Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

455 Kommentare

  1. 454.

    Hi Ron, nein, ich kann wirklich kein Problem mit deinem Post erkennen. Habe ihn freigeschaltet. :) Unser Tool scheint etwas überempfindlich zu sein, sry!

  2. 453.

    Hmm, gibt es irgendeinen Grund, warum mein Kommentar (siehe Kommentar, auf den sich Josua Harbig bezieht) schon wieder gelöscht wurde? Habe ich irgendetwas schlimmes geschrieben?

  3. 452.

    Ich habe auch schon öfter überlegt beim Blue Moon mal anzurufen, vor allem bei Victoria da ich ihre Art mag, großer Fan bin, gerne mal mit Ihr sprechen würde. Mit René würde ich ebenfalls gerne mal talken.. Da aber bestimmt viele zuhören, selbst um diese Zeit, ist das auch für mich schwer. ;) Evtl. mal ein paar Bierchen o.ä. trinken, vielleicht klappt es dann einfacher.. ;)

  4. 451.

    Nur Mut. Ich bin auch alles andere als offensiv oder extrovertiert. Auch wenn ich bei Fritz! schon mal an einem Thementag mitgewirkt habe. Hätte mir das lange vorher jemand mal gesagt, dem hätte ich nen Vogel gezeigt oder so. :-D

    Sind allesamt super lieb, offen, sympathisch und empathisch. Trau dich einfach mal. :-) (ich weiß, dass das erstmal schwer fällt den grünen Hörer zu drücken. Aber es lohnt sich bestimmt. ;-))

  5. 450.

    Für den Latenztest: die Moderatorin sagt "Baumwoll" und der Anrufer sagt "Pullover" :-)

  6. 449.

    Hey Daniel und Sophie. Danke für die Info! Aber nein, anrufen konnte ich nicht, weil ich da keine Zeit hatte. Ich höre den Blue-Moon dafür heute nach. Aber anrufen würde ich generell nicht, weil ich introvertiert bin. :)

  7. 448.

    Hey ron, ich poste es auch passend mit Yes, er ist wieder am Start im B.M., der gute René. Freue mich sehr. :) Machst du es, ron? Wäre interessant deine Stimme mal zu hören. ;)

  8. 447.

    Yes, genau. Rene spricht morgen übers stark sein in schweren Zeiten: Fritz-Psychologe René Träder spricht mit euch über eure Krisen-Zeiten, egal ob sie schon überstanden sind oder ob ihr noch mittendrin seid. Was habt ihr erlebt? Und was oder wer hat euch geholfen? Ruf doch mal an. ;)

  9. 445.

    Der Mittwochabend wird wieder mit Radio hören verbracht, da wird René natürlich erfreulich zugehört. *thumbs up* :)

  10. 444.

    Ich hatte Toby vor einiger Zeit mal 'ne Nachricht geschrieben, die hat er bis heute aber wohl nicht gelesen. Jedenfalls zeigt mir keine Lesebestätigung an. Kann er allerdings auch übersehen haben. Werde es dann wohl nochmal versuchen. Hat mich halt nur interessiert, ob er die Playlisten generell festlegt oder ob man auch mal 'nen Vorschlag äußern darf. Für nächste Woche hat er schon erwähnt was Thema ist, da wird die neue Orbit Culture auch nicht gespielt.. Aber danke, Sophie. :)

  11. 443.

    Schreib Toby doch einfach mal, Daniel. Das kannst du z.B. in dem du auf unserer Team-Seite die "kontaktieren"-Funktion unter seinem Namen nutzt. Oder du schickst ihm eine kleine Nachricht bei facebook oder Instagram? :)

  12. 442.

    Habe grad auf die Stahlwerk Metal Playlist geschaut.. hatte sehr gehofft dort die neue O r b i t C u l t u r e Single zu lesen und hören. Kann man Toby bitten diese dann Do. mal zu spielen? Oder spielt Toby nur das, was er in seiner Sendung haben möchte und keine Vorschläge oder gar mal 'nen Wunsch?

  13. 440.

    Herrn Mangold ist überall, sonst würde hier ja gar nichts laufen! Auf die Team-Seite möchte er nicht so gerne, weil es kein repräsentatives Foto von ihm gibt :-D

  14. 439.

    Der Herr Mangold fehlt übrigens noch auf eurer Team-Seite. Es sei denn er taucht da auf unter einem anderen Namen. Dit weeß man natürlich nich. Aber grundsätzlich gehört er ja quasi zum Team und Inventar. Ick feier' ihn ebenfalls.

  15. 438.

    claudia wir lieben dich und wie du dich immer auf deine hörer einlässt. lieb und süß. 10/10

  16. 437.

    Das nervigste Tier ever ist der Homo Sapiens!

  17. 436.

    Ganz lieben Dank. Gleich gibt's Mittagessen und danach noch letzten Stunden ruppen uff Arbeit. Bevor ig endlich heme bin und mit Mülltonne (mein Hund) Gassi geh :D .LG Q

  18. 434.

    hilfe der livestream is kaputt

  19. 433.

    Klasse Unterhaltung bei euch. Herrn Mangold feier ig jedes ma. Bin auf Arbeit und muss erstmal weiter ackern. LG Q

  20. 431.

    Schade, dass Torsten nur zwei Std. im Monat Sendezeit hat. Finde seine Sendung und die Musikauswahl immer einfach geil ! Als Totze Parkway Drive spielte, bekam ich Gänsehaut. Deren Liveshows sind einfach der Wahnsinn ! Als Torsten zwei mal die Songs anspielte, Chris noch am quatschen war und Totze den Regler langsam runterfuhr, war irgendwie amüsant.. ;)

  21. 430.

    Freu mich auf Kollege Hartmann….. tolle Texte.

  22. 429.

    NRW ist als Zuhörer vertreten bei Ständig Totze. Sichere Nummer .

  23. 428.

    Grüße aus Norwegen, kochen gerade geile Pestonudeln und lauschen euch. Peace

  24. 427.

    Servus aus Markt Oberdorf

  25. 426.

    vielen Dank für die FR!TZ music!!

  26. 425.

    Servus aus Thüringen
    Könnt ihr bitte mal Faber oder die Anthilopen Gang ins Programm einarbeiten.
    Ich freu mich doch schon so auf die Picknick Konzerte in Erfurt.
    Schönes WE

  27. 424.

    Ich kenne mich sehr sehr gut mit Bären aus.

  28. 423.

    Hallo Maxi, danke für dein schönes Feedback! Zoe Wees ist zweisprachig (deutsch/englisch) bei ihrer Mutter aufgewachsen, deshalb switcht sie manchmal. :)

  29. 422.

    Könnt ihr bitte das Spiel denn wir spielen gerade Fußball

  30. 421.

    Voll das sympathische Interview, das Selin Kahya mit Zoe Wees führte! Wieso Zoe zwischendurch englisch sprach, verstand ich nicht so ganz.

  31. 419.

    Es stimmt nicht, was der Zuhörer sagt. Das Gesetz sagt, dass ein alkoholfreies Getränk im Restaurant nicht teurer sein darf, als ein Alkoholisches der gleichen Menge. Alkohol muss eindeutig mehr kosten! LG und schönen Abend ohne Alk ;-)
    Liebe Grüße an Claudia !!!

  32. 418.

    Hallo liebe Dana, vielen Dank fürs Hören! Gerne sind wir Deutsch-Nachhilfelehrer:innen. Schließlich haben wir ja auch einen Bildungsauftrag. :) Unsere Ferien-Comedy etwas weiter unten auf www.fritz.de ist bestimmt auch was für euch! Die mit den grünen Stühlen. Viel Spaß & schöne Grüße an den Teenie! <3

  33. 417.

    Wir hören Euch zu Hause am Küchentisch, bei 18*C und Regen draussen.
    Der Teenie hat schon Ferien und ihre Deutschzensur war so grottig, dass Ihr Deutsch ein bisschen angekurbelt werden muss.
    Geht prima mit Fritz. ;)

  34. 416.

    Die jungs sind super.. Ich fühl euch.. Der Moderator ist nicht auf der selben Welle... Leute.. Danke..

  35. 415.

    bei Hrn.Guse würde ich alles kaufen. Wer nichts kaufts kann nichts sparen ;)

  36. 414.

    Als Ex-Brandenburger höre ich euch immer noch regelmäßig ,ihr seid einfach am besten was Musik etc.betrifft

  37. 413.

    No Problem, ron. Gibt viel schlimmeres. ;) Angenehmen Sonntag wünsche ich dir, falls du dies heute noch lesen solltest. :)

  38. 412.

    Alle Deutschen Sender gehört zu haben, ist echt 'ne Leistung. ;-) Dieses Wort in dem Satz wird übrigens mit *d* geschrieben. *ständigdieseklugscheisser* ;)

  39. 411.

    Hallo Fritz, einen wunderschönen Gruß aus Chemnitz in Sachsen, Internetradio macht es möglich

  40. 410.

    #discodiscopartyparty #zahnarzt^^ #summer2021

  41. 409.

    Hallo Fritz Radio. Bin zwar nicht ganz so eure Zielgruppe bin 55.Ich muss aber wirklich sagen ihr seit der beste Sender in Deutschland. Ihr haltet mich jung,nicht nur Musik mäßig. Gute Mischung aus Info und einfach nur spass.lg Micha aus Burg.
    Hätte ein Musikwunsch.Deichkind Porzellan und Elefanten

  42. 407.

    Hallo liebe Radii Fritzen . Natürlich höre ich Fritz beim Sport...Momentan ist der richtige Rhythmus aufgelegt und abgespielt...liebe Grüße
    Sven London

  43. 406.

    Stimmt. Für mich war es noch der selbe Tag, deswegen war mir die Uhrzeit egal. Nächster Tag beginnt erst, wenn ich geschlafen habe. Aber logisch war das nicht, weil der Blue-Moon ja trotzdem in der Vergangenheit gewesen hätte sein müssen. Ich hab meinen Fehler dann erst am Montag gegen 22 Uhr gemerkt, als der Blue-Moon mit René startete und eure Kommis erst jetzt gelesen. Sorry, war meine Schuld; ich hab nicht nachgedacht. :| Aber vllt. habe ich auch gar nicht auf die Uhrzeit geschaut... Hm^^

  44. 404.

    Welche Windows ist das ( linke LCD)? Windows Sieben?

  45. 403.

    Einen schönen Tag.

  46. 402.

    Hi ron, ich hatte den Kommentar kurz nach Mitternacht gepostet, da war ja schon Mo.. Sonst hätte ich eher "machte" oder "moderierte" geschrieben. ;-) Und danke christin. :)

  47. 401.

    om gosh, duu ich finde deine Moderation ja so lieb, hab deine Sendung ja gerade zum ersten Mal gehört und dann einfach 100% peilo angerufen, und naja bin halt von der Sorte der dass nicht überlegt und mich glei weniger einsam gefühlt. weiter so ja. Pe

  48. 400.

    Hey Ron, keine Panik! Gemeint ist der Blue Moon am Montag, den 5.7., der von René Träder moderiert wird. :) Am Sonntag gibt es keinen Blue Moon.

  49. 399.

    Was? Er hat den Blue-Moon moderiert? Ich wusste nicht, dass überhaupt am Sonntag einer ist! Ich hoffe, das ist als Podcast nachhörbar! =) Danke, für die Info, Daniel! =)

  50. 398.

    René macht den Blue Moon heute auch mal wieder? Wie schön ist das denn bitte?? *thumbs up* :-)

  51. 396.

    Tips halten nicht lange , Wo ist die Liebe hin nach 40 Jahren friedlicher Ehe ode Koexistenz ?

  52. 394.

    sehr geehrte*r Max Ulrich und Meili scheidemann,
    danke für die unterhaltsame zeiten... Mfg Alexander aus Minden(nrw)

  53. 393.

    Hallo ihr lieben!
    Im Impfzentrum Oranienburg gibt es heute nich bis 2000 an alle die möchten Impfungen gegen Corona mit Biontech- bitte kommen!!

  54. 392.

    Awww, danke für dein liebes Feedback! Wir senden dir UND deinen Nachbarn ganz liebe Grüße! :-D
    Geht deine App jetzt wieder? Es waren uns gestern keine Störungen bekannt.

  55. 391.

    Ich möchte ja ungerne dein Lob korrigieren, ist mir aber gleich ins Auge gefallen. Es heißt *seid* ;)

  56. 390.

    die fritz app scheint leider down, ich wollte aber trotzdem sagen dass ich nicht nur fritz per se liebe, sondern diese sendung im besonderen. echt, unerreicht. vielen dank und jede menge liebe für euch!! auch wenn meine nachbarn das ggf anders sehen :)

  57. 388.

    He Stefan, danke für dein Feedback. Das ist wichtig und ich verstehe, was du meinst. Du hast in dem Moment keine Recherche von uns selbst gehört, sondern eine Kooperation. Wir finden auch, das hätte besser laufen sollen, und haben es nachbesprochen. Grüße!

  58. 387.

    Peter, du hast völlig recht! Auf gar keinen Fall wollen wir die musikalischen Leistungen der kultigen Ostband Karat in Abrede stellen wollen!

  59. 386.

    Grüße aus Leipzig..Amazon.Ihr seit spitze

  60. 385.

    Peter, du hast völlig recht! Auf gar keinen Fall wollen wir die musikalischen Leistungen der kultigen Ostband Karat in Abrede stellen! Soooorry.

  61. 384.

    Hallo Konrad,
    ......schlechte Recherche zur elektronischen Patientenakte! Das verschafft uns wieder unnötig Arbeit und Anfragen. Die elektronische Patientenakte kann noch gar nicht flächendeckend genutzt werden, da die technischen Voraussetzungen noch gar nicht geschaffen wurden. Es gibt z. Zt. Nur 1 Konnektor der das kann, die anderen können dies nicht.
    Bitte besser recherchieren!
    Stefan

  62. 383.

    Ayy!!! Fette Liebe an Euch alle!
    AHZUMJOT SEASON!

  63. 382.

    es gibt super brücken in nord ost indien. die bestehen aus baumwurzeln. irre!! in meghalaya

  64. 381.

    Moderator!
    wenn Du noch mal behauptest der Titel käme von Maffai ticke ich aus!
    Über 7Brücken kommt von Karat und war wohl der einzige ost-Titel der jemals vom Westen kopiert wurde !
    ok unten in Ulm kann man das nicht wissen aber beim ex DT64 sollte man das wissen!

  65. 380.

    Wenn du wüsstest, wie viele weibliche Moderatoren es in "Radio Deutschland" gibt, die "cool", "witzig" und "schön" sind. ;) Aber wo ich schon dabei bin, kann ich diese Worte ja für diesen Sender auf 'Vicky' Victoria beziehen. <3 So haben wir beide unsere Favoriten Lieblinge. :)

  66. 378.

    Selin ist wirklich die coolste, witzigste und schönste Moderatorin in Radio-Deutschland. Weiter so liebe Selin, danke das du unserer Bürotag so oft einfacher machst.

  67. 377.

    Genau Chris, du sagst es. Die Autos haben enorm zugenommen, in Berlin. Wenn ich keinen TiefgaragenParkpl. hätte, wäre absolute Katastrophe. Bin leider auf´s Auto angewiesen, was sich die nächsten Jahre nicht ändern wird. Vor ca. 10 Jahren standen in meiner Straße 4 -5 Autos (Charlottenburg/ Tiegarten). Jetzt stehen bald Parkautomaten, so wird´s sich zwar minimieren, aber dann stehen sie an anderer Stelle. Was man anders machen soll, weiß ich auch nicht. LG und schnieken Abend gewünscht!

  68. 376.

    Huhu liebes FRITZ-Team,

    der Paradiesbahnhof in Jena besteht nicht mehr aus Holz.
    Der Bahnhof ist im Stadtpark "Paradies Park aka. "Para", deshalb der Name :)
    Vom Bahnhof lässt sich leider nur ein Teil des gesamten Parks erblicken:)

    Liebe Grüße aus Jena, Anne

  69. 375.

    Ich hatte jetzt extra Eure webcam angemacht um zu sehen, ob der Simon würdig verabschiedet wurde - und er hat Blümchen bekommen - wie nett!

  70. 374.

    Hi Simon, fast jeden Sonntag verfolgen wir Dich und die Show, Du gehörst quasi zu unserem Sonntags-Frühstücks-Ritual dazu...Wir sind echt traurig, dass diese Zeit nun vorbei sein soll....wir wünschen Dir alles, alles Liebe & Gute für die Zukunft. Miss U !

  71. 373.

    Hi Simon, schade dass du Radio Fritz verlassen wirst. Wir werden dich vermissen. Alles Liebe für Dich!

  72. 372.

    Hey Simon,

    Danke für diverse Sonntägliche Schmunzler... ;-) Bist du jetzt gerade eine rauchen gegangen? :-D

    Viel Spaß in https://www.youtube.com/watch?v=Y2BsJ1k7ue0 , Liebe Grüße... #nurweinrot

  73. 371.

    Hey Simon, ich hab schon unzählige Radiostimmen kommen und gehen hören (ich bin schon viel älter als Fritz und höre von Beginn an zu) und ich möchte dir sagen, dass ich dich sehr gern gehört habe! Deine Geschichten, deine Frotzeleien mit Laura und die gute Musik am Sonntagmorgen werde ich sehr vermissen! Ob nun als Spieler-oder Bäckersfrau, ich bin sicher, du findest dein Glück, natürlich auch beruflich. Alles Liebe, Annette

  74. 370.

    Hi,
    endlich BTS! Yayy! Das freut mich so zu hören. Ich warte immer wenn ich Radio höre darauf, ohne dass es je gespielt wird. Und nun eine Wunschsendung! Danke! :D

  75. 369.

    Ich grüße meine Mama

  76. 368.

    Hallo ich, also du! :) Die Studiocam sendet live alle paar Sekunden ein Foto, ist also kein durchgängiger Videostream, deshalb sieht man die Leute im Studio auch nicht immer reden.

  77. 367.

    Hallo Thomas, die Kommentare lesen wir natürlich. Wenn du die Moderator:innen im Studio direkt erreichen willst, kannst du auch über die Studiomessage in unserer FritzApp schreiben.

  78. 366.

    Mein Vater hat Korschte und Mutter Rinde gesagt.

  79. 364.

    Die Kommentare werden von bestimmten Redaktionsmitarbeitern gelesen. Sieht man daran, wo deren Name und _Fritz bei steht. ;-)

  80. 363.

    Warum sieht man nicht die die reden?

  81. 362.

    dass haus auf dein deskop kommt mir bekannt

  82. 361.

    Zu meinem UEFA Kommentar: liest diese Kommentare überhaupt jemand im Studio? Die meiner Vorgänger sind ja doch unglaublich alt - gestern?

  83. 360.

    Hallo,
    @Nachrichten -> die Uefa hat selbst ihr Logo eingefärbt. Wie auch immer das zur Entscheidung passt ... Könnte man bei aktuellen Nachrichten berücksichtigen.
    https://twitter.com/UEFA

  84. 359.

    Waaaaas? Aber in den Nachmittags-Talks lösen sie doch Kreuzworträtsel, sagen, welche Farbe ihre Socken haben, oder pushen die, (schon in den Nachrichten erwähnten,) männlich geprägten Sportvereine, um anschließend zu sagen, sie wollen nur mal so mit uns reden und seien auch gar nicht sexistisch! ;)

  85. 358.

    Wow, Claudia kann das Niveau der Talkthemen am Nachmittag noch unterbieten.

  86. 357.

    Hallo lieber Stefan, hoffentlich hat's bei euch mit den Wehen noch geklappt! :o Auf jeden Fall wünschen wir euch alles Gute zu fünft!!!!!

  87. 355.

    Macht Chris den Blue Moon diesmal nicht, dafür Jule? Oder ist das wieder ein Fehler? Chris meinte nämlich zu Torsten, er macht "morgen wieder Blue Moon." o.O

  88. 354.

    Moin Simon. Bin seit 4 Uhr mit meiner Frau im Kreissaal für Kind Nr. 3.
    Es geht gerade irgendwie nicht so richtig weiter - hast du vieleicht irgendwas Wehenförderndes im Plattenregal?
    LG
    Stefan

  89. 353.

    Lieber Ingo, wir sind dran. Es kann aber noch einen Moment dauern. Hör dir die Folge deswegen lieber hier auf fritz.de an - da läuft alles, wie es soll. :)

  90. 352.

    bad Bunny- Jhay cortez dakiti

  91. 351.

    257ers Holland

  92. 350.

    Deceptacon - le tigre

  93. 349.

    Haha, das ist doch aber nicht der Plan, Ron! Anrufen und Geschichten erzählen sollste!

  94. 348.

    @Max: HAHAHA, tut mir Leid, ich würde bei dir super gerne anrufen, aber ich bin null extrovertiert und daher kann ich auch keine Geschichten erzählen :D
    Aber in Gedanken bin ich bei dir am Lagerfeuer! :)

  95. 347.

    Max Käther am Start? Das gibt geile Musik :D

  96. 345.

    der Tv hängt falsch, du siehst ja gar nicht wie gespielt wird ;D

  97. 344.

    Seid ihr so lieb und stellt Unsigned vom letzten Sonntag in die App? Danke

  98. 343.

    Hey Sindi! Na hab ick doch jesacht :) Der olle Ed will, dass seine Fans seinen neuen Song "Bad Habits", der in acht Tagen rauskommt, presaven. Heißt, sie sollen ihn beim Streaminganbieter des Vertrauens speichern. Wenn dann Veröffentlichung ist, wird er sofort geladen, ergo enorm viele Plays direkt am ersten Tag und der Algorithmus denkt obendrauf: "Muss nen geiler Typ sein" und spielt ihn in ganz viele Playlists. Ende: Ed führt alle Chartspitzen an, verdrängt alles andere.

  99. 342.

    Wat is denn jetzt mit olle Ed?

  100. 341.

    Hey Bernd, danke für deinen Input. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir allerdings nur Fotos zeigen und haben dafür bereits die maximale Geschwindigkeit bei der Fotoabfolge eingestellt. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt, nech. :)

  101. 340.

    Hey Leute, ich frage mich ob die Frames/Sec. für die Cam noch zeitgemäß sind (Bildruckeln) und warum die gespielten Titel nicht angezeigt werden... Wenn es in Thema der Bandbreite sein sollte, könnte man ja vlt. zwei Bildquellen (LowRate/HighRate) bereitstellen.

  102. 339.

    ... eure neue Platzwahl mit Studio mit Maurice in Front ist super

    NAchteil des Rasenroboters könnte sein, daß es auf diesen Rasen keine Kräuter und Blumen für Vögel und INsekten gibt, daher sind Streublumenwiesen so hoch im Kurs

  103. 338.

    Gucci Qzi aus Frankfurt

  104. 336.

    Hey,

    wie heißt euer heutiger Gast? LG aus Leipzig

  105. 335.

    Hey,
    Also ich verstehe euch nicht.
    Ich liebe es mit der Bahn zu fahren, so oft sind da situationen wo Ich lachen kann.
    Außerdem ist es entspannter als mit dem Auto.
    Gerade wenn man wie ICH da wo nie, niemals Parken.

  106. 334.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, ich freue mich immer euch zu hören, ihr seid toll!

  107. 333.

    Ihr seid spitze. Einen schönen Sonntag euch beiden <3

  108. 332.

    Ich wünsche euch ein wunderbaren Sonntag.

  109. 331.

    Ihr macht das toll, schönen Sonntag ;)

  110. 330.

    Hallo Ihr Lieben, eine tolle Sendung heute (mal wieder). Am besten finde ich Simon's Geschichten und Fantasien. Lustig dazu Claudi's Kommentare. Liebe Grüße.

  111. 329.

    Auch wenn alle anderen vielleicht noch verkatert sind, oder einen Baggersee ausbaggern, sorgt ihr bei mir am Sonntagmorgen für gute Laune hoch 10. Ich würde gerne 2 Personen grüßen: Laura und Simon <3

  112. 328.

    Hello hab heute zum ersten Mal eingeschalten und hab bis jetzt einen sehr schönen Sonntagmorgen:) Grüße aus Baden-Württemberg

  113. 327.

    Guten morgen und liebe grüsse aus der schweiz ihr versüsst uns unseren arbeitstag lg alex

  114. 326.

    hallo aus bayern geile musik lg martin

  115. 325.

    Hallo, du suchst die Studiomessage?! Dazu musst du dir auf deinem Smartphone die FritzApp downloaden und dich dann in der App ganz unten rechts bei "Studio" anmelden. Dann kannst du direkt in unser FritzStudio kommunizieren.

  116. 324.

    kann mir jemand sagen ob man den livestreamchat auch am handy nutzen kann ?

  117. 323.

    habe das ewig gesucht

  118. 322.

    Die Cam leckt Mal...

  119. 321.

    ich höre immer euren blue moon

  120. 320.

    Hey Hier is der Alea... coole Sache mit der Studio cam und das studio schaut ja mega aus

  121. 318.

    Was geht

  122. 317.

    Also ich bin noch da. Und zwar nur, um euch zu hören. Die Musik gefällt mir auch nicht. Ich bleib dran. Redet mehr! Auch mit Krümeln.

  123. 316.

    Quatsch!
    Ihr seid doch die Stars. Ich höre es eh nur wegen Euch.

  124. 315.

    Na ihr seht doch jut aus...

  125. 314.

    Wir sind auf dem Weg an einen See, die Sonne lacht und wir bedauern Euch da im Studio - aber Ihr quatscht uns so herrlich voll auf der Autofahrt. Daaanke!

  126. 313.

    Hallo :)
    Wäre super lieb wenn du meinen Freund den Johnny grüßen könntest. Ich denke an ihn.

  127. 311.

    Is gut der song, aber hatte die punk gesagt ?

  128. 309.

    Hey Sindi,

    so sehen die neuen Seeed-Termine der Waldbühnen-Shows aus:

    08.09.2022 in der Waldbühne verlegt vom 17.09.2020 & 08.07.2021
    09.09.2022 in der Waldbühne verlegt vom 18.09.2020 & 09.07.2021
    10.09.2022 in der Waldbühne verlegt vom 19.09.2020 & 10.07.2021

    Grüße!

  129. 308.

    Wat is denn nun mit den Seeed Konzerten?

  130. 307.

    JanCo weiter so. Danke mein Freund. Bester audio emgeneer

  131. 306.

    ...keine schlechte laune, nö. und selbst wenn...egaal.
    mist, es regnet gleich. aber des hält mich nich auf. UUUAAAHH UNGA UNGA UNGA! und schönen tag, ph. buerger. und haut endlich, jule/morietze, jaa. ein schönes wochenende und alles und m. scheidemann im anschluß.
    OUVA UNN OUED wie herrn mangold...usw. ...

  132. 304.

    Hi Daniel, soweit ich weiß, bist du der einzige. Die anderen trauen sich bestimmt einfach nicht. ;)

  133. 303.

    Hi Christin, danke noch für die Info bzgl. Victoria. Bin ich etwa der einzige den das interessiert hat oder kamen auf anderen Weg auch Nachfragen? o.O

  134. 301.

    Warum steht im Live-Stream, dass Jule Kaden moderiert obwohl du das machst; Daniel?
    VG

  135. 300.

    Die Totze Sendung war doch vom letzten Monat...:-(:-(:-(

  136. 299.

    Hallo liebe Grüsse aus Bayern höre euch seit mehr als 30 jahren macht weiter so

  137. 298.

    Hey hey ihr zwei! Tolle Sendung wieder! Toll, Laura, dass du die vegane Fahne immer n bissl hoch hältst!! Hier in Bayern tun sich die Bewohner noch oft schwer mit dem Thema!! Wir hören Fitz mit Web-Radio.. und wir lieben den Klang der Heimat!!
    Liebe Grüße aus Ingolstadt!!

  138. 297.

    Sehr schöne Musik heute am Samstag 15. Mai bei Euch bei Radio Butzke seit 22:00 Uhr.

  139. 296.

    ICH grüse die Barbara Ullmann

  140. 295.

    Ich grüße den Martin

  141. 294.

    Moin grüße aus Thüringen

  142. 293.

    Grüsslis nach Berlinohausen aus Wittenberg...
    Hier träumen wir nur von einem Ikea um de Ecke..
    Schöne Sendung!

  143. 292.

    Gibt es am Sonntag einen Podcast?
    LG

  144. 289.

    Hallihallo ihr Lieben, seit wann dürfen Hunde bei euch im Studio sein? Wem gehört er? Bestimmt dir, Daniel, oder?
    LG

  145. 288.

    Hallo Claudi wunsche dir eine schöne sendung und spater ein schones WE

  146. 287.

    Hallo ihr Lieben, sind bei euch Hunde erlaubt? Ich habe gestern einen durch die Studiocam laufen sehen.
    VG

  147. 286.

    Hey Martin, in der App findest du die Playlist jederzeit. Gestern Abend lief vor Drake um 18:17 Fred again.. und The Blessed Madonna "Marea (We've Lost Dancing)".

  148. 285.

    Danke und gute Nacht

  149. 284.

    Eins wollte ich noch loswerden...Einsamkeit kann auch entstehen, weil die Solidarität zueinander nicht intensiv genug ist...Stellvertretend könnte nicht nur Instagram, sondern auch Tinder sein...Wörter wie Unterhaltung, Aufmerksamkeit, Oberflächlichkeit, Bestätigung... können den Menschen dazu bewegen, dass Loyalität bzw. die Intensität dafür verloren geht, Freundschaften entwickeln zu lassen..."Der Egoismus" (was bringt der gegenüber mir?)...."humane Disharmomie/ Das Ziel der Effektiviät...

  150. 283.

    Wie hieß der Titel, der eben vor Drake lief? Eure Playlist ist leider nicht verfügbar.

  151. 281.

    Kostet das Kommentieren eigentlich Geld??

  152. 280.

    Hi Claudia,
    kannst du mal einen Blue Moon über "dein/euer Lieblingsessen" machen?
    VG

  153. 278.

    guten morgen bruno. wie hieß noch die band die um ungefähr 9 gespielt wurde, bei der du uns fritzen losgeschickt hast ihr insta zu liken? :) habs nicht richtig mitbekommen aber würde dem aufruf sehr gern folgen. grüße!

  154. 277.

    Caro lackiert sich die Nägel während ihrer Morning Sendung … leider geil ;)

  155. 276.

    Schade, Thema Scheitern wurde kaputt gemacht,
    Heimwerker beim Scheitern ist blöd und langweilig,
    Simone wird traurig sein.

  156. 275.

    Hey Gina, für Unsigned kannst du dich unter bands.fritz.de bewerben - dort lädst du Deine Musik hoch und mit etwas Glück ist sie schon bald bei uns zu hören.

  157. 274.

    http://bands.fritz.de/ ;-) Hast du 'ne Band bzw. bist Musikerin? Scheinbar ja, sonst würdest wohl nicht nachfragen? Gibt's (schon) was im Netz zu hören?

  158. 272.

    wo find ich denn weitere infos wie man sich für unsigned bewerben kann?

  159. 269.

    Keine Angst ihr werdet gesehen, liege immer noch in unserem Zelt im saarländischen Baustellengarten und hatte die Nacht mit dem Nachwuchs die Camping Saison eröffnet :)

  160. 268.

    Wann gibts´n die neue (flüssigere) Studiocam? ;)

  161. 266.

    Hi Stefan :)
    Danke für deine Nachricht! Wenn du Bock auf das Eisbären-Lied hast, meld dich doch heute Abend zur Musikwunsch-Sendung zwischen 18-20 Uhr, am besten über die Studio-Hotline: 0331 7097110. Liebe Grüße!

  162. 265.

    Hallo!
    Zum Thema Muttertag: Manchmal nenne ich meine Mutter -Mummy-

  163. 264.

    Hi Daniel, ich bin noch etwas verkatert und kann es immer noch nicht richtig glauben ....Eisbären Berlin sind Meistaaaa!!!!!!
    Schicke doch mal bitte an das gesamte Team der Eisbären und den Fans da draußen meisterliche Grüße!!!!
    So und jetzt gibt es Champagner-Frühstück!!!!
    Danke das Ihr sendet und auch euch liebe Grüße
    Stefan Raube

    P.S. Geht noch mal das Eisbären-Lied, so wie gestern?

  164. 263.

    bin ein bisschen verliebt in dich jule :)

  165. 262.

    Hi Daniel, Victoria legt auf eigenen Wunsch bis Juli eine Pause ein. Chris Guse übernimmt so lange ihren Blue Moon am Montag. LG

  166. 261.

    Hat sich Victoria 'ne Längere Auszeit genommen oder warum macht sie nun schon so lange keine Sendung mehr? :-( Oder hat's was mit dem Umzug zutun? :-/

  167. 260.

    Chumbawumba - Tubthumping
    absoluter Klassiker!!!

    aber Umpa Lumpa find ich auch gut :)

  168. 259.

    Captain Jack

  169. 258.

    lova yall

  170. 257.

    Tolle Show <3

  171. 256.

    Jolunar... Hammer Mugge! Mehr davon!

  172. 255.

    Ich hab keine Minute gebraucht und andere Sportergebnisse, als von männlichen Vereinen, gefunden und ihr (Katharina_Fritz) sagt eure Nachrichten seien nicht sexistisch?
    Sind sie aber:
    „Die jurnalistische Berichterstattung im Feld des Sports ist länderübergreifend oftmals stereotyp, [...] heteronormativ und auf eine männliche Norm ausgerichtet.“
    (Rauchut, Franziska (2020): „Journalistische Gender-Gegnerschaft“?: Anti-Genderismus, Antifeminismus und Sexismus in den Medien.)

  173. 253.

    Hey Sven, Musikwünsche lieber per Telefon abgeben oder über die Studiomessage in unserer kostenlosen FritzApp. Dann landen sie nämlich direkt dort, wo sie landen sollen: im Studio :)

  174. 252.

    Simon, du bist der beste Moderator der Welt. #fuckjudging

  175. 251.

    Du meinst "Im Club Radio Butzke"? Ist bestimmt in Kürze dort nachzuhören: fritz.de/programm/sendungen/beste_musik/beste_musik_am_samstag_radio_butzke.html

  176. 250.

    Kann mann die live Wiederholung von heute Abend nochmal hören irgendwie?

  177. 249.

    Coole,dufte,schöne Sendung ..wenn Du Lust und Laune hadt, für meine Frau und mich,den Song,Somewhere over the rainbow,von IZ zu spielen,dan bitte ich Dich recht herzlich Ihn, zu spielen.
    Danke und noch einen angenehmen Abend
    Sven London

  178. 248.

    Ich höre neben bei fritz

  179. 247.

    Mir ist für Caro noch ein tolles Genderwort eingefallen: Mensch*innen !

    Beste Grüße Armin

  180. 246.

    Das war aber gerade eine einseitige verkürzte Darstellung um was es bei den 15 Sekunden geht. Beim Urheberrecht geht es doch eigentlich um einen Interessensausgleich zwischen Urhebern, Rechteinhabern und der Allgemeinheit. Und für beide Sichtweisen gibt es doch Argumente. Warum muss es dann so abgekürzt dargestellt werden und quasi die Meinungsbildung vorweggenommen werden?

  181. 245.

    Hi Ron, gerne nochmal: Wir können nur die Ereignisse verkünden, die in dem Moment, in dem die Nachrichten vorbereitet werden, relevant sind. Wenn dann ein Sportereignis nur den Männersport betrifft, haben wir da keinen Einfluss drauf. Dass Fritz Sexismus nicht gutheißt, sollte eigentlich klar sein. ;)

  182. 244.

    Fritz gendert zwar, vergisst aber, dass sie das Problem damit nicht bei der Wurzel packen. Halbherzig sowas.

  183. 243.

    Laberthema: Alles klar, dann macht ihr das also für euch selbst; okay :D
    Sportthema: Es muss nicht die gleiche Sportart sein; Tobias Welinski(?) bspw. hat am Montag – nach der Kritik – neben dem männlichen Fußballergebnis ein Tischtennisballergebnis einer Frauenmannschaft verkündet. Das ist doch schon mal was. Oder einige verkünden gar keine Sportergebnisse. Wenn es relevanter ist, vorwiegend Ergebnisse von männlichen Vereinen zu verkünden, dann heißt das, ihr findet Sexismus gut?

  184. 242.

    Mike Lehmann und Bernde hab ick früher gerne zum ablachen bei euch gehört ;)
    ansonsten natürlich Krömer und Teddy ab und an auch mal Johann König

  185. 241.

    Das gesuchte Lied: Geile Zeit von Juli ? :)
    Liebe Grüße

  186. 240.

    Hi Ron, wir sprechen in unseren Sendungen auch über politische/gesellschaftliche Fragen und Themen. Aber nicht nur. Manchmal möchten wir einfach mal so mit euch sprechen. Unsere Nachrichten setzen sich aus der Nachrichtenlage zusammen. Nicht immer ist passend zu einem Sportereignis für beide Geschlechter eine aktuelle Nachricht zu vermelden. Die Nachrichten werden nach Relevanz ausgewählt und da wir keine Sportredaktion sind, haben wir leider nicht den Platz, jedes Sportereignis zu erwähnen.

  187. 239.

    Ich hab mal zwei Fragen: 1.) Warum sind die Themen nachmittags immer so ausgewählt, dass der Eindruck entsteht, ihr macht das nur des Laberns Willen? (Was esst ihr gerade? Welche Unterhose tragt ihr? ...) 2.) Warum sind die Nachrichten meist so sexistisch? Ihr redet meist über Ergebnisse von irgendwelchen Sportereignissen, die sich quantitativ auf Männersport/Männersportvereine beziehen. Warum lasst ihr das nicht einfach weg, oder packt zum Ausgleich noch andere Themen rein? :D

  188. 238.
    Antwort auf [name] vom 25.04.2021 um 21:31

    Hattest du, name, Langeweile oder was Intus, oder gar beides? o.O Scheinst jedenfalls wohl HdR Fan zu sein?! ;)

  189. 237.

    Hallo Fritzen, ich fand es immer gut, dass ihr natürlich klingt. Damit wart ihr anders als die anderen Sender die immer gut gelaunt sein wollen. Die beiden Simon und Laura klingen aber sehr künstlich zusammen. Ich gebe zu, dass mich das auch stört. Es wirkt unecht und aufgesetzt. Liebe Grüße!

  190. 236.

    Ihr Lieben!
    Wir freuen uns über so viel Feedback zur Sendung von Laura und Simon. Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich. :) Wir sind jedenfalls auch Fan von den Beiden.
    Habt einen schönen Sonntag!

  191. 235.

    Hi hi,

    Ach, Inline skater oder Rollschuhe ist doch egal. Hauptsache ihr dürft raus. Wir haben hier totalen Lockdown, mal wieder, Seit Do Abend bis Montag früh. Nix spazieren oder skaten, nur shoppen ist erlaubt. Tut mir so leid für meine 15jährige Tochter...Seit einem Jahr dürfen die Teenager kaum was. Es ist so brutal für die.
    Na dann schick mal weiter die netten Wellen raus...ok, Nullen und Einsen, höre Euch über Internet.

    Grüße vom Bosporus.
    Chris

  192. 234.

    Hey Ihr Süßen, WIR LIEBEN EUCH Genauso wie ihr seid - was wäre ein Sonntagmorgen für mich ohne Simon aufzuwachen ?!?
    Es ist mehr als unterhaltsam euch zuzuhören, mit Simon verbindet mich eine tiefe Seelenverwandschaft - du sagst oft Dinge die ich gerade denke - wie neulich mit der Astronautin Erika Kloße, zum Geburtstag der Maus

  193. 233.

    Hallo ihr Süßen... ich finde euch zusammen so so toll... ich schalte sonntags in der Hoffnung das Radio ein, dass ihr zusammen ON seit...ich kann mit euch so schön zusammen Lachen... herrlich!!
    Übrigens bin ich Fan von Simons Oma...( tolle Frau und tolle Geschichten... ) ...viele zauberschöne Grüße aus den Ruhner Bergen

  194. 232.

    Also ich höre euch jeden Sonntag mega gern. Von mir aus könnt ihr noch mehr schnattern.
    Laura und Simon machen mega gute Laune

  195. 231.

    Guten Morgen, also empfinde es auch als sehr anstrengend, euren Dialogen zuzuhören. Es ist manchmal einfach nur laut und Laura „grätscht“ so ziemlich in jeden Satz von Simon. Ich warte dann auch genervt auf den nächste Musiktitel.

  196. 230.

    Guten Morgen Simon und Laura!
    Also von mir aus könnt ihr nur Schnattern ich finde es sehr unterhaltsam.
    Lg

  197. 229.

    Der nächste Blue Moon ist also wohl leider wieder nicht mit Victoria, Chris moderiert. Oder wird das noch geändert? Chris höre ich zwar auch gerne, Vicky endlich mal wieder im BM hören wäre aber sehr erfreulich. ;)

  198. 228.

    Ihr seid der Hammer , alles gute aus. Goldberg, macht weiter so meine Frau und ich lieben euch,scheis auf Ostseewelle ihr seid die besten liebe Grüsse von Manu und Frank weiter so danke.

  199. 227.

    Super Beispiel, @Daniel Clauss. Jetzt teaserst du ein Thema über PTBS an und bläst es so auf, dass man denkt, hier kommt gleich die krasseste Info. Das Thema läuft aber schon seit Wochen auf Fritz und im Podcast und wurde ständig eingespielt. Zurück zu deine Teaser: Wenn du ein Thema immer so aufbläst, und sich danach herausstellt, dass das nichts neues ist, oder mega boring ist, dann führt das nach deiner "Das hörn wir in zehn Minuten"-Dauerschleife einfach nur zu Enttäuschung. ;)

  200. 225.

    Servus,
    eine Bitte.
    Vorhin beim Film und Hipp-Hopp Quiz hat der Moderator von Fritz eine Komödie auf Netflix empfohlen, welche richtig lustig sein soll. Dann Kam bei mir die Mikrowelle dazwischen…
    Ich habe schon gegoogelt, aber leider nichts Passendes gefunden. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, danke!

    VG Jens aus Dresden

  201. 224.

    The spirit of the hawk, ohne schieß, bitte spielt das Lied :D

  202. 223.

    habt ihr nichts auf dem cmischpult

  203. 222.

    Moin Moin Selin

  204. 221.

    VETO!
    der Junge Mann labert da aber ganz schön heissen mist. In einer Demokratie alle 3 Monate ein Veto perse einfordern zuwollen, zeig eigentlich nur eins .... das der Mann nicht genau weiß wem er wählen soll

  205. 220.

    Interresante Themen, da kann ich gut auf der Arbeit zuhören

  206. 219.

    Sommer Songs sind für mich auf jeden Fall auch die Tracks von Majid Jordan <3

  207. 218.

    Mehr James Bay bitte

  208. 216.

    Sorry Für Schreibfehler

  209. 215.

    Bitte keine Hassreden

  210. 214.

    Nein es ist keiner dabei

  211. 213.

    Kruse winke mal

  212. 212.

    Was ist das Thema ab 22.00Uhr?? LG

  213. 211.

    Hallo Doreen, danke für deinen Kommentar! Aber so wirklich konstruktiv ist er nicht. Was genau ist denn dein Problem?

  214. 209.

    Wann ist denn der nächste Blue Moon mit Ihr geplant? Oder steht das noch nicht fest? Eigentlich hätte sie glaube heute wieder Sendung, aber Chris moderiert ja.

  215. 208.

    Liebe Fritzen, bitte nehmt Laura Larrson aus dem Programm! Ich musste zum wiederholten Male ausschalten...:-(
    Das geht einfach mal gar nicht!:-(

  216. 207.

    hallo, keiner (mehr) im studio?

  217. 206.

    Kann ich mir fantastischen vier mit zusammen wüsnchen

  218. 205.
    Antwort auf [name] vom 15.04.2021 um 17:26

    Daniel Clauss, alias Click Bait-Daniel, alias Langeweile-Teaser-Daniel hat noch nicht gechecked, dass er in einem anderen Zeitalter lebt. Stattdessen teasered er einfach nur umher, weil er denkt, dass er dann weniger arbeiten muss, wenn er einmal das Thema anteasered und danach noch mal das gleiche sagt, nur dass dann die wirkliche Auflösung langweilig ist. Meistens zumindest. Weiß auch nicht, wo er das her hat. Nervt mich auch :D

  219. 204.

    linoooo <3

  220. 203.

    Ausstrahlung war 28.04.2018.

  221. 202.

    Die Anstalt hat einmal eine super Sendung in dem auch von den gründen warum es zu niedrig angesetzt worden war als thema vorkam.
    Ende April soll es einmal 150 Euro für empfänger geben.

  222. 201.

    Das war vor 30 Jahren auch schlimm nachts alleine mit 40 Patienten davon mussten 15 im Schnitt bis 6 Uhr gewaschen werden, war für die Patienten ein Horror

  223. 200.

    Hallo Daniel, keine Panik. Victoria moderiert den Blue Moon weiterhin. Nur manchmal kommen eben Dinge dazwischen, das kann bei Live-Sendungen schon passieren.

  224. 198.

    Auch, wenn ich die Themen dieser Moderatorin nicht besonders aufschlussreich finde, und sie sehr viel monologisiert, ohne auf kritische Punkte selbst einzugehen, ist mir das auch aufgefallen. :D Ich schätze, dass es mal wieder daran liegt, dass die technische Umsetzung vernachlässigt wurde. Irgendwas wurde geplant, dann ins System eingegeben und dann konnte jemand doch nicht moderieren, aber dann wars auch egal, weil die Techniker*innen im Stellenwert eher nicht so gefragt sind, um das zu lösen.

  225. 197.

    Ich war selber mehrere Jahre mit einer Krankenschwester liiert und habe mitbekommen wie schlimm die Zustände sind und das ist über 12 Jahre her. Viele Sachen die ihr gerade angesprochen habt stimmen zu 100%. Das Ampelsysten bei Überstunden, das dich zwingt dann frei zu machen, wenn du es nicht brauchst, das ständige einspringen, nicht auf Klo gehen können, Pausen nicht nutzen, zuviele Patienten, allein auf Station in der Nacht, der Zwang Leuten helfen zu wollen, aber nicht zu können. Traurig.

  226. 196.

    Wann macht denn Vicky mal wieder den "Blue Moon"? Schon zwei mal war Ihr Foto da, dann wurde es doch wieder geändert. o.O Nach nun glaube Fünf Wochen wird es doch echt wieder Zeit. :-(

  227. 195.

    Beste Musik - Oriental Pop" mit Erci Ergün ist echt eine geile Sendung. Ich liebe die Musik und diese indisch klingenden Pop-Sounds. Das solltet ihr mal zwischendurch im Nachmittagsprogramm spielen. Danke dafür :)

  228. 194.

    Hey. Ihr schaut mega cool aus. LG aus Berlin Hohenschönhausen.

  229. 193.

    Lieber Simon, toll dass deine Assistentin wieder dabei ist!!!

  230. 192.

    Cool, endlich mal geile Musik am Samstag Abend hier :D

  231. 191.

    Die Welt ist aber nicht einfach. Ich habe eine sehr gute Freundin, die sehr stolz auf ihren Körper ist, hart für ihr Aussehen arbeitet (Fitness usw.) und es genießt, wenn jemand hinter ihr her pfeift. Darf sie das dann nicht mehr, nur weil jemand das so sagt? Ich möchte jetzt keine Diskussion los treten. Aber jeder Mensch ist eben anders und denkt für sich.

  232. 190.

    Was willst du damit sagen? Selbst wenn sich eine Person aufreizend anzieht oder oder, ist das keine Einladung, sie sexistisch anzumachen! Einfach: nein.

  233. 189.

    Ich spiele GTA, gerne unnd Fifa

  234. 188.

    Hallo
    Warum spielt ihr nicht mehr Danger Dan?
    Gruß Mika

  235. 187.

    Zu Switch Places: was ist mit den Frauen, die sich extra so anziehen, damit ihnen hinterhergepfiffen wird. Die haben ja jetzt keine Chance mehr.

  236. 185.

    Der Link Fritz.de/hilfe scheint nicht zu funktionieren habt ihr dazu Infos?
    Danke

  237. 184.

    Wusstest du, dass Eisbären Linkshänder sind?(:

  238. 183.

    Hallo liebes Team
    Könntetihr das Lied wie zeigst du deine Liebe von dem Film Verwünscht spielen, würde mich sehr freuen :)

    Lg von Marielena

  239. 181.

    Was? Sonntags morgens um kurz vor 11 kann man doch unmöglich schon soooo gut aussehen! Unverschämt, dieser Simon! ;)

  240. 180.

    Hey Simon,
    Gut schaust du aus! Danke, dass du uns immer das Wochenende versüßt.
    Schöne Austern auch dir und ganz liebe liebe Grüße!

  241. 179.

    Wasser kocht nicht.... Wasser siedet. Nur die Eier können dann im Wasser kochen.... Schlau oder? LG Schlumberger Erik

  242. 178.

    Hey Marco! Die Katzenband heißt "Cattera" und ihre Charity-Single "Hunger Of The Beast". Liebe Grüße

  243. 177.

    Hey Marco, die Katzen-Metalband heißt "Cattera", hier kannst du ihren ersten Song "Hunger Of The Beast" hören: https://cattera.bandcamp.com/

  244. 176.

    Kann mir noch einmal jemand sagen, wie die kurz vorgestellte Katzenband heißt? Ich bitte von Teer und Federn abzusehen, weil ich nur mit nem halben Ohr hingehört habe.

  245. 175.

    cool

  246. 174.

    NICE:... NADINE ist da :) :) :) Nadine im Blue moon ..... und die Show beginnt... glg aus dem schönen Wien an alle - ob Frauen oder Männer oder divers..... we ve a good time

  247. 173.

    Ich wünsche euch schon mal ein angenehmes Osterfest.
    Bleibt stark, bleibt gesund und zuhause.

    Bis zum nächsten Blue Moon.

    Kuss auf Erdnuss

  248. 172.

    Warum nicht auf twitch, Herr guse? Heute hätte ich vielleicht angerufen!?!

  249. 171.

    !Wunsch Blokkmonsta - Für den Sold

    Ps. Ich chill nie außer ich bin krank!?

  250. 170.

    Dieser Moment muss in die Fritz-App - erinnert ein bisschen an die Schallplatte von Konrad! Toll gemeistert ihr drei :-)

  251. 169.

    Guten morgen wisst ihr eigentlich dass die Uhr umgestellt worden ist und die schlechte Nachrichten dran ist das wir 1 stunde weniger schlaf haben dass bringt aus dem Rhythmus deswegen sollte die tage jetzt genießen.

  252. 168.

    Luna mach weiter. Du bist großartig deine Musik ist großartig du wirst dein Weg gehen

  253. 167.

    Vielen Dank dass ihr meinen Schwiegervater dran gekommen habt habe mich sehr gefreut Feier euch extrem schöne Grüße an Fritz Radio von Tino und Heiko

  254. 166.

    Hhcgzukvx der ibcffhvcr Chinin und die Kinder sind die Berufe von der Stadt in den USA in den nächsten Tagen mit Deinem Vater in den nächsten Tagen mit Deinem Vater in den Brawl und die haben bald

  255. 165.

    Hhcgzukvx der ibcffhvcr Chinin und die Kinder sind die Berufe von der Stadt in den USA in den nächsten Tagen mit Deinem Vater in den nächsten Tagen mit Deinem Vater in den Brawl und die haben bald

  256. 164.

    Hhcgzukvx der ibcffhvcr Chinin und die Kinder sind die Berufe von der Stadt in den USA in den nächsten Tagen mit Deinem Vater in den nächsten Tagen mit Deinem Vater in den Brawl und die haben bald

  257. 163.

    Hhcgzukvx der ibcffhvcr Chinin und die Kinder sind die Berufe von der Stadt in den USA in den nächsten Tagen mit Deinem Vater in den nächsten Tagen mit Deinem Vater in den Brawl und die haben bald

  258. 162.

    Ich bin FRITZ- und Karen Schmied-Fanboy ... Ich wünsche mir IC "Mann im Mond" <3

  259. 161.

    Könnt ihr mal mehr darktechno spielen Kann den neumodischen pop Müll nicht mehr hören vielleicht knallt dann auch das C mehr

  260. 160.

    SERVUS

  261. 159.

    Hallo wie geht's

  262. 158.

    Lieber Philipp, schau mal hier: https://www.fritz.de/programm/aktuelle-themen/2021/03/endometriose-schmerzen-unterleib-frauen-mentruation.html

  263. 157.

    Hey Stefan, das Interview zum Thema "Depressionen" kannst du hier nachhören: https://www.fritz.de/programm/aktuelle-themen/2021/03/tipps-gegen-schlechte-Laune-corona-depressionen-wohlbefinden.html

  264. 156.

    Hallo Selin,

    als ihr gerade so zart gesungen habt, ist tatsächlich bei uns in Finsterwalde kurz die Sonne rausgekommen :)

    Weiter so! LG

  265. 155.

    Könnt ihr bitte das Interview mit der radioeins-Moderatorin online stellen über das Thema Depression? Habe es nur zur Hälfte vorhin gehört. Danke!

  266. 154.

    Ich hätte nie gedacht dass so viel Zeug in einem Studio rum steht

  267. 151.

    Mehr als die zwei Std. wird es sicherlich leider nicht geben. Daher besser diese Zeit einmal im Monat, als wenn auch die Totze Sendung eingestellt wird, wie es mit Vincents und Justus' Sendung leider passiert ist. :-( War aber in der Tat auch Sonntag wieder ein Genuss den Beiden zuzuhören und die Mucke zu hören. Selbst wenn es nicht live war..

  268. 150.

    Hey Jan, müsste der Song direkt nach den Nachrichten gewesen sein? "111 The Owl" von Hana Oceans . Die Playlist > fritz.de/programm/sendungen/playlists/

  269. 149.

    Hi Jan,

    das müsste Hana Oceans "111 The Owl" gewesen sein. Die Songs kannst du unter fritz.de/nordlichter nachsehen und auch in der Spotify-Playlist nachhören. :)

    Liebe Grüße

    Tobias

  270. 148.

    Hey FRITZI & Fritz, ich habe heute um 20.36 einen Song gehört und wüsste zugerne den Interpreten. Wäre mega lieb, wenn Ihr mir es per Mail schickt. Denn ich kann leider heute kein Fritz mehr hören. PS. Gibt es eine Möglichkeit, wo man im Nachhinein nachschauen kann, wie der Interpret mit dem Song heißt? LG der Jan

  271. 147.

    Kann noch einmal jemand sagen, wie die Regelblutungskrankheit hieß, über die vor ca. 1h gesprochen wurde?

  272. 145.

    Könntet ihr bitte nich mal sagen, wer der Producer des letzten Songs war.
    Salomon????

    Vielen Dank
    Conny

  273. 144.

    Bitte gibt Chris Guse und Totze mal mehr Sendezeit im Programm!
    Einfach nur der Hammer die beiden...:-D

  274. 143.

    guten morgen aus dem merkwürdigen viertel (wittenau)

  275. 141.

    Hey Matthias, hier kannst du das Set von Lexer einen Monat lang nachhören: https://www.fritz.de/programm/aktuelle-themen/2021/03/ritter-butzke-on-tour-live-dj-sets-aus-berliner-locations-livestream.html Quasi fast so gut wie ein Download. :-) Beste Grüße!

  276. 140.

    Geile Mugge gerade

  277. 139.

    Hallo Fritz Team,

    Kann man das DJ Set, welches gerade läuft irgendwo runterladen? Das Set ist Mega!!!
    Viele Grüße
    Matthias

  278. 138.

    juhu:)immer schön lächeln

  279. 137.

    Liebe Fritzen, die Studiocam in Kreuzberg funktioniert leider schon seit Wochen nicht mehr...:-(

  280. 135.

    Moin´sen Liebe Fritzen,

    meint Ihr es ist möglich, dass ihr den neuen Marteria Track spielt. Wäre doch perfekt um ins Wochenende zu starten. :)

    Vielen Dank.

    Beste Grüße
    Rob

  281. 134.

    Hey Kai,
    das ist kein Typ, sondern die App "Calm" ;)
    Die Infos dazu findest du hier: https://www.nme.com/news/music/meditation-app-calm-launch-new-sleep-remix-series-with-universal-2902646

  282. 133.

    Hey!
    Wie wird denn dieser "Kahn" geschrieben, von dem du eben erzählt hast? Das klang sehr interrant!
    Danke!
    Kai

  283. 132.

    der blue moon ist immer toll

  284. 131.

    Super Sender höre ich gerne auch in Portugal

  285. 130.

    Hi, wo ich Imme voll das gute Gefühl bekomme ist Airwaves von Pashanim.Mega geil aber leider voll ausgelutscht wegen TikTok!

  286. 128.

    grüße aus dem Harz ... danke für die coole Musik zum Homeoffice
    Hab meinen Sender gefunden ;-)

  287. 127.

    Was ein Brett! :D Wenn du schon im Studio nicht abtanzen kannst, mach ich das - für die guten alten Singstar Zeiten - woopwoop

  288. 125.

    Ihr seid echt spitze :o)

  289. 124.

    Schalten uns aus Höxter in NRW zu! Grüße gehen nach Eberswalde und Lübbenau!

  290. 123.

    Teil 3:
    Wegen des „Medicine Bias“: Das lese ich später. Danke für den Link schon mal :)
    Und nein, ich bin nicht gegen Feminismus, oder so. Ich finde nur so einfache Behauptungen nicht so geil, mit denen jede/r Verschwörungsgläubige/r auch "argumentiert", obwohl das hier doch wirklich ein wichtiges Thema ist!

  291. 122.

    Teil 1:
    Danke, @Victoria & @Christin für das Feedback. Ich habe nicht den gleichen Studiengang, wie Victoria, da ist es nice, einen anderen Blickwinkel zu bekommen. Allerdings ist mein Punkt, dass Victoria gesagt hat, dass es kaum Informatikerinnen gäbe und es DESWEGEN dazu kam, dass die besagte künstliche Intelligenz frauennachteilig agiert hat.

  292. 121.

    wer sitzt dir denn da mittlerweile gegenüber? :)

  293. 120.

    jule ich liebe dein haare, die sehe ich ja jetzt zum ersten mal!! <3

  294. 119.

    Das ist sehr richtig :) Schreib doch beim nächsten Mal lieber über die Studiomessage in unserer kostenlosen App. Da wird es schneller gelesen!

  295. 118.

    nächster Song ist Freestyler

    PEace Dream from the topof my dome !!!

  296. 116.

    ...Dazu ein Einstieg hier: https://www.theguardian.com/lifeandstyle/2019/nov/13/the-female-problem-male-bias-in-medical-trials

  297. 115.

    Lieber Ron, auch hierzu folgende Infos von Victoria: Es geht nicht um Medikamententests per se, sondern um Forschungsmodelle. Auch hier: In der Forschung anerkannte Problematik, da kann einem durchaus die Hutschnur platzen. Frauen wurden kategorisch nicht mitgedacht. Medikamententests gibt es übrigens noch nicht so lange, das Ausklammern des weiblichen Geschlecht hingegen schon. „From the earliest days of medicine, women have been considered inferior versions of men.“

  298. 114.

    ...Ein Zitat eines Wissenschaftlers dazu: „Männer entwickeln Dinge, die für Männer gut sind. Wenn wir also eine Technik für die gesamte Gesellschaft produzieren wollen, muss sich diese Vielfalt auch bei den Informatikern widerspiegeln.“ (Serge Autexier vom Deutschen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz).

  299. 113.

    Lieber Ron, hier noch ein paar Infos von Victoria, die Wissenschaft- und Technikgeschichte studiert: Nur jede vierte KI-Fachkraft ist eine Frau. Die Problematik ist seit vielen Jahren Thema an forschenden Instituten. Es gab z.B. im Jahr 2019 eigens eine Tagung der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, die sich mit Künstlicher Intelligenz (KI) mit Blick auf Geschlechterklischees befasst hat.

  300. 112.

    Bei mir fragen meine Eltern ständig "wann kaufst du dir denn mal ein Haus?". Dann zeigen sie mir günstige Häuser etc und ja das Thema kommt immer wenn wir uns sehen.

  301. 111.

    Video ist wirklich geil und das Lied macht imma gute Laune. Wundervoll Crazyyy

  302. 110.

    Hallo Peter, wir haben uns bewusst entschieden, am Frauentag unser "normales" Musikprogramm zu spielen und darauf zu verzichten, nur Songs von Künstlerinnen zu spielen, weil hinter den Sängerinnen oft auch männliche Songwriter, Produzenten etc. stehen - genauso wie andersrum hinter Sängern auch oft Songwriterinnen am Werk sind.

  303. 109.

    Liebe Sibel, danke für deine Meinung, aber welche frauenverachtende Zeile von Bausa hast du denn auf Fritz gehört?

  304. 108.

    Hallo Matze, du meinst "Why We Matter: Das Ende der Unterdrückung" von Emilia Roig. Das komplette Interview mit Emilia kannst du hier hören: fritz.de/frauen

  305. 107.

    Moin, sonnige Grüße aus Hamburg :)

  306. 106.

    Moin ihr Lieben,
    habt einen flauschig-fritzigen Tag.
    Ronny

  307. 105.

    Ihr stellt euch ja als Kläger und Richter zur gleichen Zeit hin.
    highly likely reicht da nicht, was zählt sind Beweise!!!!

  308. 104.

    Letzter Kommentar zu Victorias Aussage, wo ihr die Hutschnur geplatzt sei: Bias in Medicine: Bitte recherchiere doch mal etwas weiter, als nur so oberflächlich irgendeinem Feind die Schuld zu geben:
    Wer nimmt denn an solchen Studien, die die Einnahme von Testsubstanzen erfordert, teil?
    Bitte informiere dich – als Sprachrohr – vorher und tue nicht so, als seien Wissenschaftler*innen Schuld an dieser (komischen) Gesellschaft, oder an der Ungerechtigkeit zwischen sozialen Geschlechtern.

  309. 103.

    Auch noch son Ding: Erhöht doch bitte mal die Zeichen, wenn euer Algorithmus erkennt, dass genderneutral kommentiert wird. „*innen“ frisst halt immer 6 Zeichen. Zieht die bei der Berechnung doch einfach mal ab, falls der Kommentar nicht nur aus „*innen“ besteht^^

  310. 102.

    Victoria Müller & 1. Anruferin (die es in einer anderen Sendung schon mal behauptet hat):
    Wie kommt ihr von der Korrelation, dass weniger weibliche Menschen Informatik studieren, auf die Kausalität, dass die genannte KI natürlich auch unweiblich sein musste?
    Lag es wirklich an den Informatiker*innen? Oder lag es vielleicht doch an der Datengrundlage, die gar nichts mit Informatiker*innen zu tun hatte? Und wer hat den Fehler gefunden? Hab keine Zeichen mehr, also muss ich hier aufhören -.-

  311. 101.

    Entweder war Bausa beim Interview müde oder breit, oder beides. o.O
    Die Interviews mit S a v a s und Monet waren übrigens klasse. S a v a s' zuzuhören ist immer wieder einfach ein Genuss, super sympathisch der Mann. *thumbs up* !!

  312. 100.

    Moin an die Runde,

    Cool das Henrike Live sendet!!!

    Mfg Justin aus Bünde(NRW)

  313. 99.

    Hi, wie war gleich nochmal der Titel des vorgestellten Buches zur Gleichberechtigung?

  314. 98.

    Tja, ich hatte ja erwartet, heute NUR Frauen/Mädels zu hören. Gibt ja genügend erfolgreiche Künstlerinnen.

  315. 97.

    Aber Hauptsache ihr spielt zwischen den Interviews schön so frauenverachtende Sänger wie Bausa, ne? Absolut unglaubwürdig. Alles nur für das saubere Image. Keine Ahnung ob das hier jemand liest.

  316. 96.

    Grüße an alle Interstellaren!
    Gruß
    PML Udo

  317. 95.

    Bestes Radio schade das mans hier nicht empfängt:( zum Glück gibts Internet :)

  318. 94.

    da fehlt eindeutig ein @_allesimmer sticker in dem studio ^^

  319. 92.

    Moin Caro machste werbung für Monster energy und das früh an morgen.

  320. 91.

    Hi!
    Ich bin eine schwarze Frau, 34 Jahre, komme aus Kuba und wurde in der Schule wegen allen möglichen Sachen gemobbt. Zähne, Lippen, Haare, Größe usw. Mittlerweile bin ich sehr selbstbebusst aber ab und zu verdecke ich meinen Mund/ meine Zähne beim Lachen. Manchmal steckt in den Knochen was man in der Schule erlebt hat.
    In Deutschland bin ich quasi exotisch und viele finden mich wunderschön. Ich bin eine normale Frau!

  321. 90.

    Man sieht es mir nicht an, aber ich kann im Dunkeln das Alphabet aufsagen!
    Gruß Steven

  322. 89.

    Mein Vorschlag für das kleine süße Äffchen ist
    KOGLI
    lg Lisa aus neuruppin

  323. 88.

    Hi Sebastian, gefühlt wahrschienlich schon. Aber offizell startete der aktuelle Lockdown, in dem unter anderem die Gastronomie schließen musste, Anfang November 2020.

  324. 87.

    Hat er eben gesagt, wir sind seit Wochen im Lockdown? Es sind ja schon Monate, tbh :D

  325. 86.

    Mein Tipp ist: generell weniger Fleisch und Fleischprodukte.
    Höherer Preis ist ok.
    Ganz wichtig ist aber, das Tier besteht nicht nur aus Filet und Keule. D.h. wer Fleisch ist, sollte n.m.M. auch Innereien und Wurst essen.
    Wer nur Filet und Edelfleisch (z. B. das allseits beliebte Hähnchenbrustfilet) konsumiert, erhöht dadurch die Massentierhaltung, da das Tier nur zu einem geringen Teil aus Edelfleisch besteht.

  326. 84.

    Um Weihnachten hat mir mein Kumpel eine Glatze geschnitten, nachdem Ich eine Wette verloren hatte. Meine Familie hat mich an Heiligabend entsetzt angeschaut :) Jetzt haben meine Haare genau die richtige Länge und ich brauch mich nicht um einen Friseurtermin schlagen.
    Liebe Grüße an das ganze Fritz Team

  327. 83.

    Moin Caro

  328. 82.

    Moin Caro

  329. 81.

    ich hab damals immer kurz vor weinachten oder dem Geburtstag meiner damaligen Freundininnen schluss gemacht weil ich keine lust hatte ihnen was zu schenken :) wenns gut lief waren wir hinterher wieder zusammen:)

  330. 79.

    Ein wunderschönen guten Morgen an die Radio Fritzen .Und an alle Bouletten in der Hauptstadt da draußen...

  331. 78.

    Geil HILLA!!!!!!

  332. 77.

    @René Träder, du gehst heute immer so schnell aus dem Studio, dabei will Tim doch die ganze Zeit mit dir reden! Aber kein Wunder: Würde ich auch machen wollen, wenn ich mit dir einen kleinen Blue-Moon haben könnte :D

  333. 76.

    Ich habe schon immer viel gekocht und koche auch zu Corona Zeiten weiter, da. Aber ich habe dann Freunde getroffen und mit denen gemeinsam gegessen und das fehlt uns sehr!
    Wir haben ja alles mitgemacht, haben die Familie zu Weihnachten nicht gesehen, sind in den komplett Lockdown gegangen, haben keine Freunde mehr getroffen. Aber jetzt reicht es. So kann es nicht weitergehen! Bald gehen auch wir auf die Straße und werden zu Quer....!
    Die Politiker müssen uns unsere Grundrechtte wiedergeben!

  334. 75.

    Test

  335. 74.

    ....da iss er er wieder,der kleine fritz-hund!

  336. 73.

    ich wünsch mir 36 grad von 2 Raumwohnung

  337. 72.

    Ähh, dir ist schon klar, dass die Musik von der Musik-Redaktion ausgesucht wird und nicht von der Moderatorin?^^

  338. 71.

    Jule Kaden hat wirklich einen hervorragenden Musikgeschmack. Gefällt mir persönlich immer besser :)

  339. 69.

    Echt? Ist es aber überhaupt nicht! Kostenfrei, umsonst, unbezahlt und aus eigener Überzeugung!

  340. 65.

    Diese Woche ist ja ab 9 Uhr Jule Kaden da. Ich höre total gerne rein immer und mir ist aufgefallen, dass sie immer total interessanten und schönen Musik-Mix hat, aber vorallem interessante Dinge zur jeweiligen Musik erzählt oder andere Versionen mal einspielt. Super cool! Sympathische Moderatorin noch dazu.

  341. 64.

    Lieber Daniel, lieber Ron, wir haben tatsächlich seit einiger Zeit technische Probleme mit der Studiocam im Fräulein Fritz. Wir kümmern uns drum, dass sich das bald ändert!

  342. 62.

    In die Fräulein Fritz Cam hatte ich geschaut, abgesehen von Sonntag, vor etwa zwei Wochen, als Victoria Sendung hatte. Da aktualisierten sich die Bilder noch normal. Fragt scheinbar sonst keiner nach was damit nicht stimmt, jedenfalls nicht hier in den Kommentaren. Also Ihr lieben Mitarbeiter, was stimmt mit der anderen Cam nicht? ;-)

  343. 61.

    Hey Fritz ,

    ich schaue gerne den HBBTV Stream am Fernseher , kann man da nicht die Studiocam übertragen ?

    schöne Grüße auch an das RBB Team und so, :-)

  344. 60.

    Ja mir ist aufgefallen, dass leider keine neuen Bilder mehr von der Cam in Kreuzberg gespeichert werden. Es geht seit einigen Wochen so, dass nur manchmal neue Bilder gespeichert werden. Entweder, die Cam ist offline und speichert keine neuen Bilder mehr ab, oder es gibt einen Fehler mit der Cam, aber niemand bekommt es mit, oder Fritz bekommt kein Geld, um das zu beheben. Es wird ja schon seit langem nicht mehr umgeschaltet und vllt. ist es niemandem aufgefallen. Oder Fritz schläft langsam ein.

  345. 59.

    ron, hast du auch Totze gehört? Wenn, hast du in die Cam geschaut? Funktionierte leider nicht, war Standbild. Oder war die Sendung aufgezeichnet und die Person die am Tisch saß, hat sich kaum bewegt. :-)

  346. 58.

    Maximilian Ulrich, du bist immer sehr vorbildlich und trägst sogar zwischen den Moderationen eine Mund-Nasen-Bedeckung! =) Wenn mehr Leute so wäre, wäre es sicher schneller vorbei.

  347. 56.

    Wo ist der Nightflight? Wo ist Vincent?

  348. 55.

    Von der Zeit her könnte es Ikaro Grati - Shinto (Original Mix) gewesen sein? Oder der Track davor. Playlist > fritz.de/programm/sendungen/beste_musik/beste_musik_am_samstag_radio_butzke.html

  349. 54.

    Hey... Wie heisst der Track der grad läuft? Geile Sache.. Perfekte "ich fahr gechillt durch die Nacht Musik"

  350. 53.

    Cool

  351. 51.

    Jule Jank, ich habe noch nie jemanden mit so langen Fingern wie dich gesehen :D

  352. 50.

    Wem gehört der Hund? :)

  353. 48.

    Moin ihr Fritzen wo ist mein Kaffe :)

  354. 47.

    Auslese

  355. 46.

    Hallo...die Fastenzeit hat schon gestern begonnen. VG

  356. 45.

    Bitte, bitte spielt doch mal den Song von > Fools Garden - Outta Love :-)

  357. 44.

    Geil, endlich mal gute Musik und nicht so viel Gequatsche wie sonst..!
    Tolles Programm Juse Ju....:-)

  358. 43.

    Warum sind die Playlist ;

    nicht online

    frage für ein Freund vorever Lockdown

    Danke

  359. 42.

    Warum gibt es kein .PLS listen File mehr ?

    ist auf der Webseite wenn ganz schön versteckt

    https://www.fritz.de/programm/frequenzen/ war früher besser zu finden !°


    Grüße gehen raus ! c@alle

  360. 41.

    Hey Eike, das war dann wohl der Song "Drive" von Black Coffee und David Guetta feat. Delilah Montagu. Korrekt? :)

  361. 40.

    GuMo Fritzen...
    Ihr hattet vor ein paar Minuten den neuen Track von Black Coffee vorgestellt.
    Im Intro vorher liefen einzelne Ausschnitte seiner bisherigen Tracks.
    Unteranderem war ein Track mit dem Gesang einer weiblichen Stimme.
    Wie heißt dieses Lied?

  362. 39.

    moin Caro Winke mal in die Cam

  363. 38.

    WOW, DANKE, dass Chris Guse und die coolen Teilzeit-Nerd-Anrufer*innen wieder im Radio waren! Auch wenn vieles falsch war, aber es war so cool und unterhaltsam, dass ich gewünscht hätte, dabei zu sein :D
    Coooo, und DANKESCHÖÖÖÖN AN ALLE BETEILIGT*INNEN! =) <3

  364. 35.

    Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?

    Sie kehrt nie wieder!

    Und warum heißen Teigwaren Teigwaren?

    Weil Teigwaren mal Teig waren!

  365. 34.

    Was ist schwarz und sitzt auf' Baum? - Ein Spanner nach'm Waldbrand
    Und was ist rot und sitzt daneben? - Sein Kumpel... der glüht noch :)

    Teffen sich zwei Schlüpper in der Waschmaschiene, sagt die eine zur anderen: Warst im Urlaub? ...siehst so braun aus :)

  366. 33.

    Wir vier sind zu dritt die zwei einzigsten !

  367. 32.

    Laufen 2 Zahnstocher durch den Wald und begegnen einem Igel. Sagt der eine Zahnstocher dem anderen: Hey, ich wusste gar nicht, dass es hier eine Busverbindung gibt!

  368. 31.

    Verbotene Sachen sind so verlockend. Ich will nicht wissen wie viele Leute genau jetzt die Studiocam angeschaltet haben, nur um zu sehen wie du heute aussiehst ;-)

  369. 30.

    Yippie, Simon is back! :D

  370. 29.

    Hey! Warum manche Leute am Mikrofon mit den Händen gestikulieren, oder ihre Körperhaltung verändern, liegt an einem Fakt:
    Wenn man einen Film synchronisieren will, soll es nicht so klingen, als hättest du einen Text aufgesagt. Du musst dich in die Situation einfühlen. Es klingt unnatürlich, wenn man es nicht tut. Radio-Moderator*innen versuchen damit, ihren Worten auch mehr Bedeutung zu verleihen. Menschen, die bspw. ihren Worten mehr Bedeutung verleihen wollen, tun das sogar am Telefon^^

  371. 28.

    Hallo, ich und mein Mann Christian hören euch jeden Samstag und sind große Fans von euch. Liebe Grüße aus Thailand von Pia und Christian

  372. 27.

    Liebe Grüße an alle 78´ da draußen! Besonders liebe Grüße an meine Keule Marco! Bleibt gesund und lasst die Hose wackeln!

  373. 25.

    Hey, ich hab sogar 2 Tinder Playlists auf Spotify gefunden :D einfach Tinder Playlist im Suchfeld eingeben ;)
    Viele Grüße aus Leipzig :)

  374. 23.

    Am besten schickst du uns deine Musikwünsche über die Studiomessage in unserer kostenlosen FritzApp. Dann landen sie auch direkt bei den Moderator:innen der Sendung. :) Oder du rufst samstags kurz an. Das geht auch.

  375. 22.

    Lieber David, du meinst bestimmt den Film "Systemsprenger" mit Helena Zengel. Ihr neuer Film heißt "Neues aus der Welt". Der andere Film, der bei den Spoilsusen besprochen wurde, heißt "Soulmates".

  376. 21.

    Ich finde es immer wieder komisch wenn menschen mit händen und füßen reden obwohl man sie am telefon oder im radio garnicht sehen kann XD

  377. 20.

    Wie heisst der Film den Ihr eben angepriesen habt?

  378. 18.

    Hab ich das gerade richtig gehört, was da im CopyShop auf eine Tasse gedruckt werden soll?

  379. 17.

    Im Fräulein Fritz hängt die Lampe echt dämlich. Oder die Cam^^ Das hab ich mir gestern auch schon gedacht, aber da dachte ich, Chris Guse sei dort :D Vielleicht reicht es auch schon, die Lampe höher zu hängen, oder ich muss mir was einfallen lassen, wie ich diese Überbelichtung rausfiltere^^

  380. 16.

    Also das mit den Lampen ist ja nicht so passend gemacht im Kreuzberg Studio.. wäre wohl besser und für die Cam Schauer schöner, wenn der Tisch etwas weiter zurückgeschoben wird. ;-) Vickys Kopf sieht jedenfalls aus wie ein leuchtendes Alien. :D

  381. 15.

    Ich stand mal 3 Stunden auf dem Weg von Berlin nach bayern

  382. 14.

    Wird wohl keiner Anrufen:)

  383. 13.

    Können Sie unsere Mutter Yasmin grüßen

  384. 12.

    Lg aus dem Auto

  385. 11.

    Moses wächst auf dem Kopf & im Gesicht immer mehr zu ;-) Aber eine sehr sympathische Stimme hat er!

  386. 10.

    Grüsse aus Belgiën... Covidi covida....

  387. 9.

    ...hey hallllo, dre workout track überhaupt ist von " Kontra K..Kampfgeist 2...den braucht eure Sendung aufjedenfalll und ich natürlich auch grade..hähähä danke schönen abend euch

  388. 8.

    Hallo Jule. Kannst du mal was von Antifuchs spielen? Zurück im Fuxxxbau wäre cool :) Gruß & Bleib Gesund. Marek

  389. 6.

    Hallo wie geht es

  390. 5.

    Wie heißt der track der grade läuft im Radio.

  391. 4.
    Antwort auf [Sophie_Fritz] vom 31.01.2021 um 16:03

    Hallo nochmal!
    Natürlich habe ich schon BTS bei euch gehört! Ich meinte nur dass es auch andere hörenswerte K-Artists gibt. ;) Macht weiter so, eure Sendungen sind sehr vielfältig, was ich wirklich an euch schätze! =)
    Liebe Grüße
    Nina

  392. 3.

    Hallo!
    Sorry, falls ich störe, aber... was haltet ihr von K-Pop? Würde mich mal interessieren.
    Gruß Martin

  393. 2.
    Antwort auf [Sam] vom 03.02.2021 um 17:29

    Uns ist es wichtig, dass unsere Redaktion so divers wie möglich ist. Na klar arbeiten bei Fritz auch PoCs. Wie viele ist allerdings schwer zu beantworten, da wir die Kolleg:innen mit internationaler Geschichte nicht fragen, ob sie sich als PoC sehen oder nicht.

  394. 1.
    Antwort auf [Sam] vom 03.02.2021 um 17:29

    Keine Antwort ist auch eine Antwort, Sam!