Die FritzJinglebox macht einen Dab (Foto: Fritz)
Fritz

Die FritzJingles - Kurz, knackig und laufen immer zwischen zwei Songs

Ob die Durchsagen von Sicherheitsbeauftragter Herrn Mangold, die Endlosschleifen oder die Werbung für Voodo-Udo in Rudow – hier findet Ihr alles aus 1000 Jahren FritzJingle-Geschichte.

Zum Anhören, Runterladen und Weiterverschicken.

 

Neuste Jingles

Alle Jingles von A bis Z - aber ohne Q & Y

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [JakobL_FRITZ] vom 31.05.2022 um 11:55
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

44 Kommentare

  1. 44.

    Hi Sandra, hier kannst du die Wolfs-Comedy nachhören:
    https://www.fritz.de/av/audios/aktuell_interviews/2023/11/aktuell_interviews_wolfscomedy_walli_wolf_20231114.html

  2. 42.

    Hallo, unter welchem Begriff kann ich denn den Jingle finden, in dem es um Hunde geht und eine Umfrage geht, was sie mögen/wofür und wogegen sie sind? (Wird im aktuellen Programm gespielt). Lieben Dank vorab!

  3. 41.

    Hallo, am 14.11. sendetet ihr das "Interview" mit dem Wolf zum Thema Abschussfreigabe, also mal die Sicht des Tieres. Ich hörte es zwischen 8 und 9 Uhr. Kann man dies nochmal nachhören? Lieben Dank.

  4. 40.

    Vielen Dank für die Antwort.
    Um ihr das mal zu zeigen, suche ich kein bestimmtes. Leider konnte ich gar kein Abfuck-mantra finden.
    Grüße Dominik