J Balvin mit Bandana, Tattoos und weißer Hose (Quelle: LiveNation)
Bild: LiveNation

FRITZ PRÄSENTIERT - J Balvin

QUE BUENO VOLVER A VERTE TOUR

QUE BUENO VOLVER A VERTE TOUR

J Balvin, internationaler Superstar und mehrfacher Gewinner des Latin GRAMMY Awards, hat seine mit Spannung erwartete globale Tour „Que Bueno Volver a Verte“ (dt.: Schön, dich wiederzusehen) für 2024 angekündigt. Die Tournee folgt auf seine Auftritte im Rahmen von Sommerfestivals, bei denen er als Headliner mehrere ausverkaufte Shows in Paris, Spanien, der Schweiz, Singapur, Australien und weiteren Ländern spielte.

„Latino Gang – ich kann es kaum erwarten, euch zu sehen! Wir hatten so viel Spaß zusammen, dass wir das unbedingt wiederholen müssen“, sagte J Balvin. „Ich bin begeistert, nächstes Jahr mit der „Que Bueno Volver a Verte“-Tour mit einer völlig neuen Show und neuer Musik unterwegs zu sein. Wir haben etwas ganz Besonderes geplant und ich kann es kaum erwarten, euch die neuen Songs, an denen wir gearbeitet haben, zu präsentieren."

Sichert euch jetzt die Tickets oder aber hört einfach gut Fritz. Denn natürlich verlosen wir für alle Konzerte wieder Plätze auf unserer Fritz Gästeliste. Wir drücken euch die Daumen!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare