Fritz Abjecycelt & uffjepimpt - Wir haben unsere alten FritzBanner in coole Taschen upgecycelt. Und ihr könnt sie gewinnen!

Ausmisten ist 'ne feine Sache. Endlich mal alles wegschmeißen, was schon ewig rumliegt oder vielleicht sogar ein bisschen kaputt ist. Manchmal muss man sich aber auch von Dingen trennen, die nicht mehr zu einem passen. So ging es auch uns...

Wer von euch schon mal auf einer FritzVeranstaltung war, kennt unsere großen FritzFahnen und Banner. Schnieke Dinger, allerdings haben wir ja jetzt ein neues Logo. Was also mit den Fahnen und Bannern machen? Wir finden: Zum Wegschmeißen sind die viel zu schade. Deswegen haben wir kurzer Hand das beste Upcycling ever gemacht und FritzHipBags und FritzBeutel daraus nähen lassen. Und ihr könnt eine der streng limitierten und ultra exklusiven Taschen gewinnen! Ist doch viel besser als immer alles sofort wegzuschmeißen, oder?

Hier könnt ihr euch die nicen FritzTaschen schonmal ansehen und von eurem Exemplar träumen:

So gewinnt ihr eure FritzTasche

Wie ihr eure FritzHipBag oder euren FritzBeutel gewinnen könnt? Am Montag, den 7. September, geht's los mit FritzAbjecycelt und uffjepimpt - neu und nice aus altem Scheiß! Einfach aufmerksam bei Fritz rinjehört, in unserer FritzApp vorbeigeschaut oder hier mitquizzen!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare