Morgenteam um Caro Korneli mit Max Käther (Redaktion) und Anja Haufe (Nachrichten) (Foto: Ben Wolf)
Ben Wolf

Fritz mit Caro Korneli

Fritz am Morgen ist das, was der Kaffee für den Kater bedeutet: der Wachmacher schlechthin!

Von 5 bis 9 Uhr morgens gibt es hier die neueste Musik, die heißesten Themen, die schnellsten Infos und die bestaussehendste Radiomoderatorin Caro Korneli! Und auch sonst ist viel Hübsches dabei.

Morgenteam um Konrad Spremberg mit Elisabeth Mattner (Nachrichten) und Jule Kaden (Redaktion) (Foto: Ben Wolf)
Ben Wolf

Fritz mit Konrad Spremberg

Fritz am Morgen ist das, was der Kaffee für den Kater bedeutet: der Wachmacher schlechthin!

Von 5 bis 9 Uhr morgens gibt es hier die neueste Musik, die heißesten Themen, die schnellsten Infos und den charmantesten Radiomoderator Konrad Spremberg!

Neueste Playlist

05:00 - 09:00Fritz 05:00 - 09:00

vom 25.09.2020
Zeit Künstler Titel
Dermot KennedyGiants
Lady Gaga911
Liam Payne / A Boogie Wit da HoodieStack It Up
Daft PunkAround The World
The Naked and FamousEverybody Knows
BTSDynamite
Regard / RAYESecrets
Antilopen GangPizza
Kygo / Tina TurnerWhat's Love Got To Do With It
DrakeNice For What
Jonas Brothers / KAROL GX
BosseSo oder so
SAINt JHN / ImanbekRoses (Imanbek Remix)
Sam SmithDiamonds
TrettmannNew York
Tones And IDance Monkey
SYMLClean Eyes
Lost Frequencies / Zonderling / Kelvin JonesLove To Go
Dr. Dre / Snoop DoggThe Next Episode
Ava Max / Lauv / SaweetieKings & Queens Pt. 2
LeonidenL.O.V.E.
Robin Schulz / WesAlane
Zara Larsson / Ty Dolla $ignSo Good
Miley CyrusMidnight Sky
AlligatoahDu bist schön
Justin Bieber / Chance The RapperHoly
KraftklubSchüsse in die Luft
Meduza / GoodboysPiece Of Your Heart
Jason DeruloTake You Dancing
Diplo / Lil Yachty / SantigoldWorry No More
Tom GregoryRather Be You
Nelly / Kelly RowlandDilemma
CluesoFlugmodus
Calvin Harris / Dua LipaOne Kiss
Kontra KFreunde
Lewis CapaldiSomeone You Loved
Emily RobertsIn This Together
Riton / Oliver Heldens / VulaTurn Me On
CélineTränen aus Kajal
Everything EverythingDistant Past
Decco / James GillespieI Didn't Know
Tyga / OffsetTaste
The Weeknd / Doja CatIn Your Eyes (Remix)
Charming Horses / Lutricia McNealAin't That Just The Way
Feine Sahne FischfiletZuhause
24kGoldn / Iann DiorMood
Surf Mesa / EmileeILY
Lily AllenNot Fair
Mark Forster / VIZEBist Du okay
French Montana / Swae LeeUnforgettable
Purple Disco Machine / Sophie And The GiantsHypnotized
Harry StylesWatermelon Sugar
The AvenerFade Out Lines
LEA / Capital Bra7 Stunden
Lukas Graham / G-EazyShare That Love
Ofenbach / Quarterhead / Norma Jean MartineHead, Shoulders, Knees & Toes
Post MaloneBetter Now
Ray DaltonIn My Bones

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

19 Kommentare

  1. 19.

    Guse und Gajda sind ein fester Teil von Fritz und werden Euch immer mal wieder im Programm überraschen. Und Caro ist direkt wieder im neuen Jahr ab dem 06.01. in der Morgensendungen zu hören. Und auch wieder die übernächste Woche danach. :)

  2. 18.

    Hey Marcel, kannst Du Deine Frage noch mal etwas ausführlicher stellen? Welchen Ersatz für wen und wo meinst Du?

  3. 17.

    Chris Guse moderiert ab morgen wieder? Jeah! Und Maurice Gajda nur Aushilfe oder wieder regelmäßig? Caro ist ja eher auf Deutschlandradio derzeit zu hören als bei euch... :(

  4. 14.

    Bitte den Sendungsplan aktualisieren, ist doch lange nicht mehr aktuell, wer wann moderiert

  5. 13.

    Hey Max, auch wenn Dein Kommentar jetzt schon ein Weilchen her ist, es gibt brandheiße News zu den Kinotipps von Anna. Ab sofort gibt es von ihr und Selin nämlich den wöchentlichen Podcast "Spoilsusen" auf fritz.de und der App. Der könnte etwas für dich sein. ;)

  6. 12.

    ja, ist komisch... sie müssten mal die Seite aktualisieren...

  7. 11.

    Hier steht noch Chris Guse als Moderator drin, aber er moderiert doch gar nicht mehr morgens? :(

  8. 10.

    Ich wollts nicht sagen, aber Fritz wurde rasant zu einem völlig anderen Sender. So oft wie in letzter Zeit hab ich Fritz in den letzten 20 Jahren nicht abgeschalten, weil es so nervt, wie Energy und Co. Hitradio Fritz, viermal täglich die selben Hits rauf und runter. Fritz hatte mal richtig fähige Leute, heute sitzen da fast nur noch furchtbar selbstveliebte Laberköpfe. Am liebsten höre ich ja Dr. Claudia Sommer-Kamieth, wenn sie wie eine 14jährige ihre Bravo Sex und Beziehungsthemen durchkaut.

  9. 6.

    Wo finde ich Beiträge aus dem Morgenprogramm zum Nachhören? Grüße

  10. 5.

    Hallo Silke, aktuell werden nur die Bluemoon-Folgen, Nightflights und Podcasts vom Wochenende zum Nachhören hochgeladen. Auf unseren Websiteartikeln findest Du dann passende Videos und Audios.

  11. 4.

    Hey Frank, du meinst vermutlich die Veranstaltung "Gods of Rap". Alles Infos: https://www.fritz.de/events/kalender/2019/05/event9412.html

  12. 3.

    Moin zusammen,

    ihr habt gerade verlauten lassen, dass am 8.5. ein Best of Rap Konzert im FEZ ist. Leider finde ich keine Infos dazu. Hab ich mich im Datum geirrt?

  13. 2.

    Früger gab es hier viele interessante Beiträge als Audio, nun findet man nichts mehr. Könnt ihr das von Facebook auch hier reinstelen, bin da nicht. Danke

  14. 1.

    Hit-Radio Fritz - Hit Music Only mit Hits Hits Hits - Voll die Vielfalt ;-)