- Mr Eazi

Erlebt den Megastar aus Nigeria live!

Mr Eazi ist der Mann, der den Afrobeat quasi in den Mainstream gebracht hat. 1991 als Oluwatosin Ajibade in Port Harcourt Nigeria geboren, wuchs Mr Eazi in einem musikalischen Haushalt auf, wo man täglich die Plattensammlung des Vaters während des Frühstücks durchhörte. Während seiner Collage-Zeit organisierte er Partys und buchte für diese unterschiedliche Musiker, DJs und Bands. Neben seinem kleinen Business machte er aber auch fleißig selbst Musik und landetet schließlich einen Deals mit Diplos Plattenlabel  Mad Decent. Seither ist er ein gefragter Feature-Künstler und bringt die Leute weltweit zu seinem „Africa´s new sound“ zum Tanzen. Zuletzt brachte Mr Eazi noch das Coachella Festival zum beben, jetzt könnt Ihr den internationalen Superstar exklusiv im Yaam erleben.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare