Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [susi_fritz] vom 24.11.2021 um 17:41
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

233 Kommentare

  1. 233.

    Hallo Selin,
    der Arbeitsschutz lässt grüßen. ;-)

  2. 232.

    Ich bin mir relativ sicher, dass es SSIO ist.

  3. 231.

    Guten Morgen liebes Fritzteam,

    die besagte Antenne inkl. der roten Lampe, diehnt zur Aufrechterhaltung der Funkverbindungen dort im Gelände. Rote Lampe signalisiert, hier befindet sich die Einsatzleitung. Sammelpunkt aller Führungskräfte.
    Mit Flugfunk etc. hat dies nichts zutun.
    Einen schönen Start in den Tag in der Hauptstadt..:-)

  4. 229.

    Fatboy Slim war gesucht?

  5. 228.

    Hallo,ich wollte euch von Fritz erzählen dass ich in headwaves von Glass animals im Refrain immer"Zecke miaut"verstehe.Und ich liebe diesen Radiosender weil fast nur Musik kommt die ich mag.Tschüss!