JAS sitzt mit schwarzer Lederjacke in der Nacht auf einem Geländer | Quelle: Universal
Bild: Universal

Fritz präsentiert - JAS

Live im Privatclub

Nicht Nein Gesagt Tour

„Noch einer, der Musik macht“: Mit diesen fünf Worten beschreibt JAS sich selbst. Wir sagen in drei Worten: "Na, zum Glück!" Seine noch junge Geschichte liest sich wie der Beginn einer Coming-Of-Age-Serie. Direkt nach dem Abi siedelt der 19jährige nach Berlin um dort eine Ausbildung zu machen, lernt auf einem Konzert zwei neue Freunde kennen, mit denen er wenig später im eigenen Zimmer erste Demos produziert. Was ursprünglich nur als Zeitvertreib gedacht war, sorgt mit "Winterherz" auf Social Media und bei den Fritz Sessions für ordentlichen Wirbel, viele Streams und die ersten Konzerte.

Wie könnte diese Serie weitergehen? Zum Beispiel mit einer eigenen Tour und euch in der Nebenrolle. Im November kommt JAS in den Berliner Privatclub und ihr könnt in der ersten Reihe stehen. Ab sofort gibt's Tickets und wenn es keine mehr gibt, gibt's ja immer noch die Fritz Gästeliste. Also einfach und sowieso immer gut Fritz hören.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare