In Unterhose und Wolljacke springt Siovo in den blauen Himmel | Quelle: Ricki Krause
Bild: Ricki Krause

Fritz präsentiert - Siovo

Live in der Kantine am Berghain

Kauft dem Jungen Blumen Tour

SIOVOs Musik ist so persönlich und intim, dass man das Gefühl bekommt, ein guter Freund würde sich einem anvertrauen. Auf gefühligen Synthie-Sounds entstehen Alternative-Pop-Songs, in denen der queere Künstler einen Katalysator für seine Liebe und seinen Schmerz gefunden hat. Seine Fans finden sich in ihm und seinen Liedern wie "Nach 2 Jahren", "Angel Dust" oder "Bevor du gehst" wieder. Als Support für Blumengarten, Verifiziert und nicht zuletzt als Act bei der ersten Fritz Session hat SIOVO auch live überzeugt.

Jetzt kommt er mit seiner ersten eigenen EP für ein Konzert in die Kantine am Berghain und ihr könnt dabei sein. Karten gibt's überall, wo's Karten gibt. Und natürlich verlosen wir irgendwann auch wieder Plätze auf unserer Fritz Gästeliste. Also einfach immer gut Fritz hören!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare