Übersicht der rbb Apps. Fritz App scharf, alle anderen unscharf angezeigt. (Quelle Fritz)
Bild: Fritz

- Fritz für unterwegs - einfach mit der FritzApp.

Damit könnt ihr uns auf eurem Smartphone oder Tablet im Livestream hören. Oder ihr quatscht uns einfach mal von der Seite an. Unsere StudioMessage macht's möglich. Schreibt uns eine Nachricht, schickt ein Foto, Audio oder Video! Geht alles!

Natürlich zeigt euch die kostenlose FritzApp auch, was gerade bei uns läuft und lief: Titel und Interpret, Sendung und Moderator, Playlists und aktuelle FritzAktionen. Staus und Wetter für Berlin und Brandenburg findet ihr auch!

Außerdem bekommt ihr in der FritzApp die Musikstreams der letzten sieben Tage zum Nachhören, alle aktuellen Podcasts und die komplette Ladung FritzJingles zum Anhören und Runterladen. Und jetzt: Pampe Marinski und ab jehta zwölf! Ach nee, der andere Satz: Ladet euch die FritzApp - im Google Play und App Store!

Beiträge der Fritz App (Quelle: Fritz)

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

10 Kommentare

  1. 10.

    Ich wünsche mir den Song Hale Bopp von Seed!
    Liebe Gruß an unsere Freunde Anna und Robert, die morgen heiraten!

  2. 9.

    Hallo ich wünsche mir ein Lied und nämlich Das Stadion Brennt von Unantastbar bitte wäre sehr nett bin mit meiner Fam. Unterwegs mit dem Auto nach Hamburg

  3. 8.

    Guten Morgen. Also ich persönlich würde es nicht schade finden mal ein ganzen Tag keine Nachrichten zu hören. Das meiste regt uns eh auf und ändern kann man es auch meist nicht. Früher waren die Radiogeräte noch mit Kassete und der Song oder viel mehr das Tab wurde nicht unterbrochen. Lieben Grüße an alle die schon unterwegs sind oder sein dürfen und deine coole Sendung verfolgen.

  4. 7.

    Weihnachten ist besser wegen den Geschenken XD

  5. 6.

    It’s like that RunDMC

  6. 5.

    Du sagst immer wenn uns das Thema triggert, sollen wir umschalten... Was mich triggert ist, dass Larissa immer nur von DEM TÄTER und DEM BELÄSTIGER spricht und im Gegenzug aber nur von DER FACHBERATERIN und DER FACHANWÄLTIN....
    Gibt es denn keine TÄTERINNEN und BELÄSTIGERINNEN in Larissas Augen? Und wo sind die FACHBERATER und FACHANWÄLTE?

    Böse Sachen sind anscheinend immer männlich und gute weiblich. Das ist das was MICH triggert.....

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Frequenzen

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Radio auf dem Ast eines Baumes (Foto: spacejunkie l photocase.com)

    - Sendungen

    Was läuft wann? Was gibt's da? Wer moderiert?

  • Rotleuchtende Lampe mit aufgemaltem Pfeil, der in Richtung einer geöffneten Tür zeigt (Foto: villain-jan l photocase.com)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!