Übersicht der rbb Apps. Fritz App scharf, alle anderen unscharf angezeigt. (Quelle Fritz)
Bild: Fritz

- Fritz für unterwegs - einfach mit der FritzApp.

Damit könnt ihr uns auf eurem Smartphone oder Tablet im Livestream hören. Oder ihr quatscht uns einfach mal von der Seite an. Unsere StudioMessage macht's möglich. Schreibt uns eine Nachricht, schickt ein Foto, Audio oder Video! Geht alles!

Natürlich zeigt euch die kostenlose FritzApp auch, was gerade bei uns läuft und lief: Titel und Interpret, Sendung und Moderator, Playlists und aktuelle FritzAktionen. Staus und Wetter für Berlin und Brandenburg findet ihr auch!

Außerdem bekommt ihr in der FritzApp die Musikstreams der letzten sieben Tage zum Nachhören, alle aktuellen Podcasts und die komplette Ladung FritzJingles zum Anhören und Runterladen. Und jetzt: Pampe Marinski und ab jehta zwölf! Ach nee, der andere Satz: Ladet euch die FritzApp - im Google Play und App Store!

Beiträge der Fritz App (Quelle: Fritz)

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

12 Kommentare

  1. 12.

    Linkin Park - In The End

  2. 11.

    Hier kommt das Thema Adoption ein wenig kurz. Für mich ist eine Adoption im 21. JH eine gute Möglichkeit ein Kind zu bekommen, ohne die Lasten der Schwangerschaft, egoistische Gründe oder ökologische Gründe zu ignorieren.

  3. 10.

    Das erhöhen von Preisen für Benzin und Flüge ist sinnlos. Das Geld bekommt der Staat und wird nicht an die Umwelt bezahlt. Als ob wir die Umwelt bezahlen das es warm oder kalt wird.

  4. 9.

    Hey ihr Süßen ...Ich finde das „Simon & Laura - Duo“ SUPER... ich schalte jeden Sonntag morgen in der Hoffnung ein, dass ihr ZUSAMMEN on Air seit..(oft ist es auch nur Simon -was auch nett ist-)...mit euch BEIDEN zusammen ist es so lustig es gibt es so viel lachen!! Ich bin übrigens Fan von Simons Oma..(tolle Frau und tolle Geschichten)... viele Grüße aus der zauberschönen Prignitz

  5. 8.

    Gibts das Radio Programm von Fritz eigentlich auch nur mit Musik? Ich finde den Kommentar zwischen den Liedern teilweise echt anstrengend. Oder sind die Streaming Dienste die einzige Option?

  6. 7.

    also ich wäre ja dafür Oliver Welke zum Kanzler auf Lebenszeit zu ernennen, er ist eloquent, empathisch, hoch intelligent und rhetorisch begabt, zudem könnte er dann ständig Witze über sich selbst machen.

    Ihm zur Seite gestellt gehört dann natürlich Gernot Hassknecht der in Personalunion Bundesaußen-/Innen- und Verteidigungsminister sein sollte.

    Als Bildungsminister schlage ich Olaf Schubert vor, der bringt dann erst einmal allen Deutschen ein "gepflägtes Sächsisch bei ... ne wohr"? :-)

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Frequenzen

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Radio auf dem Ast eines Baumes (Foto: spacejunkie l photocase.com)

    - Sendungen

    Was läuft wann? Was gibt's da? Wer moderiert?

  • Rotleuchtende Lampe mit aufgemaltem Pfeil, der in Richtung einer geöffneten Tür zeigt (Foto: villain-jan l photocase.com)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!