- Milliarden (Ausverkauft)

Zusatztermin

Weil der Oktober Gig von Milliarden  ihrer "Welt in Blech" - Tour 2018 so schnell ausverkauft war, bieten die Jungs einen Zusatztermin an. Also ran an die Bouletten!

Milliarden... das sind die beiden Jungs, die uns eines der absoluten Highlights 2017 geschenkt haben.

Ben und Johannes waren zu Gast im Fräulein Fritz, unserem Fritz Studio in Kreuzberg und haben bei den Radiofritzen am Nachmittag jede Stunde ein Live-Set gespielt. Ihr seid dabei gewesen - habt bis zur Ekstase gefeiert, getanzt und mitgesungen ... ein wirklich krass cooler Nachmittag.

Bei den Fritz DeutschPoeten waren sie 2017 dabei und bei unserer großen Geburtstagssause in der Columbiahalle auch.

Selbstredend, dass wir mit Freude und Stolz auch ihr Berlin Konzert im Oktober 2018 präsentiert haben.

Nach dem FestivalSommer mit Gigs u.A. bei Rock am Ring, Rock im Park und beim Kosmonaut, ging es für Milliarden auf Tour.

Deutschland, Österreich und die Schweiz haben sie im September und Oktober abgeklappert. Und weil das so gut lief, haben Millarden gleich einen Zusatztermin verkündet: Am 06.04. spielen Millarden im Huxley´s.

Wir werden definitiv dabei sein. Ihr hoffentlich auch!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare