HE/RO (Quelle: Alexandre Embarck | Columbia Germany)
Bild: Alexandre Embarck | Columbia Germany

Beste Gäste - HE/RO-Fans, Ohren gespitzt! Am Sonntag, den 30. April, war das Duo Heiko und Roman Lochmann im Radio bei "Beste Gäste" mit Fritzin Claudia Kamieth. Hier gibt's die zwei Stunden Musik, Entertainment und Deep Talk mit den Jungs zum Nachhören.

"Wir sind keine Cool-Kids aus Berlin und auch keine Indie-Boys aus Stuttgart. Wir sind einfach nur Heiko und Roman aus Darmstadt. Zwillingsbrüder, die es lieben, Musik und Entertainment für Menschen zu machen, die genau sind, wie wir selbst," sagen Heiko und Roman Lochmann. Die Zwillinge waren mal DIE Youtube-Teeniestars "Die Lochis", sind schon länger als ihr halbes Leben auf Social Media unterwegs, machen Musik und Podcasts und sind aus der deutschsprachigen Medienlandschaft nicht wegzudenken. Zeit, dass sie bei Fritz vorbeischauen!

Aufgewachsen sind HE/RO mit dem Pop der 2010er Jahre: den großen Hits von Katy Perry, Miley Cyrus oder Justin Timberlake, aber auch mit CRO und Kraftklub. Die Beiden haben eine Menge zu erzählen und sagen die Dinge einfach, wie sie sind - egal, ob es dabei um eigene Veränderungen oder die der Welt geht, um das Alte und das Neue, um Vertrauen in sich und andere. Seid also gespannt auf zwei Stunden nice Mucke und Personality-Talk.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare