Deutschland 3000 und Talk ohne Gast (Quelle: Fritz)
Fritz

Beste Podcasts

Die besten Geschichten, die spannendsten Köpfe. Hier gibt es Sonntagabend ein neue Folge Deutschland 3000 und Talk ohne Gast - im wöchentlichen Wechsel. Auf den Punkt gebracht: Premiumcontent für Euer Kopfkino.

In den ungeraden Kalenderwochen hört ihr ab 22 Uhr Deutschland 3000 und ab 23 Uhr Talk ohne Gast. In den geraden Kalenderwochen hört ihr ab 22 Uhr eine Stunde lang Talk ohne Gast und anschließend Musik.

Beste Podcasts

  • Porträt von Eva Schultz mit dem Deutschland3000-Logo (Foto: Paula Winkler)
    Paula Winkler
  • Till Reiners und Moritz Neumeier von "Talk ohne Gast" (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Talk ohne Gast

    Was tun, wenn in einer Radiotalkshow ein prominenter Gast nach dem anderen absagt? Dann müssen Till Reiners und Moritz Neumeier eben allein das besprechen, was sie eigentlich ihren Gast gefragt hätten.

    Darüber schweifen sie gern auch zu den großen Themen unserer Zeit ab oder lassen einfach mal die Woche Revue passieren.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

10 Kommentare

  1. 10.

    Fand es etwas befremdlich, dass ständig "Hits" eingestreut wurden, statt den Podcast einfach mal durchlaufen zu lassen ohne nervige Unterbrechungen. Wo ist da der Mehrwert?

  2. 8.

    Hi mein Onkel und mein Opa sind gestorben und seid dem ist der tod für mich kein Ding mehr vor dem man Angst haben muss sondern was dir hilft dein leiden zu beenden! Der Mist ist nur den richtigen bestatter zu finden...es ist sehr schade wenn man bei der rede fehler findet wie falscher Geburtstag oder falsche namen der Angehörigen...aber im Endeffekt geht es um die Verstorbenen und nicht um uns selbst! Wir sind zwar die Hinterbliebenen aber was ist mit den verstorbenen! Nur sie zählen!

  3. 7.

    Hey Du! Check doch mal unsere Website - oben findest Du alle wichtigen Themen - von an der Waffe unter 18, alkoholabhängige Eltern, Carsharing, Aufwachen vor dem Wecker und und und. Aber auch so Lieblings-Quatsch wie unser Tinder für Rinder ;) Grüßels!

  4. 6.

    Hey Martin, Du kannst doch immer noch mitmachen. Unter der Woche quatschen Thümie und Timm von 14 bis 16 Uhr über alle möglichen Themen mit Euch und abends Blue Moon und Lateline. Grüße!

  5. 5.

    Irgendwann werden sie es bei FRITZ verstehen, wenn ihnen vorgeworfen wird, dass sie wie Privatfunk klingen (was ja beinahe so ist!). Schlecht kopiert, gebührenfinanziert, also Wettbewerbsvorteil, da nicht auf Werbeeinnahmen 100% angewiesen. Das ist ein Skandal. Ich bin für denöffentlich-rechtlichen Rundfunk, aber mit einem BILDUNGSauftrag. Und keine Verdummung!