Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Stefan] vom 16.09.2021 um 20:14
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

361 Kommentare

  1. 361.

    Hallo Serkan :) Das stimmt! Aber du findest die letzte Sendung hier auf der Website unter "Hören" und dann "Musikstreams". Liebe Grüße!

  2. 360.

    Ihr habt Unsigned nicht in der App zum anhören :-(

  3. 359.

    Ich habe gerade beim bluemoon angerufen gegen Radfahrer Fußgänger und Autofahrer Wer sind die schlimmsten und habe berichtet dass ich auf eine schnelle bzw Autobahn aus Versehen gelandet ist nur weil das Navi mich falsch geführt hat darüber hat sich der Moderator ein bisschen lustig gemacht und die hinterher Person auch noch meinte ich nicht so nett wäre nein das Navi bisschen falsch führt und man nur schnell aus der Situation raus möchte

  4. 358.

    Hallo Ingmar, genauso sieht das nämlich aus. Wenn dieser Radfahrer, wie eben gehört, einen Führerschein hätte, würde er niemals in diese Lage kommen, auf eine Autobahn zu gelangen. Auch nicht ausversehen und auch nicht, weil ihn das NAVI dort hin leitete... somit wird immer wieder klar, dass man keine Fahrradfahrer auf eine Straße lassen darf! Wer bei Rot (als Radler) weiterfährt ist sowieso selbstmordgefährdet. Immer wieder das Gleiche. Gute Fahrt Ingmar und schöne Grüße!

  5. 357.

    Guten Morgen! Starte nun mit Fritz in meinen Arbeitstag, werde gleich wieder 8 Stunden im Krankenhaus ackern. Wünsche allen einen schönen Sonntag.

  6. 356.

    Zwei Std. zeigte die Cam den Cappy Mann Christoph der am Laptop sitzt, keine Sendung mehr hat, sich kaum bewegt. Im anderen Studio ist die viel interessantere Victoria, die man aber nur hörte und leider nicht sah.. das war gemein. :)