Live aus dem Fräulein Fritz in Kreuzberg

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

357 Kommentare

  1. 357.

    Guten Morgen! Starte nun mit Fritz in meinen Arbeitstag, werde gleich wieder 8 Stunden im Krankenhaus ackern. Wünsche allen einen schönen Sonntag.

  2. 356.

    Zwei Std. zeigte die Cam den Cappy Mann Christoph der am Laptop sitzt, keine Sendung mehr hat, sich kaum bewegt. Im anderen Studio ist die viel interessantere Victoria, die man aber nur hörte und leider nicht sah.. das war gemein. :)

  3. 355.

    wunderbare sendung- blue moon mit claudi & wie sie es (thema nrzs.) fliessen laesst..thx adri und maedels der sendung- besinnt euch auf eure ureigenste kraft. adri, du auch xD lg

  4. 353.

    Ich bin Kay aus Senftenberg und ich habe einen Bruder der Jens heißt

  5. 352.

    Danke Sebastian. Ihr Foto hat ja bei der Sendung angezeigt, was ich erst nach dem posten sah, also war mein letzter Satz eher überflüssig.

  6. 350.

    Victoria hat vorgestern gesagt heute 18 h Sendung zu haben. Da hat sich wohl was geändert? Verhört habe ich mich glaube nicht. Hm.

  7. 349.

    Hallo!
    Meine Tochter würde gern Good in Goodbye von Madison Beer hören.
    Schönes Wochenende an alle!

    Danke

  8. 348.

    Hey du! Du beziehst dich vermutlich auf Unsigned. Christoph schafft es leider nicht, auf alle Mails zu antworten. Jedoch taggt er danach bei Insta im Nachgang meistens alle gespielten Bands. Hilft das? Grüße!

  9. 347.

    Hi Christoph. Wird man irgendwie benachrichtigt, ob es die Songs in die Sendung geschafft haben oder nicht?

  10. 345.

    Wen meinst du? Um diese Zeit, wo du gepostet hast, ist kein Moderator mehr im Studio. Da kommen glaube nur noch Nachrichten. ;-)

  11. 344.

    Wo sind alle hin?

  12. 343.

    Eure Musikstil ist leider ganz schön eintönig geworden. Man muss schon lange warten bis mal was anderes kommt als wie bei Energy oder so. Heute ist echt extrem. :(

  13. 342.

    Hi Henry,
    das war "347aidan - Memories!"!
    Die Playlist gibt's hier: https://www.fritz.de/programm/sendungen/fritz-09-14/playlisten/2021/10/211001_0900.html

  14. 341.

    Moin wie hiess der Künstler ebend ,3478?

  15. 340.

    Bin seit meiner Kindheit Hertha Fan und die Marcelihno Zeiten waren die besten für mich bis jetzt! Aber irgendwie ist Hertha verflucht, so richtig schaffen sie es nie Erfolgreich zu sein egal was sie probieren. Ha Ho He

  16. 339.

    Last resort

  17. 338.

    Na, finde ich nicht, 10 stunden am tag ist schon sehr viel. es ist richtig das es keine genaue festlegung gibt wie viel zeit man maximal mit videospielen verbringen sollte, aber 10 stunden finde ich schon heftig

  18. 337.

    Was für eine d..... Moderatorin, mit ihrer Aussage über Afd Wähler und ihr gleich stellen mit Nazis habt ihr mich als Hörer verloren!

  19. 335.

    Ahhhhhh?

  20. 334.

    wie krass der moderator den armen jungen für das videospielen verurteilt. 10 stunden am tag ist nicht so viel, eigentlich - er kennt sich wohl nicht mit dem thema aus. https://www.nytimes.com/2017/07/03/upshot/why-some-men-dont-work-video-games-have-gotten-really-good.html

  21. 333.

    Grüße aus Brandenburg, jeder bereut eine Sache die er getan oder erlebt hat, ich zum Beispiel bereue es nicht so viel mit meiner Familie zu tun und alles aufgegeben zu haben für eine Frau die mir dann nach 2 Monaten das herz gebrochen hat... Etwas zu bereuen ist nichts schlimmes nur so sieht man seine eigenen Fehler ein die man getan hat und kann dann an dem etwas ändern n dem man hätte schon eher etwas ändern sollen...
    mfg Nico
    PS da ich selber noch nicht volljährig bin liegt mir alles zu fu

  22. 331.

    Hallo aus Strausberg. Höre ich von Arbeit aus. Macht weiter so. Daumen hoch und lg dagelassen

  23. 330.

    Das Vogelnest war gestern da, dann wieder weg, dann wieder da. Und dann warst du komplett weg und bist wieder nach Hause geritten. Mysteriös. ;)

  24. 329.

    Juhu! Mein Vogelnest und rosa Blümchen-Morgenmantel sitzen doch im Studio :) Das Pferd habe ich vorm Sender angebunden ;) Hab nen schönen Tag!

  25. 328.

    Wo ist der Morgenmantel?

  26. 327.

    Also was bei 1Live für Mucke gespielt wird, ist oft echt kaum auszuhalten.. Bei Kotaros Moderationen höre ich aber doch öfter nach dem Stahlwerk etwas zu. Als aber "Cold Heart"(Rmx) lief, war es vorbei. Sowas müsste Elton John echt nicht erlauben, furchtbar!!

  27. 326.

    War Montreal Hirsch live bei Jan im Studio oder war das ein Telefon Interview?? Konnte Do. nicht hören, schauen und die Std. eben auch nur nebenbei zuhören. Klang aber am Schluss so als wenn er live da war?

  28. 325.

    Hi Stefan, da war leider die Cam im falschen Studio aktiviert... Wir sind da! Echt und wahrhaftig! Jetzt auch zu sehen. :)

  29. 324.

    Wo sitzen denn Konrad, Leonie und Elisabeth? Man sieht nur eine Dame in der Cam...

  30. 323.

    Büsspur

  31. 322.

    Schauen Toby und Jan auch mal in die Kommentare oder lesen die eher Mails und Insta Nachrichten? Mich würde mal interessieren, warum Toby nichts von Orbit Culture spielt. Gerade in der aktuellen Sendung wäre es was passend gewesen, da die neue EP nun erscheint. Schade. :-(

  32. 321.

    Da CDU zu raten finde ich ersschütternd

  33. 320.

    Da CDU zu raten finde ich ersschütternd

  34. 319.

    Guten Morgen nach Berlin! Wir vermissen euer Parteinquiz. Es muss doch einen Sieger geben?!

  35. 317.

    BETRUG! wo is die woschn, seifferten/böttchern? aber is fritz hier, ja. schönen tag sellifrau und brunomann und allen und r1. hab ich ton nich an, brunomann. mid deinor neimodschn bobmussig schon wiedor. nich stören lassen und schöne tach. OUVA UNN OUED

  36. 316.

    BETRUG! wo is die woschn, seifferten/böttchern? aber is fritz hier, ja. schönen tag sellifrau und brunomann und allen und r1.

  37. 315.

    Moinsen!

    Seit dem letzten Besuch in Flensburg habe ich euch entdeckt und fratze nahezu jeden Tag mit euch ab! :-D Ein Traum wärer wenn ihr mal eine playlist einführen könntet,ich habe einige Lieder von früher bei euch gehört und ich kenne den Interpreten nicht.....Spielt es halt einfach nochmal bitte *grins* C64er sound gemixt mit punk .....Irgendwas mit Leitkultur

  38. 314.

    Geile Sendung wie immer! 1000Dank fürs Zocken des Songs! Alle Lautsprecher in Mannheim sind aufgedreht! Besos!

  39. 313.

    sehrsehr gute Musikauswahl heute Abend quasi wie immer...alles bleibt wie es ist :D

  40. 312.

    Hi Bruno, musstest du gerade auf der Fritz-Teamseite schauen, wie die Nachrichtensprecherin heißt? ;-) Frau Gutschmidt hört man ja nur noch selten bei euch.

  41. 310.

    Hey Iris, genau, da ging es um den "Unlock" Podcast. Den findest du hier: https://www.ardaudiothek.de/sendung/unlock-der-podcast/92667836 Viel Spaß beim Hören! (:

  42. 309.

    Hallo liebes Fritz Team,
    vor den Sommerferien wurde gesagt dass es nach den Ferien der Blue Moon live auf YouTube zu sehen geben würde!!!...
    Besteht dieses Projekt überhaupt noch? oder habt ihr es euch nochmal anders überlegt?

  43. 308.

    Zu dem Thema was war.Schlägerein gibt's manchmal, war jedoch lange nicht mehr bei mir zum Glück, Peace Leute...

  44. 307.

    Cool danke, dass war Sonntag zw. 12 und 14 Uhr. Der podcast ist nicht bei euch verfügbar. Wohl aber bei YouTube. Dort habe ich ihn aber nicht gefunden. Ich hatte verstanden, er heisst unlock oder unlocked und es geht um Dates und das Gefühl Dinge zu tun/ zu zulassen, die man eigentlich nicht möchte.

  45. 305.

    Hallo Iris! Kannst du bitte noch mal sagen, wer wann darüber gesprochen hat? Dann hören wir noch mal nach. :)

  46. 304.

    Könnt ihr bitte nochmal sagen wie der podcast heißt mit den dating Erfahrungen. ..
    Merci

  47. 303.

    Ich bin eine fleißige Fritz Hörerin! Ich möchte auch mal Radiomoderatorin werden.

  48. 302.

    Hallo ich sitze jetzt schon zwei Stunden auf dem Traktor und drille Getreide. Damit wir nächstes jahr was ernten können.

  49. 301.

    Guten Morgen Fritzen

  50. 300.

    Hi, was benutz ihr für Mischpulte?
    Lg Tarox

  51. 298.

    Mal so aus Interesse was für Mikrofone nutzt ihr so? xD Es interresiert mich wirklich.

    Danke und Liebe Grüße an das ganze Team! Bleibt gesund!

  52. 297.

    Hi Daniel, stimmt. Kurzzeitig lief in der Nacht zu Dienstag tatsächlich die falsche Sendung. Sorry für die Verwirrung!

  53. 296.

    Im Stahlwerk Rock hätte mich die Band auch nicht verwirrt. Im Stream wurde aber >Irgendwas mit Rap< angezeigt, was ja korrekt ist. Allerdings lief nochmal die Wdh. von Jan und Toby, die kommen doch in der Nacht auf Montag, nicht Dienstag früh. Die beiden hatte ich die Nacht davor schon gehört. ;-)

  54. 295.

    Liebe Kati, wow, danke fürs Hören! Alles Liebe für dich und deine Familie! Halte durch! <3

  55. 294.

    Hallo Ihr lieben,

    ich höre euch live aus China, Chengdu! Meine kleine Familie und ich waren 3 Wochen in strikter Quarantäne um hier zu sein. (Arbeit) Ich höre euch täglich um zu überleben. ;) vielen Dank an Euch!
    Macht weiter! Genau so!
    Grüße an Alle die mich kennen! Sind nich Viele aber vielleicht hören Sie es ja.

  56. 293.

    Hallo Daniel, dass heute Nacht um 0.30 Uhr My Chemical Romance im "Stahlwerk Rock" (Wiederholung vom letzten Donnerstag) liefen, ist laut Playliste schon richtig: https://www.fritz.de/programm/sendungen/beste_musik/beste_musik_am_donnerstag.html

  57. 291.

    Habe gegen 0.30 den Stream angemacht, da liefen My Chemical Romance, was mich schon verwirrt hat, angezeigt wird nämlich "Irgendwas mit Rap". Dann kamen die Nachrichten, danach der Jingle "... Stahlwerk Rock". Habe PC Neustart gemacht, läuft aber immernoch. Ist da ein Fehler passiert? Am Smartphone liefen übrigens auch Jan und Toby, an meinen Geräten lag es also wohl nicht. o.O

  58. 290.

    Warum nicht*Die Partei* wählen?Obwohl,"Links"ist doch auch nicht verkehrt!

  59. 289.

    Was Toby in seiner Sendung wieder rausgehauen hat, vor allem in der zweiten Hälfte, war einfach Hammer. Radiosender die sich s o w a s trauen zu spielen, kann man einfach als sehr mutig bezeichnen. Ohne Kopfhörer wäre das sicherlich ziemlich schwierig nachts geworden.. ;-)

  60. 288.

    mir wurde heute mein herz gestohlen und in den mülleimer geworfen.. danke dani

  61. 287.

    Hallöchen, könntest Du bitte von Fritz Kalkbrenner Golden Fideles Remix spielen, diesen Song hört man viel zu selten ..

    In diesem Sinn, noch einen schönen Sonntag für euch alle

    LG Josi

  62. 286.

    Imagine Dragons
    Believer

  63. 285.

    Bitte könnt Ihr den Titel "7th Heaven" von Angelina Jordan spielen.

    7th Heaven - Republic Records

  64. 284.

    "Inspired Madness "von Chris J & MMRB

    Songwunsch!

    Grüße gehen an Mike und die JUNKZ!

    CHRIS J

  65. 283.

    Hey liebes Team,
    Ich hätte hier ein Songwunsch, ich hoffe ihr habt den Song:
    Love Tonight

    Wir haben den jetzt 14 Tage im Urlaub gehört und haben den Song von Anfang an gefeiert. Sind jetzt auf den Weg nach Hause.

  66. 280.

    Welcher Spruch steht da bei euch am PC? Irgendwas mit Stromausfall lese ich...

    Wobei vorher "Einloggen oder langweilen" auch nicht schlecht war :D

  67. 279.

    Schön, dass du wieder da bist, Victoria :)

  68. 277.

    lyrisch wertvoll +++

  69. 276.

    https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/begriffe-von-a-z/a/alkohol.html

    hat keine 10 Sekunden gedauert das zu recherchieren.

    Meinen Arbeitgeber geht es nichts an ob ich Aids habe oder Alkoholiker bin oder mich vegan ernähre oder Bio kaufe. Genau deshalb geht es ihn auch nichts an ob ich mich impfen lasse. Es liegt in meiner Verantwortung mich und andere zu schützen. Wir öffnen gerade Pandorras Box für Impfzwang und Medikamentenzulassung ohne Langzeitstudien.

  70. 275.

    Liebe Doreen, Fritz macht immer wieder Dinge anders, weil wir uns stetig weiterentwickeln. Wie auch unsere Moderator:innen: Jule Jank moderiert nun alle zwei Wochen montags bis freitags die Nachmittagsstrecke. Maurice ist momentan viel fürs Fernsehen unterwegs. Den Samstag wollen wir deshalb anders gestalten. Was da kommt? - Lass dich überraschen. In der Zwischenzeit lassen wir Fritz:innen an der Stelle moderieren, die bisher noch nicht so oft on Air zu hören waren.

  71. 274.

    Hallo...:-)
    Wieso gibt es denn die Sendung samstags nicht mehr mit Jule und Maurice?:-(
    Und was soll danach kommen?

  72. 272.

    #Bratwurst 4cm fehlen

  73. 270.

    Sophie, du kannst mir doch bestimmt mitteilen ob Victoria ab 6., also nächsten Mo. wieder den Blue Moon Moderiert? Oder war das donnerstags wo sie dran war? o.O Vicky meinste jedenfalls, ab Sept. macht sie wieder die Sendung. *freu* :-)

  74. 268.

    Ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeebeeeeee Radio Fritz!
    Macht weiter so!

  75. 267.

    Hallo l Jessy und liebes Fritzteam...
    Ich bin gerade beim Sport und auf der Suche nach Muskeln...somit ärgert mich meine Frsu immer,wenn ich zum Sport gehe.
    Trotzdem möchte ich ihr einen Musikwunsch erfüllen..
    Von Anne Clark,Over Times oder so ähnlich, was den Musiktitel betrifft....
    Vielen Dank und noch einen angenehmen Abend...
    Liebe Grüße
    Sven London

  76. 266.

    Hallo Jule, hi Maurice, wir haben gerade gehört, daß Eure gerade laufende Sendung (Die Show mit Jule Jank und Maurice Gajda) heute zum letzten Mal zu lauschen ist. Wie traurig!!!! Wir sind ein schwules Paar um die 60 und wir lieben gerade diese Samstags-Sendung. Ihr Zwei, wir werden Euch echt vermissen!! Alles Gute für Euch. Euer Matthes & Rüdiger :) :)

  77. 265.

    Moin aus Berlin ich höre gerade Fritz und die Musik ist sehr gut

  78. 264.

    Moin aus Dresden und häppy Freutag :)Wach werden, im Auto und nun auch im Büro macht mit Selin um diese Uhrzeit richtig Laune !
    Viele Grüße

  79. 263.

    Eric Pryz Call on me ??????????????????? :-)

  80. 262.

    call on me?

  81. 261.

    Du meinst sicher „MotB“? Das ist ein Produzent für RAP-Musik. Dieser produziert unter anderem Musik für die deutsche Band „BHZ“ (bzw. „Bananahaze“).
    Wofür der Name „MotB“ steht, müsste man den Produzenten mal fragen :/ Vielleicht Motor-Beat? :D

  82. 260.

    Für was steht M.o.t.b

  83. 258.

    hey Leuts
    kann man sich hier nen song wünschen ?

  84. 256.

    Lieber Timo, der Track heißt "Husky Me - Criminals". Die Playlist wird noch nachgereicht.

  85. 255.

    Was soll ich schreiben ,die Tracks zur Zeit sind nicht schlecht...Moderatoren sind alle gut.Wollte auch Radiomoderator machen damals aber auch das blieb mir verborgen, wie so vieles...

  86. 254.

    Ich höre euch gerne, macht weiter so!

  87. 253.

    Liebes Fritz-Team, leider ist die Unsigned-Playlist vom 22.08. nicht online - ich würde gerne wissen, welcher Song um kurz vor halb 9 lief (vor den News). Vielen Dank!

  88. 252.

    Hallo Whity-Trucker-Micha, dein Kommentar ist zunächst wegen des Links nicht veröffentlicht worden. Links müssen von uns erst geprüft werden. Deinen Song kannst du dir in unserer Wunschsendung wünschen - immer samstags von 18 - 20 Uhr. Viele Grüße!

  89. 251.

    Fritz Bitte, warum veröffentlicht Ihr nicht mein Kommentar ???
    & spielt nicht meinen Song-Wunsch ???
    MfG
    Whity-Trucker-Micha

  90. 250.

    ich wünsche mir, daß Ihr den neuen Song von Sharaktah - Almost Home spielt...
    Hier ist der Link zum Video dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=mlq7jFUtVQ8

    Bestes gelingen & weiter so...
    wünscht mit MfG
    Whity-Trucker-Micha

  91. 249.

    Oh, cool :D Aber erwarte vllt. nicht zu viel. Ich habe nur aus Versehen eingeschaltet und dann eine andere Stimme gehört, die plötzlich mal nicht über Sport, oder andere (für mein Empfinden) Belanglosigkeiten redet. Und dann kam Abdul und redet über sein bisheriges Leben; und der neue Moderator geht darauf ein. Es entsteht Deep-Talk und eine Geschichte. Und ich mag Deep-Talk und Geschichten. =)

  92. 248.

    Ich konnte die Sendung leider nicht hören, hier gibt's aber zum Glück die Möglichkeit nachzuhören. Und dein Kommentar hat mich nun neugierig gemacht. *thumbs up*

  93. 247.

    Hey Burak Caniperk, das Gespräch mit dir und Abdul am Ende war mega cool und deep. Dickes Shout-Out auch an Abdul! Ich glaube Abdul ist eher introvertiert und hochsensibel, wie ich :D

  94. 246.

    wow, n hardcore-cover von the strokes? das multiversum schlägt zurück :o

  95. 245.

    PC

  96. 244.

    danke fr. vie, danke moses für die sendung.

  97. 243.

    Gendert ihr eigentlich auch Islamist*innen oder nur neutrale und positiv besetzte Dinge?

  98. 242.

    Hallöchen, wir sind gerade bom Urlaub auf dem Heimweg..könntest du meine Famile grüßen die mit im Auto sitzt ?! LG aus Dresden

  99. 241.

    Fussballbegriff: UNHALTBAR

  100. 240.

    Steuereinheit = CPU

  101. 239.

    Der rbb benutzt für seine Websites (offensichtlich) das CMS "Experience Manager Sites", aber da müsste ich mal tiefer graben, wie die Formulareingaben hier genau verarbeitet werden. Soweit ich mich aber erinnere sind bestimmte Zeichen und Emojis nicht erlaubt, auch, wenn es dafür keine extra Fehlermeldungen gibt. Kann also sein, dass du auf deinem Smartphone ein Emoji (welches 16 bit, statt 8 bit benötigt) eingegeben hast, oder ein ":D" automatisch in ein 16-bit-Emojy umgewandelt wurde^^

  102. 238.

    Claudi guckt sich erstmal selber in der Studiocam an...^^

  103. 237.

    War das eben ein geiler Titel von Bombus ! Nun sind meine Ohren wohl erstmal ein paar Min. fast taub. :D

  104. 236.

    Warum kann ich per Smartphone hier nichts posten? Da steht dann immer "Fehler" und ich soll 'meine Angaben bitte prüfen' oder so ähnlich. Mache es aber genau wie jetzt auch. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte, in den Einstellungen evtl. was ändern? ron, Sophie, etc. habt Ihr davon Ahnung? :-/

  105. 235.

    Hey, aber genau das habe ich doch geschrieben, dass nicht alle Menschen sich angesprochen fühlen, wenn deren soziales Geschlecht nicht mit dem generischen Maskulinum übereinstimmt. Habs nur komischer ausgedrückt :D

  106. 233.

    Hey Ron, danke für dein Feedback. Genauso gibt es aber auch Studien, die zeigen, dass sich nicht alle Menschen vom generischen Maskulinum angesprochen fühlen. ;) Deswegen haben wir uns aus Toleranz gegenüber allen Geschlechtern für das Gendern entschieden.

  107. 232.

    In Kühlungsborn wird auch Fritz gehört

  108. 231.

    Das gendern ist ja nicht zu ertragen.Schade habe immer gerne bei euch reingehört.

  109. 230.

    übr digitalem kabel bei uns zu hören geilster Sender Ever

  110. 229.

    Hey, es gibt Studien, die zeigen, dass Menschen sich nicht angesprochen fühlen, oder glauben, nicht gemeint zu sein, wenn das grammatikalische/generische Maskulinum nicht mit ihrem sozialen Geschlecht übereinstimmt. Und vor diesem Hintergrund kann man den kleinen sprachlichen Umweg doch akzeptieren, um alle mit ins Boot zu holen, oder willst du das nicht?^^

  111. 228.

    Hehe, wenn sich noch paar Leute "outen", gründen wir nen Fan-Club und suchen ein Clubhaus für unsere Meetings *lach..
    Schön, dass andere Jules Arbeit auch zu schätzen wissen, Danke Dir!

  112. 227.

    Auch wenn Sprache "lebt". Euer gendern geht mir echt auf die Nerven.

  113. 224.

    Kinderinnen und kinder? :D das war bestimmt ein Scherz

  114. 223.

    Hallo, schön, Caro Corneli mal tagsüber in eurem Programm zu hören!

  115. 221.

    Hallo Jule (Kaden),
    Beste Grüße für "Radio Host Nr.One" (jdf. für mich)!
    Jetze biste ja wieda da, denn is meene Fritz-Welt ooch wieda in Ordnung^^

  116. 220.

    Ich habe seit heute ein Internetradio in der Küche stehen und dreimal dürft ihr alle raten, welcher Sender auf der "1" gespeichert ist!^^ <3

  117. 219.

    Ja, weil es einen Unterschied macht, ob wir die Moderator:innen mit Fotos abbilden oder live als Video streamen - sowohl was die Zustimmung dafür angeht, als auch die Honorierung.

  118. 218.

    Es sind durchschnittlich rund 2/7 f/s, oder 0,29fps. Also durchschnittlich alle 3,5 Sekunden kommt ein neuer Frame. Und das hat rechtliche Gründe^^ …ach so... der Beitrag wird wahrscheinlich eh vom Filter geschluckt...^^

  119. 216.

    Wie viele FPS hat eure Studiocam?

  120. 215.

    Gesundheit ;)

  121. 214.

    Gude Julie, wann is morgen nochmal Abfahrt?

  122. 213.

    Gude Julien,
    Kennst du Robert Förstemann? Es wird nämlich vermutet, dass er mehr als 8000Watt fahren kann.

  123. 212.

    Hallo lieber Ron, du kannst natürlich weiter posten. Manchmal blockt unser System aus wenig nachvollziehbaren Gründen Kommentare zunächst, die aber alle von uns gelesen und freigeschaltet werden, wenn nichts dagegenspricht. Wir behalten das Problem im Auge, dass deine Kommis oft unbegründet abgelehnt werden.

  124. 210.

    Hey, sorry für die Verwirrung. Ich habe nur noch den Kommentar mit der Frage gepostet, warum schon wieder mein Kommentar nicht akzeptiert, oder nachträglich wieder entfernt wurde. Meine Kommentare werden häufig gar nicht erst veröffentlicht. Obwohl ich mich an die Regeln halte. Jedenfalls habe seit einiger Zeit eher "Angst", etwas zu schreiben, weil wenn ich mir die Mühe mache, hier etwas zu schreiben, dass das dann einfach von einem Programm hier geschluckt wird. Da schreibe ich lieber nichts^^

  125. 209.

    Hallo christin, den habe ich gestern schon gesehen. ron hat aber auf den von Josua geantwortet, diesen sehe ich nicht. Oder verstehe ich da was falsch? o.O

  126. 206.

    Hi Ron, nein, ich kann wirklich kein Problem mit deinem Post erkennen. Habe ihn freigeschaltet. :) Unser Tool scheint etwas überempfindlich zu sein, sry!

  127. 205.

    Hmm, gibt es irgendeinen Grund, warum mein Kommentar (siehe Kommentar, auf den sich Josua Harbig bezieht) schon wieder gelöscht wurde? Habe ich irgendetwas schlimmes geschrieben?

  128. 204.

    Ich habe auch schon öfter überlegt beim Blue Moon mal anzurufen, vor allem bei Victoria da ich ihre Art mag, großer Fan bin, gerne mal mit Ihr sprechen würde. Mit René würde ich ebenfalls gerne mal talken.. Da aber bestimmt viele zuhören, selbst um diese Zeit, ist das auch für mich schwer. ;) Evtl. mal ein paar Bierchen o.ä. trinken, vielleicht klappt es dann einfacher.. ;)

  129. 203.

    Nur Mut. Ich bin auch alles andere als offensiv oder extrovertiert. Auch wenn ich bei Fritz! schon mal an einem Thementag mitgewirkt habe. Hätte mir das lange vorher jemand mal gesagt, dem hätte ich nen Vogel gezeigt oder so. :-D

    Sind allesamt super lieb, offen, sympathisch und empathisch. Trau dich einfach mal. :-) (ich weiß, dass das erstmal schwer fällt den grünen Hörer zu drücken. Aber es lohnt sich bestimmt. ;-))

  130. 202.

    Für den Latenztest: die Moderatorin sagt "Baumwoll" und der Anrufer sagt "Pullover" :-)

  131. 201.

    Hey Daniel und Sophie. Danke für die Info! Aber nein, anrufen konnte ich nicht, weil ich da keine Zeit hatte. Ich höre den Blue-Moon dafür heute nach. Aber anrufen würde ich generell nicht, weil ich introvertiert bin. :)

  132. 200.

    Hey ron, ich poste es auch passend mit Yes, er ist wieder am Start im B.M., der gute René. Freue mich sehr. :) Machst du es, ron? Wäre interessant deine Stimme mal zu hören. ;)

  133. 199.

    Yes, genau. Rene spricht morgen übers stark sein in schweren Zeiten: Fritz-Psychologe René Träder spricht mit euch über eure Krisen-Zeiten, egal ob sie schon überstanden sind oder ob ihr noch mittendrin seid. Was habt ihr erlebt? Und was oder wer hat euch geholfen? Ruf doch mal an. ;)

  134. 197.

    Der Mittwochabend wird wieder mit Radio hören verbracht, da wird René natürlich erfreulich zugehört. *thumbs up* :)

  135. 196.

    Ich hatte Toby vor einiger Zeit mal 'ne Nachricht geschrieben, die hat er bis heute aber wohl nicht gelesen. Jedenfalls zeigt mir keine Lesebestätigung an. Kann er allerdings auch übersehen haben. Werde es dann wohl nochmal versuchen. Hat mich halt nur interessiert, ob er die Playlisten generell festlegt oder ob man auch mal 'nen Vorschlag äußern darf. Für nächste Woche hat er schon erwähnt was Thema ist, da wird die neue Orbit Culture auch nicht gespielt.. Aber danke, Sophie. :)

  136. 195.

    Schreib Toby doch einfach mal, Daniel. Das kannst du z.B. in dem du auf unserer Team-Seite die "kontaktieren"-Funktion unter seinem Namen nutzt. Oder du schickst ihm eine kleine Nachricht bei facebook oder Instagram? :)

  137. 194.

    Habe grad auf die Stahlwerk Metal Playlist geschaut.. hatte sehr gehofft dort die neue O r b i t C u l t u r e Single zu lesen und hören. Kann man Toby bitten diese dann Do. mal zu spielen? Oder spielt Toby nur das, was er in seiner Sendung haben möchte und keine Vorschläge oder gar mal 'nen Wunsch?

  138. 192.

    Herrn Mangold ist überall, sonst würde hier ja gar nichts laufen! Auf die Team-Seite möchte er nicht so gerne, weil es kein repräsentatives Foto von ihm gibt :-D

  139. 191.

    Der Herr Mangold fehlt übrigens noch auf eurer Team-Seite. Es sei denn er taucht da auf unter einem anderen Namen. Dit weeß man natürlich nich. Aber grundsätzlich gehört er ja quasi zum Team und Inventar. Ick feier' ihn ebenfalls.

  140. 190.

    claudia wir lieben dich und wie du dich immer auf deine hörer einlässt. lieb und süß. 10/10

  141. 189.

    Das nervigste Tier ever ist der Homo Sapiens!

  142. 188.

    Ganz lieben Dank. Gleich gibt's Mittagessen und danach noch letzten Stunden ruppen uff Arbeit. Bevor ig endlich heme bin und mit Mülltonne (mein Hund) Gassi geh :D .LG Q

  143. 186.

    hilfe der livestream is kaputt

  144. 185.

    Klasse Unterhaltung bei euch. Herrn Mangold feier ig jedes ma. Bin auf Arbeit und muss erstmal weiter ackern. LG Q

  145. 183.

    Schade, dass Torsten nur zwei Std. im Monat Sendezeit hat. Finde seine Sendung und die Musikauswahl immer einfach geil ! Als Totze Parkway Drive spielte, bekam ich Gänsehaut. Deren Liveshows sind einfach der Wahnsinn ! Als Torsten zwei mal die Songs anspielte, Chris noch am quatschen war und Totze den Regler langsam runterfuhr, war irgendwie amüsant.. ;)

  146. 182.

    Freu mich auf Kollege Hartmann….. tolle Texte.

  147. 181.

    NRW ist als Zuhörer vertreten bei Ständig Totze. Sichere Nummer .

  148. 180.

    Grüße aus Norwegen, kochen gerade geile Pestonudeln und lauschen euch. Peace

  149. 179.

    Servus aus Markt Oberdorf

  150. 178.

    vielen Dank für die FR!TZ music!!

  151. 177.

    Servus aus Thüringen
    Könnt ihr bitte mal Faber oder die Anthilopen Gang ins Programm einarbeiten.
    Ich freu mich doch schon so auf die Picknick Konzerte in Erfurt.
    Schönes WE

  152. 176.

    Ich kenne mich sehr sehr gut mit Bären aus.

  153. 175.

    Hallo Maxi, danke für dein schönes Feedback! Zoe Wees ist zweisprachig (deutsch/englisch) bei ihrer Mutter aufgewachsen, deshalb switcht sie manchmal. :)

  154. 174.

    Könnt ihr bitte das Spiel denn wir spielen gerade Fußball

  155. 173.

    Voll das sympathische Interview, das Selin Kahya mit Zoe Wees führte! Wieso Zoe zwischendurch englisch sprach, verstand ich nicht so ganz.

  156. 171.

    Es stimmt nicht, was der Zuhörer sagt. Das Gesetz sagt, dass ein alkoholfreies Getränk im Restaurant nicht teurer sein darf, als ein Alkoholisches der gleichen Menge. Alkohol muss eindeutig mehr kosten! LG und schönen Abend ohne Alk ;-)
    Liebe Grüße an Claudia !!!

  157. 170.

    Hallo liebe Dana, vielen Dank fürs Hören! Gerne sind wir Deutsch-Nachhilfelehrer:innen. Schließlich haben wir ja auch einen Bildungsauftrag. :) Unsere Ferien-Comedy etwas weiter unten auf www.fritz.de ist bestimmt auch was für euch! Die mit den grünen Stühlen. Viel Spaß & schöne Grüße an den Teenie! <3

  158. 169.

    Wir hören Euch zu Hause am Küchentisch, bei 18*C und Regen draussen.
    Der Teenie hat schon Ferien und ihre Deutschzensur war so grottig, dass Ihr Deutsch ein bisschen angekurbelt werden muss.
    Geht prima mit Fritz. ;)

  159. 168.

    Die jungs sind super.. Ich fühl euch.. Der Moderator ist nicht auf der selben Welle... Leute.. Danke..

  160. 167.

    bei Hrn.Guse würde ich alles kaufen. Wer nichts kaufts kann nichts sparen ;)

  161. 166.

    Als Ex-Brandenburger höre ich euch immer noch regelmäßig ,ihr seid einfach am besten was Musik etc.betrifft

  162. 165.

    No Problem, ron. Gibt viel schlimmeres. ;) Angenehmen Sonntag wünsche ich dir, falls du dies heute noch lesen solltest. :)

  163. 164.

    Alle Deutschen Sender gehört zu haben, ist echt 'ne Leistung. ;-) Dieses Wort in dem Satz wird übrigens mit *d* geschrieben. *ständigdieseklugscheisser* ;)

  164. 163.

    Hallo Fritz, einen wunderschönen Gruß aus Chemnitz in Sachsen, Internetradio macht es möglich

  165. 162.

    #discodiscopartyparty #zahnarzt^^ #summer2021

  166. 161.

    Hallo Fritz Radio. Bin zwar nicht ganz so eure Zielgruppe bin 55.Ich muss aber wirklich sagen ihr seit der beste Sender in Deutschland. Ihr haltet mich jung,nicht nur Musik mäßig. Gute Mischung aus Info und einfach nur spass.lg Micha aus Burg.
    Hätte ein Musikwunsch.Deichkind Porzellan und Elefanten

  167. 159.

    Hallo liebe Radii Fritzen . Natürlich höre ich Fritz beim Sport...Momentan ist der richtige Rhythmus aufgelegt und abgespielt...liebe Grüße
    Sven London

  168. 158.

    Stimmt. Für mich war es noch der selbe Tag, deswegen war mir die Uhrzeit egal. Nächster Tag beginnt erst, wenn ich geschlafen habe. Aber logisch war das nicht, weil der Blue-Moon ja trotzdem in der Vergangenheit gewesen hätte sein müssen. Ich hab meinen Fehler dann erst am Montag gegen 22 Uhr gemerkt, als der Blue-Moon mit René startete und eure Kommis erst jetzt gelesen. Sorry, war meine Schuld; ich hab nicht nachgedacht. :| Aber vllt. habe ich auch gar nicht auf die Uhrzeit geschaut... Hm^^

  169. 156.

    Welche Windows ist das ( linke LCD)? Windows Sieben?

  170. 155.

    Einen schönen Tag.

  171. 154.

    Hi ron, ich hatte den Kommentar kurz nach Mitternacht gepostet, da war ja schon Mo.. Sonst hätte ich eher "machte" oder "moderierte" geschrieben. ;-) Und danke christin. :)

  172. 153.

    om gosh, duu ich finde deine Moderation ja so lieb, hab deine Sendung ja gerade zum ersten Mal gehört und dann einfach 100% peilo angerufen, und naja bin halt von der Sorte der dass nicht überlegt und mich glei weniger einsam gefühlt. weiter so ja. Pe

  173. 152.

    Hey Ron, keine Panik! Gemeint ist der Blue Moon am Montag, den 5.7., der von René Träder moderiert wird. :) Am Sonntag gibt es keinen Blue Moon.

  174. 151.

    Was? Er hat den Blue-Moon moderiert? Ich wusste nicht, dass überhaupt am Sonntag einer ist! Ich hoffe, das ist als Podcast nachhörbar! =) Danke, für die Info, Daniel! =)

  175. 150.

    René macht den Blue Moon heute auch mal wieder? Wie schön ist das denn bitte?? *thumbs up* :-)

  176. 148.

    Tips halten nicht lange , Wo ist die Liebe hin nach 40 Jahren friedlicher Ehe ode Koexistenz ?

  177. 146.

    sehr geehrte*r Max Ulrich und Meili scheidemann,
    danke für die unterhaltsame zeiten... Mfg Alexander aus Minden(nrw)

  178. 145.

    Hallo ihr lieben!
    Im Impfzentrum Oranienburg gibt es heute nich bis 2000 an alle die möchten Impfungen gegen Corona mit Biontech- bitte kommen!!

  179. 144.

    Awww, danke für dein liebes Feedback! Wir senden dir UND deinen Nachbarn ganz liebe Grüße! :-D
    Geht deine App jetzt wieder? Es waren uns gestern keine Störungen bekannt.

  180. 143.

    Ich möchte ja ungerne dein Lob korrigieren, ist mir aber gleich ins Auge gefallen. Es heißt *seid* ;)

  181. 142.

    die fritz app scheint leider down, ich wollte aber trotzdem sagen dass ich nicht nur fritz per se liebe, sondern diese sendung im besonderen. echt, unerreicht. vielen dank und jede menge liebe für euch!! auch wenn meine nachbarn das ggf anders sehen :)

  182. 140.

    He Stefan, danke für dein Feedback. Das ist wichtig und ich verstehe, was du meinst. Du hast in dem Moment keine Recherche von uns selbst gehört, sondern eine Kooperation. Wir finden auch, das hätte besser laufen sollen, und haben es nachbesprochen. Grüße!

  183. 139.

    Peter, du hast völlig recht! Auf gar keinen Fall wollen wir die musikalischen Leistungen der kultigen Ostband Karat in Abrede stellen wollen!

  184. 138.

    Grüße aus Leipzig..Amazon.Ihr seit spitze

  185. 137.

    Peter, du hast völlig recht! Auf gar keinen Fall wollen wir die musikalischen Leistungen der kultigen Ostband Karat in Abrede stellen! Soooorry.

  186. 136.

    Hallo Konrad,
    ......schlechte Recherche zur elektronischen Patientenakte! Das verschafft uns wieder unnötig Arbeit und Anfragen. Die elektronische Patientenakte kann noch gar nicht flächendeckend genutzt werden, da die technischen Voraussetzungen noch gar nicht geschaffen wurden. Es gibt z. Zt. Nur 1 Konnektor der das kann, die anderen können dies nicht.
    Bitte besser recherchieren!
    Stefan

  187. 135.

    Ayy!!! Fette Liebe an Euch alle!
    AHZUMJOT SEASON!

  188. 134.

    es gibt super brücken in nord ost indien. die bestehen aus baumwurzeln. irre!! in meghalaya

  189. 133.

    Moderator!
    wenn Du noch mal behauptest der Titel käme von Maffai ticke ich aus!
    Über 7Brücken kommt von Karat und war wohl der einzige ost-Titel der jemals vom Westen kopiert wurde !
    ok unten in Ulm kann man das nicht wissen aber beim ex DT64 sollte man das wissen!

  190. 132.

    Wenn du wüsstest, wie viele weibliche Moderatoren es in "Radio Deutschland" gibt, die "cool", "witzig" und "schön" sind. ;) Aber wo ich schon dabei bin, kann ich diese Worte ja für diesen Sender auf 'Vicky' Victoria beziehen. <3 So haben wir beide unsere Favoriten Lieblinge. :)

  191. 130.

    Selin ist wirklich die coolste, witzigste und schönste Moderatorin in Radio-Deutschland. Weiter so liebe Selin, danke das du unserer Bürotag so oft einfacher machst.

  192. 129.

    Genau Chris, du sagst es. Die Autos haben enorm zugenommen, in Berlin. Wenn ich keinen TiefgaragenParkpl. hätte, wäre absolute Katastrophe. Bin leider auf´s Auto angewiesen, was sich die nächsten Jahre nicht ändern wird. Vor ca. 10 Jahren standen in meiner Straße 4 -5 Autos (Charlottenburg/ Tiegarten). Jetzt stehen bald Parkautomaten, so wird´s sich zwar minimieren, aber dann stehen sie an anderer Stelle. Was man anders machen soll, weiß ich auch nicht. LG und schnieken Abend gewünscht!

  193. 128.

    Huhu liebes FRITZ-Team,

    der Paradiesbahnhof in Jena besteht nicht mehr aus Holz.
    Der Bahnhof ist im Stadtpark "Paradies Park aka. "Para", deshalb der Name :)
    Vom Bahnhof lässt sich leider nur ein Teil des gesamten Parks erblicken:)

    Liebe Grüße aus Jena, Anne

  194. 127.

    Ich hatte jetzt extra Eure webcam angemacht um zu sehen, ob der Simon würdig verabschiedet wurde - und er hat Blümchen bekommen - wie nett!

  195. 126.

    Hi Simon, fast jeden Sonntag verfolgen wir Dich und die Show, Du gehörst quasi zu unserem Sonntags-Frühstücks-Ritual dazu...Wir sind echt traurig, dass diese Zeit nun vorbei sein soll....wir wünschen Dir alles, alles Liebe & Gute für die Zukunft. Miss U !

  196. 125.

    Hi Simon, schade dass du Radio Fritz verlassen wirst. Wir werden dich vermissen. Alles Liebe für Dich!

  197. 124.

    Hey Simon,

    Danke für diverse Sonntägliche Schmunzler... ;-) Bist du jetzt gerade eine rauchen gegangen? :-D

    Viel Spaß in https://www.youtube.com/watch?v=Y2BsJ1k7ue0 , Liebe Grüße... #nurweinrot

  198. 123.

    Hey Simon, ich hab schon unzählige Radiostimmen kommen und gehen hören (ich bin schon viel älter als Fritz und höre von Beginn an zu) und ich möchte dir sagen, dass ich dich sehr gern gehört habe! Deine Geschichten, deine Frotzeleien mit Laura und die gute Musik am Sonntagmorgen werde ich sehr vermissen! Ob nun als Spieler-oder Bäckersfrau, ich bin sicher, du findest dein Glück, natürlich auch beruflich. Alles Liebe, Annette

  199. 122.

    Hi,
    endlich BTS! Yayy! Das freut mich so zu hören. Ich warte immer wenn ich Radio höre darauf, ohne dass es je gespielt wird. Und nun eine Wunschsendung! Danke! :D

  200. 121.

    Ich grüße meine Mama

  201. 120.

    Hallo ich, also du! :) Die Studiocam sendet live alle paar Sekunden ein Foto, ist also kein durchgängiger Videostream, deshalb sieht man die Leute im Studio auch nicht immer reden.

  202. 119.

    Hallo Thomas, die Kommentare lesen wir natürlich. Wenn du die Moderator:innen im Studio direkt erreichen willst, kannst du auch über die Studiomessage in unserer FritzApp schreiben.

  203. 118.

    Mein Vater hat Korschte und Mutter Rinde gesagt.

  204. 116.

    Die Kommentare werden von bestimmten Redaktionsmitarbeitern gelesen. Sieht man daran, wo deren Name und _Fritz bei steht. ;-)

  205. 115.

    Warum sieht man nicht die die reden?

  206. 114.

    dass haus auf dein deskop kommt mir bekannt

  207. 113.

    Zu meinem UEFA Kommentar: liest diese Kommentare überhaupt jemand im Studio? Die meiner Vorgänger sind ja doch unglaublich alt - gestern?

  208. 112.

    Hallo,
    @Nachrichten -> die Uefa hat selbst ihr Logo eingefärbt. Wie auch immer das zur Entscheidung passt ... Könnte man bei aktuellen Nachrichten berücksichtigen.
    https://twitter.com/UEFA

  209. 111.

    Waaaaas? Aber in den Nachmittags-Talks lösen sie doch Kreuzworträtsel, sagen, welche Farbe ihre Socken haben, oder pushen die, (schon in den Nachrichten erwähnten,) männlich geprägten Sportvereine, um anschließend zu sagen, sie wollen nur mal so mit uns reden und seien auch gar nicht sexistisch! ;)

  210. 110.

    Wow, Claudia kann das Niveau der Talkthemen am Nachmittag noch unterbieten.

  211. 109.

    Hallo lieber Stefan, hoffentlich hat's bei euch mit den Wehen noch geklappt! :o Auf jeden Fall wünschen wir euch alles Gute zu fünft!!!!!

  212. 107.

    Macht Chris den Blue Moon diesmal nicht, dafür Jule? Oder ist das wieder ein Fehler? Chris meinte nämlich zu Torsten, er macht "morgen wieder Blue Moon." o.O

  213. 106.

    Moin Simon. Bin seit 4 Uhr mit meiner Frau im Kreissaal für Kind Nr. 3.
    Es geht gerade irgendwie nicht so richtig weiter - hast du vieleicht irgendwas Wehenförderndes im Plattenregal?
    LG
    Stefan

  214. 105.

    Lieber Ingo, wir sind dran. Es kann aber noch einen Moment dauern. Hör dir die Folge deswegen lieber hier auf fritz.de an - da läuft alles, wie es soll. :)

  215. 104.

    bad Bunny- Jhay cortez dakiti

  216. 103.

    257ers Holland

  217. 102.

    Deceptacon - le tigre

  218. 101.

    Haha, das ist doch aber nicht der Plan, Ron! Anrufen und Geschichten erzählen sollste!

  219. 100.

    @Max: HAHAHA, tut mir Leid, ich würde bei dir super gerne anrufen, aber ich bin null extrovertiert und daher kann ich auch keine Geschichten erzählen :D
    Aber in Gedanken bin ich bei dir am Lagerfeuer! :)

  220. 99.

    Max Käther am Start? Das gibt geile Musik :D

  221. 97.

    der Tv hängt falsch, du siehst ja gar nicht wie gespielt wird ;D

  222. 96.

    Seid ihr so lieb und stellt Unsigned vom letzten Sonntag in die App? Danke

  223. 95.

    Hey Sindi! Na hab ick doch jesacht :) Der olle Ed will, dass seine Fans seinen neuen Song "Bad Habits", der in acht Tagen rauskommt, presaven. Heißt, sie sollen ihn beim Streaminganbieter des Vertrauens speichern. Wenn dann Veröffentlichung ist, wird er sofort geladen, ergo enorm viele Plays direkt am ersten Tag und der Algorithmus denkt obendrauf: "Muss nen geiler Typ sein" und spielt ihn in ganz viele Playlists. Ende: Ed führt alle Chartspitzen an, verdrängt alles andere.

  224. 94.

    Wat is denn jetzt mit olle Ed?

  225. 93.

    Hey Bernd, danke für deinen Input. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir allerdings nur Fotos zeigen und haben dafür bereits die maximale Geschwindigkeit bei der Fotoabfolge eingestellt. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt, nech. :)

  226. 92.

    Hey Leute, ich frage mich ob die Frames/Sec. für die Cam noch zeitgemäß sind (Bildruckeln) und warum die gespielten Titel nicht angezeigt werden... Wenn es in Thema der Bandbreite sein sollte, könnte man ja vlt. zwei Bildquellen (LowRate/HighRate) bereitstellen.

  227. 91.

    ... eure neue Platzwahl mit Studio mit Maurice in Front ist super

    NAchteil des Rasenroboters könnte sein, daß es auf diesen Rasen keine Kräuter und Blumen für Vögel und INsekten gibt, daher sind Streublumenwiesen so hoch im Kurs

  228. 90.

    Gucci Qzi aus Frankfurt

  229. 88.

    Hey,

    wie heißt euer heutiger Gast? LG aus Leipzig

  230. 87.

    Hey,
    Also ich verstehe euch nicht.
    Ich liebe es mit der Bahn zu fahren, so oft sind da situationen wo Ich lachen kann.
    Außerdem ist es entspannter als mit dem Auto.
    Gerade wenn man wie ICH da wo nie, niemals Parken.

  231. 86.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, ich freue mich immer euch zu hören, ihr seid toll!

  232. 85.

    Ihr seid spitze. Einen schönen Sonntag euch beiden <3

  233. 84.

    Ich wünsche euch ein wunderbaren Sonntag.

  234. 83.

    Ihr macht das toll, schönen Sonntag ;)

  235. 82.

    Hallo Ihr Lieben, eine tolle Sendung heute (mal wieder). Am besten finde ich Simon's Geschichten und Fantasien. Lustig dazu Claudi's Kommentare. Liebe Grüße.

  236. 81.

    Auch wenn alle anderen vielleicht noch verkatert sind, oder einen Baggersee ausbaggern, sorgt ihr bei mir am Sonntagmorgen für gute Laune hoch 10. Ich würde gerne 2 Personen grüßen: Laura und Simon <3

  237. 80.

    Hello hab heute zum ersten Mal eingeschalten und hab bis jetzt einen sehr schönen Sonntagmorgen:) Grüße aus Baden-Württemberg

  238. 79.

    Guten morgen und liebe grüsse aus der schweiz ihr versüsst uns unseren arbeitstag lg alex

  239. 78.

    hallo aus bayern geile musik lg martin

  240. 77.

    Hallo, du suchst die Studiomessage?! Dazu musst du dir auf deinem Smartphone die FritzApp downloaden und dich dann in der App ganz unten rechts bei "Studio" anmelden. Dann kannst du direkt in unser FritzStudio kommunizieren.

  241. 76.

    kann mir jemand sagen ob man den livestreamchat auch am handy nutzen kann ?

  242. 75.

    habe das ewig gesucht

  243. 74.

    Die Cam leckt Mal...

  244. 73.

    ich höre immer euren blue moon

  245. 72.

    Hey Hier is der Alea... coole Sache mit der Studio cam und das studio schaut ja mega aus

  246. 70.

    Was geht

  247. 69.

    Also ich bin noch da. Und zwar nur, um euch zu hören. Die Musik gefällt mir auch nicht. Ich bleib dran. Redet mehr! Auch mit Krümeln.

  248. 68.

    Quatsch!
    Ihr seid doch die Stars. Ich höre es eh nur wegen Euch.

  249. 67.

    Na ihr seht doch jut aus...

  250. 66.

    Wir sind auf dem Weg an einen See, die Sonne lacht und wir bedauern Euch da im Studio - aber Ihr quatscht uns so herrlich voll auf der Autofahrt. Daaanke!

  251. 65.

    Hallo :)
    Wäre super lieb wenn du meinen Freund den Johnny grüßen könntest. Ich denke an ihn.

  252. 63.

    Is gut der song, aber hatte die punk gesagt ?

  253. 61.

    Hey Sindi,

    so sehen die neuen Seeed-Termine der Waldbühnen-Shows aus:

    08.09.2022 in der Waldbühne verlegt vom 17.09.2020 & 08.07.2021
    09.09.2022 in der Waldbühne verlegt vom 18.09.2020 & 09.07.2021
    10.09.2022 in der Waldbühne verlegt vom 19.09.2020 & 10.07.2021

    Grüße!

  254. 60.

    Wat is denn nun mit den Seeed Konzerten?

  255. 59.

    JanCo weiter so. Danke mein Freund. Bester audio emgeneer

  256. 58.

    ...keine schlechte laune, nö. und selbst wenn...egaal.
    mist, es regnet gleich. aber des hält mich nich auf. UUUAAAHH UNGA UNGA UNGA! und schönen tag, ph. buerger. und haut endlich, jule/morietze, jaa. ein schönes wochenende und alles und m. scheidemann im anschluß.
    OUVA UNN OUED wie herrn mangold...usw. ...

  257. 56.

    Hi Daniel, soweit ich weiß, bist du der einzige. Die anderen trauen sich bestimmt einfach nicht. ;)

  258. 55.

    Hi Christin, danke noch für die Info bzgl. Victoria. Bin ich etwa der einzige den das interessiert hat oder kamen auf anderen Weg auch Nachfragen? o.O

  259. 53.

    Warum steht im Live-Stream, dass Jule Kaden moderiert obwohl du das machst; Daniel?
    VG

  260. 52.

    Die Totze Sendung war doch vom letzten Monat...:-(:-(:-(

  261. 51.

    Hallo liebe Grüsse aus Bayern höre euch seit mehr als 30 jahren macht weiter so

  262. 50.

    Hey hey ihr zwei! Tolle Sendung wieder! Toll, Laura, dass du die vegane Fahne immer n bissl hoch hältst!! Hier in Bayern tun sich die Bewohner noch oft schwer mit dem Thema!! Wir hören Fitz mit Web-Radio.. und wir lieben den Klang der Heimat!!
    Liebe Grüße aus Ingolstadt!!

  263. 49.

    Sehr schöne Musik heute am Samstag 15. Mai bei Euch bei Radio Butzke seit 22:00 Uhr.

  264. 48.

    ICH grüse die Barbara Ullmann

  265. 47.

    Ich grüße den Martin

  266. 46.

    Moin grüße aus Thüringen

  267. 45.

    Grüsslis nach Berlinohausen aus Wittenberg...
    Hier träumen wir nur von einem Ikea um de Ecke..
    Schöne Sendung!

  268. 44.

    Gibt es am Sonntag einen Podcast?
    LG

  269. 41.

    Hallihallo ihr Lieben, seit wann dürfen Hunde bei euch im Studio sein? Wem gehört er? Bestimmt dir, Daniel, oder?
    LG

  270. 40.

    Hallo Claudi wunsche dir eine schöne sendung und spater ein schones WE

  271. 39.

    Hallo ihr Lieben, sind bei euch Hunde erlaubt? Ich habe gestern einen durch die Studiocam laufen sehen.
    VG

  272. 38.

    Hey Martin, in der App findest du die Playlist jederzeit. Gestern Abend lief vor Drake um 18:17 Fred again.. und The Blessed Madonna "Marea (We've Lost Dancing)".

  273. 37.

    Danke und gute Nacht

  274. 36.

    Eins wollte ich noch loswerden...Einsamkeit kann auch entstehen, weil die Solidarität zueinander nicht intensiv genug ist...Stellvertretend könnte nicht nur Instagram, sondern auch Tinder sein...Wörter wie Unterhaltung, Aufmerksamkeit, Oberflächlichkeit, Bestätigung... können den Menschen dazu bewegen, dass Loyalität bzw. die Intensität dafür verloren geht, Freundschaften entwickeln zu lassen..."Der Egoismus" (was bringt der gegenüber mir?)...."humane Disharmomie/ Das Ziel der Effektiviät...

  275. 35.

    Wie hieß der Titel, der eben vor Drake lief? Eure Playlist ist leider nicht verfügbar.

  276. 33.

    Kostet das Kommentieren eigentlich Geld??

  277. 32.

    Hi Claudia,
    kannst du mal einen Blue Moon über "dein/euer Lieblingsessen" machen?
    VG

  278. 30.

    guten morgen bruno. wie hieß noch die band die um ungefähr 9 gespielt wurde, bei der du uns fritzen losgeschickt hast ihr insta zu liken? :) habs nicht richtig mitbekommen aber würde dem aufruf sehr gern folgen. grüße!

  279. 29.

    Caro lackiert sich die Nägel während ihrer Morning Sendung … leider geil ;)

  280. 28.

    Schade, Thema Scheitern wurde kaputt gemacht,
    Heimwerker beim Scheitern ist blöd und langweilig,
    Simone wird traurig sein.

  281. 27.

    Hey Gina, für Unsigned kannst du dich unter bands.fritz.de bewerben - dort lädst du Deine Musik hoch und mit etwas Glück ist sie schon bald bei uns zu hören.

  282. 26.

    http://bands.fritz.de/ ;-) Hast du 'ne Band bzw. bist Musikerin? Scheinbar ja, sonst würdest wohl nicht nachfragen? Gibt's (schon) was im Netz zu hören?

  283. 24.

    wo find ich denn weitere infos wie man sich für unsigned bewerben kann?

  284. 21.

    Keine Angst ihr werdet gesehen, liege immer noch in unserem Zelt im saarländischen Baustellengarten und hatte die Nacht mit dem Nachwuchs die Camping Saison eröffnet :)

  285. 20.

    Wann gibts´n die neue (flüssigere) Studiocam? ;)

  286. 18.

    Hi Stefan :)
    Danke für deine Nachricht! Wenn du Bock auf das Eisbären-Lied hast, meld dich doch heute Abend zur Musikwunsch-Sendung zwischen 18-20 Uhr, am besten über die Studio-Hotline: 0331 7097110. Liebe Grüße!

  287. 17.

    Hallo!
    Zum Thema Muttertag: Manchmal nenne ich meine Mutter -Mummy-

  288. 16.

    Hi Daniel, ich bin noch etwas verkatert und kann es immer noch nicht richtig glauben ....Eisbären Berlin sind Meistaaaa!!!!!!
    Schicke doch mal bitte an das gesamte Team der Eisbären und den Fans da draußen meisterliche Grüße!!!!
    So und jetzt gibt es Champagner-Frühstück!!!!
    Danke das Ihr sendet und auch euch liebe Grüße
    Stefan Raube

    P.S. Geht noch mal das Eisbären-Lied, so wie gestern?

  289. 15.

    bin ein bisschen verliebt in dich jule :)

  290. 14.

    Hi Daniel, Victoria legt auf eigenen Wunsch bis Juli eine Pause ein. Chris Guse übernimmt so lange ihren Blue Moon am Montag. LG

  291. 13.

    Hat sich Victoria 'ne Längere Auszeit genommen oder warum macht sie nun schon so lange keine Sendung mehr? :-( Oder hat's was mit dem Umzug zutun? :-/

  292. 12.

    Chumbawumba - Tubthumping
    absoluter Klassiker!!!

    aber Umpa Lumpa find ich auch gut :)

  293. 11.

    Captain Jack

  294. 10.

    lova yall

  295. 9.

    Tolle Show <3

  296. 8.

    Jolunar... Hammer Mugge! Mehr davon!

  297. 7.

    Ich hab keine Minute gebraucht und andere Sportergebnisse, als von männlichen Vereinen, gefunden und ihr (Katharina_Fritz) sagt eure Nachrichten seien nicht sexistisch?
    Sind sie aber:
    „Die jurnalistische Berichterstattung im Feld des Sports ist länderübergreifend oftmals stereotyp, [...] heteronormativ und auf eine männliche Norm ausgerichtet.“
    (Rauchut, Franziska (2020): „Journalistische Gender-Gegnerschaft“?: Anti-Genderismus, Antifeminismus und Sexismus in den Medien.)

  298. 5.

    Hey Sven, Musikwünsche lieber per Telefon abgeben oder über die Studiomessage in unserer kostenlosen FritzApp. Dann landen sie nämlich direkt dort, wo sie landen sollen: im Studio :)

  299. 4.

    Simon, du bist der beste Moderator der Welt. #fuckjudging

  300. 3.

    Du meinst "Im Club Radio Butzke"? Ist bestimmt in Kürze dort nachzuhören: fritz.de/programm/sendungen/beste_musik/beste_musik_am_samstag_radio_butzke.html

  301. 2.

    Kann mann die live Wiederholung von heute Abend nochmal hören irgendwie?

  302. 1.

    Coole,dufte,schöne Sendung ..wenn Du Lust und Laune hadt, für meine Frau und mich,den Song,Somewhere over the rainbow,von IZ zu spielen,dan bitte ich Dich recht herzlich Ihn, zu spielen.
    Danke und noch einen angenehmen Abend
    Sven London