Claudia Kamieth und Timm Lindenau (Foto: Ben Wolf, Montage: Fritz)
Ben Wolf

Fritz mit Claudy Kamieth und Timm Lindenau

Zwei Stunden lang kümmern sich Claudy Kamieth und Timm Lindenau abwechselnd um Eure Themen. Sie fischen das beste aus den Social Media-Kanälen und wollen Eure Meinung hören.

Sie holen Tipps aus der Community oder geben Euern Haustieren neue Namen. Ruft an oder meldet Euch in der Studiomessage

 

Neuste Playlist

14:00 - 16:00Fritz 14:00 bis 16:00

vom 23.07.2021
Zeit Künstler Titel
14:02
MAJESTIC; BONEY M.Rasputin
14:08filous; G FlipBoys & Girls
14:13RihannaRude Boy
14:17
YouNotUs; Mi CasaChucks
14:23
Portugal The ManFeel It Still
14:26
Kygo; Donna SummerHot Stuff
14:35
Daya; JVKEBad Girl (JVKE Remix)
14:39
DrakeNice For What
14:43
Lost FrequenciesRise
14:47
Marshmello; Imanbek; UsherToo Much
14:51
Linkin ParkCastle Of Glass
14:55
Robin Schulz; KIDDOAll We Got
15:01
ColdplayHigher Power
15:06RammsteinSonne
15:12Sido feat. OlexeshLöwenzahn
15:17Billy TalentRed flag
15:21IMMIbebi
15:25Paul KalkbrennerSi Soy Fuego
15:35
Fettes BrotJein
15:39FiNCH feat. BlümchenHerzalarm
15:44K.I.Z.Klassenfahrt
15:48The Chemical BrothersHey boy hey girl
15:52Danger DanDas ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt
15:58Sookee02 Queere Tiere

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

12 Kommentare

  1. 12.

    Dieser Marcel redet doch nur Blödsinn...ick musste Mal wieder das Radio ausmachen, ick konnte seine Phantasiereichen Storys nicht mehr hören...ist der Grade nach 29 Jahren aus'm Knast gekommen und dachte er ist der Besserwisser...richtiger Anfänger der typ

  2. 10.

    Mal was zu eurem Zug Thema. Nach einer durchgefeierten Nacht von morgens bis mittags in der Ringbahn meine runden gedreht. Viele Grüße aus Brandenburg Peace

  3. 9.

    Spielt doch mal bitte The Summer von ATB. Würde passen.
    Grüße

  4. 8.

    Mich hat der Tod von Christoph Schlingensief sehr traurig gemacht und tief erschüttert....

  5. 7.

    Fleetwood Mac und "Tell me lies" ... Geile Zeit, geile Musik! :)