Die FritzJinglebox macht einen Dab (Foto: Fritz)
Fritz

Jingles

Sie sind kurz, laut und laufen zwischen zwei Songs - die FritzJingles.

Egal, ob Klassiker wie "Sächsische Satanisten" und "Schompfwirte" oder aktuelle Kreationen à la "Aufweckmantra" oder "Mitleidszentrale".

Hier findet Ihr sie alle!

Und für Eure Hosentasche gibt es jetzt die FritzJinglebox zu gewinnen. Damit könnt Ihr immer und überall FritzJingles abfeuern!  

Neuste Jingles

Alle Jingles von A bis Z - aber ohne Q & Y

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)
    photocase.com

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Und zwar genau hier!

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

325 Kommentare

  1. 323.

    Hallo, liebes Fritz Team, ich suche den Single über Schwabilon Berlin in den goldenen 2020ern.
    Der wurde am 05.10.18 Nachmittags gespielt.
    Vielen Dank.
    Sind auch die Jingles von Mike Lehmann noch irgendwo zu hören?

    Lieben Gruß

  2. 322.

    Ich erinnere mich an einen Jingle (von damals), der grob so ging: "Ich kann es ja nicht leiden wenn [...] sich selbst ins Wort fällt und Sätze nicht zuende". Leider finde ich den hier nicht. Über einen Hinweis würde ich mich sehr freuen.

    Und: gibt es vielleicht ne Suche nach dem Textinhalt der Jingles? Könnte einige Fragen überflüssig machen... :-)

  3. 321.

    Hallo Tobias,
    den findest du unter "GEZ Plattenfirma".

    Und hallo Robert,
    der heißt "Sicherheitsbeauftragter Herbstzeit".

  4. 320.

    Liebes Fritz-Team... Ich such den Jingle mit Herrn Mangold zum Thema Herbst, Geäst und Blätter aus den letzten Tagen. Hilfe!!!