Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Malchin Anna] vom 21.09.2022 um 10:37
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

220 Kommentare

  1. 220.

    Heisst der song zufällig "everybody" oder so? Der is nämlich ziemlicher Abfall. Der text is Müll, die locations sind blah, die performance is ausgelutscht und stammt aus dem letzten Jahrhundert und die Melodie is auch nix besonderes. Da is absolut gar nix innovativ dran.

  2. 219.

    love the christmas song, glad you have the christmas spirit

  3. 218.

    Liebes Fritz-Team,
    Ich hab da mal eine Frage...
    Ich weiß das die WM dieses Jahr ziemlich um stritten aber die trotzdem muss ich gestehen das ich den WM- Song total feier. Könntet ihr den einmal vielleicht für mich spielen.

    Liebe Grüße aus der Backstube die Vivien

  4. 217.

    Na einfach mehr Durchmischung. Mal Rap, Rock, Clubmusik, und nicht immer nur Pop. Das ist doch irgendwie alles irgendwann langweilig wenn man es so oft hört. Früher war es überraschender. Aber nett, dass ihr überhaupt antwortet.

  5. 216.

    ich mag euren Sender :)

  6. 215.

    geilemukke