Die Antilopen Gang (Foto: Robert Eikelpoth)
Robert Eikelpoth

Feindsender Fiasko

Jeden ersten Sonntag im Monat sind Panik Panzer, Danger Dan und Koljah - aka Antilopen Gang - in ihrer eigenen Radioshow auf Fritz zu hören.

Dabei tischen die drei verlässlich gut Sendung für Sendung ein gesellschaftlich fast relevantes Thema auf. Von Zeit zu Zeit darf auch mal geschmunzelt werden und einen Super-Musikgeschmack haben sie auch!

  • Kopfhörer liegen auf schwarz-gelbem Zebrastreifen (Foto: complize l photocase.com)
    photocase.com

    Im Musikstream

    Hier könnt Ihr die aktuelle Ausgabe von "Feindsender Fiasko" nachhören. Immer für vier Wochen.

    Und danach? Kommt die nächste - wieder als Musikstream, wieder für einen Monat. Und so weiter...

Neuste Playlist

18:00 - 20:00Beste Musik

vom 05.07.2020

mit Antilopen Gang

Zeit Künstler Titel
TrixsiWannabe
Apollo Brown / Black Milk / Ketchphraze / DJ LosGod Help Me
The HeptonesFatty Fatty
Juse Ju / Bonzi Stolle / Panik PanzerIch hasse Autos
Juse JuModel in Tokio
21 SavageNo Heart
TM88 / Southside & Moneybagg / Young Thug / FutureYo Blue Jean Bandit
Afrob / Joy Denalane / Max HerreKuckt ma' wer da rollt
Cora EVolle Kontrolle
Little RichardLong Tall Sally
SevdalizaJohanna
Juse JuClaras Verhältnis

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

17 Kommentare

  1. 17.

    Danke für das schnelle Nachliefern der Playlist. lg

  2. 15.

    Playlist 05.07.?! Danke...

  3. 14.

    Hey Sophie_Fritz, es geht aber gar nicht um die Sendung Fritz mit Promis, sondern um die Sendung Feindsender Fiasko, von der es erst heute eine neue Folge geben wird.

  4. 13.

    Hey Thr eat, wir senden ja jeden Sonntag eine andere Folge "Fritz mit Promis". Deswegen stehen die einzelnen Folgen auch nur sieben Tage zum Nachhören online.

  5. 12.

    Hey, ich war gerade mitten in der Mai Sendung, mit der sehr guten Einführung von Koljah, und gespannt auf das Gespräch mit Dr. Samuel Salzborn über "Kollektive Unschuld, Die Abwehr der Shoah im deutschen Erinnern", da wurde die Sendung offline genommen. Aber die Juni Sendung wurde noch gar nicht gesendet. Dürft ihr die Mai Sendung nochmal zur Verfügung stellen?

    https://www.youtube.com/watch?v=DhW7P882Pxw

    #NoJusticeNoPeace