Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um eine Antwort zu verfassen.

Antwort auf [Kristin] vom 17.04.2019 um 08:28
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

496 Kommentare

  1. 495.

    #Metoo Mir fehlt an dieser Stelle wirklich die Abgrenzungen der einzelnen Begriffe.
    Und was ist mit der Betrachtung von Frauen die über die selben Themen rappen...

    Könnte man da mal Hörer hören ?

  2. 494.

    Bin Mega gespannt auf Chuks neues Album und freu mich schon total drauf ich hör ihn schon seit den egj zeiten und damals war ich 8
    Wünsch euch noch n schönen Abend
    Lg Dennis

  3. 493.

    :) Ja, wenn der Mitschnitt fertig ist (irgendwann morgen denke ich ), dann kannst du ihn hier runterladen/anhören:
    https://lateline.de/podcast/

  4. 492.

    Kann man irgendwo den Anfang der Sendung nachhören? War ziemlich gut!