- Finals Berlin 2019 - Moderner Fünfkampf

Sport machen die Anderen. Ihr guckt zu.

Zehn Sportarten. Zehn Deutsche Meisterschaften. Ein Wochenende. Eine Stadt. Über 3000 Sportler. Das sind die Finals Berlin, die seit Dienstag den sportlichen Vibe in Disziplinen wie Turnen, Triathlon und Schwimmen durch Berlin transportieren und heute ihr großes Finale feiern! Ihr steht auf Sport, vor allem auf den, für den man sich nicht selbst bewegen muss, sondern ganz bequem von der Tribüne aus genießen kann? Dann lohnt sich für Euch heute ein Abstecher in den Olympiapark. Dort entscheidet sich, wer der Gewinner im Modernen Fünfkampf wird, und spannend wird’s dabei nochmal in den Diziplinen Reiten und Fechten. Wenn das mal kein entspannter, sporty Sonntag wird, dann wissen wir auch nicht weiter…

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare