Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

229 Kommentare

  1. 229.
    Antwort auf [Alexschandré] vom 12.11.2018 um 15:51

    Hallo Alexschandré,
    warum genau fühlst Du Dich schikaniert?
    Liebe Grüße.

  2. 228.

    Hab grade Beste Musik mit Lary angehört.... War die Dame etwa betrunken am Mikro? Ich fand ihre Moderation früher ohne Claudia Kamiet (nichts gegen sie ansonsten!) an ihrer Seite angenehmer!

  3. 226.

    Euer Sender ist sehr abwechslungsreich und bringt viel hippe Mukke aber auch bei euch wurde ich schikaniert, jut vielleicht bilde ick mir dit ein. Aber dit wird mir echt zuviel ick würde dit gerne ändern.

  4. 225.

    Beaten rocks! Ready to hear their tracks and interview :)

  5. 224.

    gute schei?e und weitere gute weiter nur wollte ich den 'weckmichauf'-song:) (Play afte pling)
    pls Play song:'Weck mich auf'

  6. 223.

    gute schei?e und weitere gute weiter nur wollte ich den 'weckmichauf'-song:)

  7. 222.

    die nummer triff(t)

  8. 221.

    wie jesagt: sammy mach 'weck auf' (weck mich auf)
    falls widerhohlt gut wars :)

  9. 220.

    wie jesagt: sammy mach 'weck auf' (weck mich auf)

  10. 219.

    Party ist A und jetz Samy :))

  11. 218.

    'weck mich auf' ohne battl genieß0n

  12. 217.

    Hammer Song. Krautrocker bitte nochmal spielen. Wenn nicht heute, dann im Tagesprogramm. Dieses Riff brauche ich für den Tag.

  13. 216.

    weck mich auf

  14. 215.

    adäquat coole Antwort :)

  15. 214.

    nicht so schnell die nummer, heb mal im Studio HOCH!

  16. 213.

    samy delux als battle

  17. 212.

    Hitzige Diskussion im TV: Thema im High- Noon: https://www.google.com/amp/s/mobil.stern.de/amp/gesundheit/-elternschule--in-der-kritik---der-film-vermittelt-ein-furchtbares-kinderbild--8434066.html.
    -Steffen Henssler findet einen Klaps okay

  18. 211.

    Hey du, ich weiß nicht, was du bei dem Thema »Po« öffentlich besprochen haben magst, aber da du es häufiger vorschlägst: Es gibt im Blue-Moon öfter eine freie Themenwahl. Vielleicht magst du da ja mal dein Thema besprechen. Ruf doch mal an!

  19. 210.

    Hi. Thema für den High- Noon: https://amp.wuv.de/specials/regionales_marketing/po_werbung_aus_thueringen_runde_sache_oder_fuer_n_arsch. " Heute im TV gesehen".

  20. 208.

    Guten Morgen Tim,

    Sehe ich da einen Papp-/Kunststoff Becher? Ich bin enttäuscht.

  21. 207.

    Zveniiii Red dead redemption 2 ist am start xD

  22. 205.

    Romanische, deine Stimme ist der Wahnsinn!!

  23. 204.

    Hallo Viktoria. Klasse Thema. Sehr wichtig. Hier ein paar Ideen für den Blue Moon: Weihnachten, Behinderungen, Großeltern

  24. 203.

    Themen für den High-Noon: Großeltern, Strafen in der Kindheit, Klaps auf den Po; Der Po, Zeitumstellung, Weihnachten

  25. 202.

    Hab im übrigen später eingeschaltet und eh ja falls noch komischete kamen dann ja. Dann vergesst was ich gesagt habe

  26. 201.

    Hört sich zwar komisch an aber ich habe Angst vor Clowns o.O
    Ich und Clowns ...ne geht nicht...

  27. 198.

    Hey Marco,
    Schau doch mal unter Aktuellen Themen auf unserer Mietgefühl-Seite vorbei. Da findest Du einen Reiter mit der Matte und alles was Du sonst noch zum Thema Wohnen in Berlin wissen solltest!
    Liebe Grüße!

  28. 197.

    hallo ihr
    wo sind denn auf eurer homepage die fritz fußmatten versteckt ?

  29. 196.

    Höh??! Von wo aus macht Claudi den High Noon? Ist der Studio-Cam-Stream kaputt oder iwas mit meinem PC?
    Schade eigentlich... :-)
    Und Jessica Putt hat meine volle Zustimmung: Macht was aus "Schwabylon Berlin", es ist genial :-)

  30. 195.

    Seit zwanzig Minuten kein Empfang mehr, was da los?

  31. 194.

    So, ich muss euch jetzt leider wegschalten. Euer neuer Musikmix geht garnicht mehr. Ich dachte immer Fritz hat mehr Ansprucj. Sagt bitte bescheid wenn ihr wieder mehr andere Musik spielt.

  32. 193.

    Wie geil ist bitte der Jingle mit Schwabylon Berlin?! Für so was liebe ich Euch! Ihr solltet eine Serie daraus drehen. :o)

  33. 192.

    Huhu!
    Irgendwas mit Rap wird wie immer von Visa Vie moderiert. Und das Thema vom Blue Moon bzw. der Lateline steht tatsächlich noch nicht. Das wird auch oft erst tagesaktuell entschieden. Lass dich also überraschen. :)
    Grüße!

  34. 191.

    Hallo Fritz. Wer moderiert morgen Irgendwas mit Rap und morgen Abend den Blue Moon?. Welches Thema im Blue Moon?. Auf der Homepage und in der App steht noch nichts leider

  35. 189.

    Mike Singer am Mittwoch im Huxleys? Ist das Konzert nicht in die Columbiahalle verlegt worden?

  36. 188.

    Hi Enis, der Comedy Blue Moon ist immer für den ersten Freitag im Monat geplant! Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid ;-)

  37. 186.

    Hi, gibt es schon einen Termin für den nächsten Comedy-BlueMoon, damit wir auch mal rumkommen können?

  38. 185.

    Hey Stefan, die Latelin findest Du immer hier: https://www.fritz.de/programm/sendungen/lateline.html bzw. bei iTunes, als Feed oder auf lateline.de. :)

  39. 184.

    Scheinst ganz schön viel lange Weile zu haben das der Fernseher läuft und du noch am Handy sitzt. Mach doch lieber mal die Tür zu dann haste was getan

  40. 183.

    Kann man auch auf Fritz.de die Lateline Nnachhören? Leider gibt es ja nun keinen Blue Moon mehr Di/Mi! :-(

  41. 182.

    Hey Arved, der Jingle ist online und heißt "Endlosschleife Oktoberfest-Texte". Du findest ihn unter fritz.de/jingles und dann unter E. :)

  42. 181.

    Folgt JAM auf Instagram ist eine Band eine gute

  43. 180.

    Hallo! Kann man das mit den Oktoberfest-Sprüchen nochmal hören hier? Wir haben uns schlappgleacht!!! :)) Liebe Grüße, Jessy

  44. 179.

    Moin Moin schöne grüße ins Radio Land aus den Bundesland Bremen Seestadt Bremerhaven zu euch nach Berlin und umgebung schönen Feiertag schöne Feier zum 3 Oktober in Berlin und schöne Radio Stunden euch alle wir sind Deutschaland wir leben hier wir sterben hier Deutschland ohne Mauer das ist doch schön na ja kenn das als 32 Jahre alter unge nicht mit Mauer und will ich auch nicht wen ich das höre wie das früher war von Elteren menschen Oma Opa ne danke bin Jahre 1985 geboren .

  45. 178.

    Mit der gedämpften Stimme passt die Atmosphäre aber zur Hose :-)

  46. 177.

    Geiler Abgang Chris.

  47. 176.

    Oh mein Gott, das ist Sturm der Liebe...hahahahaha

  48. 175.

    Was kommt auf dem linken der drei Bildschirme bei euch im Studio? Nachrichten? Coole Musik wie immer übrigens
    Gruß

  49. 174.

    Moin aus Schleswig Holstein....achneeee...wir sind ja in Berlin..
    Danke für die Supermusieh und die frischen Komentare aus eurem Studio, leider durften wir euch als Gruppe aus Shleswig- Holstein nicht im Studio besuchen..dürfen ja nur "Einheimische".....macht nix wir hören euch ja trotzdem....

    Die liebsten, tänzerischen Grüße von knapp 50 Volkstänzern/ innen
    Die gerade zum Tag der Einheit in Berlin sind imm Hostel Three Pics

    Knutschieeeeee


    MIchael

  50. 173.

    Schön das de wieder auf Sendung bist Claudi............hoffe das der Urlaub entspannend war und du voll Power im Studio sitzt :)

  51. 172.

    Schön das de wieder auf Sendung bist Claudi............hoffe das der Urlaub entspannend war und du voll Power im Studio sitzt :)

  52. 170.

    könnt ihr auch mal Techno spielen?!!
    ;)))))))))))))

  53. 169.

    Der Surffilm heißt: "Andy Irons - Kissed By God" - unbedingt gucken ;) Läuft übrigens im November bei der Surf Film Nacht in Berlin.

  54. 168.

    Lucia Fields rockt!!

  55. 167.

    Wie heisst der Surfer-film, über den ihr gerade geredet habt, nochmal?

  56. 166.

    "Rechtherzlich willkommen", Deutsch Rap Justus, "Quiet Life", wieder am Mic. :-)

  57. 165.

    Hi,gibt es noch Bücher von victoria?
    Meine Freundin, die Depression? LG

  58. 162.

    Über alles reden kann

  59. 161.

    Über. Alles Regen kann

  60. 160.

    Ich wünsche mir Paul Kalkbrenner mit S Bahn und wünsche allen Hörern nen schönen Abend ;)

  61. 159.

    Hallo Annemarie, der Vertrag ist damals ausgelaufen und wir haben uns gegen eine Verlängerung entschieden, weil man ja öfter mal was Neues ausprobieren soll. Die Party-Reihe existiert ja trotzdem noch in wechselnden Locations. :)
    Liebe Grüße!

  62. 157.

    Hey Hel, hin und wieder kann es vorkommen, dass der Nightflight aufgezeichnet ist und dementsprechend niemand zu sehen ist. :)

  63. 156.

    Ähm, sitzt da selbst beim verbliebenen Nightflight wirklich niemand mehr im Studio???!!!

  64. 155.

    Hallo Fritz. Bitte die Blue Moon Themen von heute bis zum Donnerstag online stellen. Danke

  65. 154.

    Ich bin in letzter Zeit mehrfach mit den unterschiedlichsten Leuten immer wieder auf´s Thema "Fritzclub" gekommen.
    Warum hat der eigentlich zugemacht? Voll schade. Das fehlt. Macht mal wieder einen auf... Frrrrrrrritz und das hört man :)

  66. 152.

    Moin Leute,

    Wann kommen heute die Marathon-O-Töne?


    LG
    Johannes

  67. 151.

    Moin ihr,

    Da habt ihr mich ja super angepasst beim Marathon, am Potsdamer Platz. Wollte nur kurz bescheid geben das ich noch gut ins Ziel gekommen bin...

    Ps:lief das schon bei euch? Grüße Alex

  68. 150.

    Das ist seit 15 Jahren die beste Musik die ich in einem Radio gehört hab..... 15.09.2018 23:40
    P.S. und das geht schon ne Weile!

  69. 148.

    Fand ich auch. Unterstes Niveau die Moderatoren Brautvon den RadioFritzen am Morgen. Bei mir im Betrieb hätte sie die Fristlose Kündigung bekommen!!

  70. 147.

    Danke nochmal an die Jungs von Trailerpark für das klasse Konzert in Dortmund! Habe bis jetzt jedes Openair besucht und freu mich schon auf eure Solo-Tours weiter so Jungs

  71. 146.

    Ihr seid einfach die besten!!! Ich freue mich auf Alligatoah!!!! ^^

  72. 145.

    Bin vor zwei jahren mit gelaufen helene mit atemlos darf nicht fehlen.ihr seid mega

  73. 143.

    Bei Carl geht neuerdings einiges gegen Minderheiten schief. Vor Monaten kamen schon mal Behindertenwitze....

  74. 142.

    Cooler Musikmix Caro....

  75. 141.

    Trinkt Euer Moderator gerade Kaffee To Go aus einem Einweg-Becher?
    Und das nach so einer Kampagne von Euch?

  76. 140.

    ist schon irgendwie peinlich, wenn sich eure Moderatorinnen über behinderte Menschen lustig machen...

    Das sind die ersten Menschen, die dann auch "Ausländer raus" brüllen...

    Schade Fritz, ich hatte euch ein klein wenig mehr zugetraut!

  77. 139.

    Grüße an Blokk und Shey #GeilesAlben

  78. 138.

    Wie heißt das Lied Grade ?

  79. 137.

    Ich Grüße Blokkmonsta und KDM Shey ,euer Album ist Hammer geworden,und Blokkmonsta wir sehen uns in Zittau am 06.10 im Club Markt 13

  80. 136.

    Grüße an Blokk und Shey #GeilesAlben

  81. 135.

    Hallo liebes Fritz Team da ich eben abgewiesen wurde weil mein Empfang zu schlecht war versuche ich es jetzt hier drüber wärt ihr so nett und könntet mir Highway to Hell von ACDC spielen das wäre echt super ich wünsche euch noch einen schönen Tag und grüsse alle Fritz Hörer

  82. 134.
    Antwort auf [kurthMitH] vom 11.09.2018 um 15:12

    Wo und in welchem Bezug genau hat denn Merkel "gelogen"?
    Woher entnehmen Sie ihre/diese Erkentnisse?

  83. 133.

    Hei,
    Ich höre euch jeden Tag über Livestream, ihr seit einfach die besten

    Könnt ihr vlt mal Annenmaykantereit spielen Pokahontaa oder Barfuß am Klavier

    Viele liebe Grüße aus München
    Tobi

  84. 132.

    Hallo. Thema für den High-Noon: Wenn sich fremde in die Erziehung einmischen (Sarah Lombardi Instragram); Schwimmbadgeschichten, Der Po, Beste Freunde

  85. 131.

    Mir ist eben noch das Thema swating eingefallen. Das war auch im Live-Stream eine Form von Trollen. Da würde die Polizei angerufen und zum Streamer geschickt, mit dem Vorwand er hat Geiseln genommen oder ähnliches. In Amerika gab es auch Eingriffe mit Todesfolge und die Täter wurden gefasst und verurteilt. Hatte ich eben total vergessen. Liebe Grüße noch :)

  86. 130.

    Spiel mal was von mir

  87. 129.

    Kannst du was von System of a down spielen kannst dir eins aussuchen

  88. 128.

    Ich glaub ich brauch die Vinyl von Materia und Casper. Geiles Album

  89. 127.

    Die Geldscheine müssen aber auch in die gleiche Richtung liegen ;)

  90. 126.

    Ach komm, 23 mal umrühren, das ist doch ausgedacht! So kaputt kann man gar nicht sein, wenn man sonst normal ist...

  91. 125.

    Nun hat Vicky wieder Sendung <3 und die Cam wird erst ab Mitternacht umgeschaltet. Als Fan ist das schon blöd...

  92. 124.

    Klasse, wieder ein leeres Studio. Schade ...

  93. 123.

    Hey liebe Fritz'en
    Seid den Deutsch Poeten bin ich riesiger Joris Fan geworden &' würde mir gern "Sommer Regen" wünschen, lieben dank (:
    Grüße gehen raus an meine Schwester Nicole &' an Kevin

  94. 122.

    Um welche uhrzeit kann man noch lolla tickets gewinnen

  95. 119.

    Will jemand seine Lolla-Tickets nicht oder warum wird die Zahl nicht aktualisiert? Ich nehme die Tickets sehr gerne ;-)

  96. 118.

    Ebenfalls kein Glück gehabt bei dem Link zum Gewinnspiel :(
    Falls es vorbei ist dann bitte mal mitteilen
    Danke liebes Fritz Team

    PS:falls noch eine Karte über ist, nehme ich sie gern :p

  97. 117.

    Ja Hallo,
    mir gehts auch so wie Iris: Fehler 404 beim Link^^.
    Ist wohl vorbei, wissen nur noch nicht alle^^.
    Liebe Grüße an die FritzInnen

  98. 116.

    Schade, das Gewinnspiel für das Lollapalooza funktionert leider nicht!?!? Ist es schon vorbei? grüße

  99. 115.

    Was kommt dass Thema für den Blue Moon für heute Abend den 06.09. online?

  100. 113.

    CASPER & MARERIA WANN SEIT IHR in DÜSSELDORF ?!

  101. 112.

    Wie bitte lautet die Rufnummer? Das war so schnell, ich konnte nicht mitschreiben....

  102. 111.

    1982 lieben wir<3 viel Spaß bei der Sendung

  103. 110.

    Na Justus fand wohl "Alles Isy" interessant. ;-)

  104. 109.

    Ist live Camp über sozial Media?

  105. 108.

    1982!!! Best Jahrgang... Ich auch! Ihr seid super Leute!!! Karl Marx Stadt war Hammer! One love!!!

  106. 107.

    Nette Sporteinlage vorhin Tim :) Kompliment auch an Henrieke und ihr outfit, das wäre auch mal etwas für den Fritz Style-check :)

  107. 106.

    ich will ihn leiden sehen haha
    1 Minute planken geht immer

  108. 105.

    Könnt ihr bitte den High Noon von gestern (Dienstag) online stellen? Danke!

  109. 104.

    Nope, wenn die Studiocam mal nicht umschaltet, dann:
    Studio Potsdam ist hier https://evo-data.rbb-online.de/frz/webcam/image-frz.jpg (muss man aber selbst alle paar Sekunden die Seite aktualisieren), und Studio Kreuzberg ist hier: https://evo-data.rbb-online.de/frz/studiokreuzberg/fraeuleinfritz.jpg (muss man auch selbst alle paar Sekunden aktualisieren). Alternativ:
    https://www.fritz.de/include/frz/webcam/image-frz.jpg
    und
    https://www.fritz.de/include/frz/studiokreuzberg/fraeuleinfritz.jpg

  110. 103.

    https://www.fritz.de/sehen-und-hoeren/studiocam/index.html

    viel wiessen nicht das unter den link studio zwei ist also bild zwei des senders

  111. 102.

    hallo viel wiessen das nicht hier ist studio zwei cam

    https://www.fritz.de/sehen-und-hoeren/studiocam/index.htm/listallcomments=on.html

  112. 98.

    Schöne grüße aus dem schönen Unterfranken. Habt nen schönen Tag.
    P.s. Kaffee mit selters ist nicht so geil xD

  113. 96.

    Ist doch Mist das Ganze hin und her man sollte sich mal darauf konzentrieren was eigentlich abgeht... Al qaidas 7 Phasenplan kann man einfach googeln wir sind in Phase 6 bis jetzt sind alle Phasen genauso eingetroffen.“Die sechste Phase, beginnend 2016, sieht die "totale Konfrontation" vor, schließt Hussein aus dem, was ihm zugetragen wurde. Unmittelbar nach Ausrufung des Kalifats werde die "islamische Armee" die von Osama Bin Laden oft vorhergesagte "Schlacht zwischen Glauben und Unglauben"

  114. 95.

    »Eignung« meint doch den Grad, eine Tätigkeit wirtschaftlich ausüben zu können. Können andere die gleiche Tätigkeit schneller, oder kostengünstiger ausüben, dann ist es weniger verwunderlich, wenn das Unternehmen diese bevorzugt, weil sie besser geeignet sind für das Geschäftsmodell. Da haben aber weder Flüchtlinge, noch Einwanderer dran Schuld.

  115. 94.

    Merkel-Versteher Campino und die antideutschen Fischfilet. Mehr kann man Antifaschismus nicht pervertieren. Geil wäre ne Umfrage unter den Teilnehmern des Konzerts inwieweit Leistungsverweigerung asozial ist oder so. Ich vergleiche mal mit den Happenings in den 90ern: Radikale Punkbands wie Slime verteidigten antikapitalistischen Individualismus gegen die "natürlichen" Feinde wie die Neonazis. Es ging um Persöhnlichkeitsentfaltung ohne Profitgrenzen. Heutzutage gehts um Konsum: Slime-Heuchelei!

  116. 92.

    Es macht immer Sinn gegen Rechte zu mobilisieren. Glaubhaft und nachdrücklich wäre allerdings wünschenswert. Den neoliberalen Status Quo zu verteidigen ist allerdings kein Antifaschismus, wie man schon bei Dimitroff nachlesen konnte. Morgen startet #Aufstehen, die wahrscheinlich letzte Chance den Verfall in den ideologischen Barbarismus aufzuhalten, der nur folgerichtig auf den kapitalistischen folgt. Wie kurz nach dem Krieg auch mal common sense war.

  117. 91.

    Was hat Eignung mit Verlust seines Arbeitsplatzes zu tun? Schon mal was von Rationalisierung gehört zum Beispiel? Aber klar aus dem neoliberalen Elfenbeinturm versteht man weder den sich durch Einwanderer/Flüchtlinge extrem verschärfenden Konkurrenzkampf der Unterschicht noch andere Sorgen der Bürger. Ist doch für jeden gesorgt und im Sommer ist es neuerdings so schön warm, gell? Aber anderen die Welt erklären, das hab ich gerne!

  118. 90.

    Bei dem #wirsindmehr Konzert steht "2019", müsste Mal geändert werden. ;-)

  119. 89.

    Diese Ängste sind doch schon bekannt. Beispielsweise:

    - Verlust der Arbeit => Gegenfrage: Fühlst du dich selbst nicht so gut geeignet für deinen Job?

    - Verlust der Identität => Gegenfrage: Was ist deine eigene Identität, wofür DU etwas getan hast? (Weiß oder schwarz zu sein, ist keine eigene Leistung, für die du etwas kannst).

    - Blablabla ABER => Gegenfrage: Hast du bis hierher wirklich alles verstanden? -.-

  120. 88.

    Hey. Vielleicht sollte man mal mit den sogenannten Wutbürgern über ihr Ängste reden und mal unter die"rechte Grimmassen"
    schauen und nicht alle in einen Sack stecken. Schönes WE

  121. 87.

    Stahlwerk Metal, jede Woche mein absolter Favorit in Eurem Programm !! Danke, Toby :-) Immer wieder klasse neue Bands kennenzulernen oder halt neue Sachen zu hören. Traut sich ja sonst kein Radiosender ran, alle zu f e i g e !!

  122. 86.

    Ich bin sehr stolz auf euch, Jungs :)
    Liebe Grüße aus Aachen!

  123. 85.

    Hallo zusammen :) Mal schauen, ob ich heute bei Mein-Fritz am Telefon durch komm :) Falls nicht und Salwa das liest, würde ich mir Major Lazer & Showtekk mit "Believer" wünschen und alle Fritzhörer grüßen.

  124. 84.

    Wer ist eigentlich die gelbe Prilente auf der Box?

  125. 83.

    Wer ist eigentlich die gelbe Prilente auf der Box?

  126. 82.

    habe gerade meinen Song bei euch eingeschickt, wie lange dauert das bis ich ihn bei euch mal hören kann und werde ich im Vorraus benachrichtigt dass ich mich und meine "Fans" darauf vorbereiten kann?:)

    Danke schonmal

  127. 81.

    Hey,

    habe gerade meinen Song bei euch eingeschickt, wie lange dauert das bis ich ihn bei euch mal hören kann und werde ich im Vorraus benachrichtigt dass ich mich und meine "Fans" darauf vorbereiten kann?:)

    Danke schonmal

  128. 80.

    Hör auf den Stuhl zu reparieren und stell gleich einen neuen hin :)

  129. 79.

    Mach dich nackig du geile Sau!

  130. 78.

    Casper & Materia mit Supernova

  131. 77.

    Hey, vielen lieben dank nochmal für die Karten!! Ich wollte Fragen ob es irgendwie ne möglichkeit gibt die Stelle geschickt zu kriegen wo wir angerufen wurden, wir würden gerne wissen wie bescheuert wir uns angehtört haben, vielen dank! :)

  132. 76.

    Was macht die Ente da?

  133. 75.

    Hey,
    das Thema sollte demnächst online kommen. Aber um Dir das schon mal weiterzugeben: Heute Abend geht es um Pornos.

    Liebe Grüße!

  134. 74.

    Hey Sven,
    da hat die Caro sich vertan. Natürlich wird diesen Sonntag nicht die Uhr umgestellt! Gut aufgepasst, danke für den Hinweis.

    Liebe Grüße!

  135. 73.

    Könnt ihr mich bitte nochmal anrufen? Ich musste einen Test schrieben..

  136. 72.

    könnt ihr Risiko von Bonez Mc und Raf Camora Spielen oder habt ihr das noch nicht?

  137. 71.

    Hallo Fritz, wann tragt ihr dass Thema vom Blue Moon heute Abend , den 29.08. auf der Homepage und in der App ein.

  138. 70.

    Oh Leute spielt doch mal bitte wieder mehr Abwechslung! Fast Nur noch Deutschrap und Charts?!? Es nervt langsam hart. :-(

  139. 69.

    Moin Fritzen!

    Caro, du hattest gerade gesagt, Sonntag wird die Uhr umgestellt, aber die wird erst im Oktober umgestellt (:. Oder bin ich jetzt komplett daneben? :D

    Grüße

  140. 68.

    Hallo, das ist ein schockierendes Thema was da in Chemnitz passiert ist! Ich bin total im Shock das so etwas passiert. Ich bin froh das ihr dieses Thema besprecht. Den Kopf in den Sand stecken ist keine Lösung.

    Ich frage mich immer: Wie würden sich denn die Rechtsextremisten fühlen wenn sie auf der Flucht wären?

    Können wir nicht absprechen das die Rechtsextremisten für jeden Schritt den sie tun bei so einem Aufmarsch, je einen Euro spenden an die Flüchtlinge?

  141. 67.

    Moin Moin
    Ein schönen Arbeitstag euch Fritzen

  142. 66.

    Bei Euren eben gesendeten Mitschnitten von Chemnitz, waren immer nur einzelne Leute zu hören die Parolen gerufen haben. Das ist schlimm und muss verurteilt werden. Es war also nicht die Mehrheit oder gar ein rechtradikaler Mob. Leider eine sehr einseitige Berichterstattung. Aber das sind wir ja gewohnt von den Medien, wenn es um Kundgebungen in Sachsen geht. Schade! Wenn in Berlin ein Idiot Ausländer raus brüllt, sind auch nicht alle Berliner Nazis, oder?

  143. 65.

    Wunderschönen guten Morgen aus dem Studio Cottbus !

  144. 64.

    Auch dir einen wunderschönen guten morgen, Salwa.

  145. 63.

    Salwa hat ja heute ne tiefe Stimme! :)

  146. 62.

    Hallo. Ein Thema für den High-Noon zu den MTV-Musik Adwards: https://www.promiflash.de/news/2018/08/21/booty-alarm-bei-den-vmas-welche-lady-hat-den-heissesten-po.html

  147. 61.

    Ich hätte dich abgeholt und dann hätten wir hüpfend um eine imaginäre Stange getanzt :D
    Mega Kommentar :D

  148. 60.

    MEINE LIEBEN,
    ICH WILL EUCH BESUCHEN. HOLT MICH AB. JETZT.
    Ich DANKE MIR.

    P.s.
    Vielleicht ist René in der Nähe?
    P.p.s.
    Ich hab keinen Plan aber Berlin - SPRENGSTOFF :-D
    ICH weiß Bescheid, aber ich hab halt keinen Plan. :-D :-D <3

    LIEBE GRÜßE
    AleX.

  149. 59.

    Moin,
    Urberliner(gebürtige), Berliner(Wahlberliner) und "ick wohne in Berlin"(andere Gründe wie z.B. Arbeit). Das würde die Gruppen doch am besten bezeichnen. Komme aus Brandenburg an der Havel, jedoch in Rostock groß geworden.
    Hab das Thema auch schon oft durch. Geburtsort kann man sich nicht aussuchen, sich aber für eine Stadt entscheiden, dass liegt in der eigenen Kraft. Berlin ist schon lange eine Stadt welche Menschen aus aller Welt anzieht.Was macht einen "Berliner" aus?lg Olli 29

  150. 58.

    Berliner ist man wen man ca 10 Jahre hier wohnt

  151. 57.

    LENTING GRÜßT POTSDAM.

  152. 56.

    MANN, MANN, MANN!
    :-)
    :-* <3

  153. 55.

    Nabend :)
    nun ja, es gibt Menschen, wie meiner einer, die jederzeit versuchen anderen Menschen in jeglichen Lebenslagen in wirklich tagtäglichen Problemen, beizustehen - nicht immer ist dies erwünscht, auch wenn alle Zeichen für ein Einsatz spricht...ich denke da spreche ich für tausende ..
    Wir sind sehr kurzlebig, weshalb wir auch schnell vergessen...

  154. 54.

    Was heißt "die ganze Zeit" genau? :-) 17 - 20 Uhr ist Christoph eigentlich im Studio, weiß nicht ob der heute da war. Danach ist "Totze" dran, was aus Kreuzberg gesendet wird. Nun sieht man ja René. ;-)

  155. 51.

    Entschuldigt, aber warum sehe ich dich/euch in dieser Studiocam nur ganz hinten in der Ecke?

  156. 50.

    Die Cam filmt Dich nicht im Kreuzberg Studio, Chris. Wie eigentlich immer in der Sendung.

  157. 49.

    Wirklich interessantes Thema! Sind wir also quasi in einer Krise? (Wurde ja gerade angedeutet, mit IS Klimawandel etc.)

  158. 48.

    Du siehst heute total beschissen aus,
    geh doch am besten gleich nach Haus.
    Dich kann man nicht ansehen, dass tut in den Augen weh,
    aus diesem Grund pack deine Sachen und geh!

  159. 47.

    Hoffentlich macht Chris noch lange mit Torsten die "Totze" Sendung. Ebenfalls immer wieder sehr hörenswert !!

  160. 46.

    Ihr werdet mir fehlen!!!

  161. 45.

    Cool das Ihr über das Spiel berichtet habt! :) Auf, Dynamo! :) Weinrotweisse Grüße! (Nicht) Nur der BFC! ;)

  162. 44.

    Höre heute das erste mal Fritz und bin total begeistert. Interessantes Thema und interesantes Konzept an sich. Coole Musik nebenbei. Läuft bei mir nebenbei beim Zocken.
    Super, weiter so

  163. 43.

    Grüße an Ghetto Justice... Voll geile Band...

  164. 42.

    Hallo, schönes Thema heute in der Sendung!

    Aber bitte wirklich ein bisschen diskutieren und nicht wieder ellenlange Moderatoren-Monologe. :) Monorator.

    Viel Spaß! Freue mich drauf.

  165. 41.

    Hallo Liebes Team von Fritz tolle Radiosendung. Würde gern mit meinem Partner zu den Deutsch Poeten gehen. Und passender Song wünsch ich mir gern von Gestört aber gail : Wohin willst du

  166. 40.

    hallo Claudia
    Ich wünsche mir von Igy Pop: Passenger
    grüße an den wunderbaren Sommer

  167. 38.

    Ja. Es git eine Webcam.

  168. 37.

    Wie coooooooool.

  169. 36.

    Moin Ihr Frühaufsteher! Schöne Mucke spielt Ihr!!!!!!!!!!!!!!!!

  170. 35.

    Ihr spielt aber auch echt ne ganze Menge EInheitsbrei wie der Rest. Passt garnicht zum Image.

  171. 34.

    Was geeeeht

  172. 33.

    Jo Heiko! Auch blöd, dass es so viele unterschieliche Plattformen gibt und diese so ungleichmäßig "besetzt" sind. Gut aber, dass dann doch immer irgendwer mal seine Aufmerksamkeit verliert und mal wo anders hinguckt. XP
    Angenehm Wochenende Dir, Euch und Uns!

  173. 31.

    Ich komm mit dem Internetkram nicht klar, finde die Facebookseite nicht, in der Ich Euch live schreiben kann, weil Mein Kopf voll ist und kann Euch nicht anrufen.
    Würdet Ihr auch zurückrufen?

  174. 30.

    Wenn man dumm ist, ist nicht schlimm. Schlimm ist, wenn man dumm ist, und denkt, man wäre schlau.

  175. 29.

    Man sollte aufhören, wenn man nie angefangen hat.

  176. 28.

    Was ist mit Prepaidkunden, die ohne Guthaben sich an den Kundenservice wenden wollen, aber kein Geld für die Festnetzkosten, bzw. kein Festnetztelefon haben?
    So fühl Ich Mich gerade und hier scheint leider auch jeder nur auf das Livevideo zu sehen, anstatt auch in den Kommentaren zu lesen. :C <3
    Es reicht! Zeit haschen, dann naschen!

  177. 27.

    Ab wann Es reicht? Wenn Es anfängt weh zu tun!
    Ihr habt zu oft erwähnt, dass Ihr nächste Woche die letzte Sendung macht. Ich bin heut das erste Mal mit voller Aufmerksamkeit, weil Ich Mich daran erinnerte, dass Ich vor einer Weile gute Meditanzionsmusiken bei Euch gehört habe. Fuck, Es reicht! Hört auf! Macht weiter!

  178. 26.

    K e i n e "Ping Pong" Show mehr? War das Highlight freitags Abend mit Euch beiden, Claudi & Chris !! Echt schade. :-'(

  179. 25.

    Fritzi Feiertag: Sommersonnenwende im Juni

  180. 24.

    Ich will das Album

  181. 23.

    Chillig !!!

  182. 22.

    Ich seh' nur ein leeres Studio :( ???

  183. 18.

    genau mein ding

    den ganzen tag blasen

    grüße tohr

  184. 17.

    Kann die Cam im Kreuzberg Studio nicht mal bitte anders gestellt werden?? Das Bild ist ständig überbelichtet.

  185. 16.

    Guten Morgen liebe Anita,Johanna und Caro.Auf in den Freitag.Letzter Arbeitstag jippy!Aber keine Angst ich höre euch trotzdem.Wünsche allen Fritzen ein duftes Wochenende.

  186. 15.

    Und wieder keine Vicky zu sehen, nur ein leeres Studio. Schade, schade !! :-(

  187. 13.

    Hallo Fritz. Ich habe ein paar Ideen für den High-Noon: Großeltern, Schwimmbadgeschichten, Kindheit-Strafen in der Kindheit. Könntet ihr dass Thema heute Abend im Blue Moon eintragen.

  188. 12.

    Wann schaltet Ihr denn die Studiocam wieder zurück nach Potsdam?

  189. 11.

    ET

  190. 10.

    Hallo Chris, Du findest die Playlist hier:
    https://www.fritz.de/programm/sendungen/nightflight/nightflight-am-mittwoch-selin-guengoer.html. :)

  191. 9.

    Moin Leute.
    Habe gerade erschrocken festgestellt, dass ihr ja mal die Mega-Geile Sendung heute Nacht macht. Warum werden nicht mehr Songs aus der EDM Ecke auch am Tage gespielt? Das würde dem ganzen Trubel ne ordentliche Portion Entspannung geben, paar Minuten Kopf aus und genießen =)
    Des weiteren würde ich gerne um die Playlist bitten von heute (1.8.2018), ich fand den Song vom jungen DJ aus Rotterdam echt klasse. Lief so kurz vor 1:30... Gruß aus der Ferne (Bremen)

  192. 8.

    hallo selin,schön das du wieder "onair"bist. höre sehr gerne bei deinen sendungen zu. du bist halt spitze. supa song-auswahl. mach weiter so. gruss aus schöneberg.

  193. 7.

    Wann schaltet Ihr denn die Studiocam wieder zurück nach Potsdam?

  194. 6.

    Gaika! Hammer! danke das du das gespielt hast. made my day Liebe so düstere sachen. Hole ich mir das Album
    Auch die politischen außsagen von ihm finde ich passend.
    peace

  195. 5.

    Kommt heute nochmal Exis777 , der absolute Hammer. habe den bei euch entdeckt.

  196. 4.

    Ich höre lieber BB Radio

    Grüße gehen raus

  197. 3.

    Hallo Doménique!
    Klar, der Blue Moon und die LateLine ist natürlich immer live. Die Moderatoren sind dann bis 1 Uhr im Studio. :)

  198. 2.

    Ist in der LateNight eigentlich wirklich ein Moderator? Ich habe öfters mal schlaflose Nächte, und da wäre ein Gesprächspartner nicht so schlecht.

    Wenn ja, wie lange bleibt der da?

  199. 1.

    Ich wünsche mir von Marius Müller Westernhagen das Lied -Dicke-
    Da ich 19Uhr dann feierabend habe, und man während der Autofahrt nicht telefoniert, wünsche ich es mir jetzt schon.
    Ich grüße damit mein Mopsi (meine Frau)