Clueso (Quelle: Christoph Koestlin)
Bild: Christoph Koestlin

Fritz präsentiert - Clueso

Open Air in der Waldbühne

Er ist dabei, wir sind dabei, bist du dabei...?

Clueso & Fritz - das matcht jetzt schon so viele Jahre, dass wir die gemeinsamen Konzerte gar nicht mehr zählen können. Und warum? Weil's einfach jedes Mal ein ganz besonderes Erlebnis ist. Seit je her bastelt unser Lieblings-Erfurter am Sound und bleibt dennoch seinem unverkennbaren Stil treu.

Und so gibt es auf den Konzerten neben den aktuellen Songs immer wieder neue Versionen seiner langen Hitliste, Jamsessions mit der Band und vor allem jede Menge Interaktion mit dem Publikum. Also schaltet den Flugmodus ein und macht euch fit für einen weiteren unvergesslichen Abend in einer der schönsten Open Air Locations überhaupt, der Berliner Waldbühne.

Karten könnt ihr ab sofort kaufen und wenn ihr keine mehr bekommt oder das Geld gerade nicht so locker sitzt, haben wir für euch natürlich wieder Plätze auf unserer Fritz Gästeliste gebunkert. Also einfach gut Fritz hören!

 

 

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare