Ausbildung 2020

Aktuelles

Timm tauscht sich reich (Quelle: Fritz)
Fritz

182einhalb - Ein Tennisball ist nur der Anfang! Timm tauscht sich hoch. Wie? Das seht ihr in der neuen Folge 182einhalb!

Die paralympische Schwimmerin Gina lächelnd im Schwimmbad (Quelle: Fritz))
Fritz

Portrait - Gina ist paralympische Schwimmerin. Obwohl sie erst seit wenigen Jahren schwimmen kann, hat sie schon mehrere Medaillen abgeräumt.

Die Berliner Fischerin Maria beim Fischfang (Quelle: Fritz)
Fritz

Porträt - Maria ist die einzige Fischerin in Berlin und Brandenburg. Obwohl sie Fischgeruch gar nicht mal so geil findet.

IM RADIO

mit

Wenn hier nichts steht, kommen die Songs von Platte oder einer Live-Band oder es läuft gerade nix oder oder. Sie erscheinen später in der ...
Eine bunte Illustration von zwei Frauen, die sich umarmen. (Quelle: Fritz)
Fritz

Birnen & Bananen - Sweete Lovestory: "Wenn man's fühlt, dann fühlt man's."

Neueste Podcastfolgen

  • Jule Jank (Foto: Ben Wolf)
    Ben Wolf

    Bluemoon - Kennenlern-Geschichten- Auf der Arbeit, an der Käsetheke? Liebe auf den ersten Blick oder gut Ding will Weile haben?

  • Zwei Fernseher. Der Rote zeigt Schauspielerin Lena Urzendowsky in "Kokon", der Grüne Schauspieler Ferdia Shaw in "Artemis Fowl". (Bildquelle: Salzgeber| Walt Disney Studios Motion Pictures Germany)
    Salzgeber| Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

    Die Spoilsusen - "Artemis Fowl" und "Wege des Lebens" sind einfach kacke, aber "Kokon" ist einfach nur wow

  • Das Känguru trägt Boxhandschuhe (Grafik: Lena Dickmann | finetype)
    Grafik: Lena Dickmann | finetyp

    Neues vom Känguru reloaded - Guter Kaffee- Durch's Plot Hole aus der Kaffeeabteilung in den mexikanischen Knast

  • Das Bild zeigt Larissa Rieß
    D3000 | Benjamin Diedering

    D3000 - Larissa Rieß, was legt man auf der eigenen Hochzeit auf?

  • Chris Guse (Foto: Ben Wolf)
    Ben Wolf

    Bluemoon - Heiße Geschichten- erotisch oder schwitzend oder beides.

  • Felix und Steffen von der Band Kraftklub (Philipp Gladsome)
    Philipp Gladsome

    Radio mit K - Der unsichtbare Franzose

  • Victoria van Violence (Foto: Ben Wolf)
    Ben Wolf

    Blue Moon - Familie- Was bedeutet Familie in Zeiten von Scheidungskindern, Patchwork-Familien und Alleinerziehenden?

Eine Tischlerin bei der Arbeit (Quelle: Fritz)
Fritz

Porträt - Lotta ist Tischlerin und weiß sich als Frau in einem Männerberuf zu behaupten.

News

Best of Videos

  • Zu sehen ist Evelyn, die lacht, während sie Dating-Begriffe erklärt. (Foto: Fritz)
    Fritz

    Reaction-Video - "Vor 50 Jahren war das so noch nicht!" Omas erraten Dating-Begriffe

  • Eine blaue Atemschutzmaske an dessen Gummienden Ohropax befestigt sind (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Lifehack - Nie mehr Segelohren mit der Viro-Pax-Maske

  • Eine gelbe Tafel auf der steht: "Und das ist gut so, denn Masturbation ist super für euch!" (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Masturbieren? - Ist gesund! Also ran da!

  • Thumbnail für das FritzFormat 182einhalb, Timm Lindenau hält zwei Paintballguns in die Kamera (Quelle: Fritz)
    Fritz

    182einhalb - Timm wird Künstler und vertickert seine Gemälde - aber für wie viel?

  • Phil Laude sitzt bei Fritz im Sessel und hat Marshmellows im Mund. (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Mund voll! - Challenge beim Interview: Wie viele Marshmallows schafft Phil Laude?

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Katja] vom 07.07.2020 um 19:53
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

167 Kommentare

  1. 167.

    Der Komet Hale-bopp hat eine Umlaufzeit von ca 2500 Jahren und nicht 25.000 Jahren

  2. 165.

    Hallo liebes Fritz Team,
    ich würde gerne meinen Papa Didi aus Schöneiche grüßen, durch Corona sehe ich ihn leider viel zu selten. Um auf andere Gedanken zu kommen, höre ich den super Sommersong „Heller“ von Fasso und Marcella und würde mich riesig freuen wenn ihr diesen spielt. Ich wohne in Nettetal in NRW aber ich höre euch immer online und liebe euren Sender.

    Herzliche Grüße Elisa

  3. 164.

    #heftige scheisse
    Ich meine wie es empfunden wird steht ja auf einem anderen Blatt. Ich bin gegen die Internet Upload Zensur. Ich sah auch wie irgendwelche Volldeppen ein Kätzchenwelpen zu Tode trampeln. Der beste Weg, Video Macher ausfindig machen und vor den Richter führen. Ohne dieses Video würden sie weiter Tiere quälen.
    Mein Kommentar zur Pressefreiheit sollte vielleicht nicht so klingen wie es versucht wurde darzustellen.

  4. 163.

    Hallo Naumann, die Tagesschau hat dazu einen Faktenfinder-Artikel veröffentlicht: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-demo-berlin-109.html. Dort kannst Du gerne die Bilder von der Demo am Samstag und der Loveparade 2001, mit dem die Anzahl der Anwesenden teilweise verglichen wird, ansehen. Die offiziellen Zahlen (20.000) stammen außerdem von der Polizei. Liebe Grüße

  5. 162.

    Hallo, hab heut die FritzNachrichten gehört, wie jeden Tag... Aussage, --> bei der AntiCoronaDemo in Berlin waren ca. 20.000 Anwesende,..wow echt tolle Berichterstattung! Applaus für soviel Unsinn. Den Rest verkneif ich mir, ich hoffe das bringt einige wenigstens mal kurz zum Nachdenken.