Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um eine Antwort zu verfassen.

Antwort auf [Hallo ] vom 09.01.2018 um 18:20
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

194 Kommentare

  1. 194.

    das am anfang war gut aber mit dem gerede dazwischen stöt es awänga. Trotztdem geile mukke mein Geschmack dnb

  2. 193.

    zur Feier des Vaterländischen Verteildigung in der 27mio Tote davon 14mio Tote Zivilisten, zum Opfer gefallen sind, lege ich eine Schweigeminute ein. Mein Grandma un Pa waren ebenfalls dabei. Euer beat ist geil kann man den downloaden?

  3. 192.

    ich höre gerade mit meinem geilen tv mit 600sendern euern geilen beat im vergleich zum daSding seit ihr echt besser.

  4. 191.

    Könnt ihr bitte den INDIE- Nightflight zum Nachhören reinstellen, der fehlt bisher !

  5. 190.

    Anja Caspary!!!! Aber nix ist live - etwas enttäuschend.