Die FritzJinglebox macht einen Dab (Foto: Fritz)
Fritz

Die FritzJingles - Kurz, knackig und laufen immer zwischen zwei Songs

Ob die Durchsagen von Sicherheitsbeauftragter Herrn Mangold, die Endlosschleifen oder die Werbung für Voodo-Udo in Rudow – hier findet Ihr alles aus 1000 Jahren FritzJingle-Geschichte.

Zum Anhören, Runterladen und Weiterverschicken.

 

Neuste Jingles

Alle Jingles von A bis Z - aber ohne Q & Y

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Thomas] vom 01.08.2022 um 10:43
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

89 Kommentare

  1. 88.

    Wie heißt der Jingle
    Ich versuche mein Leben etwas entspannter anzugehen

  2. 87.

    Hallo Micha, das ist ein Ausschnitt aus einem "Family Guy"-Sound-Meme, das wir leider nicht online stellen dürfen. :(

  3. 85.

    Moin Fritzen, vor ungefähr 1-2 Wochen lief ein Jingle ungefähr so: Oh nein, hast du dir deine Ohren abgerissen… Meine Frau hat sich weggeschmissen. Wo kann ich den noch mal hören? Hab ihn bei den Jingles auf Anhieb nicht gefunden. Schönes Wochenende

  4. 84.

    Hi ihr Lieben, ich suche den Jingle mit dem Wattwandern. War der nicht vom Mangold? Ich finde ihn einfach nicht.

    Vielen Dank und Liebe Grüße