Übersicht der rbb Apps. Fritz App scharf, alle anderen unscharf angezeigt. (Quelle Fritz)
Bild: Fritz

- Fritz für unterwegs - einfach mit der FritzApp.

Damit könnt ihr uns auf eurem Smartphone oder Tablet im Livestream hören. Oder ihr quatscht uns einfach mal von der Seite an. Unsere StudioMessage macht's möglich. Schreibt uns eine Nachricht, schickt ein Foto, Audio oder Video! Geht alles!

Natürlich zeigt euch die kostenlose FritzApp auch, was gerade bei uns läuft und lief: Titel und Interpret, Sendung und Moderator, Playlists und aktuelle FritzAktionen. Staus und Wetter für Berlin und Brandenburg findet ihr auch!

Außerdem bekommt ihr in der FritzApp die Musikstreams der letzten sieben Tage zum Nachhören, alle aktuellen Podcasts und die komplette Ladung FritzJingles zum Anhören und Runterladen. Und jetzt: Pampe Marinski und ab jehta zwölf! Ach nee, der andere Satz: Ladet euch die FritzApp - im Google Play und App Store!

Beiträge der Fritz App (Quelle: Fritz)

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

8 Kommentare

  1. 8.

    hallo ,ich bin 45 jahre und höre eueren senden , dass alter betonne ich daher - es ist mir recht peinlich das ständig erwachsen leute bei euch anrufen und den jugendlichen die gästeliste .. wegnehmen , ich endschuldig mich für meine geiergeneration

  2. 7.

    Hiiii
    Könnt ihr bitte Gibs mir Doggy von Katja Krasevice spielenwäre super lieeeb danke!

  3. 6.

    Moin ich wünsche mir On N On von leony und liebe Grüße aus Mellensee

  4. 5.

    hallo jule,
    ich wünsche mir von sandra "sterne sehen". ja ich weiß, es ist wieder deutsch, sorry...

    ich grüße damit alle hochsensiblen!
    alle die, die es wissen und alle die, die es noch nicht wissen ;-)

    wir sind nicht krank! wir sind alle gut so, wie wir sind :-)

  5. 4.

    Hallo Jule,
    Ich wünsche mir mal etwas ausgefallenes.
    "Poisoned Arrow" von Arch Enemy
    Ganz liebe Grüße an das gesamte Team.

    LG Marco

  6. 3.

    Hallo liebes Fritzteam,ich grüße euch.
    Mein Fuchsrüde und ich sind grad auf dem Heimweg könnt ihr bitte Dicht und Doof mit Rudi das Rüsselsschein für uns spielen.

  7. 2.

    Liebes Fritzteam ich habe heute mein Geburtstag nachgefeiert und wünsche mir von euch das ihr ,,Mit Dir ’’ von Sido spielt.
    Liebe euch , eure Helene bleibt gesund!!

  8. 1.

    Hallo liebes Fritz-Team, ich wünsche mir "Kuss an Dich" von Hero. Ich bin auf das Lied aufmerksam geworden, weil an einem Nachmittag mal Hero von euch gespielt wurde. Und ich jetzt ein Ohrwurm habe. Bitte spielt dieses Lied heute Abend. Ich grüße meine Familie. Euer Fritzhörer Charly.

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Frequenzen

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Radio auf dem Ast eines Baumes (Foto: spacejunkie l photocase.com)

    - Sendungen

    Was läuft wann? Was gibt's da? Wer moderiert?

  • Rotleuchtende Lampe mit aufgemaltem Pfeil, der in Richtung einer geöffneten Tür zeigt (Foto: villain-jan l photocase.com)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!