Bosse (Foto: Benedikt Schnermann | Universal Music)

- Bosse

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Braunschweig

Geburtstag
22. Februar 1980

Schublade
deutscher Indiepop

Die Plattenfirma sagt...
Er braucht keine Schlagzeile, um aufzufallen. Er braucht keinen Chart-Hit, um Musik zu machen. Und er braucht ganz bestimmt kein Angeber zu sein, um sich Respekt zu verschaffen. Das erledigen seine Songs und die Tatsache, dass er nie aufgegeben hat.

Die Presse meint...
Bei jedem der Lieder wird klar: Seine Geschichten sind unsere eigenen Geschichten, und sie sind die Geschichten unzähliger anderer. Meisterhaft fängt BOSSE Stimmungen ein, gießt sie in genau die richtigen Töne und Worte. (radio-vhr.de)

Fritz weiß...
... dass Axel Bosses Frau Ayse in der Türkei eine bekannte Schauspielerin ist.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

2 Kommentare

  1. 2.

    Mal sehen wann ein Song über das Ausscheiden von Steinen kommt...

  2. 1.

    so sinnlos der Text..ganz furchtbar. Enttäuschend von Bosse :(


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Musikwünsche

    meinFritz ist die Sendung für Eure Musikwünsche. Hier spielen wir nur das, was Ihr wollt

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!