Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

224 Kommentare

  1. 224.

    Höre gerade gespannt euren geilen Taxizentrale-Beitrag ... denn diese sexy Pauline hat es mir seit kurz nach 10 angetan. Und obwohl ich euch Fritzen eigentlich nur gelegentlich höre, finde ich diesen Beitrag voll spannend, frech und "Berlin-kennenlernend".
    Muss an dem Gast liegen! ;o)

    Kann es sein, dass die Playlist hier überhaupt nicht mitläuft? Wo kann ich die Titel nachschauen? Oder muss ich da tatsächlich zurück spulen? Und: der Link "zur Sendung" führt leider ins leere ...

    Thx u. MfG

  2. 223.

    Ich habe gleich ein Voltigier-Tunier und musste um 5.05 Uhr aufstehen. Nebenbei natürlich immer eure Musik gehört.

  3. 222.

    Danke für die Rückmeldung. Seitdem die Totze Sendung läuft, wurde aber glaube von Anfang an nicht ins andere Studio geschaltet. ;-)

  4. 221.

    ETA - Estimatetd time of Arrival - Fliegerei
    STA - Scheduled time of Arrival - Fliegerei
    PRM - Person with reduced Mobility - Fliegerei
    gratz - gratulation - Online chat
    hot - heal over time - MMO chat
    dot - damage over time - damage over time - MMO chat
    hf - have fun - chat
    stfu - shut the fuck up - chat
    l2p - lern to play - chat (MMO)

  5. 220.

    DLG BESTER MANN!!!

    339 EVING!

    Peace Crone

  6. 219.

    Hay, könntet ihr bitte noch "Fake Love" von BTS spielen? Die Dankbarkeit von zehntausenden Fans wäre euch gewiss. :D Schönen Abend und lieben Gruß an alle ARMYs (unser Fandom)! :)

  7. 218.

    Ich wünsche mir von Marius Müller Westernhagen das Lied -Dicke-
    Da ich 19Uhr dann feierabend habe, und man während der Autofahrt nicht telefoniert, wünsche ich es mir jetzt schon.
    Ich grüße damit mein Mopsi (meine Frau)

  8. 217.

    Guten Morgen, Ihr Fritzen.
    Warum unterschlagt Ihr in Euren Nachrichten, ein Brandenburger Sportereignis, welches gestern fast 10.000 Zuschauer in das Babelsberger Stadion gelockt hat? Weil Euch das Ergebnis nicht passt, oder weil Eure „kumpels‘ für so abartige Randale gesorgt haben und nicht mal eine Pokalübergabe an die erfolgreiche Cottbuser Multikultitruppe von Energie Cottbus erfolgen konnte? Dieses Spektakel wurde von der ARD live übertragen und gehört in Eure Sendung! Gruß mayk

  9. 216.

    Ich möchte Serienmodell von Haiyti hören!!!!

  10. 215.

    Hey Daniel!
    Danke für den Hinweis. Wir checken das mal, damit sowas nicht noch mal passiert. Ansonsten schau dir gerne unsere aktuelle InstaStory mit Totze an. ;)
    Viele Grüße!

  11. 214.

    Warum wird denn die Cam nie umgeschaltet, wenn die Totze Sendung läuft ??? :-(

  12. 213.

    Hey Max, bin ein riesen Fan,.
    Wann trittst du endlich mal in Hannover auf ^^
    Und könntest du mir ein Autogramm zu schicken. Würde es mir sogar abholen :D
    Schönen Abend ;)

  13. 212.

    Hey Max,

    könnte mein Sohn (riesen Kontra K Fan, 9 Jahre) ein Autogramm bekommen?
    Und könntest du ihn hier Grüßen?

    Danke

    Liebe Grüße Sandy

  14. 211.

    Hey Max aus welchem Bezirk kommst du und wie alt ist dein Sohn und könnt ihr mich Hugo und Ilja grüßen standen bei der Autogrammstunde am Freitag 6 Stunden an aber es hat sich ausgezahlt.

  15. 210.

    Guten Abend Max,

    danke für deine Musik und dass du uns immer Kraft gibst. Ich hoffe es geht euch gut, und dass ihr alles schafft, was ihr euch vorgenommen habt #TeamLoyal

  16. 209.

    Nabnd ihr lieben, ich Versuch schon seit längerem (auch heut abend) die geile, ansteckende lache von Kontra k irgendwie mitzuschneiden oder ähnliches, aber bisher ohne Erfolg. Ich möchte .... nein ICH WILL ... die lache als Klingelton*!!! Unbedingt!!! Kontra... Das Muss doch irgendwie machbar sein???? Biiiiitteeee!!!!
    Ganz ganz liebe Grüße, von Kati aus kamenz :*

  17. 208.

    Grüße an Rico und danke das er sich am Freitag so viel zeit genommen hat alls ich angefangen habe zu weinen.

  18. 207.

    Könntet ihr bitte I need a Doctor von Dr Dre spielen

  19. 206.

    Hey Visa, Hey Kontra K, ich würde mich freuen, wenn ,,2 Seelen,, gespielt werden würde. Der Song ist für mich mit einer der besten, er hat mich durch eine scheiß Zeit mit begleitet. ich konnte ihn sehr auf mich beziehen. Kontra, ich danke dir für alle deine Songs, für all deine Alben, es sind Wegbegleiter für mich geworden, danke...

  20. 205.

    Könntet ihr die Themen vom Blue Moon heute -Donnerstag Abend Online stellen auf der Homepage und in der App.

  21. 204.

    joo , krasser negativer Vibe-Out von Mel hier. be good and change your mindset Mel.!
    mucho workos for us to cleanos thaT negativos.

  22. 203.

    Wie geil!! Seit den Nachrichten um halb lohnt es sich richtig zuzuhören :-))))))

  23. 202.

    Bin entsetzt von Ihnen, Herr Träder! Dass sie solch ein dämliches Thema im Blue Moon haben. Gut, dass niemand anruft...

  24. 201.

    Wann lief denn Beste Gäste mit Jennifer Rostock im Programm von Fritz?

  25. 200.

    Frage: Playlist von 15.00 bis 19.00 Uhr?
    Schönes WE ;)

  26. 198.

    Hallo zusammen. Wieso gibt es kein livestreem?

  27. 197.

    ich kann aus irgend einem grund nicht anrufen :C

  28. 196.

    Max, das seh ich! Fuß runter.

  29. 195.

    Hallo Maik!
    Schau doch einfach mal hier nach, ob du den richtigen Song findest: fritz.de/playlist.
    Grüße!

  30. 194.

    hallo ich weiß das ist nicht der richtige Platz dafür aber wie heißt das letzte Lied vor dem Lied vom A zu J?

  31. 193.

    Hallo Fritz. Bitte eure App aktualisieren und eintragen bitte mal den Montag mit Programm bzw. die Woche und die Themen

  32. 192.

    Geiles Lied gerade. Justus Würth heisst der mensch, ja?

  33. 191.

    LIeber Timm,

    siehst gar nicht so scheiße aus.

    Liebste Grüße
    Anna

  34. 189.

    Also wolltest du auch nur mal irgendetwas gesagt haben, ohne es zu begründen?
    Ja, dann kann ich verstehen, dass du nicht in der Lage zu sein scheinst, über etwas zu diskutieren, denn in einer Diskussion argumentiert man. Von dir kommt aber nur soetwas wie: deine Vergleiche sind komisch/deine Vergleiche sind mies.
    Joah, damit kann man nichts allgemeingültiges anfangen.
    Aber nett, dass du uns das mitgeteilt hast :)
    Bis vielleicht irgendwann mal, Max! :)

  35. 188.

    Punch, deine Tour war der Hammer! Ich bin so gehyped auf Leipzig dieses Jahr!!!

  36. 187.

    Hier ne Frage: Welchen Fehler gab es bei einer eurer boxen, den du in WakeUpCall ansprichst?

  37. 186.

    Wer ist alles bei Attitude Movement gesingt ?

  38. 185.

    Punch Arogunz is live !!! :)

  39. 184.

    Punchinello ist am start!

  40. 183.

    hey mudi ich war auf deinem konzert in münchen da hast du meinen nippel gekitzelt als wir foto gemacht haben hahahahah aufjedenfall ich wollte dich grüßen und fragen ob du auch songs von sabr auf der nächsten tour spielst

  41. 182.

    hey mudi ich war auf deinem konzert in münchen da hast du meinen nippel gekitzelt hahahahah aufjedenfall ich wollte dich grüßen und fragen ob du auch songs von save auf der nächsten tour spielst

  42. 181.

    Mudi ich liebe dich jaaoooooo aber mach nicht soviel depri Musik komm wegen die von meiner ex nicht weg amk hahahahah

  43. 180.

    Kannst du die nummer wieder sagen zum anrufen?

  44. 179.

    Welche Stadt war die krasseste auf der Sabr Tour?

  45. 178.

    Hoffe es geht dir gut:) Stehen schon die Termine für die Tour?

  46. 177.

    Weißt du wann dein Konzert dieses Jahr sein wird?

  47. 176.

    Was war für dich das krasseste Konzert über das du mit deinen Jungs noch Tage lang geredet hast

  48. 175.

    Wird Hasret dein letztes Album sein? Wäre nämlich echt schade

  49. 174.

    Würdest du gerne mit Ibrahim Tatlises ein Musikvideo drehen?

  50. 173.

    Hey .. hoffe es geht euch gut :) Mudi könntest du dir was mit einer Frau vorstellen die dein Fan ist ?!

  51. 172.

    Nein. Ich bleibe bei meinem Punkt. Ich werde nicht auf dein Argument, da es für mich ein wirklich mieser Vergleich ist, nicht eingehen.

  52. 171.

    Nur weil es für dich komisch ist, heißt es nicht, dass es nicht logisch konsequent ist. Ich messe hier schließlich nicht mit zweierlei Maß. Hast du sonst noch etwas unkonstruktives hinzuzufügen, oder beantwortest du meine Frage?

  53. 169.

    Nein, das vergesse ich nicht. Aber ums Vergessen geht es auch gar nicht, sondern darum, dass man es nie allen Recht machen kann. Und ich wiederhole meine Frage noch einmal mit einem anderen Beispiel: »Ich glaub, ich sehe nicht richtig« darf man deiner Meinung nach auch nicht sagen, weil irgendwer blind, oder fast blind ist, oder bestimmte Farben nicht erkennt?

  54. 168.

    Deceptacon’ – Le Tigre oder Common People’ – Pulp das sind doch Songs die nicht fehlen dürfen

  55. 167.

    jetzt ne runde prodigy out of space : : dit wärs jetze

  56. 166.

    Ja, wir feiern die 90er - und Fritz hat sein Studio u. a. mit Diddl-Maus-Karten geschmückt - wie süß!

  57. 165.

    Vielen Dank für die Hinweise bezüglich der App. Jetzt müsste alles funktionieren. :)

  58. 164.

    Am 30.04. ist Tag der gewaltfreien Erziehung und ich würde mich freuen wenn es klappt mit dem Thema an diesem Tag im High-Noon.

  59. 163.

    Eure App lässt sich nicht mehr öffnen.

  60. 162.

    Hallo Fritz. Bitte eure App aktualisieren und eintragen bitte mal den Montag

  61. 160.

    Dass unter den Hörer/-innen jemand dabei sein könnte, der/die das Schicksal eines bei der Geburt durch Sauerstoffmangel behindertem Kind ereilte, scheinen Sie zu vergessen?

  62. 158.

    Vielen Dank für die Antwort! :)
    Aber wenn wir jetzt bei deiner Aussagen bleiben:
    Der-, oder Diejenige (geschlechtsneutral), der am falschen Fuß operiert wurde, ist sehr oft auch beeinträchtigt. Was nichts anderes bedeutet, als »behindert« zu sein.
    Deswegen noch mal meine Frage: Darf man das deiner Meinung nun auch nicht mehr sagen, was ich als Beispiel genannt habe, oder ist das eher ein subjektives, persönliches und individuelles Empfinden?

  63. 157.

    Magst du auch noch erläutern, warum du den letzten Satz dieses Users als »richtig[en] Quatsch« empfindest? Das sieht sonst so aus, als sei das nur ein emotional aufgeladener Kommentar.

  64. 155.

    Ich glaube, dir ist da ein ganz entscheidender Unterschied nicht klar. Und zwar ist es eine Sache jemandem, der zb wirklich nur einen Fuß hat oder jemandem, der eben tatsächlich Probleme mit der Sauerstoffzufuhr bei der Geburt hatte, so etwas an den Kopf zu werfen. Das wäre rücksichtslos und respektlos. Wenn man eine allgemeine Aussage wie in diesem Fall macht ist das nicht der Fall. Wie gesagt, irgendwer fühlt sich immer angegriffen, dann dürfte niemand mehr irgendwas sagen...

  65. 154.

    Schön, dass ihr bei solchen Dingen, die Menschen verletzen (können) so frei umgehen könnt. Hoffentlich könnt ihr das auch bei themen, die euch betreffen!

  66. 152.

    Seh ich genau so, ist zwar eine Aussage, die natürlich wieder auf Gegenstimmen stößt.
    Aber - jetzt mal ganz ehrlich: wenn man das so betrachtet, à la "Der und der hat das erlebt, sowas kannst du doch nicht sagen!", dürfte man keine Redewendungen mehr verwenden und selbst dann würde sichirgendwer angegriffen fühlen...

  67. 150.

    Das hat damit nix zu tun! Man macht einfach keine Witze über Behinderte. Sie kann ja froh sein, ein gesundes Kind zu haben.

  68. 149.

    Und daran ist jetzt Caro Schuld, oder darf man auch nicht mehr »[...] heute bin ich mit dem falschen Fuß aufgestanden« sagen, weil irgendwem mal der falsche Fuß operiert wurde? Come on.

  69. 148.

    Und so eine lustlose Moderation die letzte halbe Stunde, ich frage mich ob der Tat, ob das der richtige Job ist! Ein schwer enttäuschter Hörer!

  70. 147.

    Bei einer meiner besten Freundinnen gab es bei der der Geburt Ihres Söhnen Komplikationen und sie musste lange bangen,dass das Kind aufgrund Sauerstoffmangels kleine bleibende Schäden davon trägt!

  71. 146.

    CARO, wie geschmacklos und unsensibel von dir!

    Dass du ne aufgezeichnete Moderation (warum eigentlich?), die schon gesendet wurde,nochmal versehentlich vor den Nachrichten abspielst und dich danach damit entschuldigst, dass du bei der „Geburt zu wenig Sauerstoff bekommen“ hast, ist nicht lustig!!

  72. 145.

    https://www.tagesspiegel.de/medien/15-jahre-rundfunk-berlin-brandenburg-schicksalsjahre-eines-regionalsenders/21194418.html

  73. 144.

    https://www.tagesspiegel.de/medien/15-jahre-rundfunk-berlin-brandenburg-schicksalsjahre-eines-regionalsenders/21194418.html

  74. 142.

    im rbb-Text! Scheinbar scheint die Kommunikation innerhalb des rbb nicht so gut zu funktionieren. Oder aber die Infos aus Berlin dringen nicht nach Potsdam durch ;)
    rbb Text, Seite 456:
    15 Jahre rbb - Neue Akzente im Radio:
    Bei den Radio setzt der rbb neue Akzente bei RadioBERLIN 88,8 und Fritz. (...) "Fritz möchten wir umfassend neu denken und zu einer zeitgemäßen, jungen Medienplattform entwickeln, die vor allem auf Inhalte setzt, die mobil und online verbreitet werden - begleitet von...

  75. 141.

    Tach, Nachfolgendes las ich dazu:

    "Fritz möchten wir umfassend neu denken und zu einer zeitgemäßen, jungen Medienplattform entwickeln, die vor allem auf Inhalte setzt, die mobil und online verbreitet werden - begleitet von einem linearen Ausspielweg im Radio."

    Den vollständigen Bericht gibt's hier: http://www.digitalfernsehen.de/RBB-wird-15-Jubilaeumsjahr-haelt-viele-AEnderungen-bereit.164194.0.html.

  76. 140.

    Vier Fritz Girls im Fritz Sendestudio!
    Dutzende Fritz Girls in da nature
    überall girls girls girls!
    :)

  77. 138.

    Hallo Fritz - Team. Ich habe ein paar Themenideen für den High-Noon: Freie Themenwahl, Lieblingsstreiche, Lieblingssong, Hörspiele. Ende April ist wieder Tag der gewaltfreien Erziehung und ich würde mich freuen ihr dazu einen High-Noon macht : Gewalt in der Erziehung.

  78. 137.

    schön guten Abend Liebes Fritz Team. Ich wollt wollt mich ganz Recht herzlich bei euch bedanken für eure Unterstützung. Ihr seit die Besten. Vielen Dank für Alles...bis bald.lg

  79. 136.

    Ja, jede Stunde die gleichen Songs. Turmbau zu Babel, RAFCamora mit seinen Karrierefantasien bei der Mafia, der Typ mit Kehlkopfkrebs, der von seiner Villa in Beverly Hills singt, etc. etc.. Ich hoffe wirklich, dass mehr gute Musik gespielt wird und weniger HitRadio mit den immer gleichen Songs.

    Verstehe nicht, warum Fritz als so unglaublich guter Sender so so eine eklige Standardplaylist hat.

  80. 135.

    Hab gelesen, dass ab 1. Mai sich einiges im Programm von Fritz verändern wird. Was genau passiert? Hoffentlich nicht noch mehr Mainstream Mucke, die man überall zu hören bekommt...

  81. 134.

    Ich mache es weiter egal

  82. 132.

    Liebe Fritz Hörer,

    falls ihr den Link nicht mitbekommen habt, ist er hier nochmal openpetition.de/!uaz. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

  83. 131.

    Liebe Fritzmoderatoren,

    Es ist ja ganz schön, dass ihr jetzt diesen Turmbau zu Babel-Song hoch und runter spielt. Aber könnt ihr wenigstens mal erklären, was der Typ damit meint? Was soll es denn heißen, dass "der Turmbau zu Babel keinen Trost in deinem Schoß" findet? Und was hat das mit seiner Beziehung zu tun, die zwischen den Zuständen "frisch verliebt" und "passiv-aggressiv" oszilliert?!?

    Über eine Klärung würde sich die gesamte Radiogemeinde sicher freuen.

    Euer Herr Mangold

  84. 130.

    Immer neue Musik, immer gute Musik, immer gute neue Musik, Super Motto! Schon die Legende Falco sagte in den 80ern dass sich ein Künstler 3 Fragen stellen muss...ist es gute Musik? Ist es neue Musik? Ist es gute neue Musik? Immer der Zeit voraus sein zeichnet einen Ausnahmekünstler aus, deswegen Feier ich Ufo361, Raf Camora, Fler (könntet Ihr Radiofritzen auch gerne mal im Tagesprogramm spielen) und Miami Yacine, das sind die Kingz zurzeit im Rap! Gruß Mavarick #StayHigh

  85. 129.

    Was stehen denn bei euch für schäbige ausgefranste Stühle im Studio? Lasst das nicht den Ausschuss für Arbeitssicherheit oder die Berufsgenossenschaft sehen. ;)

  86. 128.

    Also ich hör selber gerne Rap. Aber ihr übertreibt es echt mit schlechten deutschen Autotune Rap. Achtet mal mehr auf Qualität und nicht nur Masse.

  87. 127.

    Hey liebes fritzteam
    Meine kleine Schwester und ihre Theatergruppe spielen heute bei euch in Berlin bei den theaterfestspielen
    Ich wünsche mir für sie „wannabe“ von den spicegirls und möchte Ihnen hiermit noch viel Glück wünschen :)

  88. 126.

    Kommt es mir nur so vor oder wurde der Wortanteil am Morgen drastisch zurückgefahren? Klingt fast so, als wenn man nur ne Festplatte laufen lässt unterbrochen von Jingles....

  89. 125.

    Eine Moderatorin in Winterjacke, die sich mit Klopapier die Nase putzt. Hm. Was kommt denn als nächstes?

  90. 124.

    klasse Sendung liebe grüsse aus halle saale

  91. 123.

    Ach, cool! Der Sonntag ist mein Lieblingsradiotag. Die Taxizentrale und Unsigned gehören zu meinem Pflichtprogramm und wenn's den Till und den Moritz auch noch dazu gibt, nehm ich den zweiwöchigen Wechsel gerne in Kauf. ;) Grüße an alle Fritzen. (Hatte echt schon Angst, dass Max und David nicht mehr fahren dürfen...)

  92. 122.

    Ahh Xaver ist wieder da, der treueste Fritzhörer, ich hol mir schnell Popcorn.

  93. 121.

    Hallo J., die Taxizentrale und Talk ohne Gast laufen ab sofort im zweiwöchigen Wechsel. Nächsten Sonntag ist wieder die Taxizentrale dran. Liebe Grüße! Deine Fritzen

  94. 120.

    Der Humor unterscheidet sich bei den Menschen, daher wäre es korrekt, wenn du schriebst »[...] von meiner Unterhaltungsqualität [...] entfernt«, nicht aber von der Allgemeinen.
    Und was das – die Sendung – sein soll, kannst du mitbekommen, wenn du dir vorstellst, dass Leute miteinander reden, ohne einen konkreten Anlass dafür zu haben. Muss ja nicht immer eine Leuchtfigur vorhanden sein, um ein Gesprächsthema zu haben :)

  95. 119.

    „Talk ohne Gast“, was soll das sein? Die Sendung ist Lichtjahre von der Unterhaltungsqualität der Taxizentrale entfernt. Bitte findet ein adäquates Pendant, dass dem Niveau von Fritz besser entspricht. Mag ja sein das den Norddeutschen das Format gefällt. Ich bin von Euch besseres gewohnt. LG Till

  96. 118.

    Ich mag Till und Moritz sehr - aber wo ist denn heute die Taxizentrale geblieben?

  97. 112.

    bist du ein Kutas

  98. 110.

    SIND <3 SIND <3 SIND <3

  99. 108.

    Die Nummer der Studiohotline leider nicht bekommen, weil sie viel zu schnell gesagt worden ist - kann man die vielleicht hier noch posten?

  100. 107.

    True Detective hat echt einer der ersten besten Staffeln die es gibt!! :) Heroes aber auch

  101. 106.

    MACHT DEN FACEBOOK LIVESTREAM WIEDER AN WAS SOLL DAS?!?!?!

  102. 105.

    Wie heissen diese Weiss-Schwarzen Schuhe die du auf deinem letzten Instagram Bild anhattest?

  103. 104.

    Hallo,
    ich bin das erste mal hier im Stream und muss leider feststellen, dass kein Sound ankommt

  104. 103.

    Hallo Fritzen. Liebe Grüsse aus der Schweiz. Auch in meinem Büro läuft den Ganzen Tag Fritz.

  105. 102.

    Ich wollte einfach mal sagen wie geil ich den Sender finde und eigentlich nur noch Fritz höre, und schade das die Studiocam so hängt,

    Könnt ihr vielleicht „Erfolg ist kein glück“ oder „Hunger“ von Kontra K spielen?

  106. 101.

    Wie viel equipment habt ihr denn da bitte xD

  107. 100.

    Da sitzt doch niemand?!

  108. 99.

    Seit dem ich vermute das kein Fritz Girl/Boy in den Nachtstunden in meine Wohnung einbrechen will schlafe ich nachts unruhiger.

  109. 98.

    Kann es sein, dass Xaver täglich anruft?? Mittags und abends...? ^^

  110. 97.

    Kann es sein, dass Xaver täglch anruft ?? Mittags uns abends... ^^

  111. 96.

    An Timm Lindenau: Die kanadische Musikerin Kiesza wird nicht Kescha ausgesprochen (das ist Ke$ha) sondern "Kaisa". Sollte man als Moderator mittlerweile vielleicht wissen.

  112. 95.

    Lieber Gruß aus Bayern von Michael. Mathias und Vera sitzen mit mir am Frühstückstisch und hören zu. Musik ist naja, Wortbeiträge wouw. Buenos Eires Dir und Deinen Kollegen und vor allem allen Kolleginnen von Michael

  113. 94.

    Wünscht du dir manchmal, die Cam auszuschalten, oder irgendwas davorzuhängen?
    Dann solltest du eine Sendung machen, wo man meist alleine im Studio ist!
    Vorschlag: Mach doch wieder den Blue-Moon, liebe Caro! Du wirst dort vermisst^^

  114. 93.

    Der erste und einzige rapper der dieses jahr der in unsere stadt kommt ( Würzburg)

  115. 92.

    Haha bomber ist im Studio und in den Nachrichten bei euch kommt ein Beitrag über zu viel Alkohol Grüße gehen raus an Rokko Weißensee

  116. 91.

    Warum gibt es keine Tour durch Kassel jedes kleinkaff ist sonst dabei

  117. 90.

    MC Bomber Ticket (für Stuttgart) wird gekauft

  118. 89.

    Shacke One auch Ehrenmann!

  119. 88.

    Ehrenmann!

  120. 87.

    Wann kommen neue Sachen mit Rokko Weißensee?

    Weißensee 1120!!!

  121. 86.

    BOMBER DER MANN ALLER MÜTTER

  122. 85.

    OLEGON 3000 MOSCOW

  123. 84.

    Schönen guten Abend,

    die Musik bis jetzt ist schön und gefällt mir.....


    Lg Marko aus Dresden

  124. 83.

    GOST ZVUK KINGS! BIG UP!

  125. 82.

    Hallo Tim, ich möchte sooo gerne zum Coachella, spannt uns nicht so auf die Folter :) Aber wir bleiben natürlich dran... Grüße aus Berlin Mitte

  126. 81.

    Die Fritz Girls! inmer ein besonderes Erlebnis.

  127. 80.

    Chris das haben wir wohl gerade alle nicht gesehen??Du trinkst aus einem wegwerfbecher????Hast Du keinen Fritzthermobecher??Nimm Dir ein Beispiel an den Mädels!Die trinken schön aus der Tasse!Oder sind die Papierkörbe voll mit Tassenscherben?

  128. 79.

    Könnt ihr mal winken Und grüßt mal das BBW Potsdam :)

  129. 78.

    Konrad, du bist süß.

  130. 77.

    ich hab nicht einen mit Kapuze! eher mit ohem Kragen und mehr Longpullis

  131. 76.

    Liebe Claudi!
    Eine Bemme ,um noch einmal zurück zu kommen , ist eine Brotstulle :)

  132. 75.

    hmm aber ich hab daniel doch gerade im studio geshen mint hände vorm mund, und nicht im hubschrauber.... ;-)

  133. 74.

    Guten Morgen!
    Berlin hat sehr wohl eine Buchmesse!
    Die BuchBerlin geht in ihr fünftes Jahr!
    Sie findet im November statt.

  134. 73.

    an Fritz (ARD)
    Zensursula sagte vorhin im Morgenmagazin, es sei "das erste Mal seit dem zweiten Weltkrieg, dass "so schaurige Chemiewaffen eingesetzt worden sind auf europäischem Grund und Boden"

    Geben sie uns dafür ihr Ehrenwort Frau vdl? Treten sie sofort zurück!

  135. 72.

    jetzt bringt ihr echt viel hip hop. Die mukke habe ich mal gefeiert.

  136. 71.

    wer kann mir helfen ich als adoptierter Russe werde von den Deutschen behörden zum Penner gemacht obwohl ich das potential zum studieren hatte. Ich musste von Lebensmittelgutscheinen Leben was meinen Ruf komplett verunstaltet hat. Ich wusste es als ausländer nicht besser arbeiten kann ich. Mich quält man mit der Gosse weil ich ein adoptierter Russe bin der null ahnung hat. Man Rufmordet mich richtig heftig und behandelt wie einen Idioten.

  137. 70.

    ja ich als Russe bin gegen Wehrpflicht. Wer kann mir helfen ich wollte 2007 mein Leben beenden. Daraufhin hat man mich mit behörden als unheilbar krank festgelegt.unter anderem falsche Wahrnehmung wird mir unterstellt. Jetzt seit 2007 hängt man mir das stimmenhören an und stalked mich in der öffentlichkeit. Es tut mir nicht nur weh es schränkt mich sehr in meiner Berufslaufbahn ein. Es ist eine art Behördliche diskriminierung Rufmord. Wer kann mir helfen ich hungere daraufhin. Gruss Alex

  138. 69.

    Hallo Sascha,

    das tut uns leid. Wir haben eine Seite, auf der Du einige Krisendienste findest. Vielleicht findest Du dort einen Ansprechpartner:
    fritz.de/hilfe. Liebe Grüße

    Tobias

  139. 68.

    Spielt mal bitte was von Schoolboy Q , Drake, GD X Taeyang, Migos, Kontra
    Davon müsst ihr vielmehr spielen.

    Grüße gehen raus

  140. 67.

    hallo fritzen, ich wohne ebenfalls im Süden. Ich wünsche mir das Lied Sigma-Life Nobody to love. Leider bin ich sehr einsam und weil ich ein Migrant bin und adoptiert, liebte mich überhaupt niemand. Mich macht es sehr krank und depressiv ich sitze im Dunklen mein lebenlang. Der Tod begleitet mich wie ein Schatten weil es kein Leben ist.

  141. 66.

    Hallo Alexander,
    das tut uns sehr leid. Wir haben eine Seite, wo Du einige Krisendienste findest. Vielleicht findest Du dort einen Ansprechpartner:
    fritz.de/hilfe.

    Liebe Grüße!

  142. 65.

    liebe fritzen ich bin aus Russland adoptiert leider. Warum quält man mich so unter anderem in den medien und auch so??? Mich macht man so behindert ich will es nicht und es tut weh.

  143. 64.

    mich macht man echt richtig fertig. Ich weiss nicht warum man mich als Russen in den Medien und durch die, so behindert macht??? Leider konnte ich nicht immer deutsch das Drecksspiel geht wahrscheinlich seit dem ich in Deutschland lebe. Aber was ist das?

  144. 63.

    Hallo liebe Fritzen ich werde in den medien angemacht und somit beängstigt bis gequält. Was kann man dagegen machen und wer kann mir helfen das ist echt böse fiess! Ich bin Migrant! Ob das eine Rolle spielt???

  145. 61.

    Die Sendung Hyper Real Radio mit Michail Stangl war gestern Abend wieder sehr chillig. Daaaanke und gutes Wochenende allen Fritzen..
    .... von Youwii aus Gransee

  146. 60.

    Wie zur Hölle bekomme ich auf der Internetseite den Livestream zum laufen?:O Wo isser versteckt?/Ich bin bind
    Kann mir das wer helfen?

  147. 59.

    Wann gibt's eigentlich den neuen Fritz-Partnersender "Caro"?
    Ich will Caro 24/7 :D

  148. 58.

    Sag ihr was genau Du an ihr (Fritz) gut findest. Schau ihr tief in die Augen sag ihren Sendernamen du Hengst.

  149. 57.

    Einer der besten Radiosender der Welt! ;)

  150. 55.

    Ihr seid echt der beste Radiosender der Welt

  151. 54.

    wollte wissen warum man mich durch mit den medien behindert macht womit habe ich dieses glück verdient

  152. 53.

    Hallo liebe fritzen, ich habe von meiner verwandtschaft einen Fritzpulli und mütze geschenkt bekommen. Ich bin ein adoptierter Russe mein Problem ist dass man mich durch die Medien mobbt!

  153. 52.

    Liebe Claudi, vielen Dank für die ganzen Jahre. Du warst meine Radio-Lieblings-Begleitung am Abend von der Arbeit nach Hause. Du wirst mir fehlen. Alles Gute für die Zukunft =)

  154. 51.

    Claudi, ich wünsch dir alles liebe. Die Musik bei fritz ist eh nur noch zum kotzen, jetzt lösch ich das aus meinem Speicher. btw: früher war schön jewesen...

  155. 50.

    Neben Savas und Azad ist V mit Abstand der heftigste MC Deutschlands! Für immer Freund von Niemand Bruder!

  156. 49.

    Vega. Ab heute Fan. Hammer Beatz. GRÜßE auch an Viza

  157. 48.

    Hey Vega fette Grüße aus Marburg. 5 Jahre FVN war ein Mega Konzert in Ffm du bist der geilste ! Mega Respekt

  158. 47.

    Neben Savas und Azad ist V mit Abstand der heftigste MC Deutschlands! Für immer Freund von Niemand Bruder!

  159. 46.

    Seit Lieber bleib ich broke pump ich deine Musik Bruder! Danke dass du deiner Linie immer treu geblieben bist. Menschlich und Künstlerisch immer ehrlich und auch prägend für mich im Hip Hop. Hoffe deine Arbeit mit V wird geschätzt un es zahlt sich aus. Habe sogar eben gesehen, du bist auf dem Splash 21 dabei, ich kann mir leider die ganzen Trap Kinder auf solchen Festivals nicht geben, du wärst jedoch echt n Grund genug rüber zu fahren haha.. Coole Show aufjeden, Peace Easey !

  160. 45.

    Moin Moin Visa und V.
    Bin am 20.5. in Köln mit ein paar Brüdern am Start. Wird auch Timey dort am Start sein? Und gibt's wieder Jägermeister Shot? Haha.

    Sehen uns in Köln

  161. 44.

    Bruder du bist der krasseste V wird Safe gekauft weiter so wir sehen uns in Kassel !
    Ps hoffe meine Hommage hat dir gefallen :D

  162. 43.

    morgens um 5 aufwachen und dann liegt auf einmal eine süße Moderatorin neben dir oder ein noch unbekanntes Fritz Girl. Wie scharf ist das denn bitte?, denke ich mir dann.

    #Rauch ist ein #Zeichen von #Feuer

  163. 42.

    Tach, ich höre Claudia Kamieth gerne. Super, dass sie mal neben dem gewohnten Team die Soundgarden-Sendungen moderiert.

    ...Kurz zum comment von Marie/Marue: Dich würde sie mit ihrem Charisma und ihrer Eloquenz eh in Grund und Boden reden.

    Alles Gute euch Radiofritzen u. haltet das Programm weiterhin jung + innovativ!

  164. 41.

    Wenn ich beim Zahnarzt bin [...]
    sorry, für den Rechtschreibfehler ... ich stell mich schon in die Ecke.mist

  165. 40.

    Wenn ich zum Zahnarzt bin hab ich auch drei Frauen vor mir, nächstes mal lass ich es krachen. läuft. :) :P

  166. 39.

    ich finde es richtig gut weil ich Chris Guse am morgen hören kann. 10/10
    alle anderen sind auch gut , well
    Oh ja immer Fritz Fritz Fritz #chasethe > #Frühling #Summer #FritzGirls #Kussmund

  167. 38.

    Also wie da gerade die Nachrichten runter erzählt werden passt nicht so. Da werden ernste Nachrichten wie ein Herzinfarkt oder der Amoklauf mal so eben genannt als würde man gerade erzählen wer heute Nacht einen Oscar gewonnen hat. Der saloppe Ton ist da unangebracht.

  168. 37.

    Und warum moderiert die jetzt so oft? Die nervt. Richtig dumm wie die kamieth redet

  169. 36.

    Warum redet die Moderatorin so viel? Ätzend

  170. 35.

    Ich werde euch irgendwann eine Studiocam in HD-Qualität schenken :D

  171. 34.

    Ihr könnt ja sogar Mike Lehmann Zitieren......

  172. 32.

    was ist mit jakob???

  173. 31.

    Moin ihr Fritzen !
    Alles Gute zum Geburtstag -auf die nächsten 25 !
    Ich habe viele schöne Erinnerungen an Fritz ,da ich euch von Anfang höre !
    Kuttner-Mike Lehmann -Wosch -Holgi Klein usw...
    viele von euch sieht man ja jetzt im TV -also kann aus Radiofritzen doch was werden !!!
    macht weiter so und behaltet euren skurilen Humor !
    Danke für die schönen Jahre mit euch !!

  174. 30.

    Allet Jute zum Jubeläum ihr Fritzen!
    Dem Anlass gegeben könntet ihr doch locker mal Kid Simius - Flashback spielen.
    Schönen Rausch heute Abend gewünscht!

  175. 29.

    och aus'm emsland allet jute!

    ein fritz hörer der ersten stunde...

  176. 28.

    Aus Hannover auch alles, alles Gute und viel Spaß heute Abend!

  177. 27.

    Hallo Fritzen,

    gratulation zum Fritzunzwanzigsten!
    Ich höre euch seit 1995 egal wo ich in der Republik unterwegs war von Berlin übers Saarland, Sachsen oder Bayern.
    Ich bin Älter geworden ihr nicht!
    Weiterso, auch wenn ich nicht alle Sendungen oder Musik gut finde, aber dann kann ich auch mal abschalten und die Ruhe genießen,
    beim schlafen :-)

  178. 25.

    ich finde Fritz darf sich gerne feiern.
    Fritz ist und bleibt anders, und das ist auch gut so :)

    Viel Witz im Programm, so bleibt die Laune im Büro oben ;D

    Guse ist mein Lieblingsmoderator schlechthin, ein schussel so wie ich. Ständig mal einen falschen knopf drücken...shit happens. Ich find ihn geil xD

  179. 24.

    Endlich mal gute Musik und Guse tanzt nicht! :(

  180. 23.

    Happy Birthday FRITZ - 25 Jahre, kaum zu glauben.

    Immer noch seid Ihr:
    Fröhlich
    Redegewandt
    Interessant
    Tolerant
    Zuverlässig

    Als "Hörerin-Erster-Stunde" fällt es mir schwer EUCH zu beschreiben.

    Radio, Radio, Radio - Ick hör' überhaupt keen Radio, ick hör' Fritz, dit is keen Radio. Dit is nen multimedial, interaktives, 360-Grad-Panorama super Angebot. Dit macht 3D im Kopf und die haben sogar Telefon.

    Von ganzem Herzen wünsche ich EUCH weiterhin viel Erfolg - bleibt wie IHR seid!

  181. 22.

    Coole Musik!!! Gute Arbeit!!! Aufregen kann sich jeder, das liegt wohl in der Natur des Menschen und es ist auch nicht schwer.

  182. 21.

    ... das thema hoert sich sehr relaxed an. vielleicht die angenehmste form der kommunikation in der welt. keine gewissensbisse, keine verpflichtungen...

  183. 20.

    Was habt ihr gegen die Musik von Fritz? Auf Kindergeburtstagen und in Dorfdiscos U14 ist das voll angesagt!!!

  184. 19.

    Die Mukke war echt mal geiler, vor allem der Guse war mal kuhler..
    Iwann ist er auch bei RadioEins..
    Was eigentlich mit dem Mickan geschehen Chris?

  185. 18.

    Fritzen! Spielt doch bitte bitte bitte mal wieder mehr vernünftige Musik! Und nicht so viel von diesem 0815 Pop. Jjeder zweite Song klingt gleich. Das passt überhauptnicht zu euch! Guse - tu doch bitte was dagegen!!! :-(

  186. 17.

    Liegt das daran, dass du dick bist? Ich sehe ständig dicke Leute mit so dünnen Sachen rumrennen, wo ich schon nur beim Anblick friere. Nicht böse gemeint. Das ist aber definitiv ein Bonus, was Isolierschicht angeht.

  187. 16.

    Ach, ihr Lieben,
    beantragt doch mal unbedingt einen neuen Stuhl, der hat doch schon
    mehr als gelitten und Armstützen sind doch schon ein absolutes Muss! ;)
    Denkt an eure Gesundheit! :)

  188. 15.

    Ich hab immer eine Jeans schuhe Polohemd und ein fleecejacke an und es dauert bis mir richtig kalt wird

  189. 14.

    Sehr geil @SOLVANE! <3

  190. 13.

    das am anfang war gut aber mit dem gerede dazwischen stöt es awänga. Trotztdem geile mukke mein Geschmack dnb

  191. 12.

    zur Feier des Vaterländischen Verteildigung in der 27mio Tote davon 14mio Tote Zivilisten, zum Opfer gefallen sind, lege ich eine Schweigeminute ein. Mein Grandma un Pa waren ebenfalls dabei. Euer beat ist geil kann man den downloaden?

  192. 11.

    ich höre gerade mit meinem geilen tv mit 600sendern euern geilen beat im vergleich zum daSding seit ihr echt besser.

  193. 10.

    Könnt ihr bitte den INDIE- Nightflight zum Nachhören reinstellen, der fehlt bisher !

  194. 9.

    Anja Caspary!!!! Aber nix ist live - etwas enttäuschend.

  195. 7.

    He, was soll der Zettel? Der stört doch nur! ;)
    LG

  196. 6.

    Ich denke, der Zettel soll verbergen, dass sämtliche Moderationen der 102,6 einmaligsten Moderatoren nur aufgezeichnet sind und von Redakteuren abgespielt werden. Stephan Michme von eben moderiert zum Beispiel im Moment live bei MDR Sachsen-Anhalt ;)

  197. 5.

    Hängt mal den Zettel nen Stück rüber :-)

  198. 4.

    Ich habe das Gefühl, dass nur 20-Jährige Casper Tickets gewinnen.
    Auch Leute über 30 wollen mal wieder was erleben. ;-)

  199. 3.

    Um auf die Frage des Moderators Timm zu antworten: ganz klar klebe ich meine Cam ab. Das war das Erste, was ich gemacht habe, als ich meinen Lappi gekauft habe (Anschaffungsdatum 2010).
    Das Mikrofon ist auch zu.
    Smart-Phon besitze ich nicht und mein Mibiltelefon ist auf einem fremden Namen angemeldet (Anschaffungsdatum 2001)
    Alles klar?
    Beste Grüße Ilona

  200. 2.

    Nice nice.. :) ihr bringt mich grad mit guter Musik durch den Blasmusikabend auf meiner kur... xD danke dafür..:)

  201. 1.

    „children of the sun“ würde mich wieder gesunden! Fangrüße aus Hamburg