Jan Schwarzkamp (Foto: Ben Wolf)
Ben Wolf

Stahlwerk Rock

Der Donnerstagabend steht ganz im Zeichen der harten Gitarre. Von 20 bis 21 Uhr hört Ihr Rock, Post-Hardcore, Punk und alle modernen Gattungen des schweren Riffs. Dazu eine Prise Garage, Doom und Stoner-Rock.

Jan Schwarzkamp moderiert und bereitet außerdem für Euch das Konzertgeschehen der Region in all seinen sechssaitigen Facetten auf.

Toby Schaper (Foto: Ben Wolf)
Ben Wolf

Stahlwerk Metal

Die zweite Stunde des Stahlwerk steht ganz im Zeichen des Metal. Von 21 bis 22 Uhr ballern wir aus allen Rohren - von klassischem Heavy- über Thrash- und Death- bis hin zu Black Metal.

Dazu gibt es die fiesesten Spielarten von Crust, Core und D-Beat. Abgerundet mit sattem Heavy Rock, Stoner und Doom. Selten hat die Apokalypse besser geklungen. Es moderiert Toby Schaper.

  • Kopfhörer liegen auf schwarz-gelbem Zebrastreifen (Foto: complize l photocase.com)
    photocase.com

    Im Musikstream

    Letzte Stahlwerk-Sendung hören

    Aus rechtlichen Gründen starten die Streams immer von Anfang an. Und wundert Euch nicht: Die Sendungen gehen ungeschnitten online. Jingles und Nachrichten sind also nicht aktuell!

Neuste Playlists

21:00 - 22:00Stahlwerk Rock & Metal

vom 13.01.2022

mit Toby Schaper

Zeit Künstler Titel
Fit For An AutopsyTwo Towers
OceansAwakening
DagobaThe Hunt
Iron FateHellish Queen
WilderunExhaler
VoivodParanormalium
Dead LordSleeping My Day Away (D-A-D Cover)
Dark FuneralLet The Devil In
WiegedoodCarousel
BaestEcclesia
SylvaineNowhere, Still Somewhere

20:00 - 21:00Stahlwerk Rock & Metal

vom 13.01.2022

mit Jan Schwarzkamp

Zeit Künstler Titel
MuseWon't Stand Down
KornForgotten
Billy TalentJudged
Comeback KidCrossed (feat. Joe Duplantier)
Bad AssumptionLoyal Freedom Dogs
Smile And BurnDieses Stück Hoffnung
KmpfsprtVom Augenwischer zum Millionär
DrensRecord Store
KaakGib mir alles
KaakSchrei doch
KaakGeh nach Haus
KaakDie selbe Glut

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

17 Kommentare

  1. 17.

    HAMMAMÄßeeeeeee !!! Bis auf dieses völleee verblödete Last Christmas absolute Superauswahl. Noch NIE so oft auf return - nochmal von vorne - gedrückt. Und nochmal... Und nochmal... Und nochmal... Und nochmal... Und nochmal... Und nochmal... Und nochmal... Und nochmal...

  2. 16.

    Hallo Peter, danke für deinen Hinweis! Wir behalten das im Auge, aber momentan werden bei uns die richtigen Playlists, also die beiden von gestern abend, angezeigt.

  3. 15.

    Es ist diese Woche wie die zwei Wochen davor: es sind die Playlists von Toby der aktuellen und vorherigen Woche eingestellt, nicht aber die aktuelle von Jan. Vielleicht ist da irgendwas grundsätzlich falsch programmiert? Ich danke Euch und herzliche Grüße aus Oldenburg

  4. 13.

    Hallo liebe Leute von Fritz, danke für das Einstellen der Playlist Rock letzte Woche. Diese Woche 02/12 ist es aber wieder genauso: Playlists Metal der aktuellen und der vorherigen Sendung und Playlist Rock fehlt. Danke!