Claudia Kamieth und Timm Lindenau (Foto: Ben Wolf, Montage: Fritz)
Ben Wolf

Fritz Claudy Kamieth und Timm Lindenau

Zwei Stunden lang kümmern sich Claudy Kamieth und Timm Lindenau abwechselnd um Eure Themen. Sie fischen das beste aus den Social Media-Kanälen und wollen Eure Meinung hören.

Sie holen Tipps aus der Community oder geben Euern Haustieren neue Namen. Ruft an oder meldet Euch in der Studiomessage

 

Neuste Playlist

14:00 - 16:00Fritz 14:00 - 16:00

vom 20.10.2020
Zeit Künstler Titel
BTSDynamite
Paul Woolford / Diplo / Kareen LomaxLooking for Me
Kygo / Tina TurnerWhat's Love Got To Do With It
Rihanna / DrakeWhat's My Name?
Mark Forster194 Länder
Twenty One PilotsMy Blood
Ava MaxWho's Laughing Now
Snoop Dogg / Wiz Khalifa / Bruno MarsYoung, Wild & Free
Calvin Harris / The WeekndOver Now
Felix Jaehn / NEA / Bryn ChristopherNo Therapy
Tones And IDance Monkey
Ofenbach / Nick WaterhouseKatchi
Jonas Brothers / KAROL GX
Nathan Dawe / KSILighter
Peter FoxStadtaffe
Tom GregoryRather Be You
Dua LipaIDGAF
Ray DaltonIn My Bones
Lukas Graham / G-EazyShare That Love
Burak Yeter / Danelle SandovalTuesday
Internet Money / Don Toliver / Gunna / NAVLemonade
Emily RobertsIn This Together
Mighty OaksBrother
David Puentez / Albert NeveSuperstar

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

130 Kommentare

  1. 130.

    Ich bin Natascha, bin Altenpflegerin und habe mich vor 3 Wochen bei einem Patient auf Arbeit angesteckt. Meine Tochter leider auch. Am Anfang war es wie eine Grippe, nur ohne Fieber. Ich habe nur geschlafen und war total schlapp. Mir geht es jetzt zwar schon besser, bin aber wegen dem Husten noch nicht arbeitsfähig. Bitte haltet alle die Regeln von COVID 19 ein!!!! Danke,GLG

  2. 129.

    Hape Kerkeling - Der Junge muss an die frische Luft.
    Ist ein "Spiegel" Bestseller, habe 2 Seiten gelesen, war ein Wichtel Geschenk, ich empfehle es weiter...

  3. 127.

    Hallo.
    Ich suche einen Titel
    vom Freitag 21.8.20
    in der Wunschsendung von Tim
    Ich glaube etwas mit Capital bra
    Ab 15 Uhr
    Danke

  4. 125.

    Sagt mal wurdet ihr heute 14:37 vom "Dennis" von 1live reingelegt? Hatte sich voll so angehört. Kann man sich das noch mal anhören irgendwo?

  5. 124.

    Bitte bitte liebe Fritzen,
    Ich würde es so sehr feiern, wenn die Songs auf Berlinerisch in einem Podcast oder ähnlichem festgehalten werden.
    Das wäre der beste Stoff um in gemütlicher Runde ordentlich abzufeiern.

    Liebe Grüße!

  6. 122.

    Hey, Timm.
    Deine Sendung ist ziemlich fresher Shit. Du bist wie ein Energydrink, der nie alle wird.
    Wir hören schon ewig gerne deine Sendung, aber haben noch nie Hällas - Starrider bei dir gehört. Das wünschen wir uns. Ansonsten kannst du alternativ was von ABBA spielen.

    LG
    Christian, André und Nils.

  7. 121.

    Hey Ihr Fritzen,
    Würde mir gern von Kontra K - Tiefschwarz wünschen, da ich schon seit 2 Tagen am Wasser bin mit ein Kumpel.
    Danke

  8. 120.

    Hey Enrico, falls es heute nicht geklappt hat: morgen Abend ab 18 Uhr kannst du dir während unserer Musikwunsch-Sendung wieder einen Song wünschen! :) Lieber Gruß!

  9. 119.

    Hey ich wünsche mir egotronic mit hallo Provinz und grüße alle meine lieben in der provinz

  10. 118.

    Hallo, könntet ihr nicht mal versuchen herauszufinden, warum 2 Personen je m² im schlecht belüfteten öffentlichen Verkehrsmittel so viel gesünder ist also 1 Person auf 20 m² in einem gut durchlüfteten Ladengeschäft oder gar ein Fußballspiel.
    Vielleicht sollte man dann alles was heute noch wegen zu viel Nähe Zweifel erregt einfach in den ÖPNV verlegen.

  11. 117.

    Der Redner gerade ist gegen Impfen aber wundert und beschwert sich, dass Krankheiten wieder kommen. LOL

  12. 116.

    Bittteeee das Lied : Wie viel ist dein Outfit wert
    Künstler : KUMMER

  13. 115.

    Hey Martin, das RKI hat vermehrungsfähige Corona-Viren auf verschiedenen unbelebten Oberflächen nachweisen können. "Auf Kupfer konnten nach vier und auf Karton nach 24 Stunden keine Viren mehr nachgewiesen werden, während diese auf Edelstahl (bis zu 48 Stunden) und Kunststoff (bis zu 72 Stunden) deutlich länger nachweisbar waren. Die untersuchte Viruslast war in diesen Untersuchungen jedoch relativ gering."

  14. 114.

    Eigenverantwortlichkeit und kollektive Solidarität sollten in diesen Zeiten besonders vorangestellt werden. Dazu gehört auch, Eigeninteressen ein wenig hinten anzustellen. Die Maßnahmen der Ausgangssperre sind für niemanden schön, jedoch sind sie aufgrund der derzeitigen Situation einfach notwendig und nicht dafür da, jemanden zu ärgern. Generell hilft im Falle von zB. Corona-Partys lieber zuerst mit den Leuten vernünftig zu reden, denn ich finde die zunehmende Denunziation auch etwas bedenklic

  15. 113.

    Bislang wurden noch keine lebenden Corona-Viran auf Oberflächen gefunden, oder gibt es da Neuigkeiten?
    Deshalb sind Überlegungen wie "Ein Kranker fast etwas an, wodurch später weitere Kunden infiziert werden" müßig bzw. Panikmache.

    Und woher kommen die vielen Profimediziner in den Medien, die alle DIE GLEICHE Meinung verbreiten? Es ist bislang nur eine Meinung - Wissen ist noch sehr rar.
    Don't Panic!

  16. 112.

    Rücksicht sollte grundsätzlich auf alle anderen Personen genommen werden - absolut richtig. Kinder brauchen dennoch besonderen Schutz.

  17. 111.

    Warum denn Rücksicht auf Kinder nehmen, aber nicht auf Erwachsene? Nur weil sie älter sind und vermeintlich selbst für sich verantwortlich sind?

    Die meisten Raucher, die ich darauf anspreche, halten dann auch etwas Abstand zu mir und ich gebe mein bestes, dem Rauch auszuweichen. Trotzdem muss ich dann meist Husten.

    PS Das schlimmste sind nach meiner Ansicht Raucher neben Türen, weil dort prinzipiell jeder irgendwann mal durch muss und man ihnen nicht ausweichen kann...

  18. 109.

    Hey, voll cool, dass Dir das gefällt. Aber für so kleine Minischnipsel haben wir leider keine Kapazitäten. Das sprengt einfach dann die Möglichkeiten. Grüße!

  19. 108.

    Hey Fritzen,
    in der Sendung wurde mehrmals ein freundliches "Moin, Moin, Moin" gewünscht (:
    Wäre es möglich das als Mitschnitt zu bekommen?

    Herzliche Grüße

  20. 106.

    Hey, heute (5.12) habe ich zum Thema auswandern angerufen und gesprochen. Ich wollte fragen, ob es möglich ist einen Mitschnitt zu bekommen. Ihr würdet mir einen sehr großen Gefallen damit tun. Besten Dank!

  21. 105.

    Hey zum Thema adventskalender... Meine Mutter hat den Playmobil Kalender noch bestellt.

  22. 104.

    Habe wahrscheinlich eine ganz besondere Frau verloren. Wiedergefunden noch nicht. Seit drei Monaten mit allen verfügbaren Mitteln. Schade wenn man weder nach dem Name oder der Telefonnummer fragt. Wenn jemand weiß wie man mit sowas umgeht, dann bitte ein paar Infos da lassen. Angefangen von Flyern in Thüringen bis hin zu sämtlichen Dresden Facebook Gruppen habe ich bereits alles versucht :(

  23. 103.

    Hallo Jessika, danke für Deine ausführliche Meinung zu unserem heutigen Thema, Deiner ganz persönlichen Sicht und Deinen Erfahrungen. LG

  24. 102.

    Wir schmunzeln auch über die Negerkuss – Debatte, zumal die Neger ein indianischer Stamm waren...

    3. Ich empfinde es als Rassistisch, wenn man sich über weißhäutige Menschen mokiert, die Rasta o.ä. tragen. Ich würde mir ja auch einen Gartenzwerg in den Garten stellen (wenn ich es leiden mag) oder trete als Plattlermadl im Ötztal auf. Warum nicht?!

  25. 101.

    ...selbstverständlich. Es gibt immer 2 Seiten: einer der Grenzen/Meinungen/Schubladen setzt und einer der begrenzen/beurteilen/in Schubladen pressen lässt. Meine Schwester u. ich sowie einige unserer Freunde aus Afrika aus Fun zur Begrüßung "Ey Nigga" weil es die Schublade Bad Boy und cleverer Gangster trägt. So macht man sich über Rassismus lustig. Im Buddhismus wird gelehrt, dass man nur verletzt werden kann, wenn man sich verletzen lässt. ....

  26. 98.

    Ein Date ist für mich am entspanntesten wenn wir zusammen shoppen gehen da gibt es ständig etwas zu entdecken oder auszuprobieren und dann merkt man auch sofort wie die Frau tickt sobald sie ständig was zu mäkeln hat ist der Ausgang ja nicht weit

  27. 95.

    Claudi ist gerade im Urlaub, lässt sich irgendwo die Sonne auf den Pelz scheinen, so hoffen wir. Ab dem 9. September ist sie wieder auf Sendung. Hältst Du so lange durch? :)

  28. 93.

    Moderiert Claudy noch bei euch oder ist sie auch weg ?

  29. 92.

    Wann kommt Thümie wieder?

  30. 89.

    Zum Thema Rauchen gerade wünsche ich mir das Lied A.V.A.L von der Antilopen Gang.

    Viele Grüße
    Tom

  31. 88.

    Hey Claudi, diese Sendung zeichnen wir leider nicht auf. Hör doch alternativ mal in die Blue Moons rein? Findest du zum Nachhören auf fritz.de

  32. 87.

    Wo kann man sich die plauderstunden von heut 14-16 uhr nochmal anhören?

  33. 85.

    Hey ihr Lieben, wo finde ich eine Liste der vorgestellten Bücher von letzter Woche?
    Liebe Grüße

  34. 84.

    Gerade in der Lateline von dieser Sendung erfahren. Offenbar gibt es keinen Podcast davon? Toll. Ist Fritz jetzt reiner Studentensender? Wer um die Zeit arbeitet ist schließlich selbst Schuld, was?

  35. 83.

    Wieso sagt Fritz nicht wo Kathrin Thüring abgeblieben ist? So viele haben Fritz durch sie gehört und sind mit ihr erwachsen geworden. Zollt uns doch mal Respekt und klärt uns auf. Weg von einen auf den anderen Tag und durch die privattussi ersetzt.

  36. 81.

    Ich hab bis jetzt 2 Tattoos, 5 werden noch folgen. Ich lass mir nix ohne Bedeutung stechen und bereue bis jetzt meine beiden nicht. Das eine steht für meine liebe zur Musik insbesondere Miley Cyrus die über schwere Depressive Phasen hilft. Meine Schmetterling stehen für den Neuanfang in ein neues Leben. Sind Schmetterling die für mich für Befreiung und Freiheit stehen.

  37. 79.

    Was genau findet ihr an einem Bruno Dietel oder Konrad Spremberg super?

  38. 78.

    Hallo Moritz,
    Es ist ganz bestimmt nicht böse von uns gemeint, wenn wir möchten, dass hier sachlich miteinander geredet wird. Wir vermissen Thümie auch und freuen uns sehr, wenn sie wieder am Start ist, aber wir finden alle unsere Moderator*innen super und hoffen Ihr gebt auch anderen Fritzen eine Chance.

  39. 77.

    Unfreundlicher gehts wohl kaum. Ist doch klar, dass die Leute die prägendste Moderatorin vermissen und sich fragen wo sie ist.

  40. 76.

    Gedi! Danke erstmal für Deinen Kommentar. Dir muss nicht jeder Moderator gefallen - bitte bleib sachlich. Und Thümie macht aus privaten Gründen eine Pause. Das haben wir jetzt schon mehrfach kommuniziert. Wir freuen uns ganz sehr, wenn sie wiederkommt.

  41. 75.

    Kathrin Thüring geht und und eine privattante kommt. Könnte heulen. Und dann diese dumme kamieth.

  42. 74.

    Hey Timo, schau mal, hier findest Du die PlaylistE: https://www.fritz.de/programm/sendungen/playlists/fritz_14_00_16_00/playlisten/2019/05/190508_1400.html

  43. 73.

    Hallo Fritz-Team,

    Kann ich denn die Sendung vom Mittwoch den 08.05.2019 irgendwo nach Hören oder als Podcast finden??
    Möchte mir das mit den Namen nochmal anhören, da ja doch ziemlich viele komische Namen mit bei waren.

    Liebe Grüße Timo

  44. 72.

    Danke für die Info. Wahrscheinlich ist ihr das neue Fritz auch einfach zu langweilig,

  45. 69.

    Wann kommt endlich Thümie wieder. Frau kamieth macht nur Nonsens Themen und hört sich selbst gern reden

  46. 68.

    Na da stand ich aber auf dem Schlauch. Ist ja geil. Die beiden. Können die nicht wieder was zusammen machen? Brauche einen lustigen Podcast.

  47. 66.

    Haben die echt ein Kind zusammen? Ich frag möbl. bei Radio zwei schon immer wer seine Frau Hat. Echt Thümie?

  48. 65.

    Weil Thümie richtig gut war! Weil bei Fritz alles Gute wegrationalisiert wird! Der öffentlich-rechtliche Rundfunk, im speziellen im Bereich Radio, schafft sich mehr und mehr ab. Das schlimme dabei ist, dass es der ÖR ganz offensichtlich selbst nicht merkt. Mit einem Wort ausgedrückt: Armutszeugnis.

  49. 62.

    Thümie und Wosch zusammen zu radioeins! Ein baby haben sie ja schon gemeinsam^^nun gehören sie beide zum Erwachsenenradio !

  50. 61.

    Wosch ist der einzige der Radio macht über das alle reden!

  51. 56.

    Warum macht diese Claudia Camieth eigentlich immer nur sex und untenrum Themen?

  52. 55.

    Kann jetzt endlich mal jemand von Fritz sagen, was mit Kathrin Thüring bei Fritz ist? Hat das was mit Tommy Wosch zu tun, dass sie nicht mehr sendet? Hört man sie in Zukunft bei Radio Eins?

  53. 53.

    Schon wieder nicht Thümie???

  54. 50.

    HAbt ihr den Typen der gerade moderiert bei Energy geholt. Das ist ja schrecklich

  55. 49.

    Kathrin Thüring for Bundeskanzlerin.

  56. 48.

    Hey Lea, Thümi moderiert wieder ab nächste Woche die Strecke von 14 bis 16 Uhr. Liebe Grüße

  57. 46.

    Ist Fritz immer noch nicht wieder gut?

  58. 45.

    Oh ja, dem kann ich nur zustimmen. Als es noch den Highnoon gab, gab es viel öfter wirklich interessante Themen, eben politische und jetzt nur so seichtes Zeug. Da wird das Mehr an Zeit gar nicht wirklich genutzt, denn beim Highnoon war ich oft genug frustriert, dass die Zeit schon vorbei war gerade, wenn es interessant wurde.

  59. 44.

    Kann Thümie nicht immer moderieren? Oder muss man nächste Woche wieder dem Dummbeutel zuhören?

  60. 43.

    Macht mal was Politisches am Nachmittag und nicht so nen belanglosen Schwachsinn. Niveau, nicht NIVEA ! und stellt das bitte mal zum Nachhören bereit.

  61. 42.

    Das ist bei ihm sogar in der freien Themenwahl so wenn er den Blue Moon vertreten hat. Da rufen die Leute dann an und Lindenau fragt nicht mal um was es geht, sondern fängt dann mit Smalltalk an obwohl man wegen was anderen angerufen hat. Und dann ist das Gespräch auch schon beendet ohne, dass man über sein Thema reden konnte. Der will einfach nur Smalltalk machen. Hehe
    Ich schalte meist aus wenn er ne Vertretung macht weil mich das traurig stimmt. Isso

  62. 41.

    Wow, ich dachte schon ich sei der einzige, der das Gefühl hat, dass die Themen bei Linenau entweder Fußball, oder nur Pseudo-Themen sind, bei denen es meist nur darum geht, dass jemand anrufen soll, um am Ende dann nur über sich selbst zu reden, statt über ein bestimmtes Thema. So, als sei das ne Art einseitige Kennenlern-Sendung. Selbst wenn es heute ums Fasten gegangen wäre, würde 30 Prozent ums Fasten gehen und 70 % um sowas wie: "Und was machst/bist du (sonst) so?" :/

  63. 40.

    Und wenn dann mal einer anruft dann landet der 15 Minuten mit dem zusammenhangslosen Mist.

  64. 38.

    Ich kann nicht glauben, dass das was der Moderator da macht in eurem Sinne ist. Sobald Thümie nicht da ist, geht es nur um belanglose Dinge. Ihr habt doch nen Auftrag: Holt Thümie und lasst Lindenau raus.

  65. 37.

    Ja, ja, du hast ein Wunder erschaffen. Von Wegen Lisbeth, sag ich da! Du rätst einfach nur wie die Leudis von AstroTV. Und deine Quote liegt auch nicht bei 80 bis 90 Prozent. Rechnen sollten die anderen auch können. Wer bei der Hälfte falsch liegt, liegt doch nicht zu 80 % richtig! Was isn das? :D

  66. 35.

    Danke, liebe Kathrin, dass du bei deiner Sendung größtenteils auf die nervigen Musikbetten im Hintergrund verzichtest! <3

  67. 34.

    Ich finde es sehr erfrischend, dass sich zu dem Thema Periode heute so viele Männer gemeldet haben und finde, das gibt Mut für die Zukunft.
    Wir Frauen haben uns das nicht ausgesucht und können es auch nicht wegdenken oder ähnliches.
    und dass es Änderungen bei uns bewirkt ist auch normal und dann finde ich es auch wichtig, dass Mann darüber Bescheid weiß.
    wie viel man darüber spricht oder wie sehr es ins Detail geht, kann ja jedes Paar selbst entscheiden!

  68. 33.

    Ich fände es super Makel zu feiern.
    Zu Miss Germany: Ich finde die Zahnlücke minimal und finde, es kommt da an der Stelle auch auf andere Qualitäten an und da ist so ne kleine Zahnlücke nebensächlich.
    Ich hab auch nen Zahn, der nicht so toll ist, da er leicht zurück steht, aber so ist das eben und dann ist man nicht weniger schön und es gibt genügend andere Dinge, die ein ausmachen und liebenswert an einem sind!

  69. 32.

    Kathrin Thüring = gute Moderatorin :-) ein kleiner Lichtblick im neuen FRITZ-Programm

  70. 31.

    Juhu, mit Thümie war das heute schon wesentlich erträglicher! :)

  71. 30.

    Hi,
    also klar ist es nicht schön, wenn die Öffis nicht so fahren, wie sonst, man sein Flug nicht bekommt oder Ähnliches.
    Aber streiken ist ein Recht, das jede/-r hat, wer (glaub ich nur) in iner Gewerkschaft ist und dann kann man dieses auch wahrnehmen.
    Liebe Grüße

  72. 29.

    Ich muss meinen Vorrednern leider zustimmen. Die Sendung ist unerträglich und das Gestammel des Moderators macht mich beim Zuhören richtig aggressiv. Hoffentlich kriegt es Kathrin Thüring, wenn sie denn endlich mal die Sendung moderiert, besser hin!

  73. 27.

    Dem kann ich mich nur anschließen. Diese Sendung ist kein Nachfolger des tollen HighNoon sondern eine zweistündige Qual für Verstand und Ohren. Das ist in den letzten Wochen nicht besser geworden. Fast scheint es, als würde der Moderator extra nach möglichst belanglosen Themen suchen. Spätestens um die Zeit schalte ich daher ab. Schade Fritz, aber die ganze Reform war wohl nix.

  74. 26.

    Hi Christian. Aktuell sind dazu leider keine Podcasts geplant. Wir schließen aber nicht aus, dass sich das noch ändern wird.

  75. 25.

    Hi Petra. Aktuell sind dazu leider keine Podcasts geplant. Wir schließen aber nicht aus, dass sich das noch ändern wird. Je nach Nachfrage :)

  76. 24.

    Liebe Fritzen, so stellt doch den Highnoon Ersatz als Download wieder bereit. Ich kann den Ersatz leider nicht um diese Zeit hören. danke.

  77. 23.

    Nach dem Ende der Sonntagsfritzen wollte ich mal reinhören, aber weder hiervon noch von dem "Sonntagsersatz" gibt es Podcasts. Audios werden immer weniger heruntergeladen? Mhh. Altmodisches "du musst um die Zeit live einschalten"-Radio zu machen wird natürlich viel besser ankommen. Da müsst ihr euch nicht wundern, sage ich nur.

  78. 22.

    Kann ich nicht bestätigen, ich habe mir jede Folge stets heruntergeladen und angehört. Da ich die Sendungen nicht hören kann, da ich arbeite. So hoffe ich sie mir i. Der Freizeit an.

  79. 21.

    Hey Ben, das ist aktuell nicht der Plan. In den vergangenen Jahren wurden Audios immer weniger noch auf Websiten angehört/heruntergeladen.

  80. 20.

    Hey Heike, die Podcasts werden regelmäßig erneuert. Nur die Creme für Euch. Und ganz neue Fritz-Podcasts kommen da dann auch!

  81. 19.

    Wiederholungen am Sonntagabend statt frischer Ware- das ist euere Erneuerung, Daumen runter! Ihr bekommt die alte Ware umsonst vom Schwestersender, aber diesen Podcast bekommt "die Jugend" doch sowieso überall, wie ihr doch immer so schön schreibt.

  82. 18.

    Gibts das Ding iwo als Podcast zum Download oder nachhören? Ich bekomme keine Antwort *heul*. Weil dachte des ist der High Noon ersatz! :-(

  83. 17.

    Hey hey Sascha, künftig soll es jeden Samstag und Sonntag ein neues Juwel der deutschen Podcast-Szene geben - egal ob knallharte Recherche oder wahnwitzige Impro-Comedy - das hier ist der Premiumcontent für Euer Kopfkino. Falls Dir also der aktuelle Sonntagsslot nicht zusagt...es wird regelmäßig Neues zu hören geben!

  84. 16.

    Sie haben Podcasts gekürzt und bringen Podcasts als Wiederholung statt frischer Ware sonntags. Das ist klar eine Einsparung und wird als Mehrwert verkauft.

    Brauchen eure Moderatoren/-innen eigentlich eine journalistische Ausbildung als bloße Musikansager/-innen?

  85. 15.

    Easy Rider - aber für 'ne Million würde ich mir den nochmal angucken ;-)

  86. 14.

    Schon öfters jetzt gelesen dass die Sendung nicht so der Knaller ist. Ich kanns ja leider nie hören, da es keinen Podcast gibt :-/ Was ist daran so madig? Zumindest Kathrin Thüring fand ich immer eine solide Talkerin!

  87. 13.

    Was für eine furchtbare Sendung :-( Den Moderator sollte man entlassen.

  88. 12.

    Wird es definitiv keinen Podcast zur Show mit Thüring und Lindenau geben? Da bin ich ja auf Arbeit, dann kann ich das ja niemals hören *heul*

  89. 11.

    Kein Wunder, dass es von der Sendestrecke 14-16 Uhr keinen Podcast gibt. Selten so nervige, inhaltsleere zwei Stunden gehört wie in den letzten Tagen. Hoffentlich reißt es Kathrin Thüring ab nächster Woche raus!

  90. 10.

    Gibt es bald einen neuen Podcast für die 14-16 Uhr Show?? Ich finde bisher keinen, tut mir das nicht an

  91. 8.

    Hallo Sandra, da es die RadioFritzen am Morgen so nicht mehr gibt, ist auch der Podcast zur Sendung weggefallen.

  92. 7.

    Timm... bitte... keine unnützen Anglizismen mehr... es nervt einfach...

  93. 6.

    Wo ist der Podcast der Radiofritzen am Morgen?

  94. 4.

    Hallo, wo gibt es denn die Sendung als Podcast?

  95. 3.

    Hi Thümie und Timm.....wird es den neuen "High Noon-Nachfolger" auch als Podcast geben? Habe mich immer so auf´s Nachhören gefreut ;)

  96. 1.

    Hallo Thümie. Themenvorschläge: Social Media : Der umstrittene Eltern und Erziehungs-Tag (Youtube);