Abjecycelt & uffjepimpt

Aktuelles

Hassaan steht in einem weißen Shirt vor einer Betonwand und lächelt. (Quelle: Fritz)
Fritz

Porträt - Hassaan ist 2015 aus Syrien geflüchtet, lebt jetzt in Cottbus und hat noch so viel vor. Studieren zum Beispiel!

Screenshot von "Fakenews mit Herrn Mangold" - darauf steht "Olympia in Weißensee" (Quelle: Fritz)
Fritz

Herrn Mangold - Die Olympischen Spiele in Tokio wurden verschoben. Ist aber nicht schlimm, denn Herrn Mangold hat recherchiert und sie finden nun in Berlin-Weißensee statt.

Timm mit einem Spendencheck mit unbekannter Summe (Quelle: Fritz))
Fritz

182einhalb - Wie viel Geld kann man in einem halben Jahr verdienen? Timms Ziel waren 10.000 Euro - ohne regulär zu arbeiten oder zu tricksen. Die Zeit ist um, jetzt wird Bilanz gezogen.

IM RADIO

mit

Wenn hier nichts steht, kommen die Songs von Platte oder einer Live-Band oder es läuft gerade nix oder oder. Sie erscheinen später in der ...
Foto Collage mit Sommerbildern (Quelle: Fritz)
Fritz

Video - Euer Sommer in 30 Sekunden! Wir haben nach euren Sommer-Videos gefragt und das ist dabei rausgekommen. Beste Community!

Timm steht vor einem Mikro (Quelle: Fritz)
Fritz

182einhalb - Auf nach Hollywood! Timm ergattert eine Rolle als Synchronsprecher. Aber erstmal gibt's ein Coaching.

Wilhelm macht Polefitness (Quelle: Fritz)
Fritz

Porträt - Wilhelm ist Software-Entwickler und macht zum täglichen Ausgleich Polefitness.

Neueste Podcastfolgen

  • Till Reiners und Moritz Neumeier von "Talk ohne Gast" (Quelle: Fritz))
    Fritz

    Talk ohne Gast - True Crime- Freundlichkeit vs. Unfreundlichkeit- Womit wird man erfolgreicher und was davon ist mehr sexy?

  • Felix und Steffen von der Band Kraftklub (Philipp Gladsome)
    Philipp Gladsome

    Radio mit K - Da muss man dabei gewesen sein- Zu Gast sind "Blond" und gefragt wird sich: Wer hat eigentlich Autorität und wer nicht?

  • Das Bild zeigt zwei Fernseher. Der rote zeigt Schauspieler Jonas Nay und Svenja Jung in "Deutschland 89". Der grüne zeigt Schauspieler und regisseur Kida Khodr Ramadan. (Amazon Prime | Port Au Prince Pictures GmbH)
    Amazon Prime | Port Au Prince Pictures GmbH

    Die Spoilsusen - "In Berlin wächst kein Orangenbaum" ist der neue Berliner-Gangster Krimi & "Deutschland 89" erfindet den Mauerfall neu.

  • Das Bild des Podcasts "Tabulos" ist zu sehen. Eine schwarze Ledermaske und eine Leine. (Quelle Fritz | Lilly Extra)
    Quelle Fritz | Lilly Extra

    Tabulos - Petplay – Sebastian schlüpft in die Rolle eines Welpen

  • Das Bild zeigt die Boxerin Zeina Nassar.
    D3000 | Henning Heide

    D3000 - Zeina Nassar, wie trainiert man sich Schmerzen ab?- Die Boxerin über Horrorfilme, Disziplin und Vorurteile – und wie sie dafür gekämpft hat, mit Kopftuch boxen zu dürfen.

  • Das Känguru trägt Boxhandschuhe, neben ihm Touristen auf Segways ((Grafik: Laura Dickmann | finetype))
    Laura Dickmann | finetype

    Neues vom Känguru reloaded - Attraktive Touristen- Das Känguru tauscht die Bedeutung von Wörtern einfach aus

  • Jule Jank (Foto: Ben Wolf)
    Ben Wolf

    Blue Moon - Entscheidungshilfe- Wir müssen jeden Tag Entscheidungen treffen, leichte und schwerer- Lasst uns gegenseitig dabei helfen!

  • René Träder (Foto: Ben Wolf)
    Ben Wolf

    Blue Moon - Eure On-Air-Zeit- Zwei Stunden Realtalk mit Fritz Psychologe René Träder

  • Ingmar Stadelmann (Foto: privat)
    privat

    Blue Moon - Themen-Roulette- Alles war möglich, die Kufel rollt und ihr habt die Themen bestimmt.

Fährfrau Sophie füttert von ihrem Boot aus die Schwäne. (Quelle: Fritz)
Fritz

Porträt - Sophie ist Fährfrau auf dem Straussee und fühlt sich manchmal wie in der Karibik

Best of Videos

  • Thumbnail mit Bildern von einem Instagram Account und darüber der Text "Rentner*innen reagieren auf Influencer*innen" (Quelle: Fritz)
    Fritz

    #FuckYourBeautyStandards - So reagieren Rentner*innen auf Influencer*innen, die nicht in gängige Schönheitsideale passen.

  • Zu sehen ist Evelyn, die lacht, während sie Dating-Begriffe erklärt. (Foto: Fritz)
    Fritz

    Reaction-Video - "Vor 50 Jahren war das so noch nicht!" Omas erraten Dating-Begriffe

  • Eine blaue Atemschutzmaske an dessen Gummienden Ohropax befestigt sind (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Lifehack - Nie mehr Segelohren mit der Viro-Pax-Maske

  • Eine gelbe Tafel auf der steht: "Und das ist gut so, denn Masturbation ist super für euch!" (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Masturbieren? - Ist gesund! Also ran da!

  • Thumbnail für das FritzFormat 182einhalb, Timm Lindenau hält zwei Paintballguns in die Kamera (Quelle: Fritz)
    Fritz

    182einhalb - Timm wird Künstler und vertickert seine Gemälde - aber für wie viel?

  • Phil Laude sitzt bei Fritz im Sessel und hat Marshmellows im Mund. (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Mund voll! - Challenge beim Interview: Wie viele Marshmallows schafft Phil Laude?

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

189 Kommentare

  1. 188.

    Was waren das für schöne Zeiten, jedes Mal auf der A24 wenn es in Richtung Berlin ging immer übers Radio gekurbelt und geschaut wann endlich die 103,1 auftauchte und ein Programm auftauchte, welches so unendlich viele schöne neue unbekannte Musik ins Radio brachte wovon man andernorts nur feucht Träumen konnte. Dazu Inhalte die frech und progressiv, unkonventionell und unvergessen sind. Die Inhalte sind ja schon lange ausgedünnt worden, die Musik ist es seit Jan 2019 auch. R.I.P. Wollmütze.

  2. 187.

    Was waren das für schöne Zeiten, jedes Mal auf der A24 wenn es in Richtung Berlin ging immer übers Radio gekurbelt und geschaut wann endlich die 103,1 auftauchte und ein Programm auftauchte, welches so unendlich viele schöne neue unbekannte Musik ins Radio brachte wovon man andernorts nur feucht Träumen konnte. Dazu Inhalte die frech und progressiv, unkonventionell und unvergessen sind. Die Inhalte sind ja schon lange ausgedünnt worden, die Musik ist es seit Jan 2019 auch. R.I.P. Wollmütze.

  3. 186.

    Für alle Thümi-Fans: Morgen (Samstag) moderiert Kathrin Thüring ab 6uhr auf radioeins.

  4. 185.

    Hi Finn, die 2. Staffel Tabulos gibt es ab heute auf fritz.de, in der ARD Audiothek, bei Spotify und iTunes. Im Radio spielen wir die Staffel im Winter aus. Liebe Grüße

  5. 184.

    Hi
    Wann kommt die erste Folge der 2. Staffel des Podcasts Tabulos und läuft Tabulos dann auch im Radioprogramm?

  6. 183.

    Hi Stefan, freut uns, dass dir die Ausstrahlung von Deutschland3000 so gefällt. Und ja, Talk ohne Gast läuft in den ungeraden Kalenderwochen ab 23 Uhr, davor ab 22 Uhr Deutschland3000. In den geraden Kalenderwochen läuft ab 22 Uhr eine Stunde lang Talk ohne Gast und anschließend Musik.

  7. 182.

    Endlich läuft Deutschland 3000 ohne nervige Musik dazwischen, weiter so :) und gibt’s nun Talk ohne Gast jeden Sonntag um 23uhr? Und hoffentlich bald mal wieder auch einen sonntags- Blue Moon mit René oder Max!

  8. 181.

    Maaaaannn! Ich raste langsam aus bei euch! Spielt doch mal wieder mehr vernünftige Mucke! Nur noch Kaugummipop und Yalla-Rap mit Schnulzen gepaart. Denkt ihr wirklich Fritzhörer wollen Capital Bra und so hören? Dann wechslet mal den Berater. Die Leute hören Fritz weil sie eben andere Musik hören wollen als diesen Scheiss. Es nervt echt!!!

  9. 179.

    Hallo Ihr Lieben,

    super das Ihr endlich K-Pop in Euren Programm aufgenommen habt.
    Seit ich es vor zwei Tagen zufällig im Auto >>Dynamite<< gehört habe, höre ich Fritz jetzt auch während der Arbeit. Und jaaaaa eben habt Ihr mich wieder sehr glücklich gemacht. Spielt mehr.

    Lieben Gruß Antje

  10. 178.

    Lieber Frank, ganz lieben Dank für dein ausführliches Feedback, das wird vor allem Bettina und Jule freuen. Wir geben es gern weiter!

  11. 177.

    Teil 2 - Bettina Brecke macht auch Neu und Gut sehr entspannt und weckt Neugier.
    Gegen diese Woche Fritz Nachmittag wirken z.B. Daniel Claus oder, bei allem Respekt, auch der liebe Max Ulrich eher eingefahren, gelangweilt roitiniert und etwas müde. Meine Meinung!
    Ich wünsch mir mehr Selin Kahya,Henrike Möller,Jule KadenSalwa Houmsi,Bettina Brecke,Claudia Kamieth undd natürlich Caro Korneli. Aufzählung ist nicht vollständig, aber Jungs fehlen absichtlich, weil für mich momentan zu langweilig.

  12. 176.

    Hallo Fritz-innen-auch die Wellenleitung ist besonders angesprochen, bitte lesen!
    Also, Fritz am Nachmittag diese Woche ab 15/16 Uhr: Jule Kaden und Bettina Brecke, das absolute Dreamteam in der Moderation! Weiter so!
    Frischer Wind mit tollen Mitmach-Ideen (Welches Comeback z.B.) oder das Schnecken-Thema, was sich entwickeln konnte (über die Schneckenbeauftragte Jule Kaden lach ich jetzt noch Tränen), super gut gelaunt ohne künstlich zu wirken, und auch noch seriös Infos verpackt. Teil 2 folgt

  13. 174.

    Hallo Leute,
    wie hat's eigentlich Ike and Tina Turner - what's love in die Playlist geschafft. Gibts jetzt bei Fritz auch das Beste aus den 70ern, 80ern und von heute? und gleich jeden Tag und mehrmals am Tag.

  14. 173.

    Hallo liebes Team,
    Marusha und Scooter müssen definitiv aus den 90-igern zurückkehren.

    Liebe Grüße
    Antonia

  15. 172.

    Können Sie bitte aufhören das Lied von Jason Derulo "Savage Love" mindestens 3-Mal am Tag abzuspielen?

  16. 171.

    Größte Fehlbesetzung aller Zeiten: Donald Trump als US-PRÄSIDENT

  17. 170.

    Zitat von soeben"...die mögliche Vergiftung durch die russische Regierung..." Klasse! und so gut recherchiert!

  18. 169.

    Hi Adrian, das tut uns leid, dass die Sticker noch nicht angekommen sind. Kannst du bitte eine E-Mail an fritz@fritz.de schicken und dort nochmal schreiben, dass die Sticker bisher nicht angekommen sind und an welche Adresse sie verschickt werden sollen? Danke und liebe Grüße

  19. 168.

    Gratis "Keine Werbung"-Sticker von Radio Fritz

    Wann werden die aufkleber verschickt ? Warte schon seit 2 monaten drauf

  20. 167.

    Der Komet Hale-bopp hat eine Umlaufzeit von ca 2500 Jahren und nicht 25.000 Jahren

  21. 165.

    Hallo liebes Fritz Team,
    ich würde gerne meinen Papa Didi aus Schöneiche grüßen, durch Corona sehe ich ihn leider viel zu selten. Um auf andere Gedanken zu kommen, höre ich den super Sommersong „Heller“ von Fasso und Marcella und würde mich riesig freuen wenn ihr diesen spielt. Ich wohne in Nettetal in NRW aber ich höre euch immer online und liebe euren Sender.

    Herzliche Grüße Elisa

  22. 164.

    #heftige scheisse
    Ich meine wie es empfunden wird steht ja auf einem anderen Blatt. Ich bin gegen die Internet Upload Zensur. Ich sah auch wie irgendwelche Volldeppen ein Kätzchenwelpen zu Tode trampeln. Der beste Weg, Video Macher ausfindig machen und vor den Richter führen. Ohne dieses Video würden sie weiter Tiere quälen.
    Mein Kommentar zur Pressefreiheit sollte vielleicht nicht so klingen wie es versucht wurde darzustellen.

  23. 163.

    Hallo Naumann, die Tagesschau hat dazu einen Faktenfinder-Artikel veröffentlicht: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-demo-berlin-109.html. Dort kannst Du gerne die Bilder von der Demo am Samstag und der Loveparade 2001, mit dem die Anzahl der Anwesenden teilweise verglichen wird, ansehen. Die offiziellen Zahlen (20.000) stammen außerdem von der Polizei. Liebe Grüße

  24. 162.

    Hallo, hab heut die FritzNachrichten gehört, wie jeden Tag... Aussage, --> bei der AntiCoronaDemo in Berlin waren ca. 20.000 Anwesende,..wow echt tolle Berichterstattung! Applaus für soviel Unsinn. Den Rest verkneif ich mir, ich hoffe das bringt einige wenigstens mal kurz zum Nachdenken.

  25. 161.

    Bei manchen Browsern kann es manchmal etwas fummelig sein. Wir beobachten das. Vielleicht versuchst du es zunächst mit einem anderen Browser. Firefox oder Chrome scheinen weniger empfindlich zu sein. Grüße und schönes Wochenende!

  26. 160.

    Ich meinte die Desktopversion,
    wenn man mit der Maus über den Lautsprecher geht, öffnet sich die Lautsprecherreglung (lauter <-> leiser), versucht man dann dort was zu regeln geht dieser Balken wieder weg. Man kommt quasi nicht dazu etwas zu Regeln, nach mehrmaligen versuchen klappt das dann irgendwann das die Anzeige mal stehen bleibt und man kann die Volle Lautstärke herunter Regeln.
    Ich starte die Desktopversion mit dem Microsoft Edge.
    Grüße

  27. 159.

    Wo hakt es denn genau? In der App steuerst du die Lautstärke über die Wippen des Telefons und in der Desktopversion kannst du die Lautstärke auch gut abstufen. Grüße

  28. 158.

    Hat jemals einer versucht die Lautstärkeregelung des Livestreams zu benutzen?
    Das ist reines Glücksspiel dort die Lautstärke zu regeln. (an und aus ist kein Problem)
    Wäre schön wenn das mal behoben wird.

  29. 157.

    Hey Ronny, wir spielen Lea nicht öfter als andere Künstler. Und über den Tag verteilt nicht öfter als viermal. Wir nehmen dein Feedback zu ihr aber mit. Danke & Grüße.

  30. 156.

    Hallo,

    die Häufigkeit mit der Ihr Songs von Lea spielt nervt. Es gibt so viele Künstler, welche aus meiner Sicht über mindestens genauso viel (und mehr) Talent verfügen, so dass genug Material gegen eintöniges Radio vorhanden wäre.

    Viele Grüße

  31. 155.

    Hallöchen, könnt ihr nochmal Buddha & Priest Electrified spielen, die Nummer war Mega :-)

  32. 154.

    Wäre es möglich, dass Daniel Claus häufiger den Blue Moon moderiert? Er ist mit René Träder der beste Mann.

  33. 152.

    23.07. 6:35 Caro Korneli: "Das bin ich ihr Pfeifen." Wie kann man nur seine Hörer auf so eine Art und Weise beleidigen? Für mich geht das zu weit.

  34. 151.

    Oh man, was ist bloß aus dem "guten alten Jugendradio" geworden? Die ersten Jahre nach DT64, Rockradio-B und Radio4U waren ja noch ganz OK, Abends Themensendungen, kein Mainstream und Moderatoren die noch welche waren. Kein, absolut kein Vergleich zu heute. Dudelradio ala RTL, Energy und Co. Zum Abschalten. Ehrlich. Die alte Fritz-Garde würde sich im Grabe umdrehen. Am schlimmsten ist....dafür zahlt man auch noch Geld.

  35. 149.

    Wo kann ich das Interview von gestern mit Idil Baydar nachhören?

  36. 148.

    Liebe Marie,
    danke für deine Nachricht! Musikwünsche erfüllen wir sehr gerne in unserer Musikwunsch-Sendung - immer Samstags von 18-20 Uhr! Liebe Grüße und einen schönen Tag dir!

  37. 147.

    Ich würde gerne im Radio von fancy-Lady of ice hören! Musik aus den 80 er 90 ern ist leider heutzutage nicht mehr so aktiv. Deshalb wünsche ich mir das sehr!

    Liebe Grüße Marie

  38. 146.

    Liebe Michaela, Musikwünsche erfüllen wir gerne in unserer Wunsch-Sendung - immer Samstags von 18-20 Uhr. Liebe Grüße und einen schönen Abend dir!

  39. 145.

    Hallo liebes Radio-Fritz Team, ich hätte da einen Musikwunsch und wäre mega happy wenn Ihr mir den erfüllen könntet.

    Jonas Monar "HASSLIEBEN" Dieser Song bedeutet mir einfach so unendlich viel und deshalb wäre es so toll wenn Ihr ihn auch mal in Eurem Programm spielen könntet.

    LG Michi

  40. 143.

    Herr Mangolds Video vom Alexanderplatz ist so herrlich geil!

  41. 142.

    Danke, aber das kann nicht der Grund sein, ist alles auf grün gestellt. In der rbb-App gibt es ja auch Audios, die stoppen nach circa 40 Sekunden, wenn ich nichts am handy-Bildschirm bewege. So ist es bei der Fritz-App NUR DANN, wenn man ein extra Fenster öffnet (zum Beispiel war das so in der App bei euch beim Beitrag "Organspende - Lest und hört von zwei taffen Girls,...") und auf die Fritz-Homepage geleitet wird. Zum Glück sind die Podcasts und Musikstreams ja in die App integriert.

  42. 141.

    Anscheinend bricht dein iPhone ja nicht nur in der FritzApp den Stream ab, wenn die App nicht mehr im Vordergrund ist. Es kann also nicht an unserer App liegen, sondern wird etwas mit den Einstellungen deines iPhones zu tun haben. Schau doch mal ob du in den Einstellungen unter Allgemein >> Hintergrundaktualisierungen alle Apps auf grün gestellt hast.

  43. 140.

    Hey Cindy, danke für dein Feedback! Aber was bist du kein? :-D Und was genau stört dich denn an unserem Wetterbericht?

  44. 139.

    Hallo,

    also ich muß ja mal sagen ( bin kein .... ) aber euren .... Wetterbericht könnt ihr euch echt klemmen.
    schöne Grüße Cindy

  45. 138.

    Oh, danke für deinen tollen Kommentar, Luise. Freut uns mega, dass dir unsere Musikauswahl so sehr gefällt! Geben uns auch wirklich Mühe. :)

  46. 137.

    An alle Hater hier in der Kommentarspalte, ganz ehrlich, Fritz ist gerade in den letzten Monaten so viel abwechslungsreicher geworden. Hier laufen richtig alte Sachen und der ganze neu Kram. Ich liebs total. Allein heute lief zwischen 11 Uhr und 12 Uhr schon Sommer nur für mich von den Ärzten, Miami von Will Smith und Reimemonster von Afrob.
    Fritzen macht einfach weiter so. Das ist genau der richtige Mix.

  47. 136.

    Ja, ich verstehe das nicht und dir Videos passen irgendwie nicht. Kann man das nicht einfach kurz erklären? Also ich soll die Apps nicht wegwischen? Es gibt in dem Beitrag viel um Akkuleistung...

  48. 133.

    Dank Giralgeldschöpfung der Banken, sind keine Steuerzahler nötig ,damit Geld da ist .
    Also , nicht so hoch das Näschen ,ihr Werkelwichte , Sonnenblender und KarriereKrüppel .

  49. 132.

    Am 5. Januar wurde ein wunderbares Kind geboren. Dieses Kind benötigt aufgrund der Fusion der Schädelnaht (Craniosynostose) eine schwere Kopfoperation. Als Vater dieses wunderbaren Kindes ist es für mich nicht bezahlbar die Teure Medizinische Versorgung zu übernehmen. Es bleibt dem Kind nur noch 6 Wochen Zeit sich auf eine Operation vorzubereiten. Bitte helfen Sie meinem Kind durch eine Spende. Die Sammlung wird durch eine Wohltätigkeitsorganisation organisiert.

    htt

  50. 131.

    Nee, biste nicht. Die IT rät, die Apps im Hintergrund laufen zu lassen. Dann müsste sich das Problem erledigen. Wie das geht, erfährst du zum Beispiel hier: https://www.chip.de/news/An-alle-iPhone-Nutzer-Hoert-auf-diesen-Fehler-zu-machen_119112348.html

  51. 128.

    !Wann die Abstandsregel nicht gilt!

    - wenn man vorbei will und schon 5 sek. gewartet hat
    - wenn man aus der Bahn aussteigt und drängeln möchte
    - wenn man sonst einen Umweg laufen müsste
    - in Busen
    - wenn man letzte Woche schon genug Abstand gehalten hat (der Virus merkt sich das)

  52. 127.

    Hallo ihr! Ich mag Fritz wirklich sehr. Aber die Musik wird immer langweiliger. Das ist nichts besonderes mehr. Ich fände es gut wenn ihr Liedee spielt, die nicht alle spielen.

  53. 126.

    Danke- der Livestream von Fritz sowie die Musikstreams werden in der App aber nicht unterbrochen, wenn ich am handy nichts mache. Nur einzelne Audio-Beiträge, das ist in der rbb-App leider auch so.

  54. 125.

    Hey Katja, danke für dein Feedback. Wir geben das an unsere Techies weiter und melden uns noch mal. LG!

  55. 123.

    Kurzes Feedback zur neuen App: Wenn ich gerade einen Livestream und Beitrag einer anderen App öffne und dann die Fritz-App öffne, wird dieser automatisch abgebrochen, obwohl ich bei Fritz noch gar nichts angeklickt habe.. bisschen nervig! Genauso, dass beim Anhören von Beiträgen der App dieser stoppt, wenn ich an meinem handy aktiv nichts mehr mache. Nutze ein iPhone 11, Softwareversion 13.5.1 Vielleicht kann mir ein Techniker Ratschläge dazu geben?

  56. 121.

    Wo ist meine Nachricht und das Lob für den Nightflight, den ich gestern postete??

  57. 118.

    Seid ihr jetzt Berlins neues Schlagerradio oder was? Was ist denn das für Musik neuerdings? kotz

  58. 117.

    Nichts hält ewig. Ich find es okay, dass ihr euer Layout anpasst. So ist der Lauf der Dinge. Schade finde ich, dass auch das "alte" Fritz-Logo drunter leider muss. Ich bleib euch aber trotzdem treu, da ich euch weiterhin eher höre, als visuell wahrnehme.

  59. 116.

    Ändert ihr eigentlich nur euer Aussehen?
    Oder passiert auch etwas im Programm?

  60. 115.

    HalliHallo,
    viele Grüße an Torsten, Chris und die Jungs von Pabst. Ihr habt mir auf jeden Fall jetzt schon den Abend versüßt. Eine interessante und witzige Unterhaltung bei Ständig Totze.
    "Deuce ex Machina" - ein tolle neue Platte, kann man nur weiter empfehlen.
    Es wäre wünschenswert wenn die Jungs dieses Jahr doch noch live spielen können!

  61. 114.

    Hi Katharina, danke für die Antwort!
    Konkret habe ich nach Liebe Grüße Lary gesucht, 3 Klicks, und dann war die Streambox mit der letzten Sendung. Ähm, das war verwirrend, die Sonntags- Leute sollten leichter gefunden werden bzw. schneller einzeln zu finden sein.
    Die Podcasts sind ja jetzt zu finden das war das zweite Problemchen.
    Die aktuell laufeden Songs sollten ganz nach oben, neben den Live Kasten.
    Aktuelle Themen dann drunter,, jdf. würde ich das so machen (lach!).
    Sonst ist es cool!

  62. 113.

    Hi! Schade, dass Dir das neue Layout nicht gefällt. Vielleicht braucht es einfach noch etwas Zeit, bis Du Dich daran gewöhnt hast. Übrigens: Das umgedrehte F ist nicht komplett verschwunden - es steckt in der gelben Fläche hinter der Schrift. :)

  63. 112.

    Hi Frank, vielen Dank für Deine Kritik! Die neue Website gibt es ja erst seit Mittwoch. Vielleicht gewöhnst Du Dich ja noch an die neue Menüführung. Was genau hast Du denn gesucht und nicht gefunden oder nur schwer gefunden? Die fehlerhafte Verlinkung zu den Podcasts überprüfen wir sofort - das ist natürlich doof. Liebe Grüße

  64. 110.

    Hi Fritzen,
    man muss lange auf der Seite nach unten gehen, wenn man etwas sucht.
    Das ist nicht übersichtlich und nicht bedienfreundlich.
    Hören Sehen und Feiern helfen auch nur bedingt beim Suchen, ich empfinde das im Sinne von Hilfe als misslungen.
    Das berühmte Menü mit den 3 waagerechten Strichen wäre beseer, meiner Meinung nach.
    Die Weiterleitung zu den Podcasts funktioniert noch nicht.
    Sonst gefällts mir ganz gut, das neue Outfit!
    LG Frank

  65. 109.

    Völlig austauschbarer Mainstream ist das neue Layout. Keine Ecken, keine Kanten.
    Schade, dass ihr optisch beliebig geworden seid. Uninspiriert, dafür bestimmt teuer.

    Das Handschriftliche ist weg, das umgedrehte F.
    Ach Fritz. Und das hört man nicht mehr.

    Wenn das it‘s Fritz is, dann it‘s fürchterlich ordinär, aber nothing Spezielles mehr.

  66. 108.

    Völlig austauschbarer Mainstream ist das neue Layout. Keine Ecken, keine Kanten.
    Schade, dass ihr optisch beliebig geworden seid. Uninspiriert, dafür bestimmt teuer.

    Das Handschriftliche ist weg, das umgedrehte F.
    Ach Fritz. Und das hört man nicht mehr.

    Wenn das it‘s Fritz is, dann it‘s fürchterlich ordinär, aber nothing Spezielles mehr.

  67. 107.

    Schade das Ihr zum normalen Quotenradio mutiert seid. War Jahrelang Fritz Hörer und bin noch mit "Ohrenzeuge" und Kuttner bei euch eingestiegen. Das alte alternative, freidenkende und besondere Radio Fritz gibt es anscheinend nicht mehr. Ein Radio was eine Generation prägte. Schade, ich denke es geht vielen wie mir und darum sage ich ciao! Und im Radio..... nicht mehr.

  68. 104.

    Hi,

    _is doch Radio oder warum muss ich für den Stream suchen und scrollen.
    _warum brauche ich um zu sehen was looft Streambox UND Seite.
    _und es wären doch statt "32:56" und "Live" -> Titel:Interpret:Album die sinnigeren Infos in einem Player wenn schon so ein popUpding oder?

    LG | ein Fan

  69. 103.

    Schön und gut die neue Seite. Aber warum habt ihr nich gleich das Design von Energy oder so übernommen? Ihr spielt doch eh alle den selben nullachtfuffzehn-Kram.

  70. 102.

    Tolle Seite! Danke für euer Programm

  71. 101.

    Hi Torben, vielen Dank für den Hinweis. Im Hintergrund wird gerade an unserer Website gebastelt - vielleicht lag es daran. Wir geben es aber natürlich trotzdem weiter! Liebe Grüße

  72. 100.

    Ihr solltet mal euer Kommentareingabefeld überprüfen
    oder ist das gewollt dass ständig Fehler kommen
    "Bitte ergänze die fehlenden Angaben"
    obwohl ALLLE Felder eingetragen wurden!
    Ganz schlechte Arbeit lieber Webmaster

    Formular: Zuviele Zeichen obwohl rechts steht noch 5 Zeichen!?!?

  73. 99.

    Ihr überrascht mich immer wieder.
    Dass es mal soweit kommt dass ihr so Dreck wie diesen unterirdischen, peinlichen und primitivst produzierten Tanzaffenquatsch spielt hätte ich nie für möglich gehalten.
    Früher habt ihr euch über Kommerz wie O_Zone, Schnappkrokodil oder Las Ketchup lustig gemacht.
    Heute spielt ihr den Rotz den die Majors auf den Markt werfen.
    Ihr habt eure Ideale verraten und verkauft.
    Euer schlimmstes Feindbild, der Mainstream hat euch eingeholt
    Ihr solltet euch schämen

  74. 98.

    Hey Frrrrrrruuuuuuuuuuuzzzzzzzzzzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssss.

  75. 97.

    Hallo Linda, Du kannst Dir weiterhin jeden Samstag von 18 bis 20 Uhr Deine Lieblingssongs wünschen. Liebe Grüße!

  76. 96.

    Warum gibt es um 19 Uhr keine Wunschsendung mehr? Ist doch langweilig ohne.

  77. 94.

    Ey Leute! Meine Freundin meinte neulich ihr klingt inzwischen wie der Eurovisions Song Contest. Verdammt sie hat ja recht! Was ist denn los bei euch?? Schlager und Schnultzen und Softpop. Dit is doch nicht Fritt. Dit is Antenne Brandenburg oder so. Macht mal bitte wieder anders!!

  78. 93.

    geh weg
    bitte :((((((((((((((((((

  79. 92.

    Danke für die Blumen! Wir haben jeden Samstag von 18-20 Uhr unsere Wunschsongsendung, bei der Du jederzeit anrufen oder uns eine Nachricht über die Studiomessage in der FritzApp schicken kannst. :)

  80. 91.

    Könnt ihr am 3.6.2020 von Materia Blue Marlin ab Spielen??

    Ihr seid ein cooles Team.

  81. 89.

    Warum gibt es keine neuen Folgen von Tabulos?

  82. 87.

    Ihr spielt genau die selbe Musik wie Energy und co und die Moderatoren haben Instagram als Ihre wichtigste Informationsquelle. Wow! Ihr seid so oberflächlich geworden. Ihr wart mal cool. So macht ihr euch selber überflüssig. Brauch! Ich! Nicht!

  83. 86.

    Hi Mia, jetzt ist in der Stunde ganz normales Musikprogramm mit dem Moderator, der auch den Nachmittag moderiert. Aber wie Arne schon sagte, die Wunschsendung am Samstag gibt es ja immer noch.

  84. 84.

    Hallo Mia! Die 19-Uhr-Stunde kommt jetzt wieder ohne Wünsche daher, aber sie sind ja nicht aus dem Programm. Am Samstag von 18 bis 20 Uhr ist Platz dafür und auch immer wieder in der Sendung von 14 bis 16 Uhr unter der Woche - je nach Anlass. :)

  85. 82.

    Warum ist denn heute keine Wunschliedersendung???

  86. 80.

    Linus Busch ist der einzige Nachrichtensprecher, der das Binnen-I mitspricht und die weibliche Form mitformuliert. Auch wenn er damit wohl nie zum Inforadio käme, ist es ihm hoch anzurechnen.

  87. 79.

    Lieber Hauke, wir haben in unserer Sendung letztlich den Fakt thematisiert, dass es solche Ghostwriter gibt. Wir haben zu keiner Zeit irgendjemanden aufgefordert, einen solchen zu nutzen. Außerdem haben wir auch darauf hingewiesen, dass es nicht rechtens ist einen solchen zu nutzen. Wenn Du dich davon angegriffen gefühlt hast, tut uns das leid. Viel Glück weiterhin bei Deiner Masterarbeit! Deine Fritzen

  88. 78.

    Es gibt doch nichts schöneres als den Sonntag mit Caro und Simon zu starten :)

  89. 77.

    Ich schreibe gerade meine Masterarbeit und ihr gebt einer Ghostwriterin ein Forum in euer Sendung? Geht es euch noch gut?! Ihr könnt ja auch passiv eine Anleitung zum Hanfanbau geben.

  90. 75.

    Und bitte hört nie mit den Herrn Mangold-Durchsagen auf :-)

  91. 74.

    Jaaaaa, Kettcar <3 Bitte mehr davon!!!

  92. 73.

    Stimmt, wir senden wieder eigene News und freuen uns auch irre darüber! DANKE von allen Nachrichten-Fritzen, dass ihr uns in den letzten Wochen auf unterschiedlichen Wegen immer wieder geschrieben habt, wie sehr ihr uns vermisst. Das war schön!

  93. 72.

    Euer Musikmix ist ja schrecklich eintönig geworden! Passt irgendwie garnicht mehr zu euch.

  94. 71.

    Endlich habt ihr wieder eigene Nachrichten, jeah!

  95. 70.

    Hallo ihr lieben Fritzchen! Ich wünsche mir Madame X mit Dreaming Of A Better World! Grüße an alle die Radio-Fritz mögen...

  96. 69.

    Ein guter Urlaubsort in Deutschland ist der Harz. Besonders Benneckenstein mit der Schmalspurbahn und der vielen Landschaft, auch Traditionen sind sehr interressant. Zum Beispiel das Schlittenhunderennen im Winter.

  97. 68.

    Hey Finn, da hat Max tatsächlich nur einen kleinen Scherz gemacht - das war nicht weiter wichtig. Liebe Grüße

  98. 67.

    Ich habe heute in Max Ulrichs Sendung irgendetwas mit einem Schachclub gehört.Ich wollte fragen worum es dort genau ging,da ich leider in dem Moment abgelenkt war.
    Liebe Grüße

  99. 66.

    Also Guse wirkte beim letzten Blue Moon so gelangweilt und genervt wie noch nie beim Blue Moon! Was war da los?

  100. 65.

    Hallo Simon,

    die gesuchte Melodie ist von Sting. Frag mich mal wie der Titel heißt-ich weiß es nicht.

  101. 64.

    Könnt ihr bitte das lied 100k cash von Capital bra spielen ?

  102. 63.

    Schade, dass ich Dich nicht überzeugt bekomme, aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Schau Dir aber gerne mal die Playlist von heute morgen an, da ist doch eigentlich wirklich für jeden etwas dabei: https://bit.ly/2KxqCGe Beste Grüße und ein schönes Wochenende!

  103. 62.

    Liebe Sophie, wenn du das gut findest okay. Musst du wahrscheinlich auch so sagen wenn du bei Fritz arbeitest. Ich kenne niemanden der es heute noch so gut findet. Diese Musik die du sagst höre ich fast nie. Das war früher viel öfter. Und Mary J Blige und Aaliyah sind ja auch Pop von früher. Deswegen fehlt öfter Abwechslung.

  104. 61.

    Das ist Polarstern.

  105. 60.

    Wir spielen immer noch fritzige Musik. Aktuell zum Beispiel KLAN, Provinz und Fynn Kliemann. Zu den "Oldies" zählen auch Songs von Aaliyah, Mary J. Blidge oder Placebo mit "Every You Every Me"- die konntest Du heute alle im Radio hören. Und zu dem Lob: wenn Du Dich weiter runterscrollst, wirst Du welches finden. ;) Wobei die fritz.de-Kommentare natürlich nicht die einzige Möglichkeit sind, mit uns in Kontakt zu treten. Viel Feedback erreicht uns auch über die Studiomessage in der FritzApp.

  106. 59.

    Hallo Sybel! Ich stimme dir zu. Ich höre Fritz seit 25 Jahren und so schlimm war es schon lange nicht mehr. lg

  107. 58.

    Lieber Renè, wir haben von 14 bis 16 Uhr eine interaktive Strecke, in der wir mit unseren HörerInnen sprechen. Zwischendurch spielen wir natürlich den ein oder anderen Song. Viele Grüße

  108. 57.

    Spielt ihr heute noch Musik?

  109. 56.

    Liebe Sophie! Wer sagt denn das Lob? Ich lese hier nichts davon. Ich höre Fritz seit 5 Jahren. Weil ihr auch sowas gespielt habt wie Kraftklub, Milliarden oder Beststeaks oder Von Wegen Lisbeth. Sowas höre ich fast gar nicht mehr. Fast nur noch Pop. Auch die alte Musik ist fast nur Lady Gaga und so. Das finde ich sehr schade. Freundinnen von hören fast gar nicht mehr Fritz deshalb. Und ja ich höre gerne morgens Radio weil ich auch die Moderationen und den Rest gut finde und Infos will.

  110. 55.

    Liebe Sybel, schade, dass Du das so empfindest, denn eigentlich bekommen wir für unser Programm gerade recht viel Lob. Sind Dir schon All-time-Favorite-Hits aufgefallen, zu denen wir schon vor Jahren abgetanzt haben? Die sind neu! Dazu gibts die aktuelle Musik, aber auch nach wie vor die besten, neuen, deutschen Songs. Hörst Du uns immer nur am Morgen? Versuch es doch sonst mal am Nachmittag, Abend oder Wochenende. Die Musikstrecken unterscheiden sich auch noch einmal nach Tageszeiten!

  111. 54.

    Spielt doch bitte wieder mehr Lieder die auch mal anders klingen! Es ist jeden morgen ein Einheitsbrei. Immer das selbe. So klingt es auf jeden Fall.Früher gab es mehr unterschiedliche Musik bei Fritz.

  112. 53.

    Dieses dämliche Geldlied ist ja nicht auszuhalten! Das läuft seit 9 MInuten Geld Geld Geld

    hängt bei euch die Platte oder so??? furchtbar. Das ist doch kein Deutschrap das ist ein Leierkasten

  113. 52.

    Kann mir jemand sagen wir das Lied heißt das gegen 16 Uhr ca gespielt wurde vor dem weekend song? Das war so ein house/techno ding wurde ich sagen. Mega sommerhit

  114. 51.

    Hey Leute, wie wärs heute am EARTH DAY mit Lil Dicky - Earth?
    Lg ans ganze Team und alle da draussen ausm Süden

  115. 50.

    Hallo ihr lieben Fritzchen! Ich wünsche mir Madame X mit Dreaming Of A Better World! Grüße an alle die Radio-Fritz mögen...

  116. 48.

    Guse hat bei Thomas so gut reagiert! Was war das für ein Anrufer. lg

  117. 47.

    relativiert doch mal die Zahlen!

    "Für die Grippesaison 2017/18 wurden 25.100 Influenza-Tote errechnet"

    aktuell "4.706 deaths Germany" laut jhu.edu/map.html

  118. 46.

    Gut raus gehört! :) Tatsächlich ist wegen der aktuellen Situation Inforadio zentral für alle Nachrichten im Haus verantwortlich. Die guten alten auf Fritz zugeschnittenen Nachrichten wird es aber hoffentlich auch bald wieder geben!

  119. 45.

    Naja, sie sind schon für Erwachsene gemacht, klingt wie ne Mischung aus Antenne Brandenburg und inforadio. Eure eigenen setzen auch andere Themen oder siehst du keine Unterschiede, Sophie?

  120. 44.

    Auch wir mussten Corona-bedingt ein paar Maßnahmen ergreifen, damit nicht zu viele Personen gleichzeitig im Studio sind. Gegenfrage: warum fragst Du? Stört Dich etwas?

  121. 43.

    wann habt ihr morgens endlich wieder eigene nachrichten?

  122. 41.

    Hallo Radio-Fritzen!
    Ich würde mir wünschen, dass ihr mal die Live-Anzeige und das "zuletzt gespielt" auf der Startseite repariert. In der Fritz-App funktioniert das ja auch.
    Danke euch & schönen Sonntag!

  123. 40.

    Eure Musik ist leider sehr langweilig und gleichtönig geworden. Bei jedem zweiten Lued denke ich, dass es gerade ja schon lief. Und dazwischen alte Musik die genauso klingt, aber alt. Mich würde mal interessieren wie die Moderatoren das finden was da bei ihnen läuft.

  124. 39.

    Bin grad auf Arbeit und würde mir gerne paddyhats Rose Tattoo wünschen

  125. 38.

    Zum 10 mal, ich hoffe das es heute gespielt wird. Ich wünsche mir Charly Lownoise & Mental Theo mit Fly, fly, fly... lg

  126. 37.

    Ich wünsch mir Hooked von Notion. Bringt gute Laune beim Schrauben. MfG Markus

  127. 36.

    Ich wünsche mir Charly Lownoise & Mental Theo mit Fly, fly, fly... lg^^

  128. 35.

    Glaubt eigentlich wirklich noch irgend Jemand den Unsinn dass diese Tod bringende Seuche von Fledermäusen übertragen wird?
    Wir haben Fledermäuse im Garten, und sind noch nie gebissen worden. Wir kämen auch nicht auf die Idee die zu verspeisen.
    Die sind auch viel zu schnell als dass sie sich einfingen liessen. Und ausserdem stehen die Tiere unter Naturschutz.

    Ich finde es wäre mal langsam an der Zeit mit der Wahrheit rauszurücken aus welchem Labor sich diese Krankheit verselbstständigt hat.

  129. 34.

    Es ist 0 Uhr 2 können wir bitte mit der Musik starten und die Dame aufhören zu reden? Danke.
    Das Gelaber nervt und das angespiele von Songs.

  130. 33.

    Ich kann dir leider 0,0% zustimmen, die 2 Stunden am Abend und das bisschen reden am Nachmittag müssen drin sein, das hält jeder Musikliebhaber aus ;)

    Apropos: Bitte Unsigned in der App zum Nachhören bereitstellen! Danke.

  131. 32.

    Ich bin soweit fertig geworden.Gehe aber in diesem Augenblick nochmal runter.Muss noch was sortieren für die Flohmarktkiste,welche hoffentlich irgendwann zum Einsatz kommen wird.Und du wirst lachen: ich habe tatsächlich getanzt unten.Allein.

  132. 30.

    Für Gespräche hat man das Inforadio, Kulturradio, Radioeins, den DLF und DLF Kultur.

    Ich weiss nicht ob das so clever ist auf Webchannels oder Fremdanbieter zu verweisen und Leute dahin zu verjagen.
    Es werden die bei der Funkanalyse am Telefon nicht abgefragt bzw. deren Zahlen nicht für euch gezählt, es sollte doch in eurem Interesse sein dass man Fritz hört. Ausserdem stirbt das Radio ja grad wegen Spotify, YT und dem ganzen Kram

  133. 29.

    Für Gespräche hat man das Inforadio, Kulturradio, Radioeins, den DLF und DLF Kultur.

    Ich weiss nicht ob das so clever ist auf Webchannels oder Fremdanbieter zu verweisen und Leute dahin zu verjagen.
    Es werden die bei der Funkanalyse am Telefon nicht abgefragt bzw. deren Zahlen nicht für euch gezählt, es sollte doch in eurem Interesse sein dass man Fritz hört. Ausserdem stirbt das Radio ja grad wegen Spotify, YT und dem ganzen Kram

  134. 28.

    Klar, nur mitbezahlen muss ich diese merkwürdige Sendung ja trotzdem. Ihr müsst es aber nicht senden.
    Platz für Gespräche ist ja ausreichend vorhanden, zb jeden Tag im Bluemoon zwischen 22 und 0 Uhr, also gerade dann wenn man wunderbar Zeit hat um sich auf Musik und Hintergrundinfos zu unbekannten Künstlern, neuen Bands, seltenen Genres, großen Hits oder Meilensteinen der Popgeschichte einzulassen. Aber gerade dann wird getalkt. Damit zerschneidet man zb den Faden von 4 Stunden Rock/Stahlwerk .

  135. 27.

    Platz für Gespräche muss auch sein. Und bleiben. Du kannst ja wenn D3000 läuft einen unserer Streams oder ne Spotify-Playliste checken.

  136. 25.

    Ich räume seit 2 Stunden meinen Keller auf und höre euch.So macht es Freude und ich erinnere mich so immer an 11 Jahre wilde Berlinzeit.

  137. 24.

    Heute kann man Fritz ja sogar mal wieder hören.

    Nach der Programmumstellung ja ne echte Ausnahme!

    Mal gute Musik und kein Gedudel wie überall.

  138. 23.
    Antwort auf [Max] vom 31.03.2020 um 15:13

    "Hallo Fritz, da Deutschland 3000 ja die nächsten Wochen ausfällt,"

    Ja zum Glück. Braucht kein Mensch diese merkwürdige Sendung mit dem vielen Gequatsche.
    Mehr Zeit für gute Musik!

  139. 22.
    Antwort auf [Jens serin] vom 25.03.2020 um 10:45

    Ist das jetzt die neue Zielgruppe die man ansprechen will?
    Na dann herzlichen Glückwunsch.

  140. 21.
    Antwort auf [Maxima Mann ] vom 28.03.2020 um 18:43

    Maxima das musst du dir nicht wünschen, läuft auf allen Sendern alle 3 bis 5 Stunden

  141. 20.

    Heute ist der beste Specialtag von allen! Wegen so einem Musikmix habe ich Fritz entdeckt. Alle Richtungen dabei und nicht nur fast nur Charts. Damals wart ihr echt einzigartig und. Nicht einer von vielen anderen. Seid doch bitte wieder so!!! Und Caro ist eh die Beste!

  142. 19.

    Liebes Fritz-Team,
    müsst ihr gerade heute in eurem Känguru-Beitrag thematisieren, dass Kirchen Millionen von Menschen getötet hat? Könnt ihr nicht an einem Tag im Jahr darauf verzichten, permanent zu betonen, dass nur linke, grüne und atheistische Menschen gute Menschen sind?
    Dieser linker Ohrwurm ist einfach nur autoritär, dogmatisch und selbstgefällig. Macht doch mal einen Beitrag darüber, wie viele Tote Atheisten zu verantworten haben.

  143. 18.

    Hallo Marvin,
    Du kannst alle "Beste Musik"-Sendungen, den Blue Moon und die Nightflights nachhören. Alle anderen Sendungen leider nicht. Gruß

  144. 17.

    Moin liebes Fritz-Team,

    Kann man Sendungen nachhören? Ich würde gerne die Sendung von heute, 12.04., nochmal hören. Eine Freundin hat bei euch etwas gewonnen und ich würde sie gerne „live“ im Radio nochmal hören.

  145. 16.

    Liebes Fritz-Team,

    ich wünsche mir von The Night Flight Orchestra das Lied Gemini und grüße damit meinen Mann der jetzt unsere kleine Maus ins Bett bringt :)

  146. 15.

    Währe echt cool wenn ihr symba blockparty spielen könntet

  147. 14.

    Hallo liebes Fritz Team.
    Wir fahren gerade Richtungen Sonnenuntergang. Ich wünsche mir von euch Father Ocean von Ben Böhmer. Wäre super lieb.
    Passt bestens zum Sonnenuntergang. Alles gute für euch und kommt gut durch die Zeit!

  148. 13.

    Ich wünsche mir Charly Lownoise & Mental Theo mit Fly, fly, fly... lg^^

  149. 12.

    Ist das ätzende Musik heute! Wenn den Bands nix Neues mehr einfällt klauen sie bei den Klassikern. Sowas spielt ihr doch eh schon immer. Ich schalte dann mal um.

  150. 11.

    Das sind doch die 3 Gewinn-Lieder.
    Wollte eigentlich ein Fax schicken. Sind ja zurück in den 90ern. :-)

  151. 10.

    Shakers erinnern mich sehr stark an die gallows

  152. 9.

    Hallo liebes Fritzteam,

    ich wünsche mir von den Beginnern ,Es war einmal...
    Viele Grüße und schöne Ostern.

  153. 8.

    Hallo ihr lieben,
    ich wünsche mir von Calypso - Story of Hannah B.
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Antonia

  154. 7.

    Hey, sagt mal was lief gestern um 9:28 für ein geiles Lied bei euch(in euerer Playlist nicht zu finden)
    Schade das eure Playlist keine Zeit Angaben hat :(

  155. 6.

    Könntet ihr vielleicht mal von „SEOM & Annika Dietmann - Neue Brücken“ spielen?

    https://m.youtube.com/watch?v=YoG8PNXd-Yo

    Danke

  156. 5.

    Wir dürfen wieder raus, das ist doch "Nett" - von "Jacques Palminger & Erobique" aus dem Superalbum "Songs for Joy". Das wäre echt Nett, wenn der Song jetzt gespielt wird ;)

  157. 4.

    Ich wünsche mir Charly Lownoise & Mental Theo mit Fly, fly, fly... lg^^

  158. 3.

    Hi Visa, ich denke was Du in der Spree gesehen hast war weder eine Meerjungfrau oder Krokodil. Mach dir keine Sorgen, es kann nur ein ,,Wels'' gewesen sein. Musst mal Googlen ;D

  159. 2.
    Antwort auf [Finn] vom 31.03.2020 um 19:45

    Hey Finn! Da muss ich leider sagen: Computer says no! Wir stellen schon seit einer Weile einzelne Beiträge nicht mehr online.

  160. 1.

    Total entspannt über Skype-Telko. Klappt super aber ich vermisse Face2Face Absprachen mit den Kollegen sehr.