Taxizentrale Ulrich Krause

Folgen

David Krause und Max Ulrich stehen vor einer Wand und schauen äußerst intelligent drein. Dabei tragen sie extravagante Kopfbedeckungen (Foto: Lilly Extra)
Lilly Extra

Die letzte Fahrt ever - mit Andreas Dresen

Wie eine alte chinesische Weisheit sagt: man soll gehen, wenn's am schönsten ist. Trotzdem sind wir heartbroken. Es ist die letzte Fahrt der Taxizentrale und Max und David cruisen mit Regisseur Andreas Dresen durch Potsdam. Dabei darf ein letzter Stop in der Kneipe natürlich nicht fehlen. Die Taxizentrale ist tot, lang lebe die Taxizentrale!

Download (mp3, 82 MB)
David Krause und Max Ulrich stehen vor einer Wand und schauen äußerst intelligent drein. Dabei tragen sie extravagante Kopfbedeckungen (Foto: Lilly Extra)
Lilly Extra

Journalist Christian Fuchs über rechte Netzwerke

Nach der Europa-Wahl ist klar: Sachsen und Brandenburg sind offen für rechten Populismus. Warum aber? Zeit-Reporter Christian Fuchs hat ein Buch geschrieben, das rechte Verstrickungen aufdeckt: „Das Netzwerk der neuen Rechten“. Im Trabant 601 erzählt er von seinen Recherchen.

Download (mp3, 97 MB)

Mehr Podcasts

RSS-Feed
  • Till Reiners und Moritz Neumeier (NDR)
    NDR

    - Talk ohne Gast

    Die beiden Comedians Till Reiners und Moritz Neumeier haben richtig Pech: Reihenweise sagen die Promi-Gäste für ihre Sendung ab.

    Macht nichts: Dann unterhalten sie sich eben allein über ihre abwesenden Gäste - und darüber schweifen sie gern auch zu den großen Themen unserer Zeit ab. Leichtfüßig wirbeln sie dabei quer durch Politik und Satire, Tiefgründiges und Sinnfreies, meinungsstarke Gesellschaftskritik und ironisch-platten Witz.

  • Blue Moon (Foto: Stefan Kuhnigk l photocase.com)
    photocase.com

    - Blue Moon

    Wurde in den vergangenen Sendungen diskutiert oder gestritten, gelacht oder geweint? Der Podcast verrät's Euch.

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Katja] vom 10.03.2019 um 14:46
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

22 Kommentare

  1. 22.

    Das war aber eine kurze Staffel, wieso nun das Ende?

  2. 20.

    Hallo, wann gibt's bald neue Folgen? Freue mich schon drauf.

  3. 17.

    Wann gibt es neue Folgen?