Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

199 Kommentare

  1. 199.

    Guten Morgen liebes Fritz-Team, guten Morgen liebe Fritz-Hörer,
    ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen und kommt gut durch den Tag.
    Schöne Grüße aus dem grünen Herz Deutschlands.

  2. 198.

    Ihre Musik gefällt mir sehr (und das sogar in der Nacht). Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo nachts nur Schrott lief.

  3. 197.

    Fitz wird mehr und mehr zum Amerikanischen Komerzsender Jawoll mein Amerikaner ich spiele das was ist blos aus mein schöner sender Geworden schähmt euch!

  4. 196.

    Fritz ist ein echt mega Sender!

    Macht weiter so!


  5. 195.

    Wann erfahren wir weitere Details über die Renovierung und die neuen Stühle ab nächster Woche? (Zitat Claudi K.)

  6. 194.

    Hey na :-) die eine woche MIT dir ist zu kurz, wenigstens Anja bleibt! Schönes Wochenende allen Fritzen, ihr seid cool

  7. 193.

    Selli du hattest doch recht, bei mir scheint die sonne :-) wetter ist einfach ein BIEST

  8. 192.

    Ihr habt immer so coole Lieder :)

  9. 191.

    Demon Slayer ist auch sehr cool aber leider ab 16 (Anime Serie).

  10. 190.

    coole Musik

  11. 189.

    Schöne Mütze

  12. 187.

    Wer hat noch eine Sirene gegen 20:20 Uhr gehört und was sollte diese bedeuten?

  13. 186.

    Sorry,

    Aber wie kann man sich denn soo feiern, dass man Spinnen mit nem Stausauger tötet???? Radio aus, Sender gewechselt, tschüss Fritz

  14. 185.

    Ihr lieben, erst mal liebe Grüße ins Studio.
    Wir haben soeben Tickets für´s Lollapaloza gewonnen.
    Vielen Dank, das ihr das Möglich macht!
    By the way, samma was zieht man denn an :D Gerne mal in die Zuhörer fragen.
    Man will ja auch Festival like aussehen, aber bei 17grad?
    Liebe Grüße Anna und Lydia

  15. 184.

    Schade das viele Menschen keine Ahnung haben wie man aus dem Gemüse, was ihr nicht leiden könnt, ganz tolle Gemüsegerichte machen kann. Zucchini, Wirsing Auberginen etc. lauter tolles Gemüse, lecker. LG Tamara aus Berlin

  16. 183.

    Eh, ihr habt doch keine Ahnung!
    Wirsing ist der beste Kohl.
    Angebraten als Kohlpfanne - da geht nichts drüber.
    Und gesund ist auch noch.
    Was bei überhaupt nicht geht: rote Beete!

  17. 182.

    G'morning Fritzeroonies :)
    Einfach den Lux auf die Zirbelkieferdrüse hetzen.
    OxOx

  18. 180.

    Hey Fritzen, würdet ihr bitte für mich von Roxette - The Look spielen? Toller Klassiker aus meiner Jugend, Roxette waren so toll.

  19. 179.

    Moin an alle und ein tolles Wochenende an das Team von rbb Fritz!

  20. 178.

    Treffen sich zwei einer kommt nicht ....

  21. 177.

    Ok, wenn man sonst keine Probleme hat als sich um die Uhrzeit über eine Oktoberfest-Mottoparty aufzuregen, wirklich. Geh halt nicht hin, wenn das alles so scheiße ist - Problem gelöst. Und nö - nicht alle Berliner müssen das Oktoberfest hassen, nur weil du das nicht magst. Kenne viele die das gerne mögen.

  22. 176.

    | Hi Toby,
    |
    | offenbar ist die Komment. Fkt. alles, nur nicht mein friend ..., Aber ich probiers weiter ...; damit ich nicht immer nur 'rum-stumme' ; - )
    |
    | .... Viell. kommts ja doch mal an ... - und schicke Grüße an die 'Stählernen' .... Tag des Donners benötigt korrekten Soundtrack : - )
    |
    | -ralf
    |
    | ***

  23. 175.

    Oh wow! Das ist ja eine unfassbar tolle Nachricht. Wir freuen uns doppelt, wenn ihr euch so krass freut. Und am meisten freuen wir uns, dass wir uns dann an dem Wochenende auf dem Lolla auch alle in echt sehen können! Kommt unbedingt bei der Weingartenstage auch vorbei <3 GaliGrü Julez

  24. 174.

    Hab gerade mit meiner besten Freundin Isi Karten fürs Lolla gewonnen und ich wollte einfach nochmal ein FETTES Danke sagen! Bin gerade wie verrückt durch die Wohnung gesprungen, weil ich mich so freue und weil ihr auch DIREKT danach mein absolutes Lieblingslied von Machine Gun Kelly gespielt habt, der auch dabei sein wird- das muss echt Schicksal sein! :D Ganz liebe Grüße und Drücker von uns! :)

  25. 173.

    Kann Snwopiercer empfehlen

  26. 172.

    Vielen Grüße aus Bad Bodendorf
    Liegt in Rheinland Pfalz eue Hugo

  27. 170.

    Yay Daada! Nice!

  28. 169.

    Moin Moin

  29. 167.

    Oder nutze die Wunschsendung samstags von 18 bis 20 h, per Anruf oder Studiomessage kannst das machen. ;)

  30. 166.

    Rammstein bekommst & hörst wenn wohl nur im Stahlwerk donnerstags, bestimmt nicht im normalen Programm.. ;) Oder gibt's noch eine andere Band, die nur mit einem m geschrieben wird? o.O

  31. 164.

    Hi extrem guter Sender spielt mal Ramstein bitte

  32. 162.

    Hallöchen,
    Liebe Grüße von der Autobahn. Würdet ihr uns bitte Nina Chuba spielen? :)

  33. 161.

    Lieber Tobias, das setzt aber voraus, dass er verfügbar ist^^. Ansonsten haben wir hier in "Dunkeldeutschland" ne Menge starker Marken: Bautzner, fit, Frottana/Möwe, Eibauer, Landskron usw.

  34. 160.

    Bautzner Senf geht natürlich immer. So als gebürtiger Bautzner. Meine Kollegin hier in HH, im Büro. schwört auf Pringles.
    Die schauffelt Sie sich auch fast jeden Tag rein ;)

  35. 159.

    Hallo liebes Fritz Team, habt ihr zufällig eine Info ob das die Ärzte Konzert heute stattfindet? Zwecks schlechtes Wetter oder so .L.G Dave

  36. 158.

    Flachwitz
    Was sagt ein großer Stift zum kleinen..?

    ". .Na du Wachsmal-Stift..."

  37. 157.

    Hey Daniel! Wir haben mal ne Frage: ihr wart doch gestern bei Deichkind. Da ist uns aufgefallen, aber warum spielt Fritz fast nie die Musik? Ist doch geil? Auch von euren anderen Konzerten mit Seeed und Die Ärzte. Passt doch zu Fritz. Schicken Gruß, Sille.

  38. 156.

    einfach mal Mura Masa an Nachmittag ;0) Mega! Gruß aus Hamburg

  39. 155.

    Ihr von fritz seid alle cool aber euch drei morgens find ich voll witzig!!! Vor allem wenn man Anja im hintergrund hört wie sie sich tot lacht :-) ich lache so viel mit euch und das AM MORGEN :-)

  40. 154.

    Top Moderation heute. :)

  41. 153.

    Hey na ihr Hübschen :) ich schmelze morgens immernoch da hin! Danke

  42. 152.

    Hallo Selin,
    der Arbeitsschutz lässt grüßen. ;-)

  43. 151.

    Ich bin mir relativ sicher, dass es SSIO ist.

  44. 150.

    Guten Morgen liebes Fritzteam,

    die besagte Antenne inkl. der roten Lampe, diehnt zur Aufrechterhaltung der Funkverbindungen dort im Gelände. Rote Lampe signalisiert, hier befindet sich die Einsatzleitung. Sammelpunkt aller Führungskräfte.
    Mit Flugfunk etc. hat dies nichts zutun.
    Einen schönen Start in den Tag in der Hauptstadt..:-)

  45. 148.

    Fatboy Slim war gesucht?

  46. 147.

    Hallo,ich wollte euch von Fritz erzählen dass ich in headwaves von Glass animals im Refrain immer"Zecke miaut"verstehe.Und ich liebe diesen Radiosender weil fast nur Musik kommt die ich mag.Tschüss!

  47. 146.

    Ich wünsche mir Aligathoa mit Hart vermissen.

  48. 145.

    Hallo Jule, geil, dass Du die Namensstory grad erzählt hast ;0) Hab grad Pause & höre rein. HDL und Fette Umarmung.... & das Chaos auf deinem Tisch ....legendär. Coole Mütze - schönen Tag Dir

  49. 144.

    Ich wünsche mir Jay Jiggy den Fifa track

  50. 143.

    Super Moderation heute Vormittag von Lory. :)

  51. 141.

    Was hat das mit der Korne auf sich?

  52. 139.

    Hey Hey Chris! Hahaha, oh weh. Da Hab ich mich versprochen. Du hast natürlich Recht - 2012! 10 Jahre her. Nicht 20. Lol. Aber bei den Kooks muss ich dir leider wiedersprechen, hab hier nen Interview zu liegen: Kuhks. Beim nächsten Mal halte ich das "h" ein bisschen länger :P Grüßelz!

  53. 138.

    @Jule Kaden: Der Song One Day(Vandaag)wurde 2012 veröffentlicht und ist damit erst knapp 10 Jahre alt. Bereite uns bitte keinen Schreck und mach uns älter als wir sind :-)
    PS: Es sind nicht " The Kucks", sondern " The Koooooks", soviel Zeit muss doch sein ;-)

  54. 137.

    Hallo hier Patrick
    ist Alicia Keys mit fallin

  55. 136.

    Huhu Edgar! Also manchmal muss man im Radio Songs am Ende ein bisschen kürzen, wenn es halb oder um ist :) Keine Sorge, wir spielen nicht alles nur noch bis 2:30 aus ;)

  56. 135.

    Was denn jetzt los?! Werden Songs jetzt nur noch zur hälfte gespielt?! War das schon immer so?! Ich bin verwirrt, immer wenns richtig losgeht ist der Song schon wieder vorbei. ;D
    Der Vormittag mit Tolger letzte Woche war übrigens echt super.

  57. 134.

    Frage nur, weil sie bei den beiden vorigen genannten Daten keine Sendung gemacht hat. Aber Victoria war ja in letzter Zeit öfter bzgl. Hilfsmittel etc. unterwegs und macht noch ein paar andere Sachen. War vielleicht auch ein Grund. Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn sie mal wieder 'ne Sendung macht. :)

  58. 133.

    Kleine Ergänzung: Fakt ist aber auch, dass man mit mit Wasser gefüllten Glas-, oder Plastikflaschen tatsächlich Feuer machen kann. :)

  59. 130.

    Vor kurzem habe ich bei Euch im Programm gehört, man soll wegen der hohen Temperaturen und allgemeinen Trockenheit im Wald weg geworfene Flaschen und/oder Scherben aufsammeln weil die sonst zu Waldbränden führen können: Das stimmt so nicht.
    https://www.tagesschau.de/faktenfinder/hitze-feuer-waldbrand-101.html

  60. 129.

    Hallo Steffi, Timm hat sich an der Stelle zunächst nicht klar ausgedrückt und sich am Ende auch korrigiert. Seine Frage war, ob es Sascha unangenehm ist, in seinem Umfeld über sein Gehalt zu sprechen.

  61. 128.

    Hallo London, das Buch wurde gleich anschließend an den Beitrag über unsere StudioMessage in unserer FritzApp verlost.

  62. 126.

    Hallo Christian, du hast unsere Beste-Musik-Sendung "Oriental Pop" gehört! Vielleicht kannst du deine Kritik beim nächsten Mal etwas sachlicher ausdrücken? Musikgeschmäcker sind - wie wir alle wissen - verschieden.

  63. 125.

    Wann ist denn Victoria bitte endlich mal wieder zu hören? Ihre letzte Sendung ist ja nun schon fast wieder drei Monate her.. :(

  64. 124.

    Was das für basarmukke. Bin ich in der Türkei? Ist ja schrecklicj

  65. 123.

    Was kann denn Sascha dafür, dass er gutes Geld verdient! Du hast ihn gerade behandelt, als müsste er sich für sein Gehalt schämen! Er hat sich dafür doch lange ausbilden lassen

  66. 122.

    Hiho. Ich der Sven lausche seit geraumer Zeit, Eurer Sendung zu.
    Das Thema Eure letzten Passage,Katastrophe, Überleben usw.usw. klingt spannend und interessant. Ich möchte gern das Buch ergattern, dass Ihr in Aussicht gestellt habt.Vielen Dank für Eure Sendung und kühlende Grüße aus dem Sportstudio.Bis bald
    Sven London

  67. 121.

    Das ist ja witzig... xD Ich höre nur im Auto mal Radio und jetzt schaue ich n Livestream vom PC aus nur weil so ein Vogel auf Insta das gesagt hat.... ;)

  68. 120.

    Ich möchte gerne Kontra k hören die leste träne

  69. 119.

    Da hast du Recht

  70. 117.

    Oh nein,ich werde Deine Moderation (Conrad) sehr vermissen!!
    Dann alles gute für den weiteren Weg!

  71. 116.

    Wäre das nicht etwas für euer Programm oder seid ihr zu Mainstream geworden? ;-) gern mehrere Stunden mit vielen Reporter:innen!

  72. 115.

    Viele Grüße aus Norwegen. Live dabei im Stream.

  73. 114.

    Hi Daniel, du hast eben einen Song gespielt, der Adoption zum Thema hat. Ich würd mich freun, wenn du von Blumentopf "Max Mustermann" spielen könntest. Der Text reißt an, wie schnell das Leben an einem vorbeirast, und du nicht alles das erreichst, was du dir wünschst. Für die Zuhörer vielleicht eine ANregung zum Nachdenken, doch noch einmal den Kontakt zu den ELtern aufzunehmen.
    Coole Sendung.
    BG THilo

  74. 113.

    Ich probiere es jetzt mal mit der Zeitarbeit in der Hoffnung zumindest wieder eine vernünftige Work-Life-Balance zubekommen. Ich glaub sonst würde ich den Job an den Nagel hängen unter den aktuellen Bedingungen

  75. 112.

    Es gibt eine Möglichkeit die Erlebnisse im Krankenhausalltag, die sehr belastend waren?aufzuschreiben " Schwarzbuch- Krankenhaus

  76. 111.

    Redaktion, warum werden Kommentare drei Mal freigeschaltet, wenn die anderen beiden gleich sind bzw. könnt Ihr die dann nicht entfernen? :-/

  77. 110.

    Es gibt eine Studie von Dr. Jannie Auffenberg , die aufzeigt das viele Pflegenden wieder zurückkehren würden, wenn die Arbeitsbedingungen sich verändern mit Patienten - Pflege Ratio, welche individuell festgelegt werden. Wie es bei demTVE der Berliner Krankenhausbewegung für Charité und Vivantes erarbeitet wurde. Die Studie heißt " Ich pflege wieder wenn"....

  78. 109.

    Unser Kater Opal ist ein Thai Kater und man sagt der Rasse nach es wären die Hunde unter den Katzen, deswegen kann man ihnen gut Tricks beibringen. Und wir haben ihm beigebracht “Männchen”,Sitz und bleib zu machen. Es war eine lange Prozedur aber am Ende hat sich die harte Arbeit ausgezahlt.

  79. 108.

    Heute, gerade von 12 - 18 Uhr war wieder eine tolle Sendung mit Jule Kaden! Tolle Lieder, gerade die 3 selbst mit gebrachten Lieder und tolle Geschicht'chen dahinter warum wir die heute hören sollten. :-)

  80. 107.

    Hallo Ricardo, wir streamen oder übertragen leider nicht. Aber inforadio und 88.8 schalten zum Event. Komplette Übertragungen sind uns derzeit nicht bekannt. :/

  81. 106.

    Moin liebes Fritz-Team,

    ich hätte da mal zwei Fragen an euch.

    Streamt Ihr die Loveparade/ Rave the Planet 2022? Immer wenn Loveparade in Berlin war, habt Ihr es Live Übertragen.

    Wenn Ihr es nicht Übertragen werdet, könnt Ihr mir verraten wann,wo und wie es Übertragen wird?

    Viele Liebe Grüße aus Hamburg but I Love Berlin

    Ricardo

  82. 105.

    Hey ihr Fritzen, das klang doch grad sehr nach Dr. Dre. Still D.R.E.? :) Herzliche Grüße aus Hessen vom Geburtsberliner Robert

  83. 103.

    Cool wenn es Mahl so etwas gibt

    Bin noch nicht lange am Fritz hören

  84. 102.

    Hallo Fritzen,

    ihr unternehmt soviel in Sachen Gleichberechtigung.
    Warum wird dann nicht ein Wort über die Europameisterschaft der Frauen verloren?
    Gestern war das Eröffnungsspiel. In den Nachrichten, die ich seit 8 Uhr verfolge, habe ich nichts darüber gehört. Die Männer wären wohl erwähnt worden.

    Die Fußballerinnen kämpfen immer noch um Anerkennung für ihren Sport. Sei es beim Verdienst oder den Anstoßzeiten bei Quali oder Freundschaftsspielen (15 - 18 Uhr, bei Männern Prime Time).

  85. 101.

    Die Bilder werden alle fünf Sek. aktualisiert.
    Bei L1ve z.B. gibt's nur etwa jede Min. ein neues. ;)

  86. 98.

    Wieso ist die Studio-cam so langsam und verpixelt?

  87. 96.

    Ja, da wird uns wirklich einiges fehlen, das uns noch gar nicht bewusst ist. :/
    But: Thank you for being here too! :)

  88. 95.

    Hä? Wie willst du das beurteilen können, wenn du die anderen Moderator:innen offensichtlich nicht kennst? ...es sei denn, du bist einfach nur verliebt in eine spezielle Moderatorin, aber dann ist deine Aussage eh nicht intersubjektiv.

  89. 94.

    die beste moderatorin ist meiner meinung nach selin, von ihr geweckt werden ist ein traum nach dem traum :-)

  90. 93.

    Hey ron, nun wir auf jeden Fall was fehlen beim Sender, kein Ständig Totze mehr, was fünf Jahre einfach ein Highlight im Monat war und nun auch noch Guse weg. :( Hoffentlich moderiert Victoria wenigstens mal wieder öfters den Blue Moon. :)

  91. 92.

    Der Beste Radiomoderator von Fritz geht nun auch noch...:-(
    Danke Chris Guse für diese tolle Zeit mit dir!:-)

  92. 91.

    Ja, Chris hatte das vorletzten Montag auch im Blue-Moon gesagt, dass er nur noch zwei Blue-Moons macht. Nächster Montag ist wohl also sein letzter Tag. :/

  93. 90.

    Hat sich bei der letzten Totze Sendung jedenfalls glatt so angehört, was Torsten da kurz zu Chris erwähnt hatte..

  94. 89.

    Gute Woche in Radio Fritz... Aber im Schach spielt man IMMER zum Matt und man kann auch ganz am Ende prompt verlieren. Spielt man also immer mit dem Ziel zum Matt. Endspiele sind sehr sehr sehr gefährlich... denn man kann alles erarbeitete auf einmal futsch verlieren. Schön Alles..

  95. 88.

    Hi Bruno, Guse hat aktuell keine regelmäßige Sendung bei Fritz. Es ist aber nicht ausgeschlossen ihn hier auch mal wieder zu hören.

  96. 87.

    Ist es richtig das Chris Guse die Radiofritzen verlassen wird?:-(

  97. 86.

    Schade, dass Victoria wohl auch heute keine Sendung macht. :( Hatte mich schon gefreut, da sie bei letzten genannten Termin schon nicht auf Sendung war. Dann halt auf's nächste Mal hoffen..

  98. 84.

    Hallo mein Matteo 10 und ich Micha der Papa lieben
    euren Sender und hören jeden Tag. Liebe Grüße ins Studio aus Leipzig.

  99. 83.

    Hey Bettina, is dir langweilig :-)))

  100. 82.

    Liebe Doreen, ja, es ist schade, da hast du recht! Die Sendung lief aber auch ganze fünf Jahre bei uns! Und wie Daniel hier auch schon richtig gesagt hat: Manchmal geht einfach etwas zu Ende, das ist der Lauf der Dinge. Totze und Guse machen aber zusammen weiter. Der Podcast heißt "32 Ampere". :)

  101. 81.

    Sendungen die von Musikern moderiert werden oder auch andere Spezial Sendungen und sogar normale manchmal, enden nunmal irgendwann. ;)
    Bei 'nem anderen Sender hat z.B. Ben (Billy Talent) auch eine eigene Sendung gemacht, die lief sogar nur ein Jahr.
    Vertrag endet und/oder diejenigen wollen einfach wieder was anderen machen.. normal. ;)
    Ich finde es aber auch sehr sehr schade, dass Torsten die Sendung hier nicht mehr macht!

  102. 80.

    Wieso wird jetzt "ständig Totze" auch noch aus dem Programm genommen!?
    Sorry, aber das muss man glaube ich nicht verstehen... :-(
    So langsam kann man wirklich zu Radio eins wechseln, wird immer langweiliger hier...

  103. 79.

    Was für ein trauriges Zeitalter, in dem mensch die Sprachnachrichten seiner Freunde in 1.5facher Geschwindkeit anhört, weil er keine Zeit dafür hat. i don´t want to live on this planet anymore.

  104. 78.

    Hey Stephan,
    Quellen sind das Europaparlament:
    https://www.europarl.europa.eu/news/en/press-room/20220620IPR33413/new-social-and-environmental-reporting-rules-for-large-companies

    und die EU-Staaten, deren Unterhändler:innen sich am Abend geeinigt haben:
    https://www.consilium.europa.eu/en/press/ (da die aktuell oberste Meldung "New rules on corporate sustainability reporting...")

    Viele Grüße aus der Fritz-Newsredaktion,
    Max

  105. 77.

    Hey ihr, eben in den News habt ihr von der nun beschlossenen Berichtspflicht Nachhaltigkeit für Unternehmen mit > 250 Mitarbeitern berichtet. Könnt ihr mir kurz die Referenz geben? Danke euch und liebe Grüße
    Stephan

    ^_^

  106. 75.

    Musikwunsch: die Ärzte - Erna P.
    für meinen Bruder Christian

    Gruß an alle Fritzen

    Benny

  107. 73.

    Leute, bitte achtet ein bisschen auf euren Ton - den Moderator:innen gegenüber, aber auch untereinander. Das ist ne Beef-freie-Zone hier, also seid lieb! <3

  108. 72.

    Sommer-Rezepte: Kartoffeln mit einmariniertem Hering. Super easy, Matjesfilets kleinschnippeln, Zwiebeln und saure Gurken dazu, auch kleingeschnitten, Pfefferkörner dazu, daß ganze in Buttermilch einlegen, halben Tag kalt stellen und dann nur noch mit Milch strecken. Megalecker. Liebe Grüße ins Studio

  109. 71.

    Vom Moderatorenstalken über die Webcam zu Beleidigungen jenseits aller Rechtschreibregeln! Kurze Zündschnur Maik Voigt, was!?

  110. 70.

    oh Jule ist ja wieder zu sehen :-) Hey na?

  111. 69.

    Die Anruferin ist ja völlig strack^^

  112. 68.

    Ich mag Euch bei Fritz

  113. 67.

    tia für Leute ohne Hirn ist es halt sinnlos für uns nicht :-)mach doch lieber BB radio oder so ein scheiss an!!! weiter so Jule!!!

  114. 66.

    Junge die Frau Kaden soll doch bitte einfach nur Musik spielen und nicht so viel sinnlosen kram quatschen.

  115. 65.

    Heyy ganz liebe Grüße ins Studio!
    Danke fürs Spielen meines Songs "Giving Up" :) hat mich wirklich mega gefreut, vielen vielen dank!

  116. 62.

    Hello Redaktion, wann ist denn Victoria mal wieder zu hören? Ist ja nun schon wieder Vier oder Fünf Wochen her wo sie zuletzt den Blue Moon gemacht hat.. :(

  117. 61.

    Schade, dass dir die Sendung nicht gefällt. Wir mögen sie sehr, können dir aber auch alle anderen Sendestrecken empfehlen. Fritz ist und bleibt vielfältig, da wirst du ganz bestimmt was passendes für deinen Geschmack finden.

  118. 60.

    Nun ist die schöne Aussicht vorbei

  119. 59.

    ohje was hier diskutiert wird.
    man kann doch nicht alle Frauen pauschalisieren. das ist doch alles Käse. man muss einfach die richtige finden. nicht alle Frauen auf Tinder und co wollen nur das eine, aber nicht alle wollen auch nur eine Beziehung. ich bin auch single, bin auch auf Dating apps unterwegs. suche eine beziehung. und manchmal passt es und manchmal nicht.

  120. 58.

    Ich weiß zwar nicht wie "Die P" bis jetzt an mir vorbei gehen konnte, aber wirklich richtig gut. Starke Texte und genialer Flow. Bei solchen Gästen weiß man wenigstens das die GEZ Gebühren gut investiert werden. :)

  121. 56.

    Hey Mannitouh, meinst du "Happy Ending" von Crystal Rock? Oder "2step" von Ed Sheeran? Grüße

  122. 55.

    Hello, na? Der Track davor - wie hieß der???
    Ganz liebe Grüße

  123. 54.

    Dito. Dann lieber am Sonntag Morgen/Vormittag ganz auf Moderatoren verzichten & nur noch Musik spielen und Nachrichten bringen. Wird außerdem billiger, wo doch bei Fritz so viel weggespart wird (siehe Nachtsendungen mit Simon Dömer & Vincent Lindig). Oder noch einen Podcast abspielen, ist auch billiger als ein Liveprogramm mit Inhalten.
    Tolga allein ist angenehm zu hören, Laura Fliegenschmidt überhaupt nicht. Ich habe noch nie jemanden so affektiert und unnatürlich reden hören. Schade um Fritz.

  124. 53.

    Sorry, nicht persönlich nehmen aber bei den Beiden schalte ich echt immer um. Die klingen so unnatürlich, das passt garnicht zu Fritz.

  125. 52.

    Ich zahle nur noch mit Karte es ist praktischer. Wer zahlt noch mit Bargeld.

  126. 51.

    Übrigens ich bin im Team "Bargeld,,

  127. 50.

    Moin moin könnt ihr vielleicht mal ein Song Spielen? Wenn ja denn schlechtes Vorbild von Sido.Danke und ich Grüße alle Fritzen, meine Familie und Freunde.(ihr seid der Beste, schönste und coolste Sender den ich kenne. )

  128. 49.

    Hallo Dirk, den Morgen moderiert Caro nicht mehr, aber ab und zu kannst du sie in anderen FritzSendungen hören.

  129. 48.

    Hey Jessy, ich hab dir so gerne zugehört, wann machst du diese Sendung wieder? Ich höre immer deine Wunschsendungen, leider viel zu selten. Bis bald, Jule

  130. 47.

    Ich würde Jessy gerne viel öfter hören!! Tolle Sendung :)

  131. 46.

    Ich befürchte das die liebe Caro NICHT mehr bei Fritz zu hören ist!!! …
    *die angaben sind ohne gewähr.

  132. 45.

    Was ist eigentlich aus Caro Korneli von 5 bis 9 Uhr geworden? Wann ist sie mal wieder am Morgen zu hören?

  133. 44.

    Hallo! wir haben den Vatertag in meiner Familie nie wirklich gefeiert. Mein neuer Freund findet den jedoch super, daher wird das ganze sowas von eingeführt. Ich persönlich finde daher mittlerweile, dass es eine coole Tradition ist!

  134. 43.

    Hej Fritzen! So wie heute sollte es immer sein! Macht voll Spaß der Mix! Schon viele coole Lieder neuentdeckt und wieder dran erinnert. Liebe Grüße von Nina und Sille!

  135. 42.

    Mr hurley und die pulveraffen mit "blau wie der ozean"
    Ich grüße alle die heute auch arbeiten dürfen

  136. 41.

    Hey Jule, schickes outfit :-) schönes Wochenende

  137. 40.

    DRUNKEN MASTERS & MAXIM KIZ - BIER

  138. 39.

    Durstlöscher von 01099

  139. 38.

    Na? (danke max und tim das ihr nicht rebelliert) eine woche ohne dich :-( wer weckt mich dann? :-) schönes we allen fritzen

  140. 37.

    Machste super Tönili, bleib weiter am Ball. Grüße dein Bruder aus Klingberg

  141. 36.

    oh Selli dein "Na?" gestern und euer "Hey Na?" heute bringt mich immernoch zum Schmelzen :-)

  142. 35.

    Liebe Nora, superschön, zu hören, dass es dir gefallen hat! <3 Liebe geht an dich zurück!

  143. 34.

    Hallo ihr Fritzen,
    Vielen lieben Dank für den schönen Abend mit Dua Lipa!!! Sie hat so eine wahnsinns Stimme und ist echt schön anzusehen! Es war ein voller Erfolg! #Gästeliste

  144. 32.

    Hallo ihr lieben hier sind es in der Sonne 38,5 Grad Gruss

  145. 31.

    Schuhe ,ohne Schuhe aus dem Haus ist das schlimmste

  146. 30.

    Ich mochte sehr gerne Sardellen und fencheltee in der Schwangerschaft sehr lecker

  147. 29.

    Hallo liebes Team,

    ihr habt eben einen Aufruf der Verbraucherzentrale gegen Eventim erwähnt.

    Weitere Infos gibt's hier: www.musterfeststellungsklagen.de/aufruf-eventim

    Das erspart Betroffenen vielleicht das Googeln :)

    Liebe Grüße!

  148. 26.

    Hey Jule :-) schön dich zu sehen :-)

  149. 24.

    EHC Red Bull München - Eisbären Berlin 2:3 n.V. | ENDE | Tore: Leo Pföderl (13.) & Frans Nielsen (41./PP & 84.) #RBMvsEBBjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  150. 21.

    Antenne für Antonia - wie cool ist das denn…

  151. 20.

    Thema Rauchen: Meine Eltern haben immer geraucht und machen es noch immer. Als kleines Kind wollte ich mal wissen wie das so ist und mich verschluckt. Dann hatte ich kein Bock mehr. Dann war es in der Schule so das fast alle geraucht haben wollte ich es auch nochmal probieren und habe mich an meine Mutter gewandt. Ich habe mich nochmal verschluckt und seit dem nie wieder eine Angefasst (Jahrgang 92). Bei meinem Bruder der älter ist hat sie es nicht so gemacht und er hat bis zu seinem ersten kind

  152. 19.

    ohh noo Chef ruft an =D

  153. 18.

    Xavier Naidoo im Programm euer ernst?

  154. 17.

    Sorry, aber diese Moderation ist so anstrengend, schlecht! Muss umschalten.

  155. 16.

    Du bist zwar auch cool aber mir fehlt die Sonne

  156. 15.

    Tzorry! Keine Ahnung, was mit dem los war. Sollte auf jeden Fall Konsequenzen haben, dass der sich gestern hat nicht blicken lassen!

  157. 14.

    Hey, cool are your techno sequences. Please play once again "Korolova Birthday Party " oder deep dub techno
    Yours Mathilda

  158. 13.

    Mega Setup

  159. 12.

    Jule du bist auch cool aber mir fehlt der Sonnenschein :-(

  160. 11.

    Seit zwei Wochen wird der Blue Moon bei YT gestreamt, da sind dann zwei Cams aktiv. Das beantwortet wohl deine Frage? ;)

  161. 9.

    Für was sind die cams auf dem tisch?

  162. 8.

    Viele aus Sinzig Rhein
    Wünsche euch frohe Ostern
    Liebe Grüße Hugo

  163. 7.

    Hey Max, eigentlich hast du die wette mit Selin gestern gewonnen weil ich ein foto habe das zeigt das in Rudow schon vor um 9 uhr 19 grad waren :-) hab es nicht über´s Herz gebracht und für mich behalten :-)

  164. 6.

    Auch ich freue mich, meine vier Festivalkarten von 2020 endlich aus der Schubladen nehmen und einlösen zu können.
    Wenn man sich aber die ehrgeizigen Tourpläne der Acts so anschaut, hoffe ich, daß alle Künstler in mentaler Gesundheit durchs Jahr kommen.
    RIP Taylor


  165. 5.

    danke :-}
    liebe Grüße aus Mannheim!

  166. 4.

    Hallo zusammen! Public Enemy mit dem Song „Fight the Power“ einfach nur Mega Geil !! LG

  167. 2.
    Antwort auf [Martin ] vom 08.04.2022 um 05:03

    Das war ja eigentlich schon der Samstag :-D Wünschen dir ein schönes Wochenende!

  168. 1.

    Ciao
    Hallo aus Ferrara (Italien)