Moritz Neumeier und Till Reiners stehen in Trainingsanzügen vor einer roten Wand | Quelle: Oschatz Management
Bild: Oschatz Management

AUSVERKAUFT - Talk ohne Gast Live

Letzte Chance Fritz Gästeliste

1 Abend, 2 Shows, 1000 Gäste

Talk ohne Gast - das ist der megaerfolgreiche 360 Grad Qualitätspodcast von Fritz. Seit Jahren ist die Aufteilung klar: Till Reiners und Moritz Neumeier sitzen vor ihren Mikrofonen und besprechen die großen & kleinen Themen unserer Zeit und ihr sitzt im Auto, auf dem Klo, im Fitti oder bei der Arbeit und hört zu. Doch das wird sich jetzt ändern! Denn ihr könnt eure Zuhörgewohnheit in den ehrwürdigen Großen Sendesaal vom rbb verlegen.

Am 1. Mai werden Moritz & Till dort gleich 2 Shows live mit euch zusammen aufnehmen. Außerdem haben sich die beiden noch zwei der bekanntesten Podcasterinnen des Landes eingeladen. Bei der einen Show wird Salwa Houmsi (u.a. "Hotz & Houmsi") auf der Bühne zu Gästin sein, bei der anderen Paulina Krasa (u.a. "Mordlust"). Das wird fantastisch!

Die Tickets waren ratzfatz weg. Aber natürlich haben wir auch hierfür die letzten Plätze auf der Fritz Gästeliste für euch gebunkert. Also einfach immer gut Fritz hören!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare