Tate McRae (Quelle: Baeth | RCA)
Bild: Baeth | RCA

FRITZ PRÄSENTIERT - TATE McRAE

THINK LATER TOUR

Kanadische Sängerin auf Erfolgskurs

Die zwanzigjährige Tate McRae hat über Nacht die gesamte westliche Musikwelt erobert. Aufgewachsen in Calgary, fand sie früh zu ihrem vermeintlichen Traumberuf als Balletttänzerin, dem sie unmittelbar alles widmete – darunter bis zu elf Stunden tägliches Training am renommierten Alberta Ballett. Ihre harte Arbeit zahlte sich aus: Im Alter von 11 Jahren erhielt sie ein Stipendium beim Staatsballett Berlin, nachdem sie beim Youth America Grand Prix 2015 – dem weltweit größten studentischen Ballettwettbewerb – die Silbermedaille gewonnen hatte. Die Musik diente ihr damals noch als ein wichtiges akustisches Werkzeug zum Ausüben und Choreografieren ihres zukünftigen Berufs.

Knapp zweieinhalb Jahre später hat Tate McRae mit ihrer Single "you broke me first" endgültig den großen Durchbruch geschafft. Ihre beeindruckende Reise geht im nächsten Jahr weiter, wenn sie für fünf Konzerte nach Deutschland und Österreich kommt.

Sichert euch jetzt die Tickets oder aber hört einfach gut Fritz. Denn natürlich verlosen wir für alle Konzerte wieder Plätze auf unserer Fritz Gästeliste. Wir drücken euch die Daumen!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

1 Kommentar

  1. 1.

    Ich würde mich absolut freuen, die Plätze zu gewinnen. Als ich meinen ersten Liebeskummer hatte, hatte ich ihre Songs nur auf und ab gehört. Es wäre extrem schön, wenn ich diese lauthals mitschreien kann