Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

331 Kommentare

  1. 331.

    Ich befürchte das die liebe Caro NICHT mehr bei Fritz zu hören ist!!! …
    *die angaben sind ohne gewähr.

  2. 330.

    Was ist eigentlich aus Caro Korneli von 5 bis 9 Uhr geworden? Wann ist sie mal wieder am Morgen zu hören?

  3. 329.

    Hallo! wir haben den Vatertag in meiner Familie nie wirklich gefeiert. Mein neuer Freund findet den jedoch super, daher wird das ganze sowas von eingeführt. Ich persönlich finde daher mittlerweile, dass es eine coole Tradition ist!

  4. 328.

    Hej Fritzen! So wie heute sollte es immer sein! Macht voll Spaß der Mix! Schon viele coole Lieder neuentdeckt und wieder dran erinnert. Liebe Grüße von Nina und Sille!

  5. 327.

    Mr hurley und die pulveraffen mit "blau wie der ozean"
    Ich grüße alle die heute auch arbeiten dürfen

  6. 326.

    Hey Jule, schickes outfit :-) schönes Wochenende

  7. 325.

    DRUNKEN MASTERS & MAXIM KIZ - BIER

  8. 324.

    Durstlöscher von 01099

  9. 323.

    Na? (danke max und tim das ihr nicht rebelliert) eine woche ohne dich :-( wer weckt mich dann? :-) schönes we allen fritzen

  10. 322.

    Machste super Tönili, bleib weiter am Ball. Grüße dein Bruder aus Klingberg

  11. 321.

    oh Selli dein "Na?" gestern und euer "Hey Na?" heute bringt mich immernoch zum Schmelzen :-)

  12. 320.

    Liebe Nora, superschön, zu hören, dass es dir gefallen hat! <3 Liebe geht an dich zurück!

  13. 319.

    Hallo ihr Fritzen,
    Vielen lieben Dank für den schönen Abend mit Dua Lipa!!! Sie hat so eine wahnsinns Stimme und ist echt schön anzusehen! Es war ein voller Erfolg! #Gästeliste

  14. 317.

    Hallo ihr lieben hier sind es in der Sonne 38,5 Grad Gruss

  15. 316.

    Schuhe ,ohne Schuhe aus dem Haus ist das schlimmste

  16. 315.

    Ich mochte sehr gerne Sardellen und fencheltee in der Schwangerschaft sehr lecker

  17. 314.

    Hallo liebes Team,

    ihr habt eben einen Aufruf der Verbraucherzentrale gegen Eventim erwähnt.

    Weitere Infos gibt's hier: www.musterfeststellungsklagen.de/aufruf-eventim

    Das erspart Betroffenen vielleicht das Googeln :)

    Liebe Grüße!

  18. 311.

    Hey Jule :-) schön dich zu sehen :-)

  19. 309.

    EHC Red Bull München - Eisbären Berlin 2:3 n.V. | ENDE | Tore: Leo Pföderl (13.) & Frans Nielsen (41./PP & 84.) #RBMvsEBBjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  20. 306.

    Antenne für Antonia - wie cool ist das denn…

  21. 305.

    Thema Rauchen: Meine Eltern haben immer geraucht und machen es noch immer. Als kleines Kind wollte ich mal wissen wie das so ist und mich verschluckt. Dann hatte ich kein Bock mehr. Dann war es in der Schule so das fast alle geraucht haben wollte ich es auch nochmal probieren und habe mich an meine Mutter gewandt. Ich habe mich nochmal verschluckt und seit dem nie wieder eine Angefasst (Jahrgang 92). Bei meinem Bruder der älter ist hat sie es nicht so gemacht und er hat bis zu seinem ersten kind

  22. 304.

    ohh noo Chef ruft an =D

  23. 303.

    Xavier Naidoo im Programm euer ernst?

  24. 302.

    Sorry, aber diese Moderation ist so anstrengend, schlecht! Muss umschalten.

  25. 301.

    Du bist zwar auch cool aber mir fehlt die Sonne

  26. 300.

    Tzorry! Keine Ahnung, was mit dem los war. Sollte auf jeden Fall Konsequenzen haben, dass der sich gestern hat nicht blicken lassen!

  27. 299.

    Hey, cool are your techno sequences. Please play once again "Korolova Birthday Party " oder deep dub techno
    Yours Mathilda

  28. 298.

    Mega Setup

  29. 297.

    Jule du bist auch cool aber mir fehlt der Sonnenschein :-(

  30. 296.

    Seit zwei Wochen wird der Blue Moon bei YT gestreamt, da sind dann zwei Cams aktiv. Das beantwortet wohl deine Frage? ;)

  31. 294.

    Für was sind die cams auf dem tisch?

  32. 293.

    Viele aus Sinzig Rhein
    Wünsche euch frohe Ostern
    Liebe Grüße Hugo

  33. 292.

    Hey Max, eigentlich hast du die wette mit Selin gestern gewonnen weil ich ein foto habe das zeigt das in Rudow schon vor um 9 uhr 19 grad waren :-) hab es nicht über´s Herz gebracht und für mich behalten :-)

  34. 291.

    Auch ich freue mich, meine vier Festivalkarten von 2020 endlich aus der Schubladen nehmen und einlösen zu können.
    Wenn man sich aber die ehrgeizigen Tourpläne der Acts so anschaut, hoffe ich, daß alle Künstler in mentaler Gesundheit durchs Jahr kommen.
    RIP Taylor


  35. 290.

    danke :-}
    liebe Grüße aus Mannheim!

  36. 289.

    Hallo zusammen! Public Enemy mit dem Song „Fight the Power“ einfach nur Mega Geil !! LG

  37. 286.

    Ciao
    Hallo aus Ferrara (Italien)

  38. 285.

    Hey na? :-) das fehlt voll

  39. 284.

    Moin, allein im Steuerbüro und endlich Fritz hören. ;-)

  40. 283.

    Wünsche euch einen schönen freitag

  41. 282.

    Nun wollte ich grad nach Solvane Radio ausmachen, da höre ich Linda. Shit. Die Frau hat eine gute Laune Stimme :) Hoffe sie hat wenigstens nicht ganz so nervige Mucke von der Redaktion bekommen. Liest sie hier zwar eh nicht, freu mich aber grad sie mal wieder zu hören. :D

  42. 281.

    Guten Morgen Sonnenschein :-) Schade das ich gerade so viel zu tuen habe das ich dich kaum noch beobachten kann :-(

  43. 280.

    Hi spoiliiiis
    ...falls ihr Just reinschaut..könnt ihr was zu "Girl Interrupted" sagen..eure Meinung zu dem Film damals mit Raider,Goldberg,Jolie..auch Leto ;) ...vermiss euch & freu mich keksig-euch zu hören gerade ;)

  44. 279.

    Selin am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :-) ICH freu mich

  45. 278.

    Das kenne ich, da läuft ja auch Sonja Koppitz, die früher bei Fritz und radioeins war. Caro macht mit Max Käther auch nen neuen Podcast; ich bin gespannt, was es bei Fritz Neues mit ihr geben wird. Sie gehört einfach dazu!

  46. 277.

    Hallo Stefan, Caro hatte gestern ihre vorerst letzte Morgensendung bei Fritz! Kleiner Spoiler: Ihr werdet aber auch in Zukunft nicht auf sie verzichten müssen. ;)

  47. 276.

    Caroline Korneli macht Sonntags um 10:05 Uhr im Radio "Deutschlandfunk Kultur" die Sendung "Plus Eins". Die Sendungen gibt es auch auf den Seiten von Deutschlandfunk Kultur als Podcast zum Download. Ich würde ja noch den Link posten, aber dann werden meine Beiträge hier nicht freigeschaltet (wie immer), obwohl Links laut den Richtlinien erlaubt sind :/

  48. 274.

    He Caro, bin wahrscheinlich Dein Jahrgang und immer noch Fritz Hörer, auch wegen Dir! Höre und sehe gerade, dass sich alle von Dir verabschieden und kann es grad gar nicht fassen, dass Du gehst!?!?! Welchen Sender muss ich einschalten, um Dich weiter zu hören????

  49. 273.

    Liebe Lina, Timm Lindenau behandelt in seinen Blue Moon-Sendungen relativ neue Sportthemen, die einer gewissen Einführung bedürfen. Wir freuen uns, dass wir die Aufmerksamkeit auf solch aktuelle Themen lenken können und bekommen darauf auch positives Feedback! Das Angebot zum Anrufen und Mitreden bleibt natürlich auch in diesem Blue Moon weiterhin bestehen. Also gib ihm eine Chance!

  50. 272.

    Hey, ja das Bild, das du im Fritz-Cam-Switch siehst ist das letzte Bild, das die Webcam am 15.11.2021 auf dem Server gespeichert hatte. Die Webcam ist weg, aber der Server läuft noch :)

  51. 271.

    Der Blick zum Fenster hin, da ist es hell. Kann aber auch von dem Licht so aussehen, ist wohl in der Tat ein Standbild. ;)

  52. 270.

    Ich sehe ein voll beleuchtetes Studio.
    Es ist hier und da 22:50 Uhr.
    Das Mike rechts auf der Sprecher/Gästeseite ist ersichtlich offen.

    Ich höre auch alle sprechen, aber ich sehe niemanden?
    Ach ja Konserve...

    Muss dafür am EarthHourDay da tatsächlich NACHTS(!) Vollbeleuchtung sein?

  53. 269.

    Ron hatte hier mal eine Anleitung, kann immer noch drauf zugreifen. Weiß nur nicht, ob es live oder ein Standbild ist. Das Equipment ist zum Teil von euch bereits ausgebaut worden, aber da liegt noch so einiges rum und das Licht brennt? Sicher nicht mehr "live"

  54. 268.

    Wo siehst du denn noch eine Übertragung aus dem Fräulein Fritz? :) Im Studio dort ist seit Wochen das Licht aus.

  55. 267.

    Hall ron, liest du hier noch mit? Ich schaue mir noch immer die Webcam aus dem Fräulein Fritz in Kreuzberg an, das ist nun ein Standbild, oder? Sost würde da seit Monaten Licht brennen und sich nichts tun ;-)

  56. 266.

    Moins!
    ..vielleicht solltet vor dem empfehlen von Apps erst
    Mal die Bewertungen durchlesen (Radbonus)
    KATASTROPHE!

  57. 265.

    Hallo Frank, hier findest du die Playlist zur Sendung:
    https://www.fritz.de/programm/sendungen/beste_musik/beste_musik_am_mittwoch/playlisten/2022/03/220323_2000.html

  58. 264.

    Hallo Frank, hier findest du die Playlist zur Sendung:
    https://www.fritz.de/programm/sendungen/beste_musik/beste_musik_am_mittwoch/playlisten/2022/03/220323_2000.html

  59. 263.

    Darf ich mal in den Raum werfen, dass der „Blue Moon“ bspw. von Tim Lindenau missbraucht wird?“ Normale Anrufer:innen gibt es ja kaum. Es heißt ja: „Blue Moon
    Diskutieren, reden, streiten, lachen, weinen - alles ist möglich in den Blue-Moon-Sprechstunden - montags bis freitags [...]
    Wir sprechen mit euch über aktuelle Themen und alles, was Euch auf der Seele brennt.“
    Das trifft ja wohl nicht auf Tim Lindenaus Sendung zu. Könnt ihr das nicht als reinen Podcast machen? Wie „Die Spoilsusen“?

  60. 262.

    Der Mann nennt sich Dissy, sein Album heißt 'Anger Baby'. Das nette Feedback wird er hier aber wohl leider nicht lesen. Sowas am besten bei Insta posten heutzutage. ;) Nicht jeder ist dort, schon klar. Aber dort und bei FB wird sowas halt am ehesten gelesen.

  61. 261.

    Ich bin normalerweise nicht unbedingt Rap Fan, aber Deine Mucke gefällt mir. Könnt ihr kurz schreiben, wie Künstler und Album heißen ?

  62. 260.

    Es gibt tatsächlich auch ein roboter der die fenster entlang fährt :-))))))))))

  63. 259.

    Füße auf dem TISCH... EIJEIJEI

  64. 258.

    Hey Selin, ich hoffe dir haben diesmal genug zum Geburtstag gratuliert! Ich schicke dir noch einen schönen Geburtstagsgruß hinterher(leider nachträglich :-( )

  65. 257.

    Hallo Leute von Heute in Jedem Radiosender Kommt auch Gute Musik immer aus der Datenbank

  66. 256.

    Hey Anja! Suchst du vielleicht einen dieser Songs?
    Glockenbach & ClockClock mit Brooklyn, Mathea mit Funke, Flächenbrand
    oder Rihanna feat. Kanye West mit Diamonds?

  67. 255.

    wie heißt der Song gerade ? LG aus zwigge

  68. 254.

    von 18 - 20 uhr lief 'Ständig Totze', was aufgezeichnet wird seitdem es das andere Studio nicht mehr gibt. Falls du das wohl leere Studio in der Zeit meintest? ;)

  69. 253.

    Keiner Live bei euch zuhause oder im Studio ?

  70. 252.

    Voll süß wie du dich freust :-)

  71. 251.

    Lass dich FEIERN!!!

  72. 250.

    hey, na :-)

  73. 249.

    JAAAAAA :-) der Sonnenschein ist wieder da :-) guten morgen

  74. 248.

    Du solltest wohl meinen Kommentar genauer lesen, da steht nämlich nichts von *meiner* Meinung. ;) Ich höre Fritz nur bei bestimmten Sendungen.

  75. 247.

    Hä? Hör du doch Spotify wenn du immer das Selbe willst. Ich habe Fritz noch gehört als es noch anders war. Nicht nur Pop wie überall! Das war 1000 mal besser.

  76. 246.

    Dann höre doch einen anderen Sender, gibt doch mehr als genug verschiedene. ;) Die Mehrheit der Hörer scheint die Auswahl der Songs ja zu gefallen, sonst würde die Redaktion doch bestimmt was ändern.

  77. 244.

    Ein Vogel hat mir gezwischert das es Selin nicht gut geht :-( GUTE BESSERUNG!!!

  78. 243.

    Jeden Morgen die gleichen Lieder! Es nervt nur noch!

  79. 242.

    Weil mein Bruder der größter „Family Guy“ Fan ist, habe ich ihm Disney+ geholt. Somit katapultiert man sich schnell mal auf den 1. Platz in der Geschwisterliste.
    Beste Grüße an Butschi

  80. 241.

    Hallo Fritz Team ich würde gerne James Joung infinty hören
    viele grüße an dich den du musst die 2 stunden da stehen

  81. 240.

    Moin Moin Feier euch extrem und joa gehe gleich zu Feuerwehr viel Spaß dir heute noch

  82. 239.

    Wie wärs denn mal mit etwas ausgefallener Musik?

    Dr Bombay - Calcutta

    Hört man eher selten - vielleicht habt ihr das auf Lager.
    Mein Kollege Keiko würde sich sehr freuen :)

  83. 238.

    Das Abendessen ist bei mir sehr wichtig.
    Egal ob Brotzeit oder was Deftiges.
    Aber am besten 2 Stunden vor dem Schlafengehen nichts Essen. Mit vollem schweren Magen schläft es sich nicht gut.
    LG DJ Bernd
    Mob.Dj u. Radio Modi
    Bleibts Gesund

  84. 237.

    Ehrlich gesagt geht die woch mit dir leider immer sehr schnell zu ende :-( 1,5 stunden noch :-) schönes wochenende euch

  85. 236.

    guten morgen Sonnenschein, gut siehst du heute wieder aus

  86. 234.

    Hi leute ich feier eure musik zimlich

  87. 233.

    oh seli... die vorlage von vorhin lass ich dir zu liebe mal liegen :-))) ich hab auf dem boden gelegen und mich tot gelacht.

  88. 232.

    Wann kann man sich 2022 bewerben

  89. 231.

    oberbaumbrücke

  90. 230.

    Hey na Ihr hübschen

  91. 229.

    Guten Morgen Sonnenschein :-)

  92. 228.

    Da du erwähnst die spielen nur einen Titel, dann ist es wohl der aktuelle 'My Universe'? Der Song wurde wohl sogar zweimal heute gespielt. In der Playlist in der doppelt zu lesen. :-/

  93. 227.

    Ihr sagt doch, dass Coldplay soo viele Hits hat. Warum spielt ihr dann immer nur den selben? booring

  94. 226.

    ...schöne nacht, renee träder und gästenInnen.

  95. 225.

    Warum werden meine Kommentare nicht mehr freigeschaltet? Hatte auf den oben erwähnten geantwortet und danach einen weiteren abgeschickt. An dem Link wird es ja nicht liegen, gehört ja zu euch selbst. ;)

  96. 224.

    hi..ich habe zwei fragen an euch...
    1. wie hieß der track von pusha T, der heute um ca. 21.20 Uhr lief?
    2. wie kann ich feststellen, ob ihr meine studionachrichten erhaltet? ich habe das gefühl, dass sie nicht (mehr) ankommen
    liebe grüße

  97. 223.

    Moooin,

    vlt habt ihr ja Lust "Jumpsuit" von Twenty One Pilots zu spielen.

    Kaffeemaschine ist auf Arbeit defekt und brauche jetzt etwas anderes zum aufputschen :)


    Grüße gehen an euch raus!

  98. 222.

    Könnt Ihr versuchen das Programm auf Deutsch zu führen ? Wörter wie Bashen usw. gehört meiner Meinung nicht in das Programm

  99. 221.

    37 ist echt kein Alter. Die Vierziger waren meine schönsten Jahre.

  100. 219.

    Misst ich glaube Seli wird mich für meine dreiste frage heute Hassen :-( :-)

  101. 218.

    ok seli ist nicht da, Claudia war das heute morgen ein neues Lied von Sean Paul oder doch sein erstes :-)))

  102. 217.

    Wo sind die Streams zum nachhören???

  103. 216.

    Heutzutage spielen die Dudelsender auch echt jeden Kram.. die schöne Hootie & The Blowfish Original Version nun von Post Malone z.B.. zum Glück höre ich tagsüber nie 1Live..

  104. 215.

    Was hörst du denn generell für Musik? Jedenfalls ist mir kein Sender bekannt der glaube jede Musik Genre im Programm hat, außer Schlager. Ich höre sehr gerne 'Totze' und die Stahlwerk Sendungen. Das Tagesprogramm ist allerdings auch eher nicht so mein Fall. Die Mucke die bei 1Live läuft, die ja auch hier nach Mitternacht zu hören ist, schalte ich dann oft weg..

  105. 214.

    Guten morgen sonnenschein :-)

  106. 213.

    Hey, ihr habt doch heute jemanden gesucht der 22. Geburtstag habt. Meine Freundin Gina, die wie eine Schwester für mich ist, ist heute 22 geworden.
    LG Anna-Lena :)

  107. 212.

    Also eure Musik ist ja mal sowas von eintönig genau wie Energy.

  108. 211.

    SELIN :-) du bist wieder da :-)))

  109. 209.

    Kann man die Ja, aber Texte irgendwo runterladen?
    LG Tom

  110. 208.

    Hey, ich würde gerne ,, When I‘m gone“ von Eminem hören.
    Lg Die Sendung ist super

  111. 207.

    EIGENTLICH musst du heute "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei spielen" - NUR DANN IST ES 1 GUTE SENDUNG!!!1!

  112. 206.

    Wünsche werden immer samstags von 18 bis 20 Uhr gespielt. Wie das funktioniert, kann du ganz oben in der ersten Spalte bei 'Sendungen' nachlesen. ;-)

  113. 205.

    Ich weiß nicht ob man sich hier was wünschen kann. Falls nein wünsche ich euch einfach einen wunderschönen guten Morgen! Falls doch wäre mein Wunsch Justin Bieber-Ghost
    Grüße! :)

  114. 204.

    Über eine deutsche Radio-App. Ich habe in Fritz geklickt und seitdem habe ich zugehört! Ich bin so froh, dass du geantwortet hast, hehe :D

  115. 203.

    Guten Morgen,

    wo ist denn die Krone hin? 0.o

  116. 201.

    Hallo, ich komme aus Schweden und habe diesen Radiosender wie 2020-2019 gefunden. Ich mag Fritz wirklich und ich werde nicht aufhören, es zu hören! Ich wünschte, ich wäre jetzt in Deutschland :(

  117. 200.

    Schöner entsppannter Sound, nächstes mal gerne härter

  118. 198.

    Hey Micha, schick uns lieber eine Nachricht über die Studiomessage in der kostenlosen FritzApp. Dann landet dein Musikwunsch nämlich direkt bei den Moderator:innen der jeweiligen Sendung. :)

  119. 197.

    Der Sender müsste eigentlich "Claus" heißen, so oft wie man Daniel hier hört (bzw. wie lange er hier arbeiten muss! ;)). Grüße aus Las Vetschas!

  120. 196.

    Hi, kann ich mir hier auch was wünschen?

  121. 195.

    ok die Sonne ist auch bei mir in Reinickendorf, jule ich teile deine "gute" laune :-)

  122. 194.

    schick schick jule :-)

  123. 193.

    euer "Hey na?" wird immer verführerischer :-) ABER was antwortet Man adäquat?

  124. 192.

    Hi ho. Täte mir wünschen, dass ihr Jennifer schöne Grüße von Kai Peter ausrichten könntet... Danke Gruß und tüddeldüddel...

  125. 191.

    Hallo guten Abend wo habt ihr denn diese schöne Krone her ich will die auch haben

  126. 190.

    schöne Krone habt Ihr da stehen ich will die och

  127. 189.

    Rote Linsen als Bratling wie ne Frikadelle ist super. Seit dem mag ich rote Linsen total. Auch als Suppe mit Karotte, alles schön orange.

  128. 188.

    Zum Thema "Nachbarn" kann ich berichten, dass wir in einem Reihenhaus wohnen und uns mit unseren 5 anderen Nachbarsfamilien super verstehen. Im Sommer wird ständig gegrillt, wir stellen die Tische zusammen und jeder bringt etwas mit. Jede Familie hat 2 Kinder und alle verstehen sich und spielen miteinander. Momentan steht eine mobile Fasssauna vor der Tür und wir machen jeden Abend Männer- und Frauenrunden. Einfach Klasse.

  129. 187.

    lustig diese 1 Minute komplette Stille im Radio xD

  130. 186.

    NIRVANA! titel... weiß ich nur nicht

  131. 185.

    Ich suche alles, immer und überall

  132. 184.

    Selin kann ich, da sie morgens moderiert(find ich mega), nicht mehr bei der arbeit zu sehen jetzt bist du dran Jule :-) schickes outfit :-)

  133. 182.

    Heute wurde hier Geschichte geschrieben!
    Markiert euch diesen Tag im Kalender, am Besten kauft euch noch fünf neue und tragt das da noch ein um sie euren Kindern und den Kindeskindern zu schenken.
    UMSE, (m)eine Wortschöpfung wurde heute ins Leben gerufen!
    Ich sag euch, das wird das Fritz Wort des Jahres 2022 und folgend :D

  134. 181.

    Daniel Claus, der Kurt Krömer des Radios.

    Wieder lustige Sendung. 1+ mit Bienchen :D

  135. 180.

    Ich komm auch aus Neusalza Spremberg wie deine Freundin!!
    Kein Mensch kommt normalerweise von da - safe kenn ich sie :))

  136. 179.

    Selin du bist eine Junge, Frau und es ist defintiv keine Schande "Krieg der Sterne" nicht zu kennen! Kann ja nicht jeder ein NÖRD sein :-)
    Sicher? morgen T-shirt :-))))

  137. 178.

    Moin nach Berlin sagt mal könnt Ihr evtl. von Moonwalk- When You´re G... spielen. Bin gerade zur Nachtschicht und brauche was zum Wach werden.

    Liebe Grüße aus dem Norden Thomas

  138. 177.

    So geil, Chris Guse fast den ganzen Tag zu hören....:-)
    Danke und bitte mehr von ihn, liebe Fritzen...:-)

  139. 176.

    Ist das eine Wohltat Chris Guse wieder am Tage zu hören. Holt ihn bitte wieder öfter zurück! Nix gegen die Neuen. Aber heute morgen die Beiden war schon wieder so langweilig und oberflächlich

  140. 175.

    Das Interview mit der Feuerwehrfrau war sehr unterhaltsam. Allerdings, die Feuerwehrleute die ich kenne, sind eher zurückhalten und machen aus einer schwarzen Wolke aus einem brennenden Haus kein tolles Ereignis, weil es nicht nur ein Rauchmelder ist. In Wohnhäusern wohnen Menschen, keine Abenteuer! Die Feuerwehrleute, die ich kenne sind nach dem Einsatz ganz ruhig, egal, wen sie gerade gerettet haben, eben Helden!
    Enrico

  141. 174.

    Beim Thema Bubbel finde ich auch die Algorithmen regelmäßig fragwürdig. Ich habe z.B. in meinem Insta Profil #gay stehen und finde es teilweise gruselig was mir (denke ich zumindest) deswegen vorgeschlagen und angezeigt wird. Mir wird ohne Ende Werbung für Unterwäsche angezeigt. Überall sind Männer mit perfektem Körper. Und es wird total stigmatisiert was das Thema Homosexualität angeht das ohnehin schon genug Probleme hat was Stigmata angeht.

  142. 173.

    Mein Handy ist leider abgekackt. Aber ich wollte sagen, dass ich sehr viele Freunde über Social Media kennengelernt habe. Aber gleichzeitig bin ich oft reizüberflutet.

  143. 172.

    Ich finde das richtig cool,das zeigt ja auch das das tolleriert wird an deiner Schule und es versucht wird sich dafür einzusetzen und aufzuklären,finde ich einfach super.

  144. 171.

    Hey mik und kosta
    Es passt nicht zum thema
    Abaa meine schule hat einen lgbtq+ club gemacht
    Und ich finde die idee extrem nice und ich wollte nach eure meinung fragen?

  145. 170.

    Juhu, ich schaffs das zu hören :)

  146. 169.

    ANJA... DU hast doch gesagt Heute wird es nicht mehr regnen :-( im T-shirt bin ich gegangen :-(
    :-)))))

  147. 168.

    DÖLL DÖLL DÖLL
    was wird es krasses auf der chips vinyl geben, dass du uns noch so lange geduldest?

  148. 167.

    :-) ich habe gelauscht :-) IHR HABT SONNE IM STUDIO

  149. 166.

    Ingmar ich mag dich ich fahre Fahrrad du Auto du magst bmw ich Diamant Ehrenmann

  150. 165.

    Hallo Rahna, der Download der Blue Moon-Sendungen müsste jetzt wieder funktionieren! Liebe Grüße an alle zurück! <3

  151. 164.

    Wann kann man den Blue Boon mit Chris Guse im Podcatcher runterladen? Wir sind gerade in der Nachtschicht und grüssen alle! =) <3

  152. 163.

    Guse am Mikro und es fast immer chaotisch :D 'Rap in D.' sollte er sich auch mal anhören. ;) Bin auch viel eher Rock/Metal Fan, Juses Sendung finde ich aber auch sehr hörenswert. :)

  153. 162.

    Bitte!Bitte,Bitte!
    Keine Werbung für die Bundeswehr....
    Danke und Euch allen einen schönen entspannten Abend....

  154. 161.

    Sprachen sind cool lebe in Portugal und spreche Dutch, englisch und portugiesisch

    Lieben gruss aus dem sonnigen Portugal

  155. 160.

    Ja Russisch kann ich auch. Bin mehrsprachig aufgewachsen. Sprechen viel mehr Leute als Deutsch.

  156. 159.

    Lieber 1000 Hotzos als ein Prinz

  157. 158.

    100 k sind 100000.
    100000 k ist viel mehr. Bitte höre auch 100000 k zu 100000 € zu sagen

  158. 157.

    Könnt ihr mal "Ed Sheeran & Elton John - Merry Christmas" spielen? Bin gerade in Weihnachtsstimmung gekommen xD

  159. 156.

    JAAAAAA SONNE :) ick freu mir och

  160. 155.

    Wie heißt der Track bitte den Solvane kurz nach halb 1 gespielt hat? Die Playlist von letzte Woche ist nicht da. Shazam hat den Track leider nicht erkannt. :(

  161. 153.

    Hey Maik, Selin moderiert wieder in der Woche ab 07.02. 9 Uhr. :) Aber vielleicht hörst du sie auch zwischendurch nächste Woche in der Frühsendung ab 5 Uhr.

  162. 152.

    Ihr seid cool

  163. 149.

    Nachrichten? 22:30

  164. 148.

    Bei Behörden stell ich mich immer folgendermaßen vor: "Nick Grambow, wie Rambow nur mit G "

  165. 147.

    Das sieht ja cool aus :-) leute wann und wo kann ich selin zu hören???

  166. 146.

    Ne keine Windel nur ein Papierhandtuch, wir wollten uns beim werkeln nicht zu sehr beobachtet fühlen wie Felix schon richtig vermutet hat

  167. 144.

    Ist das ne Windel vor der Cam??

  168. 143.

    Jule Kaden heute ja gar nicht im Studio. o.0

  169. 142.

    Das Lied von Imagine Dragons ist ja offiziell für die Netflix-Serie "Arcane" von Riot Games raus gekommen.
    Giga nice das Lied zur Serie und natürlich auch so. :)

    Dir/Euch noch einen schönen Wochenstart! Spielt weiterhin so nice gut jugendliche Musik. Bockt!

  170. 141.

    Habe dann auch gesehen, dass es bei wiki einen eigenen 'Die junge Nacht' Artikel gibt. Danke dir dennoch für's antworten. :)

  171. 140.

    Sorry... aber die Die Timm Lindenau "Super Show" ist eher peinlich und zu viel dummes Rumgelaber ... bitte wieder Jule Jank und Maurice Gajda, danke! :D

  172. 138.

    Gibt's hier wen der öfter oder ab und zu mal 'Die junge Nacht' hört? Höre zum ersten mal die Linda, obwohl ich ab und zu nach den Nachtsendungen hier noch etwas weiter höre. Habe gesehen sie ist schon ein paar Jahre bei 1Live, aber seit wann moderiert Linda 'Die junge Nacht'? Wäre ja schön, wenn wer 'ne Info geben kann. :)

  173. 137.

    Mach ma Dr.Peacock - adiago an

  174. 136.

    Kann ich durchaus nachvollziehen. Bei mir ist's trotz aufgedrehter Heizung im Büro recht kühl.

  175. 135.

    Warum tragt Ihr alle Pullover und Mützen? Ist es denn so kalt bei Euch?

  176. 134.

    Meinst die Studio-Hotline? (0331) 7097 110
    Steht unten, auf 'Kontakt' klicken für weitere Infos. ;)

  177. 133.

    Wie ist die Telefonnummer?

  178. 132.

    Moin Christoph, danke fürs Hören! Auch wenn die Sache mit dem Empfang tatsächlich etwas crazy klingt.. Na egal, wo du bist - viele Grüße von den FRITZen!

  179. 131.

    Hallo Mi, den finden wir auch toll! :) Und Ella Eyre haben wir schon öfter gespielt.

  180. 130.

    Hiiiii ich finde den Manuel Biallas soo toll :-)
    Habt ihr schonmal was von Ella Eyre gespielt?

  181. 129.

    Ihr seid doch immer ganz vorn dabei..., habt ihr eigentlich schon mal etwas von "2Scratch" gespielt?

  182. 128.

    Servus Jungs, wollte nur mal sagen dass ihr eine echt coole Show macht, habe vorhin 30 Minuten aus dem Auto zugehört aber konnte mich nicht erinnern wie der Sender heißt, deswegen musste ich bestimmt 15 Minuten rumgoogeln!
    Keine Ahnung wie ich euch in Baden-Württemberg mit einem 30 Jahre alten Autoradio empfangen habe, aber macht weiter so und gute Nacht euch!

  183. 127.

    Hallo, ich finde euch mega süß zusammen. Toll, Dass ihr so lange ein Paar seid

  184. 126.

    Naja bei mir in der Schule ich bin in der 9ten Klasse und renne trotzdem mit meinem Dino Hoodie über den Schulhof klar bekomm ich komische blicke weil die in meiner Schule das als naja sehr kindisch finden aber so Like idgaf about it ich liebe meine Dinos :3

  185. 124.

    Zu "Jedem das Seine": „[...] Die Redewendung gilt heute in Deutschland als problematisch, da sie während des Zweiten Weltkrieges von den Nationalsozialisten zynisch als Motto am Eingangstor des Konzentrationslagers Buchenwald verwendet wurde.“ (Wikipedia) ... just saying ;)

  186. 123.

    Teil 2:
    in Summe ist das Steuer-System gerecht, leider.
    Deutschland hat bereits Rekord-Steuereinnahmen. Das Problem wird höhere Steuern für "Reiche" nicht beheben.
    Das Problem ist die Verteilung der Steuergelder...

    Peace out

  187. 122.

    Hey, ich gehöre zu oberen 10.000.
    eine "Reichen-Steuer" halte ich für falsch, da diejenigen mit höheren Gehältern bereits bis zu 45/50% Steuern zahlen...
    Die die weniger verdienen zahlen dementsprechend auch weniger.
    Dass Firmen höher besteuert werden sollen, ist ebenfalls Quatsch, da wir bzw. Kapitalgesellschaften bereits doppelt und dreifach besteuert werden....30% auf die Gewinne.... wenn du Gewinne dann noch auszahlen möchtest, musst du nochmal 25% + 5,5% Steuern zahlen...
    Zeichen alle.

  188. 121.

    vorne weg: jedem das seine! aber ich gebe dir recht das schon paul´s lieder sich alle gleich an hören :-) sorry selin

  189. 120.

    Der Songschnipsel war doch eben Darude mit Sandstorm.

  190. 119.

    Liebe Svetlana, auch wir finden, Tim ist übers Ziel hinausgeschossen. Wir haben mit ihm gesprochen und sind uns einig, dass Teile seiner Moderation nicht gut formuliert waren.

  191. 117.

    Wenn man aus allen Kommentaren ein Skript verfasst, könnte man ein Bestseller verfassen!

  192. 116.

    Da hab ich auch mal ne Frage: Wird es _eventuell_ ein neues Außenstudio geben, das mit einer Webcam ausgestattet sein wird? Ich frag nur für nen Freund :D

  193. 115.

    Hallo Svetlana, wie es mit politischen Meinungen so ist, man muss nicht mit allen übereinstimmen. Dazu zwingt dich Tim bestimmt nicht. Ich habe an seinen geäußerten politischen Haltungen nichts zu kritisieren. Im Gegenteil, mir gefällt, dass er eine Haltung hat und diese auch äußert. Das zeugt von Rückgrat. Das ist mir lieber als jemand, der sich aus allem raushalten will und sich so möglichst unauffällig durch das tägliche Weltgeschehen manövriert.

  194. 113.

    Hallo Daniel, du liegst richtig. "Ständig Totze!" wird aufgezeichnet, da wir unser Außenstudio "Fräulein Fritz" nicht mehr haben. Solange, bis es eine neue Möglichkeit gibt, die Sendung live zu produzieren.

  195. 112.

    Wird Ständig Totze nun nicht mehr live gesendet, seitdem es das andere Studio nicht mehr gibt oder sind das momentan nur Ausnahmen?
    Finde es irgendwie interessant dabei zuzuschauen, wenn Torsten Sendung macht und Chris eigentlich immer etwas chaotisch ist. ;-)

  196. 111.

    Annette und René, ihr seid nicht allein, siehe Kommentar von Tristan. Auch ich bin eurer Meinung. Da lobe ich mir zum Beispiel Tim Schultheiß, der wirklich Ahnung von Musik hat, sich gut artikulieren kann und sich nicht so wichtig nimmt, dass er ständig seinen Namen in seiner Show erwähnen muss, geschweige denn sich einen Künstlernamen als Radiomoderator zulegen muss.

  197. 110.

    ...danke René, du sprichst mir aus der Seele! Hab's gerade auch in der Studiomessage hinterlassen. Vielleicht sind wir ja nicht die einzigen, die so denken und es verändert sich etwas. LG

  198. 109.

    Hallo Fritzen,

    es tut mir leid das schreiben zu müssen.
    Aber ihr habt seit langem ein Talent nervige Modertorinnen am Sonntagvormittag einzusetzen.
    Letztes Jahr Laura und nun seit einiger Zeit Lori.
    Ich finde sie sehr anstrengend und nervig. Vor allem das Denglisch nervt.
    Zudem scheint sie Angst zu haben, dass man zwischen den Songs ihren Namen vergisst und erwähnt in jeder Moderation ihren Namen.

    Liebe Grüße

    René

  199. 108.

    Beste Sender wo gibt <3 enstspannte Sendung

    LG

  200. 107.

    Mo. moderiert Chris also wieder den Blue Moon. Sehr schön. Hoffentlich ändert sich das nicht doch wieder.. ;) Totze ist ja auch wieder mit Ihm dran. :)

  201. 106.

    Hey Lulu, wir finden es auch sehr schade! "Die Spoilsusen" konnten leider nicht so viele Hörer:innen erreichen wie wir uns das gewünscht haben.
    Nach 124 Folgen in rund zweinhalb Jahren ist es Zeit für etwas Neues. Und Fritz steht ja auch für Veränderung. Du darfst dich also auf neue Podcasts freuen, die gerade in der Entwicklung sind :)

  202. 105.

    Hallo Selin,

    würdest du für meine Lieblingsmitazubine Welcome to the internet von Bo Burnham spielen?
    Da würde sie sich auf jeden Fall drüber freuen und du würdest ihr den Freitag so richtig versüßen :D :)

    Liebe Grüße

    Anna

  203. 104.

    JA 4stunden mit dir sind schön!!! ;-)

  204. 103.

    Wusste Anna Wollner in der letzten Ausgabe der Spoilsusen gar nicht, dass es die letzte ist?? Habe sie eben angehört und es wirkt so, als wenn sie sich einfach normal verabschiedet hätte wie immer. Schade, dass dieser wirklich gute Podcast abgesetzt worden ist,

  205. 102.

    nur wenn du auch tanzt, ich schaue ;-)

  206. 101.

    ja in mir lach t auch das herz wenn ich ihre stimme höre und der tag ist mit dir erträglicher :-)

  207. 100.

    Starker Arbeit-Platz... Gratuliere echt....

  208. 99.

    Die Sonne geht auf, denn Selin moderiert! Schön! :-)

  209. 98.

    Liebe Reina, bitte genau lesen. Das aufbrausend bezog sich auf deine Reaktion (Hate-Kommentar) nicht auf dich als Person generell. Alles gut. LG

  210. 97.

    O.K. Hallo Tristan. Zugegeben hab ich mich mit meinem (Ausdruck) "HateKommentar" in meinem Wortschatz vergriffen..haste Recht. Jedoch mich als aufbrausend zu beschreiben, finde ich weit hergeholt..oder kennen wir uns so sehr,..dass du dies behaupten kannst? Liebe Grüße

  211. 96.

    Ein Hate-Kommentar war das keinesfalls sondern eine Meinungsäußerung. Also nicht gleich so aufbrausend reagieren! Ich gebe Sandra recht, bei Lory stört mich dieser fürchterliche Deutsch/Englisch-Mischmasch auch gewaltig. Reden Leut*innen im "normalen" Alltag wirklich so? Aber ich höre bei Lory eben weg, dafür durfte der extrem sympathische Ben ja hin und wieder etwas sagen. Außerdem ist mir dann eben die Musik wichtiger. Viele Moderatoren sind mittlerweile austauschbar. Das war mal anders ...

  212. 95.

    Ganz ehrlich..wenn's dir nicht passt, hör doch einfach weg!! :) Probs dehen raus an den Moderator*innen! Weiter so!!! Aber irgendjemand muß ja immer n "HateKommentar" da lassen.. ;)

  213. 94.

    Liebe Fritzen. Fangt doch bitte nicht auch noch an mit dem gekünstelten Cool sein beim Reden. Das klingt voll gewollt mit den englischen Begriffen. Die Moderation gerade übertreibt es echt.

  214. 93.

    JAAAAAAAAAA, du bist wieder da selin :-))))) ICH freue mich!!!!!

  215. 92.

    Moin liebes Fritzteam,
    so wie Maria, das ich mir Gedanken mache wo war das Teil vorher ist es nicht.
    Aber ja sonst secondhand ja. Die Zeit ist so schnelllebig geworden so viele Menschen kaufen sich Dinge und ziehen sie zum Teil nicht mal an. (gesehen bei meiner Tochter) Darum ja zu secondhand. Gut die Grenze ist bei Unterwäsche und Schuhen, aber sonst ist das Top auch unter dem Umweltaspekt
    sonnige Grüße

  216. 91.

    IR seid einfach cool

  217. 90.

    Moment! Hatte ich gerade auf Deutsch geschrieben, oder auf Englisch? Meine Kommentare müssen aus irgendeinem Grund immer erst freigeschaltet werden und oft werden sie es nicht, weil diese Software Schrott ist. Falls ich mich jetzt also wiederhole: Sorry! :D Danke! Ich wünsche dir auch ein cooles, schönes und gutes neue Jahr! Jedes Mal, wenn ich deinen Namen hier lese, bin ich neugierig, was du schreiben wirst! Also Dankeschön! =)

  218. 89.

    aww :3 Thank you so much! I wish you a happy new year too! Every time I see your name I'm curious what you wrote. =)

  219. 88.

    Hey, der Song „Innerbloom „ von RÜFÜS Du SoL
    ist einfach Mega Geil !!

  220. 87.

    1095 Paar Schuhe

  221. 86.

    Ich bin grad traurig. Das BGE ist keine Utopie. Es wurde in Namibia eingeführt und für sehr gut befunden. Nur schafft es freidenkende und handelnde Menschen, die Regierungen nicht wollen. Es bekommt übrigens Jeder. Löst auch sprunghaft unsere Armut. Liebe Grüße

  222. 85.

    Nee :) Ich hatte ja bei den Blue Moon Sendungen geschaut. Da ich aber nur einmal nachgezählt habe, hab ich mich wohl etwas verguckt. o.O
    ron, wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr. Bist glaube der einzige hier, der mir vom Namen her gut bekannt ist. ;)

  223. 84.

    Hallo liebe Fritzen...ich wünsche mir von Euch von IZ,Somewhere over the rainbow.Mit dem Lied verbinde ich viel Leidenschaft,die ich beim Tanzen und Träumen habe.Und natürlich,für meine,Frau.Euch einen angenehmen Nachmittag und ein wunderschönes Wochenende.
    Seit lieb gegrüßt von
    Sven London

  224. 82.

    Ich glaube, Doreen verzeiht dir das. Oder? @Doreen? :)

    (Keine Ahnung, ob dieser Kommentar von mir auch noch nötig ist; just trying)

  225. 81.

    Oh, okay! Ich dachte, du hattest aus Versehen noch die Sendung mit "Ständig Totze" im Hinterkopf, denn die kam tatsächlich etwas später. :)
    Aber ehrlich gesagt, fehlt Guse mir auch :D So absichtlich verpeilt und lieb.... :D

  226. 80.

    Eigentlich bin ich viel eher Fan der Gitarren Mucke (Gruß an Toby & Jan ;)), was Solvane aber die letzte Std. gespielt hat und momentan läuft, ist top zum chillen und Bierchen trinken. Toller Mix. :)

  227. 78.

    Ich habe den Kommentar von Doreen schon richtig verstanden, da beim nachhören aber kein Datum beisteht und nicht täglich diese Sendung kommt, habe ich mich wohl verzählt o.ä.. :(

  228. 74.

    Ich glaube, Doreen geht es um den Blue Moon. Laut Podcatcher hat Chris Guse das letzte Mal am 29. November 2021 den Blue Moon mit dem Thema "Corona und die Politik" gemacht.

  229. 73.

    Ich habe krasse entzugserscheinungen in form von täglicher unlust :-( heute geht, heute warst du wenigstens kurz zu hören, du fehlst mir Selin :-)

  230. 72.

    Den letzten Blue Moon hat Chris vor glaube drei Wochen gemacht. Ob das "viele Wochen" sind, ist wohl Ansichtssache. ;)
    Und wenn sich keiner der Kollegen dazu äußert, geht es uns vielleicht nichts an. oder was auch immer. :)

  231. 70.

    Vertretungen und Änderungen gibt's halt ab und zu mal. Chris wird bestimmt nächsten Mo. wieder die Sendung machen. Es sei denn, er ist grad im Urlaub o.ä.. ;)

  232. 69.

    Was ist mit Chris Guse!?
    Ist er nicht mehr mit dabei!?:(

  233. 68.

    Zum Thema vegane Ernährung, es ist nicht schwer sich vegan zu ernähren, mittlerweile gibt es so viele Ersatzprodukte die nicht teuer sind. Man kann so viel selber machen. Ich mache es für die Umwelt, Fleischherstellung ist eine der schlimmsten Klimasünden, dazu ist es nachweislich ungesund und Tiere leiden extrem. Wer sich dafür interessiert dem empfehle ich die Dokus "What the health" und "Cowspiracy" auf Netflix. Sehr informativ.

  234. 66.

    Sieht Vicky heute wieder hübsch aus. <3 Musste man erwähnt werden. :)

  235. 65.

    schicker pulli Luara :-) ich wünsche allen fritzen einen guten rutsch und schönen start ins neue jahr

  236. 64.

    Bei "Good Times" war ja ein richtig kreativer Texter am Werk.. Welch ein nerviger Track.

  237. 63.

    Als ich kurz nach 22 h Blue Moon anmachte eigentlich Rene hören wollte, Timo aber hörte und sah, habe ich mich gefragt ob er schon mal eine Sendung moderierte? Diese Frage hat er dann passenderweise selbst erwähnt :) Timo macht das doch echt gut mit dem moderieren und sich mit Hörern unterhalten. *thumbsup* Timo :)

  238. 62.

    ICH freue mich selin bald wieder zu hören :-) nix gegen dich lory, dich kenn ich noch nicht... entschuldige dafür! schönen tag allen fritzen

  239. 61.

    Freue mich jetzt schon heute Abend wieder mal René zu hören. :)

  240. 60.

    Hallo
    ein neues Gesicht bei fritz,na dan Herzlich willkommen

    Mfg Rene

  241. 58.

    Moonlight Shadow vorhin war super; Habt ihr auch "Walk on Water" von "Milc Inc." im Angebot?

    LG, Tobias

  242. 57.

    Hamma Musik heute!! Wenn’s nach uns geht könnten immer die Hörer der DJ sein. :-D Frohhe Weihnachten an alle Fritzen! <3

  243. 56.

    Man kanns auch übertreiben mit dem Gelaber zwischen jedem einzelnen Song >:/

  244. 54.

    Handy Handy immer Handy in der Hand los arbeiten!!!!!
    ;o))
    sonnige Grüße +Frohe Weihnachten

  245. 53.

    Die Fahne kann in der Webcam sehn

  246. 51.

    Wie hieß der erste Song dieser Sendung? Neo oder neyo?

  247. 50.

    Hallo Christin, die Sendung 'Unsigned' ist gemeint, hätte ich wohl dazu erwähnen sollen. Da die Playlist nun da ist, habe ich die Band nachlesen können. Trotzdem danke. :)

  248. 49.

    Liebe Doreen, leider nicht! In diesem Jahr senden wir an Silvester ein Best-Of der DJ-Sets von "Ritter Butzke on Tour".

  249. 48.

    Hallo Daniel, an Freitagabend haben wir ab 20 Uhr "FRIENDS of Mark Forster" gesendet. Hier kannst du nochmal reinschauen: fritz.de/friends!

  250. 47.

    Würde gerne wissen wie die Band heißt die bei Christoph war? Habe den Name nicht korrekt verstehen können.. Die Playlist ist leider noch nicht verfügbar. Die Sängerin hat eine sehr angenehme Stimme. <3

  251. 45.

    Hallo

  252. 44.

    Hallo,
    Tolle Musik heute Abend!!

  253. 43.

    cool

  254. 42.

    Ich Wünsche Vanessa A. Alles Gute Zum Geburtstag :D

  255. 41.

    Hört dich mal auf mit diesem Weihnachtsliederquatsch. Soll das lustig sein? Die nervt schon auf allen anderen Sendern.

  256. 40.

    Das war doch das Intro von Weihnachtsmann & Co KG <3

  257. 39.

    Gibt es denn dieses Jahr wieder eine Silvesterparty mit Guse und Totze!?:-)

  258. 37.

    Wir sind auch Grad im Walde,,,

  259. 35.

    Bernburg in Sachsen???

  260. 33.

    also ihr seid alle bei fritz recht cool aber wo ist selina :(

  261. 32.

    Interessant mal die Arbeit hinter den Kulissen zu sehen.

  262. 31.

    Hallo Doreen, doch, Chris Guse moderiert montags weiterhin den Blue Moon. Momentan wechselt er sich aber mit Burak Caniperk ab. LG

  263. 30.

    Hallo...:)
    Macht Chris Guse gar nicht mehr den montags Blue Moon?

  264. 29.

    Hallo I Am Friendly, am 5.12. war Marcel Fengler bei Anastasia zu Gast. Unsere Beste-Musik-Sendungen sind immer eine Woche lang nachhörbar und leider nicht downloadbar. LG

  265. 28.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Ich würde gern wissen, wer am 5.12. von 0 bis 2 Uhr bei Anastasia/Techno Live zu Gast war und ob es das Set auch irgendwo als Download gibt?
    Danke

  266. 27.

    Hey Temel, solltest du noch keinen Plattenvertrag haben, könntest du deinen Song für unsere Sendung "unsigned" auf bands.fritz.de hochladen. Mit etwas Glück läuft er dann im Radio ;)

  267. 26.

    Hallo ich habe ein Lied fertig gemacht und ich würde gerne wollen wenn ihnen das gefällt vlt für mich abzuspielen

  268. 24.

    Liebe Grüße aus Hamm (Westfalen)
    Ich höre euch seit meinem Umzug nach NRW 2014^^ Und um ehrlich zu sein, weiß ich mehr was in Branne geht und habe keine Ahnung was hier so los ist XD

  269. 23.

    Also ich und mein Vater haben beide covid. Mein Vater ist doppelt geimpft und die Impfung hilft wirklich weil er kaum Symptome hatte. Aber ich bin 14 und habe mich durch die Medien echt falsch auf die Lage eingestellt und habe dadurch viel falsch gemacht weil ich mir das alles anders vorgestellt habe. Die Leute vom Gesundheitsamt haben echt gute Arbeit geleistet und jetzt bin ich zufrieden mit der Situation bin genesen und kann fast alles wieder machen. Schönen abend noch :)

  270. 22.

    Bei You FM steht er im Programm, kann aber sein dass Änderungen da nicht angemerkt werden. Meistens erfährt man Infos auch, wenn man deren InstaStorys schaut..

  271. 21.

    Gegen Kohlensäure hilft eine kleine prise Salz

  272. 20.

    Früher hab ich Jahrelang Winterdienst gehabt und musste nachts den sch... weg machen. Jetzt nicht mehr und ICH LIEBE SCHNEEEEEEE :)

  273. 19.

    zum Glück macht so etwas wie Geschenke Kaufen meine Schwester, kostet mich etwa 50 eu. ICH HASSE: schenken und beschenkt werden :( bin da etwas komisch :)

  274. 18.

    Wo ist eigentlich Ingmar Stadelmann? Sollte er nicht dienstags den Blue-Moon moderieren?

  275. 17.

    Hallo ich bin 14 und kann nur sagen das 70% der Beziehungen unter 20 Jahren ( dem alter) nicht für immer halten . Aber wenn es solche Bzh gibt die wirklich für immer halten dann Respekt: )

  276. 15.

    Hallo Bruno, ich habe Ilayda bei Insta leider nicht gefunden (toaber hinterher?). Hoffe, dass sie wenigstens einen Like dazu bekam, aber ich fand sie nicht. Sie ist sehr sympathisch!

  277. 14.

    Hi ich finde eure Themen sehr spannend,
    Aber könnten wir vielleicht auch Mal über Weihnachten reden ?

  278. 13.

    Einen wunderschönen guten Morgen Selina, nur durch deine stimme heute morgen, um 7:30 uhr etwa, hatte auch ich einen schönen Nikolausmorgen :) wünsche dir also auch den schönsten Nikolaus deines Lebens.

  279. 12.

    Moin ihr lieben, ich bin Schüler aus Sachsen und höre immer wieder gerne eure Sendung. Macht weiter so und mundert mich weiter so auf, dass brauch ich vor allem bei solchen Aufgaben wie der Ausarbeitung eines Deutsch Referates zum Thema das antike Griechenland. Vielen Dank an euch.

  280. 11.

    Ey Timm, geile Show, mein Song des Jahres 2021 ist von Maltitz - Coconut Kiss, würde mich freuen, wenn du ihn spielst...

    Ach und wäre cool, wenn du noch meinen Kollegen Simon grüßt...

    Euer
    Martin

  281. 10.

    Nadürlich will ich persönlich kein Krieg gegen Russland. Nato gegen Russland wäre eine Katastrophe. :(

  282. 9.

    Ein Rat von einem mann, trage öfter offene Haare! Dafür habt ihr sie ja :) schönen tag allen fritzen

  283. 8.

    Guten morgen Berlin und vor allem guten morgen Selina. Gut siehst du heute wieder aus!!!

  284. 6.

    ABc, besser nicht so übertrieben viele Ausrufezeichen posten, dann fällt vor allem das nicht korrekte "seit" nicht so schnell auf. ;-) Satzzeichen können übrigens auch oft hilfreich sein. :)

  285. 4.

    Ich habe Quarantene und meine mutter ist positiv ja

  286. 3.

    Ich höre euch denn ganzen Tag ich will damit sage ihr seit super und mach bitte weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  287. 2.

    Kannst du nicht schon um 7 uhr senden :) da "klingelt" mein wecker mit fritz. und von dir würde ich gerne geweckt werden! :)

  288. 1.
    Antwort auf [Sascha] vom 29.11.2021 um 10:18

    Oben sind drei Button, dort gibt's Spalten mit Infos und dem Sendeplan.. ;-) fritz.de/programm/sendungen/fritz-sa-18-20.html