Der Künstler blickt ernst mit hochgezogener Augenbraue in die Kamera | Quelle: Charlotte Rutherford
Bild: Charlotte Rutherford

Fritz präsentiert - Justin Timberlake

Live in Berlin

Auf Forget Tomorrow World Tour

Wie soll man etwas über Justin Timberlake erzählen, ohne dabei ins Schwärmen zu geraten? Der Mann ist einfach ein wandelnder Superlativ. Bereits seit über 30 Jahren steht der US-Amerikaner auf der Bühne. Ob als Kindermoderator beim Mickey Mouse Club, Liebling bei einer der erflogreichsten Boygroups aller Zeiten - *NSYNC, als Schauspieler und Synchronsprecher in mehr als 20 Blockbustern, als Comedian in Saturday Night Live, als Produzent und natürlich nicht zu vergessen: Als mega erfolgreicher Solosänger. Zig Millionen verkaufte Tonträger, etliche Musikpreise, eine Oscar-Nominierung und ein denkwürdiger Auftritt bei der Superbowl-Halftime-Show sind der Lohn für diesen Tausendsassa.

Wer denkt, damit könnte das Multitalent zufrieden in den Vorruhestand gehen, irrt gewaltig. Gerade erst veröffentlichte Justin die Singles "Selfish" und "Drown" als Vorboten zum neuen Album "Everything I Thought It Was". Aber es kommt noch besser und wir damit zum wichtigsten Punkt, denn JUSTIN TIMBERLAKE SPIELT IN BERLIN und Fritz präsentiert euch dieses Konzert-Highlight.

Wegen der großen Nachfrage gibt es nun auch das Zusatzkonzert am 31. Juli. Wer da dabei sein will, sollte sich ranhalten oder aber auf die Fritz Gästeliste hoffen. Denn natürlich haben wir die letzten Gästelistenplätze wieder für euch gebunkert. Also einfach immer gut Fritz hören!

 

 

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare