Ein Screenshot zeigt diverse rbb-Apps, darunter auch die FritzApp. (Bild: Fritz)
Bild: Fritz

- Die FritzApp

Für unterwegs und überall!

Wichtigste Funktion der FritzApp: der Livestream. Damit könnt Ihr uns auf Eurem Smartphone oder Tablet im Livestream hören - und zwar in zwei Bandbreiten: 128 kbit/s in Stereo aka High Quality und 48 kbit/s in Mono aka Low Quality. 

Zweitwichtigste Funktion: StudioMessage. Ihr wolltet uns schon immer mal von der Seite anquatschen? StudioMessage macht's möglich. Schreibt uns eine Nachricht, schickt ein Foto, Audio oder Video! Geht alles!

Screenshot der FritzApp-Startseite. Links die Artikel, rechts die aktuelle Sendung. Casper gefällt das. FritzModerator Daniel Hirsch auch. (Bild: Fritz)

Natürlich zeigt Euch die kostenlose FritzApp auch, was gerade bei uns läuft und lief: Titel und Interpret, Sendung und Moderator, Playlists und aktuelle FritzAktionen. Außerdem gibt's für Euch die FritzTipps mit den neusten Infos zu Mode, Kino oder Platten und die aktuellen Popnews. Staus und Wetter für Berlin und Brandenburg findet Ihr auch!

Screenshot der FritzApp-Navigation. Links die Liste, rechts die Artikel. Casper gefällt das. (Bild: Fritz)

Außerdem gibt's in der FritzApp die Musikstreams der letzten sieben Tage zum Nachhören, alle aktuellen Podcasts und die komplette Ladung FritzJingles zum Anhören und Runterladen. Und jetzt: Pampe Marinski ab jehta zwölf! Ach nee, der andere Satz: Ladet Euch die FritzApp - im Google Play und App Store!

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

44 Kommentare

  1. 44.

    Mein peinlicher Lieblingssong ist Am Tag als Conny Cramer starb :-)

    Grüße
    Martina

  2. 43.

    Ich Skate für mein Leben gerne und mich befriedigt am meisten ein kickflip

  3. 42.

    Ich würde gerne von Johnny Cash „got‘s gönnt cut Not down" hören denn das ist eine gute Musik zum nachhause fahren

  4. 41.

    Wünsch mir The Internet „Girl“ und grüße meine Tochter, die jetzt endlich Zähne putzen gehen soll. :) Ansage per Radio wäre mal ein Versuch. ;)

    Danke!

  5. 40.

    Hi liebe fritzen ich würde mir gerne von Aligatoah du bist schön hören. Weil ich diesen Song gerne mag und weil ich die Maria und den Tommy die gerade angerufen haben ich kenne sie weil meine Großeltern in crinitz wohnen. Ich Grüße Martin,Tommy den gute Besserung,Maria,Collin(der die Meinung war es gibt ein Fritz 1und ein Fritz2)und Tobi und crinitz das ganze Dorf.

  6. 39.

    Hi Fritz ich würde mir gerne von Materia Sckoty bim mich hoch weil der Tobi heute krank war. Ich würde Grüßen Bernd Tobi und meine Klasse 7a und Marie, Angelina,Lara, Tessa, Jonas,Tim und Lilly.

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Ein Radio auf dem Ast eines Baumes (Foto: spacejunkie l photocase.com)

    - Sendungen

    Was läuft wann? Was gibt's da? Wer moderiert?

  • Rotleuchtende Lampe mit aufgemaltem Pfeil, der in Richtung einer geöffneten Tür zeigt (Foto: villain-jan l photocase.com)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!