- Helene Beach Festival (25. - 28.07.) (Ausverkauft)

Letzte Tickets bekommt Ihr noch bei Fritz!

Endlich ist wieder Festivalsommer!

Eure Füße stecken barfuß im Sand, Ihr blickt auf den schönsten See im Fritz Sendegelände, Ihr habt  Eure besten Buddys um Euch und in Eurem Rücken läuft die fetteste Party des Jahres: Das Helene Beach Festival.

Die Tickets fürs Festival sind bereits ausverkauft, aber Fritz wäre nicht Fritz, wenn wir für Euch nicht noch ein paar Karten bei Seite gelegt hätten. Probiert hier Euer Glück! 

Wir erwarten Euch am Helene See!

 

Mit dabei sind:

Bosse

Aki Bosse gibt richtig Gas im Moment. DeutschPoet 2018, neues Album im Oktober ´18, Clubtour, Tramkonzert, Hallentour und nahtloser Übergang in den Festivalsommer mit Gig auf dem Helene Beach.

Rin

Der Sommer 2018 wäre ohne RIN nicht der Selbe gewesen.  "Monica Bellucci" und "Bros" ballerten bei 30 Grad regelmäßig aus den Autoboxen. RIN ist live immer totaler Abriss und dementsprechend auch gerne ausverkauft.

Alle Farben

Frans, wie er im echten Leben heißt, gehört zu den Fritzfreunden, mit denen wir schon richtig einen drauf gemacht haben. Er hat für uns in der FritzTram aufgelegt und im Watergate zu unserem fritzundzwanzigsten Geburtstag. Da tropfte der Schweiß nicht nur von der Decke, sondern auch von seiner Stirn...er hatte nämlich vergessen, seine lange Unterhose auszuziehen. Also wo Frans ist, da geht es heiß her!

Außerdem mit dabei: Kontra K, Alligatoah, Alan Walker,Gestört aber Geil, Drunken Masters u.v.a.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare