Ein Screenshot zeigt diverse rbb-Apps, darunter auch die FritzApp. (Bild: Fritz)
Bild: Fritz

- Die FritzApp

Für unterwegs und überall!

Wichtigste Funktion der FritzApp: der Livestream. Damit könnt Ihr uns auf Eurem Smartphone oder Tablet im Livestream hören - und zwar in zwei Bandbreiten: 128 kbit/s in Stereo aka High Quality und 48 kbit/s in Mono aka Low Quality. 

Zweitwichtigste Funktion: StudioMessage. Ihr wolltet uns schon immer mal von der Seite anquatschen? StudioMessage macht's möglich. Schreibt uns eine Nachricht, schickt ein Foto, Audio oder Video! Geht alles!

Screenshot der FritzApp-Startseite. Links die Artikel, rechts die aktuelle Sendung. Casper gefällt das. FritzModerator Daniel Hirsch auch. (Bild: Fritz)

Natürlich zeigt Euch die kostenlose FritzApp auch, was gerade bei uns läuft und lief: Titel und Interpret, Sendung und Moderator, Playlists und aktuelle FritzAktionen. Außerdem gibt's für Euch die FritzTipps mit den neusten Infos zu Mode, Kino oder Platten und die aktuellen Popnews. Staus und Wetter für Berlin und Brandenburg findet Ihr auch!

Screenshot der FritzApp-Navigation. Links die Liste, rechts die Artikel. Casper gefällt das. (Bild: Fritz)

Außerdem gibt's in der FritzApp die Musikstreams der letzten sieben Tage zum Nachhören, alle aktuellen Podcasts und die komplette Ladung FritzJingles zum Anhören und Runterladen. Und jetzt: Pampe Marinski ab jehta zwölf! Ach nee, der andere Satz: Ladet Euch die FritzApp - im Google Play und App Store!

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

35 Kommentare

  1. 35.

    Bitte liebe Fritzn weil wir zum tuningtreff fahren bitte bitte von tokoyodrift fast Furious 3 Hey Mami

    Grüß alle jdm Autofahrer

  2. 34.

    Würde gern Frequent Tendencies von Gheist hören.

    Grüße gehen raus an alle Kumpels der Braunkohle

  3. 33.

    Bitte von Il Civetto "So we are here"!

    Grüße gehen raus an meine Girls und die Band selbst! Das nächste Konzert kommt bestimmt!

  4. 32.

    Behaltet eure politische Einstellung für euch. Man macht frühs das Radio an und das erste was man hört ist das linke Geschrei von Chris Guhse (?)

  5. 31.

    5O5 von den Arctic Monkeys, weil das vorgestern in der Columbiahalle so schön war

  6. 30.

    es ist auch traurig dass so viele menschen wie noch nie zur tafel müssen.

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Radio auf dem Ast eines Baumes (Foto: spacejunkie l photocase.com)

    - Sendungen

    Was läuft wann? Was gibt's da? Wer moderiert?

  • Rotleuchtende Lampe mit aufgemaltem Pfeil, der in Richtung einer geöffneten Tür zeigt (Foto: villain-jan l photocase.com)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!