Ein Bürgersteig, auf den jemand "Auch schön" gesprüht hat (Foto: Martin Bliedung l photocase.com)

Fritz mit Euren Wünschen

Hier ist die Sendung für eure Musikwünsche. Hier spielen wir samstags von 18 bis 20 Uhr nur das, was ihr wollt.

Und so kommt euer Song ins Radio: Ruft uns unter der (0331) 7097 110 an oder schreibt uns euren Wunsch in der Fritz Studiomessage. Mit etwas Glück spielen wir ihn.

Und jetzt? Her mit euren Songs!

Neuste Playlist

20.04.2024 18:00 - 20:00 Fritz mit Euren Wünschen

Zeit Künstler Titel
18:06KlimaMein Herz schlägt für dich
18:12
Alabama ShakesHold On
18:19TjarkMarseille
18:24SidoMit Dir
18:28
KlangkarussellSonnentanz
18:37Emily RobertsHeaven & Hell & Love & Hate
18:42Celo & AbdiBesuchstag
18:50Martin Solveig feat. The Cataracs::KyleHey Now
18:55AylivaLieb mich
18:59Inner CircleBad boys
19:07
Bourani, AndreasUltraleicht
19:16La BoucheBe My Lover
19:27Alexander MarcusHawaii Toast Song
19:35
Alicia KeysUnderdog
19:39NenaIrgendwie, irgendwo, irgendwann
19:45Provinz; Nina ChubaZorn & Liebe
19:48
Mark Forster194 Länder
19:52
Ski Aggu; Joost; Otto WaalkesFriesenjung

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

181 Kommentare

  1. 181.

    Ich wünsche mir Paula Jette mit Wir sind da!

  2. 180.

    Hey ich wünsche mir von Kolja Goldstein & Sido - Schwarz, für meinen Partner der euch gerade in Haft anhört! Danke

  3. 179.

    Ich wünsche mir radw von Haftbefehl

  4. 178.

    Ich wünsche mir capital bra regen auf der Fahrbahn

  5. 177.

    Ich wünsche mir sido schwarz

  6. 176.

    Ich wünsche mir Summer cem mony my mind

  7. 175.

    Ich wünsche mir finsch erwischt

  8. 174.

    Bitte spielt Hypetraxx The Darkside.
    Und viele Grüße nach Heimsheim an Wowa!
    Dankeschön

  9. 173.

    Ich wünsche mir mero Leben lang

  10. 172.

    Ich wünsche mir samra Geständnis

  11. 171.

    Bitte spielt das neue Lied von Capt'n Knallermann wir lieben Fußball

  12. 170.

    Bitte Bitte spiet mir martaria ich rolle mit meinem besten
    Mega hit

  13. 169.

    Wünsche mir gerne um die Heimfahrt von Berlin nach Hause bissel zu verschönern und zwar von den Böhsen Onkelz So sind Wir.
    Und Grüße an alle die zuhören!!

  14. 168.

    Würde mir gern für die Heimfahrt von Berlin von den Böhsen Onkelz „So sind wir“ oder von In Extremo „ Störtebeker“..

    Danke schön

  15. 167.

    Ich wünsche mir das Lied (Besser als 50 Cent) von Veysel und Grüße Tukie

  16. 166.

    Ich wünsche mir das Lied (Besser als 50 Cent von Veysel) und möchte Tukie grüßen

  17. 165.

    Ich wünsche mir azet zuna lelele

  18. 164.

    Wir wünschen uns mit meinem Freund Konrad den Song Prada von Cassö

  19. 163.

    Ich wünsche mir capo hundertzehn

  20. 162.

    Ich wünsche mir rap la rue Katastrophe

  21. 161.

    Ich wünsche mir rap la ruhe up and down

  22. 160.

    Hey Radio Team
    Ich wünsche mir den Song Tonight von Ibizza8 und Grüße damit meine Frau.

  23. 159.

    Hallo liebes Fritz - Team. Wir wünschen uns den neuen Song "So american" von Olivia Rodrigo. Das Lied weckt in uns Frühlingsgefühle und macht gute Laune. Vor allem Lisa, die momentan unfallbedingt an Krücken gebunden ist, freut sich über jedes Gute Laune Lied :) Liebe Grüße aus Sachsen - Anhalt

  24. 158.

    Ich würde gerne "7 up" oder "Something you were trying" von Phoebe Go hören. Verdient meiner Meinung nach ein größeres Publikum.

  25. 157.

    Hallo zusammen,
    ich habe letztens einen richtig guten neuen Song gehört.
    Richtungslos von Kiesel.
    Den müsst ihr unbedingt spielen, denn der Ohrwurm ist hierbei vorhergesagt!
    Dieses Lied beschreibt perfekt wie verirrt man sich manchmal im Leben fühlt. Passt zu so vielen Lebenslagen.
    LG

  26. 156.

    Ein cooler Geheimtipp ist „First Time“ von Thomas Rodenbach x Paul Vanice & Dan Boujee

    Verdient einfach mehr Aufmerksamkeit, v.a. von euch :)

  27. 155.

    Hallo, gerne wünsche ich mir "First Time" von Thomas Rodenbach feat. Paul Vanice & Dan Boujee. Ist ein cooler neuer Song von den 3. Danke und LG Florian

  28. 154.

    Ich wünsche mir ja we are bulletproof pt.2 von BTS(größter Fan!!!)
    Das Lied erinnert mich daran, dass man alles schaffen kann, da auch BTS so viel durchmachen mussten. Außerdem gibt mir dieser geile HipHop Sound das Gefühl, selber bulletproof zu sein. Erinnerungen an die debüt Zeit von meiner Lieblingsband und selbstliebe machen diesen Song perfekt für mich!
    Tschaui

  29. 153.

    Hallo Leute!
    Ich bin elf Jahre alt und liebe BTS über alles! Deshalb wünsche ich mir von ganzem Herzen we are bulletproof pt.2 !!!
    Ich liebe einfach Rap, hiphop und natürlich BTS!
    LG

  30. 152.

    "FIRST TIME" von Paul Vanice & Dan BoujeeXThomas Rodenbach wäre MEGA im Radio zu hören & passt super zu Eurem Sender!!

    Multi platinum producer L.A. Julian Feifel (u.a. No Angels, Sofia Reyes)!!

    Hört mal unbedingt rein - BRAND NEW!!

    https://open.spotify.com/track/58tOaH0BVc7i4EbS2znQ9Z?si=0gVh73KFRQC9Dsh9BH-YKg&context=spotify%3Aalbum%3A4mJIW2Gbn4oLRKxcEeR7sK

  31. 151.

    Hallo liebes Radio-Team von Fritz!
    Absoluter Newcomer-Tip ist derzeit "First Time" von Thomas RodenbachXPaul Vanice &Dan Boujee!

    https://open.spotify.com/track/58tOaH0BVc7i4EbS2znQ9Z?si=0gVh73KFRQC9Dsh9BH-YKg&context=spotify%3Aalbum%3A4mJIW2Gbn4oLRKxcEeR7sK

    Wäre MEGA,wenn Ihr den spielt - macht richtig gute Laune auf das Frühjahr!!

    Dankeee & liebe Grüße,
    Janine

  32. 150.

    Ich wünsche mir soho bang Zeit das
    Was dreht

  33. 149.

    Hallo, ich würde mir gern MONSTER von FLØRE wünschen. Das wäre so toll, wenn ihr das spielen könntet.

  34. 148.

    Bitte spielt das;

    https://youtu.be/3BnuLP-RRgo?si=ksJgrNdCKAPyn-ni

  35. 147.

    (Kein) Lieblingssong von Myller, weil er gute Laune macht

  36. 146.

    Hey rbb Fritz-Team!
    wünsche mir für meine Freundin, den Erkältungssong " Ich mache dir mal einen Tee! Erkältungs-Blues...!" von AI DreamOnProduktion auf Youtube gefunden!

    Beste Grüße an alle die erkältet sind und gute Besserung!!!

  37. 145.

    ich wünsch mir "wünsch dir was" von den hosen.

  38. 144.

    hy wollte faragen ob ihr ROGER WHITTAKER x STEREOACT “Ein bisschen Aroma” spielen könnt weil ich gehört habe das alles möglich ist bei der wunsch Sendung
    Und grüße ganz lieb meine Frau mit meinen beiden Töchter da sie mit bindehautentzündung zuhause flach liegen vielen dank ans fritz team

  39. 143.

    Ich wünsche mir
    Daniel K Univers you and I

    Liebe Grüße

  40. 142.

    Ich wünsche mir Mit denn jungs

  41. 141.

    Ich wünsche mir juju Winter in Berlin

  42. 140.

    Ich wünsche mir fatoni romcom

  43. 139.

    Ich wünsche mir tretmann grauer beton

  44. 138.

    Ich wünsche mir prinz pi hellrot

  45. 137.

    Ich wünsche mir martaria blue marlin

  46. 136.

    Bitte spielt das wunderschöne neue Lied "Mein Körper" von Alina. Ein Mantra an alle, sich selbst zu lieben. Es soll jeder hören dürfen.

  47. 135.

    Ich wünsche mir Lenas neue Single „Loyal to myself“.

  48. 134.

    Hey liebes Radio Team ich wünsche mir das Lied In Your Soul von Ibizza8

  49. 133.

    Wünsche mir das Lied von Lx und maxwell drysift

  50. 132.

    Hallo, ich wünsche mir "Overdrive" von Ofenbach. Ich grüße meine Familie und Magdalena. Liebe Grüße

  51. 131.

    Ich würde mir gerne zum Abschluss meines abends das Lied von Noizy &GZUZ wünschen gunz Up!?
    Liebe Grüße

  52. 130.

    Ich wünsche mir von Nico Black - Donna Blue ( Single Edit )

  53. 129.

    Ich wünsche mir Haftbefehl Geruch von koks

  54. 128.

    Ich wünsche mir mit den Jungs von lx
    Was ist passiert?! Von bonz mc
    Millionener von gzuz lächeln von bonz mc

  55. 127.

    ich wünsche mir Set My Spirit Free von Pavoch

  56. 126.

    Hey ich wünsche mir von
    CIIMERA feat. Eileen Jaime - Never Coming Back einen schönen Abend

  57. 125.

    Intro von Gzuz und Bonez mc wär ganz toll

  58. 124.

    Hallo, ich wünsche mir von Seeed augenbling, weil mich das an die alten Partyzeiten mit meiner besten Freundin erinnern! Danke

  59. 123.

    Ich wünsche mir Major Tom, das Lied erinnert mich immer an Party-Abende mit meiner besten Freundin Sabine:)

  60. 122.

    Ich wünsche mir von Tommy Fenske entweder "Und wenn Du tanzt", oder "Ich will jetzt und für immer"

    Liebe Grüße

    Bettina

  61. 121.

    SOMEWHERE von KID DAD - den Song wünsch ich mir <3

  62. 120.

    Ich wünsche mir: Set My Spirit Free - Pavoch

  63. 119.

    Ich wünsch mir Wave - Komacasper

  64. 118.

    Ich würde mir gerne den Titel Komacasper-als ich noch ein Kind war wünschen
    Danke

  65. 117.

    Hi Selin ich würde mich freuen wenn ihr in the Dark von Purple disco machine spielen könntet, schönes Wochende noch euer Devin

  66. 116.

    Ich wünsche mir kiz frieden

  67. 115.

    Spielt doch mal "Julie Bergan - Kiss me better" ganz neu rausgekommen. In Norwegen ist sie bekannt aber hier bei uns läuft nie ein Song von ihr im Radio.

  68. 114.

    Ich wünsche mir „Always on the run“ von Issak und möchte an der Stelle Stefan grüßen, der sich mit mir eigentlich den ESC-Vorentscheid ansehen wollte, aber leider gesundheitlich verhindert war. Da er immer Radio hört, möchte ich ihn mit diesem Song überraschen :-)

  69. 113.

    Hi, ich wünsche mir von Omar - Mauerseite danke!

  70. 112.

    Ich bin fassungslos. Es wird überall übers Klima diskutiert, CO2-Abdruck, Erderwärmung und Co. Und jetzt auf einmal ist es legitim Pakete per Luft zu verfrachten? Ich fassungslos es nicht. Wir sollen sparen, Konsumverhalten ändern, die Steuern werden erhöht und dann nutzt man das schädlichste Transportmittel überhaupt um den Onlinekonsum abzudecken und zu steigern? Unglaublich...

  71. 111.

    Hey liebes Fritz Team, ich würde mich so freuen, wenn ihr den Song von
    Anoki " Lippen wie Rotwein " spielen könntet. Er lebt in Berlin, schreibt alle seine Texte selbst und macht so coole Musik. Vielen lieben Dank und LG aus Schweinfurt

  72. 110.

    Nach einem haten Tag im Wald wünsche ich mir Louis Louis von Kay One

  73. 109.

    Ich wünsch mir bitte 2Blade- Ohrwurm ! ^^
    Grüße aus Magdeburg

  74. 108.

    Ich wünsche mir Olexesh magisch

  75. 107.

    Ich wünsche mir cro tempo

  76. 106.

    Ich wünsche mir capital bra Mademoiselle

  77. 105.

    Guten Morgen ihr lieben grüsse aus Hammersbach Hessen. Hören euch immer wenn wir im Bad sind. Habt einen schönen Tag.
    Buanca Busch

  78. 104.

    Heyyyy, ich fänd' voll cool wenn du Hàsslich von Ayliva machen könntest, dankeeeee

  79. 103.

    Ich wünsche mir disaster siamu tuti regenjacke

  80. 102.

    Ich wünsche mir lumaraa wir sind die
    Polizei

  81. 101.

    Ich wünsche mir Schwester ewa mein Geständnis

  82. 100.

    Ich wünsche mir jan bömermann ich hab
    Polizei

  83. 99.

    Hi ihr hübschen,
    Ich wünsche mir Lena & Linus mit Hamburg.
    Wenn ich nicht beruflich eingespannt bin, bin ich bei der Demo, ist wichtig, hoffe wir können was bewegen!!!

  84. 98.

    Ich möchte Tim grüßen und wünsche mir von 187 Millionär ganz liebe Grüße dazu von Marvin

  85. 97.

    Ich wünsche mir TNT von Casper. Im Sommer bin ich bei seinem Heimatkonzert in Bielefeld und schon voller Vorfreude.

  86. 96.

    Hi, ich wünsche mir von Hoodblaq - Siedlung.

    Viele Grüße :)

  87. 95.

    Ich wünsche mir danger dan das ist alles von der Kunstfreiheit gedekt

  88. 94.

    Hallo ich wünsche mir „Ghettotourist“ von Sa4
    Viele Grüße an Tim von Garfield und Vogge, wir denken an dich! #FreeTim

  89. 93.

    Hallo ich wünsche mir das am Samstag von X-Wave Kardo Obb(Bei Nacht) zwischen 18-20 Uhr gespielt wird und ich will Tim(Kuhu)grüßen von vogge und Garfield und den Jungs und von Jana

  90. 92.

    Hi, ich wünsche mir von Ti Amo – Ti Amo. Große Freude! ;)

  91. 91.

    Ich wünsche mir kiz frieden

  92. 90.

    Warum ist das Wort "tatsächlich" so allgegenwärtig geworden?
    Warum wird es in jedem vierten Satz genutzt? Auffällig oft, bei Fritz.

  93. 89.

    Hey Wünsche mir bisschen EDM wie wär’s mit CIIMERA In The Dark ?

  94. 88.

    N' Abend ich wünsche mir Pink Floyd mit Time

  95. 87.

    Hallo ich wünsche mir sehr gerne Vois sur ton chemin Techno von BENNETT.
    LG Maja

  96. 86.

    Hey ihr tollen "Fritzen:innen", geiles Programm bei Euch. Jeden Tag am Start! Bitte weiter so!
    Ein fettes GEGEN RECHTS! von mir.
    Wär cool, wenn ihr von BENNETT "Vois sur ton chemin" in der Techko-Version in die Welt sendet. Danke und LG Tom

  97. 85.

    Hallo Fritz,

    ich möchte gerne J grüßen. Den Mutigen gehört die Welt.

    Ich wünsche mir: Schrei Nach Liebe. Die Ärzte.

    Liebe Grüße Dorothée :-)

  98. 84.

    Ich wünsche mir disaster regenjacke

  99. 83.

    Hallo, wir sind gerade mit dem Auto unterwegs und haben unsere Tochter vom Kindergeburtstag abgeholt :), es wird sich daher Dorfkinder von Finnel gewünscht, vielen Dank schon mal und einen schönen Abend

  100. 82.

    Hey Wünsche mir bisschen EDM wie wär’s mit CIIMERA In The Dark ?

  101. 81.

    Wir wünschen uns das Lied
    Ich liebe das Leben von Vicky Leandros.
    Wir kommen von der Karpfenmesse carp de Bosch.
    Liebe Grüße
    Marco,Saskia,Tony,und der kleine Max

  102. 80.

    Hey, wie wäre es mit ein bisschen EDM? Ich wünsche mir CIIMERA & Marvin Kropp - In The Dark würde mich Mega freuen.

    Noch einen schönen Abend

  103. 79.

    Ich wünsche mir Schifoan - kommen gerade aus dem Skiurlaub.

  104. 78.

    Ich wünsche mir When I saw you again von Hyperverb. Daannnkkeee

  105. 77.

    Hallo, ich wünsche mir Vois sur ton chemin von BENNETT

  106. 76.

    Ich wünsche mir Sonne von Rammstein! Daaaanke

  107. 75.

    Hallo, ich wünsche mir I‘m Unbreakable von Crossbone Sully.

  108. 74.

    Ich wünsche mir von Ritter Lean und Ski Aggu den Song Huso

  109. 73.

    Ich wünsche mir gerne das Lied Hässlich von Ayliva

  110. 72.

    Ich wünsche mir Sa4 Qualität raf camora ermiat bonz mc dope boy ufo361 rick owens


  111. 71.

    Ich wünsche mir gzuz ahmah
    Nina cuba wildbarylelet
    Luciano bamba
    Kasimir 1441 ohne dich
    Fanta 4 mfg
    Seed dikes b
    Freundeskreis Anna
    Peter fox alles neu
    Deichkind bon voyage


  112. 70.

    Hallo, ich würde mich riesig freuen wenn ihr Pink Venom von Blackpink spielt.
    Liebe Grüße Lea

  113. 69.

    Wir sind gerade mit dem Auto nach Berlin zurück vom tropica Island. Wir kommen aus Thüringen und hören aber jetzt FRITZ und ja ich möchte einfach mal meinen Mann André und auch meinen Sohn lennox 8 Jahre einfach mal danke sagen für den schönen Tag und auch danke für das tolle ganze Jahr . Ich wünsche mir den Song Illusion von VNV Nation ich weis der Song ich Spezial aber ich hoffe ihr könnt ihn trotzdem spielen. Wie fahren noch 20 min mit dem Auto ich würde mich so sehr freuen wenn es klappt in

  114. 68.

    Ich wünsche mir vom Berliner Duo Hundert Civic den Titel Dopamin. Endlich mal wieder was Deutschsprachiges zum Abzappeln.

  115. 67.

    Tach, ich wünsche mir 1000X mal cool von Tj_beastboy. Wäre nett wenn’s ankommt und wenn ihr einen findet auch gerne so einen, und ich grüße meinen Bruder Jonas. DANKE

  116. 66.

    Wünsche mir something real von post malone oder Demons von Images Dragons
    Viele Grüße ans Team und bitte kein Spam an meine e Mail

  117. 65.

    Ich wünsche mir Olexesh amigo

  118. 64.

    Ich wünsche mir Olexesh gramm für gramm
    Olexesh Matador Olexesh Ferrari Motor
    Und Olexesh aku leer Olexesh Schmetterling

  119. 63.

    Ich wünsche mir Olexesh amigo

  120. 62.

    Ich wünsche mir Olexesh amigo

  121. 61.

    Ich wünsche mir Olexesh magisch

  122. 60.

    Alies - Morgen

    <3

  123. 59.

    Wie wäre es mit DJ Fishbone - Knock me down

  124. 58.

    Hey,
    Ich wünsche mir für mich und meine Freundin Lea Ayliva- Scheine Zählen. Wir sind gerade auf dem nachhause weg von Dresden zurück mach Schwerin. Würden uns sehr freuen.
    Grüße Lea und Angi

  125. 57.

    Ich wünsche mir für Marie „Rolli Rohloff“ Hey Pippi Langstrumpf

  126. 56.

    Ich wünsche mir Haftbefehl lass die Affen aus dem zoo

  127. 55.

    Haftbefehl radw

  128. 54.

    187 alles nach Plan

  129. 53.

    Ich wünsche mir 187 straßenbande
    Extasy

  130. 52.

    Bonz mc raf camora palmen aus Plastik

  131. 51.

    Für meine spanischen Freundinnen aus Freiburg, wünsche ich mir den neuen Song von Iñigo Quintero, 'Lo Que Queda de Mí'."

  132. 50.

    Für meine Fahrt zur Arbeitsstelle heute Abend wünsche ich mir "Christmas Truce" von Sabaton!

  133. 49.

    Hallo Daniela aus Forst hier. Im Auto auf dem Heimweg wünsche ich mir linkin Park mit what ive done

  134. 48.

    Hallo,hier ist Jona aus Schwedeneck bei Kiel. Ich bin 9 Jahre alt und wünsche mir turn it up.

  135. 47.

    Huhuu, die Lina hier, ich grüße meine liebsten und mein Fahrer den Robert :)
    Ich würde mir gern von Beatsteaks - "I dont care as long as you sing" wünschen

  136. 46.

    Wir wünschen uns "mit dem Moped nach Madrid" von Madsen.

  137. 45.

    Ich wünsche mir Weihnachtslieder von Zwergenmucke

    VG
    Tobi

  138. 44.

    Ich wünsche mir kollegah lorbeerkranz und
    Alivia mero Sie weiß und ski aggu friesenjung und bonz mc alles nur kein Star
    Und katja krasavice Frauen und raf camora ski aggu liebe Grüsse

  139. 43.

    Ich wünsche mir "Cry Happy" von Muryel!

  140. 42.

    Bitte mal "Welcome to the Black Parade" von My Chemical Romance spielen. Ein zeitloses Meisterwerk und wird definitiv zu selten im Radio gespielt :) Danke

  141. 41.

    "Shine a light" von Thomas Rodenbach & Nadine Pimanov würde ich mich sehr wünschen!
    Sie helfen damit auch verwaisten Kindern & Jugendlichen. Gerade zur anstehenden Weihnachtszeit eine tolle Sache & sehr starker Titel. Antenne Thüringen spielt ihn auch schon!

  142. 40.

    Ich wünsche mir "Tommy" von Sophia Makrich

  143. 39.

    Ich wünsche mir Hotel von Céline, würde mich sehr freuen

  144. 38.

    Ich wünsche mir Piano Man von Billy Joel für meinen Bruder Peter, hab dich lieb Bruderherz

  145. 37.

    Hey, wir wünschen uns den Song
    Kate Ryan - Ella Elle L'a und grüßen damit unsere Family und Freunde.
    Danke und Gruß aus Ella (Sri Lanka).
    Till & Chelly

  146. 36.

    Ich wünsche mir Olexesh amigo

  147. 35.

    Ich wünsche mir kollegah lorbeerkranz

  148. 34.

    Ich wünsche mir disaster siamu tuti

  149. 33.

    Ich wünsche mir "Schwaches Herz" von dem Newcomer Phil.

  150. 32.

    Hey, ich wünsche mir Gangfoto von RAPK vom neuen Album Champions.

  151. 31.

    Ich wünsche mir kontra k mit Sonne

  152. 30.

    îch wünsche mir Taia Dya - Do it anyway :) ist tatsächlich mein eigener song, daher würde ich mich krass freuen wenn er gespielt wird :)

  153. 29.

    Wir wünschen uns für unsere Lankwitzer Clique"It's Called: Freefall von Rainbow Kitten Surprise" und wünschen allen Berliner ein Rockiges Wochenende!

  154. 28.

    Hallo liebes Fritz Team :)
    Ich wünsche mir Blaues Licht von Kraftklub!!

    Liebe grüße!!

  155. 27.

    Ich würde mich über Elektrochemie LK mit Schall freuen. Grüße gehen raus an meine Frau die beste der Welt.

  156. 26.

    Ich wünsche mir sixtn ich habe kein Feuerzeug

  157. 25.

    Ich wünsche mir sixtn bongzimmer

  158. 24.

    Ich wünsche mir sixtn von party zu party
    Ich grüße meine Mutter

  159. 23.

    Ich wünsche mir sixtn deine mutter
    Ich grüße meine Mutter

  160. 22.

    Guten Abend! Bitte spielt Sweet Venom (Eng Ver.) der Gruppe ENHYPEN.
    Der Song ist ein totaler Ohrwurm und gefällt vielen!

  161. 21.

    Bitte spielt die Ärzte, Sie ist das Mädchen von kasse 4

    Wir sind gerade auf dem Weg nach Berlin zur Elektroparty und wollen nochmal Oldshool Musik hören. Bitte BITTE

  162. 20.

    Piano Man von Billy Joel Ich wünsche mir das Lied für meinen Bruder der gerade eine komplizierte Zeit durchmacht, ich knutsch dich Peter, deine Schwester Maria

  163. 19.

    Ich wünsche mir genetikk wünsch dir
    Was ich grüße meine Mutter

  164. 18.

    Bitte spielt Tommy von Sophia Makrich!

  165. 17.

    Bitte spielt "Tommy" von Sophia Makrich

  166. 16.

    Ich wünsche mir Stray Kids- LALALALA

  167. 15.

    Hey,
    "Tränen im Wein" von Satero,
    Mein aktueller lieblings track den ich gerne bei euch im Radio hören will.
    Danke für euer Angebot <333

    Beste Grüße Linus

  168. 14.

    Hey Liebes Team,

    vor Kurzem hat Radio NDR2 ein Lied namens "TOMMY!" von Sophia Makrich gespielt, das uns sehr gut gefallen hat. U.a. weil das Lied inhaltlich sehr viele Menschen anspricht, die leider oft in der gleichen Situation sind/waren. Abgesehen davon, ist das Lied ein echter Ohrwurm und macht trotz der Ernsthaftigkeit eine sehr gute Laune. Wir würden uns riesig freuen, wenn das Lied auch bei Ihnen gespielt wird.
    Danke und viele Grüße
    Nic and Tam

  169. 13.

    Hello,
    ich wünsche mir von Jamule - Ich hol dich ab :)
    + Liebe Grüße an Nico

  170. 12.

    Ich wünsche mir Haftbefehl RADW

  171. 11.

    Ich wünsche mir capital bra ARAHAM ASLYUM UND ICH GRÜßE MEINE MUTTER

  172. 10.

    501 von Myller

  173. 9.

    Ich wünsche mir von Only the Poets „Every God I Pray To“, welches heute herausgekommen ist und mir so unglaublich viel bedeutet! <3

  174. 8.

    Ich wünsche Keriah Here for myselfe

  175. 7.

    Ich wünsche mir "Mein Friesland" von TS Projekt und falls ich jemanden grüßen darf:
    Grüße an meine allerbeste Freundin Moni - ich hab dich lieb!

  176. 6.

    Hallooo, ich würde mir Kamikaze von Eminem wünschen.
    Dankeschön^^
    LG

  177. 5.

    Hi ich wollte fragen ob ihr mal hässlich von ayliva spielen könnt wäre richtig cool
    LG:Zoey;)

  178. 4.

    Ich wünsche mir luciano feat gzuz 2 germans

  179. 3.

    Ich wünsche mir Haftbefehl radw

  180. 2.

    Bitte spielt mal “Schachtelträume” von Interloop. Das wäre toll!

  181. 1.

    Hätte gerne mal wieder Heimatgefühle und dazu gehört die Gruppe „Phoenix West“.
    Der Song BEI DIR BIN ICH ZUHAUS erfährt mich.
    Leider ist die CD als Album so teuer,81 Euro bei Amazon. Sonst hätte ich sie gekauft