Anitta steht hinter einem Maschendrahtzaun | Quelle: Live Nation
Bild: Live Nation

Fritz Präsentiert - Anitta

Live im Metropol

Latin Pop Superstar in Berlin

Wenn in Brasilien bekannt wird, dass Anitta in einer so fannahen Location wie dem Metropol auftritt, werden wahrscheinlich spontan ein paar Flugzeuge nach Berlin gechartert. Denn in Südamerika ist die 29jährige aus Rio de Janeiro längst ein Superstar. 32 Millionen monatliche Hörer:innen bei Spotify, 65 Millionen Follower:innen bei Insta, Kino- und Fernsehrollen, Grammy-Nominierung und ein Auftritt beim letzten Championsleague-Finale sprechen für sich.

Ihr habt jetzt also die einmalige Chance, Anitta auf der Baile Funk Experience Tour in einem kleinen aber feinen Rahmen zu erleben. Und weil Latin Funk weltweit boomt wie eiskalter Caiprinha, solltet ihr euch besser ranhalten bei den Tickets. Solang's noch Karten gibt, gibt's Karten überall, wo's Karten gibt. Und natürlich haben wir auch wieder die letzten Plätze auf der Fritz Gästeliste für euch reserviert. Also einfach immer gut Fritz hören!

 

 

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare