Eine Hand setzt an, um etwas auf ein weißes Blatt Papier zu schreiben (Foto: steffne l photocase.com)
Bild: photocase.com

- Richtlinien für Kommentare

Haters gonna hate - aber nicht bei uns!

Ihr könnt viele Beiträge auf www.fritz.de kommentieren - das haben wir extra so gemacht, damit Ihr, die FritzHörer, uns auch mal Feedback für unsere Sendungen, Videos oder Artikel geben könnt. Aber - Euch und uns zu Liebe - solltet Ihr bei Euren Kommentaren auf folgende Punkte achten.

Unsere Richtlinien

  • Bleibt sachlich

    Verfasst Euren Kommentar sachlich. Euch stehen maximal 500 Zeichen Text zur Verfügung.

  • Zur Sache, bitte

    Bezieht Euch auf das Thema des Beitrags und postet nichts Sachfremdes.

  • Es ist Euer Name - nutzt ihn

    Kennzeichnet Euren Kommentar mit Eurem Namen. Benutzt dabei keine Namen anderer Personen.

    Mailadressen und andere persönliche Daten behandelt Fritz vertraulich. Sie werden nicht veröffentlicht oder Dritten zugänglich gemacht.

  • Geht gar nicht

    Fritz akzeptiert keine Kommentare und Links zu anderen Seiten, wenn diese...

    - zu Straftaten auffordern

    - pornografisch, frauen-, fremdenfeindlich sind

    - anderweitig Menschen verachten oder diskriminieren

    - kommerzielle Werbung oder unaufgeforderte Massensendungen enthalten

    - politische Propaganda enthalten

    - zu Kettenbrief-Aktionen oder Ähnlichem aufrufen.

  • Wenn Ihr Euch nicht benommen habt

    Fritz behält sich vor, Kommentare und Links eigenmächtig zu löschen, einzelne Kommentatoren auszuschließen und die Kommentarfunktion einzelner Beiträge zu schließen.

    Die Kommentarfunktion älterer Beiträge wird automatisch geschlossen.

  • Wenn Ihr was Geiles geschrieben habt

    Fritz darf den Inhalt Eures Kommentars zu jedem Zweck und in jeder Nutzungsart weiterverbreiten, solange Ihr als Quelle genannt werdet.

    Anspruch auf ein Honorar habt Ihr dadurch nicht.

Disclaimer

Ihr versichert, dass Ihr über die Rechte in Eurem Beitrag verfügen könnt und noch nicht anderweitig verfügt habt. Wenn Ihr auf www.fritz.de einen Beitrag kommentiert, akzeptiert Ihr diese Regeln.

Die eingestellten Kommentare geben nicht die Meinung von Fritz wieder.

Fritz ist nicht verantwortlich für Richtigkeit und Form sowie die Inhalte fremder Seiten, die über einen Link erreicht werden.

Ihr stellt Fritz von Ansprüchen frei, falls solche aufgrund einer von Euch begangenen Rechtsverletzung geltend gemacht werden.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

135 Kommentare

  1. 135.

    Hey Anna,
    am Samstag lief Bagarre mit "Danser Seul (Ne Suffit Pas)". Der Zeitstrahl existiert seit Anfang des Jahres nicht mehr. LG

  2. 134.

    Hey Ho. Ich war lange nichmehr hier und finde den Zeitstrahl nicht mehr und in der Playlist fehlen die Zeiten. Suche von gestern Abend einen Song. 18.50 Uhr war er glaube zuende. Wie mache ich das denn jetzt wenn ich wieder mal einen Song suche? Bitte helft mir. LG

  3. 133.

    Hallo Fabian, Forscher haben herausgefunden, dass Mücken während des Songs "Scary Monsters" and Nice Sprites" von Skrillex weniger angreifen.

  4. 132.

    Ich habe heute bei euch in der Sendung von einer Mücken Playlist gehört (Skrillex).
    Kann die aber leider nirgendwo finden.
    Könnt ihr mir da weiter helfen?

  5. 131.

    Hi Tim, wir hören deine Sendung und grüßen dich aus Bad Berka deine Mama und Jana aus Jena

  6. 130.

    Hallo Claudi,
    wie kommst du immer auf solche Superthemen? Du bist einfach klasse! Es macht wieder Megaspaß dir zu lauschen. Ich schmeiße immer mein Schokoladenpapier einfach aus dem Bette, wenn ich mich gemütlich eingemummelt habe . Komme dann einfach nicht mehr raus, wie angenagelt. Sogar das Bonbonpapier liegt dann im großen Haufen vorm Bett, ich schaffe es nicht zum Mülleimer. Mein Freund sagt dann immer: "Loni, dafür liebe ich dich, weil du manchmal so schön faul bist!"
    Faule Grüße Ilona

  7. 129.

    Ich wünsche mir das steigerlied! Würde mich sehr darüber freuen bin auf dem Weg nach Hamburg zum Fußballspiel morgen Hamburg Aue. Ein Stück Heimat wäre schön.

    Lg

  8. 128.

    Hallöchen.
    Würde mich riesig freuen, wenn ihr chances von den Backstreet boys spielen würdet.
    Liebe Grüße an alle da draußen!;)

  9. 127.

    Ich wünsche mir this feeling von den chainsmokers.

  10. 126.

    Guten Abend Ihr Lieben... Ich möchte gern den Song von
    Maitre Gims mit Est-Ce Que Tu M'aimes hören...
    Liebe Grüße Nina aus Dresden

  11. 125.

    Hallo Fritz
    Spielt doch mal Bohemian Rhapsody (voll).....;)

    Gruss der Alfons

  12. 124.

    Hallo liebes Fritz-Team,
    Ich würde mir gerne das Lied “so far so good” von Travis is a Tourist wünschen. Dieser Musiker verdient sehr viel mehr Aufmerksamkeit und er macht einfach unglaublich gute Musik. Mehr sollten sie hören und ihr werdet es nicht bereuen ihn abzuspielen.
    Noch einen schöne Nacht :)

  13. 123.

    Dangerous Night von Thirty Seconds to Mars ,weil mich keiner von meinen Freunden auf ein Konzert dieses Jahr begleiten wollte und ich mich alleine nicht getraut habe,deshalb würde ich mich riesig freuen,wenn das liebe Fritz-Team mir wenigstens diesen Musikwunsch erfüllen würde!Wenn schon kein Verlass auf die Freunde ist,vielleicht wollt ihr ja mit dem Lied Dangerous Night von Thirty Seconds to Mars mir ein riesiges Lächeln ins Gesicht zaubern?!Nen Knutscha an meinen Kollegen Michel-Schatz,HDL!!

  14. 122.

    Yo Fritz, hab nen derbe guten Song gehört (leider nicht ganz): BBXO oder so ?!
    Spielt den nochmal mit Ansage wer es ist.
    Besten Gruss, Ben

  15. 121.

    Away von CATT bitte unbedingt spielen! Ein toller Song!!

  16. 120.

    zum legalisieren von rauschmitteln: rohrreiniger gibts doch auch zu kaufen. keiner trinkt das, weil man die gefahren kennt. warum soll das nicht auch mit heroin funktionieren?! jeder mündige mensch sollte sich diesen risiken ungestraft aussetzen dürfen, so lange er bei anderen Erdlingen kein leid verursacht. mfg

  17. 119.

    Hallo, mein Freund befindet sich gerade auf dem Heimweg von Montage und er würde sich riesig freuen wenn ihr das neue Lied von Kontra K & AK Ausserkontrolle- setz dich, spielen könntet.

  18. 118.

    Mein neuer Sommerohrwurm "Alles in allem" wünsche ich mir , von Nevio Passoro

  19. 117.

    Wir wünschen uns von Scotter heiper heiper für das frohe schaffen am Abend

  20. 116.

    Moin, ich habe einen Musikwunsch:

    Feeling Free - Louisa

    Das ist ein toller Sommerhit

    LG an alle

  21. 115.

    Hallo Rebekka, das war ein Team vom rbb-Fernsehen, das einen Beitrag mit uns gedreht hat. :)

  22. 114.

    Hallo liebe Radiofritzen am Morgen, was macht denn das Kamerateam bei euch im Studio?

  23. 113.

    Ihr spielt jeden Tag mindestens drei mal die gleichen Lieder. Auf Arbeit kann man sich das nicht den ganzen Tag anhören!

  24. 112.

    Eine gute Band ist Party tauglich, die connection muss einfach stimmen, geiler sound, Fans und Band verstehen sich.

  25. 111.

    Mein Wunsch:
    Dotas neues Lied: (Raketenstart)

  26. 110.

    Der Bock ist noch viel fetter.
    Staat und Religion sind unnatürliche Institutionen, die nur einem einzigen Zweck dienen:
    MACHTERHALT für wenige, die global agieren. Lügen, Propaganda, Dummfang, Gehirnwäsche, Konsum...
    Das sind die Werkzeuge des systems.
    Das "große Ziel " ist der Zweck. Da muss sich jeder eine echte eigene Meinung bilden.
    Sowas geht aber nicht mit den heimischen kommerziellen Medien.
    Einzig die Frage "Wem nutzt es?" ist da weiterführend.

  27. 109.

    Ich wünsche mir Anpanman von BTS. Liebe Grüße an alle ARMYS

  28. 108.

    Heute wünsch ich mit 'Thrones' von Bring me the Horizon! c:

  29. 106.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ... Und muss Mann sich bei jedem Festivalgewinnspielen direkt darunter jeweils einzelend eintragen oder reicht sich bei einem, irgend einem einzutragen und Mann nimmt dann an allen Auslosungen für alle verschieden Festivals automatisch Teil? Das ist ja auch wichtig wegen Mehrfacheinträgen? Und oder bin ich jetzt wegen den Mehrfacheinträgen für alle Festivalgewinnspielen gesperrt? Bitte nicht. Dann Bitte nur bei den maximal 5 genannten. ¿Ja? Vielen lieben Dank!

  30. 105.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ... Und muss Mann sich bei jedem Festivalgewinnspielen direkt darunter jeweils einzelend eintragen oder reicht sich bei einem, irgend einem einzutragen und Mann nimmt dann an allen Auslosungen für alle verschieden Festivals automatisch Teil? Das ist ja auch wichtig wegen Mehrfacheinträgen? Und oder bin ich jetzt wegen den Mehrfacheinträgen für alle Festivalgewinnspielen gesperrt? Bitte nicht. Dann Bitte nur bei den maximal 5 genannten. Ja??? Ansonsten brauche..

  31. 104.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ... Also können Sie mal Bitte Stefan Riedner, Berlin nach Mehrfacheinträgen Bitte checken? Es gibt auch in Berlin keinen 2. Stefan Riedner. Und Deutschlandweit nur 3 Stefan Riedner insgesamt insofern das noch aktuell ist. Oder können Sie das nicht checken und heraus nehmen? Werde ich dann jetzt qualifiziert??? Für alle dann? Oder nur bei den 2/3 bis 5 besagten Festivals maximal? Und muss Mann sich eigentlich für jedes einzelne immer unter dem jeweiligen ...

  32. 103.

    Teil 3:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Bitte checken Sie das? Wenn es Ihnen möglich ist das zu checken? Also Bitte alle mehrfach Einträge von mir, Stefan Riedner, mit den möglichen E-Mailadressen: Stefan_riedner@gmx.de ( - Am wahrscheinlichsten habe ich immer diese angegeben. Ansonsten sind auch möglich meine beiden anderen E-iemailadressen alle 3 in das selbe GMX Postfach gesendet werden. Und diese beiden sind: stefsta@gmx.de und stefstar@gmx.net . ). Aber immer Stefan Riedner. ...

  33. 102.

    Teil 2:

    Ich habe mich wie gesagt bei den in Teil 1 meines Kommentares ebend gerade davor, bei maximal 4 - 5 Festivalgewinnspielen höchst wahrscheinlich mindestens 1 oder 2 mal schlimmstenfalls 3 mal vielleicht sogar eingetragen. Können Sie mir da Bitte helfen? Das checken? Alle mehrfach Einträge von mir, Stefan Riedner, mit den möglichen E-Mailadressen: Stefan_riedner@gmx.de ( - am wahrscheinlichsten habe ich immer diese angegeben + da alle, also auch die aas anderen beiden möglichen...)

  34. 101.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich habe mich ausversehen bei den ersten 3 oder 4 Gewinnspielen mehrmals wahrscheinlich angemeldet. Zumindest bei einem oder 2 ' Entwicklung der ersten 3-4 angemeldeter. Und vielleicht auch auf dem letzten, dem Kosmonaut. Und mit ganz oben meine ich auf der Liste angefangen von ganz oben bei dem Coucha.- Festival in den Staaten bis zum Melt dann. Die anderen weiss ich sicher noch nicht. Können Sie das Bitte wenn möglich checken bei den insgesamt 4 - 5 ...

  35. 100.

    Heute! :P
    Spielt bitte „El tiki“ von „Maluma“ um alle auf das wochenende vorzubereiten und die Latinossss aus uns zu erwecken!

  36. 99.

    Heute!
    Spielt bitte einmal „Addicted to your love“ von „Million dollar weekends“
    Dankeschöööööön!

  37. 98.

    ... grhhhhh wieso fadet ihr immer und immer wieder das geilste ende von BRKN song aus ... ICH WILL DAS SAX HÖREN & feiern :)
    also bitte bitte ... ausspielen incl Sax .... KLAR !!! *grins*

    danke scheen ... weitermachen ...

    anbei, der Bärlauch lässt schon seine zarten Spitzen aus dem waldboden spriesen
    , das heißt der Frühling is nicht mehr weit weg.

    so, wissta bescheid, wa.

  38. 97.

    Hallöchen
    Ich wünsche mir von Leslie Clio- I couldn't care less.

    Liebe Grüße

  39. 96.

    Hallo liebes Fritz-Team,

    herzlichen Glückwunsch zur 25 und vielen Dank für diese tolle Aktion!

    Zum heutigen Zehnjährigen wünsche ich meinem Mann und mir von Armin van Buuren - Intense UND etwas von Rmb - Deep Down Below, Horizon, Reality oder Redemption. Wenn möglich bitte bitte bitte zwischen 13 und 14 Uhr???

    Dankeeee und liebe Grüße! :-)

  40. 95.

    Hallo ihr lieben RadioFritzen.
    Ich wünsche mir, für meine Freundin/Arbeitskollegen , Casper mit Ascheregen.
    Das wäre super wenn ihr den spielen könntet.
    Danke, liebe Grüße Martina.

  41. 94.

    Hallo liebe Radiofritzen, ich wünsche mir beautiful Trauma von Pink und grüße meine Ex. Danke. Macht weiter so...

  42. 93.

    Grüezi mitenand liebes Fritz-Team!
    kann dem gerade gesendeten Beitrag nur zustimmen. Raclette & Fondue in allen Facetten sind hier in der Schweiz eine sehr gepflegte Tradition. Nur der Käse kommt in den Racletteofen und wird dann in geschmolzener Form zu den anderen Zutaten, z.B. Gschwellti (Pellkartoffeln), sauren Gurken, etc. hinzugegeben...
    Viele Grüsse in die Heimat!
    der Denis

  43. 92.

    Ich glaub ich heule bitte richte bonez einen schönen Gruß aus Vorarlberg von mir aus und sag ihm bitte er soll wieder auf das Szene kommen auch wenn er kein Mohren Bier mag hahaha. Ich feier und liebe dich Onkel Bonez

  44. 91.

    Hey Lieber Fritz Team, würde mich mega freuen wenn ihr mir meinen Wunsch erfüllen könntet und BTS Mic Drop ft Desiigner (Steve Aoki Remix) spielen könntet. Habe den Song hier in Deutschland noch nie im Radio gehört! Ich grüße alle BTS fans "ARMY" - nächstes Jahr wird Deutschland erobert!! :)

  45. 90.

    Guten Abend, wenn es geht, könnten Sie bitte Not Today von BTS anmachen, es wäre mein Wunsch.
    LG
    Nastja :)

  46. 89.

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist von John Green! ;)
    nicht nicholos sparks

  47. 88.

    liebesbriefe schreibt jeder. ein brief ans arbeitsamt waere schoen gewesen. und zwar vor den bundestagswahlen.

  48. 87.

    Gelb ist schon immer meine Lieblingsfarbe und freue mich auf die Fritzbrille.

  49. 86.

    Wäre das Klasse mal was zu gewinnen. Die Kids aus der Kita drücken mir die Daumen!:)

  50. 85.

    Ich habe gesehen, wie der jetzige Exfreund meiner besten Freundin auf einer Party fremdgeknutscht hat. Da sie meine beste Freundin ist, konnte ich es nicht einfach für mich behalten. Das Ende vom Lied war, dass er es nicht zugeben wollte und mich als Lügnerin dargestellt hat, sie mir jedoch geglaubt hat und sie sich dann letztenendes auch getrennt haben.
    Ich habe kein schlechtes Gewissen deswegen, da er den Fehler gemacht hat, nicht ich und ich dasselbe von meiner Freundin erwartet hätte.

  51. 84.

    Das beste Eis gibt es in Mahlsdorf bei FlavioGustibus. Ein echter Italiener. Tolle Sorten wie z.B. Raffaello, Kinderbueno, Joghurt Feige oder Basilikum-Joghurt. Super Toll!!
    LG

    https://www.facebook.com/flaviogustibus/

  52. 82.

    "- pornografisch, frauen-, fremdenfeindlich sind"

    Soll das heißen, dass ihr frauenfeindliche Kommentare schlimmer findet als männerfeindliche oder das ihr männerfeindliche Kommentare toleriert ?

  53. 81.

    Bei mir ist es der Zwang zum Perfektionismus. Ich bin Handwerker und muss ständig kleinste Korrekturen na dem erstellten Produkt vornehmen. Sowie wenn ich privat für mich etwas baue... Da können sich Arbeiten die normalerweise 30 min dauern, auch mal bis zu einer Stunde hinziehen.
    Wenn mir hinterher ein Makel auffällt der nicht rückgängig zu machen ist, dann ärgere ich mich immer wieder darüber auf wenn ich diesen über den Weg laufe..

  54. 80.

    Cooles neues Seitenlayout!

  55. 79.

    Fritz im Hintergrund is jedes mal n muss unbedingt das Konzept beibehalten ^^

  56. 78.

    Hallo ihr Lieben,
    Mein Musikwunsch für heute abend: "Wenn Du Tanzt" von: von wegen Lisbeth. Jetzt gehts mit Schatz nochmal kurz ne Runde um Block die letzten Sonnenstrahlen genießen ^^ und dann den Montagabend entspannt ausklingen lassen.
    Liebe Grüße ans Team

  57. 77.

    Ich schlage die Friedenstaube vor. Ständig und immer. Als Mahnmal quasi.

  58. 76.

    Hey Ho 90er Jahremusik würde mir morgen die Spätschicht bestimmt versüßen :) also von daher ein fettes PRO von meiner Seite aus!

    Und könntet ihr vielleicht das Lied "SO LALA" von RAF Camora spielen

    Liebe grüße aus der Oberlausitz

  59. 75.

    Die bisherige Diskussion blendet mMn aus, dass sie sich ja auch _dafür_ entschieden haben könnte. Das halte ich durchaus für wahrscheinlich, da sie als "First Lady" ja durchaus Möglichkeiten hat als Schirmherrin und Botschafterin diverser Projekt ihr wichtige Anliegen zu unterstützen. Und ob das dann immer noch so unbezahlt ist bleibt offen...

  60. 74.

    Es gibt das türkische Gesetz, dass keine Wahlveranstaltung außerhalb der Türkei stattfinden darf. Und was machen die türkischen, Nazibezeichner Politiker. Sie winden sich raus und nennen Ihre Meetings: "Eine nicht Wahlveranstaltung", die Schlaumeiers

  61. 73.

    ERWACHET. Aber jetzt endlich,

  62. 72.

    bei Merkel etwas (aber nur klein wenig, so mimimi) aber sonst janz jut

  63. 71.

    Und jetzt wieder auf Versprecher achten, ist doch so schön live

  64. 70.

    Das ist ja wirklich nicht zu ertragen, was Eure Hörer von sich geben... ich muss jetzt mal umschalten...

  65. 69.

    Die Judith Holofernes wünscht sich, dass ich mir Judith Holofernes' aktuelle Single: "Ich bin das Chaos" wünsche. Ich wünsch mir das. Echt.

  66. 68.

    Dauerhafte Zufriedenheit mit sich und dem Leben ist wie dauerhaftes Glücklich sein eine Illusion, da sie biologisch nicht vorgesehen ist.

    Die Evolution verlangt, dass wir uns weiterentwickeln und Neues lerne.

  67. 67.

    würde mich über 'Just Hold On' von Steve Aoki feat. Louis Tomlinson freun :)

    ruhigen Feierabend an alle und ein frohes Fest ;)

  68. 66.

    Kc Rebell ich Feier dein Album 'Abstand' weiter so! Wir sehen uns nächstes Jahr auf deiner Abstand Tour 2017 in Köln ich freue mich schon Ticket schon längst gekauft jetzt nur warten drauf

  69. 65.

    Album der hammer
    Lass man ein jibit smoken:-)

  70. 64.

    Leider merkt man sofort, wenn der Krause wieder die Morgenfritzen übernommen hat. In der ersten Stunde hört man so gut wie gar nichts von ihm. Und ich meine, andere müssen auch ihre Sendung vorbereiten. - Das nutzt er ja gern immer wieder als Ausrede.

  71. 63.

    Für mich ist z.B. Steven Spielberg ein Star. Bescheiden, meist im Hintergrund Seiner Filmfestivals.
    Und da hat Er auch einen Top Darsteller an seiner Seite, der die gleichen Eigenschaften hat. Ich finde
    Bescheidenhheit macht mehr einen STAR aus, als dieses rumgeprozze. Nachti !

  72. 62.

    Die Stare sind eine der artenreichsten Familien der Singvögel Kevin Otter ( Junior Star? ), Steinroller ( Senior Star ?) Wer ist dann Medium Star ?

  73. 61.

    Ich wünsche mir das in den nächsten Tagen Steps mit Tragedy gepielt wird!

  74. 60.

    Diese Entscheidung sollennur die Frauen treffen. Und Es geht nicht um ein zu bekommen sonder das kind gross zu ziehen.Ein kind der ohne liebe aufwächst kann auch meistens keine liebe weiter geben. Adoption! Wenn die kinderzahlen sichverdoppeln, werden sich auch die familien verdoppeln?Und Wie viele menschen kommen damit klar wenn sie wussten dass sie aus eine Vergewaltigung entstanden sind!Wie der woddy allen so schön sagt: Niemals geboren worden zu sein, mag der größte Segen von allen zu sein.

  75. 58.

    Könnt ihr das neue gecoverte Lied "cancer" von twenty one pilots spielen? Wäre echt cool wenn das gehen würde. :)

  76. 57.

    Bitte spielt den Song HUMAN von RAGE N BONE MAN
    DANKEEEE

  77. 56.

    Schade dass ihr nicht heartbeat song von kelly clarkson spielen könnt *heulender smiley*

  78. 55.

    Vielleicht sollten die beiden Chefs ihre Firma zumachen und wieder Angestellte sein. Dann brauchen sie sich nicht über ihre Angestellten aufregen, nicht das sie noch nen Herzinfarkt bekommen...

  79. 54.

    Männliche Hipster tragen Vollbart, Caps, enge Hosen, enge Hosen. Weibliche Hipster tragen diese furchtbaren zu großen Jacken und altmodische Frisuren.

    Außerdem scheinen sie sich für nichts zu interessieren, tun immer sehr gelangweilt, aber trotzdem dreht sich alles um Mode und Kunst. Und anders als beim zB. Punk steht da kein Ziel dahinter. Bzw. die Hipster bringen neue 'Trends ein, leben die dann aber nicht, ...

  80. 53.

    Halli Hallo, für alle die keinen Erfolg beim Gewinnspiel hatten: Ich habe noch ein Wochenedticket für 100€ abzugeben.. hier der Link zu meine offziellen Lolla-Verkaufsseite: https://login.lollapaloozade.com/buy_ticket/665a9248-6a0c-4e29-bc69-87218946594c
    LG Nele

  81. 52.

    Ich versuchs nochmal Anne Clark "our darkness" - Der ist sowas von...
    Liebe Grüße ins Studio!

  82. 51.

    Leute ihr seid cool wenn ich mal ein Handy endlich kriege dann ist die Fritz app meine!!!! XD

  83. 50.

    Ich wünsche mir "Im Bett verhungern" oder "Bleib hier" von Milliarden, weil das Konzert im Dr. Martens Laden absolut hammergeil war und ich mich auf das Konzert im SO36 freue :)

  84. 49.

    Hallo, liebes Fritz Team, habe noch zwei Karten für Samstag für die FritzDeutschPoeten, kann leider nicht . Würde die Karten gern noch abgeben für 49.00 € pro Karte.
    Tel. 017655919604

  85. 47.

    Hi ihr lieben Fritzen,ich wollte bloss schöne grüße ins Studio wünschen ich schreibe halt so gerne kommentare also:Schöne Grüße

  86. 46.

    Liebes Radioteam! Euer Sender ist ja wirklich klasse! Ihr spielt wirklich tolle Songs, aber das ständige Diskutieren über Themen ist ja wirklich überzogen. Wie kann man sich im Radio so lange Diskussionsrunden leisten? Bitte macht es doch kürzer. Mann kann ja 3-5 Minuten talken, aber 30 Minuten?! Das geht nicht. Bitte hört auf damit.

  87. 45.

    ........Hallo Lieblings-fritzen ...ein riesen Kompliment dafür das ihr so:gute Musik abspielt und Tickets verlost!!!! Ja wir sind alle in ..DEUTSCH POETEN-STIMMUNG. ps: Ich rufe bald an !

  88. 44.

    Hallo Fritzen es fast 21:00 Rihanna ist bestimmt schon auf der Bühne spielt ihr Noch ein paar Riri-songs ab? wenn ja: ist total cool danke

  89. 43.

    Würde mich riesig über die Karten freuen. Das wäre das größte Highlight in meinen letzten Sommerferien, die ich haben werde.
    Liebe Grüße, Josi <3

  90. 42.

    Hallo, große Pullerparty anlässlich der Geburt des Sohnes unseres Freundes Sascha!

  91. 41.

    Hallo Andy,
    tut uns leid, da können wir nicht weiterhelfen. Hast du mal bei You FM nachgefragt? Vielleicht haben die 'ne Idee!

  92. 40.

    Sorry mein Fehler.....es lief live auf dem Hessentag 2016 in Herborn.....und es war der Knaller....und und und ich brauche dieses Lied

  93. 38.

    Hallöchen
    Ich suche einen Song......er lief zu Deichkind live im Hintergrund zu "roll das Fass rein "
    Scheint auch nur dieses Jahr von DK genutzt worden zu sein
    Freue mich über eure Unterstützung bei meiner suche

  94. 37.

    Hallo,
    bitte spielt heute für Anna die schon so lange mit dem Auto unterwegs ist, Sido mit Liebe.
    schöne Grüße bis Sonntag <3

  95. 36.

    Möchte meine beste Freundin Franzi mit dem Song "Pulp Fiction Soundtrack - Misirlou (1961) - Pumpkin&HoneyBunny - DickDale&HisDelTones " grüßen - gute Laune verbreiten...und sehen wie die Fritzen im Studio abrocken :) !!! Liebe Grüße, Kati

  96. 35.

    Ich wünsche mir The Best von den Foo Fighters und Grüße alle die heute auch Urlaub haben, bin nämlich gerade auf dem Rückweg von der Ostsee. Knutsch an meinen Schatz Christoph

  97. 34.

    Die Sendung ist super super spannend! Super schön heute zu zuhören!! Macht das bitte Morgen nochmal ! Da bekommt man gleich Fernweh!!

  98. 33.

    Hi, da das Meet & Greet ist am Nachmittag ist, kollidiert da nichts mit den Jugendschutz. Viel Glück.

  99. 32.

    Hey liebes Fritz-Team
    In bin 14 Jahre alt und habe meine "Bewerbung" für das Meet ans Greet mit 55SOS eingesendet und laut meinen Eltern ist das auch alles kein Problem. Aber wie stellt ihr dann sicher ob das auch stimmt das minderjährige Teilnehmer die Erlaubnis haben? Liebe Grüße aus Cottbus und macht weiter so ich liebe euren Sender<3

  100. 31.

    Ich will auch unbedingt gewinnen :) mit den tollsten abend seit langem erleben und tolle Musik hören. Einmal den Stars ganz nahe sein.

  101. 30.

    Hallo ihr Lieben!
    Wir wünschen uns DEPECHE MODE mit "NEVER LET ME DOWN"!!!
    Das wäre echt super!

  102. 29.

    Hey Fritz,
    ich möchte mir gern Shadow of the Day von Linkin Park wünschen. Für meinen Schwiegervater, da heute seine Trauerfeier statt gefunden hat. Viele Grüße, Laura

  103. 28.

    Hey Fritz!
    ich würde mir echt gerne mal von Chief Keef den Track Love Sosa wünschen! :) das wär echt cool! Er ist mein Vorbild und ich feier ihn total

  104. 27.

    So lange man damit umgehen kann, bleibt alles im Rahmen, selbst mit ausländischen Feuerwerk!

  105. 26.

    Hey Fritzen,
    mein Bruder Jo (20) liegt mit mehreren Brüchen im Gesicht im Krankenhaus. Er hört den ganzen tag fritz um wider auf die Beine zu kommen. Spielt ihm doch mal Down in the past von Mando Diao.

  106. 25.

    Hallo Fritz,
    Ich wünsche mir hurra die Welt geht unter von KIZ und möchte meinen allerliebsten Marvin damit grüßen und ihm nochmal ganz doll für heute danken!
    Vielen Dank kussi

  107. 24.

    Hallo Fritz,
    Ich wünsche mir den Song von ,,Alan Walker - Fade". Es Erinnert mich an meine Youtube Karriere.

  108. 23.

    Heinke als Vornamen...kann schon manchmal nerven ,wenn Kommentare wie :"wir bräuchten ihren Vornamen statt Nachnamen", ich Als Mann angeschrieben werde weil keiner weiss ob m oder w Name, oder dieser Standard spruch: "hach das ist aber ein seltener Name, wo kommt der denn her...?" Oder mit einer Biersorte genannt wird Um ihn sich bEsser merken zu können :)

  109. 22.

    Hallo ihr da,
    Ich habe total gute Laune obwohl ich an einem Referat sitze. Ich wünsche mir das Lied „Happy“ und grüße alle, die auch immer gute Laune haben so wie ich

  110. 21.

    Hallo Ihr Fritzen, ich weiß, es ist noch zu früh. Aber ich möchte für meine Tochter, der es heute leider nicht so gut geht, einen Wunsch für die Sendung "Mein Fritz" da lassen... Sie möchte gern DAT ADAM "Forrest" bei Euch hören, Ihr seid einer der wenigen Sender, die den Titel spielen! Wir hören Euren Sender täglich und sind Fans Wäre toll, wenn Ihr diesen Titel so gegen ca. 19.45 Uhr spielen würdet - die Überraschung wäre riesig und hilft gesund werden!!!
    Danke Euch von Herzen, Jeannette

  111. 20.

    Hallo,
    ist alles schön zusammengestellt, aber über die Ursachen für die derzeitige Massenflucht konnte ich leider nichts finden. Warum wollen so viele Flüchtlinge von so weit nach Deutschland? Wieso werden
    unberechtigt Asylsuchende nicht innerhalb von wenigen Stunden abgeschoben?

  112. 19.

    Das Thema ist halt gerade das bestimmende Thema. Logisch, dass wir darüber berichten müssen und es vor allem auch wollen. Und objektiver als mit einem eigenen Reporter von vor Ort zu berichten, wird schwer.

  113. 18.

    MAHLZEIT!
    Ich wünsche mir "like mich am Arsch" von Deichkind!
    damit liebe Grüße aus Sachsen!
    ja wir haben hier keine guten Sender...
    IHR SEID DER BESTE RADIOSENDER!!!!!!

  114. 17.

    Hey Claudia ich würde mir ganz ger Achtung von Pur wünschen ich würde mich sehr freuen wenn du es spielen würdest. Ich grüße das ganze Fritz Team und alle die mich kennen.
    Gruß Jan
    PS. top Sendung weiter so!!!!

  115. 16.

    Da War es wieder das freie Radio.
    Glückwunsch Kommentar gelöscht.
    Weiter so!
    Ich finde euch toll!

  116. 15.

    Flüchtlinge immer wieder das selbe Thema.
    Gibt's auch was anderes?
    Egal die Wahrheit über das große ganze will kein offizieller hören und oder berichten.
    Und mal ehrlich wenn die Fernsehsender schon Kommentare und Beiträge löschen (studierte Ärzte oder Wissenschaftler), um die Massen Fernseher und radio Hörer nicht zu bestätigen und recht zu geben wie wollt ihr als staatliche Radio Anstalt objektiv bleiben?
    Meine Aussage also macht Radio und schicke Musik, statt ständige Propaganda in Sachen

  117. 14.

    Casper- rasierklingenliebe
    Grüße an
    MANUEL

  118. 13.

    Hey Fritz - Team
    Ich wünsche mir zum ein monatigen mit meinem Freund das Lied "Herz über Kopf" von Joris.
    Mit diesem Lied grüße ich meinen Freund Jannes

  119. 12.

    Hey ihr Fritzen,
    ich würde mich super über den Song Dancings in the Sun von Itchy Poopzkid freuen! Er passt super zur (aktuellen) politischen Lage und zieht den Sommer noch etwas länger!
    Vielen Dank, Anastasia :)

  120. 11.

    Hallo Fritz-Team,

    ich wünsche mir das Lied "Kühlschrank" vom Album "Purnitz" von Jörn Große und möchte damit
    meinen Schatz grüßen.

    Suse

  121. 10.

    Hey hey. Ich wünsche mir "goodbye" von feder. Und bestellt mal bitte meinen Schatz Schöne grüße. Er heißt thomas.

    LG eure salina

  122. 9.

    dieser tobias koch von nightflight ist ma mega der heiße boy. der kann mich mal auf ne kugel bananeneis einladen.
    ps. Mucke ist auch gut.

  123. 8.

    Fritz läuft "natürlich im Radio" auf Arbeit :D und die Kundschaft hört mit... haben ja keine andere Wahl ;)

    Grüße an Sabine die hoffentlich im Auto zu hört

  124. 7.

    Nachdem meine beiden Kids im bett sind wäre Muse mit "plug in bab" echt Rock'n'Roll...

  125. 4.

    Kanabislegalisierung : ein Beispiel
    Ich und mein Partner kifften nie. Vor 2 Monaten haben wir das mal ausprobiert und den geilsten Sex gehabt. Seither ziehen wir jeweils 1 oder 2 Mal an einem minikleinem Joint die Woche und können uns seit Langem mal wieder voreinander fallen lassen, geniessen und uns dem Partner hingeben. Diese Erfahrung war eine Bereicherung für unsre Beziehung. Ich bin für Legalisierung.

  126. 3.

    26 cm geht gar nicht!!! 16-18 höchstens !

  127. 2.

    Ich liebe diese stimme: wer ist das? Ich bin 29 Jahre,Single girl aus Berlin und denke, dass ihr Hörer wirklich bessere Themen beitragen könnt.Zum Beispiel Themen, die Berlin beschäftigen, wie Sex, Fremdgehen bis zum Leben einer offenen Beziehung, verliebt in eine Frau, verliebt in Männer, Bi-Sexualität, Fantasien ausleben ohne bewertet zu werden, Regenbogenfamilien, Wünsche mit Partnern ausleben,, z.B. wie atme ich bei deep throat, Drugs,Hilfen,...
    Politik ist gut.Leider, mehr Platz ist nicht.

  128. 1.

    Ich wünsche mir für den allerbesten Ehemann Torch mit In deinen Armen.

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Bild eines Briefes mit Schweif auf schwarzem Hintergrund (Foto: complize l photocase.com)

    - Kontakt

    Wir freuen uns über Nachrichten, Kritik, Lob und Anregungen

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken