Binge-Watching-Gefahr Deluxe!

Ihr seid auf der Suche nach neuen Serien mit Binge-Watching-Faktor, habt aber keine Lust stundenlang durch Mediatheken zu scrollen? Das Scrollen können wir Euch leider nicht ganz ersparen, aber wir haben für Euch die Serien-Highlights rausgesucht.

Serien-Highlights 2020

"Star Trek: Picard"

Glatze, ein leichtes Lächeln auf den Lippen, rot-schwarzer Onesie und vier goldene Punkte am Kragen: Das ist Jean-Luc Picard aus der 90er-Jahre-Serie "Star Trek: The Next Generation". Doch wie sieht er 2020 aus?

"RBB Queer 4 You"

Vier queere Männer aus Berlin helfen Menschen, in Sachen Lifestyle, Mode und Beziehung. Denn die vier wissen, wie schwer gesellschaftliche Akzeptanz ist. 

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare