Michail Stangl (Foto: Ben Wolf)
Ben Wolf

Freitag - Hyper Real Radio

Michail Stangl aka "Opium Hum" ist einer der wichtigsten Player im musikalischen Underground. In seinem Hyper Real Readio fliegt Euch dementsprechend alles um die Ohren, was BPM und Bums hat.

Michail Stangl (Foto: Ben Wolf)
Ben Wolf

Freitag - Hyper Real Radio

Michail Stangl aka "Opium Hum" ist einer der wichtigsten Player im musikalischen Underground. In seinem Hyper Real Readio fliegt Euch dementsprechend alles um die Ohren, was BPM und Bums hat.

Karla Kenya (Foto: Ben Wolf)
Ben Wolf

Samstag - Im Club | 20 bis 22 Uhr

Die Karla-Kenya-Show ist Euer Guide ins Berliner Nightlife. Selbst als DJ in den Clubs der Welt unterwegs, bringt Karla Euch die neuesten Tracks aus dem elektronischen Soundspektrum.

DJ Solvane (Foto: Benjamin Diedering)
Benjamin Diedering

Samstag - Im Club | 22 bis 0 Uhr

Ob zum Radio und Chill oder als Startrampe in den Abend serviert Euch Solvane feinst-verspielte elektronische Klänge für den Samstagabend, während Ihr durch die Wohnung danced.

Antilopen Gang, Lary, Totze Trippi, Kraftklub und Maurice Gajda (Fotos: Robert Eikelpoth, Guerilla Management, Timmy Hargesheimer, Philipp Gladsome, Stefan Wieland, Montage: Fritz)
Robert Eikelpoth, Guerilla Management, Timmy Hargesheimer, Philipp Gladsome, Stefan Wieland

Sonntag - Beste Musik

mit Antilopen Gang | mit Lary | mit Totze Trippi | mit Kraftklub | mit Maurice Gajda

Claudia Kamieth (Foto: Ben Wolf)
Ben Wolf

Dienstag - Urban Tunes

Was gibt es Besseres als sich in den Feierabend zu stürzen? Wenn das Ganze noch mit feinstem Soul, R'n'B und Hip-Hop kombiniert wird. Genau das ist der Auftrag von Claudia Kamieth, der Fachfrau für die neuesten Urban Tunes.

 

Visa Vie (Foto: Ben Wolf)
Ben Wolf

Mittwoch - Irgendwas mit Rap

Die deutsche Hip-Hop-Szene floriert wie nie, wie der Blumenhändler sagen würde. Und genau deswegen beschäftigt sich Visa Vie jeden Mittwoch nur mit Rap auf Deutsch.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

45 Kommentare

  1. 45.

    Hallo David, die Playlist vom Stahlwerk ist jetzt online. Schau mal: https://www.fritz.de/programm/sendungen/playlists/beste_musik_am_donnerstag/playlisten/2020/04/200402_2000.html

  2. 44.

    hallöchen, kann man irgendwie herausfinden wie das lied am 02.04. um 20:30 uhr von der französischen band hieß welches du angekündigt hast. ich hab leider die band+Titel verpasst und habe das lied nirgends gefunden. lg aus Thüringen

  3. 42.

    Hallo Sue, die Sendung kannst Du hier nachhören: https://www.fritz.de/sehen-und-hoeren/musikstreams/

    Oder über unsere App unter "Audios". Viel Spaß!

  4. 41.

    Hey ihr Lieben. Wo kann ich mir eure "Beste Musik" Sendung ab 20 Uhr vom letzten Samstag nochmal anhören? Mega Tracks zum "Aufwärmen" ;) LG