Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

219 Kommentare

  1. 219.

    Was für ein cooles Lied. Schön das auch unbekannte Künstler bei euch im Radio eine Chance bekommen, gespielt zu werden.

  2. 218.

    ... mal wieder die -gute- "alte Garde" ! ich bin wirklich und echt begeistert als alter Hörer der ersten Stunde!!!!

  3. 216.

    Hey - Happy Friyey! Wie heißt der Titel der am 27.01.23 um 10:36 Uhr gespielt wurde? Die Playlist ist bisher nicht auf dem neusten Stand. Danke im Voraus :)

  4. 215.

    Mein Flachwitz für euch:

    Was ist gelb und macht PENG?
    Die Banone

    LG aus Frohnau,
    Basty

  5. 214.

    Malte Völtz bester Moderator macht richtig Spaß dir zuzuhören.
    Viel Erfolg bei Fritz und beim Bluemoon.
    Liebe Grüße

  6. 211.

    JAAAAAA!! ICH LIEBE FOO FIGHTERS!! <3

  7. 209.

    Liebes Fritz Team ihr macht einen mega Job es ist immer ein Fest euch zu hören macht weiter so.

  8. 208.

    Ich bin gepierct, tätowiert habe 5 Kids und gehe arbeiten und bin alleinerziehend

  9. 207.

    lang nich mehr jehört diesn song

  10. 206.

    Wenn ich die Kopfhörer im stream sehe kann ich es nicht mehr abwarten das sie ankommen danke nochmal und einen schönen tag an das fritz Team:)

    Gruß auch an die BerlinRecycling Müllmänner

  11. 205.

    Guten Abend
    Giardini Naxos und Laura Di Natali ein tolles Duo
    Liebe Grüße aus dem Saarland

  12. 204.

    Giardini Naxos, tolle Musik. War unser erster Familienurlaub, Antonino 10 Jahre. Toller Strand auf Giardini Naxos, buona sera ragazzi, la Mamma aus dem Saarland

  13. 203.

    Witch Ripper ist doch ein cooler Bandname

  14. 202.

    Moin Timm,
    immer wieder schön, euch in der Uni beim Feierabend Bierchen zu zuhören... haben die Studiocam im Livestream, kannste mal winken Dawg?

    LG aus Ilmenau :)

  15. 201.

    Hallo aus Spanien! :D

  16. 200.

    Warum kommen diese Lieder über traumatische Beziehungen immer wieder, als wär das was Romatisches? Lea -- "Der Nachbar ruft 110" -- das ist keine Liebe. Das ist Gewalt. Mir fehlt da irgendwie die Auseinandersetzung damit ...

  17. 199.

    Hallo zusammen, beste Grüße und eine super Sendung heute, sehr interessant.
    Bin auch voll dabei, was vor 10 Jahren war war hart, unumgänglich, weiterführend, soll heißen die ersten Schritte zu mehr Unabhängigkeit in vielerlei Hinsicht. Erkenntnis: mehr Achtsamkeit mit sich selbst, Fokus auf Wesentliches, nicht für Interessen Anderer sich krankarbeiten, mit Freude arbeiten gehen, Arbeit machen die Spaß macht und sinnvoll ist, die kleinen Dinge genießen, trotz Krisen weitermachen, stark bleiben

  18. 198.

    Grissi und Hotzo zusammen ist einfach liebe

  19. 197.

    Schöne Grüße aus dem Sauerland :-)

  20. 194.

    Wg. dem Böller-Geldvernichtung bin ich für ein generelles Verbot. Alles ganz schön und gut mit der Freiheit. Nicht jede Wirtschaft ist überlebenswichtig. Aber wahrscheinlich löst sich das Problem in der Zukunft ganz von selber.

  21. 193.

    Wg. dem Böller-Geldvernichtung bin ich für ein generelles Verbot. Alles ganz schön und gut mit der Freiheit. Nicht jede Wirtschaft ist überlebenswichtig. Aber wahrscheinlich löst sich das Problem in der Zukunft ganz von selber.

  22. 192.

    Hallo schönen guten Morgen

  23. 191.

    Mir ist das gleiche passiert wie gerade der Anrufer offenbart. Ich habe mal auf einer rechten Webseite einen Kommentar hinterlassen. Sie hätten meinen Facebook Account sehen sollen.

  24. 190.

    Oozing Wound klingen tatsächlich wie Nirvana auf der "In Utero" ... würde ich mir mal im Konzert anschauen.

  25. 189.

    Müsste eine Querflöte gewesen sein .. für eine Blockflöte war der Klang zu hell.

  26. 188.

    Schöne Grüße aus Worms am Rhein :-)

  27. 187.

    Servus ;)

  28. 186.

    Ey ich muss jetzt echt wegschalten! Immer die gleichen Lieder von morgens bis abends. Tut mir echt Leid. Ich mag euch wirklich gerne aber das geht garnicht mehr! Warum musstet ihr das so ändern? Habt ihr zuwenig Hörer?

  29. 185.

    Wenn das Gendern stört, einfach den "Gender" wechseln. **lol**
    Sry aber den konnt ick mir jetz nich verkneifen ^^
    Peace und lange Haare >;-)

  30. 184.

    Das Benutzen mehrerer aufeinanderfolgender Satzzeichen, wie bei dir („!!!“), ist laut deutscher Grammatik auch ein Missbrauch. ;)

  31. 182.

    Guten Morgen Fritz-Team, bitte hört mit diesem schrecklichen Gendern in den Nachrichten auf! Das ist Missbrauch der deutschen Sprache!!!

    Viele Grüße Oliver

  32. 181.

    Bitte unsere Mail Reinfeifen :()

    Danke

  33. 180.

    Grande Rafa Silva desde chile escuchando tu música sos un grande

  34. 179.

    Jo viel dank Jule für die Musik lg an euch und Jule dir obwohl es zu spät ist frohes neues Jahr lg Marvin Schönherr aus Lübeck Schleswig-Holstein

  35. 178.

    Wenn ich Arbeite, mache ich das auch gut. Aber die Finger spielen nicht mit, deshalb hau ich sie mit dem Hammer. Dann haben wir alle frei.

  36. 176.

    Was den Druck von außen angeht, kann ich dich sehr gut nachempfinden, Johnny.

  37. 174.

    Sponsored by Hellweg...

  38. 173.

    Hi Nick, du findest die Comedy zu Eisenhüttenstadt auf der fritz.de-Startseite und in der FritzApp. :)

  39. 172.

    Gucke gerade das erste mal in die studiocam und Daniel sieht genauso aus wie er klingt.

  40. 171.

    Was habt Ihr heute morgen genommen? Will ich auch!!

  41. 170.

    Hey, könnt ihr den Jingle über Eisenhüttenstadt nochmal spielen? Der war mega gut!
    Lg aus Eisenhüttenstadt

  42. 169.

    Kann man die Werbung mit Eisenhüttenstadt irgendwo im Netz nochmal anhören? Komme von dort, die Werbung is MEGA :D

  43. 168.

    Gesundes neues euch beiden

    Der Chat geht gerade nicht!! Aber ich bin auch Müde!!!!!!!!!!!!!!!!

  44. 167.

    Um 13:52 lief laut Playlist Nina Chuba "Glatteis". Die gespielten Songs kannst oben, wenn du auf HÖREN dann Playlists klickst, nachschauen. ;)

  45. 166.

    wie heißt das Lied?

  46. 165.

    Ja eben Bruno! Nur noch Coverversionen! Und immer die gleichrn Lieder. Ihr seid echt sowas von langweilig geworden!

  47. 164.

    Hi Maya, wir verstehen, dass du eine Moderation vermisst hast. Wir haben uns aber dazu entschieden DJ-Sets zu senden. Das war eine bewusste Entscheidung für mehr Musik im Programm und hatte nichts mit Sparmaßnahmen zu tun.

  48. 163.

    moin......neuet jewünscht diggi

  49. 162.

    Ja, schade, dass es gar keine Moderation mehr gab. Word ab sofort gespart? Alles Gute für 2023, Fritz. Hoffentlich mit Menschen. Cool war eure Ansage kurz vor und um Mitternacht. Wer steckt hinter DJ Botanic?

  50. 161.

    Wo seid ihr?! Wir vermissen eure durche Show zum Jahresabschluss -- wie letztes mal ...

  51. 160.

    Guten Morgen lieber Max! Wir werden grad wach und freuen uns deine Stimme mal wieder im Radio zu hören!

  52. 158.

    Gute Besserung an alle und DANKE, dass ihr uns trotzdem mit guter Musik versorgt und für alle, die Mehrarbeit leisten, einspringen etc.: DANKE

  53. 157.

    Gute Besserung an alle und DANKE, dass ihr uns trotzdem mit guter Musik versorgt und für alle, die Mehrarbeit leisten, einspringen etc.: DANKE

  54. 155.

    Schon Stunden keine Moderation? :(

  55. 154.

    Daniel, Du siehst schön aus heute :)

  56. 153.

    Juhuu .. ich grüsse Hannes der fleissig in der Küche steht und das Weihnachtsessen für seine Familie vorbereitet. Das Jahr 2022 war nicht so toll .. deswegen hoffe ich für uns das 2023 nur besser werden kann. Liebe Grüsse Kristin

  57. 151.

    So gut wie ihr 3 drauf seit,ist das wohl das Highlight des Tages....Wünsche Euch allen ein schönes und "besinnliches ?" Weihnachten...

  58. 150.

    Moin ihr lieben. Seit Montag hören wir euch jeden Tag 9 Stunden am Stück, wäre mega wenn ihr your love , von the outfield spielen könnt.
    Wir brauchen jetzt mal was anderes.
    Grüße

  59. 149.

    selli??? warum hast du dich nicht getraut :-) Ich hätte für dich gestimmt :-)

  60. 148.

    Danke, Christoph Schrag, für die beste Sendung in einem Jugendprogramm im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Auf viele weitere Jahre mit Dir!

  61. 147.

    Ihmmer nur für erwachsene gibt es nicht auch was für kinder

  62. 146.

    Du wirst wahrscheinlich kaum einen Radiosender finden, wo nicht an den Folgetagen wieder einige Titel dabei sind die erst gespielt wurden ;)
    Bei dem den ich sonst höre, werden z.B. fast täglich Sisters of Mercy mit zwei Songs & The Verve, ihre bekannteste Nr. gespielt, was auf Dauer einfach nervig ist.

  63. 145.

    Oh Mann, bitte spielt doch nicht jeden Tag das selbe.

  64. 144.

    Schön wieder FRITZ zu hören. ach 15 Jahren Abstinenz. Auf der Arbeit wohltuende Klänge und Stimmen. Viele Grüße aus dem süd-westlichsten Zipfel Deutschlands

  65. 143.

    Servus ihr Lory,

    in Berlin ists doch warm, mia ham in Bayern -11 / -12 ;)

    Grüße vom ehemaligen Berliner ;)

  66. 142.

    Bitte tut mir den Gefallen und übertragt eine Nachricht an denjenigen der den Coffin-Dance Jingle komponiert hat.
    "Fubuki"

    Er wird schon wissen was damit gemeint ist. Danke!

  67. 141.

    War das dieser Hahn Solo von dem alle sprechen ?

  68. 140.

    an die team von heute morgen, ja anjas lachen hat man gehört und ich hab mich weg geschmissen vor lachen :-) macht weiter so

  69. 139.

    Hallo René, na dann horch mal ganz genau hin. Mindestens alle 2 Stunden läuft gerade ein Weihnachtsjingle im Radio. Und natürlich noch öfter wenn du hier auf X gehst und dir die X-mas-Jingles anhörst. Viel Spaß damit!

  70. 138.

    Hallo Fritzen,

    es ist Dezember. Ich vermisse die Weihnachts - Jingles.
    Draußen vom Walde komm ich her .... Draußen vom Walde kenn ick nicht.

    Bitte aus der Mottenkiste wieder rausholen. :)

  71. 137.

    Huhu Namensvetter :) An die Abdeckung hab ich auch gedacht, wusste aber nicht ob das damit gemeint war. Wurde vor einigen Wochen in der Rap Sendung glaube, auch gemacht.

  72. 136.

    Was war denn mit der Cam anders gestern als normalerweile, so wie jetzt? Schönen zweiten Advent an die Hörer die das lesen und die Redaktion. :)

  73. 134.

    Was ist denn mit eurer Studiocam passiert?

  74. 133.

    Heisst der song zufällig "everybody" oder so? Der is nämlich ziemlicher Abfall. Der text is Müll, die locations sind blah, die performance is ausgelutscht und stammt aus dem letzten Jahrhundert und die Melodie is auch nix besonderes. Da is absolut gar nix innovativ dran.

  75. 132.

    love the christmas song, glad you have the christmas spirit

  76. 131.

    Liebes Fritz-Team,
    Ich hab da mal eine Frage...
    Ich weiß das die WM dieses Jahr ziemlich um stritten aber die trotzdem muss ich gestehen das ich den WM- Song total feier. Könntet ihr den einmal vielleicht für mich spielen.

    Liebe Grüße aus der Backstube die Vivien

  77. 130.

    Na einfach mehr Durchmischung. Mal Rap, Rock, Clubmusik, und nicht immer nur Pop. Das ist doch irgendwie alles irgendwann langweilig wenn man es so oft hört. Früher war es überraschender. Aber nett, dass ihr überhaupt antwortet.

  78. 129.

    ich mag euren Sender :)

  79. 128.

    geilemukke

  80. 127.

    Hey Kyra,
    was für Musik würdest du denn gerne hören, damit sie für dich abwechslungsreicher ist?

    Danke dir schon mal für dein Feedback! :)

  81. 126.

    Hallo Fritzen! Eure Musik könnte wirklich wieder mehr abwechslungsreicher sein. Die englischen Lieder klingen fast alle gleichtönig. War mal besser.

  82. 125.

    Papa ist jetzt live dabei ;-)

  83. 124.

    Morsche aus RLP,
    Fritz war schon immer mein Favorit....gibts eigentlich den Ohrenzeugen noch?
    Macht weiter so und holt mal eure WebCam aus den 90er ins aktuelle Jahrtausend .... ;-).
    VG, André

  84. 123.

    Hoi MOin, grüessli us de Schwiiz....spielt doch mal wieder was vom FABER :-) <3

  85. 122.

    Bestes Frühschichtteam ever, Danke dafür. DA kann man nur gute Laune kriegen.

  86. 121.

    ich glaube, der daniel claus moderiert auch im schleswig-holstein magazin und nennt sich dort Christopher Scheffelmeier. oder der christopher scheffelmeier nennt sich daniel claus. zwillinge, bei der geburt....

  87. 120.

    Moin aus dem Harz,
    suche auf dem Studiobild den Fritz, wo ist Fritz?

    Gruß :)

  88. 119.

    Bitte grüße aus den Siemenswerken, sind telefonisch nicht durch gekommen… freiheit für alle !

  89. 118.

    Das war ein richtig cooler mix. Passend um das Wochenende zu beginnen. Vielen dank ;)

  90. 117.

    Seid mir nicht böse ihr diskutiert gerade ein bisschen am Thema vorbei. Hart fair ist nicht eingeführt worden um die Leute in Arbeit zu bringen sondern sie zu verwalten und nicht nur sie sondern die ganzen Familien also alle Mitglieder einer Bedarfsgemeinschaft. Um sozial gerecht und besser zu werden brauchen wir das bedingungslose Grundeinkommen. Und jeder der daGegen spricht, Hat sich leider nicht damit beschäftigt. Hartz IV Empfänger werden dazu benutzt dreckige Arbeit.

  91. 116.

    Das Sample kommt von HIM - Join Me In Death

  92. 115.

    Was ist mit Leuten, die sich für Mindestlohn 40h+ abarbeiten? Wir werden immer vergessen.. Ein Werkstudent verdient locker mal doppelt so viel.

  93. 114.

    Hi Fritz,
    höre euch jeden Tag aus Irland. Super Musik :)
    Grüße mein Berlin. Bin im Wedding geboren (ne Weile her ;))

    Liebe Grüße von Bettina

  94. 113.

    Klar ist schon wer wach,noch n Kaffee kochen und gleich geht's los in die Berge zum Wandern.

  95. 112.

    Danke für In da Club , kannst du von Süleyman, Emre und Hakan beste Grüße aus Sendling ausrichten

  96. 111.

    Würde mich freuenwenn ihr mich grüßt

    Kleiner tip

    Sucht mal bei youtube bockum band oder googl
    Die musik ist cool würdet ihr mal das lied anna von den spielen

  97. 110.

    Hallo ihr bei radio Fritz eure musik ist sehr schön
    Ich wünsche euch ein schones wochenende

    Lg aus der Lüneburger heide (Amlinghausen)

  98. 109.

    Oh ja! Und mit Fritz:innen zu telefonieren ist wie, wenn man Gold mit Paladium - dem teuersten der wichtigen handelbaren Edelmetalle - verziert!

  99. 108.

    Schreiben ist silber, Telefonieren ist gold :-)

  100. 107.

    Oliver, dir sollte bewusst werden, dass wir heutzutage in einer absolut digitalen Welt leben :) Von wohl so gut wie jedem Sender deren Moderatoren posten generell fast täglich InstaStorys. Für die Sender ist das doch zusätzlich noch klasse Eigenwerbung ;) Mit 'nem Smartphone Verbot am Arbeitsplatz wird man in der heutigen Zeit sicherlich kaum mehr was erreichen..

  101. 106.

    Lieber Oliver, in Deutschland gibt es kein allgemeines Handyverbot am Arbeitsplatz, das obliegt dem Arbeitgeber. FRITZ hat sich dazu entschieden, Handynutzung zu erlauben, denn für uns als junges Angebot ist es zwingend erforderlich, dass wir stets wissen, was im Netz passiert und uns auch in den sozialen Netzwerken bewegen können. Solange es den Arbeitsablauf nicht stört oder die Sendesicherheit gefährdet, können unsere Moderator:innen InstaStorys machen.

  102. 105.

    Ihr solltet für die Leute ohne Internet das Wetter noch häufiger vorlesen!

  103. 104.

    schöner track

  104. 103.

    Ingmar...genau...dieser Verlust gilt ihrem Sohn !!

  105. 102.

    Boaaa..Ingmar und Redaktion...sagt der Frau, die so sich um Sohnemann kümmern

  106. 101.

    Lieber Micha, Lory und Tolga sind aktuell bei Fritz regelmäßig zu hören. Als junges Radio, das sich an junge Hörer:innen richtet, verändern wir uns naturgemäß regelmäßig. Dazu gehört es auch, dass wir Gewohntes verändern und Neues ausprobieren.

  107. 100.

    Radio mit K:nur für Fans, ansonsten EXTREMES Selbstgefeiere.Herje- gehe bestimmt niemals auf Deren Konzert.Als wenn nie jemand auf irdendeinem Konzert war .Lebt ihr eigentlich in unserem Univerersum???Rolltreppe bitte nach unten fahrn.

  108. 99.

    Gerade das gespielte Lied ist mir nicht ganz klar. Er singt irgendwas über die Zukunft. Seine Meinung ist mir nicht ganz ersichtlich. Und Ihre Aussagen kann ich auch nicht ganz verstehen.

  109. 97.

    Ja diese 08/15 Formatradio Langeweile passt so gar nicht zu Fritz …. Echt schade was ihr mit dem Programm macht! Bitte wieder mehr Selin Kahya, Jule Kaden, Jule Jank oder Bruno Dietel … die haben’s drauf und machen noch Spaß zu hören…

  110. 96.

    geile sendung frau kamith und romanow

  111. 95.

    hallo liebe jule---------du hast sehr gutes musikwissn. respect mene grosse. supa mashup

  112. 94.

    Liebes Fritz-Team, könnt ihr bitte dieses unsympathische Zweierteam am Morgen, Laura Fliegenschmidt und Tolga Akar, absetzen? Diese Arroganz der Beiden ist nicht zu ertragen, dazu kommt, dass Laura alias Lory ständig während der Sendungen Stories auf Instagram macht. Ist das in deren Vertrag enthalten? Ansonsten sollte das gelten, was für jeden Arbeitnehmer gilt: Keine Handynutzung während der Arbeitszeit!

  113. 93.

    glaube liebe und hoffnung für euch beide- peace for our world- itsfritz...................

  114. 92.

    supa sendung ihr beiden süssen........

  115. 91.

    Hey Susi, dann weiß ich erstmal bescheid bis zum Jahresende. 'Vielleicht' klingt aber nicht so gut. o.O Hoffentlich kommt sie dann wenigstens nochmal, falls sie '23 aufhören sollte hier zu moderieren, macht 'ne Letzte Sendung.. Aber Victoria macht ja auch noch Podcasts etc.. :)

  116. 90.

    Eine Idee hatte ich schon mal. Die UNO müsste dringend aufgewertet werden, z.B. die Vetorechte gehören weg. Wie das je durchgesetzt werden soll weiss ich allerdings nicht.

  117. 89.

    Die Nachrichten waren schon vor einen Monat um "um" nicht "halb", aber erst mittags/achmittags. Nach der Hälfte des Monats waren die Nachrichten wieder um "halb". Warum das so ist, rästele ich genauso. Es könnte sich was Inntern verändert haben.

  118. 87.

    Bei eurem Stundenplan landet man auf falsche links oder es gibt gar keine Infos über die Sendungen:-(
    https://www.fritz.de/content/rbb/frz/programm/sendungen/fritz-18-20-alt.html

  119. 86.

    Hey Daniel, Victoria macht gerade auf eigenen Wunsch eine BlueMoon-Pause. Vielleicht meldet sie sich nächstes Jahr wieder back. Hör gern rein.

  120. 85.

    Wieso, eine Stunde ist eine Stunde! Eine Frage: Wieso schafft es Fritz als einziger rbb-Sender nicht, einen Ersatz für die Nachrichten zu finden, wenn jemand ausfällt? Nur noch peinlich, dass ihr Inforadio senden müsst und diese dann mittendrin unterbricht.

  121. 84.

    Hey Sebastian, bzgl. 'längere Pause', wann ist denn Victoria mal wieder hier aktiv, macht 'ne Sendung? Ihre Letzte ist ja nun bestimmt schon etwa ein Halbes Jahr her. :-/

  122. 81.

    Gibt es am Wochenende nur noch Wiederholungen? Kommt die Timm Lindenau Super Show nochmal zurück oder wurde die auch eingestellt?

  123. 80.

    Hammer Redakteur :o

  124. 79.

    mann ist die celin amazing wow--------111!!!!!

  125. 78.

    Selli oo wuste garnicht das du sonntags auch da bist 00 Mega cool!

  126. 77.

    jetzt n büschn house music bitte

  127. 76.

    goiler jingle peace

  128. 75.

    jetzt gas geben ihr females frauenpower yeeeaaahhhh

  129. 74.

    lieben gruss an celin supa sedung weita so romann the sun kozlowski

  130. 73.

    Hey geiler Sound den ihr da gerade feiert, und nicht so hektisch wie die anderen Sender !

  131. 72.

    Leider Lieber Herr Claus kann ich Sie nur sehen komme nicht mehr ins Internet
    was tun sprach zeus die Götter sind besoffen

  132. 71.

    Neue Sendungen, neue Moderatoren, jetzt auch noch Nachrichten um "um" und nicht mehr um "halb", und auch noch vom RBB und nicht mehr Fritz selbst. Kann man Nachrichten noch schnarchiger vorlesen? Bisschen langsamer noch, dann eignet sich das gut zum Einschlafen.... Was ändert sich denn noch alles? Seit Anfang 2019 wird Fritz ständig verändert, aber nicht zum Besseren....

  133. 70.

    Selin und Daniel bester Morgen. Bitte jede Woche.
    Tolga und Lory naja. Das wirkt schon sehr gestellt und ohne von oben. Hoffe die finden sich noch. Aber gut kann ich auch Kiss FM hören. :/

  134. 69.

    Ich feier die beiden am Morgen!

  135. 68.

    Die "Morgenshow" bestand in der ersten Stunde eh nur aus dem Vorlesen der Kommentare, aus der StudioApp, wer alles schon wach ist.
    Da hätte man auch Musik laufen lassen können... Von daher kein Verlust

  136. 67.

    Auf Ewig dein

  137. 66.

    Früher Highnoon. Dann gab es den Talk von 14-16 Uhr und jetzt einfach weg? Das ist traurig. Wirklich. Ich dachte ihr schätzt den Austausch.

  138. 65.

    Ihr seid der Hammer! Knutschen ist cool :-)

  139. 64.

    Bitte, Bitte, Bitte......kein "heynaaaaah" morgens mehr :-(

  140. 63.

    Die Sendezeiten haben sich verschoben und sind nun 6 - 10 Uhr und 10 - 14 Uhr (wenn mich nicht alles täuscht ist hier die einzige zeitliche Einsparung). Wobei das aber auch keine richtige Einsparung ist, da die anschließende Sendung nun von 14 - 18 Uhr, statt bis 16 Uhr geht. Es hebt sich also wieder auf. Nichts ist so beständig wie die Unbeständigkeit. Das gehört zum Leben dazu. Die Menschen die wir da täglich gehört haben bisher, sind ja nach wie vor da und sie sind toll. Nach wie vor.

  141. 62.

    Was heißt hier spart? Die Morning Show war sonst von 5 - 9 Uhr. Es wurde lediglich um eine Stunde nach hinten verschoben. Und jetzt halt den Ball mal schön flach^^

  142. 61.

    Mit Merlin habt ihr eine echt angenehme
    Stimme am Mikrofon :-). Weiter so!

  143. 60.

    Hallo Tolga & Fritz-Team, ich freue mich, bei euch den Klassiker Alles aus Liebe von den Toten Hosen zu hören. Dankeschön

  144. 59.

    Ihr lasst uns nun morgens zwischen 5-6 im Stich! Wofür zahlen wir die Gebühren, nur damit beim rbb gespart wird nach all den Skandalen? Irgendwie stinkt es mir, dass im Programm immer mehr gespart wird. Bald werden sicher noch Blue Moon und Musikspezial um 20Uhr abgeschafft :-(

  145. 58.

    Guten Morgen liebes Fritz-Team, guten Morgen liebe Fritz-Hörer,
    ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen und kommt gut durch den Tag.
    Schöne Grüße aus dem grünen Herz Deutschlands.

  146. 57.

    Ihre Musik gefällt mir sehr (und das sogar in der Nacht). Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo nachts nur Schrott lief.

  147. 56.

    Cooler Sender, mal reingehoert, hab mir vorgenommen Mittwoch früh die neue Morgensendung zu hören, bin schon gespannt. Grüße aus Österreich

  148. 55.

    Habt ihr keine anderen Moderatorem mehr ?

  149. 54.

    Fitz wird mehr und mehr zum Amerikanischen Komerzsender Jawoll mein Amerikaner ich spiele das was ist blos aus mein schöner sender Geworden schähmt euch!

  150. 53.

    Watn nu?
    Es ist 05:22 Uhr und es sitzt noch keiner im Studio? Sagt nicht, dass ihr ab sofort später mit der Moderation beginnt? :(
    Schade, dann kann ich früh auch auf Spotify zurückgreifen...

  151. 52.

    Fritz ist ein echt mega Sender!

    Macht weiter so!


  152. 51.

    Wann erfahren wir weitere Details über die Renovierung und die neuen Stühle ab nächster Woche? (Zitat Claudi K.)

  153. 50.

    Hey na :-) die eine woche MIT dir ist zu kurz, wenigstens Anja bleibt! Schönes Wochenende allen Fritzen, ihr seid cool

  154. 49.

    Selli du hattest doch recht, bei mir scheint die sonne :-) wetter ist einfach ein BIEST

  155. 48.

    Ihr habt immer so coole Lieder :)

  156. 47.

    Demon Slayer ist auch sehr cool aber leider ab 16 (Anime Serie).

  157. 46.

    coole Musik

  158. 45.

    Schöne Mütze

  159. 43.

    Wer hat noch eine Sirene gegen 20:20 Uhr gehört und was sollte diese bedeuten?

  160. 42.

    Sorry,

    Aber wie kann man sich denn soo feiern, dass man Spinnen mit nem Stausauger tötet???? Radio aus, Sender gewechselt, tschüss Fritz

  161. 41.

    Ihr lieben, erst mal liebe Grüße ins Studio.
    Wir haben soeben Tickets für´s Lollapaloza gewonnen.
    Vielen Dank, das ihr das Möglich macht!
    By the way, samma was zieht man denn an :D Gerne mal in die Zuhörer fragen.
    Man will ja auch Festival like aussehen, aber bei 17grad?
    Liebe Grüße Anna und Lydia

  162. 40.

    Schade das viele Menschen keine Ahnung haben wie man aus dem Gemüse, was ihr nicht leiden könnt, ganz tolle Gemüsegerichte machen kann. Zucchini, Wirsing Auberginen etc. lauter tolles Gemüse, lecker. LG Tamara aus Berlin

  163. 39.

    Eh, ihr habt doch keine Ahnung!
    Wirsing ist der beste Kohl.
    Angebraten als Kohlpfanne - da geht nichts drüber.
    Und gesund ist auch noch.
    Was bei überhaupt nicht geht: rote Beete!

  164. 38.

    G'morning Fritzeroonies :)
    Einfach den Lux auf die Zirbelkieferdrüse hetzen.
    OxOx

  165. 36.

    Hey Fritzen, würdet ihr bitte für mich von Roxette - The Look spielen? Toller Klassiker aus meiner Jugend, Roxette waren so toll.

  166. 35.

    Moin an alle und ein tolles Wochenende an das Team von rbb Fritz!

  167. 34.

    Treffen sich zwei einer kommt nicht ....

  168. 33.

    Ok, wenn man sonst keine Probleme hat als sich um die Uhrzeit über eine Oktoberfest-Mottoparty aufzuregen, wirklich. Geh halt nicht hin, wenn das alles so scheiße ist - Problem gelöst. Und nö - nicht alle Berliner müssen das Oktoberfest hassen, nur weil du das nicht magst. Kenne viele die das gerne mögen.

  169. 32.

    | Hi Toby,
    |
    | offenbar ist die Komment. Fkt. alles, nur nicht mein friend ..., Aber ich probiers weiter ...; damit ich nicht immer nur 'rum-stumme' ; - )
    |
    | .... Viell. kommts ja doch mal an ... - und schicke Grüße an die 'Stählernen' .... Tag des Donners benötigt korrekten Soundtrack : - )
    |
    | -ralf
    |
    | ***

  170. 31.

    Oh wow! Das ist ja eine unfassbar tolle Nachricht. Wir freuen uns doppelt, wenn ihr euch so krass freut. Und am meisten freuen wir uns, dass wir uns dann an dem Wochenende auf dem Lolla auch alle in echt sehen können! Kommt unbedingt bei der Weingartenstage auch vorbei <3 GaliGrü Julez

  171. 30.

    Hab gerade mit meiner besten Freundin Isi Karten fürs Lolla gewonnen und ich wollte einfach nochmal ein FETTES Danke sagen! Bin gerade wie verrückt durch die Wohnung gesprungen, weil ich mich so freue und weil ihr auch DIREKT danach mein absolutes Lieblingslied von Machine Gun Kelly gespielt habt, der auch dabei sein wird- das muss echt Schicksal sein! :D Ganz liebe Grüße und Drücker von uns! :)

  172. 29.

    Kann Snwopiercer empfehlen

  173. 28.

    Vielen Grüße aus Bad Bodendorf
    Liegt in Rheinland Pfalz eue Hugo

  174. 26.

    Yay Daada! Nice!

  175. 25.

    Moin Moin

  176. 23.

    Oder nutze die Wunschsendung samstags von 18 bis 20 h, per Anruf oder Studiomessage kannst das machen. ;)

  177. 22.

    Rammstein bekommst & hörst wenn wohl nur im Stahlwerk donnerstags, bestimmt nicht im normalen Programm.. ;) Oder gibt's noch eine andere Band, die nur mit einem m geschrieben wird? o.O

  178. 20.

    Hi extrem guter Sender spielt mal Ramstein bitte

  179. 18.

    Hallöchen,
    Liebe Grüße von der Autobahn. Würdet ihr uns bitte Nina Chuba spielen? :)

  180. 17.

    Lieber Tobias, das setzt aber voraus, dass er verfügbar ist^^. Ansonsten haben wir hier in "Dunkeldeutschland" ne Menge starker Marken: Bautzner, fit, Frottana/Möwe, Eibauer, Landskron usw.

  181. 16.

    Bautzner Senf geht natürlich immer. So als gebürtiger Bautzner. Meine Kollegin hier in HH, im Büro. schwört auf Pringles.
    Die schauffelt Sie sich auch fast jeden Tag rein ;)

  182. 15.

    Hallo liebes Fritz Team, habt ihr zufällig eine Info ob das die Ärzte Konzert heute stattfindet? Zwecks schlechtes Wetter oder so .L.G Dave

  183. 14.

    Flachwitz
    Was sagt ein großer Stift zum kleinen..?

    ". .Na du Wachsmal-Stift..."

  184. 13.

    Hey Daniel! Wir haben mal ne Frage: ihr wart doch gestern bei Deichkind. Da ist uns aufgefallen, aber warum spielt Fritz fast nie die Musik? Ist doch geil? Auch von euren anderen Konzerten mit Seeed und Die Ärzte. Passt doch zu Fritz. Schicken Gruß, Sille.

  185. 12.

    einfach mal Mura Masa an Nachmittag ;0) Mega! Gruß aus Hamburg

  186. 11.

    Ihr von fritz seid alle cool aber euch drei morgens find ich voll witzig!!! Vor allem wenn man Anja im hintergrund hört wie sie sich tot lacht :-) ich lache so viel mit euch und das AM MORGEN :-)

  187. 10.

    Top Moderation heute. :)

  188. 9.

    Hey na ihr Hübschen :) ich schmelze morgens immernoch da hin! Danke

  189. 8.

    Hallo Selin,
    der Arbeitsschutz lässt grüßen. ;-)

  190. 7.

    Ich bin mir relativ sicher, dass es SSIO ist.

  191. 6.

    Guten Morgen liebes Fritzteam,

    die besagte Antenne inkl. der roten Lampe, diehnt zur Aufrechterhaltung der Funkverbindungen dort im Gelände. Rote Lampe signalisiert, hier befindet sich die Einsatzleitung. Sammelpunkt aller Führungskräfte.
    Mit Flugfunk etc. hat dies nichts zutun.
    Einen schönen Start in den Tag in der Hauptstadt..:-)

  192. 4.

    Fatboy Slim war gesucht?

  193. 3.

    Hallo,ich wollte euch von Fritz erzählen dass ich in headwaves von Glass animals im Refrain immer"Zecke miaut"verstehe.Und ich liebe diesen Radiosender weil fast nur Musik kommt die ich mag.Tschüss!

  194. 2.

    Ich wünsche mir Aligathoa mit Hart vermissen.

  195. 1.

    Hallo Jule, geil, dass Du die Namensstory grad erzählt hast ;0) Hab grad Pause & höre rein. HDL und Fette Umarmung.... & das Chaos auf deinem Tisch ....legendär. Coole Mütze - schönen Tag Dir