blue Moon am heutigen Dienstag Abend und Mittwoch Abend online auf der Homepage und in der App

  375. 193.

    Simon!!!
    Liebe Grüße aus dem Studio Cottbus...komm uns mal wieder besuchen.

  376. 190.

    Wie hieß der Song den ihr um ca 6:20 Uhr gespielt habt? Der Sänger wird als neuer Bruce Springsteen gefeiert ;)

    Liebe Grüße

  377. 189.

    Wäre es möglich, dass ihr den Nightflight mit Eric Ergün zum Nachhören bereitstellt? Danke!

  378. 188.

    Heyo sindas hier die Kommentare #feindsender, die wir während der Sendung beäugen können? *verwirrtfragenderBlick*
    (Kauf Dir altes Gras bevor das Neue leer ist) xP

  379. 187.

    Geil!! Dieser Lindenau ist ja überragend!

  380. 186.

    Könnt ihr bitte ein güllefahrlied spielen würde mich freuen

  381. 185.

    https://www.youtube.com/watch?v=u08KCb3JtPQ

  382. 184.

    Bitte Infos zur Programmreform rausrücken, danke!

  383. 183.

    Stahlwerk M e t a l und dann wird mit der langweiligen Danko Jones Single gestartet. *gäähn*

  384. 182.

    Habe letztesjahr 10 Jahre Jubiläum gefeiert 2008 bis 2018 auf alle Touren gewesen King of Rap unter mein letztes Video auf Instagram Gxrxex

  385. 181.

    Einen Scheißdreck interessiert es Fritz, ob du das fragst. Hauptsache, du bezahlst Deine Rundfunkgebühren!! Bei Facebook war zu lesen, dass es am Montag (also an dem Tag, an dem Tag neue Programm startet) Infos geben wird. Transparenz sieht anders aus. Radio Berlin 88.8 macht das anders und geht offen mit dem Umwandlungsprozess um!!!

  386. 180.

    Zum Thema Tempolimit:
    "Diese Amis werden es nie lernen": Deutscher lacht bei 250 km/h auf Autobahn über Waffengesetze in den USA
    https://www.der-postillon.com/2019/01/tempolimit.html

  387. 178.

    Guten Morgen Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :)

  388. 177.

    Daremo - Überragend!

  389. 176.

    Hej, liebe Radio-Fritzen! Wie wäre es im Zuge der bevorstehenden Programmreform mit "Virtual Radio" nach dem Vorbild der Kolleginnen und Kollegen von DasDing vom SWR?! Würde mich freuen, wenn man die Moderatorinnen und Moderatoren auch bewegt sehen könnte. Liebe Grüße aus Mainz! :-)

  390. 174.

    Liebe FRITZEN, wird es den HIGH NOON nach der Programmreform ab 04.02. noch geben? Hab gelesen, dass umstrukturiert und mehr Muik am Tag gesendet werden soll... :-((

  391. 173.

    Wünsche euch ein wunder schönen Freitag und viel spaß bei der Arbeit.

    @Konrad, du siehst mal wieder gut wie immer aus. :D

  392. 172.

    Hi
    Ich finde eure Sendungen am aller besten !!!!
    Liebe Grüße
    Mika

  393. 171.

    Danke, ron. Habe den Link zwar gespeichert, durch Deine Hilfe kann man nun aber endlich auch bei der Totze Sendung zuschauen. War wie immer klasse mit den beiden. Da verzeit man auch mal wenn Totze am Anfnag 'ne kleine Stick Panne passiert. ;-)

  394. 170.

    Um das andere Studio sehen zu können:
    https://ronsn.github.io/fritz-cam-switch/

  395. 169.

    Hallo Fritz. Bitte in der App dass Programm und die Moderatoren für die nächste Woche eintragen

  396. 168.

    Hey kannst du vielleicht mal Darude Sandstorm spielen? wäre mega nice!

  397. 167.

    Hi Leute. Warum ist eure Playlist in letzter Zeit so flach? Es wiederholt sich ständig die gleiche Liste von Standardrap.

  398. 164.

    Hallo!
    Kathrin gönnt sich gerade 'ne Runde Urlaub, ist aber bald wieder da. Und Selin moderiert auf eigenen Wunsch nur noch nachts den Nightflight. ;)

  399. 163.

    Wo feierst du deinen Geburtstag ? Welches geheimes Talent hast du?

  400. 162.

    Hey Pöbel, bist du auch vom beschissenen Wohnungsmarkt betroffen?

  401. 161.

    komm pöbel sports tape auch auf tape/cd/vinyl oder nur digital??

  402. 160.

    Wann kommt dass Thema des morigen Blue Moon online?

  403. 159.

    Hallo Fritz. Wo ist eigentlich Selin und Kathrin?

  404. 158.

    Hallo Andreas,
    Das kann sich nur um ein Versehen gehandelt haben. Ein großes Entschuldigung.
    Liebe Grüße

  405. 157.

    Warum wird man bei Euch am Telefon nach der Bitte "Warte mal bitte kurz ..." einfach aus der Leitung geworfen? Ein "Sorry, die Karten sind schon weg" tut doch nicht weh!? Schade.

  406. 156.

    Warum wird man nach der Bitte "Warte mal bitte kurz" einfach aus der Leitung geworfen? Ein "Sorry, die Karten sind schon weg" tut doch nicht weh!? Schade.

  407. 155.

    Sehr schöne Relaxte Stunde mit den Mr. Käfer Tracks. Danke dafür, Vincent !

  408. 154.

    salwa hat die haare schön!

  409. 152.

    Thema für den High-Noon: https://www.facebook.com/500288539998867/posts/2481465451881156/

  410. 151.

    Hey Juse,
    Deine Sendung rettet mir grad die Öde Mathe Abgabe!
    Wie lange machst du Heute noch?
    LG

  411. 150.

    Wirst du immer bei Team Kuku bleiben?
    Wirst du auf Capis neuem Album sein ?

  412. 149.

    Kommst du nach Stuttgart bei und wann gehst du auf tour

  413. 148.

    Kommt noch was mit Capital?

  414. 147.

    Hey King khalil was geht Bruder dein Album ist einfach Baba ich feiern dich so krass gibt es auch Tour in NRW

  415. 146.

    Hallo liebe Fritzen, ich weiß nicht ob das schon mal Thema im High Noon war, aber hier ein Vorschlag: Was mich an meinen Arbeitskollegen nervt/stört. Bspw. lautes gähnen, essen oder oder oder.

  416. 145.

    Hallo Hallo, die Themen kommen mittwochs immer recht kurzfristig. Aber spätestens am Nachmittag sollten sie online sein. Liebe Grüße!

  417. 144.

    Hallo
    Wann kommt dass Thema vom Blue Moon von heute Mittwoch und Donnerstag online?

  418. 143.

    Dazwischen war nichts laut der Playlist. Aber schau mal selbst hier:
    https://www.fritz.de/programm/sendungen/playlists/soundgarden_am_nachmittag/playlisten/2019/01/190108_1300.html

  419. 142.

    Ich mag ja echt die Diskussionen am Mittag und das Morgenprogramm ist auch enorm gut. Aber irgendwann ab mittags kippt die ganze Playlist um und es wird nur noch der gleiche Hirnirap rauf und runtergespielt. Das ist schade, denn es ist nicht möglich, diese einseitige Playlist zu umgehen.

  420. 141.

    Aber es reicht ja, das ab und zu mal zu hören. Seit Monaten hören wir aber immer die gleiche Grütze von breiten Autos, großen Häusern, noch mehr Autos, noch mehr Vaginas, noch dickere Brüste, etc. nur halt von anderen Interpreten, die mit tiefer Stimme sprechen um Ghetto zu wirken. Da ist 0 Fortschritt, es ist halt Assirap. Das ist immer wieder das Gleiche in der Endlosschleife. Und darüber hinaus auch sehr oft enorm frauverachtend. Modern wären mal Texte die über Autos und Fotzen hinaus gehen.

  421. 140.

    hey fritzteam wie hieß der song nach Diplo und vor Rudimental??hab die letzte min erst mitbekommen und merken konnte ich ihn leider auch nicht weil ich im auto unterwegs war.mfg

  422. 139.

    Fritz ist und bleib ein guter Sender. Und Leute die nur Meckern wegen Trap & Autotune haben keine Ahnung vom aktuellen Stil der im Rap herrscht und der auch Zeitgemäß ist. Stay High für immer!

  423. 138.

    Liebe Radiofritzen, lasst euch nicht beirren von Leuten die keine Ahnung von modernen fortschrittlichem Rap haben. Spielt weiter gute, neue Musik und bleibt Fresh! Respekt vor Künstler wie z. b. Loredana & Raf Camora, die bringen den neuen Style so gut rüber und machen Songs die dem neuen Rapzeitgeist entsprechen, am besten von allen macht das aber Fler der den Trend bereits vor Jahren gesetzt hat (Album „Hinter blauen Augen“). Nur schade das von Ihm nix hier im Radio läuft, z .b. Gänsehaut.

  424. 137.

    Liebe Radiofritzen, Wer macht eure Playliste? Es ist cool, dass die Moderatorin bemerkt, dass Alice Merton noch gar kein richtiges Album hat und anmeldet, dass bald eins kommt. Aber dann gleichzeitig zielsicher immer den hohlsten Pseudoghettorap spielen in dem der x-te Spinner mit tiefgestellter Stimme erzählt, dass er nur fette BMWs fährt, fette Jachten hat, fett Geld, fett Fotzen fickt und Diamanten und alles krass fett? Das ist schade. Spielt mal weniger Hohlbirnenrap wie Loredana und BRKN.

  425. 136.

    Hey ho, die Studiocam ist nach unten gedreht. Hat da jemand Klimmzüge dran gemacht? ^^ Könnt ihr die bitte wieder etwas nach oben drehen, sodass nicht nur Fußboden und Tischflächen zu sehen sind? Das wäre mega nice von euch! =)

  426. 134.

    ich wünsche allen Radiofritzen einen guten rutsch ins neue jahr 2019. viel spaß noch. liebe grüße

  427. 133.

    Komasaufen bei Schülern wäre nicht so ausgeprägt in Ostdeutschland wenn da mehr Migranten wohnen würden. Wer denkt sich bitte solche Nachrichten aus? Für mich klingt das absolut absurd. Schaut mal nach Bamberg!!!

  428. 132.

    Die Studio-Cam zeigt wieder nicht das richtige Studio mit den drei Moderatoren. Wer das richtige Studio sehen will, kann hier selbst die Cam auswählen: https://ronsn.github.io/fritz-cam-switch/

  429. 131.

    Guten Rutsch ins neue Jahr

  430. 130.

    Beim Kumpel musste nach einem Gläserrücken ein Pfarrer kommen.Da standen am nächsten Tag alle Schubladen offen.Hat aber nichts geholfen.Sie sind ein Jahr später ausgezogen.

  431. 129.

    Ist doch dein Lieblings-Thema...

  432. 128.

    Wird eben alles vermarktet.

  433. 127.

    Krass.

  434. 126.

    Bleib bloss heute Nacht im Studio.

  435. 125.

    Gruselig.

  436. 124.

    Hi Claudia! Mach nicht so dolle sonst kannst Nachher nicht mehr schlafen.

  437. 123.

    Hey, dankeschön! :) Seitdem Totze sonntags live im Studio ist (ich glaub, er war anfangs nicht immer live im Studio), wurde an dem Programm, das für den Cam-Wechsel zuständig ist, nichts mehr geändert. Normalerweise sind die Sendungen für Sonntag Abend voraufgezeichnet, deswegen wechselt die Cam standardmäßig nicht nach Kreuzberg, weil dann _normalerweise_ ja auch niemand im Studio ist. Also nein, die Cam hat sonntags Abend wohl nie automatisch nach Kreuzberg gewechselt^^

  438. 122.

    Genauer gesagt ist es »VALENTIA« mit dem Titel »Romy«. Hier noch nachzuhören:
    https://www.fritz.de/programm/sendungen/playlists/unsigned/playlisten/2018/12/181223_1700.html

  439. 121.

    Hi Dan, bin mir gerade nicht sicher, welchen Song Du meinst. aber du kannst alle Tracks aus der Sendung auf der Unsigned-Seite nachhören: fritz.de/unsigned

    Frohe Weihnachten wünschen wir Dir auch!

  440. 120.

    Hey ron, vielen Dank dafür. Hast Du gut gemacht. Wurde die Cam zur Totze Sendung seit Sendestart überhaupt mal gewechselt? Ich höre zwar seit der erste Sendung, weiß aber nicht mehr ob ich da schon die Cam genutzt habe. Wünsche Dir und denen die das noch lesen, Fritz Team natürlich inkl., schöne Weihnachten ! :-)

  441. 119.

    Hey :) Wie hieß denn gerade bei Unsigned das mit "Verballert mittendrin"? <3 Danke für so einen Entspannten 4. Advent und frohe Weihnachten!

  442. 118.

    Liebe grüsse aus Hamburg ;)

  443. 117.

    Huhu Daniel und alle anderen: Wenn die Studiocam mal wieder nicht das richtige Studio zeigt, kannst du das jetzt selbst steuern, welches Studio du sehen willst: https://ronsn.github.io/fritz-cam-switch/
    Ich hoffe, das läuft bei dir :) Das sollte dann hoffentlich solange funktionieren, bis die Wechsel-Probleme behoben sind. :)

  444. 116.

    BITTE BITTE SPIELT MEINEN WUNSCH!!!

  445. 115.

    Bitte hört auf Last Christmas zu spielen. Wir kriegen Kopfschmerzen. Es tut schon weh.

  446. 114.

    Hallo! Über die Themen wird oft erst kurzfristig entschieden, aber spätestens heute im Laufe des Tages werden sie online gestellt. Liebe Grüße!

  447. 113.

    Awwww! Dankeschöööön! =) Dann mache ich mich mal die nächsten Tage ran, eine komfortable Lösung zu erarbeiten. Wenn es mindestens dir hilft, bin ich zufrieden :) Hmm, aber wie benachrichtige ich dich? Ich könnte dir meine E-Mail von meiner Universität geben, aber ich weiß nicht, ob das hier erlaubt ist. ronsn<|at|>mail .tu-berlin.de (ohne | und > und <) :D

  448. 112.

    "Last Christmas", fetten Dislike ! Und sowas auch noch in Vickys Sendung, die ich soo gerne höre. :-(

  449. 111.

    ron Ich wollte Dir eigentlich auch danken... hatte aber den Kommentar und Link nicht mehr gefunden. War etwas verwirrt, da hatte ich es glatt vergessen. An dieser Stelle also d a n k e s c h ö n für's posten ! Schön auch den beiden endlich mal zuschauen zu können. :-) Das mit dem Cam switchen wäre doch eine feine Sache.

  450. 110.

    Liebe Grüße an Oliver Schulze ins Studio! Ich wünsche mir von Wiz Khalifa - The Plan

  451. 109.

    Wann kommt Capital Bra

  452. 108.

    Wann kommt Capital Bra

  453. 107.

    Hallo Fritz. Wann stellt ihr die Themen des Blue Moon heute Abend (20.12), und Freitag 21.12. online auf der Homepage und in der App

  454. 106.

    Hihihihi :D Warum dankst du mir denn nicht, so wie Guse und Totze, es in der letzten Sendung getan haben? Immerhin habe ich eine Lösung angeboten. Ich bin enttäuscht :D Aber mal ernsthaft: Wenn du magst, kann ich dir n Programm/ne Website schreiben, damit du darüber selbst auf die richtige Cam switchen kannst :)

  455. 105.

    Danke, die Cam hat sich seit es die Totze Sendung gibt aber glaube noch gar nicht umgestellt. Hatte das auch schon zweimal gepostet, da hieß es ebenfalls "wir checken das mal". Wäre echt schön, wenn das zur nächsten Sendung nun mal klappen würde. ;-)

  456. 104.

    Oh man, wieso ruft man so spät an und belästigt alle damit?.... Die Story kennt doch jeder -.-


    Mich freut aber das Coming Out des Sammy, leider nur nicht richtig aufgefasst. Leider gibt es bei manchen Menschen kein Verständis/Aktzeptanz dafür.. Viel Kraft dir!!!

  457. 103.

    CAPITAL BRA DEINE WORTE ZU WAHR ICH LIEBE DICH!!! CAPITAAAAL BRAAAAA

  458. 102.

    Hallo capi ich bin dein grösster Fan war in Zürich bei deinem Konzert &‘ mein gott Buhido die grösste Legende als ich ihn gesehen habe habe ich gänsehaut bekommen bei dir Natürlich auch ich bin auch bei der Gucciland Tour dabei will aber backstage hahaha kaufe mit premium ticket hoffe wird etwas draus Capi ist Liebe Trinke nur safari!!!

  459. 101.

    Ich war grad einfach mal 55 min in der Warteschlange und wurde rausgeworfen :( Nr:017265768**

  460. 100.

    Capital ich liebe dich mehr als alles andere ich hab dich vor 1 1/2 Jahren entdeckt und ich feier dich lyyyy

  461. 99.

    Digga, ich warte auf dein Konzert in Wein. Hoffe auf BMW Alpina oder was aus Ibrakadabra EP. Liebe Grüße aus Polen und alles Gute für neues Jahr. :D

  462. 98.

    Capi bist du eher der Party-Typ oder bleibst du lieber zuhause bzw. im Studio?

    Liebe Grüße :)

  463. 97.

    Hey Bratan CapitalBra, ich habe mir für mich und meinen bruder tickets für die Gucciland tour gekauft, und ich wollte fragen ob du uns das so organiesieren kannst das wir gans vorne stehen! Lg. Alex!
    Viel erfolg Bruder!

  464. 96.

    Könntet ihr mich bitte bitte anrufen?
    Bin supporter seit Jahren
    017660016820

  465. 95.

    Capital stimmt es, dass du eine Shisha-Tabakmarke aufmachen willst? Wenn ja kannst du paar Infos droppen?

  466. 94.

    Hey Bratan CapitalBra, ich habe mir für mich und meinen bruder tickets für die Gucciland tour gekauft, und ich wollte fragen ob du uns das so organiesieren kannst das wir gans vorne stehen! Lg. Alex!
    Viel erfolg Bruder!

  467. 93.

    ICh war gerade 55min in der Warteschlange und wurde dann rausgeworfen Nr:0172657****

  468. 92.

    Capi du hast alles genommen deine Lieder krass hab eine blöde frage nur wie kann man anrufen

  469. 91.

    kannst du mich Grüßen capi bitte bitte bitte bitte bist mein Vorbild ich hab dir 1000 mal geschrieben aber hast mir leider nicht geantwortet nh ich wusste

  470. 90.

    Wie ruft man an?

  471. 89.

    Capital stimmt es, dass du eine Shisha-Tabakmarke aufmachen willst? Wenn ja kannst du paar Infos droppen?

  472. 88.

    Deine Musik hilft mir durch den ganzen Scheizz den ich fühle. Dafür möchte ich dir danken. Ich hoffe ich bekomm noch Tickets für Stuttgart um dich zu seh'n...
    Ich wünsche dir und deiner Familie nur das beste.
    Liebe Grüße

  473. 87.

    Capi Bruder was hat es mit 'auf level' auf sich??
    Grüße gehen raus Bra
    #BesterMann

  474. 86.

    Wie kann man anrufen ?
    Kannst du bitte versuchen UFO ZURÜCK ZU HOLEN WIR ALLE VERMISSEN IHN UND SEINE MUSIK UNS FEHLEN AUCH EURE FEATURES DIE WAREN IMMER BABA

  475. 85.

    Bist der beste rapper

  476. 84.

    Digga, ich warte auf dein Konzert in Wein. Hoffe auf BMW Alpina oder was aus Ibrakadabra EP. Liebe Grüße aus Polen und alles Gute für neues Jahr. :D

  477. 83.

    Achi check meine Musik auf Insta(@WULKAACHI) ab und lass ft wenn dir gefällt dann lass Feature haha

  478. 82.

    Hi, capi du bist mein vorbild!
    Wie kann man Backstage bekommen? Dass wäre zu krass bratan.
    Deine Musik inspiriert einen weiter zu machen egal was ist!

  479. 81.

    Capital stimmt es, dass du eine Shisha-Tabakmarke aufmachen willst? Wenn ja kannst du paar Infos droppen?

  480. 80.

    Bist der beste rapper

  481. 79.

    wenn du ein mensch mit herz bist lass mich dir einmal vor rappen bra

  482. 78.

    Ruft mich an bitte
    06601506877

  483. 77.

    Was ist mit Miguel Pablo dem Dalbayob

  484. 76.

    Bruder wieso bist du bei TeamKuku gegangen ? Ich finde du hast seit dem dich sehr musikalisch verschlechtert sorry bro mach wieder Bretter wo man es versteht haha

  485. 75.

    Capital stimmt es, dass du eine Shisha-Tabakmarke aufmachen willst? Wenn ja kannst du paar Infos droppen?

  486. 74.

    Hii Capi ich freu mich schon auf deine Tour. Du bist der beste Rapper
    Liebe Grüße

  487. 73.

    Bra brraa brrraaa!!! Kommt capi mal nach basel(ch)

  488. 72.

    Ruft mich an bitte
    06601506877

  489. 71.

    Capital stimmt es, dass du eine Shisha-Tabakmarke aufmachen willst? Wenn ja kannst du paar Infos droppen?

  490. 70.

    Wann kommt Bye Bye von dir, Capo und Nimo?

  491. 69.

    Könnt ihr mich anrufen meine Nummer 49 1605652666

  492. 68.

    Capital Bra grüß mich bitte der beste Rapper den es gibt

  493. 67.

    Hi

  494. 66.

    Huhu, hab ne Frage schonmal an Fatoni: Hat er vielleicht mal Bock aufm Punkrockfestival aufzutreten? Das wäre geilo!
    LG

  495. 65.

    Ich schätze, das ist abhängig vom jeweiligen Gast-Moderator und/oder Moderator. Aber die Fritzen antworten hier nicht zeitnah. Besser ist es vielleicht, du fragst mal bei der Redaktion in Potsdam nach: (0331) 7097 110.

  496. 64.

    "Deine Freunde" sind so richtig cool! Ich liebe deren Musik und meine Kids feier die natürlich auch hart.

  497. 63.

    Hi,
    kann man den ganzen Tag über im Studio vorbeikommen und bei den Sendungen mit den "Moderatoren" dabei sein?

    Schönen Tach!

  498. 62.

    Hi Daniel, normalerweise wird das von selbst umgestellt, hat aber gestern wohl irgendwie nicht geklappt. Wir checken mal, was da los war.

  499. 61.

    Ja wo sitzen die janzen Bespaßer in der Nacht...?!?

  500. 60.

    Probiere mal den folgenden Link. Du musst dabei die Seite aber alle 5 bis 10 Sekunden selbst aktualisieren ( F5-Taste ). https://www.fritz.de/include/frz/studiokreuzberg/fraeuleinfritz.jpg?ts=1538596379337

  501. 59.

    Die Cam zeigt n i e das andere Studio, wenn die "Ständig Totze" Sendung läuft. Warum nicht ?

  502. 58.

    Willkommen, willkommen! Ja, setz dich doch zu uns! Hier ist zwar fast kein Platz mehr, aber wir rücken zusammen, denn wir kuscheln gerne mit coolen Dudes :) P.S. Aber vorher muss jeder duschen gehen, sonst kuscheln wir nicht! :D

  503. 57.

    BIN begeistert und gerne hier am zuhören ^^
    LG. aus Österreich/Wien

  504. 56.

    Hallo Lilly, ja ich habe fleißig gehört und bin sogar 3 Mal durchgekommen. Nachdem ich auch heute nach dem insgesamt 8. Mal! in den vergangenen 7 Tagen in der Warteschlange immer noch kein ausreichend Glück mit der richtigen Leitung hatte, habe ich kaum noch Hoffnung, erst recht weil wir zu zweit gehen wollen.
    Liebe Grüße aber nochmal an Franzi aus der Hotline ;-)
    Naja meine beiden Telefone sind weiterhin anrufbereit und vielleicht habe ich ja per Webseite auch noch eine klitzekleine Chance...

  505. 55.

    Hallo, Ben,
    jetzt ist die Antwort ja leider zu spät, aber vielleicht hast Du ja fleißig gehört und eins abstauben können.
    Liebe Grüße!

  506. 54.

    @Max Ulrich und David Krause, ich muss mich beschweren.. wie soll ich frühstücken, wenn ich ständig vor Lachen mein Brötchen auf den Laptop pruste?!
    :-)

  507. 53.

    Ich habe Fragen an dich: Warum bist du so fokussiert auf »Bestrafungen« (und »den Po«)? Hattest du eine schlechte Kindheit? Willst du Tipps für deine Kinder? Du sagst bisher leider nicht wirklich, was dich interessiert, sondern schlägst nur Buzz-Wörter vor. Aber über was genau möchtest du denn reden? Auf welche Frage suchst du eine Antwort?

  508. 52.

    https://www.facebook.com/167378096628240/posts/2192202710812425/

  509. 51.

    Ich kann nicht mehr... hab schon lange nicht mehr so gut gelacht.und ich lache selten.weiter so... volle Pulle

  510. 50.

    Oh Falk hat das „vmp“ shirt an :)

  511. 49.

    Was für ein Set! Big Up Hyper Real Radio!

  512. 48.

    Muchas gracias,

    im Februar sind wir wieder zum Karneval in Barcelona und werden versuchen diese CD zu bekommen.
    Beste Grüße
    Oliver

  513. 47.

    Hallo ihr Fritzen,
    sagt mal verlost ihr denn eigentlich auch am WE Tickets für das Tramkonzert? Hatte bisher noch nicht genug Glück und vielleicht ereilt es mich ja doch noch bis Dienstag, jetzt wo ich gerade mein BVG-Abo gekündigt habe ;-)
    /Viele Grüße

  514. 46.

    Hallo OLiver, Hallo Arno von Fritz,
    ich habe Max Ulrich gemailt und nachgefragt. Hier die Antwort:
    >Lieber Frank,
    die Band hieß La Iaia. Der Song heißt Explosio
    Maximilian Ulrich
    Reporter, Redakteur, Moderator<
    Danke , Max!

  515. 45.

    Hallo, das Lied lief kurz bevor ich Euch geschrieben hatte, also am 4.12.2018 so gegen 15:30 vor oder nach den Nachrichten. Das haben die Jungs von Anameikantereit aus Spanien mitgebracht.
    Gruß
    Oliver

  516. 44.

    Heute morgen war es in den Nachrichten zum Thema Nikolaus: https://www.welt.de/vermischtes/article185080380/Gruenen-Politikerin-Knecht-Ruprecht-ist-nicht-mehr-zeitgemaess.html

  517. 43.

    Hallo Frau Korneli :-), danke für Linkin Park & Steve Aoki, so macht die Fahrt in die Arbeit Spaß!

  518. 40.

    Da gibt es mehrere Probleme. Einer ist, dass das die Themen nicht immer vorhersehbar sein können, da sie sich auch am Zeitgeschehen orientieren. Aber ich verstehe dich: Du möchtest wissen ob deine Themen (»Po« und »Bestrafungen«) dran kommen. Ich empfehle dir wirklich, dass du einfach mal zu einer »Freien Themenwahl« anrufst, um über das zu sprechen, was dich beschäftigt. Ich würde mich freuen. :)

  519. 39.

    Hallo Fritz. Bitte mal wieder die Themen der Lateline und Blue Moon online stellen auf der Homepage und in der App. Danke

  520. 38.

    Könnt Ihr mir bitte sagen/schreiben wie die katalanische Band und das Lied heißt? Auf dem Zeitstrahl ist das leider nicht aufgeführt.
    Gracias
    Oliver

  521. 37.

    Hahaha :D
    Das war ja klar :D
    Als ich deinen ersten Satz las, hab ich mich schon gefragt, wann das Thema »Po«, oder »Bestrafungen« kommt. Ich las weiter und dachte dann: »Okay, diesmal kommen die Themen doch nicht«, aber dann las ich die zweite Zeile deiner Nachricht und BÄÄÄÄMMMM! Da waren sie wieder, die guten alten Bekannten :D
    Gib nicht auf! Gestern wurde ja schon in den Nachrichten darüber berichtet, dass Berlin ein Eisbär-Baby hat. Deine Themen sind nicht mehr weit ;)

  522. 36.

    Hallo. Ich würde mich freuen über dass Thema Nikolaus am Donnerstag im High-Noon. Dass würde ja passen. Themaidee für den Blue Moon Donnerstag Abend: Wie haben eure Eltern euch bestraft?; Artig sein; Der Po.

  523. 35.

    könnt ihr mal in die Cam winken? Gruss Micha

  524. 34.

    Wird bei überfrierender Glätte die Glätte noch glatter?

  525. 32.

    I-S-A-R love you Bro :D stabil im Hemd beim Radio. Immer fein, weiss wie man sich anzieht und benimmt :). Checkt sein Youtube Kanal aus, Dreh am Rad. Neue EP ist raus "Alleine im Chaos" auf allen digitalen Plattformen zu finden.

  526. 31.

    Man Fritzi! Mark Forster ist nicht euer ernst oder? Ihr klingt immer angepasster. :-( Spielt mal wieder mehr coolere Sachen und nicht so viel was man überall hört. Das ist doch nicht Fritz!

  527. 29.

    Wie hohl ist er denn Claudia du bringst es auf den Punkt, nur weil er so denkt, denkt er alle sind so und natürlich ist es so das man natürlich das anzieht was man selbst ausstrahlt.... Iwie hat er nen knall....wie kann man sich so wenig unter Kontrolle haben

  528. 28.

    Meta Bruder bester Rapper ich Liebe dich . wir sehen uns Habibi

  529. 27.

    habe mitgeschnitten (auf Tape), werde sofort 20er Tape-Auflage leaken

  530. 26.

    wo sind den alle?

  531. 25.

    Endlich sieht man auch Romano ganz, nicht nur bis zum Hals. ^_^

  532. 24.

    "Of the Night" so ein miiiieses Cover müsste verboten werden !!!

  533. 23.

    1.54€

  534. 22.

    Habt ihr Bock, was von Luciano zu spielen?

  535. 21.

    Weißes Rauschen von Crystal F wäre ein guter Song zum Ende ;D

  536. 20.

    Frank Ribery hat seine Narben durch einen schweren Autounfall in seiner Kindheit...

  537. 19.

    Handy wärend der Arbeit? Läuft bei Fritz :-)

  538. 18.
    Antwort auf [Alexschandré] vom 12.11.2018 um 15:51

    Hallo Alexschandré,
    warum genau fühlst Du Dich schikaniert?
    Liebe Grüße.

  539. 17.

    Hab grade Beste Musik mit Lary angehört.... War die Dame etwa betrunken am Mikro? Ich fand ihre Moderation früher ohne Claudia Kamiet (nichts gegen sie ansonsten!) an ihrer Seite angenehmer!

  540. 15.

    Euer Sender ist sehr abwechslungsreich und bringt viel hippe Mukke aber auch bei euch wurde ich schikaniert, jut vielleicht bilde ick mir dit ein. Aber dit wird mir echt zuviel ick würde dit gerne ändern.

  541. 14.

    Beaten rocks! Ready to hear their tracks and interview :)

  542. 13.

    gute schei?e und weitere gute weiter nur wollte ich den 'weckmichauf'-song:) (Play afte pling)
    pls Play song:'Weck mich auf'

  543. 12.

    gute schei?e und weitere gute weiter nur wollte ich den 'weckmichauf'-song:)

  544. 11.

    die nummer triff(t)

  545. 10.

    wie jesagt: sammy mach 'weck auf' (weck mich auf)
    falls widerhohlt gut wars :)

  546. 9.

    wie jesagt: sammy mach 'weck auf' (weck mich auf)

  547. 8.

    Party ist A und jetz Samy :))

  548. 7.

    'weck mich auf' ohne battl genieß0n

  549. 6.

    Hammer Song. Krautrocker bitte nochmal spielen. Wenn nicht heute, dann im Tagesprogramm. Dieses Riff brauche ich für den Tag.

  550. 5.

    weck mich auf

  551. 4.

    adäquat coole Antwort :)

  552. 3.

    nicht so schnell die nummer, heb mal im Studio HOCH!

  553. 2.

    samy delux als battle

  554. 1.

    Hitzige Diskussion im TV: Thema im High- Noon: https://www.google.com/amp/s/mobil.stern.de/amp/gesundheit/-elternschule--in-der-kritik---der-film-vermittelt-ein-furchtbares-kinderbild--8434066.html.
    -Steffen Henssler findet einen Klaps okay