Musiker LUVRE47 steht vor einem See und zeigt mit beiden Händen die Nummer 7. Links neben ihm steht geschrieben "Fritz Listening Session mit LUVRE47". | Foto: Jordan Maurer
Bild: Jordan Maurer

Listening Session - LUVRE47 hat mit einigen von euch in sein neues Album "DANKE FÜR ALLES" reingehört - und zwar noch vor Release. Diese exklusive Listening Session könnt ihr hier nachhören!

Einige von euch haben das neue Album "DANKE FÜR ALLES" von LUVRE47 gehört - acht Tage vor Release, zusammen mit ihm und noch vor allen anderen.

Ihr habt euch gemeinsam mit LUVRE47 durch alle Tracks des Albums geskippt, ihm in die Augen geschaut und Fragen gestellt. LUVRE47 hat geantwortet und vielleicht sogar mitgerappt, geschmunzelt und nachdenklich gewirkt. Und das alles über den Dächern von Berlin mit Blick auf's Olympiastadion … Kein Zufall natürlich: LUVRE47 ist riesiger Hertha-Fan.

Diese exklusive Fritz Listening Session in kleinem Rahmen in der rbb Dachlounge über den Dächern von Berlin könnt ihr jetzt hier nachhören.

Fritz Listening Session mit LUVRE47 zum Nachhören:

Luvre47 Listening Session (Quelle: Jordan Maurer | Montage: Fritz)
Jordan Maurer | Montage: Fritz

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

4 Kommentare

  1. 3.

    Hey um wie viel Uhr geht es den. Los?

  2. 1.

    Hi ich wollte fragen wie man ein Praktikum bei Fritz macht. Höre jeden Tag euch