Ausbildung 2020

Aktuelles

Screenshot von "Fakenews mit Herrn Mangold" - darauf steht "Scooter Das Musical" (Quelle: Fritz)
Fritz

Herrn Mangold - Scooter – das Musical. Pizza Hawaii für die Ohren.

Timm als Bodybuilder (Quelle: Fritz)
Fritz

182einhalb - Keine Gnade für Timm - heute kommt er so richtig ins Schwitzen. Bekommt er im Gym genug Moneten zusammen?

IM RADIO

mit

Wenn hier nichts steht, kommen die Songs von Platte oder einer Live-Band oder es läuft gerade nix oder oder. Sie erscheinen später in der ...
Eine Tischlerin bei der Arbeit (Quelle: Fritz)
Fritz

Was mit Holz - Lotta ist Tischlerin und weiß sich als Frau in einem Männerberuf zu behaupten.

Krankenpflegerin Abigail (Foto: Fritz)
Fritz

Mehr als Beifall - Abigail findet, dass ihre Arbeit als Krankenpflegerin besser bezahlt werden muss

Eine bunte Illustration von zwei Frauen, die sich umarmen. (Quelle: Fritz)
Fritz

Birnen & Bananen - Sweete Lovestory: "Wenn man's fühlt, dann fühlt man's."

Neueste Podcastfolgen

  • Chris Guse (Foto: Ben Wolf)
    Ben Wolf

    Blue Moon - Guse ruft den Frauen-Freitag aus und spricht über Abschied, Politik und Lebensfreude. Und es gibt ein live Klavier-Konzert.

  • Das Känguru liest Zeitung (Grafik: Lena Dickmann | finetype)
    Lena Dickmann | finetype

    Neues vom Känguru reloaded - They paved paradise: Marc-Uwe Kling entlädt seinen Hass über Parkhäuser.

  • Zwei Fernseher. Der rote zeigt den Schauspieler Matthew Rhys aus der Serie "Perry Manson". Der grüne zeigt den Schauspieler Pete Davidson aus dem Film "The King of Staten Island". (Bildquelle: Sky | Universal)
    (Bildquelle: Sky | Universal)

    Die Spoilsusen - Pete Davidson aus „The King of Staten Island“ im Interview und ein teures Remake von „Perry Mason“

  • Das Bild zeigt Laura Malina Seiler
    D3000 | Farina Deutschmann

    D3000 - Laura Malina Seiler, ist Spiritualität die neue Religion?

  • Laura Larsson (Foto: Fritz)
    Fritz

    Blue Moon - Heiraten: Sind verheiratete Frauen Verliererinnen und wer oder was ist Braut-Zilla?

  • Claudia Kamieth (Foto: Ben Wolf)
    Ben Wolf

    Blue Moon - Übersinnliches: Unheimliche Schritte, böse Vorahnungen und Dinge, die sich wie von Geisterhand bewegen

  • Felix und Steffen von der Band Kraftklub (Philipp Gladsome)
    Philipp Gladsome

    Radio mit K - Der unsichtbare Franzose

Best of Videos

  • Zu sehen ist Evelyn, die lacht, während sie Dating-Begriffe erklärt. (Foto: Fritz)
    Fritz

    Reaction-Video - "Vor 50 Jahren war das so noch nicht!" Omas erraten Dating-Begriffe

  • Eine blaue Atemschutzmaske an dessen Gummienden Ohropax befestigt sind (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Lifehack - Nie mehr Segelohren mit der Viro-Pax-Maske

  • Eine gelbe Tafel auf der steht: "Und das ist gut so, denn Masturbation ist super für euch!" (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Masturbieren? - Ist gesund! Also ran da!

  • Thumbnail für das FritzFormat 182einhalb, Timm Lindenau hält zwei Paintballguns in die Kamera (Quelle: Fritz)
    Fritz

    182einhalb - Timm wird Künstler und vertickert seine Gemälde - aber für wie viel?

  • Phil Laude sitzt bei Fritz im Sessel und hat Marshmellows im Mund. (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Mund voll! - Challenge beim Interview: Wie viele Marshmallows schafft Phil Laude?

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

163 Kommentare

  1. 163.

    Hallo Naumann, die Tagesschau hat dazu einen Faktenfinder-Artikel veröffentlicht: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-demo-berlin-109.html. Dort kannst Du gerne die Bilder von der Demo am Samstag und der Loveparade 2001, mit dem die Anzahl der Anwesenden teilweise verglichen wird, ansehen. Die offiziellen Zahlen (20.000) stammen außerdem von der Polizei. Liebe Grüße

  2. 162.

    Hallo, hab heut die FritzNachrichten gehört, wie jeden Tag... Aussage, --> bei der AntiCoronaDemo in Berlin waren ca. 20.000 Anwesende,..wow echt tolle Berichterstattung! Applaus für soviel Unsinn. Den Rest verkneif ich mir, ich hoffe das bringt einige wenigstens mal kurz zum Nachdenken.

  3. 161.

    Bei manchen Browsern kann es manchmal etwas fummelig sein. Wir beobachten das. Vielleicht versuchst du es zunächst mit einem anderen Browser. Firefox oder Chrome scheinen weniger empfindlich zu sein. Grüße und schönes Wochenende!

  4. 160.

    Ich meinte die Desktopversion,
    wenn man mit der Maus über den Lautsprecher geht, öffnet sich die Lautsprecherreglung (lauter <-> leiser), versucht man dann dort was zu regeln geht dieser Balken wieder weg. Man kommt quasi nicht dazu etwas zu Regeln, nach mehrmaligen versuchen klappt das dann irgendwann das die Anzeige mal stehen bleibt und man kann die Volle Lautstärke herunter Regeln.
    Ich starte die Desktopversion mit dem Microsoft Edge.
    Grüße

  5. 159.

    Wo hakt es denn genau? In der App steuerst du die Lautstärke über die Wippen des Telefons und in der Desktopversion kannst du die Lautstärke auch gut abstufen. Grüße

  6. 158.

    Hat jemals einer versucht die Lautstärkeregelung des Livestreams zu benutzen?
    Das ist reines Glücksspiel dort die Lautstärke zu regeln. (an und aus ist kein Problem)
    Wäre schön wenn das mal behoben wird.