Dua Lipa (Quelle: Live Nation)
Bild: Live Nation

Ausverkauft - Dua Lipa

Open Air in der Waldbühne

Das einzige Deutschlandkonzert

In den letzten Jahren hat sich Dua Lipa vom Pop-Sternchen zum internationalen Superstar gemausert. Seit 2015 veröffentlicht die Londonerin einen Hit nach dem anderen. Mit "Be the One" ging es los. Es folgte mit "New Rules" die ultimative Anleitung, wie man mit Ex-Freunden abschließt. Dann der erste weltweite Nummer-1-Hit "One Kiss" zusammen mit Calvin Harris, ein Duett mit der Legende Elton John in "Cold Heart" und mit "Dance the Night" einen Song auf dem erfolgreichen Soundtrack von "Barbie". Dazu kommen etliche weitere Hits, drei große Tourneen, drei Grammys und eine eigene Modelinie mit Versace. Nebenbei engagiert sich die 29jährige gegen toxisches Verhalten auf Social Media. An dieser Stelle könnte man das Märchenbuch bereits schließen und alle wären glücklich. Aber nein, die Geschichte geht noch weiter!

Im Mai erscheint das neues Album "Radical Optimism" und wir sind bereits radikal optimistisch, dass es wieder ein Hit-Feuerwerk erster Klasse wird. Bevor Dua Lipa damit erstmals als Headlinerin beim legendären Glastonbury Festival auftreten wird, spielt sie europaweit nur 4 Konzerte, aber davon eins in Deutschland und das zum Glück im Fritz-Sendegelände in einer der schönsten Open Air Locations überhaupt, der Waldbühne.

Fritz präsentiert euch dieses Highlight. Solang's noch Karten gibt, gibt's Karten überall, wo's Karten gibt. Und natürlich haben wir auch wieder die letzten Plätze auf der Fritz Gästeliste für euch reserviert. Also einfach immer gut Fritz hören!

 

 

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

1 Kommentar

  1. 1.

    Hey liebes Fritzteam!

    Ich und meine Tochter würden uns sehr über Dua Lipa Tickets freuen, wir hatten es bei allen drei Pre-sales probiert und uns auch extra die Vinyl bestellt. Doch leider hatte es nie geklappt wobei ich ihr unbedingt ihren Traum erfüllen möchte da sie schon so gerne Tickets für die Future Nostalgia Tour wollte wir es doch nicht ermöglichen konnten. Es würde uns sehr freuen.
    Viele Grüße
    Sandra