unsere upgecycelte FritzTasche (Quelle: Fritz)
Fritz

Fritz Abjecycelt & uffjepimpt - Upcycling - Unsere FritzTaschen für euch!

Wir produzieren zu viel Müll! Das lässt sich nicht bestreiten. Und jeder kann darauf achten, Müll zu vermeiden. Aber wir können auch versuchen, soviel wie möglich von dem schon vorhandenen Müll zu recyceln oder sogar upzucyceln? Also aus altem Kram neue, coolere Sachen machen! Gesagt, getan! Wir haben unsere alten FritzBanner in FritzTaschen upgecycelt! Und uns mal zum Thema "Upcyceling" umgeschaut!

Leonie vor einem ihrer upgecycelten Brautkleider (Quelle: Fritz)
Fritz

Porträt - Leonie verkauft upgecycelte Brautkleider - und die Geschicht zum Kleid gibt's on top dazu

Einmal getragen und dann verstaubt? So geht's den meisten Brautkleidern. Muss aber nicht! Leonie hatte da eine Idee...

Fritzin Jule Jank mit Schraubenzieher in der Hand beim Upcycling. (Quelle: Fritz)
Fritz

Abjecycelt & Uffjepimpt - Müll von der Straße sammeln und ins Zimmer stellen? Upcyclerin Laura zeigt Jule Jank was Sperrmüll kann

Berliner Sperrmüll verstopft die Gehwege? Seht, was ihr aus dem alten Kram für Unikate basteln könnt! Upcycling fetzt!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

2 Kommentare

  1. 2.

    Hi Julia, der Laden von Leonie heißt "entstaubt" und ist in der Boxhagener Straße 93 in Friedrichshain. :)

  2. 1.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr verraten könntet wo man Leonie und ihre vintage Kleider findet!