Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

567 Kommentare

  1. 567.

    Die Sonne ist doch ein Stern und kein Planet

  2. 566.



    Hallo

  3. 565.

    Jou Regina, im Studio natürlich, An den Arbeitsplätzen von den Moderatoren (dachte, die Beschreibung "Schreibtischsitze" wäre eindeutig.)
    thx

  4. 564.

    Was macht der Moderator da Schnappi so runter? Nur weil er das Lied nicht mag. Es gibt nun mal unterschiedliche Geschmäcker. So weit ich mich erinnern kann, war das Lied sehr erfolgreich.

    Allen Fritzen und Schnappis ein schönes Wochenende!

  5. 561.

    Fritz is the best sender of this world und einfach und mEGA COOL . Einfach beste Musik ever!
    viel Glück euch noch!


    Eure Fritzen

  6. 560.

    Hi Tom, was genau meinst du mit Schreibtischsitze? Die Moderatoren stehen auch gerne mal und Max hat sich seinen Stuhl vielleicht gerade weggeschoben. Oder meinst du vor dem Studio?

  7. 559.

    Hallo,
    durch die Studiocam sehe ich, dass Ihr keine Schreibtischsitze mehr habt. Ist freiwillig von Euch Moderatoren oder zwangsweise vom Arbeitgeber wegrationalisiert?

  8. 558.

    Schade, Timm nicht da :(

  9. 557.

    Hi Pauline, die Studiocam funktioniert. Allerdings sind abends/nachts manche Sendungen voraufgezeichnet. Dann siehst du nur die Nachrichtenmoderator*innen.

  10. 556.

    Man hört jemanden aber sieht ihn nicht? ändert sich das Bild nicht? Bitte mal Antworten :)
    Thanks an alle Fritzen!

  11. 553.

    Servus, wie hieß noch die Jingle mit der Deutsch/Englischen Aussprache...what count is the hardest....und irgendwas ist ja immer?? weiß das vlt. jemand?? Grüße

  12. 552.

    Ist die Cam gerade live?

  13. 551.

    Hallo, ich vermisse in allen Diskussionen um die Sperrstunde den Fakt, dass die Stadt Berlin mehrere Wochen "Festival of Lights" und "Berlin leuchtet" durchgeführt hat und damit einen großen Anteil am steigenden R-Wert hat. Und jetzt verurteilt man die Bars und Restaurants für den steigenden Wert!? So kann man auch die schon lange angekündigte 2. Welle forcieren.

  14. 550.

    Hallo liebe Mode ratoren,
    1. Viele reden davon das man kein 31 er sein soll was ist dann das Ordnungsamt
    2. warum sollen nur Urlauber aus angeblich Risikogebieten kein Hotel bekomm warum nicht auch Arbeiter schreckt da corona vor weg
    3. wieso sollte man nur Mund und Nasen Schutz tragen wenn Tröpfchen Infektion sein sollten sin genauso Augen und Ohren zu schützen denn darüber können wir uns ja anstecken nur halt nicht verbreiten !!

  15. 548.

    Spielen immer nur das gleiche und manipulieren Chat Verlauf

  16. 547.

    Der „Sicherheitsbeauftragten Herrn Mangold“ wird von Julian Heun gesprochen. Nur für den/die/div den/die/div das interessiert^^

  17. 546.

    Hi Mandy, ja das Bild kennen wir :-) Es ist wirklich sehr unverantwortlich, zur Zeit auf Home Partys zu gehen. Das sollte eigentlich allen klar sein - und wir können es wohl nicht oft genug sagen.

  18. 545.

    Grüße aus Dresden ins Studio!

  19. 544.

    Hi Timo! Da wir ziemlich viele Mails von Musikern und Labels bekommen, können wir leider nicht alle Anfragen beantworten. Wenn du Künstler ohne Plattenvertrag bist, kannst du es zusätzlich mal bei unserer Sendung Unsigned versuchen. Mehr Infos: fritz.de/unsigned

  20. 543.

    Hey es wäre wirklich toll wenn ihr deutlich machen könntet, dass es dumm von den Menschen und wirklich unvernünftig ist, dann auf Home Partys etc zu gehen
    Aber was soll man erwarten von Berlinern, die zum richtig "Verhüten" zu faul sind. (kennt das Bild bestimmt schon von dem Kondom um die Hoden ;))

  21. 542.

    Hallo, spielt ihr auch komplett neu eingesendet Songs von unbekannten Künstlern? Hab vor einer Woche was eingesendet, kann ich wissen ob das gespielt wird ?
    LG

  22. 541.

    Okay, wow. Guessing Games? heftig

  23. 540.

    Spielen immer nur das Gleiche

  24. 539.

    Ewig nicht gehört. Hund im Radio. Fritz

  25. 538.

    Hi
    Ich höre euch voll gerne.
    Könnt ihr mal Ozean von annemmaykantereit spielen ? :)
    Gruß Stevie

  26. 537.

    SUPPER SENDER

    HABE 4 Stufen

  27. 536.

    Hi,

    so isses! Wenn ich in DDR-Zeiten in der Berliner U-Bahn war.

    da habters :)

    Gruß aus Sachsen

  28. 535.

    MEGA!!! :-D
    Spielt mal drop it like its hot von Snoop Dogg ;-)

  29. 534.

    Wie heißt nochmal der Smal Talk Podcast?

  30. 533.

    In nur einem Topf: 500 g Rinderhack mit 1 Zwiebel und 2-3 Knoblauchzehen anbraten. Danach ne Dose/Tetrapack passierte Tomaten dazu und aufkochen. Anschließend 2 gewürfelte Paprika, ne Dose Mais und zwei Dosen Bohnen (ich nehme 1 Rote Bohnen und 1 Chilibohnen/Baked beans). Wer mag kann ein/zwei Chilischoten oder beim Würzen mit Pfefffer und Salz einfach Chilipulver dazu hauen. Das alles eine halbe Stunde durchköcheln und du hast ne fette Portion leckeres Chili con Carne. Total simpel und lecker.

  31. 531.

    Hey A.
    Ja, das war ein astreiner Fail am Morgen ^^ Er hat es dann nochmal korriiert.

  32. 530.

    Hallo, hier ist der Knoten im Kopf des Herrn Spremberg, dem Trottel. Soll schöne Grüße bestellen. Gehirnleistungstest fiel hier heute früh leider auch eher negativ aus. :D

  33. 529.

    Kurze Hilfe für Herrn Spremberg, mit einem "positiven" Covid-Test kommt man nicht in den Urlaub, der sollte schon negativ ausfallen. ;)

  34. 528.

    Guten Morgen Konrad, schön, Dich zu hören und dann noch der Harry mit der "Wassermelone", besser kann der Tag nicht beginnen!
    Viele Grüße an alle Fritzen

  35. 527.

    Wer mit Folgerichtigkeit bei der Spy-Cam-Story der Anruferin rangeht und auch nur ansatzweise Verständnis für solch eine Aktion hat, hat den Sinn für jegliche Rechtsstaatlichkeit verloren...

  36. 526.

    Liebe Berliner- und Brandenburger/innen,
    ich sehe hier sehr viele Kommentare mit Beschwerden über "langweilige" oder "unprofessionelle" Moderatoren.
    Tipp: Hört mal für einen Tag die Programme des Mitteldeutschen Rundfunks, und schätzt euch glücklich, über ein so abwechslungsreiches und gehaltvolles Programm.
    @FRITZ_Team: Macht weiter so!

    MfG Alex

  37. 525.

    Also gestern im Supermarkt dachte ich auch kurz der Mann hinter mir an der Kasse will mich gleich noch umarmen - kein Mensch hält sich noch an Abstandsregeln und 30 % der Leute tragen ihre Maske auf dem Kinn/nur der Nase/nur dem Mund. Ich finds ziemlich erschreckend und erbärmlich, wie leichtsinnig die Leute mit dem Thema umgehen. Sensibilisieren hilft da nicht mehr. Die Idee mit dem Ordnungsamt fand ich gut - am Besten viele Beamte rumschicken und ordentlich Strafzettel verteilen.

  38. 524.

    Liebe Fritz-innen, ähm.. räusper.. es reicht wenn nur ein Kommentar erscheint.. mir ist es lieber, wenn 608 rausgenommen wird.. ich war wohl zu ungeduldig, sorry
    Danke für Korrektur!

  39. 523.

    Also ich finde Jule Kaden witzig, innovativ und vor allem eines: Nicht Langweilig oder in Routine erstarrt.
    Gibt dem Nachmittag eine persönliche Note und frischen Wind, im Gegensatz zu manchen alteingesessenen Herren, die hier so vor sich hin moderieren... Yes, i love Girl-Power by Fritz, gibt ja noch mehr, z.B. Selin Kahya usw.
    Das musste auch raus, klasse, dass es verschiedene Fan-Favourites gibt, oder?
    Thumbs up, Jule Kaden und alle Moderatorinnen! Weiter so!

  40. 522.

    Guten Morgen, lieber Konrad, wir hören Dich gerne! Danke für "WatermelonSugar" - wir lieben den Song!!!

  41. 521.

    Nachdem ich die Woche mit der Jule über mich ergehen lassen habe und mir ein Kommentar verkniffen habe, muss es jetzt doch raus. Diese Frau ist - wie hier zu Recht schon angemerkt wurde - nicht auszuhalten. Ich frage mich die ganze Zeit, warum sie so ins Mikro schreit und wie sie an den Job gekommen ist? Liebe Fritzen: Ich hoffe sehr, dass wir so schnell nicht noch mal eine Woche am Stück mit ihr aushalten müssen. Ihr habt doch so viele andere Menschen, die toll sind! Versprecht ihr mir das? :D

  42. 520.

    Arbeitsschutzrechtlich dürfte die Dame nicht schon wieder im Studio stehen

  43. 519.

    könnt ihr mal Runaway von bon jovi spielen ist zwar alt aber trotzdem nicht schlecht =)

  44. 518.

    Das geht mir ähnlich, "liebe Menschinnen und Menschen da draußen". Hat jemand schon mal gezählt, wie oft Jule (Kaden) das durchschnittlich pro Sendung sagt. Ich kann es mittlerweile leider nicht mehr hören... :(

  45. 517.

    Servus :)

    Kannst du eventuell mal was von samra spielen?

    Liebe Grüße aus dem Osten

  46. 516.

    Icke, ist ne Idee, stimmt. Unser Programm haben wir ja aber erst letztes Jahr umgestellt und in Zuge dessen auch die Musikauswahl um z.B. ältere Hits angepasst. Mit der Mischung fahren wir gerade ganz gut und bekommen viel Lob. Was würdest du persönlich denn gerne öfter hören?

  47. 515.

    Vicky sieht mit ihrem Thrasher Hoodie und dem Zopf richtig schnuckelig aus. Und eine hörenswerte Sendung war es noch dazu. *Thumps up* <3

  48. 514.

    Die Logik kann man aber auch umdrehen. Es wäre doch eine Idee, auch im Tagesprogramm Musik zu spielen, die sich die Hörer/innen wünschen würden und gern hören, also dafür einschalten würden. Statt diese auf zwei Stunden in der Woche einzugrenzen?

  49. 513.

    Mit Jule Kaden kann ich auch nichts anfangen. Da nützt auch Girl Power nichts, sollte ja auch nicht die einzige Qualifikation sein. Die redet so ein Kauderwelsch und teilweise wirklich sinnentleertes Zeug, so bemüht jugendlich, versetzt mit viel Denglisch. Ich schalte bei ihr um, dafür gibt es ja andere Sender. Für andere Moderatoren schalte ich wirklich gern ein und freue mich auf deren Sendungen. So ist das mit dem persönlichen Geschmack.

  50. 512.

    Ich höre Radio Fritz seit dem Sendestart 1993. Mittlerweile ist ein Teil der Moderatoren einfach belanglos und austauschbar, leider. Die erste Moderatorengeneration war für mich die beste und bleibt unerreicht. Im Laufe der Jahre gab es immer wieder tolle und interessante Moderatoren, vor allem Typen. Und es gibt sie auch immer noch, wie Simon Dömer, Tim Schultheiß oder Max Ullrich.

  51. 511.

    Könnten Sie bittemeine mutter grüßen sie hört euch immer und hat heute Geburtstag

  52. 510.

    Liebe Doreen, Bruno ist morgens wieder in der Woche ab dem 05.10. zu hören, Max ab dem 12.10. wieder regelmäßig am Nachmittag. Die beiden sind toll, stimmt. Laura und Jule aber auch. Außerdem: Girl Power und so! :)

  53. 509.

    Hey Nils, genau dafür ist die Sendung doch aber da. Wenn wir hier auch nur die Songs spielen würden, die ohnehin im Programm laufen, wäre es doch langweilig. ;)

  54. 508.

    Liebe Fritzen, wo sind eure tollen Radiomoderatoren wie Max Ulrich oder Bruno Dietel....???
    Sorry, aber die Laura Larrson und Jule Kaden sind so nervig.......:-(:-(:-(
    Das geht mal gar nicht!:-(

  55. 507.

    Wie erklärst du dir eigentlich, dass sich fast nur Lieder gewünscht werden die ihr normal nie spielt. Das würde mir ja zu Denken geben an eurer Stellr. :) :) :)

  56. 506.

    Angel? ;-)

  57. 505.

    Ich bin mal auf ne Kippe zu nem Kumpel auf Parklpatz.
    Das Ende vom Lied wir sind zu ihm gefahren und ich bin betrunken im Schlafanzug und Latschen von ihm, welcher im Nachbarort wohnt zurück gegangen. Weil er eingepennt ist und ich aus irgendeinem Grund unbedingt bei mir im Bett schlafen wollte.

  58. 504.

    Hallo Linda, da haste Recht - Motorsäge am frühen Morgen mag keiner! Ein schönes Wochenende dir noch!

  59. 503.

    Na mal gucken. Fragt sich eher, welche fiese Aufgabe sich Maurice FÜR JULE ausdenken wird. :P

  60. 502.

    Oh Jule,

    das heute war doch sehr gemein bei dem Wetter. :( Der arme Maurice. Ich hoffe du machst das wieder gut bei IHm! :p

  61. 501.

    Positive Beschimpfungen ist ein sehr witziger Jingle.
    Probierts doch einfach mal aus, Ihr Traumzauberbäumchen! X'D

  62. 500.

    Guten Morgen ihr zwei mein Wecker war um 5:30 Uhr am Start. Bin gerade auf dem Weg zu einem Lehrgang.
    Und Motorsäge am frühen Morgen geht gar nich. Macht noch mehr schlechte Laune
    Habt einen schönen Tag

  63. 499.

    Wie soll die Cam denn "genutzt" werden? Sollen die Moderatoren da ständig reinschauen oder etwa mal winken? o.O

  64. 494.

    Robert, Musikwünsche spielen wir immer samstags von 18-22 Uhr. Ruf dann einfach mal durch: 0331-7097110.

  65. 493.

    Hey Karlo, die Studiocam dient nur als Blick ins Studio für euch Fritzen da draußen. Ist auch kein echter Livestream, sondern nur Schnappschüsse alle paar Sekunden.

  66. 492.

    Hallo liebes Fritz Team,

    könnt ihr mal bitte Jägermeister von Da Tweekaz spielen, so schön aufn Heimweg?

    Schönen Tag euch

  67. 491.

    Wozu gibt es eine Studiocam, wenn der Moderator sie nicht nutzt?
    Außerdem hat meine Oma mehr Pepp, andere Fritzen sind mega lustig, der labert immer nur irgendwas Unbedeutendes

  68. 490.

    Justus hatte wohl 'nen Clown gefrühstückt... schon das zweite mal, dass ich breit grinsen oder gar lachen musste. Und dankeschön an R e n é, war sehr erfreulich, Ihn endlich auch mal wieder den Blue Moon moderieren zu hören. <3

  69. 489.

    Ich hab leider ziemlich schlechte Erfahrungen mit Psychotherapie gemacht, und das auch noch mehrfach. Das ganze frustriert mich dermaßen, daß ich da auch kaum noch drüber reden kann, sondern einfach nur die Schnauze voll habe.

  70. 488.

    Hallo,
    Ich denk mal, Clemens kann nicht von Glück reden, denn das würde ja heißen, dass er da nichts für getan hat, sondern da kann er ja ganz doll stolz auf sich sein und wie er sein Leben selbst in die Hand genommen hat . Super

  71. 487.

    Thanks for the super Sendung, miss Kahya. Super Stimmung. As always. Radio Fritz is cool.

  72. 486.

    Wie heißt euer Twitch stream

  73. 485.

    Hallo und grüsse aus augsburg an das radio fritz team

  74. 484.

    grüße an die Julia

    hy Julia

  75. 483.

    Sendet ihr aus einem schwarzem Loch oder was ist das hier bei der Studiocam? :D :D

  76. 482.

    Hello zusammen!
    Dürfen wir heute nicht die reizende Moderatorin sehen? ;)
    Grüüüüße,
    Micha

  77. 481.

    GuMo,

    wie hieß denn das letzte Lied vor dem, das gerade läuft 06:58?

    Danke!

    Schönen tag Euch!

    Torsten

  78. 480.

    Ich finde es gut, dass Selin Kahya sich vorhin entschuldigt hatte. Es klang ehrlich und ja, "Indianer" ist kein Wort, das man heute noch benutzen muss.Das hat nichts mit Cowboy zu tun, geht aber in die ähnliche Richtung wie das N-Wort.

  79. 479.

    Hi Sebastian, es ist nicht verboten das Wort zu sagen. Aber die Völker, die du damit meinst, nennen sich selbst nicht so. Der Begriff wurde durch Kolonialherren geprägt. Die Vereinten Nationen empfehlen die Bezeichnung "Indigene Völker". Ob du das zukünftig sagen möchtest, hängt natürlich von dir ab. Aber du kannst natürlich überlegen, warum du unbedingt das andere Wort benutzen möchtest bzw. ob es wirklich umständlicher wäre, die Bezeichnung "Indigene Völker" zu wählen.

  80. 476.

    Hallo Radio Fritz, ist es wirklich so, dass wir Indianer nicht mehr sagen dürfen?
    LG, SKS

  81. 474.

    Was der gerald gesagt hat ist groß teils absoluter blödsinn von wegen mit 200 hundert durch die stadt fahren oder ruckwärts auf die autobahn sowas dämliches hab ich selten von einem menschen gehört

  82. 473.

    Haha Rechtschreibefehler dürfen behalten werden

  83. 472.

    Haha Rechtschreibefehler dürfen behalten werden

  84. 471.

    Schade wie immer wieder geschichte ignoriert wird. Und ausserdem ist youtube keine person. Im personlichem gespräch kann man vieles sagen. Wenn man millionen leute erreicht finde ich richtlinien unabdingbar. Das Böse gat gewonnen, wenn die. Guten nichts sagen. Demokratie ist etwas wofür man kämpfen muss. Die kommt nicht von selbst. Danke Ingmar das du so lange durchhälst

  85. 470.

    Hallo...:-)
    Wann ist Bruno Dietel mal wieder zu hören?

  86. 469.

    Falls ihr noch nen Drummer braucht, im here :D

  87. 467.

    Kann leider nicht Vorort sein aber hier am Start.

  88. 464.

    Hallo Simon, wir finden Deine Stimme sexy genug und das reicht uns! Mach' weiter so, wir hören Dich sehr gerne!

  89. 463.

    Ich finde euer Kanal hat sich stark gebessert und das seit gut einem Jahr. Bitte weiter so. Ciao Ciao !

  90. 462.

    Ich wünsche mir Lied von Dame- auf die guten

  91. 461.

    Hi
    Die Studiocamumschaltung funktioniert leider nicht.
    Grüße

  92. 460.

    Hey Lukas,
    Musik kannst du dir immer samstags von 18 bis 20 Uhr wünschen. Ruf am besten an: 0331-7097110.

  93. 459.

    Jan Delay

  94. 458.

    Hier läuft das überall in Augsburg

  95. 457.

    Um 11.05 ging die Feuerwehr Sirene 1x kurz...sonst nix zu hören.

  96. 456.

    also...in berlin soll es ja nicht laut sein...aber auch im fernsehen oder NINA APP zeigt nichts an ... 14 mio€ für Stille in Berlin :D

  97. 455.

    Wäre ein Musikwunsch möglich? :)
    Von Fynn Kliemann : Zuhause
    Vielen Dank!

  98. 454.

    Liebste Claudi, ich wische meine kleine Küche am Liebsten, da man hinterher schön sieht, was man getan hat. Das geht super schnell (auf den Knien) und das französische Muster (schwarz weiß kariert) ist dann wieder richtig schön, wie neu! Ansonsten kann ich nicht putzen, habe eine Stauballergie - sehr brutal. Die Putzfrau kommt einmal im Jahr und putzt meine Miniwohnung superschnell- wir haben immer sehr viel Spaß und ich hab meine Mund/NasenMaske auf (schon immer- auch vor Corona). Tschüß Ilona!

  99. 453.

    Germina sind die guten alten DDR Ski

  100. 452.

    Ich finds cool! Paar Grünpflanzen drauf und vor ne farbige Wand. Goil

  101. 451.

    Regal? ---> Wandschlitten!

  102. 450.

    Jupiter und Saturn

  103. 448.

    Simon... ich hör dir so gern zu... mal Lust aufn Kaffee?

  104. 447.

    Danke, schauen wir uns mal an. Musikwünsche kannst du sonst auch immer freitags von 15-16 Uhr uns samstags von 18-20 Uhr loswerden! :)

  105. 446.

    Cool nur cool mero 10

  106. 445.

    Ich höre leider die Musik nicht so gerne die Ihr da bringt bring doch mal
    was von Lluis Llach ,den Du ,lieber Daniel doch kennst zumindest seine musik
    gerade hat er ein neues Buch rausgebracht allerdings ist es noch nicht übersetzt.
    ein großer Künstler ist er dennoch auch in der Musik gewesen.
    Grüße von Gisela Claus.

  107. 444.

    Oh man warum spielt ihr noch diesen F.R.I.E.N.D.S song? Sonst seid ihr so für mental health und über Gefühle reden und das ist cool. Aber dann spielt ihr so einen toxischen BS.

  108. 443.

    Muss das so sein dass die Studiocam so abgehackt ist??

  109. 442.

    Öhm.. räusper.... Claudia ist doch live..? Jetzt gerade? Was ist mit der Studiocam? Archivbild? .. wunder, kopfkratz.. oder ist Claudia im Frollein Fritz? Und ihr habt nicht umgeschaltet? Mysteriös...

  110. 440.

    Hallo Claudi, wo ist denn Tim heute. Habe mich wieder auf die Quizsendung gefreut :D

  111. 439.

    Wow und noch ein Coversong ... :-( spielt Ihr ja neuerdings super selten in Eurem Programm - mehr davon !

  112. 438.

    Hallo ich finde Moderator nicht gut Stimme nicht so gut für Radio wenig Akzent

  113. 437.

    Hallo Cengiz, das Frühteam sitzt in getrennte Räumen, damit wegen Covid-19 nicht zu viele Leute lange zusammen auf engem Raum sitzen.

  114. 436.

    Guten Morgen ihr Fritzen
    Warum sitzt ihr den in getrennten Räumen?

    Schönen Tag euch

  115. 435.

    Heyy guten Abend grüßt Mal Lea fietschke von finn und sagt ihr dass ich sie liebe und vermisse danke

  116. 434.

    Ich höre Fritz von früh bis Abend Und ich finde es so hammer seit schön jahre TV ist scheiße dagegen

  117. 433.

    super Show... meine Schocko-Banane die vor zwei jahren mal zum testen gegessen wurde ist fast hoch gekommen.........mega lach-fast verschluckt Flash....du fischt mit dem stock ich mit der Schnur wir holen uns die krockos aus der Natur (Bernhart&Bianca)

  118. 432.

    So, jetzt wird Kaffee gekocht, der Kuchen serviert und die gute Schallplatte aus dem Schrank geholt, jetzt machen wir es uns gemütlich.

  119. 431.

    Moin Daniel :-)

  120. 430.

    Micha geht steil :-)

  121. 428.

    Moinsen....da macht das homeoffice wieder richtig Spass....man ey ewig nich die Fugees auf dem Ohr gehabt....weiter soooo...wir hören Euch hier ganz viel!!!!

  122. 427.

    Ach die ist schon seit zwei Tagen so... hätte ja irgendwie zum Blue Moon so gepasst :D Zu den News hatte sich allerdings nichts geändert, da war schon klar, mit der Cam stimmt was nicht.

  123. 426.

    Die Techniker sind am Werkeln, darum zeigt die Kamera gerade kein Bild. Ist aber bald geschafft :-)

  124. 425.

    Hallo seit 2 Tagen ist eure Kamera dicht ist das Absicht soll euch keiner sehen ????????

  125. 424.

    Hallo,
    der schlimmste Film den ich jeh gesehen habe und 100 mal schlimmer als human centipede ist... heisst "a Serbien film" der ist so über das ich keinen plot gebe!
    LG Robert

  126. 423.

    The Witch next Door, gerade aktuell, geht so...mein Liebling ist und bleibt Silent Hill!

  127. 422.

    Da schaue ich grad in die Cam, fast alles schwarz, lese Horrorfilme Grusel-Blue-Moon. Ist das etwa Absicht so? o.O Würde ja passen. ;-)

  128. 421.
    Antwort auf [MarieJohanna] vom 25.08.2020 um 10:02

    Gönn Alge, gönn Selke für 3,9 von ottgott
    . Warum kann ich nicht kommentieren, obwohl jetzt bestimmt der vorführeffekt auftritt

  129. 420.

    Mohrenstrasse? Wieso nennt Ihr euch eigentlich noch Fritz?! Da denk ich sofort an Soldaten, Pickelhauben und Reitstiefel! Das ist doch voll Panne... facepalm... Grüße an die Fritz*innen: denkt doch mal drüber nach...

  130. 419.

    Hey, das müsste entweder Nicole Moudaber & Skin mit "Don't Talk To Me I'm Dancin (Jamie Jones Remix)" oder M.I.A. mit "Bamboo Banga" gewesen sein.

  131. 418.

    Alter wie fett ist das denn bitte gerade xX. Wie heißt dieser Künstler noch gleich??

  132. 417.

    sind grad in so em fetten stau Richtung Bernau wünsch mir das lied ich ess Blumen von den Ärzten ... ;) liebe grüße an meine Heimatstadt Bremen

  133. 416.

    Control von Feder bitte... Btw ihr seit die Besten !

  134. 415.

    Hi Laura kannst du den Song "Wait a Minute" von Willow Smith spielen?
    Grüße aus Osnabrück, schönes Wochenende!

  135. 414.

    Hi Simon, liebe Grüße zurück :) Musikwünsche spielen wir allerdings nur samstags von 18 bis 20 Uhr! Schönes Wochenende!

  136. 413.

    Gruß an alle Fritzen in Richtung Wochenende (bei schwitzigen Temperaturen); Ein Musikwunsch bitte: Baker Street, Gerry Rafferty ;)

  137. 412.

    Cooles bild

  138. 411.

    Wieso müssen die Moderatoren immer die Nachrichtensprecher öffentlich dissen? Könnt ihr echt lassen ...

  139. 410.

    Wer oder was ist eigentlich im Nebenraum?

  140. 409.

    Lauras Outfit on fleek!

  141. 408.

    Freu mich so auf Freitag, Chefi!

  142. 407.

    Eine Flasche Pommfritt bitte!

  143. 406.

    Wieder Weltklasse heute...bin schön beschwingt...Liebe selim

  144. 405.

    Selin ist die Beste!! Viel Spaß im Urlaub... :)

  145. 403.

    Huhu, das Blue Moon Thema findest du spätestens am Tag der Sendung auf fritz.de/bluemoon oder in der FritzApp. Das Thema der Talkstrecke von 14-16 Uhr hängt häufig vom Tagesgeschehen ab - teilweise sind die Themen vorab auch in der FritzApp zu finden. Liebe Grüße

  146. 401.

    Juuuhuuu, gibt es eine Möglichkeit das Thema von blue moon oder high noon zuerfahren bevor die Sendung startet. Im Programm ist nur die Sendezeit ersichtlich... Danke im voraus

  147. 400.

    Wann kann man Laura wieder von 9-14 Uhr hören?

  148. 399.

    Mir fehlt Kuttner :(

  149. 397.

    Ich hätte gerne einen liedwunsch und zwar bey bey von 187 danke

  150. 396.

    Glaubst du ernsthaft, Sender spielen Mucke die "keiner mehr hören will"? Radiosender etc. leben von den Hörern.. die Redaktion wird wissen was gespielt werden soll und was nicht. ;-) Welche Songs die gespielt werden, die mal "in" waren, meinst du denn z.B.??

  151. 395.

    Wer soll denn das angeblich gut finden? Kennst du jemanden der noch gerne die Lieder hört die vor 2 Jahren Überall liefen bis sie einem aus den Ohren hingen? Wie zB Havanna? Also ich nicht.

  152. 393.

    Simon... höre deine sexy Stimme sooo gerne!

  153. 392.

    Warum spielt ihr so viele Lieder die vor 1, 2 Jahren mal in waren? Nehmt die doch mal raus. Das will doch keiner mehr hören heutzutage. Sind ja auch keine Klassiker oder so was.

  154. 391.

    Trotz eines schweren Weges auf dem ich mich gerade befinde musste ich bei dem Rutschen-Galileo-Test lachen.Simon und Laura. Die beiden besten am Sonntagmorgen

  155. 390.

    Laura und Simon - einfach die Besten! Und immer der perfekte Start in den Sonntag!
    Ich liebe Euch! <3

  156. 388.

    Hallo Silive, danke für die warmen (höhö) Worte! Mit Wünschen versuchst du es am besten immer in der Wunschsendung, aber auch so freudige Grüße! :)

  157. 387.

    Hi, ich habe auch einen zweiten Namen nach meiner Omi. Ist aber nur auf dem Papier Birgit Helene. Und meine Kinder haben auch jeder Zweitwagen Sabine Gisela, Susanne Hannelore und Robert Heinz. Robert hat bei einem Diktat in der Schule nur Heinz als Namen geschrieben. Das war der Knaller aber es ist schon 15 Jahre her. LG Biggi

  158. 386.

    Wuschõ guten Morgen, tolle Musikauswahl, locker - fluffige Kommentare - you simply the BEST. Ganz liebe Grüße aus der Heimatstadt & please, falls es rein passt - irgendetwas Röhriges von Alanis - you know what I mean ;0)

  159. 385.

    Na gut, nicht schon immer - erst seit 1997 - vorher waren sie doch bei Fritz!
    Beste Grüße Armin

  160. 383.

    Ich wünschte mir die Radiofritzen Volker Wieprecht und Robert Skuppin zurück.

  161. 382.

    In der Playlist von 16 - 2o Uhr ist der Song sogar nochmal zu finden. *Drei* mal am Tag ist echt heftig.

  162. 381.

    also echt schwach., habt ihr keine Musik oder nur eure 1 cd?
    kann doch nicht sein das ich jeden tag wenn ich von 7-15 uhr radio höre 2 mal das selbe lied von Capital bra hören muss.

  163. 380.

    kommt bei euch noch "neues vom Känguru" ???

  164. 379.

    läuft das Känguru gar nicht mehr bei euch?

  165. 378.

    Hallo DiMa,
    schau mal hier, das müsste einer der letzten Tracks gewesen sein: https://www.fritz.de/programm/sendungen/playlists/beste_musik_am_freitag/playlisten/2020/08/200807_2000.html

  166. 377.

    War das "Lemme Know" Donae'o ft. D Double E & Akelle ? Playlist > fritz.de/programm/sendungen/beste_musik/beste_musik_am_freitag.html

  167. 376.

    hi ich höre gerade etwas mit sehr unterhaltsam mir ist es zu warm draußen aber ich wünsch allen ein schön heißen Mauric lasse Dich net ägern hast nicht vverdient bleib imeer so wie bist
    LG Tina

  168. 375.

    Hey, eine kurze Frage welcher Titel lief bei euch um 21:48 Uhr? Titel und eventuell auch Interpret? Vielen lieben Dank und schönen Abend!

  169. 374.

    Ich hab ne musik Wunsch
    We are the World

  170. 373.

    moin

  171. 372.

    In the Air Tonight von Phil Collins is dat ;-)

  172. 371.

    dat war eindeutig Taylor swift mit shake it off!!!:D Grüße aus Dresden

  173. 370.

    Wenn man nichts zu sagen hat dann ????? ;(
    Gibt es nicht schönes warum Festival gut ist ?

  174. 368.

    Grüße aus Magdeburg! Hören euch täglich im Büro und haben grad den witzigen Tool mit der Cam entdeckt. :)

  175. 367.

    schöne tach, vielseitige fr. dömer. nur ein kurzer gruß. caro caro caro hab ich seit sechse gehört, bin aber wieder weg geknackt. egal. jetz grad dazu gekommten, simon dömer, und wieda wech. schöne taag, und alles und alle.

  176. 365.

    Spandau20 Ultras in da building

  177. 364.

    zum Thema Sommerhits: "Sommer, Sonne, Kaktus" läuft bei uns vor und während des Urlaubs....

  178. 363.

    Liebe Ausbildungswilligen, liebes Fritzteam,
    bei uns in der Wowi Frankfurt (Oder) findet Ihr das was in Berlin alle suchen: bezahlbare Wohnung! Und um das möglich zu machen, zu begleiten und zu vermarkten kann bei uns in der Wowi bei der Ausbildung zum/zur Immobilienkauffrai/-Mann gelernt werden. Gleichzeitig gibt es günstige Azubiboni, wenn du in unseren Wohnungen wohnst. Freuen uns auf eure Bewerbung: kontakt@wowi-ffo.de - https://www.wowi-ffo.de/ausbildung
    Grüße Annette Rothe

  179. 362.

    Können Sie bitte Dream girl von Ir sais spielen? Danke :)

  180. 361.

    Wer ist...10jahre alte App mit vox ..i

  181. 360.

    Ein normal laufendes Bild wenn moderiert wird, wo die Musikvideos dann zu sehen sind wenn keiner on Air ist, gibt's in Deutschland scheinbar nur bei einem Sender in Nds.. Es gibt aber auch Sender, die nicht mal 'ne Studiocam haben. ;-)

  182. 359.

    Laura, wir lauschen dir ganz gespannt!

  183. 358.

    Hallo ihr Lieben!

  184. 357.

    Reni und Racoon lauschen dir. Wir haben uns schon ausführlich mit dem Thema Hochzeit auseinandergesetzt. Wir sind Mitte 20 und überlegen, ob wir passend zum Referendariat auch noch den einen Sozialpunkt mitnehmen.
    Nein, natürlich nicht.
    Wir wünschen uns eine Hochzeit mit Blumenkranz im wehenden Haar, gekühltem Radler und Currywurst. Wir lieben’s einfach.

    Grüße gehen an dich. Wir sind deine Fans (jetzt ist es raus)

  185. 355.

    Einfach nur cool! Coll wenn das nicht nur alle 10 Sekunden ein Bild macht sondern das einfach als live Video ist.

  186. 354.

    Wie geht es dir so

  187. 353.

    Hallo

  188. 350.

    "Die Fritz-App [...] gibt's in jedem App-Store der Welt" [2020-07-28 22:15] klingt gut, stimmt aber nicht.
    Bspw. ist F-Droid der "größte" App-Store für Menschen, die erfolgreich ohne Google leben.
    Wäre die App FOSS (Free and Open Source Software), könnte die App auch in F-Droid angeboten werden.

  189. 348.

    Ich bin SO dankbar, dass ich endlich weiß, dass ich nicht mehr allein bin mit "Knackwurst/Salami mit Nutella" - seit meiner Kindheit find ich das geil :D

  190. 346.

    wbdaooode

  191. 345.

    Endlich tanzt mal jemand. Applaus, Simon. I like!

  192. 344.

    Fritz ist der beste Sender

  193. 343.

    Guten morgen

  194. 342.

    Bitte den Song "Beds are Burning" von Midnight Oil spielen :). Der ist sooo genial!

  195. 341.

    Schön, dass du wieder da bist, Laura!

  196. 340.

    #haukegang

  197. 339.

    Hallo Laura. hab mir zusammen mit nem Kumpel ne tunika auf Malle gekauft. Total geil. War damit schon bei allen Nachbarn. Werd überall gefeiert

  198. 338.

    Vielen Dank für das Lob und freut uns sehr, dass dir die Sendung so gut gefallen hat! Ganz viel <3 zurück!

  199. 337.

    Was für ein harter Blue Moon heute, aber auch ein großartiger Moderator! Ganz groß wie Daniel mit den AnruferInnen umgeht! Liebe Grüße an den tollsten Radiosender, seit über 20 Jahren. :)

  200. 336.

    Moin, iwi schon krass, deutschland, hochtechnologieland, g5, glasfasernetze und dann schaut man auf web-ruckelbilder.....
    .
    liebe grüße :)

  201. 335.

    ....ach und Simon: ich liebe deinen subtilen Humor. Durch die läuft Sonntag morgen bei uns Fritz. Merci

  202. 334.

    Hallo ihr zwei, ich höre sonst nie Radio aber ihr beiden seid der Hammer. Und wie Laura begeistert von ihrer Camperreise ist einfach inspirierend. Danke für eure morgendliche Gute Laune am Sonntag.

  203. 333.

    Man kann machen was man will, man bekommt die Wildschweine nicht aus dem Wald von Elwynn!

  204. 332.

    Achtung, es nähert sich das Wochenende! Es ist mit vermehrter Freizeit zu rechnen. Bleiben Sie wachsam!

  205. 331.

    Hallo Ilona, danke für dein super süßes Feedback! Hab einen schönen Tag und alles Gute für dich! :)

  206. 330.

    Ich finde Claudia super! Sie ist authentisch und lustig obendrein - ihre Stimme klingt sehr sympathisch! Einfach klasse, da bekommt man gute Laune. Die Themen, die sie uns präsentiert sind vielseitig bunt und an der Resonanz merkt man, dass sie gern gehört wird.
    Liebe Grüße an Claudia, die ihren Namen nicht so gern hört (sorry Claudia).
    Viel Spaß noch bei deiner Show.
    tschüß und Ilona ;-)

  207. 329.

    Claudia Kamieth wirkt leider sehr künstlich, unreflektiert und oberflächlich (Siehe Ihre Selbstdarstellung auf Instagram)

  208. 327.

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für deine Nachricht und den Hinweis auf dieses wirklich wichtige Thema! Darüber kann man gar nicht oft genug berichten! Lieber Gruß und einen schönen Tag dir!

  209. 326.

    Lieber André, danke für deine Nachricht. :) Die Sendung kannst du hier nachhören: https://www.fritz.de/programm/sendungen/beste_musik/beste-musik-am-sonntag-lary.html

    Viel Spaß und einen schönen Tag dir!

  210. 325.

    Der Autor von "Ein Mann seiner Klasse" wird nicht so ausgesprochen, als sei er ein Baron. Das "Baron" spricht man eher "Bahronn" aus^^ Und btw. der Typ, der zum Schluss vorgelesen hat, hat bisher am flüssigsten vorgelesen.

  211. 324.

    Wo ist Ingmar und wieso lesen hier irgendwelche Leute etwas vor, die gar nicht richtig vorlesen können? Hört sich ja gruselig an, dieses abgehackte und ohne Betonung vorgelesene. Ist das n kaputter Roboter?

  212. 323.

    Liebes Its Fritz, wir bitten Euch um folgende Veröffentlichung: Es war der Hingucker auf dem Berliner Alexanderplatz um auf die Folgen vom Klimawandel aufmerksam zu machen die dieser uns täglich vor Augen hält: Fehlender Regen und die Konsequenz durstige Jung-Bäume in Berlin, #berlinerbäumewässerer Mahnwache. Die nächsten sind immer montags 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr auf dem Berliner Alexanderplatz nahe der Weltzeituhr um aufmerksam zu machen auf die nötigen #JungBäumewässerungen in Berlin

  213. 322.

    Hallo liebes Fritz Team. Eine Frage. Wo finde ich die letzte Sendung zu "Liebe Grüße, Lary" Würde gerne die Sendung nachhören. Danke schon mal falls ihr mir helfen könnt.

  214. 321.

    Hey Marten, uns geht´s gut. Bei uns steht heute Schwitzen im Büro und ein cooles Programm fürs Radio zaubern auf dem Plan. :) Und bei dir?
    Lieber Gruß!

  215. 320.

    Ey wie geht's euch so und was macht ihr so?

  216. 317.

    Moin, wird Hr.Mangold beim Angel Camp am WE auch dabei sein um die Arbeitssicherheit im Camp sicher zu stellen?

    Grüße

  217. 316.

    eine schöne tag und alles, simon dömer

  218. 315.

    wie doof finde ich das denne das ihr meinen nett gemeinten Kommentar von vorletztem Sonntag war es glaube einfach ignoriert zu habt.
    .buhhhhh

    LG, Lens Flare :)

  219. 314.

    isch geh aus eure sendung im radio drinne raus, fr. jank, herr gajda in drei zwei eins jetze, aber bis später vielleicht nochmal. schöne tach und alles.

  220. 313.

    maurice! ich hatte ja keine ahnung, was du hier aushalten mußt. es tut mir alles so leid. oh, ich bin gleich weg und stimme hat sie schoon. ah du meinst des medien vielleicht, ja. und bin ich gleich weg (betrunken auch(gleich mach ich den harald junke, oder lieba nich). auf euja wooohl.

  221. 312.

    eine schöne tag und alles, fr. jank, herr gajda.

  222. 311.

    Wenn ich dieser Frau zuhöre, ist mir absolut nicht zum lieb haben zumute. Eher zum Pöbeln. Schwer auszuhalten diese Frau, wirklich.

  223. 310.

    Das ist ja ein Suchbild :) Wo seid ihr eigentlich?

  224. 309.

    Hi Alexander!:) Simon Dömer ist am Sonntag von 6-12 Uhr am Start. Und am Dienstag hat er ab 0 Uhr wieder seinen Indie-Nightflight. Ist deine Frage damit beantwortet? Lieber Gruß!

  225. 308.

    caro caro caro, eine schöne wochenende dir/euch. schöne sendung, selin kahya im anschluß.

  226. 307.

    Rückt doch mal die Kamera ein Stück, dann sieht man euch beide : )

  227. 306.

    Moin,Ich Wollte mich vergewissern wann Simon Dülmer am start ist? xD

  228. 305.

    Claudi ist zum Beispiel heute Abend ab 22 Uhr im Blue Moon zu hören. Oder nächste Woche wieder Montag bis Freitag 14 bis 16 Uhr. :)

  229. 304.

    @lisa Um 22.00 Uhr ist Claudia Kamieth im Blue Moon zu hören. Da geht es um Eure Dating-Geschichten. 0331 70 97 110.

  230. 303.

    wann kommt claudi

  231. 302.

    Auf der Fritz.de Startseite findest du die Live-Playlist unter dem "Kasten" mit den vier aktuellen Themen, auf der linken Seite. Außerdem kannst du die komplette Playlist unter Hören >> Playlists checken oder du schaust in die App. Dort wird immer der Titel angezeigt, der gerade läuft. Zu deiner Songsuche: könnte es Blanks mit "Dance Alone" gewesen sein?

  232. 300.

    Anja Haufe ist großartig! :-)

  233. 299.

    caaaaaaro caro caro, eine schöne guten morgen dir/euch.

  234. 298.

    Es gibt Männer die sind schwächer als Frauen.
    Wir brauchen keine politische Meinungen in der Bundeswehr. Wir brauchen nur vertrauen, Sicherheit und Frieden.
    Wir brauchen die Bundeswehr

  235. 297.

    ich muß ja nich mit den reden, den fremden, olli schulz, gehn mir schon wieder alle auffe testikel die touris. ich bin aber ganz harmlos und friedlich. eine schöne tag, timm lindenau und gäste.
    eine schöne tach, max/meil. nur eine kurze schöne tach wünsche. tschö mit öh, gruß mit apfelmuß, addio, tschüssi, OUVA UND OUED, rinn jehauen, fettes nachmittach. und herr käther, fr. mattner. schluß jeeetz (ick so)

  236. 296.

    ...und fremdenfeindlichkeit, olli schulz? ich steh drauf, auch bei "so called" erste welt fremden. und meine steuern macht das finanzamt. ...und schönen abend nochmal und weiterhin. ..schöne abeeeend. ...

  237. 295.

    oh danke, herr prokop, mit des bier, aber ´n limonata find ich auch schön. eine schöne sonntag morgen, herr dömer, herr prokop. hör ich euch seit 2 h zu hören tun und mir grad ´n kaffee gemacht, und dazu zwei/drei zigarettchen jibbet.
    und schöne tach, max käther. nachrichten? ach muß jetz nich. isch schmeiß mich´n song rein.

  238. 294.

    oh danke, herr prokop, mit des bier, aber ´n limonata find ich auch schön. eine schöne sonntag morgen, herr dömer, herr prokop. hör ich euch seit 2 h zu hören tun und mir grad ´n kaffee gemacht, und dazu zwei/drei zigarettchen jibbet.

  239. 293.

    schöne abeeeend/wochenende und alles, fr. jank, herr gajda un alle.

  240. 292.

    Bitte spielt Jet Black Hearts von Abigail Barlow!

  241. 291.

    voll schön des mit ihrem auffe balkon, herr gajda. des hat was. und oropax? is voll okay, wenn halb vier uhr morgens die action vögel anfangen theater zu machen. und was sonst noch so los is mancher orts. wer knallt hier mit den türen? aja, ick bin des. bzw die zugluft. überall nikotinschwaden sonst.
    da is sie wieder, meine pilotin und griech. göttin und vieles anderes.

  242. 290.

    was fur ottos

  243. 288.

    und ihr seid sicher, daß es euch gut geht, meili, florian? hö hö hö. ja nö, cooles rate spiel. und jou, mach ich ´n bißchen sport die tage. schöne nacht nochmal. und mein mann meret b. hat schon wieder´n neuen, ich hab´s im tv gesehen. passiert. aber wir sind noch fett kumpels.

  244. 287.

    Fischer

  245. 286.

    Ein duales Studium?

  246. 285.

    hey, nich stören lassen.

  247. 284.

    aufschwung? ich war furchtbar schlecht am reck. eine schöne abend, meili, florian, max, niklas. auf euja woohl.

  248. 283.

    ich hatte schöne tag mit schnaps, (fett kumpel von mir). die anwohner waren auch okay/toll. und voll "random" mit dem "church" song, max, ich mußte misch besorgen (einkaufen und so). auf dein wohl, ein schönes wochenende.

  249. 282.

    auf euja wooohl, hyper real radio, und ich hau jetz in sack, fette sendung, fettes weekend wünsch ich. gefuuuhle muußten rrraus.

  250. 280.

    Hallo und viele Grüße aus Schwerin :)

  251. 277.

    Hi,

    was lief für ein Song um ca. 11:12-11:14?

    Ich finde auf der Webseite leider keine Live-Playlist?

    Vielen Dank und beste Grüße
    Paul

  252. 276.

    schöne taaaaaaag/wochenende, konrad spremberg und alle.

  253. 274.

    tuh nich so, claudi, du kannst gar nich schreiben. einen schönen tag und alles.

  254. 273.

    und ach so ja und kommentar: die sendung heute is wieder sehr schön. hö hö hö

  255. 272.

    dieses alkohol, ich sollte damit aufhören, danke für ihr verständnis gestern, ordnungsamt und anwohners da vorne.
    muß man jetzt nich verstehen, herr spremberg. eine schöne tach dir/euch und gäste. nur ein kleiner gruß.

  256. 271.

    Vorsicht! 2020 ist erst zur Hälfte vorbei!

  257. 270.

    Hallo nach Berlin, viele Grüße an Dich Claudia,
    freue mich sehr, dass du wieder im Studio bist. Bin ein begeisterter Hörer deiner Podcasts und natürlich auch BlueMoon. Lade es mir immer runter per ABO und höre es dann mit dem MP3 beim Mountainbike fahren.
    Wir kaufen was wir möchten und brauchen, die Mehrwertsteuer Senkung macht dabei keinen Unterschied.
    Höre euch gerade per Stream, bin in der Arbeit. Muss dann leider kurz nach 15 Uhr raus, weil ich in ein Meeting muss.

  258. 268.

    Wollte mal viele Grüsse aus Bayern sagen an alle.

  259. 267.

    ..und ich bin auch ganz betroffen. aber geht´s grad um mucke und stand up paddeling? ich bin noch mehr betroffen und peinlich berührt.

  260. 266.

    und "no doubt"? voll peinlich, wißt ihr selber, oder? und der angesehene jugendclub hier um die ecke meint auch: "nö, die debilomucke muß jetzt nich"

  261. 265.

    auf euja wohl/eine schöne tag. herr konrad, fr. elisabeth, fr. jule. und alle. ja und tolle idee, herr spremberg. ha ha ha. crazy.
    und eine schöne tag, selin kahja jetze. und mach ich mich gleich vom hof, nur so. und hat tim schultheiss die kasetten zurück gespult? muß man jetz nich verstehn, nee. vergißt er manchmal.

  262. 264.

    Mahltied ut Österreich an Simon und Caro ! Gruß an die Heimat Demöng an de Pöng und Umgebung! Holger

  263. 262.

    Hi Timm...unfassbar gross, wie Du mit unserem Nachwuchs umgehst...RESPEKT!...musste ich loswerden
    Schönen Tach noch allen

  264. 261.

    Corey Hart? Carey Hart heißt der Mann von Pink :P
    Niemand nennt ihn jemals richtig. Hahaha

  265. 260.

    Na? schön am Handy suchten?:D

  266. 259.

    caaaaaaaroooo caro caro, eine schöne tach dir und anja haufe und max käther und tim schultheiss im anschluß.

  267. 258.

    Hast du einen Weihnachtsmann auf dem Pullover Caro? Im Sommer?

  268. 257.

    Hallo Dani, da wirst du dich leider noch etwas gedulden müssen. Diese und nächste Woche moderiert sie auf jeden Fall leider nicht.

  269. 256.

    ich höre grad god father bob marley, mein freund daniel claus, und grad dazu gekommten und gleich wieder weg. auf dein wohl und freunde und kollegenInnen

  270. 255.

    eine schöne taaaaaaaaaag und tim schultheiss im anschluß. tre chick, die damen und herren. mach ich mich jetzt auch weg. schöne sendung, tim schultheiss. OUVA UNN OUED wie herrn mangold eventuell usw. mesätsch von 8.58 uhr.
    so, jetzt mach isch misch wirklich weg von se fritz raadscho(ja nur jetze), tim. schöne tach nochmal und alles und alle.

  271. 254.

    tre chic, die damen und herren.

  272. 253.

    Wann moderiert Laura Larsson eigentlich endlich mal wieder? Ich dachte, dass sie immer im Wechsel mit der anderen Moderatorin moderiert, aber sie ist super selten da. :-(

  273. 252.

    das leben ist kein ponnyschlecken

  274. 251.

    Guse, benimm dich im Studio, schrei den Merlin nicht quer durch das Studio an. :D

  275. 250.

    wir gehen in den restwald und schnitzen, oder schrauben autos zusammen, und schicken unseren pc müll nach afrika. sorry for it. des kann nur besser werden, ladies, jaa. auf euja wohl und schöne nacht und alles.

  276. 249.

    es brennt in ihr, und ich sach jar nüscht.

  277. 248.

    auf euja wooohl. und jibbet garantiert sinnvollere kommentare. auf euja wooohl weiterhin.

  278. 247.

    und auf euja wohl, obamas, wir sind einfach ´n krass kleenet land und hamm nur unsere popeligen autos. ich sach nur. und best wishes. was wollen die alle von uns? ganz allgemein alle so. auf euja wohl. (nö, keene schlechte laune)

  279. 246.

    Moin,
    hier ist nicht deine Mudda ;)
    Bin dann gleich noch Fahrrad fahren und wollte fragen, ob ihr als Motivationsschub Sandstorm von Darude spielen könnt?
    Beste Grüße
    Julien

  280. 245.

    Schöne grüsse deine Mama :)
    Du sollst doch grade sitzen!

  281. 244.

    det neumoodsche ley aut; opa is ganz durcheinander, hö hö hö. aber nich stören lassen. schöne abend nochmal, fr. kaden und merlin schulz grad vorhin und eure gästeInnen. und schönes WE und was sonst so is.
    letzte mesätsch nochmal und schöned grillen wünsch ich, leon. auf dein/euja wooohl.
    hau ich in sack, fr. kaden und herr schulz und alle. auf euja woohl.
    OUVA UNN OUED nommaal

  282. 243.

    test test test, und is gleich ruhe.

  283. 242.

    eine schöne tach, fr. jank, herr gajda (grad dazu gekommten), nich stören lassen. wer krischt den pokal? is noch ´ne weile hin, ja.

  284. 240.

    Danke, dass ihr das beworbene Lied "Kleinanzeige" auch mal abgespielt, ich habe dadurch das Lied auf YouTube gefunden :D. Es ist irgendwie lustig der erste Shazam-er zu sein.
    Wir werden dieses Jahr ein paar Wochen in Flensburg urlauben.
    Viele Grüße aus Oberursel^^

  285. 239.

    In der App gibts keine neuen Musikstreams seit Dienstag!! :(

  286. 238.

    Danke für die Erinnerungen für das Wasser trinken.

    Schönes Weekend

    Grüße

    Marco

  287. 235.

    Was ist denn bei euch los?

  288. 234.

    Its Fritz: #berlinerbäumewässerer grüßen Its Fritz und seine Hörer*innen, Bitte helft uns Freiwillige Helfer*innen zu finden für Berlin weite JungBäumeWässerungen.

  289. 233.

    Wieso ist die Sonne im Studio und nicht draußen vor dem Fenster?

  290. 232.

    schicke schtreaming #page/box/radio

  291. 231.

    Schöne Sendung wieder liebe Claudi. Aber eure Musik ist ja so was von eintönig geworden. Fast nur noch englischsprachiger Pop. Ich fand Fritz immer überraschend und anders. Es wurde auch mal Bands gespielt die sonst nirgendwo laufen. Jetzt klingt Fritz wie alle Mainstreamradiosender. Das finde ich schade. Ich will ja nicht immer erst abends einschalten. Wie siehst du das als Moderatorin? Habt ihr Einfluss auf die Auswahl?

  292. 227.

    Grüsse aus dem Dreiländereck DE-CH-FR

  293. 226.

    Ihr macht das beste Radio :)

  294. 225.

    Liebe Grüße aus Wien und danke für die gute Musik den ganzen Tag

  295. 224.

    Hallo aus Seattle

  296. 223.

    Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche mir für noch mehr gute Laune "Alle meine Entchen" von Klaka Bosko.
    Grüße ans Team und die Fritz-Hörer.

  297. 219.

    Darf man sich heute zum Sonntag was bei dir wünschen lieber Tim?

    Schönen entspannten Sonntag wünsche ich allen Fritzen!

  298. 218.

    Hallo Simon, danke für die morgendliche musikalische Unterhaltung. Kann man sich bei dir auch was wünschen? ( Wenn ja, dann würde ich mich von Lance Butters - 30 wünschen).

    Ps. Dein Hemd ist echt fancy

    Lg Richard

  299. 217.

    Huhu Simon, nicht schlimm, wenn du Angst vor Motten oder anderen Insekten hast. Ich hatte früher v. a. Angst vor Spinnen und war auch manchmal etwas sehr ängstlich, wenn alleine. Ich glaube, das geht vielen so. Heute macht mir dies alles nichts mehr aus, sodass ich auch im dunkelsten Wald mein Zelt aufschlagen und seelenruhig schlafen kann. Vielleicht lässt du dich mal auf etwas mehr Natur ein als die Motte im eigenen Schlafzimmer, dann wird das schon! :) Schönen Sonntag, Ihr Fritzen

  300. 216.

    Hallo!
    Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann bitte "I really like you" von Carly Rae Jepsen.
    Das wär toll :D

  301. 215.

    lieber Daniel ,warum kann ich Dich nicht hören 1 mal hat es geklappt aber das lag nicht an Andy der ja hier war
    es war reiner Zufall. immer wieder versuche ich Dich zu erwischen so wie jetzt ,aber nun mache ich mir lieber mein
    Frühstück jetzt höre ich Dich wie schön sonst immer nur die schräge Musik nichts für Deine olle oma

  302. 214.

    Unsere Studiocam sendet ja nun auch nicht in HD, da kann das schon mal passieren. :-D Hab ein schönes Wochenende!

  303. 213.

    ... es moderiert Citzi Corneli...

  304. 212.

    Oh Mist! Ich hab nur kurz ins Studio Kreuzberg geschaltet, um zu gucken, ob da irgendwas passiert und da hab ich nur jemanden gesehen, der ne dicke Jacke anhatte und sich wohl gerade mit jemandem außerhalb des Bildes unterhielt. Ich dachte dann, dass gerade eine Voraufzeichnung irgendeiner Sendung beendet wurde, aber das war wohl dann der Anfang von "Irgendwas mit Rap" :D Hab ich gar nicht gechecked :D
    Sima war aber sehr sympathisch! :)

  305. 211.

    Team PC,

    1. ich komm auf den Controler nicht klar.
    2. World of Warcraft kenn ich nur auf dem PC.

  306. 210.

    jawoll, ich war als kind in einer Coca Cola- fabrik in Sankt Petersburg und wir durften den ganzen tag frische CocaCola aus glasflaschen trinken. Ja aus der Glasflasche ist die originale Cola besser. Ob es einbildung ist oder nicht weiss ich selber nicht. Wäre aber interessant es mal selber zu testen,

  307. 209.

    Also bei Visa war gestern Chima Ede zu Gast. Aber Frisur könnte durchaus ähnlich sein. :)

  308. 208.

    es gibt keinen der besser ist

  309. 207.

    Chima Ede ist der Beste künstler auf diesem planeten <3

  310. 206.

    Krass, ist gerade Oliver Polak bei euch im Kreuzberg-Studio? :o

  311. 205.

    Das Känguru ist nicht lustig und langweilig. Sorry

  312. 204.

    Ich bin traurig weil nur noch Saft da ist.

  313. 202.

    one Love 2 Hrn.Mangold. Hätte es gut befunden wenn er bei MiTSido auf der Couch Freitags dabei gewesen wäre :D

  314. 201.

    doch, hier gibt es 2 Stunden nachzuhören (ohne dass ihr es wusstet ^^). Leider fiel ja BESTE GÄSTE aus, dafür dann vom Pfingstsonntag Konzertmitschnitte ,-)

  315. 200.

    Heute lieber Daniel habe ich Dich mal wieder gesehen aber hören geht nicht
    oder nur diese Musik mal kurz und jetzt bin ich es leid .
    Grüße aus Moers von Deiner ollen Oma

  316. 199.

    Lieber Otto, besten Dank für die Info. Ein Klavier haben wir allerdings nicht, dafür aber ein schönes Studio mit vielen Knöpfen. :-D Alles Beste für Deine anderweitige Beschäftigung!

  317. 197.

    Hat jemand meinen Koffer gesehen? Eben in Berlin hatte ich ihn noch!

  318. 196.

    Guten Tag, ich melde mich auf Ihre Annonce. Ich wollte Ihnen nur mitteilen, das ich die Stelle als Klavierstimmer nicht antreten werde, da ich schon anderweitig beschäftigt bin. Vielen Dank.

  319. 195.

    Hallo, hat jeder eurer Mitarbeit etwas gegen die Polizei?

  320. 194.

    Die Ente bleibt draußen!

  321. 191.

    Deine lieben Worte haben wir an Claudi weitergeleitet und können Deine Einschätzung nur bestätigen- Bomben Frau, die Gute! :)

  322. 189.

    Liebe Claudia,
    bist Du so unglaublich freundlich & nett nur im Radio,selten so einen empathischen Menschen und unkomplizierte Person erlebt / gehört!
    Sehr sympathische Person/ Frau!
    Sehr gute Radiosendung.
    Dankeschön

  323. 187.

    Hallo Guse, ich wünsche dir einen schönen Abend. Ich hoffe, dass du den Raketenstart sehr gut überstanden hast! Bücher Bücher Bücher Ganz liebe Grüße auch von Montry! :)

  324. 186.

    Hey Guse , der Bücherclub schaut zusammen deine Sendung, wir grüßen dich und die Zuhörer und freuen uns über einen tollen Zuhörer Abend.

  325. 185.

    Hallo Guse der Bücherclub schaut gesamt gespannt zu, wir grüßen dich und die Zuschauer ganz herzlich.

  326. 184.

    Guter Musik Mix im Radio aber bigFM und Jam FM sind Besser

  327. 182.

    Hallo liebe Fritzen, kann man das Pfingstival auch nachhören, weil ich es gestern verpasst habe. Schönen Tag noch.

  328. 181.

    Mein Name ist Erwin Lindemann und im Herbst eröffne ich mit meiner Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal.

  329. 179.

    Wie heißt denn bloß der JINGLE: macht doch mal Krach da draußen. bei die Stille kann doch keiner schlafen. Dank im voraus

  330. 178.
    Antwort auf [Alexander] vom 27.05.2020 um 14:06

    @Aleksander Digga hört sich für mich nach Psychose an. Man glaubt ist alles real aber das ist nur in deinem Kopf. Ich hatte das genauso wie du, im Fernsehen und Radio schienen die über mich zu quatschen. Such Dir bitte Hilfe, das geht nicht von allein weg und mit Alk oder Drogen wirds nur schlimmer. Alles Gute!

  331. 177.

    schöne Nacht mit Fritz mal wieder :)

  332. 176.

    Hallo,
    habe mit 19Jahren mit meiner Partnerin abgetrieben!
    Mit meiner jetzigen Frau 3 Kinder per Kaiserschnitt!
    Schwierige Geburten!
    Ich möchte trotzdem meine Kinder nicht vermissen!
    LG Tobias

  333. 175.

    Wie heißt denn bloß der JINGLE: macht doch mal Krach da draußen. bei die Stille kann doch keiner schlafen. Dank im voraus

  334. 173.

    Das "Kings and Queens" erinnert mich auch an das alte Lied. Ist das nicht von Cascada Bad boy oder so?

  335. 172.

    Ich wünsche mir Frogger von der Gruppe Atari.

  336. 171.

    Das Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten. Und wir raten, raten, raten.

  337. 170.

    Laura Larsson ist die beste von allen :D

  338. 168.

    Sorry, bitte Laura Larsson aus dem Programm nehmen, das ist ja schrecklich!
    Ihr habt bei weiten bessere Moderatoren, liebe Fritzen...

  339. 167.

    Man selbst findet sich gut beim Singen, aber ähmmm.... Nein :-)

  340. 166.

    Das Essverhalten nennt man auch "Schwanger sein"...

  341. 165.

    Das ist übrigens das Waldorf Astoria Hotel.

  342. 164.

    Ich hab verstanden: Oh Gott Wuhan. xD

  343. 163.

    In "dexter" ist aber nur ein R^^
    "Im Friedrichshain" hat aber zwei R
    Mach lieber einen richtigen Lateinkurs – da lernst du hart, aber du lernst mehr^^

    Auch viele liebe Grüße aus dem Friedrichshain

  344. 162.

    Bombe, russische Musik, Geil. habe im VK auch deephousedjs glaube auch aus Russland gefunden. GEIL

  345. 161.

    Hallo ihr, ich habe eine Eselsbrücke aus dem Medizinunterricht, Latein:
    links = sinister (beides ein i im Wort)
    rechts = dexter (beides ein r im Wort)

    Viele liebe Grüße aus dem Friedrichshain

  346. 160.

    MOIN! Wünsche ein schönen Feiertag..

  347. 159.

    Nices Outfit Visa!

  348. 157.

    Die Maske mit dem Schnabel ist die Maske des Pestarztes

  349. 156.

    Kev meint vielleicht den Link den ron mal erstellt hatte bzgl. der Totze Sendung, weil die Cam bis vor kurzem nicht ins andere Studio umschaltete. Mit seinem Link können wir die selbst wechseln. ;-)

  350. 155.

    eingentlich habe ich in den vorherigen Kommentar, "das sieht ma deutschland......", schreiben wollen aber egal mir passiert das auf facebook auch.

  351. 154.

    für mich ändert sich gott sei dank, durch das Corona gar nix. Ich als adoptierter war eh schon alleine in deutschland isoliert und weil ich eine Ausbildung gerade starte ändert sich geldtechnisch au nix bei mir. Yuhuuu ich merke keinen unterschied zur vorher. Da sieht man deutschland was ich alles nicht habe und um mich kümmert sich keiner.

  352. 153.

    Wir beleiben mit den Kids in D-land. Bei Oma und Opa wird gerade der 3 x 4 x 1,50m Pool fertig gestellt. Da ist man so schön in der Provinz in Sachsen-Anhalt und kann grillen, chillen und bestens entschleunigen. Wir machen nur alle 3-5 Jahre einen Auslandsurlaub mit dem Flieger.
    Das reicht uns bisher.

  353. 151.

    hahaha... das ist eine Thermosflasche, weil ich versuche auf Plastikflaschen zu verzichten. Da war entweder Wasser oder grüner Tee drin. :-)

  354. 150.

    Sorry, sie moderieren ja gerade zusammen, hab zu spät eingeschaltet :-( Simon moderiert von zuhause? Er klingt etwas anders

  355. 149.

    Schön, mal wieder Caro sonntags zu hören :) Gern mal wieder zusammen mit Simon, das war immer ein super Team!

  356. 148.

    Hallo Karla,

    deine Musik ist sehr nice. Ich sitz vorm PC und hab voll aufgedreht. Da macht die Arbeit richtig Spaß. LG und ein schönen Abend.

    Christian

  357. 146.

    Ein fettes danke fuer alle Mitarbeiter der Hellweg Baumaerkte! Ihr seid echt super drauf und gebt wirklich alles! Gruss george

  358. 145.

    zeigt bitte vormittags mal die potsdamcam wenn von da gesendet wird

  359. 144.

    Hi H., solche Aussagen sind weder in Bezug auf Fritzinnen und Fritzen witzig, noch bei anderen Menschen.

  360. 143.

    15.4. 2020, 7:51 Uhr. Nachdem Ihr eben die Dresdner Musik gelobt habt, möchte ich aus Dresden euch jetzt loben: prima Programm.
    Gruß Heiko

  361. 142.

    Hi, man sieht doch hier immer n Bild und dann nach 10 Sekunden glaube ich das nächste. Da könnte doch einer reinkommen, den Moderator umbringen und wieder rausgehen. Wenn er das in 9 Sekunden schafft, dann sieht das ja gar keiner auf der cam. Hmm
    (Sollte man aber auf keinen Fall machen!)

  362. 141.

    Zeit ist Zeit für Gemütlichkeit.

  363. 140.

    Hey tolles Thema und ich habe eine Frage, die brennt regelrecht unter den Nägeln und löst bei mir und meinen Freund regelmäßig Streit aus. Ich selbst bin in einer Beziehung der Meinung, dass er auf jeden Fall regelmäßig selbst Hand anlegen sollte und ich bin auch pro porno-gucken. Allerdings scheiden sich die Geister bei Webcam-/webcamchat-Sex.

  364. 139.

    Herzliche Grüße an Katarina Witt an den diesjährigen Eisheiligen!

  365. 138.

    Ich grüße den Commander, mit dem nämlich nicht. Nicht mit Commander!

  366. 137.

    Hi Tanja, danke für den Hinweis. Da wir ja aus zwei Studios senden, kommt es leider manchmal zu technischen Problemen beim Umschalten. LG

  367. 136.

    Ich grüße den Henne, der hat nämlich jetzt ein Surfbrett. Was er damit macht? Na surfen natürlich.

  368. 135.

    Ich grüße den Henne, der hat nämlich jetzt ein Surfbrett. Der, der die Cousine von dat Lisbeth geheiratet hat. Oder die Lisbeth.

  369. 134.

    Guten Tag, mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.

  370. 132.

    Eigentlich schade wenn ihr in der Sendung Reklame für die Studiocam macht und dann ist gar niemand zu sehen ;)

  371. 131.

    Moin ihr firtzen

  372. 130.

    Verdammt hätte ich jetzt Bock in einen Club abzutanzen. F#ck Cov19

  373. 128.

    Oh this is so good!!!!!!! I love PDM!!! I could listen to this every day the whole day!!!!

  374. 126.

    Guten Abend grüße aus dem Schwabenland in die Hauptstadt. Könnt ihr bitte was von In Extremo spielen?

  375. 124.

    Hi,
    eindeutig HUND!
    Katze = egoistisch, Springen überall hoch
    Hund = Treudoof, besser erziehbar :D
    gruß

  376. 123.

    Ich bin heilfroh, dass ich bei mir auf Arbeit nicht permanent durch eine Kamera überwacht werde! Dass da die Fritzen nicht schon rebellieren, spricht dafür, dass sie wohl Angst haben müssen, dass sie ihren Job dann verlieren. Es gibt ja immer mehr Einsparungen (siehe bei Nachrichten und Musiksendungen)

  377. 122.

    4) Letzter Punkt: Es wird nicht immer das aktuelle Studio angezeigt. Das scheint eine Art programmierter Plan zu sein, wann die eine und wann die andere Cam angezeigt wird. Wenn es aber mal nicht planmäßig läuft, wird ein falsches Studio angezeigt. In diesem Fall kannst du die Cam selbst auswählen, wenn du nach "fritz cam switch" googlest.

  378. 121.

    2) Ein anderer Punkt ist die Bildqualität, bzw. die Schärfe der Bilder. Diese könnten mit den aktuell installierten Cams viel besser sein, aber sie wurden mit Absicht unscharf eingestellt (Das konnte man sehen, als die Cams installiert wurden, wo es erst scharfe und später unscharfe Bilder gab). Die Gründe hier sind auch vielfältig. Datenschutz, falls da Dokumente liegen, die nicht jeder lesen sollen kann...

  379. 120.

    1) Das, was man hier von der Webcam sieht ist kein richtiges Video. Selbst wenn die Webcam ein richtiges Video aufzeichnen kann, werden hier immer nur alle 4 bis 6 Sekunden Einzelbilder angezeigt. Man bekommt hier also immer nur alle paar Sekunden eine Momentaufnahme der Situation im "aktuellem" Studio. Die Gründe dafür sind vielfältig: Bspw. kann man so beim automatischem Upload Datenvolumen einsparen. Und zwar beim RBB und auch auf der Seite des Zuschauers. Ist ein bisschen outdated, ich weiß.

  380. 119.

    Ich mag die Webcam, weil ich so schnell sehen kann, wer wirklich am Mic sitzt. Das Livestream-Fenster ist dabei nicht so zuverlässig.
    Leider ist seit einiger Zeit im Studio Kreuzberg eine Lampe so vor der Kamera platziert, dass nichts außer einem hellen Fleck zu sehen ist.
    So ist eine Webcam überflüssig.

  381. 118.

    Der derzeitige Redner ist gegen Impfen aber wundert und beschwert sich, dass Krankheiten wiederkommen.

    #datlogic

  382. 117.

    Lieber Jason!
    Hast du es mal mit verschiedenen Telefonen probiert? Bei uns ist soweit alles in Ordnung. Wir können es uns also spontan nicht erklären.
    Viele Grüße! :)

  383. 115.

    Hey ich eriche eure Studio Hotline nicht lg jason aus dessau

  384. 114.

    Hey ich eriche eure Studio Hotline nicht lg jason aus dessau

  385. 112.

    Hey ich eriche euch garnicht ich hab es mit dieser Nummer versucht 03317097110

  386. 110.

    Liebe Doreen!
    Bruno moderiert aktuell jeden zweiten Mittwoch den Nightflight. Ansonsten nimmt er sich eine kleine Auszeit. :)

  387. 109.

    Was ist eigentlich mit Bruno Dietel?
    Moderiert er gar nicht mehr bei Fritz?:-(

  388. 107.

    https://www.fritz.de/programm/aktuelle-themen/2020/04/kommentar-corona-ignoranz-stay-at-home-gesundheit-berlin.html

    Ich habe in diesem link gestern 2 Mal was gepostet, wenn ihr das nicht mehr freischaltet... wieso habt ihr dann die Kommentarfunktion? Bitte um Aufklärung

  389. 106.

    Die Kanguru Stories sind ziemlich scheisse

  390. 104.

    Wo ist denn Laura? Wurde sie wegen Corona aus dem Studio verbannt?

  391. 103.

    Hy.... Schönen abend mit toller musik

  392. 102.

    Läuft bei euch! Schöne Grüße aus dem Norden

  393. 101.

    Grüße aus (K)emnitz. Danke für den tollen Sender.

  394. 100.

    Hallo,Ich Finde es toll wie ihr das Volk unterhaltet...
    Lg /
    Ps. Geile Mucke

  395. 99.

    Schön

  396. 98.

    ENDLICH HÖRT SICH FRITZ WIEDER NACH FRITZ AN :o)))
    BITTE GENAUS SO WEITER MACHEN!!!

  397. 97.

    spielt mal WESTBAM discodeutschland in der maxi zum 1. mai wäre urst um nicht zusagen gut bzw. geil liebe caro

  398. 96.

    spielt mal WESTBAM discodeutschland in der maxi zum 1. mai wäre urst um nicht zusagen gut bzw. geil liebe caro

  399. 95.

    Moin. Und schönen 1.Mai

  400. 94.

    awa max

  401. 93.

    Schön

  402. 92.

    Man dit is richtich langwelich jewordn

  403. 90.

    homeoffice grade beendet
    mein Kater und Katze gehen mir nicht auf Keks: die pennen beide und wenn, dann ärgert sie den Großen!

  404. 89.

    Super Stimmung mit Euch guys, echt Hammer! Danke.

  405. 88.

    Hey René Träder, ist das eine Bierflasche rechts neben dir im Rollwagen?^^ Hast du dir verdient! Schön, dich zu hören und zu sehen¹ ;)

    Zu 1): https://ronsn.github.io/fritz-cam-switch/

  406. 87.

    Moini... Ich würde Dir empfehlen, deinen Medienkonsum mal zu überdenken. Denn wenn man sich nicht ständig die Propaganda des Staatsrundfunks zu gemüte führt, dann verschwinden plötzlich Angst und dieses Zucken im Kopf, wenn man andere Menschen im normalen Umgang miteinander erblickt. Man hört auch auf, seinen moralischen Zeigefinger über andere erheben zu wollen.... Also, bleib entspannt, achtsam und höre auch mal den Fachleuten wie Ärzten, Pflegekräften Wissenschaftlern, etc. zu.

    Lg.

  407. 86.

    Ja, da kann ich mich nur anschliessen - meine Family und ich hören Simon auch sehr gerne. Lieber Simon wir wünschen Dir nach der Sendung noch einen schönen sonnigen Sonntag (wo in Berlin spazierst Du denn so umher??!!)

  408. 85.

    Hi Lulu, Simon moderiert auch eine Musiksendung, den Indie-Nightflight. Immer dienstags ab Mitternacht und natürlich im Stream: https://www.fritz.de/programm/sendungen/nightflight/nightflight_am_dienstag.html

  409. 84.

    Hi Simon,

    Wenn ich es Sonntags schaffe höre ich immer deine Sendung. Die Musik ist nicht so meins aber du machst mir einfach so gute Laune. Wo/wann kann man dich noch hören?

    Danke!

  410. 83.

    Schönen abend euch allen..

  411. 82.

    Mhhhhhh, da frag ich mich dann ganz ehrlich, ob ihr was anderes hört als ich? Ist es sympathisch, wenn jemand die ganze Zeit ins Mikro keift und besserwisserisch ist? Solche Werte wurden mir ehrlicherweise nicht beigebracht...

  412. 81.

    Uns macht der Morgen mit Konrad und Jule sehr viel Spaß und wir finden, dass die beiden ein super Team sind. Aber klar, Geschmäcker sind unterschiedlich. Vielleicht magst Du ja nicht ganz so streng mit ihr sein und ihr noch eine Chance geben? Jule ist top!

  413. 80.

    diese jule kann och nur den janzen tach erzählen, wie toll sie is und wat sie allet kann wa?

  414. 79.

    Diese Co-Moderatorin oder was auch immer sie sein soll, versaut einem echt den Morgen. Nicht auszuhalten. Sie soll das mal lieber Konrad überlassen, der weiß wenigstens, was er tut und ist sympathisch. :)

  415. 78.

    Schwieriges Thema

  416. 77.

    Wünsche euch nen schönen guten Abend

  417. 75.

    Funktioniert die studiomessage eigentlich auch? Hab’s aus Versehen dort rein geklickert xD

  418. 73.

    @Daniel, vielen lieben Dank für die Mühe, das zu recherchieren! Das ist wirklich sehr lieb! <3
    @Sophie_Fritz, auch dir danke, für die Hilfsbereitschaft! <3

    DANKESCHÖÖÖN! :)

  419. 72.

    DAniel kannst Du mal bitte Deiner ollen Oma zuwinken und dem Andy auch
    vor der Web Kammera , und Dich nicht immer hinter den Lampen verstecken
    Liebe Grüße von oma

  420. 70.

    Ik schau "The Mandelorian" auf Disney+ und hab, die von euch empfohlene KurzDoku TigerKing geschaut. Besten Dank für die Empfehlung. Bleibt Gesund

  421. 67.

    Wünsche euch allen eine schöne Woche

  422. 65.

    Schämt ihr Euch nicht, ein Kommunistenlied wie dieses vor 8 ("Vorwärts") zu spielen? Sind >30 Mio. Tote durch Kommunismus nicht genug, gerade auch aufgrund der deutschen Geschichte? Dann könntet ihr auch das Horst-Wessel-Lied spielen!

  423. 64.

    Ach stimmt Daniel, für dich hatte ich den "Fritz Cam Switcher" ja ursprünglich geschrieben! :D Coooool! Freut mich total, dass es nützlich ist =) <3

  424. 63.

    Hey, das war ein Anrufer im Blue-Moon, der von seinem Lebensweg mit Krebs berichtet hat. Unter anderem hatte er auch einen kurzen Ausschnitt seines Rap-Text/Gedichts vorgetragen, das ich ziemlich gut fand. Er hatte abschließend auch erwähnt, wie er auf Facebook heißt, aber ich konnte mir das nicht richtig merken^^

  425. 61.

    Moin moin

  426. 60.

    Warum kann Simon nicht jeden Tag eine Sendung haben?? Bester!

  427. 59.

    @Michaela: Kann mich da nur anschließen. Schlechteste Fritz-Moderatorin überhaupt. Da lässt sich Privatradio tausendmal besser aushalten...

  428. 58.

    Wer ist überdreht, unlustig und kann nicht moderieren? Juuuuuuule Kaden! :D:D

  429. 57.

    Nach längerer Zeit mal wieder reingehört... leider nur kurz.
    Eure Musikauswahl war mal wesentlich weniger Mainstream. Schade! Das hat euch gegenüber anderen Sendern besonders gemacht- trotz der vielen Werbung.

  430. 56.

    Caro Korneli ist die beste Moderatorin ever bei Fritz! Mehr Witz und Pepp bietet keiner, weder Männlein noch Weiblein.
    Isso!
    Beste Grüße Armin

  431. 55.

    Der Link ist hilfreich, danke ron. Ohne den hätte ich Vicky nicht sehen können, was nicht so schön ist als großer Fan. ;-)
    Hattest den zwar schon mal gepostet bzgl. der Totze Sendung, wo die Cam nun endlich doch umschaltet, hatte den aber nicht mehr gefunden.

  432. 53.

    Wie heißt Jona noch mal auf FB? Jona TTV? ^^
    Das war ein richtig gutes Gedicht! :)

  433. 52.

    Freut mich, dass du die Musik feierst - so soll es sein! Die ganze Playlist geht nach der Sendung online, wenn Du einen bestimmten Song suchst, schreib einfach fix eine StudioMessage über die App oder eine Mail an mich!

  434. 51.

    Servus!
    Sehr coole Musik heute wieder im Nightflight!
    Kann man irgendwo eine Playlist von den gespielten Liedern finden?
    Das wäre nett!
    MFG

  435. 50.

    Hey Doreen, du kannst die Webcam selbst wechseln. Einfach nach "Fritz Cam Switch" googlen. Sollte ganz oben das erste Ergebnis sein. Da findest du einen Webcam-Switcher, den ich mal für einen anderen Fritzhörer entwickelt habe. :)
    Ich hab vorhin schon mal ein Kommentar geschrieben, aber hier werden wohl keine Nachrichten freigeschaltet, wenn da Links drin sind, obwohl ich mich an die Richtlinien halte?! o.O Na ja, muss du halt suchen :)

  436. 49.

    Du kannst die Webcam ja selbst umschalten: https://ronsn.github.io/fritz-cam-switch/
    Das hab ich mal für einen anderen Fritzhörer entwickelt :)

  437. 47.

    Liebe Doreen,
    das geht aus technischen Gründen leider gerade nicht. Aber hoffentlich wird Tim diese Woche noch zu sehen sein. :)

  438. 46.

    Könnt ihr bitte mal die Studiocam umstellen?
    Man sieht ja den Tim gar nicht...:-(
    Danke:-)

  439. 45.

    fritz, ich liebe den blue moon. es ist die wichtigste sendung im deutschen radio. menschen reden mit menschen, das macht radio aus. musik gehört dazu, nicht nur mainstream. so wie ihr es an feiertagen oder am spästen abend und nachts spielt. ich liebe euch.

  440. 43.

    Hey Kim und Saskia. Checkt mal Radio Fritz auf Spotify. Dort findet Ihr Playlisten zu unseren Oster Specials und noch ganz viele mehr. Whoop!

  441. 41.

    Hallo Ben, diese Playliste gibt es: https://open.spotify.com/playlist/2oabmLospgYKfUDXigIMiV

    Viel Spaß beim Hören!

  442. 40.

    Hallo liebes Radio Fritz-Team,

    die gestrige Sendung mit den DeutschPoeten war so fantastisch! Wäre toll, wenn e eine Playlist mit den DeutschPoeten beispielsweise bei Spotify geben könnte!

    Viele Grüße
    Ben

  443. 39.

    Hallo Max und Miley, ich finde die Musik heute richtig gut. Ich habe schon ganz viele Lieder in meine Playlist gezogen die ich vorher nicht kannte. Obwohl sie für euch Klassiker sind :-D Liebe Grüße, Deena!

  444. 38.

    Moin Fritzen, ich hab regelmäßig wieder euren Radio Stream an, um wieder Musik aus der Heimat zu empfangen. Heute sind die ganzen alten Klassiker wieder richtig geil zu hören. :)

    Grüße aus Bad Mergentheim an die Fritzen, die Heimat, Freunde und Familie die zuhören

  445. 37.

    Huhu Tim! Wir feiern den Tag mit euch heute so hart. Endlich mal Gitarren bei euch. Aber auch sonst cool. Spielt ruhig noch mehr Beatsteaks und Kaftklub und so. :) Und wird es eine Playlist geben bei Spoitfy? Liebe Grüße!

  446. 36.

    90er Tag Gestern durchweg super!
    Heutiges Remix-Thema interessant woher die bekannten Songs stammen, aber leider bei dem ein oder anderem Original nicht ganz mitreißend … Hört sich leicht nach Radio 1 an, ok sorry der war gemein ;-).
    Simon du bist klasse wie immer, keine Kritik an dir, du lässt mich hier auch durchhalten :)!

  447. 35.

    Wow...die Playlist ab 20h ist der Wahnsinn
    Noch mehr davon...The Modernist wäre gerade passend

  448. 34.

    Super schöner Tag mit Euch!
    Was waren das für Zeiten mit Volker Wieprecht, Jürgen Kuttner, Mausha, Mike Lehmann, Tom Böttcher, Tomy Wosh und wie sie alle heißen...
    Früher auf UKW und nun mittlerweile seit 20 Jahren über Kabel treu geblieben...
    Alles Gute an alle Fritzen und Grüße aus Nürnberg.

    ( Wo gibt es die Fritz JingleBox käuflich zu erwerben???)

  449. 33.

    Bester Radiosender today :D

    christina aguilera mit jeany in a bottle habe ich vorhin sooo gefeiert :D Wenn ihr noch "it wasn't me" von shaggy bringt, feier ich euch noch mehr

  450. 32.

    Hallo Alexander, es gibt viele Stellen, die Dich unterstützen in schwierigen Zeiten: http://fritz.de/hilfe
    Pass auf Dich auf und melde Dich auch gern jederzeit bei uns. Die Fritzen

  451. 31.

    Meine Sorgen interessieren niemanden. Ich würde gerne wissen warum man mich auch mal in den Medien und auch am Telefon meine Bank am Telefon mich, blöd anmacht. Warum mich beim Einkaufen Leute stalken warum man mich überall schlecht achten will. Warum wissen alle Leute über mich bescheid und warum werde ich mit meiner Privatsphäre von unbekannt gemobbt. Ich werde in Deutschland psychisch ge gequält. Woher wissen die Leute was ich mache und warum will mir allerwelt Angst machen???

  452. 30.

    ich hätte es auch sehr gern gesehen

  453. 29.

    Hey Jakob, danke für den Link. Wenn Du noch kein Label hast, kannst Du Deine Musik auf bands.fritz.de hochladen und landest dann mit etwas Glück in unserer Sendung "Unsigned", die jeden Sonntag von 20-22 Uhr bei uns läuft. Liebe Grüße!

  454. 28.

    Hallo Fritzer/innen,
    helft mir doch bitte meine Karriere als Rapper zu starten...

    http://soundcloud.com/user-468241586

    Liebe Grüße Jakob Fle

  455. 25.

    Liebe Grüße aus Sachsen :)

  456. 23.

    Das Virus, über das ihr sprecht, heißt nicht COVID-19. COVID-19 heißt die Krankheit. Das Virus, das diese Krankheit auslösen kann, heißt SARS-CoV-2.
    Genau so, wie man sich auch nicht mit AIDS anstecken kann, sondern mit dem HI-Virus, der die Krankheit AIDS auslöst.

  457. 22.

    Hi Selin, nach so vielen Jahren höre dich auf einmal im Radio... :D
    Ich wünsch mir Piece of your heart.
    Grüße aus den alten Zeiten!

  458. 21.

    Jacob, das freut uns natürlich wahnsinnig zu hören! Lieben Dank! Musikwünsche nehmen wir wieder in unserer Musikwunschsendung am Samstag von 18-20 Uhr entgegen. Ruf doch mal an! :)

  459. 20.

    Hi viele Grüße aus Lichtenberg ich würde mir gerne Roses von Saint Jhn wünschen.
    PS: Ihr seid mein absoluter Lieblingsradiosender.

  460. 19.

    Mein Vater arbeitet in der Verwaltung im Rathaus und das ist seit 2 Wochen bereits für Besucher geschlossen. Meine Mutter arbeitet seit dem 1.4. bei MRA (Märkischer Rohr- und Anlagenbau). Beide brauchen gut 10 Minuten zur Arbeit.
    In der Grundschule hat sich ein 5.Klässler angesteckt, dessen Geschwister auf meine Oberschule gehen.
    Grüße aus dem schönen Mühlenbecker Land nähe Berlin und Velten
    Danke an alle Systemerhalter, das ihr jeden Tag für uns da seid!

  461. 18.

    Hi Grüße aus dessau

  462. 17.

    Hey ins Fritz Studio,

    Ich selbst bin auch gerade in präventiver Quarantäne. Also ich kenne mich aus ;)
    Das Quarantänegeräusch ist eine Bierflasche beim öffnen. Warum? Ist ja wohl klar!

    Liebe Grüße und bleibt gesund!

  463. 16.

    Jo Hi Ich wünsche mir F.I.C.K D.I.C.H von SDP
    Gesunde Grüße von mir

  464. 15.

    Grüß dir! Breathe von feder

  465. 14.

    Ja moinsen! Ist keine wunschsendung aber breathe von feder soll ganz gut sein muhahaha

  466. 13.

    Aloha! Ich wünsche mir von Musical Youth - Pass the Dutchie

    Bleibt gesund!

  467. 12.

    Und ich wünsche mir von den Pet Shop Boys - Se A Vida E (That's The Way Life Is)
    Dankeschön und Bleibt zu Hause

  468. 11.

    Ich wünsche mir Seed- tight is high

  469. 10.

    Also wenn da ein Alien gesessen hat und nicht Claudia, würde mir das wohl auch gefallen. Finde Aliens irgendwie interessant. Wenn ich ihre Schuhe nicht gesehen hätte, hätte ich wohl noch mehr an eins gedacht. :D

  470. 9.

    Gruß an alle die mich nicht kennen! Ihr habt echt was verpasst bisher!

  471. 8.

    Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen schwierigen Zeiten wieder mit Dir vereint sind! Hoffentlich bleibt unsere Liaison bestehen und ist nicht nur ein heißer Espresso! Da hat Corona ja schon 1,5% Gutes :)

  472. 5.

    Gott sei Dank.. Endlich ist der Schweizer raus.. So ein Schwaffler..

  473. 4.

    toll,die lampe verdeckt das gesicht des moderators
    bitte ändern!!

  474. 3.

    Der Tisch könnte mal bisschen Richtung Cam gefahren werden, man sieht den Kopf des Moderators nicht, nur leuchten. Sieht fast aus wie ein Alien. :D

  475. 2.

    Wir mussten auch unseren Lehrern E-Mails schicken und haben dann unsere Aufgaben bekommen, weil unsere Schule auf dem Stand von 2010 ist, obwohl es eine moderne Schule ist.

  476. 1.

    Durch Homeoffice und Corona habe ich wieder zu @Fritz gefunden :)
    Ihr seid super! Macht weiter so.